PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeige "Eigene Bilder"....


Werbung

Jörn111
31-12-2006, 13:33
Ich hab's ja nicht so mit PCs und mal eine etwas blöde Frage:

Habe Windows XP und speicher meine Fotos von der Digitalkamera immer in den Ordner "Eigene Bilder" ab. Habe dort die Einstellung "Miniaturansicht" gewählt und kann so direkt alle Bilder sehen, wenn ich den Ordner öffne.
Wenn ich dann ein Foto anklicke, öffnete sich das normalerweise als großes Bild in einem anderen Fenster und unten gab's eine Menüleiste mit Pfeilen zum Weiterblättern zum nächsten Foto, zum drehen der Fotos und zum Microsoft Photo Editor, wo man das Bild dann auch bearbeiten kann.
Neuerdings springt das aber immer automatisch auf den Microsoft Photo Editor, wenn ich ein Foto aus der Miniaturansicht anklicke. Das will ich aber nicht! Wollte die bloß größer haben, um dann durchblättern zu können. Hilfe!!! ;-):confused:

Jörn111
31-12-2006, 13:38
Hatte ne Eingebung und hab's selbst hinbekommen. Jetzt öffnet sich wieder alles brav mit der Windows Bild- und Faxanzeige, wie ich das haben wollte. :-)

Sandralette
31-12-2006, 13:40
Wenn ich ein Foto im Explorer anklicke, öffnet sich der Picture Manager und man kann mit Pfeiltasten unten weiterblättern. Bearbeiten kann man allerdings auch.

Im Explorer kann man unter Ansicht auch Filmstreifen auswählen, dann sieht man eine große Vorschau und kann weiterblättern.