PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grey's Anatomy - Staffel 3 (die Umfragen)


Werbung

Flow
29-03-2007, 18:09
Hey ihr ganzen Grey's Anatomy Mitsüchtigen! :freu:
Es gibt zwar schon einen Thread zu dieser Serie, doch ich möchte hiermit offiziell die 3. Runde der Krankenhaus-Serie in Deutschland mit einem Umfrage-Thread einläuten!

Am Dienstag, den 3. April geht es los. Immer um 22.15Uhr auf ProSieben! Bis ca. Mitte Mai, danach gehts ab in die Sommerpause. Ab September wird GA dann wieder zurückkehren und zwar immer mittwochs.

http://toutcute.com/images/greys3rd.jpg

Hier nochmal eine kurze Übersicht aller Darsteller und Rollen:

Ellen Pompeo: Meredith Grey
Patrick Dempsey: Derek Shepherd
Sandra Oh: Cristina Yang
Katherine Heigl: Izzie Stevens
T.R. Knight: George O'Malley
Justin Chambers: Alex Karev
Chandra Wilson: Miranda Bailey
Isaiah Washington: Preston Burke
James Pickens Jr.: Richard Webber
Kate Walsh: Addison Shepherd
Sara Ramirez: Callie Torres
Eric Dane: Mark Sloan

So, weil sich hier ja manche aufregen, wie ich auf die bescheuerte Idee kam, noch einen super unnützlichen Zusatzthread zu GA aufzumachen, funktioniere ich den hier in einen UMFRAGE-Thread um!

Jede Woche gibt es eine neue Umfrage.
Mir schweben Umfragen wie "Bestes Paar" "Hübscheste Darstellerin" oder auch "Schlechteste Synchronstimme" oder ein paar ironische, nicht ganz ernstgemeinte vor. Wem noch was Lustiges einfällt, einfach hier posten oder oder per PM an mich.

Die Ergebnisse werde ich hier veröffentlichen!
Viel Spass!

So, 1. Umfrage geschlossen! :eek: :eek: "Frage: Wer ist dein beliebtester GA-Chrakter?"


Und unser Sieger bzw Siegerin heißt ADDISON SHEPHERD !!!!

http://msnbcmedia.msn.com/j/msnbc/Sections/Newsweek/Components/Photos/Mag/060227_Issue/060218_TipKateWalsh_wide.hlarge.jpg

Charakter | Stimmenanzahl | Prozentsatz

Addison Shepherd | 22 | 16,92%
Derek Shepherd |20 | 15,38%
Cristina Yang | 19 | 14,62%
Izzie Stevens | 16 | 12,31%
Miranda Bailey | 16 | 12,31%
Meredith Grey | 13 | 10,00%
Alex Karev | 11 | 8,46%
George O'Malley | 8 | 6,15%
Mark Sloan | 2 | 1,54%
Preston Burke | 2 | 1,54%
Callie Torres | 1 | 0,77%
Richard Webber | 0 | 0%

Teilnehmerzahl 130

Flow
29-03-2007, 18:14
Natürlich beginne ich auch:

Also für mich bedeutet Grey's Anatomy schweißnasse Hände und Herzrasen vor dem Fernseher, weil ich so eintauche in dieses Serie.
GA ist die einzige Serie, die es bei mir schafft, Realität und Fantasie aufzuheben und umzudrehen! :anbet:

Schnattel
29-03-2007, 18:27
Was soll ich sagen...du bringst es auf den Punkt. GA sehen und du vergisst alles um dich herum. Es ist einfach alles dabei: große emotionale Momente, schöne und nicht so schöne zwischenmenschliche Beziehungen und natürlich auch der harte Alltag in einer Klinik.

Mai 28
29-03-2007, 19:36
GA ist für mich Unterhaltung pur,1x in der Woche ist viiiiel zu wenig.

IlkayFan
29-03-2007, 21:29
Greys Anatomy ist, wenn man Dienstags um 23.15 schon wieder betet das die Woche mega schnell umgeht, damit wieder Dienstags 22.15 Uhr ist.

Ich liebe die Serie und immer wenn eine Folge umgeht könnt ich heulen und denk noch die ganze Nacht im Bett über die Story und die Charaktere nach.

Mein Lieblingscharakter:
Izzy Stevens alias Katherine Heigl, aber finde den kompletten Cast großartig. Die Schauspieler sind eben einfach genial

ewin
29-03-2007, 21:39
Naja . Es ist eine Sendung die es geschafft hat in kürzester Zeit ihren Cast in nervige Charaktere zu verwandeln . Einzig Addison , Cristina , Alex und Dr Bailey verweigern sich dieser Tendenz noch

Yorick
30-03-2007, 09:41
Warum guckst Du's überhaupt? :nixweiss:

estrella
30-03-2007, 11:38
Naja . Es ist eine Sendung die es geschafft hat in kürzester Zeit ihren Cast in nervige Charaktere zu verwandeln .

Nicht für mich.

mav
30-03-2007, 12:31
Warum guckst Du's überhaupt? :nixweiss:

damit er in den entsprechenden threads weiter rummoppern kann :D

Fingon
30-03-2007, 13:08
Welche Schauspielerin spielt eigendlich die Krankenschwester Olivia???

ewin
30-03-2007, 13:31
Sie kann weiter rummoppern ;)

Weil ich die Serie am Anfang sehr mochte und immernoch hoffe , dass sie es schafft dahin zurückzugehen .
Die Serie "brennt" zu schnell und das tut ihr einfach nicht gut

mav
30-03-2007, 19:01
ok, dann eben "sie" :D

Dena
31-03-2007, 15:04
Greys Anatomy ist einfach nur :heul: :heul: :heul:

Kenne keine andere Serie (v.a. Arztserie) die mich so
mitnimmt, die einen fesselt und bei der man sich wünscht
sie würde jedesmal 3 Std dauern oder täglich laufen!

Freu mich auf die nächste Woche!

Nach dem Staffel-Ende ja ... *brrrh* .... sind wir gespannt!

uma
31-03-2007, 15:12
YES, YES, YES.
Nachdem George diesen Meredith-Schmerz endlich im Griff hat, ist er auch wieder mein Liebling.
Aber ich lache und leide eigentlich mit jedem.
Freue mich auf jeden Dienstagabend und sehne den 05.04. herbei, um endlich den 2. Teil der 2. Staffel auf DVD zu haben. Die Geburt von Baileys Sohn und George als Geburtshelfer muss ich unbedingt nochmal sehen.

Dena
31-03-2007, 15:56
Und auch Meredith steigt in meiner persönlichen "favorites"-Liste
so langsam wieder auf. Und mcDreamy - also bei dem Blick würde
ich wohl auch schwach werden ;)

Werden wohl wieder spannende Folgen meiner absoluten Lieblings-Serie
werden! ich freue mich total das es jetzt gleich weitergeht, aber
die Sommerpause wird sicher hart werden!

DrBreitenbach
01-04-2007, 01:32
Welche Schauspielerin spielt eigendlich die Krankenschwester Olivia???

Das ist Sarah Utterback. Keine Ahnung, wer das ist, aber sehr charmant.

Außerdam mag ich noch Addison, George & Callie.

Flow
01-04-2007, 17:12
:eek: :eek: :eek:

Umfrage-Ergebnisse hauen mich weg!

Derek mit 2 Stimmen Vorsprung. Hätte ich nie gedacht. Ich freu mich sehr für Addison, weil sie ja als "miese Betrügerin" in die Serie kam, sich aber super entwickelt hat und jetzt viele Sympathien hat!

Das Meredith als Hauptakteurin abschmiert, war mir eig klar, weil sie einfach bisschen nervt. Gerade so in Staffel 2 Part 2 ist sie zu arg in Selbstmitleid versunken.

Das George so wenig bekommt, wundert mich auch. Hätte ihm fast einen Top3 Platz zugetraut.

Die Umfrage lasse ich bis 10 April laufen. Also kurz vor der 2. Episode Season 3. Dann haben wir das Ranking dokumentiert.
Die 2. Umfrage gibts dann vor der Sommerpause. Dann kann man sehen was sich in den (ich schätze mal) 5-6 Episoden getan hat.

Noch knapp 2 Tage :trippel:

estrella
02-04-2007, 08:54
Das Meredith als Hauptakteurin abschmiert, war mir eig klar, weil sie einfach bisschen nervt. Gerade so in Staffel 2 Part 2 ist sie zu arg in Selbstmitleid versunken.


Sie schmiert doch nicht ab. Sie ist genau im Mittelfeld. Und der Unterschied zu Izzy und Bailey sind auch gerade mal zwei Stimmen.


Ich kann mit der Umfrage nicht wirklich was anfange. Ich hab nicht EINEN den ich supertoll finde. :nixweiss: Ich finde fast alle klasse. Jeden auf seine Weise.

Izzy fand ich z.B. schon immer ewig klasse. Die letzten Folgen hat das dann etwas gelitten. Alex mag ich genauso gerne. Ich mag auch Meredith und Derek und Addison.

Ich könnte die Augen zumachen und klicken... wer die Stimme dann auch bekommt, es trifft keinen Falschen.


Und dass Callie und Mark "abschmieren" war ja auch klar. Mit Callie ist man noch nicht warm geworden und Mark war nur mal kurz in der 2. Staffel aufgetaucht. Und die 3. fängt ja erst am Dienstag an.


Aber vielleicht finde ich ja in der 3. Staffel einen absoluten Liebling. :zahn:



Für mich macht das Grey's Anatomy aus. Es gibt nicht einen der super toll und GUT ist und nicht einen der der abolute BÖSE ist. Es sind keine perfekten Götter in weiß sondern Menschen wie du und ich, Menschen mit Schwächen, Fehlern und Macken. Menschen, die im Leben auch mal falsche Entscheidungen treffen und dann versuchen müssen, mit den Konsequenzen umzugehen.

~Cäcilia~
02-04-2007, 09:21
Für mich macht das Grey's Anatomy aus. Es gibt nicht einen der super toll und GUT ist und nicht einen der der abolute BÖSE ist. Es sind keine perfekten Götter in weiß sondern Menschen wie du und ich, Menschen mit Schwächen, Fehlern und Macken. Menschen, die im Leben auch mal falsche Entscheidungen treffen und dann versuchen müssen, mit den Konsequenzen umzugehen.

So sehe ich das auch. Ich finde sie alle toll. Ob zusammen oder getrennt, ob leidend oder fröhlich, ob nervig oder nicht. Bei jedem hatte ich so meine Momente, in denen ich mit den Augen gerollt hab, mich tierisch aufgeregt hab oder in denen ich in den Fernseher springen wollte um sie zu schütteln damit sie nicht so einen Mist verzapfen. Fremdschämen hatte ich auch schon. Sowie herzhaft laut loslachen und dann wieder Rotz und Waser heulen. Ich habe wirklich noch nie vorher bei einer Serie so viel geheult, dass man mir das noch am nächsten Tag angesehen hat.

Deshalb kann ich keinen als meinen Liebling benennen.
Meridith ist vielleicht ein wenig weiter vorn. Sie erinnert mich total an meine Cousine, äußerlich. Das ist der wahnsinn. Deshalb freue ich mich immer, wenn sie zu sehen ist. Ich weiß, blödes Argument. ;)

Ich freue mich schon auf morgen, wenn es weiter geht.
Und diese Woche bekomme ich noch den 2ten Teil der 2ten Staffel auf DVD. :trippel: Ostern ist gerettet. :)

Chaka
02-04-2007, 11:22
MARK SLOAN :love: :love: :love: Ich freu mich schon so ihn endlich wieder zu sehen.


GA ist, wenn man viele gutaussehende Männer sieht (Mark, Alex, Finn :anbet: ), dank derer man die nervtötende Schwuppe glatt vergisst

Flow
02-04-2007, 15:52
Sie schmiert doch nicht ab. Sie ist genau im Mittelfeld. Und der Unterschied zu Izzy und Bailey sind auch gerade mal zwei Stimmen.

Ich kann mit der Umfrage nicht wirklich was anfange. Ich hab nicht EINEN den ich supertoll finde. :nixweiss: Ich finde fast alle klasse. Jeden auf seine Weise.



Ja du musst ja auch nicht klicken... Jedem das seine. Es ist halt Tatsache, dass nur durch eine Einfachauswahl ein gutes Bild abgegeben werden kann. Weil ich hätte sonst auch für JEDEN gestimmt. Und das man sich am Schluss doch für eine Person entscheiden muss, macht ja die Umfrage aus.

Ich habe für Bailey gestimmt, weil sie mir doch eigentlich mit die besten Momente bei GA geliefert hat.

Und das Meredith abschmiert ist schon so. Die Serie wurde nach ihr benannt, sie hat die Voiceovers am Anfang und Ende jeder Folge.
Die Serie fängt bei jeder Staffel mit ihr an und hört auch wieder mit ihr auf.

Bei Serien die neutral betitelt wurden wie LOST oder Desperate Housewives drängt sich so etwas nicht unbedingt auf. Aber bei GA ist es schon ziemlich eindeutig.

Natürlich sind 2 Stimmen nichts. Ich hab das auch nicht allzu ernst gemeint mit dem Abschmieren. ;)
Wenn du dir hinten die Prozentzahlen anschaust, sind im Moment (97 Stimmen) 5 über 10%.
Ich denke das kommt schon hin, auch wieviel "Sendeminuten" jeder Charakter pro Folge erhält.

Dass Mark (bis jetzt), Callie, Richard, wenig bekommen ist eigentlich klar, weil sie auch eher am Rande nur vorkommen.

Und Goerge und Alex... die überraschen etwas, aber mal schauen wie sich das noch so entwickelt.

Flow
03-04-2007, 20:52
Es geht los :)

Ich hoffe es kommen ein paar nach der Episode nochmal hierher um sich auszutauschen!

Wünsch euch allen viel Spass!!!

maedi
04-04-2007, 12:25
so nun mal zur gestrigen Folge:

- Addisons und Alexs Storyline mit dem Baby war super!
- George und Derek in Quarantäne und ihre Unterhaltung über die Liebe fand ich auch unterhaltsam.
- Callie ist mir gestern ein bisschen sympathischer geworden.
- Meredith darf sich entscheiden; mir tut der Tierarzt richtig leid. irgendwie hat er gepasst, aber noch besser passt eben McDreamy.
- auf Izzys Leiden möchte ich nicht eingehen
-absoluter Höhepunkt: Christinas Heulkrampf als sie bei Burke im Krankenbett gelegen hat. Ich liebe diesen Chrakter!

SayItRight
04-04-2007, 16:01
Also ich mag eigentlich alle Hauptcharaktere aus G.A. von daher viel es mir wirklich schwer mich zwischen Meredith, Christina und Izzy zu entscheiden, aber hab dann doch Meredith genommen.

Schade auch, dass Kelly nicht in der Umfrage ist

DrBreitenbach
04-04-2007, 19:11
Meinst du Callie? Georges Freundin? Die ist eh in der Umfrage!

ewin
04-04-2007, 21:43
Addison liegt gerade vorne . Hat sie auch verdient

Flow
05-04-2007, 11:44
Ja, ich mag Addison auch total gerne! Ihr Rückblick auf die Szene, als die Affäre aufflog! Hat sie echt super gespielt.

Und die wohl wichtigste Szene überhaupt, Meredith trifft Derek in der Bar, wurde jetzt auch gezeigt!

Christina's Heulkrampf war echt ne Meisterleistung!

Dena
05-04-2007, 12:23
Ja, ich mag Addison auch total gerne! Ihr Rückblick auf die Szene, als die Affäre aufflog! Hat sie echt super gespielt.

Und die wohl wichtigste Szene überhaupt, Meredith trifft Derek in der Bar, wurde jetzt auch gezeigt!

Christina's Heulkrampf war echt ne Meisterleistung!

Das unterschreibe ich komplett...

Highlight war Christinas Heulkrampf, die Szene mit Derek (in der Bar
und im WG-Haus), und Callie ;-)

Flow
06-04-2007, 15:48
So, 1. Umfrage geschlossen! :eek: :eek: "Frage: Wer ist dein beliebtester GA-Chrakter?"


Und unser Sieger bzw Siegerin heißt ADDISON SHEPHERD !!!!

http://msnbcmedia.msn.com/j/msnbc/Sections/Newsweek/Components/Photos/Mag/060227_Issue/060218_TipKateWalsh_wide.hlarge.jpg

Charakter | Stimmenanzahl | Prozentsatz

Addison Shepherd | 22 | 16,92%
Derek Shepherd |20 | 15,38%
Cristina Yang | 19 | 14,62%
Izzie Stevens | 16 | 12,31%
Miranda Bailey | 16 | 12,31%
Meredith Grey | 13 | 10,00%
Alex Karev | 11 | 8,46%
George O'Malley | 8 | 6,15%
Mark Sloan | 2 | 1,54%
Preston Burke | 2 | 1,54%
Callie Torres | 1 | 0,77%
Richard Webber | 0 | 0%

Teilnehmerzahl 130

Flow
06-04-2007, 16:01
Die nächste Umfrage wird sein.

"Wer ist das beste/passendste/süßeste Paar in GA?"

Antwortmöglichkeiten:

- Derek & Addison
- Derek & Meredith
- Izzy & Alex
- George & Callie
- George & Meredith
- Christina & Burke
- Miranda Bailey & Ehemann
- Addison & Mark
- Dr. Webber & Adele Webber
- George & Olivia
- Meredith & Finn
- Alex & Olivia
- Ellis Grey & Richard Webber
- Ellis Grey & Ehemann (Vater von Meredith)

Ich denke, das sind alle bisher vorgekommenen Paarungen, oder fällt jemandem noch eine ein?
Weiß zufällig jemand, wie Bailey's Ehemann heißt oder der Vater von Meredith heißt?

joey891
06-04-2007, 16:04
Der Vater von Meredith heisst glaub ich Hetcher, Ellis Grey hatte Georg doch Hetch genannt, als sie im Krankenhaus war.

DrBreitenbach
06-04-2007, 16:14
Laut imdb heißt Merediths Vater Thatcher Grey und Baileys Mann heißt Tucker Jones ;)

Bei den Paaren könnte mann noch Izzie und Denny nehmen, falls die wirklich jemand zusammen mag!

malibuspatz
06-04-2007, 16:16
edit: da war jemand schneller :D

ewin
06-04-2007, 16:36
Addison und Alex:ja:

Flow
06-04-2007, 17:05
Antwortmöglichkeiten:

- Derek & Addison
- Derek & Meredith
- Izzy & Alex
- George & Callie
- George & Meredith
- Christina & Burke
- Miranda Bailey & Tucker Jones (Ehemann)
- Addison & Mark
- Dr. Webber & Adele Webber
- George & Olivia
- Meredith & Finn
- Alex & Olivia
- Ellis Grey & Richard Webber
- Ellis Grey & Thatcher Grey
- Izzy & Dennie
- Addison & Alex

Danke für die Hilfen! Kleines Problem, wir haben 16 Antworten, nur 15 gehen in eine Umfrage... Welche soll ich streichen?
Die wohl "unwichtigste" oder ich sag mal nebensächlichste wär wohl eine Beziehung der Ellis Grey!
Weil die vom Hauptcast müssen drinbleiben!

Oder "Alex & Olivia"... Was meint ihr?

DrBreitenbach
06-04-2007, 17:14
Ich würde Ellis & Thatcher rausstreichen. Die hat man, soweit ich mich erinnern kann, auch nie zusammen gesehen.

Olivia & Alex :love:

ewin
06-04-2007, 20:36
Meredith und Derek :teufel: *und weg *

Flow
06-04-2007, 22:23
Umfrage beantragt!

Ich bin gespannt 1. obs klappt, 2. wie die Umfrage ausgehen wird :)

Ich kann mich noch nicht entscheiden, find se alle toll *g*

seschix
07-04-2007, 09:42
Neue Umfrage hinzugefügt

Und noch das Resultat der alten Umfrage:

Wer ist dein beliebtester Grey's Anatomy Charakter?
Addison Shepherd 22 16,92%
Derek Shepherd 20 15,38%
Cristina Yang 19 14,62%
Izzie Stevens 16 12,31%
Miranda Bailey 16 12,31%
Meredith Grey 13 10,00%
Alex Karev 11 8,46%
George O'Malley 8 6,15%
Mark Sloan 2 1,54%
Preston Burke 2 1,54%
Callie Torres 1 0,77%
Richard Webber 0 0%
Teilnehmer: 130

Vitamina
07-04-2007, 13:25
Mein Traumpaar:

Christina & Burke :love:

Flow
07-04-2007, 17:54
Ich habe "Addison & Derek" gewählt!

Dieses ewige Hin und Her hat irgendwie etwas. Eine der besten Momente war Addisons Intim Ausschlag. Wie Derek da reagiert hat und sie beide sich dann kaputt gelacht haben. :lol:

Seoman
07-04-2007, 19:22
Ich finde George würde super zu Olivia passen.....jedenfalls 1000 Mal besser als zu dieser Callie...

ewin
07-04-2007, 20:04
Ich habe Addison und Alex gewählt . Ich fände auch Addison und Derek nicht schlecht (wenn Derek nicht so ein Idiot wäre)