PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tod einer Freundin, ZDF,27.11.06, 20:15 h

Werbung

LaMer
27-11-2006, 21:31
Wurde leider mehrfach gestört. Meine Frage: Wie ist die Schwester ihrem Bruder auf die Schliche gekommen?
Kann mir jemand kurz schreiben?

CHRSTN
27-11-2006, 22:21
[quote]...Tina fällt es schwer, Menschen zu vertrauen. Sie freut sich, dass sie in Sebastians Arbeitskollegin Babsi Mohr eine neue Freundin gefunden hat.

Dann wird auch Babsi brutal ermordet. Und jetzt weiß Tina, wer der Täter ist, und gerät bald selbst in größte Gefahr . . . [/quote]

Hilft Dir das? :nixweiss:

Sterntalerin
27-11-2006, 23:27
sie ist durchs fenster in das zimmer von babsi eingestiegen, um herauszufinden, wo sie abgeblieben war. und dann tauchte auch der bruder dort auf - vermutlich, um seine spuren zu beseitigen.

LaMer
28-11-2006, 00:47
[QUOTE=Sterntalerin;11007430]sie ist durchs fenster in das zimmer von babsi eingestiegen, um herauszufinden, wo sie abgeblieben war. und dann tauchte auch der bruder dort auf - vermutlich, um seine spuren zu beseitigen.[/QUOTE]
danke :knuddel: Sie wollte babsi zu deren Geburtstagsfeier abholen. Der Bruder sagte er hat noch enen Termin außerhalb. *meine Lücke*
Dann ist der Bruder also losgefahren in der Hoffnung noch vor seiner Schwester dort einzutreffen :idee: Als der Bruder dort auftauchte, wusste die Schwester, dass dieser der Täter sein musste :idee:

Lücke gefüllt, nochmals danke :)

maedi
28-11-2006, 10:33
Zum Schluss: hab leider nicht gehört, was der Polizist zu Anna im Auto gesagt hat.
Könnte mich da jemand aufklären? Bitte! :bitte:

und: hat die Polizei dann gewusst, dass ihr Bruder der Mörder war und wieso hat er es überhaupt gemacht?