PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Naruto


Werbung

Grunzi
23-11-2006, 20:15
Joa ähm war klar bei mir ne??
Soo und dazu muss ich sagen das ich diesen Anime lieeebe :love:
Ich liebe jede einzelne Folge

Sinope
23-11-2006, 22:41
Also ich gucke Naruto jetzt schon etwas länger und die Version, die man auf RTL 2 zeigt ist unter aller Sau. Die Serie ist nicht für Kinder gedacht und sie so dermaßen zu verstümmeln nur um sie Kinderkompatibel zu machen ist echt arm. Dann lieber gar nicht senden!

G-Punk-T
08-03-2007, 14:00
Das Grauen geht weiter...

-.-

http://www.animedigital.de/naruto-cuts.html

:suspekt:

Ruffy
08-03-2007, 18:54
Die Serie ist voll geil hab auch schon den Film dazu gesehen :anbet:

Renovatio
13-07-2008, 19:32
Hallo ^^

ich hab bis jetzt alles von Naruto gesehen, alle 287 Folgen und die vier Filme auch, ich liebe diesen Anime, weiß einer von euch wo man die DVD's herbekommt? Am besten alle, deutscher Untertite reicht mir schon, die Filme auch. Ich finde nur diesen FSK 12 Mist, das ist ja alles geschnitten, das ist so arm das die das schneiden, Titten im Vormittagsprogramm, Mord und Totschlag am Nachmittag, aber Naruto, den schneiden se weg, anstatt den später laufen zu lassen.

Ich sag mal danke im vorraus, für alle Infos die ihr für mich habt ^^

Renovatio

Oni
20-08-2009, 15:06
Also ich gucke Naruto jetzt schon etwas länger und die Version, die man auf RTL 2 zeigt ist unter aller Sau. Die Serie ist nicht für Kinder gedacht und sie so dermaßen zu verstümmeln nur um sie Kinderkompatibel zu machen ist echt arm. Dann lieber gar nicht senden!

100% Ditto!
Finds furchtbar, dass manche nur das RTL2 Naruto kennen und denken, die Serie wäre wirklich so :tsts:
Ich für meinen Teil kaufe mir die Naruto Unleashed DVD Boxen (Engl. uncut), weil die Englische Synchro gut gemacht ist :)