PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Invisible Man


Werbung

Alexa81
03-03-2007, 17:09
Hallo zusammen,

ich habe für mich vor kurzem eine unbekannte "Perle" entdeckt und bin total begeistert von der Serie The Invisible Man.

Ich habe gegoogelt aber irgendwie finde ich nirgends Fans der Serie, kennt die überhaupt wer ?

Bei Wunschliste steht , das die Serie aktuell bei RTL2 läuft , aber ich kann darüber in der vergangenen weder in der aktuelle Zeitschrift etwas finden .

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann oder mit mir über die Serie quatschen will :)

Grüße Alexa:)

Ruffy
03-03-2007, 18:47
Die läuft zur Zeit auf RTL 2 aber erst nach 1 Uhr so viel ich weiß,mir gefällt die Serie sehr gut hab sie mir schon auf Premiere immer angeschaut

koldir
03-03-2007, 19:10
RTL II sendet drei Episoden von "IM" in der Nacht zum Donnerstag, gegen ein Uhr. Den Piloten und die erste reguläre Folge habe ich gesehen und mich herrlich bei amüsiert. Die Folgen "Tödliche Berührung", "Mein Freund Ralph" & "Die Prophezeiung", die zuletzt liefen, fand ich dagegen komplett durchwachsen.

:)

Ruffy
03-03-2007, 22:35
Die ersten Folgen sind auch lahm aber es gibt bessere Folgen in den beiden Staffeln

Alexa81
04-03-2007, 11:40
@koldir :Ja stimmt , ein paar Folgen hat man leider bei jeder Serie dabei die nicht der Knaller sind .

@ruffi : Wenn es nur zwei Staffeln , sind vermutlich mit offenem Ende ?

Danke das ihr geantwortet habt :) dann heisst ja jetzt waaaaaaaaaarten bis die 2te Staffel endlich auf RTL2 läuft , denn auf DVD hab ich die nicht gefunden.

koldir
04-03-2007, 16:44
@koldir :Ja stimmt , ein paar Folgen hat man leider bei jeder Serie dabei die nicht der Knaller sind .
...


Jepp! Wenn diese allerdings schon kurz nach Serienbeginn kommen, werde ich recht schnell skeptisch und bin eher geneigt, mir das nicht mehr anzutun. "IM" werde ich aber noch ne Chance geben.

Wenn ich mich auf die Schnelle nicht verrechnet habe, müsste Staffel zwei in der Nacht zum 19. April starten.

:)