PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Emulationsprogramm" bei Harry Potter 3


Werbung

Amolithis
21-01-2007, 19:03
Hallo! :wink:

Eine Klassenkameradin hat mir vorhin ein Problem geschildert, mit dem ich auch nicht wirklich was anzufangen wusste. Daher frage ich hier mal nach.


ich hab da n'spiel (Anmerkung v. Amolithis: Harry Potter 3) installiert und des beschwert sich jetz immer, wenn ich das startn will, dass noch ein emulationsprogramm läuft und ich soll des zuerst ausschaltn und das spiel dann erneut startn. das blöde is nur, ich hab das programm schon gelöscht, es kann also gar nich mehr laufn. was mach ich denn da?

De- und Re-Installation erfolglos, dieses "Emulationsprogramm" hieß anscheinend "daemonn", sie ist sich aber nicht mehr sicher.

Alles in allem: Das Spiel läuft nicht mehr.

Ich wäre um eure Hilfe dankbar. :wink:

Hannybaby
21-01-2007, 19:27
Hallo! :wink:

Eine Klassenkameradin hat mir vorhin ein Problem geschildert, mit dem ich auch nicht wirklich was anzufangen wusste. Daher frage ich hier mal nach.



De- und Re-Installation erfolglos, dieses "Emulationsprogramm" hieß anscheinend "daemonn", sie ist sich aber nicht mehr sicher.

Alles in allem: Das Spiel läuft nicht mehr.

Ich wäre um eure Hilfe dankbar. :wink:
Hat sie die Deamon-Tools installiert? Oder versucht das Spiel gar damit zu starten? Dann funktioniert das nicht.

Amolithis
21-01-2007, 19:55
Hat sie die Deamon-Tools installiert? Oder versucht das Spiel gar damit zu starten? Dann funktioniert das nicht.

Sie sagt ja, sie habe das gelöscht - von daher eher nein. :nixweiss: Wie geht das denn, dass sie spielen kann?

Hannybaby
21-01-2007, 20:11
Sie hat die Original CD nehm ich an oder? Hat sie sonst vielleicht noch ein Brennprogramm oder so drauf? Oder Clone-CD? Das verursacht auch diese Meldung