PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guild Wars / Guild Wars 2


Werbung

DocCovington
23-03-2007, 05:24
Tolle News für alle, denen Guild Wars nach nunmehr fast 2 Jahren fad geworden ist und die sich mehr vom Spiel wünschen und erhoffen:

http://www.gamona.de/pc/article/detail/id-die_katze_ist_aus_dem_sack_ein_neues_add_186309/start-1.htm

Der Artikel ist es wert, komplett gelesen zu werden, denn er enthält viele Details, welche in einem Interview gelüftet wurden. :)

Wem das jedoch zuviel Arbeit ist, hier eine extrem kurze und nicht gerade akurate Zusammenfassung von dem, was uns im nächsten (und wohl letzten) Add-On von Guild Wars (namens "Guild Wars: Eye of the North", kurz GW:EN -- Fans werden den Seitenhieb verstehen ;) ) erwartet, und von den großartigen Dingen, die in Guild Wars 2, welches bereits in Arbeit ist, zu erwarten sind:

Informationen über Kapitel 4.

Es gibt kein Kapitel 4. Es wird ein Addon geben, welches den Namen Eye of the North trägt. Dieses setzt voraus, dass man eines der vorherigen Kapitel besitzt.
Die Geschichte setzt die Ereignisse aus Kapitel 1+2 fort und dreht sich um den Kampf gegen "Den großen Zerstörer".
Es wird keine neuen spielbaren Klassen, Rassen oder ein Tutorial enthalten.
Es wird weniger kosten, als ein vollwertiges Kapitel.
Es gibt 40 neue Rüstungen.
150 neue Fertigkeiten geben, davon 50 nur für PvE. Sprich 100 PvP Fertigkeiten und 150 PvE Fertigkeiten.
10 neue Helden.
Wir werden Gwen wieder treffen, jedoch um ein paar Jahre älter.
Eye of North schlägt eine Brücke zwischen Guild Wars 1 und 2.
Es wird neue Rassen (nicht spielbar) geben:
Sylvari
Norn (Leben in den Zittergipfeln)
Charr (Nördlich von Ascalon)
Asuras (Maguuma)
Es ist in drei Akte aufgeteilt:
Akt 1 spielt in 18 Dungeons bei den Zwergen.
Akt 2 spielt zwischen den Gebeiten der Norn und der Charr und bringt einen letzlich zu den Asuras.
Akt 3 lässt einen gegen den "Großen Zerstörer" antreten. Guild Wars 2

Spielt hunderte Jahre nach dne Ereignissen in Guild Wars 1
Man wird seine Charaktere nicht in Kapitel 2 übernehmen können.
Man wird jedoch ihre Errungenschaften (z.B. Titel) übernehmen können.
Es wird scheinbar mehr in richtung MMORPG gehen.
Bessere Grafik, besseres bzw., anderes Gameplay, Neues PvP-System
Man wird schwimmen und springen können.
Es wird weiterhin instanziert , jedoch trotzdem viel offener wirken.
Es wird ebenfalls keine Monatsgebühren haben.
Man wird die Rassen, die man in Eye of North kennen lernt spielen können.
Menschen
Sylvari
Norn
Charr
AsurasQuelle: http://gw.onlinewelten.com/news,id2024,pcgamer_erreicht_ersten_spieler.html

:freu: Lieber den Artikel lesen! :zahn:

MeGaBlitz
25-03-2007, 17:35
Also so ganz verstehe ich das Expansion nicht. Aber dauert ja noch ne weile bis es erscheind.

Sehr gut finde ich die news über einen zweiten teil (springen...jippeeee). Und ich bin sehr gespannt wie die Grafik wird. Super. Mal schaun.

DocCovington
26-03-2007, 16:25
Also so ganz verstehe ich das Expansion nicht.
Was genau verstehst Du nicht? (Vielleicht habe ich ja die Erleuchtung... :D )

DocCovington
19-04-2007, 06:32
Der andere Thread ist veraltet. Und ich würd' doch so gern über GW:EN und GW2 mit Euch diskutieren. :)

Siehe oben!!

DocCovington
23-07-2007, 23:45
So, bin nun bald endlich mit all meinen Charakteren durch Nightfall durch und fiebere schon Eye of the North (GW:EN) entgegen. :love:

Der neue Character Selection Screen macht jedenfalls - gepaart mir der heroischen Tyria-Mucke - einem den Mund ganz wässrig.

Freue mich schon wie auf Weihnachten! :clap:


Wer von Euch holt sich das Add-On auch?

brimforge
24-07-2007, 23:35
ich geb mal ein UP :D


klar, schon bestellt und gierig drauf, so wie auf GW2 ;)

DocCovington
27-07-2007, 11:42
Das Fansite Kit für GW:EN (Guild Wars: Eye of the North) ist draußen:

http://www.guildwars.com/community/fansites/kit/eyeofthenorth.php

:d: