PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verliebt in Berlin - Wer ist DIE Richtige für Bruno? (Spoiler)

Werbung

CHRSTN
26-12-2006, 18:03
Aufgrund der neuen Entwicklung von Verliebt in Berlin, stelle ich die Frage: "Welche der 3 Damen ist die einzig Richtige für Bruno?"

Auswahlmöglichkeit:

Nora
Hannah
Kim

1. Nora, die elegante verheiratete Zicke, die in der Gegenwart von Bruno aber schnell weiche Knie bekommt?

http://www.sat1.de/imperia/md/images/vib/content/03_charaktere/Nora/352_194/julia_malik_2_352_194_andre_kowalski.jpg

oder

2. Die quirlige Modedesignerin Hannah, die Bruno eher ähnlich ist und sich auf den ersten Blick in ihn verliebt?

http://freenet-homepage.de/tenelovela/datafiles/Laura_Osswald1050f6b036c.jpg

oder

3. Kim, die verwöhnte Göre und Tochter der Seidels, die aber in einer festen Beziehung mit Paolo Amendola ist?

http://www.sat1.de/imperia/md/images/vib/content/03_charaktere/kim/164_194/kim_seidel_02_164_194_Kowalski_-_Sat1.jpg

Es wäre nett, wenn ein Mod mir mal eine Umfrage einfügen könnte! Vielen Dank!

Shadunga
26-12-2006, 18:05
seit wann steht denn kim zur debatte?

aber für mich definitiv nora!

CHRSTN
26-12-2006, 18:06
[QUOTE=Shadunga;11259861]seit wann steht denn kim zur debatte?

[/QUOTE]

Deswegen hatte ich Spoiler geschrieben, bezieht sich auf die Vorschau und weitere Entwicklung der Geschichte!

Eggi
26-12-2006, 18:07
[QUOTE=Christel0162;11259850]....
Es wäre nett, wenn ein Mod mir mal eine Umfrage einfügen könnte! Vielen Dank![/QUOTE]
Bitte sehr :)

CHRSTN
26-12-2006, 18:09
[QUOTE=Eggi;11259873]Bitte sehr :)[/QUOTE]

:freu: Dankeschön :bussi: Das ging aber schnell...

Shadunga
26-12-2006, 18:16
[QUOTE=Christel0162;11259869]Deswegen hatte ich Spoiler geschrieben, bezieht sich auf die Vorschau und weitere Entwicklung der Geschichte![/QUOTE]

na dann werd ich mich mal überraschen lassen, was damit genau gemeint ist.

perrochica
29-12-2006, 00:49
Is' doch klar: Nora!
Immerhin hatten wir jetzt wochenlang Gelegenheit, uns auf diese "Zicke" mit dem weichen Kern einzustellen...

Hannah: naja, wird auch im "zweiten Aufguss" nicht über eine "zweite" Hauptrolle hinauskommen...

Kim???? - Das ist ja wohl ein Witz!!!
Kim zählt eher zu den Randgestalten und passt zu Bruno nun überhaupt garnienicht...

cubiloo
29-12-2006, 01:00
Hannah !!

KevinStudhalter
29-12-2006, 13:00
Ich finde Nora total gut aber weil ich VIB 1 nur wegen Hannah geschaut habe am Anfang und jetzt total überglücklich bin das sie zurückkommt natürlich Hannah.

quasimodo52
30-12-2006, 14:09
Hannah natürlich ;-)

Murmel
30-12-2006, 16:26
KEINE aus der Auswahl:D

anneli
30-12-2006, 17:56
[QUOTE=Murmel;11289076]KEINE aus der Auswahl:D[/QUOTE]

Natürlich Nora!

Charlize
30-12-2006, 22:15
Ehrlich gesagt kann ich mir nur Nora vorstellen, denn so war bis dato auch die Geschichte. An Hannah als neue Hauptdarstellerin und Freundin von Bruno muss ich mich erst mal gewöhnen!!

Myself
01-01-2007, 18:57
Hannah. Ich gucks zwar nich mehr, aber trotzdem...

zai-feh
01-01-2007, 22:31
Mir fehlt Doreen in der Auflistung :teufel:

andy1011
14-02-2007, 22:24
:D :D :anbet: :anbet: nora oder hannah solange es nicht kim ist . am liebsten aber NORA ich fand nora einfach am besten

Nora Lehmann
16-02-2007, 12:55
wenn meine geliebte nora nicht wieder kommt, dann wenigstens hannah, die is immerhin netter als kim, die zicke

sheherazade
22-02-2007, 10:35
"hannah, die is immerhin netter als kim"

seh ich auch so :)

sheherazade
23-02-2007, 20:22
*schubst für scrubby*

Scrubby
24-02-2007, 16:58
Yeah, danke She.. :bussi:

Also ganz klar Hannah meiner Meinung nach. Ist das jetzt eigentlich schon entschieden wer das rennen macht? Denk ich mal, oder?

Nici80
24-02-2007, 17:14
NORA !!! Ist doch wohl klar! :p

Alinachen
25-02-2007, 14:31
Nora natürlich!
Sie hat viel mehr Klasse als die beiden anderen

Aeryn
25-02-2007, 17:01
Nora ist die Richtige für Bruno!!! :)

http://img181.imageshack.us/img181/4683/juliaversuslauramw5.jpg

sheherazade
04-05-2007, 06:08
[QUOTE=Aeryn;11842631]Nora ist die Richtige für Bruno!!! :)

[/QUOTE]

is sie nihich!:D

Aeryn
04-05-2007, 12:06
[QUOTE=sheherazade;12612087]is sie nihich!:D[/QUOTE]

Hey sheherazade, du willst doch nicht behaupten, dass Hannah die Richtige ist, oder?
Anfangs dachte ich, dass Hannah nur nervig und eine Heulsuse ist, aber inzwischen finde ich sie neben ihrer Zickigkeit einfach nur noch langweilig. :kater: (Dies wird vor allem deutlich seit Lisa da ist.)

Selbst Kim finde ich interessanter.

Inzwischen ist mir aber schon fast egal mit wem Bruno letzendlich zusammenkommt, denn er ist nicht mehr der Bruno, der er in den Nora-Folgen war. :zeter:
Er hat seine Glaubwürdigkeit und seinen Witz verloren und es macht ihn in meinen Augen nicht sympathisch solch jungen Hühnern hinterherzulaufen.

Charlize
04-05-2007, 12:08
Kim sollte es auf gar keinen Fall sein, die kleine Göre nervt nur noch und lebt scheinbar in ihrer eigenen kleinen Traumwelt!

Bei Hannah bin ich mir nicht so sicher, das Knistern gestern auf der Pfaueninsel war nicht so wie es damals bei L/D war. Nunja, Nora wäre an sich nicht schlecht gewesen, aber leider hat uns der Sender ja zu wenig Zeit gegeben uns an Julia Malik zu gewöhnen!

Aeryn
04-05-2007, 12:15
[QUOTE=Charlize;12614379]
Bei Hannah bin ich mir nicht so sicher, das Knistern gestern auf der Pfaueninsel war nicht so wie es damals bei L/D war. Nunja, Nora wäre an sich nicht schlecht gewesen, aber leider hat uns der Sender ja zu wenig Zeit gegeben uns an Julia Malik zu gewöhnen![/QUOTE]

Wie Hannah Lisa wegen der Pfaueninsel angeschnauzt hat. :rolleyes: Lisa hat es doch nur gut gemeint, da muss Hannah sich ja nicht so anstellen. Und dann der Spruch: "Ich habe das Recht auf meine eigene Liebesgeschichte." - komisch, ich dachte, dass Bruno (mit Nora) das Recht auf eine eigene Lovestory hätte.

Charlize
04-05-2007, 12:19
[QUOTE=Aeryn;12614426]Wie Hannah Lisa wegen der Pfaueninsel angeschnauzt hat. :rolleyes: Lisa hat es doch nur gut gemeint, da muss Hannah sich ja nicht so anstellen. Und dann der Spruch: "Ich habe das Recht auf meine eigene Liebesgeschichte." - komisch, ich dachte, dass Bruno (mit Nora) das Recht auf eine eigene Lovestory hätte.[/QUOTE]

Ja genau das hat mich gestern auch genervt. Hätte Hannah da am liebsten erschlagen, die hat doch nicht alle Tassen im Schrank Lisa so anzufauchen.

Aeryn
04-05-2007, 12:27
[QUOTE=Charlize;12614458]Ja genau das hat mich gestern auch genervt. Hätte Hannah da am liebsten erschlagen, die hat doch nicht alle Tassen im Schrank Lisa so anzufauchen.[/QUOTE]

Ich finde es von Sat.1 auch nicht taktisch klug, denn die meisten mögen Lisa und bei der Szene hatte man als Zuschauer ein bißchen das Gefühl, für eine Seite Partei zu ergreifen. Ich denke, Hannah hat den kürzeren gezogen. :D

Ich wundere mich jedesmal wieder wie blöd die Drehbuchautoren Hannah dastehen lassen. Sie bekommt immer total ätzende Texte und steht dann immer wie das verliebte Dummchen oder die eifersüchtige Zicke da. Da kann man Hannah ja gar nicht mögen. :rolleyes:

Charlize
04-05-2007, 12:36
[QUOTE=Aeryn;12614542]Ich finde es von Sat.1 auch nicht taktisch klug, denn die meisten mögen Lisa und bei der Szene hatte man als Zuschauer ein bißchen das Gefühl, für eine Seite Partei zu ergreifen. Ich denke, Hannah hat den kürzeren gezogen. :D

Ich wundere mich jedesmal wieder wie blöd die Drehbuchautoren Hannah dastehen lassen. Sie bekommt immer total ätzende Texte und steht dann immer wie das verliebte Dummchen oder die eifersüchtige Zicke da. Da kann man Hannah ja gar nicht mögen. :rolleyes:[/QUOTE]

SEHR RICHTIG!!!!

Cat-lin
04-05-2007, 12:37
Huhu Charlize :knuddel:

tolle Sig! :freu:

(Hast Du schon gesehen? Michi hat einen neuen Fred aufgemacht, weil der alte voll war)

Charlize
04-05-2007, 12:39
[QUOTE=Cat-lin;12614643]Huhu Charlize :knuddel:

tolle Sig! :freu:

(Hast Du schon gesehen? Michi hat einen neuen Fred aufgemacht, weil der alte voll war)[/QUOTE]

Danke für den Hinweis Süße, werd gleich mal rüberschauen :):knuddel:

sheherazade
04-05-2007, 20:55
weiht ihr mich bitte ein, um welchen thread es geht?

zum titelthema: wie im haupt-ViB-thread schon gesagt:
ich bezweifele ja überhaupt nicht julia maliks schauspielerische qualitäten.
aber ich denke, ihre rolle als ehefrau des doch recht netten sven war ungünstig angelegt, um sie als partnerin für bruno erreichbar zu machen.
er, als hauptdarsteller von ViB2, soll doch sympathieträger sein und damit verträgt es sich schlecht, wenn man ihn in eine intakte ehe einbrechen lassen würde. dann hätte man die rolle von sven anders anlegen müssen, dass er trinkt, nora schlägt oder betrügt - bruno sie also retten kann.
das hat sat1 ja dann auch (spät) erkannt und sie mit dieser vergangenheitsgeschichte verschwinden lassen.
klar, sie könnte ihre vergangenheit aufgearbeitet haben und irgendwann wiederkommen - aber würde man bruno dann mit seinem hinundher nora-kim-ein bisschen hannah und dann doch wieder nora dann noch glaubwürdig finden?
ich denke, sie sollten bruno und hannah, für die sich ja auch bei der abstimmung hier die meisten ausgesprochen haben, endlich mal zu potte kommen lassen und das wars dann endlich *g*
aber das gehört ja schon eigentlich wieder mehr in den hauptthread:)

Aeryn
05-05-2007, 12:36
[QUOTE=sheherazade;12618907]ich bezweifele ja überhaupt nicht julia maliks schauspielerische qualitäten.
aber ich denke, ihre rolle als ehefrau des doch recht netten sven war ungünstig angelegt, um sie als partnerin für bruno erreichbar zu machen.
er, als hauptdarsteller von ViB2, soll doch sympathieträger sein und damit verträgt es sich schlecht, wenn man ihn in eine intakte ehe einbrechen lassen würde. dann hätte man die rolle von sven anders anlegen müssen, dass er trinkt, nora schlägt oder betrügt - bruno sie also retten kann.
[/QUOTE]

Es ist natürlich viel besser, wenn Bruno mit der unreifen Kim, die ebenfalls verheiratet ist, eine Affäre beginnt. Das macht ihn ja viel symphatischer. :rolleyes:

Und vor allen Dingen ist das ja so einfallsreich von Sat.1. :rolleyes:

:maso:

sheherazade
05-05-2007, 16:32
[QUOTE=Aeryn;12624424]Es ist natürlich viel besser, wenn Bruno mit der unreifen Kim, die ebenfalls verheiratet ist, eine Affäre beginnt. Das macht ihn ja viel symphatischer. :rolleyes:

Und vor allen Dingen ist das ja so einfallsreich von Sat.1. :rolleyes:

:maso:[/QUOTE]

moment...
korrigiere mich, wenn ich mich irre (ich sah vib2 kaum), aber als bruno sich in die im pool rumturnende kim verliebte, WAR sie mE noch nicht verheiratet.
naja... was den einfallsreichtum von sat1 angeht... sie haben ideen oder versuchen, ideen von anderen (ugly betty) umzusetzen, zeigen aber, dass sie auf dauer das niveau nicht halten können.
aktuelle beispiele:
cordula
allein unter bauern
die woche vor der hochzeit
und last but not least: vib 1