PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pop Lindsay Lohan | SINGLE: "Jingle Bell Rock" | FILM: "Falling For Christmas"


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Mini_p
12-04-2007, 12:50
Lindsay Lohan ist (fast) wieder da. Jedenfalls hat sie eine neue Plattenfirma gefunden, names Motown. Das Album "No Little Angel" (was gut zu ihr passt :D) soll im Sommer dieses Jahres erscheinen. Die erste Single heißt "Overprotected" und wird für Mai/Juni erwartet.

Hier das Cover:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/d/d8/No_Little_Angel.JPG

Hewitt
12-04-2007, 12:52
Ist es eine Coverversion von Britney Spears? :idee:
Ich fand nur die ersten drei Singles gut. Vor allem die erste. :D

Varkung
12-04-2007, 13:32
"Confessions of a broken Heart" Hatte unglaubliche Klasse, hielt sich Monate in meinen Top 30!

Alles andere fand ich nich so spitz. :nixweiss:
"Rumours" ging noch. ;)


pS: Die Frau sieht ja so dermaßen scheiße aus, grad auch auf dem Cover - merkt die das denn nicht??

SayItRight
12-04-2007, 13:54
Ich fand beide Alben gar nicht so schlecht, bin mal gespannt

Prayer
12-04-2007, 13:57
Lindsay Lohan ist (fast) wieder da. Jedenfalls hat sie eine neue Plattenfirma gefunden, names Motown. Das Album "No Little Angel" (was gut zu ihr passt :D) soll im Sommer dieses Jahres erscheinen. Die erste Single heißt "Overprotected" und wird für Mai/Juni erwartet.

Hier das Cover:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/d/d8/No_Little_Angel.JPG

:eek:

P.S: Das Albumcover sieht ja mal richtig grottenschlecht aus.:hair: Da sieht sie ja blond besser aus :crap:.

Klix
12-04-2007, 14:02
Wie geil...

Ich liebe diese Frau das ist meine Traumfrau :anbet: :anbet:
Sie ist super!!! Sie ist so Wunderschön. Vorallem Ihre Sommersprossen :D

Aftergo
12-04-2007, 14:52
was für ein hässliches cover. auch ein rücken kann zwar entzücken, dieser aber eher nicht.

Varkung
12-04-2007, 14:54
Definitiv.
Was die sich dabei gedacht haben, ist mir völlig schleierhaft.
Auch der unvollständige Nagellack sieht wüst ungepflegt aus.

adrian84
12-04-2007, 14:56
"Confessions of a broken Heart" Hatte unglaubliche Klasse, hielt sich Monate in meinen Top 30!

Alles andere fand ich nich so spitz. :nixweiss:
"Rumours" ging noch. ;)


Sehe ich genauso: "Confessions of a broken heart" war der absolute Hammer. Hätte ihr ehrlich gesagt gar nicht so viel zugetraut.

Überhaupt war ihr zweites Album durchweg hörbar, während das erste eher als lieblose Fließbandproduktion vor sich hinplätscherte. Hoffe mal, dass das dritte Album eine würdige Fortsetzung zum (leider nicht so erfolgreichen) zweiten Album werden wird.

Dez O'Herlihy
12-04-2007, 15:11
Waaaah, wie geil! :freu: :freu:

Ich werde nie verstehen, warum "Black hole" vom zweiten Album keine Single bzw. ein Riesen-Hit wurde, das höre ich immer noch gerne.

Allerdings glaube ich irgendwie nicht, dass Lindsay tatsächlich noch eine weitere Chance im Musikgeschäft bekommt, sie hat doch bisher eindeutig zu wenig verkauft. :suspekt:

Dolce
12-04-2007, 15:49
bin ich mal gespannt, wehe sie macht nun auch so ein Schrott wie Hilary Duff...

bitte bleib beim Pop/Rock.

die Songs SPEAK, FIRST, OVER und CONFESSIONS OF A BROKEN HEART, BLACK HOLE u.a. waren wirklich sehr gut, vielleicht auch ein riesen Lob an die Produzenten. Lindsay kann weder Autofahren noch singen, aber ihre Alben wurden sehr gut produziert...

wie sie auf dem Albumcovr ausschaut wirds wohl so Club-Black Music, das wäre wirklich sehr schade.

Felicious
12-04-2007, 15:52
Möglicherweise doch nur ein vorläufiges Cover :nixweiss:

Dolce
12-04-2007, 16:15
das glaube ich kaum...

ich hab übrigens zuerst gedacht, dass sie auf einen Stuhl sitzt.

Varkung
12-04-2007, 16:31
ich hab übrigens zuerst gedacht, dass sie auf einen Stuhl sitzt.

:rotfl:



*in den Dancethread schubs*

Ich hab 5 NVs! :freu:
Aber Air passt wohl nich so ganz, trotzdem, hörs dir ma an :)

Klix
12-04-2007, 16:41
Das wird bestimmt NICHT das Album Cover sein dafür ist es viel zu BILLIG gemacht...(vielleicht hat ihre Plattenfirma nicht so viel Geld :confused: ) Nein nein ich sage es euch da kommt bestimmt noch ein anderes. Ich hoffe auf ein Cover wie bei "Speak"

lale
12-04-2007, 17:35
Ich besitze zwar keines ihrer zwei Alben, fand aber einige Singles sehr gut: Das waren "Over" und "Confessions Of A Broken Heart (Daughter To Father)", um mal den gesamten Namen preiszugeben...;)

Vielleicht überzeugt sie mich ja mit ihrem Dritt-Werk noch ein bisschen mehr. Wenn die VÖ in Deutschland sich nicht wieder um einige Monate verschiebt, sieht es ganz gut aus.

Gratulationen zu meinem 800. Beitrag bitte per PN an mich. Vielen Dank schonmal.:ja:

theNicostar
12-04-2007, 17:53
Ui da kann ich mich ja freuen :)
Ich hoffe mal,dass an den gleichen Stil wie bei "Over","First" und "Confessions of a broken heart" anknüpft,diese Songs gefallen mir nämlich sehr :D

Bin gespannt auf die ersten Hörproben...:trippel:

envogue
12-04-2007, 18:53
RUMORS ist einfach unfassbar geil - eine Schande dass Lindsay nach diesem großartigen Song so gar nix mehr ordentliches in der Richtung zu stande gebracht hat, aber dafür hat sie ja die gerechte Strafe in Form von großartigen Flopps bekommen...

Simon
12-04-2007, 18:59
RUMORS ist einfach unfassbar geil - eine Schande dass Lindsay nach diesem großartigen Song so gar nix mehr ordentliches in der Richtung zu stande gebracht hat, aber dafür hat sie ja die gerechte Strafe in Form von großartigen Flopps bekommen...

Ja! Ja! Ja! Ja! Ja!

Mini_p
12-04-2007, 22:35
So, jetzt hab ich bei wikipedia gelesen, mit welche Produzenten sie arbeitet. Bisher stehen dort Kara DioGuardi (hat für Lindsay "Over", "First" und noch ein paar Songs von ALMP produziert), und mit Butch Walker.

Dolce
12-04-2007, 23:28
danke mini_p

dann sollte es normal wieder Pop/Rock werden.

Butch Walker hat Songs für The Donnas, Avril, Fall Out Boy und All-American Rejects geschrieben.

Rob
12-04-2007, 23:35
Ihr zweites Album hatte auch etliche gute Songs. A beautiful life, A little more personal und Edge of seventeen und Confessions of a broken heart!

Mini_p
13-04-2007, 00:02
danke mini_p

dann sollte es normal wieder Pop/Rock werden.

Butch Walker hat Songs für The Donnas, Avril, Fall Out Boy und All-American Rejects geschrieben.

Ist ja kein Problem :knuddel: Bin auch nur durch Zufall auf Lindsay Lohan bei wikipedia gestoßen.

Butch Walker hat ein ganz guten produzent.

Bin mal gespannt wie es mit Lindsay musikalsch laufen wird :trippel: Denke mal, sie wird ihren alten Still treu bleiben ;)

adrian84
13-04-2007, 18:31
Das ihr zweites Album so gefloppt ist lag vermutlich auch am mangelnden Marketing. "Confessions of a broken heart" war keine so geeignete Vorabsingle (obwohls nen super geiler Song war), da es das Album nicht allzu sehr wiederspiegelte und evtl. auch thematisch zu ernst für ne Vorabsingle war. "Black Hole" wäre da deutlich passender gewesen.

Lysator
13-04-2007, 21:12
RUMORS ist einfach unfassbar geil - eine Schande dass Lindsay nach diesem großartigen Song so gar nix mehr ordentliches in der Richtung zu stande gebracht hat, aber dafür hat sie ja die gerechte Strafe in Form von großartigen Flopps bekommen...

Ganz genau!
Hatte mich nach "Rumors" so unglaublich auf ihr Album gefreut. Besonders, als dann auch noch eine Tracklist im Netz auftauchte mit einem Cover von Britneys Guilty.
Und dann kam so ein Rotz dabei raus. Aber ok, das erste Album ist im Gegensatz zum zweiten noch recht anhörbar.

Mini_p
13-04-2007, 21:22
Also das erste Album gefiel mir leider gar nicht. Nur die Singleauskopplungen und "Speak" waren ganz gut, und "Speak" hat noch ne lange bei mir gebraucht, bis ich es mochte. Das zweite Album fand ich viel besser. Hätte mir aber noch gewünscht, dass "Edge Of Seventeen" als Single veröffentlicht wird :(

Dolce
13-04-2007, 21:29
also das erste Album fand ich ganz klar besser, ein sehr schönes Pop/Rock Album, Rumors hat da gar nicht reingepasst.

Trotzdem wäre es von all meinen Alben so auf Platz 10 bis 15.
Das zweite Album, hab ich mir kaum angehört, an die meisten Songs kann ich mich gar nicht mehr erinnern, Black Hole, Edge Of 17, Conf.OABH u.a. waren super. Wäre aber von all meinen Alben die ich habe nur so auf Platz 70-80.

So kann man immer gut was aussagen, wie viel mehr ich das Speak Album besser finde.

envogue
14-04-2007, 02:43
also das erste Album fand ich ganz klar besser, ein sehr schönes Pop/Rock Album, Rumors hat da gar nicht reingepasst.

Nein eher andersrum: Das Album hat nicht zu RUMORS gepasst... :(

Sidious
14-04-2007, 19:16
Gab es außer "Confessions Of A Broken Heart" überhaupt noch eine Single aus dem zweiten Album? Bei uns muss man ja noch dazu sagen, dass es eigentlich gar keine Single aus dem zweiten Album gab, denn "Confessions Of A Broken Heart" wurde ja gestrichen. Fand den Song echt klasse und war eine ganz gute Konkurent zu "Because Of You" von Kelly Clarkson.

Dolce
14-04-2007, 19:28
nein die Single FASTLANE wurde gecancelt, und Lindsay wurde doch der Plattenvertrag weggenommen, deswegen kam keine 2. Single aus dem 2. Album raus..

nun hat sie ihren Plattenvertrag wieder bzw bei einem anderen Label ?

Rob
14-04-2007, 19:28
Der Song kam doch raus, gab sogar ein schickes Video dazu.

Dolce
14-04-2007, 19:31
es gab zwar ein Video, der Song kam trotzdem nicht raus... ist nie als CD erschienen, genauso wie I LOVE FOR THE DAY.

Sidious
14-04-2007, 19:38
es gab zwar ein Video, der Song kam trotzdem nicht raus... ist nie als CD erschienen, genauso wie I LOVE FOR THE DAY.

Sollte "I Love For The Day" auch eine Single werden wie "Fastlane"?

Das Video zu "Confessions Of A Broken Heart" war jedenfalls genial!

Rob
14-04-2007, 19:38
Dann hab ich wohl ne Promo CD. Cool :freu:

jochen
14-04-2007, 19:46
es gab zwar ein Video, der Song kam trotzdem nicht raus... ist nie als CD erschienen, genauso wie I LOVE FOR THE DAY.

Der Song heißt "I live for the Day"!!!

Dolce
14-04-2007, 19:48
hmm also bei wikipedia steht nix davon, dass Fastlane rausgekommen ist. Außerdem finde ich kein CD Coverbild bei google... und ich finde keine Seite wo man die CD zu Fastlane kaufen kann. Außerdem war de Song nirgendswo in den Charts...

@ sidi: ja, "I Live For The Day" sollte rauskommen, wurde aber gecancelt. Zumindest kam auch da keine CD raus

interessant... grad gefunden.

“Confessions of a Broken Heart (Daughter to Father)” was released as the album’s first single, and radio and video promotion for it began in late October 2005. Though three singles had been released from her debut album Speak (2004), “Confessions” became her first to make an appearance on the main U.S. singles chart, the Billboard Hot 100. It debuted at number sixty-six after being released as a digital download on iTunes on November 8, 2005, and peaked at fifty-seven. Its video, a favorite on MTV’s Total Request Live, depicts scenes from Lohan’s childhood touching on her father’s drunk driving and family abuse. Lohan herself directed the video, and the younger Lohan was played by Aliana Lohan, her younger sister.

The follow-up single was “I Live for the Day”, but without a video or radio airplay, the single went unnoticed. The album has been certified Gold by the RIAA, for shipping 500,000 copies.

http://www.lohanlindsay.net/albums/

Dolce
14-04-2007, 19:51
Der Song heißt "I live for the Day"!!!

joa.. das O liegt neben dem I, hab mich vertippt. :hammer:

Dez O'Herlihy
14-04-2007, 19:54
Ein Cover für "Fastlane" habe ich auch noch nie gesehen, das ist garantiert niemals als physische Single erschienen. Und so richtig überzeugt davon, dass die Lohan einen neuen Plattenvertrag hat, bin ich auch noch nicht. :suspekt:

Dolce
14-04-2007, 19:58
vielleicht hat sie ja immer noch keinen Plattenvertrag und will nur Aufmerksamkeit bekommen :D

oder sie hat noch keinen Plattenvertrag und muss erst noch ein paar Label fragen, wenn sie das nicht schafft dauert es noch Jahre bis das Album rauskommt.
Ich kann nix finden, dass sie einen NEUEN Plattenvertrag hat....

Dez O'Herlihy
14-04-2007, 20:02
vielleicht hat sie ja immer noch keinen Plattenvertrag und will nur Aufmerksamkeit bekommen :D

Sie ist selbst schuld, dass ihre Musik-Karriere völlig danebengegangen ist, genau wie Kelly Osbourne und Paris Hilton. Sowohl "A little more personal" als auch "Sleeping in the nothing" und "Paris" waren richtig gute Pop-Alben, für die sich andere tumbe Sing-Trullas sämtliche Nieren ohne Betäubung entnehmen lassen würden. Wer so gutes Material hat und es nicht anständig promotet, muss einfach bekloppt sein (oder hat zu viel Kohle, so dass Einkünfte aus CD-Verkäufen völlig egal sind). :rolleyes:

Rob
14-04-2007, 20:20
Nur weil du nichts findest, musst das ja noch lange nichts heißen :D

Dolce
14-04-2007, 20:23
Es steht noch nicht mal im offiziellen englischen Lindsay Forum, dass Fastlane erschienen ist, die sagen auch, dass der Song gecancelt worden ist und nie als CD erschienen ist.

Da möchte ich echt gern mal ein Pic dr Promo CD haben, irgendwie glaub ich das nicht...

Rob
14-04-2007, 20:29
Häh?
Ich meinte den Plattenvertrag.

Dez O'Herlihy
14-04-2007, 20:29
Da möchte ich echt gern mal ein Pic dr Promo CD haben, irgendwie glaub ich das nicht...

Ich glaube Rob absolut alles. Natürlich auch, dass er eine Promo-CD von Sophie Ellis Bextors neuem Album hat. ;)

http://www.ioff.de/showpost.php?p=12265626&postcount=1146

Dolce
14-04-2007, 20:56
:freu: Rob gibst du mir auch eine Promo CD ? :trippel:

Rob
14-04-2007, 20:58
Ich weiß noch meine erste hatte ich damals von O-Town, sogar in der Version in der Ikaika statt Dan mitsang :wub:

Dez O'Herlihy
14-04-2007, 21:00
Ich weiß noch meine erste hatte ich damals von O-Town, sogar in der Version in der Ikaika statt Dan mitsang :wub:

OMG, das ist fast noch cooler als Vicky Beckys "Open your eyes"-Album. :eek:

Dolce
14-04-2007, 21:07
Also bekomme ich keine Promo CD ? :(

Rob
14-04-2007, 21:14
Lad dir doch aus diversen Foren die Ziparchive runter. Dann hast du fix ein Album und bist nicht mehr auf P2P angewiesen. Da gibt es dann auch viel Promotionzeug.

Dolce
14-04-2007, 21:17
ich will aber eine Promo Original CD haben.... :trippel:

Wo hast du die Promo CD von Fastlane her ? :nixweiss:

Rob
14-04-2007, 21:21
Das war aber Confessions und auch als Ziparchiv.

Dolce
14-04-2007, 21:23
ich hab gedacht du hast die Fastlane als Promo CD ? :aggro:

Rob
14-04-2007, 21:25
Aber da wurde doch von der ersten Single geredet, oder? Ich hab da nur was von COABH gelesen und nix von Fastlane :nixweiss:

Mini_p
14-04-2007, 21:26
Einen Plattenvertrag soll sie laut wikipedia schon haben, nämlich bei Motown. Und auch auf dessen Homepage ist Lindsay dort eingetragen. Das hab ich aber schonmal gesagt. Auch die Trackliste soll schon veröffentlicht wurden sein, was ich für etwas merkwürdig halte...

1. Dark
2. Entertain Me
3. Web of Lies
4. Cruel
5. Nobody Cares
6. Secrets Exposed
7. Who's Right? Who's Wrong?
8. Like A Virgin (Madonna Cover)
9. Hate Equals Love
10. Preach
11. Summer For Forgiveness
12. The Battle For My Heart
13. Why?

Dolce
14-04-2007, 21:28
8. Like A Virgin (Madonna Cover)

:eek: was wird Simon dazu sagen ? :nixweiss:

Mini_p
14-04-2007, 21:33
:eek: was wird Simon dazu sagen ? :nixweiss:

Deshalb (und auch aus anderen Gründen) glaub ich nicht, dass es wirklich die Trackliste ist.

Dez O'Herlihy
14-04-2007, 21:34
"Like a virgin" darf einfach nur von Jeany gecovert werden. :ja:

Sidious
14-04-2007, 21:43
Einen Plattenvertrag soll sie laut wikipedia schon haben, nämlich bei Motown. Und auch auf dessen Homepage ist Lindsay dort eingetragen. Das hab ich aber schonmal gesagt. Auch die Trackliste soll schon veröffentlicht wurden sein, was ich für etwas merkwürdig halte...

1. Dark
2. Entertain Me
3. Web of Lies
4. Cruel
5. Nobody Cares
6. Secrets Exposed
7. Who's Right? Who's Wrong?
8. Like A Virgin (Madonna Cover)
9. Hate Equals Love
10. Preach
11. Summer For Forgiveness
12. The Battle For My Heart
13. Why?

Hhmmm und wo bleibt da "Overprotected"? Ich denke das soll die erste Singleauskopplung sein!!??

Mini_p
14-04-2007, 21:45
Hhmmm und wo bleibt da "Overprotected"? Ich denke das soll die erste Singleauskopplung sein!!??

Bei wikipedia stand es zuvor auch drinne. Jetzt ist es spurlos verschwunden. Ich hab mich auch sehr gewundert :kopfkratz

Dolce
14-04-2007, 21:56
"Like a virgin" darf einfach nur von Jeany gecovert werden. :ja:

was ist eigentlich mit Jeany los ? auch keinen Plattenvertrag mehr ? Die Verkaufszahlen waren ja zuletzt auch sehr schwach...

Dez O'Herlihy
14-04-2007, 22:01
was ist eigentlich mit Jeany los ? auch keinen Plattenvertrag mehr ? Die Verkaufszahlen waren ja zuletzt auch sehr schwach...

Keine Ahnung. Sie hätte auf jeden Fall die Suzi-Quatro-Cover-Songs aus ihrem Auftritt im "Tatort" veröffentlichen sollen. :rolleyes:

envogue
14-04-2007, 23:55
Checkt mal die Remixe, die sind teilweise enorm besser als die Originalversionen!


Rumors (Full Phatt Club Mix) /watch?v=AZlF8HyKhZY

Over (Full Phatt Mix) /watch?v=cOu07nJZ104

Confessions Of A Broken Heart (Dave Audé Mix Edit) /watch?v=wed3GeulaSY

Dolce
15-04-2007, 00:44
für mich nicht.... bin der Meinung Dance & R&B passen NICHT zu Lindsay. Das sollen lieber Nicole Scherzinger machen ( weil sie bei dir im Ava ist ) oder Ciara, Cassie, Beyonce u.a. aber bitte nicht Lindsay, Hilary u.a.

bei allen 3 Songs ist die Video Version ~ 390 mal besser ;) Daher kommen wir enVogue07 bei Lindsay wohl nicht mehr auf einen Nenner :D

Mini_p
15-04-2007, 11:13
was ist eigentlich mit Jeany los ? auch keinen Plattenvertrag mehr ? Die Verkaufszahlen waren ja zuletzt auch sehr schwach...

Sie ist immernoch bei "Universal" und ein neues Album soll im Sommer erscheinen.

Simon
15-04-2007, 11:54
Ich glaube Rob absolut alles. Natürlich auch, dass er eine Promo-CD von Sophie Ellis Bextors neuem Album hat. ;)

http://www.ioff.de/showpost.php?p=12265626&postcount=1146

Bitte mehr solche Lügen :freu:


:eek: was wird Simon dazu sagen ? :nixweiss:

Simon sagt dazu, dass Lindsay eine drittklassige Trulla ist, die neben Drogen und Alkohol nichts im Kopf hat und es ihm deshalb egal ist, was sie covert oder nicht, da sie eh keinen Erfolg haben wird.

Felicious
15-04-2007, 11:56
Seit wann sprichst du in der Dritten Person :suspekt:
Ich liebe Lindsay:D

Hewitt
15-04-2007, 11:56
Bitte mehr solche Lügen :freu:



Simon sagt dazu, dass Lindsay eine drittklassige Trulla ist, die neben Drogen und Alkohol nichts im Kopf hat und es ihm deshalb egal ist, was sie covert oder nicht, da sie eh keinen Erfolg haben wird.

:rotfl:

Das schlimme ist, das Du wahrscheinlich auch noch recht hast. So großartig waren ihre letzten Titel nicht. ;)

Felicious
15-04-2007, 12:00
Bei First mag ich dir Recht geben
Rumors und Over gefielen mir hingegen sehr gut :d:
Confessions of a broken heart hätte hier zumindestens mit Promo ein Top 40 Erfolg werden können, aber es wurde ja leider gecancelt:(
Empfehlenswert auf dem Album sind "Black Hole":freu: und "Edge of seventeen" zumindestens sind das die Songs die ich kenne :p

Mini_p
02-05-2007, 11:26
http://www.urlbase.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=4721

Also wenn sie wirklich mit Timberland zusammen arbeiten will, können wir wohl auf ein Album wie ALMP verzichten :( Aber freut mich, dass Britney ihr musikalischen Vorbild ist :)

Ixion
06-05-2008, 18:33
Was neues von Lindsay :

watch?v=UP4tPyVMYE8&feature=related

Dolce
06-05-2008, 18:38
ohne dem "lalala" wäre der Song eigentlich sehr gut muss ich sagen...

Sidious
06-05-2008, 20:45
Gibt's hier was neues vom Album? Sollte nicht mal ein Song namens "Overprotected" veröffentlicht werden, wo man über ein Cover von Britneys "Overprotected" spekuliert hat?

Dadpe
06-05-2008, 22:10
Das Album wird warscheinlich im September veröffentlicht (US), Titel gibt´s bisher nicht, es wird Urban-Style - laut Lindsay "Kylie meets Rihanna"

Sie arbeitet u.a. mit Snoop Dogg zusammen, vier Tracks sind fertig.
Eine Zusammenarbeit mit Timbaland wird weiterhin spekuliert, aber nix genaues weiß man nicht.

Ixion
07-05-2008, 14:32
Hier nochmal "Bossy" :

watch?v=aT_ASk-KgDU&feature=related

Felicious
07-05-2008, 14:33
Sie wird nun auch in einer amerikansichen Serie namens "Ugly Betty" für 6 Folgen mitspielen.

Dadpe
07-05-2008, 15:07
Jap, hier ein Pic von den Dreharbeiten:
http://gallery.lohanonline.de/albums/uploads/candids/-2008-05/2008-05-03%20Ugly%20Betty%20Set/normal_01.jpg

Dadpe
07-05-2008, 15:57
http://gallery.lohanonline.de/albums/uploads/candids/-2008-05/2008-05-03%20Ugly%20Betty%20Set/05.jpg

http://gallery.lohanonline.de/albums/uploads/candids/-2008-05/2008-05-03%20Ugly%20Betty%20Set/06.jpg

Felicious
07-05-2008, 15:59
Was ist das denn für ein häßliches Mädchen? (Nicht Lindsay) :suspekt:

Dadpe
07-05-2008, 16:03
Ugly Betty, die Hauptfigur.
Die Szene zeigt ne Rückblende, in der Lindsay´s Rolle Betty als menschlichen Schutzschild in nem Dodgeballspiel benutzt :D

Sidious
07-05-2008, 17:26
Was ist das denn für ein häßliches Mädchen? (Nicht Lindsay) :suspekt:

Sieht aus wie nen hässlicher Junge mit nem Haarteil aufm Kopf.

Mr Brightside
07-05-2008, 20:18
für die, die's nicht wissen: "Ugly Betty" ist die amerikanische version von "verliebt in berlin".

Dadpe
07-05-2008, 20:31
Die US Version lief auch mal ganz kurz auf Sat 1 unter dem Titel "Alles Betty"

Mr Brightside
07-05-2008, 20:36
Die US Version lief auch mal ganz kurz auf Sat 1 unter dem Titel "Alles Betty"

:ja:

wurde dann aber eh abgesetzt. hab ich mir auch nicht angetan.

Dogan
07-05-2008, 20:36
Sie soll endlich das neue Album rausbringen

Dadpe
07-05-2008, 20:48
Silvio Horta, der Schöpfer der Telenovela, verriet jetzt, die 21-Jährige sei mit ihrer positiven Arbeitseinstellung sehr aufgefallen. Aktuellen Medienberichten zufolge versteht Horta deshalb gar nicht, warum Lohan als kleine Diva gilt. Der Schöpfer erklärte, Lindsay hätte bei ihm einen bleibenden Eindruck hinterlassen: "Sie war fantastisch, eine helle Freude. Sie war früh da und sehr freundlich." - Quelle (http://www.chart-king.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=35938)

:freu: :freu: :freu:

Paddy89
07-05-2008, 21:08
ich liebe denn song Bossy so, voll der ohrwurm

Dolce
08-05-2008, 00:38
ja Bossy ist leider viel zu gut... dann hab ich bald 3 originale Alben von Lindsay. :schäm:

Dadpe
08-05-2008, 07:25
Als ob das was schlechts wäre :P
Aber Speak und A little more personal klingen ganz anders als Bossy (vielleicht abgesehen von Rumors)

Dadpe
08-05-2008, 08:00
Bossy - Full HQ

watch?v=6qz8zsQSDxg&e

Ixion
08-05-2008, 10:55
Hab z.Z. nen tierischen Ohrwurm von Bossy, endlich kriegt Lindsay mal wieder was gebacken:)

Dadpe
08-05-2008, 15:09
Bossy wurde von Ne-Yo für Lindsay geschrieben und von Stargate produziert, berichtet people.com

theNicostar
08-05-2008, 15:30
Hab gestern abend auch mal in "Bossy" reingehört,hört sich nicht schlecht an :)

Ich mochte viele ihrer Songs und ich hoffe sie bringt ein neues Album mit tollen Liedern raus :d:

Rob
08-05-2008, 23:15
Lindsay arbeitet doch schon seit eineinhalb Jahren an ihrem neuen Album. Das kann bei ihr wohl noch dauern.

Dadpe
08-05-2008, 23:20
Nö. Sie arbeitet seit Januar dran.

Rob
08-05-2008, 23:33
Nein, schon wesentlich länger. Nur kamen ihr da dann immer diverse Partys und Rehaaufenthalte in die Quere.

Dadpe
09-05-2008, 09:32
Lindsay war das erste mal im Januar im Studio, um Aufnahmen zu machen. Davor gab es nur hin und wieder Gerüchte, dass es ein drittes Album geben wird.

Dadpe
10-05-2008, 11:43
Lindsay bei den Aufnahmen für ihre eigen Legging-Collection:
http://gallery.lohanonline.de/albums/uploads/candids/-2008-05/2008-05-09%20posing%20for%20her%20legging-line/27.jpg

Oki, da sieht man jetzt keine Beinchen, aber ich find ihren Blick cool :freu:

Dolce
10-05-2008, 15:25
wird Bossy eigentlich eine Single ?

Dadpe
10-05-2008, 16:08
Weiß man noch nicht, bisher ist nichtmal klar, ob Bossy auch wirklich mit auf´s Album kommt. Wäre aber schade, wenn nicht.

lale
10-05-2008, 18:45
Lindsay bei den Aufnahmen für ihre eigen Legging-Collection:
http://gallery.lohanonline.de/albums/uploads/candids/-2008-05/2008-05-09%20posing%20for%20her%20legging-line/27.jpg

Oki, da sieht man jetzt keine Beinchen, aber ich find ihren Blick cool :freu:
Die Leggins muss ich haben!
Ins Album werde ich auch bestimmt mal reinhören.