PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drucker druckt rosa ?


Werbung

Fanmania
20-02-2007, 20:03
Na ja, vielleicht mach ich mich mit der Frage jetzt ein bischen lächerlich weil ich das nicht weiß, aber

Ich wollte mir grade Bilder für einen Vortrag ausdrucken nur leider kommen diese nur in Rosa !:schäm:

Woran liegt das ?

wäre für schnelle Hilfe dankbar....:)

Daros Biskira
20-02-2007, 20:05
Ich tippe darauf, dass eine deiner Farbpatronen verstopft ist - hatte letztens auch einen "wunderschönen" Rosastich auf meinen Ausdrucken - nach dem Wechseln der Farbpatronen war er weg...

Naddom
20-02-2007, 20:49
Wenn Du Farbpatronen hast die alle Farben direkt beinhalten (z.Bsp. HP Deskjet patronen) dann sind entweder die Düsen der anderen Farben verstopft oder die Farben leer.

DocCovington
21-02-2007, 08:48
Ich würd' auch auf eine leere Farbpatrone tippen. Die halten schließlich nicht ewig. ;)

Wann hast Du das letzte Mal die Patrone ausgewechselt und wie häufig druckst Du?

Fanmania
21-02-2007, 12:10
danke für die Antworten, es war die leere Patrone !
edit: Diese ist jetzt zwar drin, aber mein Drucker sagt mir jetzt das ich in der Hp Toolbox die Druckerpatronen ausrichten soll...
Wo finde ich das Ding ?

sorry, hab keine ahnung von sowas !!

stoic
21-02-2007, 12:52
in der systemsteuerung - drucker & faxgeräte - rechtsklick auf den drucker - eigenschaften - dienste

Fanmania
21-02-2007, 13:07
Danke, hat geklappt
was ne schwere Geburt sorry :kater: :blush: