PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlook Einstellungen


Werbung

Zydeco
06-02-2007, 19:22
Hallo

wer von Euch weiss noch, welche Haken man bei "Eigenschaften/Konton/Server" setzen muss, dmit das Senden funktioniert.

Danke.

Zydeco

BleedingPoet
06-02-2007, 20:03
http://666kb.com/i/alm18bce277ohq62u.jpg

Probiere es mal damit.

Zydeco
06-02-2007, 20:15
Probiere es mal damit.

Dank Dir, aber das habe ich eingestellt - und es geht nicht. Da war aber irgendwas mit der Authentifizierung noch zu tun.

???

BleedingPoet
06-02-2007, 20:19
Dann teste mal mit dem Haken bei 'Server erfordert Authentifizierung'... Mit welchem Anbieter testest Du eigentlich? Gmx? Web?

Misel
06-02-2007, 20:20
Sollte das Häkchen bei "Server erfordert Authentifizierung" gesetzt sein?

Immerhin geht es doch um den Postausgangsserver, also ums Senden. Und da muss man sich ja auch authentifizieren (Oder es ist ein Spamserver) :D

BleedingPoet
06-02-2007, 20:34
Ich muss mich beim GMX nicht authentifizieren, könnte aber daran liegen, dass ich eh nur Unsinn verschicke :D

DocCovington
07-02-2007, 03:29
Ich muss mich beim GMX nicht authentifizieren, könnte aber daran liegen, dass ich eh nur Unsinn verschicke :D
Oh Mann... apropos Unsinn, ne? :p


@ Zydeco

Setzt - wie vorgeschlagen - das Häkchen und gut ist. Dass Du das im Webbrowser nicht zu tun brauchst, hat mit der Sache relativ wenig zu tun, denn sich auf der Website einzuloggen ist ein ganz anderer Vorgang als einen POP3-Client zu verwenden. ;) Außerdem ist das serverabhängig. Bei GMX braucht man keine Authentifizierung.

Zydeco
11-02-2007, 06:31
Danke für Eure nette Hilfe.

Hab nach langem Gedöns endlich gefunden, woran es lag: Ein Haken war bei "Server erfordert eine sichere Verbindung" im Reiter Sicherheit gesetzt.

Wie der dort hinkam, weiss der Herodes

Jetzt geht´s!