PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche eine Serie auf KiKa

Werbung

CHRSTN
20-12-2006, 19:51
Suche schon lange einen Titel einer Serie die damals auf dem Kinderkanal lief (ist nicht direkt ne Kinderserie)!
Dabei ging es um einen Jungen (so ca. 18 Jahre alt) mit ganz langen blonden Haaren. Sein größtes Interesse war Gitarre spielen und singen. Er hat da, gegen den Willen seiner Eltern, seine ganze Energie reingesteckt.
Außerdem hat er sich in ein Mädchen verliebt, die eigentlich nen Freund hatte.

Weiß jemand was ich meine?

Wenn ja, wäre ich dankbar, wenn wer für mich dieses Rätsel lösen könnte ;)

Narnia
21-12-2006, 14:13
hört sích nach "Frankie" an, das war mal einer der letzten ZDF-WEihnachtsechsteiler, und ich erinner mich, dass der mal auf dem KIKA wiederholt wurde, ich glaub auch in mehr Teile zerlegt.

germaniaww
21-12-2006, 15:57
[QUOTE=Narnia;11224094]hört sích nach "Frankie" an, das war mal einer der letzten ZDF-WEihnachtsechsteiler, und ich erinner mich, dass der mal auf dem KIKA wiederholt wurde, ich glaub auch in mehr Teile zerlegt.[/QUOTE]
Ja, ich würde auch sagen, dass Du "Frankie" meinst. Das war damals die letzte Weihnachtsserie des ZDF, danach gab es leider keine mehr. Eine Gastrolle hatten meines Wissens die Scorpions.

CHRSTN
21-12-2006, 21:51
Ja das müsste es sein. Habs eben gegoogelt. Fand das damals sehr schön. Mir ist auch gerade eingefallen, dass der Hauptdarsteller Frank "Frankie" hieß, dann müsste alles passen.

Danke für die Hilfe.