PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Benutzerkonten


Werbung

n1ckn4m3
16-02-2007, 13:37
Hallo ihr IOFFler,

Als ich heute morgen meinen Laptop starten wollte, ist folgendes Problem aufgetreten! Ich wollte mein Benutzerkonto laden und mein Laptop startet ein Profil, dass sozusagen noch nie benutzt wurde. D.h. dass der Hintergrund ind Standartblau gehalten ist, meine Programme nicht mehr am Desktop erscheinen, der Autostart ist leer, genauso wie meine Eigenen Dateien! Alles weg... Ich kann meine Dateien nur noch erreichen, wenn ich im Explorer auf <Dateien von ...> gehe! Es wirkt also, als ob er ein komplett neues Profil gestartet haette, obwohl ich meines geoeffnet habe <nebenbei ist es auch das einzige anwaehlbare Konto> ! Ich habe uebrigens vor dem letyten Runterfahren nichts besonderes gemacht, installiert oder sonstwas... :nixweiss:

Mein Laptop: AMD Turion 64x2 Mobile
1,6 Ghz, 2 gig ram
XP Home
SP 2

Also, weiss jemand von euch was darueber und kann mir helfen?
Auf Antworten hoffend
n1ckn4m3


Ach ja, die Tastatursprache kann ich auch nicht mehr auf dt stellen :help: :blush:

ottiw
19-02-2007, 16:59
Schau mal in "c:\dokumente und einstellungen" welche Verzeichnisse es da gibt. Es sollte dort nur ein Verzeichnis mit Deinem Benutzernamen auftauchen. Wenn es mehrere (mit Deinem Benutzernamen und .irgendwas) gibt, dann kannst Du dort evtl. Dein altes Profil wiederfinden.