PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Am laufenden Band" COMEBACK | Muss man Rudi Carell SO quälen?


Werbung

Seiten : [1] 2

Confessions
23-11-2006, 23:34
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/aktuell/2006/11/24/_21buehnenteaser/1-1-leute-silbereisen__5792806.jpg


s ist die TV-Sensation des Jahres!

Von 1974 bis 1979 moderierte der große Rudi Carrell († 71) seine ARD-Spielshow „Am laufenden Band“; holte oft bis zu 30 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme.

Jetzt kommt die Erfolgs-Show zurück ins deutsche Fernsehen!

BILD erfuhr: ....
Quelle:BILD (http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/aktuell/2006/11/24/laufendes-band-silbereisen/laufendes-band-silbereisen.html)

reddevil
23-11-2006, 23:35
der silbereisen :ko:


da kann man sich die zielgruppe ja schon denken.... :rolleyes:

newwer
23-11-2006, 23:39
Silbereisen? http://www.kolobok.wrg.ru/smiles/standart/bad.gif

newwer
23-11-2006, 23:44
MDR-Unterhaltungs-Chef Udo Foht zu BILD: „Mit Florian Silbereisen haben wir einen jungen Mann, der gut in die Fußstapfen der großen Showmaster passt. Da ist es eine gute Gelegenheit, dass er dem Publikum zu Ehren von Rudi Carrell noch einmal dessen Erfolgs-Show „Am laufenden Band“ präsentiert.“

:kopfkratz

Andererseits .... diese Schuhe sind viel zu gross für ihn .... lasst ihn doch stolpern :teufel:

So einigen wird dann erst bewusst werden, was sie an Rudi hatten! :ja:

Confessions
24-11-2006, 00:00
naja, aber wer will die Schmalzlocke denn sehen?
So zerstört er eine Kultsendung :(

newwer
24-11-2006, 00:07
naja, aber wer will die Schmalzlocke denn sehen?
So zerstört er eine Kultsendung :(


So zerstört der Silbereisen sich selber! :ja:

Ich denke, Rudis Ansehen wirds nicht schaden ... Rudi wird von seiner Wolke aus zuschauen, und sich dabei derbe amüsieren, wie der Bubi mit Pauken und Trompeten untergeht! :D

reddevil
24-11-2006, 00:08
so gesehen.... :freu:

newwer
24-11-2006, 00:14
so gesehen.... :freu:


Er ist kaum ein paar Monate tot ... und ich vermisse ihn schon so sehr. :(

Hin und wieder schalte ich in die Wiederholungen auf Eins Festival rein ... für Rudi Carrell war das Publikum immer das Wichtigste!

Das waren noch Zeiten, als sich Jung und Alt gemeinsam am Samstag Abend vor dem Fernseher zusammenfanden!

Frosch17
24-11-2006, 00:16
Silbereisen ist super. Da fange ich immer an irre zu kichern, wenn ich den moderieren sehe. Die Sendung wird ganz sicher Kult.

mark79er
24-11-2006, 00:41
das sendekonzept fand ich damals gut (wo ich noch nicht lebte :)) und denke, dass ich es auch wieder gut finden werde. der moderator spaltet aber tatsächlich die nation :)
ich werd aber mal ein blick riskieren.

Holliwutt
24-11-2006, 01:19
Es ist ja schon oft versucht wurden TV-Klassiker wie z.B. "Der grosse Preiss" oder "Einer wird Gewinnen" mit neuen Moderatoren neu aufzulegen, das ging in die Hose und so wird es auch hier passieren :q:

moviefan
24-11-2006, 02:27
Hmm, so wie ich den Text oben verstehe, wird es nur 1 Ausgabe der Show geben.

..dass er dem Publikum zu Ehren von Rudi Carrell noch einmal dessen Erfolgs-Show „Am laufenden Band“ präsentiert.
Und in dem Fall ist der Reinfall für die ARD nicht ganz so schlimm. :)

Mal im ernst, dass man Rudi zu Ehren nochmal seine alten Shows bringt, ist ja gut und schön, aber muss es ausgerechnet Florian-Mr.-Schmalz-himself-Silbereisen sein? Da hätte man doch sicher jemand kompetenteres finden können.. :suspekt:

dimples
24-11-2006, 03:39
Hmm, so wie ich den Text oben verstehe, wird es nur 1 Ausgabe der Show geben.

Und in dem Fall ist der Reinfall für die ARD nicht ganz so schlimm. :)

Mal im ernst, dass man Rudi zu Ehren nochmal seine alten Shows bringt, ist ja gut und schön, aber muss es ausgerechnet Florian-Mr.-Schmalz-himself-Silbereisen sein? Da hätte man doch sicher jemand kompetenteres finden können.. :suspekt:

Daran ist Rudi Carrell doch selbst schuld:
Er hat doch zu seinen Lebzeiten immer wieder betont, wie toll er doch den Silbereisen finden würde...:help:

trashman
24-11-2006, 03:53
Rudi wird von seiner Wolke aus zuschauen, und sich dabei derbe amüsieren, wie der Bubi mit Pauken und Trompeten untergeht! :D
Rudi hat da oben bestimmt schon 'ne Wette mit Kulenkampff und Frankenfeld laufen, wie lange Silbereisen durchhält. :D

Eggi
24-11-2006, 09:38
Stimmt, die Sendung wird es nur einmal geben:
....

Wie der MDR, der die Sendung herstellt, auf Nachfrage von DWDL.de erklärt, handelt es sich hierbei allerdings lediglich um eine einmalige Aktion zu Ehren von Rudi Carrell im Rahmen der Sendung "Adventsfest der Volksmusik". "Das Adventsfest steht", sagte eine Sprecherin des MDR gegenüber DWDL.de.

Demnach werde die gesamte Sendung einmalig so ablaufen, wie der Spielshow-Klassiker, mit dem Rudi Carrell in den siebziger Jahren seinen großen Durchbruchh hatte. Danben werden - wie gewohnt bei den MDR-Festen - zahlreiche Künstler auftreten. Deko und Spiele werden adventlichen Charakter haben.

....Quelle und vollständiger Bericht: http://www.dwdl.de/article/news_8637,00.html

Confessions
24-11-2006, 09:49
verstehe ich das jetzt richtig, dass die Show IM "Adventsfest" laufen wird?

Arry
24-11-2006, 10:38
Daran ist Rudi Carrell doch selbst schuld:
Er hat doch zu seinen Lebzeiten immer wieder betont, wie toll er doch den Silbereisen finden würde...:help:
Leider seh ich das auch so ,Rudi hat die Geister gerufen,er hat sich immer bald überschmissen wenn die Rede auf Silbereisen kam:heul: fand das immer so grausam,aber nun ham wa den Mist:smoke:

reddevil
24-11-2006, 11:05
im rahmen des adventsfestes der volksumusik ?

ach SO ! :rotfl:

Frosch17
24-11-2006, 11:18
F***! Am 2. kann ich nicht.

newwer
24-11-2006, 11:39
Daran ist Rudi Carrell doch selbst schuld:
Er hat doch zu seinen Lebzeiten immer wieder betont, wie toll er doch den Silbereisen finden würde...:help:


... Bist Du sicher, dass da nicht ein gewisser Unterton bei war? :D

Arry
24-11-2006, 11:53
... Bist Du sicher, dass da nicht ein gewisser Unterton bei war? :D
Leider nicht! Ich habe auch versucht diesen heraus zu hören! DIESER UNTERTON WAR ABER LEIDER NICHT DA!:heul:
Und er hat diese Aussage damals auch bei anderen TV Sendern wiederholt,und wieder fehlte dieser Unterton auf den ich sooo hoffte!:teufel:

Norayr
24-11-2006, 14:54
Silbereisen? http://www.kolobok.wrg.ru/smiles/standart/bad.gif

:maso:



Florian Silbereisen tritt in die Fußstapfen von Rudi Carell (http://www.welt.de/data/2006/11/24/1123052.html)
Der 25-Jährige Volksmusikstar moderiert ab dem 2.Dezember die Show "Am laufendem Band". Silbereisen ist "sehr aufgeregt" und will Rudi Carell mit dieser Sendung ehren. ...

Hier klingt es, als ob, anstelle der Advents-Show "Am laufenden Band" gesendet wird und das nicht nur einmal. Die Tochter berät ihn dabei. :hair:

:kopfkratz Als Rudi gestorben war, hat der Silbereisen auch eine kleine Einlage in seiner Show gemacht.


... ausgerechnet Florian-Mr.-Schmalz-himself-Silbereisen sein? ...

:rotfl: ich frage mich immer, wie alt ist der? Ist er noch in der Pubertät?

Norayr
24-11-2006, 15:31
Aus dem Thread Rudi Carrell ist tot 10.07.2006


...

oder ist wirklich jemand wie florian silbereisen die zukunft??? :fürcht:

:eek:

trashman
24-11-2006, 16:35
So schrecklich Silbereisen ist - er reiht sich doch nur ein in die unerträgliche Palette schwiegermutterkompatibler Weichspüler a la Kerner, Geissen, Pilawa & Co. Echte Typen mit Ecken und Kanten wie ehemals Carrell, Kulenkampff oder Frankenfeld gibt es doch schon seit Jahren nicht mehr. :kater:

Holliwutt
24-11-2006, 20:25
So schrecklich Silbereisen ist - er reiht sich doch nur ein in die unerträgliche Palette schwiegermutterkompatibler Weichspüler a la Kerner, Geissen, Pilawa & Co. Echte Typen mit Ecken und Kanten wie ehemals Carrell, Kulenkampff oder Frankenfeld gibt es doch schon seit Jahren nicht mehr. :kater:

In der Tat, du sagst es :d:

Murli 74
24-11-2006, 23:13
Ist das den wirklich nötig,dieser widerliche schleimschei*ß*e*n*d*e
blonde Troll:hair: ,der sieht ja aus als ob er der uneheliche Sohn vom Hansi
Hinterseher wär.

ESC@PE
25-11-2006, 10:13
Florian Silbereisen ehrt Rudi Carrell

Großes Geheimnis um "Das Adventsfest der Volksmusik" am 2. Dezember 2006, 20:15 Uhr live im Ersten gelüftet: Florian Silbereisen ehrt Rudi Carrell

In keiner Zeit des Jahres werden heimlich so viele Überraschungen geplant wie in der Vorweihnachtszeit. Der "Überraschungsspezialist" des deutschen und österreichischen Fernsehens, Florian Silbereisen, wird in dieser Zeit natürlich ganz besonders aktiv.

Bisher hat der 25-jährige für seine "Festen" immer wieder viele einzelne Überraschungen für Stars und Zuschauer vorbereitet. Am 2. Dezember 2006 präsentiert Florian Silbereisen dagegen nur eine einzige Überraschung – die TV-Überraschung des Jahres! Florian Silbereisen ehrt in seiner Sendung Rudi Carrell und präsentiert deshalb noch einmal "Am laufenden Band", die große Kultshow des deutschen und österreichischen Fernsehens.

Carrell hatte Florian Silbereisen nach seiner Samstagabend-Show-Premiere im Februar 2004 als erster gratuliert und zufrieden festgestellt: "Ich bin ausgeflippt! Er hat es verdammt gut gemacht! Ich war begeistert! Ich fand’s toll! Eigentlich habe ich schon geglaubt, mein Beruf sei ausgestorben. Aber Florian macht wieder Mut!" Rudi Carrell "vererbte" Florian Silbereisen kurz vor seinem Tod sogar einen seiner berühmtesten Sketche.

Das Thema der Show ist natürlich der Advent. Wie einst Carrell wird auch Florian Silbereisen in der Show für viele Überraschungen "Am laufenden Band" sorgen! Florian Silbereisen: "Ich bin vor dieser Sendung genauso aufgeregt wie vor meiner aller ersten Show!"

© November 2006 - Mitteldeutscher Rundfunk, HA Kommunikation


:nixweiss:

Fr33damalex
27-11-2006, 19:07
Ja eben. Florian Silbereisen ist total langweilig und witzlos. Der ist doch nur etwas für ewiggestrige Großmütter.
Rudi Carell hat wenigstens auch noch Teenager angesprochen mit seinem Humor.

Fr33d

flash
27-11-2006, 22:40
Daran ist Rudi Carrell doch selbst schuld:
Er hat doch zu seinen Lebzeiten immer wieder betont, wie toll er doch den Silbereisen finden würde...:help::ja: :ja:

Hab das auch neulich im TV gesehen. Wo Rudi erzählte wie er gesehen hat, dass der Silbereisen "Showmaster ist ein Beruf. Ein Beruf, ein Beruf, den der Teufel schuf" usw. sang.

Er meinte da sinngemäß:"Nicht nur, dass da jemand mein Lied sang. Der machte das auch noch großartig" Und er meinte auch, dass Silbereisen ihn an ihn selbst in jungen Jahren erinnern würde.

Ich denke Rudis Segen hätte der Florian auf jeden Fall. http://www.fanlager.de/images/smilies/pfarrer.gif

Murmel
30-11-2006, 22:00
:kopfkratz

Andererseits .... diese Schuhe sind viel zu gross für ihn .... lasst ihn doch stolpern :teufel:

So einigen wird dann erst bewusst werden, was sie an Rudi hatten! :ja: Das ist DIE posthume Ehrung für Carrell :anbet:

Norayr
02-12-2006, 17:40
Heute Abend, tätä wird die Show gesendet. Mein LG findet ihn gut als Musiker. :suspekt:
Ich werde ihn zum Zuschauen zwingen, weil er noch nie eine Show von ihm gesehen hat. :beiss: :teufel: :zahn:

Könnte mir vorstellen, dass es doch lustig wird.


Am laufenden Band: Florian Silbereisens Adventsüberraschungen
Sendetermin: Samstag, 2. Dezember 2006, 20.15 Uhr
präsentiert von Florian Silbereisen

Regie: Pit Weyrich
Übertragung aus der Stadthalle Zwickau

In keiner Zeit des Jahres werden heimlich so viele Überraschungen geplant wie in der Vorweihnachtszeit.

Quelle (http://www.daserste.de/programm/tvtipp.asp?datum=02.12.2006)

Zur Einstimmung gibt es ein Spiel "Am laufenden Band" auf der Seite. :nostalgie:

edit: Es gibt drei Schwierigkeitsgrade. Bei leicht habe ich 6 von 10, 479 Punkte erreicht.
Ist das gut? Was gewinne ich jetzt? :trippel:

peterpillemayer
02-12-2006, 19:19
Ich schau auch mal rein. :D
Die Beine von den tanzenden Damen sind ja alle endlos :eek:

mark79er
02-12-2006, 19:19
oha es geht los, hab noch NIE eine show mit dem richtig gesehen.

man ist der hibbelig.

Norayr
02-12-2006, 19:22
:o Wer waren die Damen, die die Ansage machten?
Zwickau, kennen die, die Show? :kopfkratz

Das Fragezeichen, den Globus :trippel:

mark79er
02-12-2006, 19:24
:o Wer waren die Damen, die die Ansage machten?
Zwickau, kennen die, die Show? :kopfkratz

Das Fragezeichen, den Globus :trippel:

stimmt zwickau gehörte zum tal der ahnungslosen :) wir berliner hatten ja wenigstens empfang aus westberlin :)

Experte
02-12-2006, 19:24
Ach du scheiße ist das übel ... :ko:

cargo
02-12-2006, 19:24
Bis viertel nach neun schaue ich auch mit. Dann geht's zu Stars on Ice.

Hab ich das eben richtig verstanden, Monroe kommt auch? :ko:

Experte
02-12-2006, 19:26
Hab ich das eben richtig verstanden, Monroe kommt auch? :ko:

Nee, die mußte dieses Elend zum Glück nicht mehr miterleben. :D

Pewaz
02-12-2006, 19:26
Bis viertel nach neun schaue ich auch mit. Dann geht's zu Stars on Ice.

Hab ich das eben richtig verstanden, Monroe kommt auch? :ko:

:ja: Gerade in der Sendung hoff ich auf Senna :D

peterpillemayer
02-12-2006, 19:28
Andrea Jürgens als Kind in den 70 ern. :anbet:
Das war damals Silvester, wenn ich mich recht erinnere.
Monroe kommt doch sicher erst gegen Ende, sollen ja alle dranbleiben.

Ups, es heisst ja Monrose. Sorry, nie gesehen die Popstars.

goldstern
02-12-2006, 19:35
Man fühlt sich grade in die 70er Jahre zurückversetzt. Damals habe ich die Show geliebt, aber jetzt kommt sie doch sehr angestaubt daher :D

Eggi
02-12-2006, 19:36
Bis viertel nach neun schaue ich auch mit. Dann geht's zu Stars on Ice.

Hab ich das eben richtig verstanden, Monroe kommt auch? :ko::rotfl: Sorry :schäm: :D

Monrose tritt dort auf? :suspekt:

Simon
02-12-2006, 19:39
Monrose tritt dort auf? :suspekt:

:ja:

Haro33
02-12-2006, 19:40
:rotfl: Sorry :schäm: :D

Monrose tritt dort auf? :suspekt:

Hi Eggi :wink: laut Video-Text der ARD treten die dort auf...
Als Kind hab ich diese Show geliebt...:love:

choco
02-12-2006, 19:41
Ähm ist das mit dem Weihnachtsbaum witzig?

Norayr
02-12-2006, 19:43
Schön die Rückblicke :freu:
Die Bauchrednerpuppen habe ich geliebt. :love:

cargo
02-12-2006, 19:44
:rotfl: Sorry :schäm: :D

Monrose tritt dort auf? :suspekt:

Dancing on Ice meine ich. :achso:


Ach, und die Band heißt ja Monrose. Ich hab das nicht so mitverfolgt. :schäm:

Leute, dieser Florian Silbereisen schafft mich. :ko:

Norayr
02-12-2006, 19:47
Der/die Seiltänzer/in :lol:

cargo
02-12-2006, 19:51
Gaby Decker hab ich letztes Jahr mal bei IKEA in der Küchenabteilung rumlungern sehen. :D

Ralph Morgenstern hab ich letztes Jahr im Frühjahr mal auf dem Ku'damm getroffen und mit ihm ne Runde geplaudert. :D

Norayr
02-12-2006, 19:52
und das war "Spitze" - erinnert mich an Dalli Dalli :D

peterpillemayer
02-12-2006, 19:55
und das war "Spitze" - erinnert mich an Dalli Dalli :D

Genau das haben meine Frau und ich auch gedacht. :)
Aber nicht das Maria und Margot Hellwig oder die Jacobs Sisters die Show auch noch imitieren. :hammer: . Hat schon mit Andreas Türck nicht geklappt.

Holliwutt
02-12-2006, 19:58
Ähm ist das mit dem Weihnachtsbaum witzig?

Ja sicher :smoke:

cargo
02-12-2006, 20:01
Das ist ja wirklich hausbacken, was die da zeigen. :rotfl:


Mein Kind amüsiert sich, der findet das toll. :D

Simon
02-12-2006, 20:02
Irgendwie ist das furchtbar! :rotauge:

choco
02-12-2006, 20:04
Also diese Enten waren schon mal beim Silbereisen in ner Show...muss ich mich nun schämen, dass ich mich daran erinnern kann?

ThEDaRkAnGeL
02-12-2006, 20:05
Irgendwie ist das furchtbar! :rotauge:

Nur irgendwie? :suspekt:
Ich find das wirklich gruselig. Hab das Gefühl bei ner Volksmusiksendung gelandet zu sein :fürcht:

goldstern
02-12-2006, 20:05
Also diese Enten waren schon mal beim Silbereisen in ner Show...muss ich mich nun schämen, dass ich mich daran erinnern kann?

ja ich glaube schon :zahn:

Simon
02-12-2006, 20:05
Also diese Enten waren schon mal beim Silbereisen in ner Show...muss ich mich nun schämen, dass ich mich daran erinnern kann?

Ähhm. Nein!

Haro33
02-12-2006, 20:06
Gott ist das furchtbar...:fürcht: War das vor 30 Jahren auch schon so doof ? Irgendwie kann ich mich bloss noch an das Band erinnern...:suspekt:

choco
02-12-2006, 20:06
Darauf erstmal ne Flasche Dr.Pepper!

cargo
02-12-2006, 20:06
Also diese Enten waren schon mal beim Silbereisen in ner Show...muss ich mich nun schämen, dass ich mich daran erinnern kann?

Die sieht aber albern aus, sagt mein Kind gerade. :rotfl:

choco
02-12-2006, 20:08
Die sieht aber albern aus, sagt mein Kind gerade. :rotfl:

Wie alt?

Experte
02-12-2006, 20:08
Den Würfel, gab's den nicht bei EWG ? :suspekt:

cargo
02-12-2006, 20:08
Gott ist das furchtbar...:fürcht: War das vor 30 Jahren auch schon so doof ? Irgendwie kann ich mich bloss noch an das Band erinnern...:suspekt:

Hab ich auch gerade gedacht. Wahrscheinlich war Ruuuuudi aber fetziger. :hehe: :rotfl:

cargo
02-12-2006, 20:09
Wie alt?

Zwölfeinhalb. :D

Simon
02-12-2006, 20:10
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! :fürcht:

goldstern
02-12-2006, 20:10
Gott ist das furchtbar...:fürcht: War das vor 30 Jahren auch schon so doof ? Irgendwie kann ich mich bloss noch an das Band erinnern...:suspekt:

Keine Ahnung. Ich weiß nur, daß ich die Show damals klasse fand. Und so richtig kann ich mich auch nur noch an das Band erinnern. Aaah, ich glaube den Würfel erkenne ich auch wieder... :D

Ich fürchte aber, zu damals ist der Unterschied gar nicht so groß. Irgendwie hat die Show auch einen sehr angestaubten Flair.

Sagte er grade was von Boygroup? :hair:

Norayr
02-12-2006, 20:12
Das ist ja wirklich hausbacken, was die da zeigen. :rotfl:


Mein Kind amüsiert sich, der findet das toll. :D

Das ist doch mal was gemeinsames. :D :smoke:

Lustige Spielchen für die Kleinen, Weihnachtslieder für die Omas - nein noch gehöre ich nicht dazu :schäm: - wann kommt was für die Jugend?

:D

cargo
02-12-2006, 20:12
Sagte er grade was von Boygroup? :hair:

Jepp.


:rotfl: :zahn:

Species8472
02-12-2006, 20:12
Gott ist das furchtbar...:fürcht: War das vor 30 Jahren auch schon so doof ? Irgendwie kann ich mich bloss noch an das Band erinnern...:suspekt:

An mehr kann ich mich auch nicht mehr erinnern. Ich weiß nur noch, dass ich damals samt Familie ganz begeistert davon war. Aber das war ja zu der Zeit keine Kunst - wir hatten ja nur zwei Programme und das in schwarz-weiß - und um Mitternacht war Schluss - oh Gott ich fühl mich gerade soooooo alt :heul: ;)

cargo
02-12-2006, 20:13
Das sind doch die Zipfelbuben von BB. :o

Die kenne ich. :rotfl:

choco
02-12-2006, 20:14
Nee sorry, also ich schalt weg! Da schau ich mir doch lieber Indiana Jones an!

Simon
02-12-2006, 20:14
Was ist das denn für eine crazy Vorstellung? :rotfl:

goldstern
02-12-2006, 20:14
oh Gott ich fühl mich gerade soooooo alt :heul: ;)

Ich auch :crap:

Haro33
02-12-2006, 20:14
Keine Ahnung. Ich weiß nur, daß ich die Show damals klasse fand. Und so richtig kann ich mich auch nur noch an das Band erinnern. Aaah, ich glaube den Würfel erkenne ich auch wieder... :D

Ich fürchte aber, zu damals ist der Unterschied gar nicht so groß. Irgendwie hat die Show auch einen sehr angestaubten Flair.

Sagte er grade was von Boygroup? :hair:

Vielleicht ist es ja auch gut, dass man als 40-jähriger nicht mehr das gleich toll findet wie als 10-jähriger...:D
Ich meine aber, dass die Spiele der Kandidaten spektakulärer waren...aber eventuell täuscht einfach die Erinnerung...:suspekt:

Simon
02-12-2006, 20:16
Sagt bitte bescheid wenn Monrose kommen... Ich schalte nun zu RTL!

Haro33
02-12-2006, 20:17
An mehr kann ich mich auch nicht mehr erinnern. Ich weiß nur noch, dass ich damals samt Familie ganz begeistert davon war. Aber das war ja zu der Zeit keine Kunst - wir hatten ja nur zwei Programme und das in schwarz-weiß - und um Mitternacht war Schluss - oh Gott ich fühl mich gerade soooooo alt :heul: ;)

Also zumindest im deutschen Fernsehen gabs damals Samstag spätabends noch die Reihe "Der fantastische Film" mit Grusel/Sci-Fi-Streifen der 50/60er-Jahre, das ging bis nach Mitternacht und ich war begeistert davon...

Species8472
02-12-2006, 20:17
Ich auch :crap:

Willkommen im Klub der Oldies in den 30ern. :knuddel:

goldstern
02-12-2006, 20:21
Jetzt summen sie auch noch :rotauge:

Das hat was von DSDS-Casting :teufel:

Species8472
02-12-2006, 20:29
Jetzt summen sie auch noch :rotauge:

Das hat was von DSDS-Casting :teufel:

Mit der Leistung kommen sie aber nicht bis zum Dietaaaa!

goldstern
02-12-2006, 20:37
Ich glaube ich zappe jetzt doch langsam mal weiter :rotauge:

doleo
02-12-2006, 20:38
Wenn der Silbereisen singt kann ich den noch weniger leiden als wenn er nur spricht...

Simon
02-12-2006, 20:54
Kamen sie schon?
Ich wette, sie kommen ganz am Schluss als Highlight :crap:

Norayr
02-12-2006, 20:56
Wenn das jetzt West-Publikum wäre, würden die rufen, dass war "Spitze" :lol: :floet:

cargo
02-12-2006, 20:59
Kamen sie schon?
Ich wette, sie kommen ganz am Schluss als Highlight :crap:

:rotfl:

Auch in der Werbepause rübergezappt? :D


Zumutung gerade. :rotauge:

Simon
02-12-2006, 21:02
Auch in der Werbepause rübergezappt? :D


:ja:
:D

Norayr
02-12-2006, 21:15
Also zumindest im deutschen Fernsehen gabs damals Samstag spätabends noch die Reihe "Der fantastische Film" mit Grusel/Sci-Fi-Streifen der 50/60er-Jahre, das ging bis nach Mitternacht und ich war begeistert davon...

:freu: du kannst dich noch gut erinnern.

Experte
02-12-2006, 21:24
Uns fünf, na die passen perfekt in die Sendung. :D

Norayr
02-12-2006, 21:25
Der Songschreiber von Rudi, Thomas Woykowich?, erzählte die Geschichte dass Rudi in den 70er Jahren über Thomas Gottschalk sagte, "Der wird einmal ein großer Star". Das stand dann in der BILD.
Als Thomas G. einen Kredit für ein Haus haben wollte, zeigte er als Referenz die BILD-Zeitung.
Ob das bei Silbereisen auch zutrifft? :D

US 5 Boygroup gerade ...:sleep:

Eggi
02-12-2006, 21:26
Uns fünf, na die passen perfekt in die Sendung. :D
Jepp, nennt sich ja schließlich "Das Adventsfest der Volksmusik" :D

cargo
02-12-2006, 21:27
Jetzt werden die Mädels wieder hysterisch. :rotfl:


Musike für die ganze Familie. :rotauge:

Simon
02-12-2006, 21:28
BRÜLLER :lol:


Eine Göre sollte "Hallo" sagen und dann rennen gleich 400 Teenies die Zäune platt :rotfl:

kingofevidences
02-12-2006, 21:29
"Iss joa gut! Nachher dürft' mich auch ma."
:ko:

Norayr
02-12-2006, 21:30
Ein paar ausgewählte Teenies aus dem Publikum durften die Boys abknutschen. :kreisch: :rotfl: nicht mal eine Rose wurde ihnen überreicht.

Simon
02-12-2006, 21:30
"Iss joa gut! Nachher dürft' mich auch ma."
:ko:

Ich habe mich weggeschmissen :kater:

kingofevidences
02-12-2006, 21:32
Ich habe mich weggeschmissen :kater:

Der produziert doch einen Kracher nach dem anderen.
Ich schau' fünf Minuten und lieg nur flach: "Die wilde Hilde." "Die Hilde is' 'ne Wilde!" :lol:


Edit: Wenn ich sowas mal schauen werde, weiß ich, dass des Lebens Ende nicht mehr weit ist. :anbet:

Simon
02-12-2006, 21:34
Der produziert doch einen Kracher nach dem anderen.
Ich schau' fünf Minuten und lieg nur flach: "Die wilde Hilde." "Die Hilde is' 'ne Wilde!" :lol:

Der Typ ist einfach nur der Knüller. :freu:

Experte
02-12-2006, 21:36
Der Höhepunkt des Abends. :D

kingofevidences
02-12-2006, 21:36
Der Typ ist einfach nur der Knüller. :freu:

Kein Thread. :nein:

Er ist so... so... authentisch. :idee:
Als würde er die ganze Zeit denken: "Mann, bin ich scheiße, und die lachen noch drüber."


Es geht los...

Norayr
02-12-2006, 21:36
Monrose