PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grey's Anatomy & Desperate Housewives (Staffel 3, ab 5. März in ORF 1)

Werbung

starmaniac86
01-02-2007, 15:41
Gute Nachrichten für alle Grey's Anatomy und Desperate Housewives Fans.
Nach einem Bericht der Kronen Zeitung starten die dritten Staffeln der beiden Erfolgsserien am 5. März 2007 in ORF1.

Immer Montags um 21.05 Uhr sind dann die "verzweifelten Hausfrauen" zu sehen und anschließend um 21.55 Uhr die "Jungen Ärzte" aus Seattle.

RegiZ
01-02-2007, 15:42
ha, cool........wie lange ist der orf noch nicht verschlüsselt??

koldir
01-02-2007, 15:46
Zumindest was die Hausfrauen angeht, guckt Deutschland ja auch nicht in die Röhre. Staffel drei beginnt am 6. März. Nur auf "GA" müssen wir etwas länger warten.

:)

Overdrive
01-02-2007, 16:05
Aber beides wird in Deutschland im mai unterbrochen für Ewigkeiten...sinnlos..:/

Jörn
01-02-2007, 18:17
in österreich auch ne unterbrehcung?

starmaniac86
01-02-2007, 19:06
Das mit der Unterbrechung ist so eine Sache die erste Staffel von DH wurde unterbrochen, jedoch sendete der ORF nach dem Staffelfinale 1 von GA nahtlos die zweite Staffel im Gegensatz zu Pro7. Aber ich glaube es wird eine "Sommerpause" geben.

Es gab auch die Frage wie lange der ORF nicht verschlüsselt ist, über Satellit sind die ORF-Programme bis auf ORF2Europe verschlüsselt. Wenn sich die Frage auf analoges Antennenfernsehen bezieht, ist der Zeitpunkt der Abschaltung verschieden. Das Analoge Fernsehen wird Stufenweise ab Februar von West nach Ost abgeschaltet und durch DVB-T ersetzt.

schnake
01-02-2007, 19:46
Sehr schön. :freu:

Aber der Thread hier ist doch sicher nur für die Ankündigung, oder? Denn es besteht ja ein GA-Thread für die Schweizer/Österreicher und bei DH gabs, meine ich, auch mal einen.
Auf der Seite von SF2 wird die dritte Staffel von GA übrigens auch für März angekündigt. Mal sehen obs auch am 5. losgeht. :D

koldir
01-02-2007, 20:52
[QUOTE=Blackflas;11587748]Aber beides wird in Deutschland im mai unterbrochen für Ewigkeiten...sinnlos..:/[/QUOTE]

Wobei ja noch abzuwarten bleibt. wie lange "die Ewigkeit" dauern wird. Ich bin guter Hoffnung, dass beide Serien spätestens im September fortgeführt werden.

:)

Dustin
01-02-2007, 21:33
[quote=Blackflas;11587748]Aber beides wird in Deutschland im mai unterbrochen für Ewigkeiten...sinnlos..:/[/quote]Sinnlos? Wohl kaum, sollen die die Synchro fertigzaubern? Beide Serien beenden ihre aktuellen Staffeln in den USA erst Mitte bis Ende Mai, da ist ne Pause bei uns praktisch unumgänglich (vor allem, da ein Großteil der Staffel auch noch ins Sommerloch fallen würde). Aber manchen Leuten kann man es ja nie Recht machen, startet eine Staffel früh und hat ne Pause wird gemeckert das sie nicht vollständig ist, startet sie später aber dafür am Stück, wird gemeckert das sie nicht früher gestartet ist.:rolleyes:

Jörn
04-02-2007, 13:34
Wer ist der 2. von rechts?
http://www.myfanbase.de/pics/25833.jpg

Sind das Andrew, Toms Tochter, Eddis Neffe und Julie. Und ist Danielle nicht mehr bei der dritten Staffel bei??
http://www.myfanbase.de/pics/25832.jpg

DrBreitenbach
11-02-2007, 16:57
Schöne Fotos! :)

Ist der 2. von rechts nicht Orson? Dafür erkenn ich den 2. von links nicht!

Und Danielle ist in Staffel 3 schon dabei, denke ich.
Hab irgendwas mit Geschichtslehrer gelesen

Jörn
15-02-2007, 22:22
jso bin jetzt etwas besser informiert
danielle ist dabei sie ist die dunkelhaarige
der 2. von links ist orsan
wer der 2. von rechts ist weiß ich nicht, will auch nicht zu sehr verspoilern