PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dreizehn-Thirteen

Werbung

snuggle17
26-11-2006, 14:32
Was für ein super film ! Hab ihn aufgenommen und werd ihn garantiert noch ein paar mal anschauen. Nikki Reed (Evie) und Evan Rachel Wood (Tracy) bringen eine super leistung in dem film. Und Nikki Reed hat das Drehbuch selbst geschrieben, das ist eine tolle leistung für so ein junges mädel !
Allerdings war ich mir fast sicher das die beiden als paar enden werden, kam aber doch anders. Den film kann ich nur jedem empfehlen ! :ja:

missdt
26-11-2006, 15:01
Ich habe den Film gestern auch geshen und fand den auch klasse, zwar evt. ein wenig übertrieben da das alles in 4 Monaten passiert sein soll aber trotzdem stark gemacht (das die farben immer weniger wurden...) und außerdem sehr gut gespielt von den beiden Teenagern!!
Habe ihn leider nich aufgenommen und ne Wiederholung habe ich nicht in der TV-Zeitschrift gefunden, wisst ihr ob es eine wiederholung gibt??

Fitz
26-11-2006, 15:29
[QUOTE=snuggle17;10992198]Was für ein super film ![/QUOTE]
Ich hab mir, als ich ihn mir vor einiger Zeit auf DVD zu Gemüte führte, aufgrund der guten IMDB-Note mehr versprochen. Nicht schlecht, aber IMHO klarer Verlierer im direkten Vergleich zum ähnlich gelagerten Drama Weißer Oleander, das mich mehr fesseln konnte.

snuggle17
26-11-2006, 16:54
Ich glaub es kommt keine Wiederholung, deswegen hab ich ihn gleich aufgenommen.

Also im Vergleich zu Weißer Oleander, den ich auch schon gesehn habe, find ich Dreizehn wesentlich besser. Und wie ich schon sagte die zwei Mädels bringen eine tolle leistung für ihr alter, die haben eine große zukunft vor sich.

nödbroms
26-11-2006, 17:17
Ich fands auch sehr gut. Sehr krass. Aber ich hasse Filme mit offenem Ende... Ich will immer, dass mir jemand vorsetzt, wie es ausgeht und will mir nichts selber überlegen. ;-)

Belmondo
26-11-2006, 22:46
[QUOTE=nödbroms;10993109]Ich fands auch sehr gut. Sehr krass. Aber ich hasse Filme mit offenem Ende... Ich will immer, dass mir jemand vorsetzt, wie es ausgeht und will mir nichts selber überlegen. ;-)[/QUOTE]

ja das geht mir auch so
:) :)

lulubaby21
27-11-2006, 21:02
hab den film schon paar mal gesehen.bei dem ende geb ich euch recht.

snuggle17
28-11-2006, 16:25
Das Ende fand ich auch nicht so gut, bin kein fan von offenen Enden. Aber der Rest des films war umso besser.

streetwalk_tim
03-12-2006, 22:53
Einer meiner Lieblingsfilme schlecht hin! Wann und wo lief er denn? Habe den Film schon seit über 2 Jahren auf DVD und gucke ihn immernoch mit Begeisterung (im Originalton um LÄNGEN! besser). Kann die DVD jedem empfehlen der den Film mag. Als extra dokumentieren die Darsteller(innen) und Autoren den gesamten Film und machen auf Sachen aufmerksam, die sonst nicht wirklich auffallen. Wirklich Grandios!!!