PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Hape Kerkeling Show - 15.12.2006


Werbung

svephi
21-11-2006, 08:59
Gestern und heute wird in Essen das (fünf Jahre alte!) Bühnenprogramm von Hape kerpeling aufgezeichnet und die Highlights (45 Minuten) werden am 15. Dezember um 22.15 auf RTL ausgestrahlt.

Der Zuschauer darf sich auf 10 Minuten Feuerwerk mit Horst Schlämmer (grunz) freuen. Anschließend folgen einige schon etwas angestaubte Nummern und zum Schluß gab es als Zugabe ein böses Weihnachtslied mit Wiener Schmäh.

Ich fand es eher enttäuschend. Hape ist immer dann gut, wenn er mit dem Publikum interagieren und improvisieren kann.

Poster
21-11-2006, 11:15
Hab hier schon mal was über den RTL-Termin geschrieben:
http://www.ioff.de/showthread.php?t=262603&page=6#post10843676
(hatte mich nicht getraut nen neuen Thread zu eröffnen ;))

Ich find das "Wieder auf Tour"-Programm geil, habs 2003 das erste mal gesehen - eigentlich/ursprünglich ist das aber ohne Horst Schlämmer. Finds schade, dass es jetzt wie befürchtet tatsächlich nur nen 45 Minuten-Zusammenschnitt wird, da ist die CD ja länger - 2x45 Min wäre mir lieber gewesen, aber vielleicht tragen die Grand-Prix Songs nicht genügend für ne TV-Austrahlung.
Versteh jetzt gar nicht, warum du enttäuscht warst - als Heinz Werner Frtsche oder Evje interagiert er doch ganz gut mitm Publikum und "Winterszeit in Wien" ist so eine schönes Lied zur Unterstreichung der vor-weihnachtliche Stimmung ;)

svephi
21-11-2006, 13:35
Hab hier schon mal was über den RTL-Termin geschrieben:
http://www.ioff.de/showthread.php?t=262603&page=6#post10843676
(hatte mich nicht getraut nen neuen Thread zu eröffnen ;))

Ich find das "Wieder auf Tour"-Programm geil, habs 2003 das erste mal gesehen - eigentlich/ursprünglich ist das aber ohne Horst Schlämmer. Finds schade, dass es jetzt wie befürchtet tatsächlich nur nen 45 Minuten-Zusammenschnitt wird, da ist die CD ja länger - 2x45 Min wäre mir lieber gewesen, aber vielleicht tragen die Grand-Prix Songs nicht genügend für ne TV-Austrahlung.
Versteh jetzt gar nicht, warum du enttäuscht warst - als Heinz Werner Frtsche oder Evje interagiert er doch ganz gut mitm Publikum und "Winterszeit in Wien" ist so eine schönes Lied zur Unterstreichung der vor-weihnachtliche Stimmung ;)

Heinz Werner Fritsche war gar nicht dabei und Evje war auch noch ein Highlight, vor allem, weil er wegen der Aufzeichnung in vollem Kostüm war.

Aber zum Beispiel die Reich-Ranicki-Sache, die ist halt schon uralt und abgefrühstückt.

svephi
23-11-2006, 08:36
Anscheinend war Hape am zweiten Aufzeichnungstag, dem Dienstag besser, denn RTL wird das Material vom Dienstag verwenden. Außerdem sei das Publikum mehr mitgegangen...

mav
15-12-2006, 20:39
*schubs*

kommt gleich :trippel:

nele
15-12-2006, 21:28
Weia,das ist ja ganz bös zusammen geschnitten:crap:

Veejayone
15-12-2006, 22:01
Wie geil :D Gibts davon ne DVD? :D

Simon
15-12-2006, 22:02
Total geil :rotfl:

Veejayone
15-12-2006, 22:02
Die Nummer als Holländerin ist geil!

Viktor50
15-12-2006, 22:10
Der Hape ist einfach nur genial:rotfl: ...Für den würde ich noch schwul werden:schäm:

Veejayone
15-12-2006, 22:10
" Liebe ist Arbeit, Arrbeit, Arrrbeit "

" Denken sie daran, es heisst ja auch Blowjob, und nicht Blowholiday " :D

nele
15-12-2006, 22:13
Ich bin ein bischen enttäuscht.Die haben soviel weggelassen,echt schade.

Darmok
16-12-2006, 11:54
Habe das Programm natürlich zweimal live gesehen...und es war jedesmal erheblich besser, als der TV-Zusammenschnitt. Trotzdem genial und zum schreien und extrem erfolgreich, Tagessieg in der Zielgruppe für HaPe :freu: :d: !

cicero
16-12-2006, 12:30
habs hape nicht live gesehen. aber ich fand die sendung gestern wirklich extrem lustig.

mav
16-12-2006, 12:41
ich fand es gestern nur so mittelmäßig :crap:

Enni
16-12-2006, 14:34
Glaube, es kommt gleich (15:50 Uhr) eine Wiederholung.

Pummelfee
16-12-2006, 15:55
ich hab das Programm auch live gesehen und ich muss sagen, die Zusammenschnitte gestern waren ein wenig unglücklich, da waren eigentlich noch ganz gute Nummern bei und die hätten ruhig die komplette Show zeigen können :zeter:
am geilsten fand ich aber wieder seinen Auftritt als Horst (war damals nicht, wo ich die Show gesehen habe) und Evje, aber die Schwulennummer ist auch genial :rotfl: "Ich glaub es nicht, ich glaub es grad nicht" :rotfl:

Simon
17-12-2006, 13:28
Habe das Programm natürlich zweimal live gesehen...und es war jedesmal erheblich besser, als der TV-Zusammenschnitt. Trotzdem genial und zum schreien und extrem erfolgreich, Tagessieg in der Zielgruppe für HaPe :freu: :d: !

Hier mal ein kleiner Artikel zum Quotenerfolg:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17900

Lotusblüte
18-12-2006, 02:30
Also am besten haben mir ja die Sachen mit den Zuschauern gefallen. Sehr genial,als die Herren da standen und dann kam das mit der Homo-Ehe :D

Poster
28-02-2007, 12:51
:freu: Das Liveprogramm "Wieder auf Tour" wird am 16.3. auf DVD veröffentlicht, als Bonus gibts ein Best of Horst Schlämmer.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000N880II/

Zusätzlich strahlt RTL am 16.3. von 22,15-0,00 Uhr einen 30 Minuten längeren Mitschnitt aus.
Mitte Dezember wurden es ja entgegen der Ankündigung immerhin 75 statt 60 Bruttominuten (22,15-23,30) und somit dann doch fast 60 Minuten Nettosendezeit, diesmal werden es dann wohl nochmal so 10 Minuten mehr sein.

Darmok
28-02-2007, 17:45
Will ja nicht meckern, aber eine reine Horst-DVD hätte ich sinnvoller gefunden, mit allen Stücken aus "Hape trifft..." , den Songs, vielleicht WWM und Wetten Dass.. dazu.

Das Programm habe ich zweimal live gesehen und einmal im TV, da habe ich jetzt nicht soooo den Bedarf nach ;) !

Poster
09-03-2007, 11:45
Och, hab das Programm auch zweimal live, ca. 3mal den 'RTL-Mitschnitt' gesehen und etliche Male im Auto die CD gehört, deren Mitschnitt (primär aus Pforzheim mit Frau Allegro) ich übrigens viel besser finde als den aus Essen, welcher im TV gezeigt wurde und jetzt auch auf DVD rauskommt. Aber das hindert mich nicht daran mir die DVD zu holen ;)

Bei bol stehen jetzt die Namen der Best-of-Schlämmer-Bonus-Tracks, die Auswahl ist jetzt nicht soo toll: mehr als die Hälfte (8 von 15) stammen vom VW-Schlämmerblog und die meissten von den anderen wurde gerade erst nochmal im "Hape trifft Spezial" gezeigt - wäre auch für ne ultimative Schlämmer-Disc.
Hier die Bonus-Tracks im einzelnen:

Hundeausstellung
Bundestagswahl
Bravo Boy Wahl
Horst & Ricky
Schätzelein
Die Kamel-Nummer

Ich Mache Anhalter
Meine Erste Theoriestunde
Ich Fahre
Ich Fahre Wieder
Drei Ist Einer Zu Wenig
Meine Erste Hasenschaukel
Bei Schrotthändler Drossard
Im Autohaus

Homestory

BTW Turbine hat wohl Interesse daran, die Hape-Clips von Darüber lacht die Welt gebündelt herauszubringen (also ohne Moderationen und internationale Clips), vielleicht wird das ja bald was.

Simon
16-03-2007, 21:31
Hape gerade wieder auf RTL.
Der ist so saulustig :lol:

Veejayone
16-03-2007, 22:07
Ich gucks mir auch grade an :D Zum dritten mal :D

Jaspis
17-03-2007, 09:34
Bei den finnischen Grand Prix-Liedern bin ich vor Lachen fast von der Couch gerutscht.
Kerkeling ist so wundervoll garstig. ;)

Darmok
17-03-2007, 10:47
HaPe hat wieder tolle 19,6% geholt und insgesamt 3,96 Mio Zuschauer :freu: ! Saustark für eine so frühe Wiederholung.

Poster
27-03-2007, 12:29
Die Live-DVD steigt in den Album Charts auf Platz 15 ein :freu:
Auch wenn nicht viel neues drauf ist, ist es dennoch schön, vor allem die Fahrschul-Clips in guter Quali zu haben ;)

Poster
02-04-2008, 11:12
Ich schreibs mal hierein, will keinen neuen aufmachen und den Thread, wo wir schon mal über "Ein Mann, ein Fjord" gesprochen haben, finde ich mangels deaktivierter Suche nicht, also:

Der ursprüngliche mit dem Arbeitstitel "Der Bär ohne Hose" als Kinofilm angedachte Stoff, der dann schliesslich als Hörspiel unter dem Titel "Ein Mann, ein Fjord" herauskam, wird nun ab Mai als TV-Film fürs ZDF verfilmt.
Die Hauptrolle des Norbert Krabbe wird nicht von Hape sondern von Jürgen Tarrach übernommen, Hape wird aber immerhin Nebenrollen wie Horst Schlämmer und Cameos a la Uschi Blum übernehmen :freu:
Quelle (http://www.presseportal.de/pm/7840/1164611/zdf)