PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tut Myself2502 einen Gefallen: Rettet The O.C. und tragt euch in die Liste ein!!!


Werbung

Myself
28-11-2006, 15:31
http://www.fox.com/oc/savetheoc/

Bitte....:(

Mrs C.
28-11-2006, 16:34
Die Serie hat seit Beginn der dritten Staffel (bis zur Mitte der Vierten, wo sie gerade sind) die Hälfte seiner Zuschauer verloren.
Und der Serientod von Marissa könnte durchaus dazu beigetragen haben :rolleyes:

Die Sendung bekommt jetzt als Reanimationsmaßnahme einen neuen Sendeplatz (Mittwochs), aber für den Sender sind die Raten so wie sie sind zu wenig. Da werden auch Unterschriftenlisten wenig helfen. :nixweiss:

Um Dich glücklich zu machen habe ich trotzdem mal unterschrieben.... :)

Blue7
28-11-2006, 18:52
Neuer Sendeplatz. Es wurde doch nur einaml am Mittwoch zum test ausgestrahlt.

Witzig finde ich aber, dass die Petition von FOX.com, dem Sender der OC ausstrahlt gemacht wird. Sender will wohl Serie nicht einstellen.

Mrs C.
28-11-2006, 22:14
Neuer Sendeplatz. Es wurde doch nur einaml am Mittwoch zum test ausgestrahlt.

Quelle?

CherryBlossom
28-11-2006, 23:26
Quelle?
laut tv.com kommt zumindest die nächste Folge am Donnerstag

Rob
29-11-2006, 07:32
Ach Myself, die Petition bringt eh nix mehr!

Myself
29-11-2006, 13:18
Ich geb OC noch nicht auf :heul:

adrian84
29-11-2006, 14:19
Mir gefallen die neuen Folgen ohne Marissa mal so gar nicht. Sie gehört einfach zum Hauptcast der Serie und kann nicht so einfach ersetzt werden.

OC gehört zwar zu meinen absoluten Lieblingsserien, aber mir ists ehrlich lieber, wenn ne Serie eingestellt wird, als auf so nem mässigen Niveau fortgeführt...

Dustin
29-11-2006, 14:59
Ich kann da wirklich nicht unterschreiben, nicht einmal um jemanden einen Gefallen zu tun. Die erste Staffel hat mir richtig gut gefallen, aber seitdem ging es bergab, die Serie wurde mit jeder Staffel schlechter und ich glaube kaum, dass sie in einer eventuellen fünften Staffel nochmal besser werden würde.
OC sollte mit dieser Staffel enden, denn noch haben die Autoren die Möglichkeit ein halbwegs vernünftiges Finale zu schreiben.

adrian84
29-11-2006, 17:32
habe mich mal in der liste eingetragen, dennoch bin ich nicht wirklich davon überzeugt, dass solche unterschriften listen das leben einer tv serie erhalten. bei "invasion" und "Surface" wurden angeblich auch hunderttausende von "unterschriften" gesammelt, dennoch werden die beiden serien offensichtlich nicht wiederkehren...

Jack Frost
29-11-2006, 17:53
Mir gefallen die neuen Folgen ohne Marissa mal so gar nicht. Sie gehört einfach zum Hauptcast der Serie und kann nicht so einfach ersetzt werden.



Tja, an den festgefahrenen Fans sterben viele Serien. Die wollen für alle Ewigkeit am liebsten immer den gleichen Cast, egal wie oft sich die Geschichten dadurch wiederholen. Ja nur keine Veränderung. :rolleyes:

Ich für mein Teil war ganz froh, dass die vierte Staffel mal etwas anders als die Beziehungskisten zwischen Ryan und Marissa zum Thema hat.

Naja, die Aktion können ja eigentlich nur die unterschreiben, die die US Sender empfangen. Wie soll ich sonst versprechen, die Donnerstagabende mit OC kucken zu verbringen. Da läuft auf Pro7 etwas anderes. ;)

adrian84
29-11-2006, 18:13
Tja, an den festgefahrenen Fans sterben viele Serien. Die wollen für alle Ewigkeit am liebsten immer den gleichen Cast, egal wie oft sich die Geschichten dadurch wiederholen. Ja nur keine Veränderung. :rolleyes:

Ich für mein Teil war ganz froh, dass die vierte Staffel mal etwas anders als die Beziehungskisten zwischen Ryan und Marissa zum Thema hat.

Das Ryan-Marissa-Ding war aber eben das Hauptmotiv der Serie. So wie bei Dawsons Creek es primär um Dawson und Joey ging, gehts bei OC in erster Linie um Ryan und Marissa. Ich meine Marissa hatte schon so ihre Macken und schleppte auch immer so gestörrte Freaks wie Oliver oder Johnny an, aber dennoch war sie für mich ganz klar die weibliche Hauptperson der Serie. Außerdem ist sie in den USA der wohl populärste Star der Show (kann mich errinern, dass man Mischa Barton fast überall sieht und überall ihren Namen liest [war vor nem knappen Jahr in den Staaten]) daher denke ich auch, dass die schlechten Quoten von OC an ihrem Fehlen liegen. Viele Fans haben vermutlich ebenfalls mit der Serie abgeschlossen, als sie es tat und zugleich sind die Alternativen, die man zu der Zeit gucken kann (Greys Anatomy, CSI...etc.) einfach zu stark...