PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand die Serie ??

Werbung

Majjo
26-12-2006, 15:50
Mein erstes Posting hier, also erstmal ein allgemeines Hallo an alle hier :)

Ich grübel schon seit Tagen hier rum, aber mir fällt einfach nicht ein wie die Serie damals hiess.
Kam so mitte der 80er, ist eine US Serie gewesen wo es um eine Frau mit ihren 3 Kindern (2 Töchter und einen Sohn) und einem Onkel Gus ging.
Sie lebten alle in einem Haus, es war auch noch ein Hund dabei.
Viel mehr weiss ich da auch nicht mehr.
Keine Namen der Leute. Der Sohn war blond und das mittlere Kind.

Kann da jemand was mit anfangen und mich mit nem Tip versorgen ?
Mir geht das irgendwie nicht aus dem Kopf.

Nelstar
26-12-2006, 15:59
Die Serie hieß "Unser Haus". Und Gus war nicht der Onkel, sondern der Schwiegervater der Frau und der Opa der Kinder ;)

Majjo
26-12-2006, 16:07
Genau das ist sie.

Vielen Dank.

Jack Frost
26-12-2006, 16:43
Ah ja, die Familie Witherspoon mit der jungen Shannon Doherty.

Monchie
27-12-2006, 23:33
[QUOTE=Honk;11259440]Ah ja, die Familie Witherspoon mit der jungen Shannon Doherty.[/QUOTE]

Stimmt, die Serie fand ich eigentlich ganz gut damals :d:

SandraBallmann
28-12-2006, 20:45
Ich habe damals leider die allerletzte Folge verpasst (wegen der Zeitumstellung; weiß ich noch ganz genau; die Serie lief Sonntagsmorgens).
Habe die Serie echt geliebt...

CherryBlossom
28-12-2006, 22:45
das war eine tolle Serie, ich fand die so super damals*schwelg*
ok,ich stand auch n bischen auf den blonden Jungen(Chad so und so oder so) als ich den dann Jahre später bei Dr. Quinn wiedergesehen hab war ich irgendwie enttäuscht..aber ok dasis ja meist so das kleine niedliche JUngs später nich mehr so niedlich sind ;)

Dustin
28-12-2006, 23:11
[quote=CherryBlossom;11276275]ok,ich stand auch n bischen auf den blonden Jungen(Chad so und so oder so) als ich den dann Jahre später bei Dr. Quinn wiedergesehen hab war ich irgendwie enttäuscht..aber ok dasis ja meist so das kleine niedliche JUngs später nich mehr so niedlich sind ;)[/quote]
Der ist immer noch niedlich (okay, manchmal hat er einen schlechten Tag), bei Dr. Quinn sahr er nur dank Wild West Look etwas seltsam aus.;) Den kannst du aber sowieso vergessen, er ist stockschwul.:D