PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fat Actress auf VOX mit Kirstie Alley

Werbung

Charlize
21-11-2006, 01:25
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=13362
http://209.85.135.104/search?q=cache:HxcqTa2Yp4YJ:www.vox.de/27468_38068.php+Fat+Actress%2BKirstie+Alley%2BNovember%2BVox&hl=de&gl=at&ct=clnk&cd=5&lr=lang_de&client=firefox-a

Ich habe die Serie gerade durch Zufall entdeckt, war natürlich schon im Vorfeld darüber informiert, da ich Kirstie Alley immer recht gerne gesehen habe. Finde die Serie bis dato recht lustig, interessant sind vor allem auch die Gastauftritte bisher unter anderem von John Travolta, Kelly Preston, Kid Rock, Carmen Electra und Gwen Stefani. Schade das die Sendezeit so spät ist und ich eigentlich ehrlich gesagt auch keine Werbung dafür gesehen habe. Aber Kirstie Alley ist nach wie vor top!!

CherryBlossom
21-11-2006, 03:00
schade dasich das erst jetzt lese :heul:

In dem ersten Link den du gepostet hast,steht das die Serie im April schon ma bei Vox lief,stimmt das echt?!
hatte davon gar nichts mitgekriegt.
Doof is auch das Vox gleich 3 Folgen hintereinander gezeigt hat,womit man jetzt quasi die hälfte der Serie verpasst hat...und ne wdh gibts auch nich.
Nächsten Montag kommen dann die Folgen 3-6(von 6 Folgen insgesamt)
Ich hoffe ich vergess nich da dann reinzuschalten.

thebunz
21-11-2006, 11:40
Oh die Serie ist sooooo klasse! Hab die auch schon vor einem halben jahr gesehen! Hoffe ich vergess nicht nächste Woche reinzuschalten.
Ich hab die komplette Serie aber schon sehr günstig auf DVD gesehen!

Poster
21-11-2006, 12:32
Hier mal der Thread zur Erstaustrahlung auf Vox:
Kirstie Alleys "Fat Actress" - VOX - 03.04.06 - 0.10 Uhr (http://www.ioff.de/showthread.php?t=236854)
Da stehen schon ein paar Meinungen zur Serie, so auch meine ;)

Leider zeigt vox/dctp ja wieder nur 6 Folgen und genau Folge 4 wird wieder weggelassen (nächsten Montag laufen ja Folge 5-7), so dass die Deutschen auch nach der 2. Austrahlung diese Folge noch nicht kennen :(
Aber die DVD ist mittlerweile ja recht günstig zu haben, da hat man auch gleich den O-Ton in dem Kirstie noch besser kommt :)

Grizu
21-11-2006, 14:44
[QUOTE=Poster;10938459]Leider zeigt vox/dctp ja wieder nur 6 Folgen und genau Folge 4 wird wieder weggelassen (nächsten Montag laufen ja Folge 5-7)[/QUOTE]
Na das ist ja eine Schweinerei! Wer kommt denn auf sowas? :mauer:

Mir wäre das wohl nicht mal aufgefallen. Im Programm stehen für nächste Woche die Folgen 4-6 drin...
Vielleicht schau ich mir den Rest dann doch lieber über Torrent an...

Poster
21-11-2006, 15:11
[QUOTE=Grizu;10939573]Na das ist ja eine Schweinerei! Wer kommt denn auf sowas? :mauer: [/QUOTE]
Naja, die wollten halt 2mal 3 Folgen senden, da hat ne 7. Folge nicht ins Programmschema (bzw. in das vom dctp-Programmfenster) gepasst und weil sie nicht die letzte weglassen wollten, haben sie sich eine aus der Mitte geschnappt, die sie am 'blödesten' fanden. Laut damaliger PM vom Vox kam Folge 4 ("The Koi Effect/Der Karpfen Effekt") in den USA auch am wenigsten an - die beste ist sie in der Tat auch nicht, aber der vollständigkeithalber will man ja die komplette Serie sehen.

[QUOTE=Grizu;10939573]Mir wäre das wohl nicht mal aufgefallen. Im Programm stehen für nächste Woche die Folgen 4-6 drin...[/QUOTE]
Naja, man muss ich das nur 'richtig' drehen: die meinen die 4.-6. Folge von den 6 Folgen die aus den 7 ausgewählt wurden ;)

Rob
04-12-2006, 02:41
Wirklich gelungene Serie und sehr witzig ("Ach da sind meine Fritten.." :lol: ).

Und eine nette Abrechnung mit der amerikanischen Unterhaltungsindustrie.

Der Schwarze, da da mit im NBC-Büro war, war das nicht der Hauptdarsteller aus Echt super, Mr. Cooper?

Poster
04-12-2006, 13:23
[QUOTE=robTunes;11063026]
Der Schwarze, da da mit im NBC-Büro war, war das nicht der Hauptdarsteller aus Echt super, Mr. Cooper?[/QUOTE]
Jep, das war Mark Curry.

Ich find ja die Stelle schön, wo sie anbietet einen Mann zu spielen, nachdem ihr Agent sagt, dass die von ihr aufgezählen dicken Schauspieler alles Männer sind :)

Das DVD-Set gibts übrigens grad bei amazon für schnäppchenhafte 8,89 €
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000CD9XB2

Rob
04-12-2006, 15:46
[QUOTE=Poster;11065371]Jep, das war Mark Curry.

Ich find ja die Stelle schön, wo sie anbietet einen Mann zu spielen, nachdem ihr Agent sagt, dass die von ihr aufgezählen dicken Schauspieler alles Männer sind :)[/QUOTE]

:lol: