PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen für die sich kein neuer Thread lohnt

Werbung

lovelettergirl
04-01-2007, 19:22
Ich hab mal zu zwei Serien eine Frage. Leider fällt mir die eine jetzt nicht ein...:maso: aber die andere ist
Dr. Quinn
In der Serie ist die ältliche Reporterin mal mit dem Gemischtwarenhändler zugange und mal mit dem Barbier. Mit wem ist sie denn nun liiert? Das verwirrt mich total.

KrosseKrabbe
04-01-2007, 20:12
Der Ladenbesitzer Loren ist ihre Jugendliebe.Er möchte gern was von ihr, sie allerdings nicht. Mit dem Barbier verbindet sie glaube ich kurzzeitig was. Dorothys große Liebe allerdings ist der Indianer Cloud Dancing.

Wie es anfing:
[QUOTE]Eines Morgens taucht Lorens Jugendliebe Dorothy übel zugerichtet vor seiner Ladentür auf. Sie hat ihren Ehemann Marcus verlassen, nachdem er ihr jahrelang das Leben zur Hölle gemacht hat. Als Dr. Quinn ihre Wunden versorgt, behauptet Dorothy, sie habe sich die Verletzungen bei einem Sturz vom Pferd zugezogen. Doch niemand glaubt ihr diese Geschichte, denn alle ahnen bereits, was die tatsächliche Urasche ist.

Wenige Tage darauf taucht Marcus Jennings in Colorado Springs auf und redet mit Engelszungen auf seine Frau ein. Er verspricht ihr, nie wieder Hand an sie zu legen, und überredet sie, zu ihm zurückzukehren. Seine guten Vorsätze sind jedoch schnell vergessen, und so kommt Dorothy kurze Zeit später wieder schlimm zugerichtet zu Dr. Quinn.

Plötzlich erscheint einer von Jennings’ Arbeitern und behauptet, Dorothy habe ihren Mann umgebracht. Deputy Sheriff Horace Bing leitet sofort ein Verfahren ein, dessen Ausgang von vorneherein feststeht: Dorothy wird für schuldig befunden und zum Tode verurteilt. Damit will und kann sich Dr. Quinn jedoch nicht abfinden. Sie versucht alles, um Dorothys Unschuld zu beweisen… [/QUOTE]
http://www.vox.de/27468_32035.php?artikel=45511

Kitty
04-01-2007, 20:16
[QUOTE=lovelettergirl;11330456]Ich hab mal zu zwei Serien eine Frage. Leider fällt mir die eine jetzt nicht ein...:maso: aber die andere ist
Dr. Quinn
In der Serie ist die ältliche Reporterin mal mit dem Gemischtwarenhändler zugange und mal mit dem Barbier. Mit wem ist sie denn nun liiert? Das verwirrt mich total.[/QUOTE]
So 100% verfolge ich die Serie nicht, aber mit Jake Slicker (der Barbier, der gleichzeitig der Bürgermeister ist) war es schon mal ernster. Doch als Dorothy an Brustkrebs erkrankt und eine Brust abgenommen werden muß, kann Jake damit nicht umgehen.
Dorothy ist die Jugendliebe von Loren Bry (dem Gemischtwarenhändler), dessen Heiratsantrag sie damals ablehnte. Er schwärmt nach wie vor für sie und zeitweise fühlt sie sich auch zu ihm hingezogen.
Später verliebt sie sich jedoch in Cloud Dancing.

lovelettergirl
04-01-2007, 21:21
ach? das ist ja interessant :eek: ich schau erst seit ein paar wochen und das mit cloud dancing ist mir absolut neu. das mit der brust op hab ich am rande mitbekommen und da hatte sich ja der loren um sie gekümmert, so das ich dachte sie wären ein paar. und dann seh ich letzthin wie sie mit jake knutscht :eek:
gestern hat michaela ja geheiratet. der brüller war dann die szene im hochzeitswagen...so putzig verschämt.wie alt soll sie da eigentlich sein?

wenn mir jetzt nur einfallen würde was ich noch fragen wollte :mauer:

KrosseKrabbe
04-01-2007, 21:38
Schau doch mal unter dem Link den ich weiter oben gepostet habe. Da kannst Du alles über die Serie erfahren, da gibts auch ein Forum. ;)

lovelettergirl
04-01-2007, 23:18
ja hab ich schon. ingrid wird sterben :heul:
leider flieg ich heute ständig ausm netz und alles ist ganz langsam. aber morgen ist ja auch noch ein tag.

CHRSTN
09-01-2007, 20:07
Dann hab ich auch mal ne Frage und vielleicht weiß es ja jemand.
Neulich lief auf Sat1 ein Film "Berlin - Eine Stadt sucht den Mörder"
Meine Frage ist ganz simpel, wer war der Mörder? Bin eingeschlafen. Zur Auswahl standen wohl ihr Pressefreund, der Taxiunternehmenleiter, ...

lovelettergirl
09-01-2007, 21:57
dann kanns ja so spannend nicht gewesen sein wa? :grinwech:

niddale
09-01-2007, 22:31
aahh, dann hab ich auch mal ne Frage :D

Wurde bei ViB nochmal irgendwas von David und Lisa erzählt? Also immerhin war sie ja Mehrheitseignerin, wurde das nochmal erwähnt oder unter den Tisch gekehrt?
Ich schau ViB2 bzw. bald ViB3 nicht mehr, aber alles rund um ViB1 interessiert mich noch ;)

eina
09-01-2007, 22:40
Weihnachten haben sie Geschenke an ihre Eltern von Insel aus geschickt. Ansonsten halt nur so Anspielungen von ihrem Vater, die Firma müsse gerettet werden, sei schließlich das Lebenswerk seines Schnattchens.
Hier und da eben mal erwähnt und eingeflochten. Aber vom verliebten Inselleben gibt es eben keine großen Neuigkeiten.;)

"alles rund um ViB1"? gibt ja auch noch andere Personen, die ab und an erwähnt werden. Also auch ausser Hannah. Sophie konnte Weihnachten nicht spontan zu Mariella, weil die Skifahren war. Und Richard hat ihr eine Whiskeyflasche geschickt, zum wieder lieb gewinnen. Ansonsten fällt mir gerade nichts ein, eben so hier und da.:nixweiss:

niddale
09-01-2007, 22:45

Dobbyschelm
09-01-2007, 23:40
Hi,

vielleicht kann mir jemand helfen. Bin seit langem auf der Suche nach einer Serie, deren Titel ich jedoch nicht mehr kenne.

Anfang der Neunziger kam eine Zeichentrick-Anime-Serie (wohl aus Japan), welche in der Zukunft spielte. Ein Mädchen war die Hauptperson und der Hauptplot ging darum, dass ein anderer Planet auf Kollisionskurs mit der Erde war und jede Folge ein Stück näher kam. Leider habe ich das Ende nie gesehen. Kennt das jemand zufällig?

Saruman
11-01-2007, 00:13
Es ist Mittwoch Nacht und wo ist Mutant X :motz: :zeter: :motz:

*edit*

sehe gerade,kommt erst um 1:00Uhr,puuuhh.

Sara
02-03-2007, 22:52
Kann mir jemand helfen? Vor Kurzem habe ich die Folge "Criminal Intent: Der Brooklyn-Mord" gesehen, bin aber dabei eingeschlafen. Es ging um zwei Frauen, die von einer Junggesellinnenparty nach Hause fliegen wollen, aber wegen eines Sturms in New York bleiben müssen. Per Taxi fahren sie zu einem runtergekommenen Hotel, wo sie sich ein Zimmer nehmen. Als eine der beiden zum Klo muss und die Tür ein bißchen auflässt, wird die andere erschlagen. U.a. wird die Freundin verdächtigt und der Taxifahrere, der sich angeblich wegen der Filmrolle in die Denkweise eines Mörders hineinversetzen soll. Kann mir jemand sagen, wie diese Folge ausgegangen ist? DANKE!!!

Johan
02-03-2007, 23:01
:kopfkratz

soweit ich mich erinnere war es wirklich der taxi-fahrer, der sich zu stark mit seiner rolle in die er sich einspielen wollte identifiziert hat. aber so richtig erinnere ich mich auch nicht mehr. :schäm:

Yorick
02-03-2007, 23:06
@ Sara: Outch, der Brooklyn-Mord, daran möchte ich mich einfach nicht erinnern, das wäre zu schmerzhaft.

Sara
02-03-2007, 23:12
Danke für eure Antworten!
Ich bin bis dahin gekommen, wo die Freundin ins Verdachtzentrum rutscht und man vom Taxifahrer schon etwas weg ist. Habe aber eigentlich auch den Fahrer im Verdacht... Naja, vielleicht kommt mal eine Wiederholung, dann wissen wir es genau.