PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Day Break


Werbung

Jasy
20-11-2006, 18:39
So,ich hab die ersten beiden Folgen DB jetze geguckt und ich bleib auf jeden Fall an der Serie dran,hoffe aber das es keine 2te STaffel geben wird und bei 13 guten,spannenden Folgen bleibt.
Die Quoten waren auch ok,was heisst,das die 13 Folgen definitiv ausgestrahlt werden:vanished trauma:
Ausserdem wurde wohl vorweg versprochen das, am ende der 13 Folgen auch alle Fragen beantwortet sind,was ich schon ma sehr positiv finde(diese hinhalterei bei lost nervt mich nämlich langsam).
Die Schauspieler sind gut,wie ich finde(Taye Diggs:love: ),die Story klingt interessant und ich bin definitiv auf die nächste Folge gespannt :trippel:
Also guckt das ma fleissig,dann könn wa nen neuen thread aufmachen und ich muss hier nich weiter shreddern :schäm:

Ich mach dann mal den neuen Thread, auch auf die Gefahr hin, dass wir uns hier alleine unterhalten. :D

Also neue Serie auf irgendeinem 'US-Sender.
Infos gibt es da (http://www.tv.com/day-break/pilot/episode/790542/summary.html).


When Detective Brett Hopper woke up this morning, he thought it was a normal day, a day like any other one, but he rapidly find out that he is accused of killing Assistant District Attorney Alberto Garza. Even after offering a solid alibi, no one is believing him. The next morning, when he wakes up, he find out that he is reliving the same day and that his loved ones are in danger.

Hab jetzt die erste Folge gesehen und das gefaellt mir doch mal richtig gut.
Ich schau jetzt erstmal noch die zweite Folge an und sortier dann mal meine Gedanken. ;)

Mrs C.
20-11-2006, 19:22
Ich schaus mir dann auch mal an...:schäm: bis in zwei Stunden oder so...

Jasy
20-11-2006, 19:24
Ich glaub, das wird Dir gefallen. :trippel:

CherryBlossom
20-11-2006, 21:22
Cool,gut gemacht Jasy(das mit dem eigenen Thread) :freu:
und cool das ihr das auch guckt.
In amerikanischen Foren schreib ich ungern.Ich les da zwar ab und zu,aber irgendwie krepel ich beim formulieren meider Beiträge immer so rum,das ichs lieber gleich lasse :schäm:
Leider hab ich mich in einem der Foren unfreiwillig gespoilert...und das obwohl ich immer so gut drauf auspasse keine spoiler zu lesen:zeter:

Mrs C.
20-11-2006, 21:49
Dann behalte das mal lieber für Dich! :D

Gefällt mir ganz gut, ziemlich spannend geschrieben, und nur wenige offensichtliche Mängel (Zum Beispiel dass Hopper auch auf dem Rücken blutete obwohl die Kugel feststeckte. Oder Hopper zu Rita sagte sie solle ins Badezimmer gehen obwohl sie am Waschbecken lehnte. Oder warum sie den Typen nicht erschossen haben der auf die Cops schoß.)
Naja und die Musik / Geräusche und die Schnitte fand ich teilweise etwas nervig. Ein paar der dreifachen Rückblenden hätten sie sich auch sparen können.
Aber äääh, trotz all meines Gemeckeres (das mich selbst überrascht) fand ich es ganz spannend! :maso:

Wann kommt das? Statt Lost am Mittwoch, oder? Wieviele Episoden nochmal?

CherryBlossom
20-11-2006, 23:13
Das mit der Blutlache in der er lag hatte mich auch verwundert...aber das mit dem Waschbecken hab ich gar nich mitgekriegt :blush:
Mich hat auch irgendwas noch total gewundert,aber mir fällt grad nich mehr ein was es war,obwohl ichs so extrem unlogisch fand:kopfkratz
und...ja,es kommt auf dem Sendeplatz von Lost,also Mittwoch abends und es sind 13 Folgen.

Jasy
21-11-2006, 06:38
Wenn ich das richtig verstehe, muss Hopper etwas, was er an dem Tag macht aendern, dann lassen sie ihn in Ruhe. Was aber? Als er aufwacht, ist doch schon alles in Gang und man sucht ihn ja schon wegen des Mordes. Er kann ja nichts aendern bevor er aufwacht. :kopfkratz

Bitte sagt mir, dass ich was falsch verstanden habe, ich bekomm davon noch mehr Kopfschmerzen. :kater:

Interessant finde ich ja, dass er den Tag immer wieder neu erlebt, alles um ihn herum wieder wie am Tag zuvor ist (der Teller im Bad ist wieder ganz etc.), sein Koerper aber von Tag zu Tag mehr leidet. Irgendwann wacht er um 6:18 Uhr auf und kann gar nichts mehr tun, weil er im Laufe der letzten Tage so zugerichtet wurde, dass er sich nicht mehr bewegen kann.

Und wieso dreht sich die Zeit auch zurueck, wenn er die Spritze nicht bekommt? :confused:

Mrs C.
21-11-2006, 07:54
Die Spritze hat er bekommen damit sein Widerstand gegen die Fragen nachläßt. Oder damit man ihn ins Gefängnis zurückbringen kann ohne dass er Terz macht. Diese Typen wußten sicher nichts davon.
Wäre irgendwie unlogisch, denn damit würden sie ihm ja helfen sich von der Schuldzuweisung zu befreien, oder? :nixweiss:
Wenn ich das richtig verstanden haben gibt es mindestens zwei andere Parteien: Die Polizei die ihn festnimmt, aber erst im Laufe des Nachmitttags von seiner Mitschuld erfährt und eine andere Gruppe die ihm den Mord anhängen wollen. Möglicherweise die gegen die sein Kronzeuge aussagen soll? :nixweiss:

Jasy
21-11-2006, 10:52
Die Spritze hat er bekommen damit sein Widerstand gegen die Fragen nachläßt. Oder damit man ihn ins Gefängnis zurückbringen kann ohne dass er Terz macht. Diese Typen wußten sicher nichts davon.
Wäre irgendwie unlogisch, denn damit würden sie ihm ja helfen sich von der Schuldzuweisung zu befreien, oder? :nixweiss:
Stimmt schon, das sind ja diejenigen, die ihm den Mord anhaengen wollen. Der Anfuehrer der Shadow Men (copyright Wikipedia) wusste ja auch nicht, dass Hopper schon mal dort war.
Mich irritiert nur das "decision - consequence", welcher er immer wieder gesagt hat.
Wenn es auf eine fruehere Entscheidung zurueckgeht, hat es doch gar keinen Sinn, dass er den Tag immer und immer wieder erlebt. Warum also der Tag? Irgendwas muss ja passieren, was ihn nachtraeglich freispricht. Denn der Frame-Job ist ja schon gelaufen, als er verhaftet wird und der Mord an Rita passiert ja relativ zeitnah.
Aber wahrscheinlich ist das "decision - consequence" nur etwas, was einen in die Irre leiten soll und ich bin voll drauf reingefallen. :kater:

Vor allen Dingen moechte ich erstmal wissen, was in dem Paket ist.
Gut fand ich ja "I come here earlier tomorrow morning." Da musste ich erstmal ueberlegen, wie er bitte morgen seine Post holen will, wenn sie heute schon jemand anders mitgenommen hat. Bis mir dann wieder einfiel, ach ja, fuer ihn ist morgen ja wieder heute. :schäm:

CherryBlossom
21-11-2006, 17:36
Aber wahrscheinlich ist das "decision - consequence" nur etwas, was einen in die Irre leiten soll und ich bin voll drauf reingefallen. :kater:



neee.glaub ich nich.;)
gibt doch in der zweiten Wiederholung des tages(in der Folge) so ne Szene,wo Hopper dem einen dunkelhaarigen Polizisten gegenüber steht und irgendwas sagt bla bla von wegen Waffe im Schrank woraufhin der Cop sagt das sie doch gar keine Waffe gefunden haben.
Irgendwas scheint er also gemacht zu haben,was das ..ich sach jetze einfach ma Schicksal..geändert hat,so dass die Waffe nich da deponiert wurde oder so.
Da hat er also ne Bestimmte "Choice" geroffen und die "Consequences" waren das die Waffe noc nich gefunden wurde,oder da nich deponiert wurde.
Ich sollte mir die beiden Folgen vielleicht doch nochma angucken :D

Jasy
21-11-2006, 17:38
Ich schau die mir am Donnerstag nochmal an, bevor dann die 3. Folge kommt.

Ist da Weihnachten eigentlich Pause oder laeuft die jetzt wirklich 13 Wochen hintereinander? Ich weiss nicht, ob ich da 'ne Pause verkrafte. :D
Und ich hoffe nicht, dass nach den 13 Folgen verlaengert wird. Ich will eine gute Serie mit einem guten Ende. :ja:

CherryBlossom
21-11-2006, 17:51
Ich schau die mir am Donnerstag nochmal an, bevor dann die 3. Folge kommt.

Ist da Weihnachten eigentlich Pause oder laeuft die jetzt wirklich 13 Wochen hintereinander? Ich weiss nicht, ob ich da 'ne Pause verkrafte. :D
Und ich hoffe nicht, dass nach den 13 Folgen verlaengert wird. Ich will eine gute Serie mit einem guten Ende. :ja:

Laut tv.com episodenliste scheint die komplett durchzulaufen,ohne pause,und da weihnachten und neujahr nich auf nen Mittwoch fallen,gibts auch keine Feiertags Ausfälle :freu:
Ich bin auch dagegen das es ne zweite Staffel gibt....aber wir wissen ja wie das is...sind die Quoten gut,wird se mit Sicherheit verlängert.
Vor allem nachdem Fox Standoff bestimmt nach der ersten Staffel einstellen wird(:heul: ) und Prison Break bestimmt auch keine 3te STaffel bekommt(was ich auch gut finde,obwohl ich die Serie liebe) und Vanished is ja auch raus ausm Programm(nochma :heul: )...achja...the OC kriegt mit Sicherheit auch keine Verlängerungund Til Death bestimmt auch nich(das kann ich verkraften,obwohl ich die Serie gucke,is leider echt nich so gut)
Sieht also nach ner Menge freien Timeslots aus :kater:

Seoman
21-11-2006, 21:23
Verlängert wird es bei diesen schlechten Quoten sicher nicht......ein echtes Ende nach nur 13 Folgen ist leider das beste, worauf man hoffen kann. Wie die beiden andere ABC-Serien Six Degrees und The Nine hätte auch Day Break bessere Quoten verdient. Die hätten wohl besser auf nur eines der 3 Serials gesetzt und das richtig beworben statt drei tolle Konzepte zu verschleudern und alles nach einer Season (wenn überhaupt) wieder einzustellen... :q:

Jasy
21-11-2006, 21:32
Wie mies sind die Quoten denn? Besteht die Gefahr, dass auch schon nach 5 Folgen wegen chronischem Zuschauerschwund eingestellt wird? :fürcht:

Mrs C.
21-11-2006, 21:42
Die Quoten waren nicht so wahnsinnig, das stimmt, zumal der Sendezeitpunkt (statt Lost) ja auch ein guter ist. Aber da es ja ohnehin nur ein Lückenfüller für Lost ist könnte ich mir vorstellen dass sie alles ausstrahlen statt Lost-Wiederholungen zu zeigen. Die erste Folge war Platz 4, die zweite Platz 6 an dem Abend.

Jasy
22-11-2006, 06:26
Wenigstens das.

Was sollte das Ava-Zwischenspiel? :suspekt:

Dustin
22-11-2006, 09:00
Ich hab mir gestern auch mal die erste Folge angesehen. War ganz gut, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob 13 Folgen nicht etwas zuviel sind für so eine Serie, ich habe das Gefühl, die ständigen Wiederholungen von Szenen könnten ganz schnell nerven und Charakterentwicklung gibt es auch für niemanden, ausser für die Hauptfigur. In Filmen funktioniert das (Und täglich grüßt das Murmeltier ist das beste Beispiel), aber die gehen ja auch nur 1 1/2 Stunden.

Ausserdem frage ich mich, wie diese Zeitschleife enden soll. Wenn er es wirklich schafft an einem Tag die Verschwörung aufzuklären, seine Freundin zu retten usw. warum sollte die Zeit dann wieder normal weiterlaufen? Um nochmal aufs Murmeltier zurückzukommen, da ging es ja darum, das er sich selbst ändern muss, da könnte man sich vorstellen, das irgendeine höhere Macht oder was auch immer ihn in diese Zeitschleife gesteckt hat um ihm eine Lektion zu erteilen, weil er einfach ein Arschloch war. Aber was ist der Grund bei Day Break? Warum passiert das, weil der nette Polizist eines Verbrechens beschuldigt wird, das er nicht begangen hat? Finde ich als Grund irgendwie lahm.

Okay, ist vielleicht unfair am Konzept rumzunörgeln, wenn man nur eine einzige Folge gesehen hat, aber ich habe einfach ein komisches Gefühl bei der Serie. Es wirkt als hätte man sich keine Gedanken gemacht warum das alles passiert, es ist ganz offensichtlich eine "Wir brauchen ein originelles Konzept, egal welches!" Serie.
Naja, bevor ich ein endgültiges Urteil abgeben sehe ich mir noch die Folgen 2 und 3 an, vielleicht kann mich die Serie ja noch überzeugen.

Mrs C.
22-11-2006, 09:29
Wenigstens das.

Was sollte das Ava-Zwischenspiel? :suspekt:
Nur um Dich zu verwirren, meine Liebe! :D

Die Wiederholungen haben mich auch schnon genervt. Als Begründung ist irgendwo angegeben dass er die Beziehungen zu den wichtigsten Menschen in seinem Leben neu ordnen muss. Finde ich auch ein wenig dünn, aber vielleicht ist (ähnlich wie in Prison Break) der "Day Break" nur ein Teil der Folgen, der Rest behandelt dann die Zeit danach. :nixweiss:

Jasy
22-11-2006, 09:33
Nur um Dich zu verwirren, meine Liebe! :D
Ich bin es doch aber gewohnt, dass Du immer denselben Ava hast. Du kannst doch jetzt nicht anfangen und staendig wechseln, so wie ich das tue. :zeter:

Mrs C.
22-11-2006, 09:49
Ich bin es doch aber gewohnt, dass Du immer denselben Ava hast. Du kannst doch jetzt nicht anfangen und staendig wechseln, so wie ich das tue. :zeter:
Ich habe fei gar nicht immer den gleichen! :hair:

Ich hatte schon Veronica und Logan, und nochmal Veronica und Logan und diesen schönen Herrn hier, und Luke der Chris eine ballert, und diesen schönen Herrn im Pulli....:zeter:
Ich wechsel dann jetzt mal stündlich, so!!!1!!!1 :sumo:

Jasy
22-11-2006, 10:02
Okay, entschuldige. Du wechselst trotzdem seltener als ich. :newwer:

Mrs C.
22-11-2006, 10:07
Okay, entschuldige. Du wechselst trotzdem seltener als ich. :newwer:
:hammer: Na von mir aus! :wink:

Jasy
22-11-2006, 10:15
Mein Autohaus hat grad angerufen. Ich brauch nur einen neuen Bremsfluessigkeitsschlauch vorne links, ansonsten alles okay. :freu:

Seoman
23-11-2006, 17:42
Der Tiefpunkt der Qualitätsserien ist definitiv gestern erreicht worden... :heul:

Diese Zahlen sind eigentlich kaum zu glauben:


9:00 p.m. Day Break
Viewers: 5.12 million (#3), A18-49: 1.9/ 5 (#3)

10:00 p.m. The Nine
Viewers: 4.10 million (#3), A18-49: 1.5/ 4 (#3)


The Nine hat von einer Folge zur nächsten die Hälfte aller Zuschauer verloren, dabei hatte ich die Hoffnung, dass sie während der Lost-Pause deutlich zulegen würde... :(


(Währenddessen räumt CBS mit seinen Procedurals weiter ab :mad: und deshalb wird jetzt wohl schon klar sein, mit was für Serienneustarts man sich nächstes Jahr rumärgern muss. Jedenfalls wird dann kaum mehr einer auf Qualitäts-Serials setzten, wenn diese Season alle ausser Heroes floppen... :heul: )

CherryBlossom
23-11-2006, 18:03
Der Tiefpunkt der Qualitätsserien ist definitiv gestern erreicht worden... :heul:

Diese Zahlen sind eigentlich kaum zu glauben:



The Nine hat von einer Folge zur nächsten die Hälfte aller Zuschauer verloren, dabei hatte ich die Hoffnung, dass sie während der Lost-Pause deutlich zulegen würde... :(


(Währenddessen räumt CBS mit seinen Procedurals weiter ab :mad: und deshalb wird jetzt wohl schon klar sein, mit was für Serienneustarts man sich nächstes Jahr rumärgern muss. Jedenfalls wird dann kaum mehr einer auf Qualitäts-Serials setzten, wenn diese Season alle ausser Heroes floppen... :heul: )
ahhhhhhhhhh...nöööööööööööö:zeter:
wehe die setzen mir auch noch The Nine ab! das Vanished abgesetzt wurde reicht ja schon :mad:
langsam hab ich kein bock mehr auf Fox und Abc....immer dieses Sendeplatz hin und hergeschiebe dann die Wochenlangen Pausen nach nur wenigen Folgen(wie bei Standoff und Prison Break,wobei Prison Break ja schon wieder ne Pause kriegt)...
dann guck ich demnächst nur noch Kabelsender Serien :sumo:

Dustin
23-11-2006, 18:08
Währenddessen räumt CBS mit seinen Procedurals weiter ab ...Was ist ein Procedural? :confused:

Seoman
23-11-2006, 18:11
Was ist ein Procedural? :confused:

Die Serien die jedesmal nach 40 Minuten zu Ende sind mit ihrer Story und dann in der nächsten Episode wieder eine völlig neue Geschichte erzählt wird. Also die Serien, die einzig aus dem "Monster of the Week"-Prinzip bestehen und keine Storyline haben..........und trotzdem leider fast durchgehend erfolgreich sind... :(

Dustin
23-11-2006, 18:30
Aha, vielen Dank für die Erklärung, ich hatte echt keine Ahnug das man das Procedural nennt.
Aber was hast du gegen solche Serien, ich finde die teilweise sehr gut, es muss doch nicht alles ne durchgehende Handlung haben, ich finde es angenehm auch mal Serien unregelmäßig sehen zu können, ohne das man was wichtiges verpasst. Law & Order, CSI, Bones, House usw. sind ja wohl alles Procedurals, sind aber meiner MEinung nach tolle Serien (auch wenn die ersten beiden inzwischen recht ausgelutscht sind, aber was soll's, ich mag sie trotzdem:D ).

Day Break finde ich übrigens nicht so besonders, Folge 2 war für mich die letzte. Es bietet mir nichts, das ich nicht schon in unzähligen anderen Serien gesehen habe und die Charaktere mag ich auch nicht besonders, trotzdem wünsche ich allen Fans noch viel Spaß mit der Serie.

CherryBlossom
23-11-2006, 19:14
Aha, vielen Dank für die Erklärung, ich hatte echt keine Ahnug das man das Procedural nennt.
Aber was hast du gegen solche Serien, ich finde die teilweise sehr gut, es muss doch nicht alles ne durchgehende Handlung haben, ich finde es angenehm auch mal Serien unregelmäßig sehen zu können, ohne das man was wichtiges verpasst. Law & Order, CSI, Bones, House usw. sind ja wohl alles Procedurals, sind aber meiner MEinung nach tolle Serien (auch wenn die ersten beiden inzwischen recht ausgelutscht sind, aber was soll's, ich mag sie trotzdem:D ).

Day Break finde ich übrigens nicht so besonders, Folge 2 war für mich die letzte. Es bietet mir nichts, das ich nicht schon in unzähligen anderen Serien gesehen habe und die Charaktere mag ich auch nicht besonders, trotzdem wünsche ich allen Fans noch viel Spaß mit der Serie.

ja,das doofe daran is halt nur bzw das komische is ,das diese Serien,wie du sagst,die man auch unregelmässig gucken kann,trotzdem höhere quoten haben,als Serien,die ne Aufbau Story haben,wo man meinen müsst,da bleiben die Zuschauer dran.

Jasy
23-11-2006, 19:17
Was hat es mit diesem Glas auf?
Diesen Ex-Mann von Rita find ich ja sehr :suspekt:
War das ihr "Informant", den Andrea da am Ende getoetet hat?
Die Typen, die zu dem Zeugen (Damien?) gehoeren, arbeiten mit den Shadow Men zusammen?

Irgendwie ist das alles so wirr. :kater:

Mrs C.
25-11-2006, 12:26
Was hat es mit diesem Glas auf?
Diesen Ex-Mann von Rita find ich ja sehr :suspekt:
War das ihr "Informant", den Andrea da am Ende getoetet hat?
Die Typen, die zu dem Zeugen (Damien?) gehoeren, arbeiten mit den Shadow Men zusammen?

Irgendwie ist das alles so wirr. :kater:
Ich hatte immer noch keine Zeit zu gucken. Lohnt es sich denn?

Jasy
25-11-2006, 12:30
Mir gefaellt es. Aber sind einige Rueckblenden drin, wird Dir vielleicht nicht so zusagen. :nixweiss:

CherryBlossom
25-11-2006, 22:43
Was hat es mit diesem Glas auf?
Diesen Ex-Mann von Rita find ich ja sehr :suspekt:
War das ihr "Informant", den Andrea da am Ende getoetet hat?
Die Typen, die zu dem Zeugen (Damien?) gehoeren, arbeiten mit den Shadow Men zusammen?

Irgendwie ist das alles so wirr. :kater:

so,hab nochma alle 3 Folgen gesehen und bin jetzt total im Bilde :D
nee,schön wärs.
Was es mit dem Glas zu tun hat kann ich mir ein bischen zusammenreimen,aber auch nur weil ich ja schon gespoilert bin.

zu Andrea: ich hab mir die Stelle mehrmals angeguckt und ich seh da immer nen Polizisten liegen bzw einen Mann in Cop uniform :nixweiss:

und ich hab jetzt auch endlich die Damien - Latin Disciples Sache verstanden,bin ich beim ersten ma gar nich durchgstiegen :blush:

soweit ich das verstanden habe, haben Buck und der andere(die shadow men) nichts mit damiens leuten zu tun,dafür aber mit chad shelton,von dem ich aber irgendwie nich glaube das der tatsächlich hinter alldem steckt.

Jasy
26-11-2006, 15:49
Buck ist der Partner? Sorry, ich tu mich echt schwer mit Namen merken. :schäm:
Es war doch einer von den Shadow Men, der den Kofferraum geoeffnet hat, als der Typ (Buck?) meinte, "Ah, it's you" (oder so aehnlich). Hab ich da wieder jemanden durcheinandergehauen? Ich muss mir das echt nochmal anschauen. :schäm:

Jasy
01-12-2006, 18:49
Ich kapier grad was nicht: Rita wird ja nicht umgebracht. Damit hat Hopper doch ein Alibi, warum zum Teufel wird er immernoch gesucht? :kater:

Jasy
01-12-2006, 19:03
:idee: Das Glas hat mit dem Jane Doe-Fall zu tun? Toll, dass endlich ein paar mehr Puzzleteile eingeworfen werden. Und interessant, dass Hopper den Tag veraendern kann.

Ansonsten muss ich mir die Folgen wirklich nochmal nacheinander anschauen.

CherryBlossom
04-12-2006, 21:30
@Jasy,wir sind hier anscheinend die einzigen beiden die das gucken.
Kann ich gar nich verstehen ... ich finde die Serie super.
Hast du die Folgen inzwischen nochma geguckt und steigst jetzt mehr durch?!

earthrunner
04-12-2006, 21:36
Ich schaus auch yahahahaha. Ich find die Serie recht gut. Das Murmeltierschema in einer Serie zu verarbeiten ist keine schlechte idee und gar nicht so leicht. Bisher alles sehr gut gelöst. Bin aber auf die Auflösung gespannt.

Vllt ist das alles eine Art virteulles Training für Polizisten in der Zukunft. Also alles nur VR.

CherryBlossom
04-12-2006, 21:42
Ich schaus auch yahahahaha. Ich find die Serie recht gut. Das Murmeltierschema in einer Serie zu verarbeiten ist keine schlechte idee und gar nicht so leicht. Bisher alles sehr gut gelöst. Bin aber auf die Auflösung gespannt.

Vllt ist das alles eine Art virteulles Training für Polizisten in der Zukunft. Also alles nur VR.

oh sorry ...also sind wir immerhin schon 3.... :freu:

Ich find vor allem gut das se so gewisse Sachen quasi schnell vorwärts bringen...wie erklär ich das .... das morgens halt,das mit dem Aufstehen und so,hab erst gedacht das würde mich bestimmt bald nerven,aber selbst da kommen immer wieder neue infos dazu(wie das mit Eddie,oder das Hopper sieht das da morgens schon Buck und der andere vor seinem Haus langfahren).

Auf die Auflösung bin ich auch gespannt,vor allem weil

da ja wohl noch wer anders is der auch immer wieder den Tag erlebt. Ich hatte bei der letzten Folge ja zwischenzeitlich das Gefühl,das es vielleicht Andrea is oder die Schwester.

Jasy
05-12-2006, 06:36
@Jasy,wir sind hier anscheinend die einzigen beiden die das gucken.
Kann ich gar nich verstehen ... ich finde die Serie super.
Hast du die Folgen inzwischen nochma geguckt und steigst jetzt mehr durch?!
Kam noch nicht dazu. Aber ich nehm mir das fuer dieses WE vor.
Langsam hab ich mich auch bissel an die Namen gewoehnt, da geht es dann eh schon besser. Ich tu mich da immer sehr schwer mit neuen Gesichtern und Namen. :crap:

Jasy
07-12-2006, 20:24
Jetzt hab ich den Spoiler gelesen. :maso:

Aber ich glaub, ich weiss, wer es ist. Der alte Mann im Gefaengnis, oder?

Ansonsten: viele grosse Fragezeichen.

Warum wird Rita nicht mehr erschossen?
Was ist mit der Frau mit dem Busunfall passiert? Hat Hopper sie fuer alle wiederholten Tage gerettet, in dem er sie das eine Mal "wegjagte"? Oder spielte sie am Ende gar keine Rolle?
Dasselbe fuer den Ex-Partner und Freund von Andrea. Ist er jetzt im Entzug oder nicht?

Das waren nur die kleinen Fragezeichen, fuer die grossen hab ich heute keine Nerven mehr.

Grad jetzt wuensch ich mir Recaps auf TWoP. :confused:

Ach ja, ich liebe die Serie inzwischen. :)

CherryBlossom
08-12-2006, 11:20
Jetzt hab ich den Spoiler gelesen. :maso:

Aber ich glaub, ich weiss, wer es ist. Der alte Mann im Gefaengnis, oder?

Ansonsten: viele grosse Fragezeichen.

Warum wird Rita nicht mehr erschossen?
Was ist mit der Frau mit dem Busunfall passiert? Hat Hopper sie fuer alle wiederholten Tage gerettet, in dem er sie das eine Mal "wegjagte"? Oder spielte sie am Ende gar keine Rolle?
Dasselbe fuer den Ex-Partner und Freund von Andrea. Ist er jetzt im Entzug oder nicht?

Das waren nur die kleinen Fragezeichen, fuer die grossen hab ich heute keine Nerven mehr.

Grad jetzt wuensch ich mir Recaps auf TWoP. :confused:

Ach ja, ich liebe die Serie inzwischen. :)

ich glaub er hat diesma einfach andere Prioritäten gesetzt. Die sache mit dem Busunfall und das mit Eddie(sein Ex Partner,der Freund von Andrea),das mit Garzas Sekräterin,Damien usw. musste er erstma links liegen lassen damit er mehr informationen sammeln kann.
Ich fand die Folge richtig richtig gut,total spannend.

Zu dem Spoiler: ich glaub das war nur ne Spekulation von jemandem in nem anderen Forum,wie ich jetzt festgestellt hab.
eine Folge heisst ja" what if there are others" oder so ,ich glaub deshalb hat das wer vermutet.Und,ja,ich hab auch schon öfter gelesen das einige glauben,das der Bärtige Mann das gleiche erlebt wie Hopper,nur noch schon viel länger.Als er das erste ma aufgetaucht is hat er wohl" i have to save my brother" gerufen"

kannst den spoiler diesma ruhig lesen,steht nur was zu deinem spoiler drin.:)

Chad is ja so ein riesen Arschloch! unglaublich!
Der Shadow Man der im Lüftungsschacht war wollte nich Hopper töten,oder?WEil Chad meinte ja,er hätte Hopper grad das Leben gerettet,aber eigentlich hat er nur sich selbst gerettet,oder? ich hatte das so interpretiert,das der Shadow Typ Chad töten will,damit Hopper definitiv ins Gefängnis kommt bzwdamit es glaubhafter is das er Garza hätte töten können.
Ich bin schon gespannt wie es weitergeht :trippel:
Für mich definitiv ein guter Ersatz für Lost
Achja.... diese beiden Internal Affairs Typen Cho und Spivak oder so...der Spivak,der hängt doch da bestimmt mit drin,oder?!

Jasy
08-12-2006, 11:32
Ich hab auf Wikipedia jetzt kurze Recaps gefunden. Damit bewaffnet werde ich mir dann nochmal alle Folgen am Stueck geben. Und dann hab ich den totalen Durchblick - oder auch nicht. :D

Ich hab allerdings vorhin bei Wiki gelesen, dass die Folgen wohl total mies sind und eventuell gecancelt wird oder auf einen anderen Sendeplatz. Anderer Sendeplatz - mir egal, aendert sich fuer uns ja nicht wirklich was dran. Aber absetzen: NEIN. :fürcht: :heul:

CherryBlossom
08-12-2006, 13:13
Ich hab auf Wikipedia jetzt kurze Recaps gefunden. Damit bewaffnet werde ich mir dann nochmal alle Folgen am Stueck geben. Und dann hab ich den totalen Durchblick - oder auch nicht. :D

Ich hab allerdings vorhin bei Wiki gelesen, dass die Folgen wohl total mies sind und eventuell gecancelt wird oder auf einen anderen Sendeplatz. Anderer Sendeplatz - mir egal, aendert sich fuer uns ja nicht wirklich was dran. Aber absetzen: NEIN. :fürcht: :heul:

shit,bei tv.com hat einer gesagt das Day Break ab dem 3. Januar ausm Programm genommen wird:heul:
Das kann doch nich wahr sein:zeter:
Ich hoffe das is nur n Gerücht.
Das hätte die Serie nämlich echt nich verdient.

Jasy
08-12-2006, 13:58
Die koennen doch nicht die letzten 5 Folgen nicht zeigen? :help:

Mrs C.
14-12-2006, 20:56
laut futoncritic:

ADDITIONAL NOTES:
will be placed on hiatus after its 12/27/06 airing; no return date has been set

laut tvguide:
As you may have read last night in the Ausiello Report, ABC's just-revealed mid-season schedule finds Lost airing an hour later — Wednesdays at 10 pm/ET — so as to save the fan fave from being crushed by the return of Simon, Paula and Randy, as well as to stave off further ratings slippage at the hands of the surging Criminal Minds.

Playing the role of sacrificial lambs in this scenario are the new comedies Knights of Prosperity and In Case of Emergency, which will fill the 9 o'clock hour starting Jan. 3 — a month before Day Break was scheduled to end its run. Per Variety, Taye Diggs' thriller will either be dropped after its Dec. 27 airing or shuttled to a new night. ABC News programming will run at 10, until Lost's Feb. 7 return.


:tröst:

Jasy
14-12-2006, 20:57
:( Und da faellt mir ein, dass ich die neueste Folge heute schon ganz vergessen habe. :schäm:

CherryBlossom
14-12-2006, 21:22
ach das is doch total doof! warum wird einem dann ersst von Abc zugesichert das alle 13 Folgen definitiv ausgestrahlt werden?!
Gemeinheit! :heul:
Ich warte grad noch auf die neueste Folge :trippel:

Jasy
14-12-2006, 21:27
Ich kann wohl erst am Samstag schauen. :crap:

earthrunner
14-12-2006, 22:07
Hell no, wenn ich da keine Auflösung bekomm, flipp ich aus. Hat die Sendung so schlechte Quoten?

CherryBlossom
14-12-2006, 22:56
Ja,die Quoten sind wohl mieser als Abc erwartet hätte.
Wobei ich das nich ganz verstehe,weil ich jetze schon mehrmals gelesen habe, dass Serien es in der Thanksgiving und Weihnachtszeit besonders schwer haben;Ein Grund warum so viele Serien jetze ne Pause machen.
Das müssten die Verantwortlichen bei Abc doch auch wissen.

Ich find jedenfalls das es eine Schande is.
Ich hab nämlich gerade die neue Folge gesehen und kann beim besten Willen nich verstehen warum diese Serie schlecht sein soll.

Die Folge war richtig richtig gut.
Die Stelle mit der CD war super :lol:^

Edit: Ich muss sogar sagen das ich Lost so rein gar nich vermisse und fast schon dazu tendiere,müsste ich mich zwischen beiden entscheiden, Day Break besser zu finden.

Jasy
16-12-2006, 20:42
Ich hab die Folge auch endlich gesehen. Und wenn ich vorhin richtig gelesen habe auf Wikipedia, dann war das die letzte Folge?

Es soll wohl noch weiter auf ABC angeschaut werden koennen, aber da wird auch nicht garantiert, dass alle Folgen verfuegbar sein werden. Na super.

Mrs C.
21-01-2007, 22:46
Ab dem 29. Januar kommt immer Montags eine neue Folge auf abc.com. Mit Proxy sollte das klappen....

Jasy
22-01-2007, 06:18
Du hattest doch da mal einen Thread zu eroeffnet? Wo war der denn?

Mrs C.
22-01-2007, 07:08
Irgendwo im Computersub?

Im wesentlichen geht es so dass man nach aliveproxy googelt, dann da eine proxynummer aus den USA sucht (aliveproxy.com oder so?), die im Browser als Verbindung eingibt (meist unter erweiterten Einstellungen zu finden).
zb. (wahllos eingegebene Zahlen hier): 192.954.2.6:8888. Die vierstellige Nummer, zB 8888 gehört in ein extra Feld.
Und dann versuchen ob es klappt. Manchmal muss man mehrere Verbindungen probieren bis es klappt.
:wink:

Jasy
22-01-2007, 07:46
Dann werd ich das heute abend gleich mal ausprobieren. Ich moechte ja schon wissen, wie es weitergeht. Ich fand die Serie gut. :motz:

Mrs C.
22-01-2007, 08:04
Dann werd ich das heute abend gleich mal ausprobieren. Ich moechte ja schon wissen, wie es weitergeht. Ich fand die Serie gut. :motz:

nächste Woche, meine Liebe, nächste Woche. Ab dem 29. Januar. Aber ausprobieren kannst Du es natürlich, mit neuen Folgen der Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Lost uä.
:D

Jasy
22-01-2007, 08:29
Das meinte ich ja auch. :schäm:

Hast Du das Shirt schon losgeschickt? Mir fiel das heute nacht ein, dass ich gar nichts bekommen habe diese Woche. Kein Stress, ich hatte nur Angst, dass es vielleicht verloren ging. Du weisst ja, dass ich der Post nicht traue. ;)

Mrs C.
22-01-2007, 08:33
Ich wollte es dir eigentlich persönlich geben - außerdem habe ich noch ein paar von diesen albernen Buttons bestellt und wir müssen ausklamüsern wer welchen kriegt. Hast ja auch bald Geburtstag. Noch vor den Fischen! (Ich bin ein Geburtstags-Stalker musst Du wissen!)
Und der Post traue ich auch nicht, siehe Wichteln und so!

Jasy
22-01-2007, 09:24
Ich hab nicht vor den Fischen Geburtstag. :suspekt: Fuer Dein weiteres Stalken: ich habe genau zwischen Catalunya und marsi. ;)
Kam meine Mail eigentlich an?

Mrs C.
22-01-2007, 09:39
:helga: sie kam an. Ich muss gerade einen Jahresabschluss vorbereiten und habe mir verboten zu mailen oder zu posten bevor ich ihn nicht fertighabe. Das mit dem posten kriege ich nicht so hin, aber das mailen darf ich nicht einmal anfangen. Ich habe sechs lange Mails zu schreiben, aber nicht vor Donnerstag. Ich poste jetzt ja auch eigentlich gar nicht. ähm. das ist eine Illusion. Danke für die Mail. Tschuldigung!

Jasy
22-01-2007, 11:02
Ich seh Dich ja auch gar nicht, ich fuehre immer Selbstgespraeche. :ja:
Und jetzt hopp, schnell an den Jahresabschluss. :D

earthrunner
22-01-2007, 16:55
Gibts die Folgen eigentlich auch für uns, oder nur fürs US Volk? Siehe Showtime Seiten......

Jasy
22-01-2007, 17:33
Nur fuer US-Volk. :(

Seoman
22-01-2007, 17:46
Wobei ja eine Seite weiter vorne beschrieben ist, wie man sich als "US-Volk" ausgeben kann...

Jasy
31-01-2007, 17:19
Aehm, ist es moeglich, dass man die Folge echt nur montags anschauen kann? Soll das heissen, ich hab sie verpasst? :fürcht: :help:

CherryBlossom
31-01-2007, 19:23
nee glaub ich nich... bei tv.com hab ich gelesen das es 4 neue folgen zum gucken geben muss....ich habs aber noch nich versucht,komm mit diesem proxy dings bla bums nich klar :heul:

Jasy
31-01-2007, 19:24
Ich kam zwar hin, aber die haben kein "Day Break". Nur Lost, Men In Trees ( :confused: ), Desperate Housewives und so Zeugs. :crap:

Mrs C.
31-01-2007, 19:57
ganz oben links ist ein Reiter "Shows" Wenn Du da draufklickst, kannst Du Day Break auswählen. Von da aus sollte es gehen. :)

Jasy
31-01-2007, 20:03
Da war ich ja, da ist kein Day Break dabei, jedenfalls bei mir nicht. ;)
Auf der DB-Seite steht was von "Mondays only". Ich hoffe, dass die - wenn sie naechsten Montag die neue Folge einstellen - die alten auch nochmal reinsetzen und ich dann beide anschauen kann.

Schau mal, ich hab erstmal einen provisorischen Platz gefunden ;)

Mrs C.
31-01-2007, 21:37
Sehr schöner Platz! :ja:

Also ich kann schon gucken!
http://i39.photobucket.com/albums/e152/SanktAch/daybreak.jpg

Jasy
01-02-2007, 06:23
Da hab ich doch geklickt. :kopfkratz Dann kam ich auf die Seite, wo verschiedene Serien aufgelistet sind, die man schauen kann. Da war kein Day Break dabei. Ich schau heute abend gleich nochmal nach. :schäm:

CherryBlossom
02-02-2007, 11:57
also Folge 7 und 8 schwirren jetze auch so herum,ich brauch dieses Proxy Zeugs also zum Glück nich :freu:

Folge 9 und 10 sollen heute abend verfügbar sein .... noch mehr :freu:

Ich verstehe immer immer weniger wieso diese grandiose Serie abgesetzt wurde...unbegreiflich.
Ich finds total spannend.
Folge 7,hab ich grad geguckt,fand ich super...
Ich steig zwar noch nich so ganz durch was das alles soll,aber ich glaub das soll man auch noch nich.
Jetzt freu ich mich erstma auf Folge 8.

Ach übrigens,Jasy,weil du bei nem vorherigen Post hinter "Men in Trees" so n fragezeichen Smiley gemacht hast........tolle Serie,leg dir die ma zu.
Is halt ne Frauen Serie,aber ich mag die sehr sehr gerne.
Lohnt sich die zu gucken,wie ich finde. :)

Jasy
02-02-2007, 15:06
Thank God. So kann ich es mir immer und immer wieder anschauen, bis ich es verstanden habe. Auf DVD wird es die Serie ja wohl eher nicht geben.

"Men in Trees" schau ich vielleicht mal rein. Um was geht es denn?

CherryBlossom
02-02-2007, 17:04
Thank God. So kann ich es mir immer und immer wieder anschauen, bis ich es verstanden habe. Auf DVD wird es die Serie ja wohl eher nicht geben.

"Men in Trees" schau ich vielleicht mal rein. Um was geht es denn?

Ach ,ich kann mir schon vorstellen das es Day Break irgendwann ma auf DVD gibt,kommt wohl auch drauf an wie die Serie in GB so ankommen wird.


zu Men in Trees: Da gehts um so ne Frau,gespielt von Anne Heche,die nach Elmo/Alaska fliegt um dort eins ihrer Bücher vorzustellen(sie ich so n beziehungs coach) und dann von ihrem verlobten verlassen wird(so quasi kurz vor der Hochzeit) und dann in Elmo,was n absolutes Kaff is,bleibt.Sie kommt eigentlich aus New York und versucht sich halt da in der Kleinstadt durchzuschlagen,was ne extreme Umgewöhnung is.

Is halt mehr so Beziehungskram bla,aber manchma auch ganz lustig. Ich mag die Darsteller sehr gerne (unter anderem spielt da der grosse dicke von Parker Lewis,der coole von der Schule mit...der is inzwischen schon extrem grau...sehr sympathischer Schauspieler wie ich finde) und die Charaktere.

Jasy
02-02-2007, 18:15
Hmm, spar ich mir fuer lange Winterabende auf. ;)

"Day Break" kann ich wohl erst Sonntag anschauen. :crap:

Jasy
04-02-2007, 08:32
Gab es eigentlich schon mal eine Folge, in der Rita Hopper glaubte? Ich wuerde die ja in Wind schiessen. :mad:

CherryBlossom
05-02-2007, 01:18
ja komisch,ne?!
bisher hat er ja bei einigen Leuten sachen verändert,so dass sie ihm im nachhinein vertraut haben...Andrea,Jennifer,Choi ..aber Rita is immernoch skeptisch,zumindest so n bischen.
Ich dachte ja die ganze Zeit Spivak steckt da auch mit drin..aber is wohl nich so.

Jetzt gibts nur noch 3 Folgen :( ...ich bin gespannt!

Mal sehen wie das alles aufgelöst wird...anscheinend hat er den Fall noch nich ganz aufgedeckt.
langsam steig ich durch die ganzen Verknüpfungen aber auch nich mehr durch :kopfkratz
Nächste Folge kommt bestimmt wieder mehr über Jared,der scheint ja irgendwie sein Schlüssel zu sein.
Und was dasalles so ganz genau mit seinem Vater zu tun hat weiss man ja auch noch nich.....hach,ich freu mich auf die Folgen.
Das gute daran,dass die Serie abgesetzt wurde is ja, das wir so die Folgen viel schneller zu sehen kriegen.;)
Ich hoffe zumindest das ab Montag die letzten drei da sind...wobei es bestimmt bis Freitag dauert bis alle zu finden sind.

Jasy
05-02-2007, 07:50
Ich hab gelesen, dass jetzt jede Woche eine eingestellt werden soll bis zum Finale am 19.02. - sprich, wir werden die letzte Folge wohl erst am 23. sehen. :(

Hab gestern alle 4 Folgen angeschaut und ich bin begeistert. Ich denke mal, Hopper muss noch die komplette Verschwoerung aufdecken, oder?
Da er den Tag ja jetzt trotzdem immer wieder erlebt, muss er ja jeden selben Tag aufs neue den wahren Moerder stellen. Und weitersuchen, was er bisher uebersehen hat. Man merkt ja aber auch, dass er langsam genug hat. Die letzte Szene der 10. Folge war ja so .... :heul:

CherryBlossom
07-02-2007, 15:26
Ach Mensch,armer Hopper...:heul:
es gibt nur noch 2 Folgen,dabei hab ich das Gefühl das momentan noch so viel neues dazu kommt,so dass mindestens noch 5 Folgen kommen könnten.

is Billy eigentlich vorher schonmal aufgetaucht?! kann mich an den Namen zumindest nich erinnern.
War jedenfalls wieder eine sehr gute Folge,wie ich finde.
Diese ganzen Verstrickungen.....hui....bald steig ich nich mehr durch :kater:

Jasy
08-02-2007, 20:11
Wie oft will er denn noch nach Mexiko fahren? :rotfl:

CherryBlossom
14-02-2007, 00:24
Sooooo,nur noch eine Folge......ich bin sehr gespannt
langsam steig ich auch n bischen durch das ganze wirr warr durch :)

Jasy
15-02-2007, 20:04
Endlich steht Rita mal zu Hopper. Und die Frau aus dem Cafe war doch wichtig. Und ueberhaupt - geniale Serie. Schade, dass nur noch eine Folge kommt.

Und warum die Serie so wenig Fans hat, werd ich nie verstehen. Aber das versteh ich ja schon bei Veronica Mars nicht. :crap:

earthrunner
15-02-2007, 22:32
Ich habe immer mehr das gefühl, das mit dem Tag wird nicht ganz aufgeklärt. Kann auch nicht verstehen warum die Serie nicht erfolgreich war, zu kompliziert?

Jasy
21-02-2007, 14:16
Das Finale soll jetzt wohl erst naechsten Montag auf ABC veroeffentlicht werden. :mad:

CherryBlossom
21-02-2007, 17:39
Ach nööööööööö, das is doch doof! :motz:

woher weisstn das überhaupt?
bei Tv.com wird ja immernoch gesagt das die Folge diese Woche noch laufen soll..ich bin zuversichtlich und hoffe das ich nich noch bis nächste Woche warten muss :trippel:

Jasy
22-02-2007, 08:14
Stand gestern bei Wikipedia. Jetzt steht dort aber wieder "ABC.com currently has the first 12 episodes available to watch and will release the finale during the week of February 19th."

Also hoffen wir, dass sie diese Woche kommt. :trippel:

Jasy
23-02-2007, 09:43
Wikipedia meldet:


ABC.com currently has the first 12 episodes available to watch, but the release date for the series finale, planned for February 19, has been pushed back to February 26th.

:mauer:

Jasy
01-03-2007, 06:39
:rolleyes:


ABC.com currently has the first 12 episodes available to view. The finale is scheduled to be released sometime during the week of February 26, 2007, but a few previous announced release dates have been missed or rescheduled

Mrs C.
04-03-2007, 12:49
Die letzte Folge ist jetzt erhältlich. Viel Spass dabei!

Jasy
04-03-2007, 13:21
Hab sie vorhin schon entdeckt. Hoffentlich ist sie auch so gut, wie ich mir das vorstelle.

earthrunner
04-03-2007, 18:43
Hmmmm, k they did it the Lost way, keine Auflösung warum der Tag sich wiederholt hat.
Der Typ am Ende, war das der Typ mit dem Vollbart, der die Dejavus hatte?
Wenn ja, war es Jesus? :D

Jasy
04-03-2007, 19:07
Das fand ich auch ein wenig unbefriedigend, aber alles in allem hat mir die Folge - die ganze Serie ueberhaupt - sehr gut gefallen.
Am Ende das war der baertige Typ. Aber warum er da jetzt stand? Ich haette jetzt gern noch eine Folge, die das alles aufloest.