PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ANGIE Neue Sitcom auf RTL


Werbung

*Singi*
24-11-2006, 21:42
Na hat es jemand von euch gesehen die neue Mirja Boes? :engel:

Ich fand es gar nicht so übel.:clap: Hoffentlich kommen noch ein paar mehr Sketche in den nächsten Folgen! :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Jörn
24-11-2006, 21:56
gab damals ne genauso lächerliche sendung mittwochs auf rtl, wurde abgesetzt. in der hauptrolle war diese dame hier http://www.afc11.site.cz/obrazky/herci/tym2/susanna_12.jpg, die einfach klasse schauspielert, was aber bei so einem niveau auch nciht viel bringt

denke nicht das angie sich lange hält, obwohl ich Mirja Boes bös auch mag

*Singi*
25-11-2006, 06:50
Ach richtig, wie hieß das noch gleich? Irgendwas mit K glaub ich.
Die find ich auch klasse, Mensch fältt mir nicht der Name ein. Ist wohl noch zu früh, hatte noch keinen Kaffee.

Na mal schauen, vielleicht werden wir alle noch ganz sehr überrascht!!!

Schlumpfy
25-11-2006, 08:55
War das nicht die Julia Stinshoff oder so ("Krista") ?

Jörn
25-11-2006, 09:01
War das nicht die Julia Stinshoff oder so ("Krista") ?
genau, finde beide serien haben leider keine richtige handlung.
jimmy....., die camper, nikola, das amt, ritas welt, mein leben und ich fand ich um welten besser

Simon
25-11-2006, 09:05
Ich mag die Boes nicht und fand die Serie gestern auch echt übel :q:

Schlumpfy
25-11-2006, 09:05
Angie gefiel mir noch am besten. Mal sehen, wie sie sich entwickelt - oder bis SAT1 wieder etwas Nettes entgegen"sendet".
Von der RTL-Comedys fand ich nur "Ritas Welt" und "Nicola" im Ansatz gut.

Jersey
25-11-2006, 13:11
Ich mag Mirja Boes sehr gerne. Vor allem in "Die dreisten Drei".

Allerdings habe ich die Sendung gestern nach ca. 10 Min. wieder abgeschaltet. Hatte für mich zuviel Hektik und war relativ langweilig. Vielleicht versuche ich es nächstenFreitag nochmal.

*Singi*
25-11-2006, 16:20
War das nicht die Julia Stinshoff oder so ("Krista") ?


Ich verneige mich ehrfürchtig, ich hatte heute morgen wohl echt nen Hänger.:rolleyes:

KrosseKrabbe
25-11-2006, 17:18
Am Freitagabend meide ich SAT1 und RTL wie der Teufel das Weihwasser...
Comedy... Na ja. Humor unter der Gürtellinie und flache Gags triffts eher.:kater:

M.A.T.
25-11-2006, 17:38
Ich habe es gestern Nacht in der WDH. geschaut und musste doch ab und an mal laut auflachen. :zahn:

Lysator
25-11-2006, 18:18
Ich fands jetzt auch nicht sooooooo schlimm, hatte etwas viel schlechteres erwartet.
Nervig fand ich nur die piepsige Stimme der "Dummen". Wieso bedeutet in solchen Sendungen immer dumm = piepsige Stimme? Mann kann auch ohne hohe Stimme dumm sein. :ja:

Lu777
25-11-2006, 21:33
jimmy....., die camper, nikola, das amt, ritas welt, mein leben und ich fand ich um welten besser

Wenn ich aus deiner Aufzählung Nicola und mein Leben und ich rausnehme, stimme ich dir vollkommen zu.

adrian84
26-11-2006, 17:15
Das Problem bei diesen RTL Comedy Serien finde ich ist, dass sie meist in ihren 30 Minuten weder ne gescheite handlung haben (wie will man die auch in ner halben stunde unter bringen) und im vergleich zu diesen Sketch Comedysendungen eben auch deutlich weniger bis garnicht lustig sind.
"Mein Leben und Ich" gucke ich ansich echt gerne, Nikola mochte ich auch, aber Angie ist meiner Meinung nach nur nen weiterer Versuch mit ner ansich echt begabten Comedy-darstellerin ne 08/15 Serie zu schaffen... Eher langweilig und nichts wirklich neues, was man sich in der größten Langweile jedoch auch mal ne Folge angucken kann...

Lysator
01-12-2006, 21:09
"Der hätte ja auch mal ein bisschen mehr auf Qualität achten können!" :rotfl:

Überraschend find ich, dass der Schwule in der Serie gar kein typischer Klischee RTL/Sat 1 Comedy Schwuler ist. Ist doch mal was anderes. :D

*Singi*
02-12-2006, 07:17
Mist ich hab´s nicht gesehen. Wird das nochmal wiederholt? Bei RTL bin ich nicht so vertraut mit den Wiederholungszeiten.Auf Sat1 ist das leichter da weiß man genau die Comedysendungen werden alle Sonntag Vormittag wiederholt. Was war denn gestern? Ach Mist das ich eingecshlafen bin.

Schlumpfy
02-12-2006, 09:52
Ich habe es leider auch verpasst.

crazy_cyber
02-12-2006, 10:31
Wiederholung war über nacht

Charlize
02-12-2006, 12:43
Ich finde Mirja Boes verschwendet ihr Talent in der Serie.

KrosseKrabbe
02-12-2006, 13:15
:kater: Na ja, schlimmer als ihr Auftritt als "Möhre" ist es auch nicht...

*Singi*
23-12-2006, 07:16
Na wer hat gestern mal reingeschaut? War ja bei weitem nicht so witzig wie die erste Folge. War ehrlich gesagt ziemlich gelangweilt und bin fast weggepennt. Diese Serie wird wahrscheinlich auch nicht bist zum Ende laufen.

ProFound
23-12-2006, 10:14
Fand die Folge gestern toll... vor allem Mirja beim Kochen :D

adrian84
23-12-2006, 14:36
Finde die Serie ganz ok, aber auch nix überragendes. Denke Mirja hat mehr Potential, dass jedoch für die Serie nicht zur Geltung kommt.
Denke mal Quotentechnisch wirds da eh keine zweite Staffel geben...

Mike Stone
27-02-2007, 10:31
Ich habe Mirja Boes vor einigen Wochen in einer Sushi-Bar gesehen. Sie war dort mit 3 weiteren Leuten auch essen. Aber ganz ehrlich, die war ja unsympathisch, saß nur motzig vor ihrem Essen herum und hat nicht einmal gelächelt. Und im Fernsehen macht sie immer einen auf "Hach, ich bin ja so witzig" und kommt sich immer so großartig vor. Also, die finde ich als Mensch völlig daneben.