PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guild Wars - Items im Shop


Werbung

DocCovington
14-01-2007, 18:33
So so, nun ist es also auch GW den typischen Weg eine MMOs gegangen:

Im Guild Wars-Shop kann man nun für 4,49 € ein Bundle von Unique Items erstehen (siehe Anhang), welches auf den gloriosen Namen "1 Million Edition Upgrade" hört, aber im Grunde nur eine Kopie der Bonus Items aus der GW '06 Edition darstellen (also nichts Neues).

Diese Waffen haben einen einzigartigen Skin, sind aber automatisch angepasst (wie die normalen Bonus Items) und können somit nicht in-game weitergegeben/-verkauft werden. :rolleyes: Wie sinnvoll, denn sooo toll sehen die Teile nicht aus, und von den Werten her sind sie auch nichts Einzigartig/Besonderes.

Tja ja... wenn den Machern eines Spiels nichts Innovatives mehr einfällt, werden halt neue Item-Skins, neue Schatztruhen und langweilige Wochenend-Events am laufenden Band eingebaut.

Wer sich die Items anschauen will, kann dies in der GW Gamewiki:
http://gw.gamewikis.org/wiki/Guild_Wars:_game_of_the_year_edition

Toll, ArenaNet -- ganz großes Kino! :D:d:

silverfreak
27-01-2007, 20:45
Guild Wars players now have the opportunity to purchase PVP Unlock Packs for all Prophecies skills! For $9.99 USD (€8.99, £5.99), you can unlock all of the 70+ Prophecies skills for a single profession. For $39.99 USD (€35.99, £23.99) you can unlock all 450+ Prophecies skills for the 6 professions. Once unlocked, skills can be used by any of your PvP characters. Head to the Guild Wars Official Store to take advantage of this much-requested opportunity.


Das sehe ich ja jetzt erst... wie geil, wenn das so weitergeht, dann kann man bald auch alle Items im Store kaufen. Dann ist's wie bei WoW - man kann echt jeden Scheiß für Realgeldkaufen. Nur verdienen hier halt die Macher dran und nicht die Fans. :D

Ihr dürft mich anbeten. :engel::D

DocCovington
27-01-2007, 23:09
Ihr dürft mich anbeten. :engel::D
Nö, weil Du wieder nichts geschnallt hast. ;)

Das sind keine "Über-Super-Mega"-Items, die einem Vorteile gegenüber den anderen Spielern verschaffen. :rolleyes:

Wann wirst Du's nur kapieren. :ko:

silverfreak
28-01-2007, 12:43
Oops, ich vergaß, dass Guild Wars Fans weitestgehend spaßbefreit sind. Kommt nicht wieder vor. :engel:

DocCovington
28-01-2007, 17:39
Oops, ich vergaß, dass Guild Wars Fans weitestgehend spaßbefreit sind.
Na, dann kann das auf mich ja zum Glück nicht zutreffen, da ich kein GW mehr spiele. :zahn:

Kommt nicht wieder vor. :engel:
Brav. http://www.mainzelahr.de/smile/frech/grinundwech.gif

silverfreak
28-01-2007, 18:44
"Alle Männer sind Menschen."
"Na, dann bin ich ja kein Mensch, ich bin ja 'ne Frau."

:grinwech: