PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Close to home


Werbung

KrosseKrabbe
10-02-2007, 08:31
Serienstart 09.02.2007 21.15 Uhr bei Vox

http://bilder.rtl.de/vox/galerie/close_to_h_gal/close_to_home_galerie_18.jpg


Gleich der erste Fall nach ihrem Mutterschaftsurlaub bringt die junge Staatsanwältin Annabeth Chase an ihre Grenzen: Die zweifache Mutter Molly soll ihr Haus angesteckt haben. Erst in letzter Sekunde konnten sie und ihre beiden Kinder Sonny und Katie von der Feuerwehr gerettet werden. Nun behauptet Molly, sie habe den Brand nur gelegt, um sich zu befreien, denn ihr Mann Curt habe sie und die Kinder über zwei Jahre im Haus eingesperrt und misshandelt. Annabeth schenkt Molly zunächst keinen Glauben, doch die Spuren am Tatort bestätigen ihre Aussagen: Die Türen im Haus sind mit Gefängnisschlössern ausgestattet, die Fensterrahmen zugenagelt und die Fenstergläser durch bruchsicheres Plexiglas ersetzt.

Ich war erst skeptisch, aber diese erste Folge hat mir gut gefallen. Ich krieg allerdings bei solch gewalttätigen Ehemännern immer Pulsrasen, das macht mich total stinkig. Vor allem die Ehefrau, die ihre Aussage wieder zurückzog fand ich schrecklich. Aber zum Schluss sagte ihr Sohn aus und der Kerl wanderte für 25 Jahre in den Knast.

Endlich mal wieder was für den sonst so öden Freitagabend! ;)

Luanna
10-02-2007, 08:52
Ich hab gestern auch mal reingesehen. Das einzige was mich wirklich gestört hat war, dass sie immer von "das Baby" gesprochen haben...
Und nur ganz selten den Namen für die Kleine verwendet haben.

Aber ansonsten hats mir gut gefallen.:)

schnake
10-02-2007, 16:22
Mir hats gefallen. :d:


Das einzige was mich wirklich gestört hat war, dass sie immer von "das Baby" gesprochen haben...
Ist mir auch aufgefallen.

LaMer
17-02-2007, 05:04
hallo, die erste Folge habe ich verpasst, gucke gerade die 2. Folge

mal sehen . . . :wink:

KrosseKrabbe
17-02-2007, 09:51
Diesmal war der Fall ihrer Kollegin spannender... Diese Zwickmühle in die sie geriet war schon interessant.

Annabeth selbst war gestern zu emotional, selbst wenn man die Hormone bedenkt die wohl noch durch ihren Körper schwirren... Das war too much. Vor allem in der Schluss-Szene.

Ich würd aber gern mehr von ihrem Mann sehen...
http://bilder.rtl.de/archiv/vox/darsteller/61564.jpg

;)

Sputnik
18-02-2007, 16:42
Annabeth sieht immer so durchscheinend und kurz vor dem Heulkrampf vor, es gibt einfach solche Schauspielerinnen, die immer aussehen, als ob sie gerade Tränen in den Augen hätten - das ist mir auch ein wenig zu viel - ansonsten mal was anderes -

was mich irritiert, ist die Tatsache, dass sie für einige Folgen bei Crossing Jordan eine übereifrige junge Pathologin gespielt hat, die dann umkam, und genau Crossing Jordan davor läuft...:suspekt:

KrosseKrabbe
18-02-2007, 16:57
Genau! "Durchscheinend" ist der richtige Ausdruck. Ich kenn noch zwei Schauspielerinnen bei denen ich diesen Eindruck hatte: Einmal Lily aus "Cold Case" http://www.popentertainment.com/kathrynmorris94433_D0136.jpg
und die hier aus "Profiler" (auch wenn man es auf dem Bild nicht so gut sehen kann) http://bilder.rtl.de/archiv/vox/archiv/darsteller/38600.jpg

Crossing Jordan seh ich nicht - von daher kann ich da leider nichts sagen. :nixweiss:

Sputnik
18-02-2007, 17:00
Ich fasse es nicht, genau diese Lily hatte ich vor Augen, als ich das geschrieben habe!!:anbet: Ihre Augen sind entweder chronisch entzündet oder sie gehört halt der Spezies "Feuchtauge" an...:D

Claudia
18-02-2007, 17:02
Annabeth sieht immer so durchscheinend und kurz vor dem Heulkrampf vor, es gibt einfach solche Schauspielerinnen, die immer aussehen, als ob sie gerade Tränen in den Augen hätten - das ist mir auch ein wenig zu viel - ansonsten mal was anderes -



Gibt doch auch eine deutsche Schauspielerin, die immer so aussieht, als häte sie total verheulte Augen. Kramer, ich komme jetzt nicht auf den Vornamen...

KrosseKrabbe
18-02-2007, 17:02
*grins* Das denke ich auch immer - auf den Bildern sieht man ihre geröteten Augen allerdings nicht.

Meinst Du Ann-Kathrin Kramer? Ja, die könnte auch hier mit eingeordnet werden!

Claudia
18-02-2007, 17:04
Meinst Du Ann-Kathrin Kramer? Ja, die könnte auch hier mit eingeordnet werden!

Genau die. :ja:

Claudia
06-05-2007, 14:11
Ich gucke die Serie immer noch. Aber ich bin teilweise etwas entsetzt über das Strafmaß, das bei den Fällen herauskommt, besonders bei jugendlichen Ersttätern. Ist das in den USA normal ?

(Und hier in Deutschland gibt es im Jugendstrafrecht das andere Extrem)

KrosseKrabbe
06-05-2007, 15:50
Ich seh es leider nur noch ab und an - auf Premiere läuft freitags "Lost" und "Over There". ;)

Ich glaube schon dass in Deutschland die Strafen bei jugendlichen Ersttätern erheblich niedriger ausfallen als in den USA. Die wollen wohl wirklich abschrecken...

goldstern
30-01-2008, 10:16
Heute startet die zweite Staffel mit David James Elliott :wub:

trimbea
15-06-2008, 23:30
Kennt jemand zufällig das Lied, welches in der 40. Folge "ungesühnt" gespielt wird ?

Einige "Bruchstücke" zu dem Lied..:

es singt ein Mann (hört sich noch sehr jung an)
Gittarren intro
eher ein ruhiges Lied (jedoch nicht zum einschlafen)
einige Textbruchstücke...

"What ever happened, is all behind you. I can change, I can fear (?)
What ever happend, is left me this way, but it´s something.....
There´s a way to exchange, tiny pieces on my vains.."
Der Refrain fängt ungefähr so an:

"What do you see and what you think of me.(2x) Can you be the only thing I see ?......."

Wäre toll, wenn ich hier Hilfe finde...