PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZDF Veronica Mars


Werbung

Seiten : [1] 2

Aeryn
17-04-2007, 15:39
Jede Staffel von Veronica Mars verfolgt einen eigenen großen Storybogen. Auch wenn an diesem Freitag um 0:40 Uhr auf ZDF die zweite Staffel anfängt, denke ich, dass man auch jetzt noch den Einstieg findet. ;)

Inhalt:
In der Kleinstadt Neptune in Kalifornien wohnen hauptsächlich Multimillionäre oder Leute, die für sie arbeiten. Eine Mittelklasse gibt es so gut wie gar nicht.
Veronica Mars lebt mit ihrem Vater, der früher einmal Sheriff in Neptune war, in einem Reihenhaus, ihre Mutter hat die beiden ohne eine Wort allein gelassen.
Veronica geht zwar noch zur High School, aber ihr Nebenjob ist es, ihren Vater bei seiner Detektivarbeit zu unterstützen. Ihre Intelligenz setzt sie nicht nur für die Schule oder für Nachforschungen für ihren Vater ein, sondern wehrt sich gegen ihre Mitschüler mit Verstand und großer Klappe, verliert dabei aber nie ihr Ziel aus den Augen.

Die Sichtweise des Zuschauers ist immer aus der Perspektive Veronicas (unterstrichen durch Voiceovers, Erzählungen von Veronica selbst, um uns ihre Denkweise näher zu bringen).

http://www.vidiot.com/VeronicaMars/images/VM_Cast_2006-01.jpg

Dass die Serie auf ZDF läuft liegt wahrscheinlich daran, dass es sich um keine der üblichen oberflächlichen Teenie-Serien handelt, sondern um eine charmante Mischung aus Teenie-Leben und Detektivgeschichte mit originellen Dialogen. :d:

Der Sendeplatz mitten in der Nacht ist unerklärlich. Ich denke, wenn die Serie auf Pro7 oder RTL gelaufen wäre, dann wäre sie am Nachmittag oder frühen Abend ausgestrahlt worden.
Schade ist, dass viele, die in die Zielgruppe fallen, wohl keine typischen Zuschauer von den öffentlich-rechtlichen Sendern sind und deshalb diese coole Serie wahrscheinlich verpassen werden. :( Würde die Serie auf einem Privatsender laufen (mit viel Werberummel vor dem Serienstart), dann wäre sie hier wahrscheinlich genauso erfolgreich wie in den USA. :)

Wer noch mehr wissen will, ich habe im Netz eine informative Seite zur Serie gefunden: http://www.neptune-high.de/

Seoman
17-04-2007, 16:01
Ist das der Cast der 2. Staffel? Die fünf rechts sind mir bekannt, aber wer sind die drei links? Neue Leute oder habe ich die einfach schon vergessen? Und was ist mit Duncan Kane? Ist der nicht mehr dabei?

Aeryn
17-04-2007, 17:52
Ich habe nur ein paar Folgen letzten Sommer in den USA gesehen (ist also schon 'ne Weile her), aber wenn ich mich richtig erinnere ist das so:
Duncan Kane ist nicht mehr dabei. Der Blonde ganz links auf dem Bild ist der beste Freund von Logan, das Mädel wird die Freundin von Percy und der andere Junge :nixweiss:.
Auf jeden Fall wird es der Hammer! :anbet: Freue mich jetzt schon...:trippel:

woody
17-04-2007, 18:30
Ich habe gerade angefangen die erste Staffel zu schauen und bin ziemlich begeistert.
Die 2. Staffel werde ich aufnehmen und wenn ich dann soweit bin, kann ich gleich nach der ersten Staffel die 2. sehen.:freu:

wunschname
17-04-2007, 18:38
Die Serie ist vollkommen an mir vorbei gegangen, obwohl ich glaube das könnte was für mich sein. Mit Staffel 2 anzufangen ist aber sinnlos hmm... Dailymotion? :kopfkratz

Aeryn
17-04-2007, 18:47
Also, das würde ich jetzt so nicht sagen, DENN wie gesagt hat jede Staffel eine eigene große Handlung. Auch wenn man mit der zweiten Staffel beginnt, kann man alles gut verfolgen.
Ist doch wurscht wer mit wem in der ersten Staffel zusammen oder befreundet war. Soweit ich weiß gibt es nur geringfügige Anspielungen auf die vergangenen Ereignisse (und die auch höchstens am Anfang), die kann man ja als Neueinsteiger großzügig überhören. ;)

MeGaBlitz
17-04-2007, 19:46
Also der österreichische Sender ATV zeigt die zweite Staffel täglich um 15 Uhr (Stand: Folge 11) und ich bin schlichtweg begeistert von den bisherigen Folgen. Sie sind ihrem genialen Stil treu geblieben und die hauptstory scheint noch nicht ganz abgeschlossen zu sein. Zusätzlich noch ein paar andere Folgenübergreifende Storys und eine neue Hauptstory machen die zweite Season von VM zu einer sehr spannenden Serie.

Einzusteigen ohne die erste Staffel gesehen zu haben, rate ich ab. Man muss schon einiges aus Season 1 mitnehmen. Naja es kommt eh in rückblenden. Einfach reinschaun und wenn man nix checkt kann man ja imer noch abschalten.

mvg, meGa

Dustin
17-04-2007, 20:43
Ist das der Cast der 2. Staffel? Die fünf rechts sind mir bekannt, aber wer sind die drei links? Neue Leute oder habe ich die einfach schon vergessen? Und was ist mit Duncan Kane? Ist der nicht mehr dabei?
Duncan ist nach wie vor dabei, nur nicht auf diesem Foto. Ganz rechts ist Dick Casablancas, rechts daneben sein jüngerer Bruder Cassidy, die waren beide schon in der ersten Staffel in Nebenrollen, Jackie (das Mädchen :D) ist neu.

Ohne zu spoilern kann ich nur sagen das mir die zweite Staffel nicht so gut wie die erste gefallen hat. Es gibt viele sehr gute Folgen, aber der große Handlungsbogen ist nicht so gut gelungen.

Aeryn
17-04-2007, 22:00
Einzusteigen ohne die erste Staffel gesehen zu haben, rate ich ab. Man muss schon einiges aus Season 1 mitnehmen. Naja es kommt eh in rückblenden. Einfach reinschaun und wenn man nix checkt kann man ja imer noch abschalten.

Also, in den USA habe ich auch mittendrin in der zweiten Staffel Folgen gesehen und ich konnte der Handlung trotzdem gut folgen (die wichtigen Sachen werden ja immer wiederholt - in Rückblenden - wie MeGaBlitz bereits gesagt hat). :D [Und ich habe vergessen oder schlichtweg übersehen, dass Duncan noch dabei ist - naja, scheint mir nicht so wichtig gewesen zu sein.]

Außerdem gibt es nicht nur den großen Handlungsstrang, sondern auch kleine Handlungsfäden; in (fast) jeder Folge klärt Veronica einen Fall auf - okay, manchmal nur so nebenbei, aber allgemein gilt bei "Veronica Mars", dass der Zuschauer nicht über alles im Bilde ist (einige Rätsel lassen lange auf sich warten und manches muss man einfach so hinnehmen).
Also, einschalten und überaschen lassen ...und vor allen Dingen: Der Serie eine Chance geben! :sumo:

Die Serie ist intelligant gemacht, die Handlung und die Sprüche sind cool und ich liebe die Titelmelodie. :love:

Claudia
18-04-2007, 16:10
Ich hatte ja zu Beginn der ersten Staffel Schwierigkeiten, Duncan und Logan auseinander zu halten. :D

Kailani
18-04-2007, 20:32
0.40 h
:ko: wie zum teufel sollen denn da die quoten gut werden?

da bin ich doch dankbar, dass ich auf dem aktuellen US stand von staffel 3 bin und selbst entscheiden kann wann ich es mir anschaue.

Aeryn
19-04-2007, 09:47
Ich frage mich schon die ganze Zeit, wann oder ob die Serie jemals als DVD-Box auf deutsch erscheinen wird. :kopfkratz

Zwar konnte ich die paar Folgen, die ich letztes Jahr in den USA geshen habe, relativ gut verstehen, aber ich glaube, so ein paar witzige Wortspielereien sind mir entgangen. :floet: Deshalb würde ich mir nie die US-DVDs kaufen; außerdem wenn die Serie irgendwann doch auf deutsch erscheint, dann gibt es ja beide Tonspuren. :D

Naja, ist ja auch egal, jetzt kann man sich erstmal auf die ausgestrahlten Folgen freuen...

Aeryn
20-04-2007, 12:45
Heute geht's los...:trippel:

eina
20-04-2007, 15:13
zu Veronica Mars gab es übrigens schon mal einen Thread: http://www.ioff.de/showthread.php?t=202834

Aeryn
20-04-2007, 15:19
Ja, dass war mir schon klar, aber da es ja heute anfängt, dachte ich es wäre nicht schlecht einen Thread mit Datum (kurze Beschreibung usw.) zu eröffnen, um auch Neulinge auf diese coole Serie aufmerksam zu machen. :floet:

Vielleicht kann man die Threads ja zusammenlegen? :nixweiss:

cubiloo
20-07-2013, 16:17
Der Veronica Mars Movie Trailer von der Comic Con. :anbet:

http://www.Y*utube.com/watch?v=LVJhjV3EOY4

Alle dabei. :wub: Auch weevil und creepy Vinnie :trippel:

Dadpe
20-07-2013, 19:01
Es ist echt genial, dass die Serie doch noch einen Film bekommt. Ich hab mir den Arsch abgefreut, als die 2.000.000 zusammen waren und es am Ende dann noch so weit drüber ging.
Zwei Bücher sind auch schon in Planung :freu:

Jaluda
20-07-2013, 19:18
Der Veronica Mars Movie Trailer von der Comic Con. :anbet:

http://www.Y*utube.com/watch?v=LVJhjV3EOY4

Alle dabei. :wub: Auch weevil und creepy Vinnie :trippel:

Buffy-Referenz! :love: :D

Anaya
29-10-2013, 12:13
Veronica Mars: Neuer Trailer zum Kinofilm (http://www.serienjunkies.de/news/veronica-mars-trailer-kinofilm-54620.html)

Achtung: Spoiler!

Rachel Green
29-10-2013, 16:46
can`t wait :trippel:

RatSawGod
29-10-2013, 20:20
ach wusst ja nicht, dass es hier nen thread gibt :schmoll: habs drüben gepostet.

Couchgeflüster
29-10-2013, 20:37
ich mag piz mit veronika :wub:

RatSawGod
29-10-2013, 20:39
ich mag piz mit veronika :wub:

http://boote-wassersport-forum.de/images/smilies/bckreuz.gif

Rachel Green
29-10-2013, 21:30
piz fand ich ja total öde und im neuen trailer wird auch nochmal genau drauf eingegangen, warum. :D

Bellerophon
29-10-2013, 22:32
na hoffentlich versauen sie die deutsche Kinoversion nicht damit, daß sie den Darstellern andere Stimmen als in der Serie geben :bitte:


echt schade, daß die Serie seit der damaligen nächtlichen ZDF Ausstrahlung nie wieder im Free TV lief. Sowas hat Veronica Mars nicht verdient :sumo:


:idee: Eigentlich könnte irgendein Sender die Serie jetzt ins Programm nehmen... wenn dann wöchentlich immer 2 Episoden laufen würden wäre die Serie in etwa zum Zeitpunkt des Kinoreleases durchgespielt :)

Rachel Green
29-10-2013, 22:38
ZDFneo würde sich da ganz gut anbieten. :ja:

Miami Twice
30-10-2013, 04:42
Veronica Mars: Neuer Trailer zum Kinofilm (http://www.serienjunkies.de/news/veronica-mars-trailer-kinofilm-54620.html)

Achtung: Spoiler!
:trippel:

Davor muss ich aber unbedingt noch einen rerun machen, kann mich gar nicht mehr so genau erinnern was alles passiert ist. :helga:

smettgo
04-11-2013, 14:21
ich will niemanden neidisch machen, aber

:brüll: bis 13. november sollte ich im besitz eines brandneuen, top-exklusiven, wunderschönen for backers only VM-t-shirts sein.


rob thomas' eintrag zum ersten screening liest sich auch super (auszüge aus mail an backers folgen):

"Project Update #54: Screening Results. Also: new footage!

Dear Backers,

...

In television, test screenings are done in a very specific way. Fifty people sit behind one-way mirrors and watch your new pilot while holding a dial in their hands, dialing up when they enjoy what they're seeing on screen, dialing down when they're not enjoying what they're seeing on screen. I am on the other side of the glass wondering why my Xanax hasn't kicked in yet. Invariably people dial down in sad scenes and dial up in happy scenes, even though that isn't really how it's supposed to work.

Afterwards, the audience testing company suggests that you remove all the sad scenes from your show.

(Secret tips for future TV writers: people dial up when they see dogs! People dial up when good looking people take off their shirts! These things may seem self-evident, but it took me way too long to understand this seemingly simple concept.)

So, it was with some degree of dread that I showed up for our test screening last Wednesday night.

....

I was scared, y'all.

Turns out, I didn't need to be. The crowd reaction was everything I hoped for.

....

Since the movie was financed by you, the fans, the one bar that I felt like I had to hit was that VM fans must enjoy it. Coming out of the screening, I felt like we had achieved that.

....

How The Screening ReallyWent

Okay, now that I've typed this all out, I'm thinking perhaps I've done a disservice to the movie in the expectations game. I know that if I hear all of these great things about a movie, and I go see it, and it's good, but it doesn't blow my mind like it does everyone else's, I'm disappointed. The opposite also holds true (which may explain why Bad Teacher was my favorite movie of 2011).

So, what I'm saying is, erase all that positive news about our test screening from your mind.

In fact, on second thought, it only went so-so.

We're now adding dogs and reshooting large sections with Logan and Keith with their shirts off.

....

Until next time, gang. Rob"

:D

RatSawGod
16-12-2013, 19:41
Ausschnitt aus dem Film: http://www.youtube.com/watch?v=rsBfrU6ML_I&list=PL9jb0sU8-C_YelXAQvuDMcR48aMA_4_Fs :wub:

Mrs.Brightside
03-01-2014, 18:44
Der erste richtige Trailer ist da: http://www.y*utube.com/watch?v=wq1R93UMqlk

:trippel: Am 24.03. startet der Film in Amerika.

Zu Piz oder Logan sag ich nur... "Wait... Don't go" :wub: Es muss einfach Veronica/Logan am Schluss sein. Alles andere wäre enttäuschend. Piz fand ich schon in der Serie langweilig :gähn:
Da wär mir ja Duncan noch lieber gewesen.

RatSawGod
03-01-2014, 18:54
der trailer :love::love::anbet::anbet::trippel:

natürlich ist piz völlig unnötig und nur ne hinhaltetaktik :gähn:

Sedo
13-02-2014, 20:35
Video vom Entertainment Weekly Covershoot und Jason Doring and Kristen Bell spielen die LoVe Szene aus Episode 2.20 nach.

http://link.brightcove.com/services/player/bcpid673439623001?bckey=AQ~~,AAAAAA0Xi_s~,r1xMuE8k5NwJJtM9th7ulTV ssP1QI3cp&bctid=3186991552001

RatSawGod
13-02-2014, 20:38
:wub::wub::wub:

Couchgeflüster
13-02-2014, 20:44
logan hat aber muckis :wub: :o
wenn ich das sehe möchte ich gleich stf1-3 wieder sehen

Rachel Green
23-02-2014, 02:02
Veronica Mars Will Be Available On-Demand Same Day as Theatrical Release (http://www.tvguide.com/News/Veronica-Mars-Movie-1078059.aspx)

Rachel Green
27-02-2014, 23:18
Kinostart bei uns: 13. März 2014
Also 1 Tag eher als in den USA

RatSawGod
27-02-2014, 23:36
hab ich gestern auch gesehn :freu:
weiß man in welchen kinos er bei uns laufen wird? :helga:

RatSawGod
01-03-2014, 02:23
opening scene: https://www.facebook.com/photo.php?v=303146693165941

Mrs.Brightside
01-03-2014, 17:51
opening scene: https://www.facebook.com/photo.php?v=303146693165941

Find ich gut gemacht :d:
So kann man auch einen Nicht-Serienkenner mit ins Kino nehmen ohne dass es für die Fans zu ausschweifend ist.

Ich befürchte jedoch, dass der Film hier bei mir in der Nähe eh nicht laufen wird :crap:

RatSawGod
09-03-2014, 17:49
mittlerweile bin ich ja schon froh, wenn er überhaupt irgendwo irgendwann läuft :crap:


die ersten 8 minuten: http://www.fandango.com/movie-trailer/exclusive:veronicamars8minutepreview-trailer/166515/2440473354

Rachel Green
09-03-2014, 19:53
Hier in HB hab ich noch kein Kino gefunden. :ko: Muss nochmal das Programm der "kleineren" durchstöbern.

Aber hauptsache unser Cinestar zeigt heute den Tatort mit Til Schweiger. :ko: :kater: :rotfl:

RatSawGod
10-03-2014, 20:52
bei uns gibts nun endlich termine :freu::trippel:

RatSawGod
10-03-2014, 20:58
hier ne liste aller kinos, die den film zeigen:
http://www.myfanbase.de/news/?nid=21054

Rachel Green
10-03-2014, 21:01
Cinespace Bremen. :o Sogar in einem großen Kino und dazu gar nicht mal so wenig Vorstellungen pro Tag (4 in der Woche, 5 am WE). :anbet:

RatSawGod
10-03-2014, 21:05
dafuq :o:rotfl: bei uns nur einmal pro tag und das nicht mal jeden tag :crap:

RatSawGod
13-03-2014, 22:11
dafuq :o:rotfl: bei uns nur einmal pro tag und das nicht mal jeden tag :crap:
immerhin wurden nun noch nen paar mehr spielzeiten hinzugefügt :freu:


hab ihn heute gesehn :anbet::wub:
war richtig klasse die figuren wieder zu sehen.. und der witz und die schlagabtausche waren großartig :wub:
die story war teils aber einfach ein paar alte fälle mit anderen figuren aufgerollt :schäm: (oder teils auch mit den selber figuren - logan wird beschuldigt seine freundin umgebracht zu haben.. huch :zahn:)
war aber natürlich ok und hat dem spaß keinen abbruch getan.. denke das haben sie zum teil auch für die fans gemacht. ebenso die ganzen anspielungen :love:

und war mir gerade erschütternd einfällt... backup war nicht dabei :hair::heul::zeter: soll der etwa in den neun jahren gestorben sein? :crap:
edit: achja, kristen bells ehemann hatte auch nen kleinen gastauftritt :wub:

was ich nicht so mochte:
dass veronica sich dazu entschließt in neptune zu bleiben.. für mich war sie auch immer für mehr bestimmt :helga: ich hätte allerdings auch schon nicht gedacht, dass sie anwältin wird.. hätte schon eher sowas in richtung fbi erwartet, also damit wärs ja auch in der serie weitergegangen. hätte ich nicht erwartet, dass sie dann ne andere richtung einschlägt. dann wohl doch lieber p.i. :zahn:

und es ist einfach nicht glaubwürdig, dass sie 9 jahre mit piz zusammenbleibt :rolleyes: (aber das war ja schon vorher bekannt, ich weiß)... aber ja, gehört wohl einfach dazu, dass sie sich selber nicht eignestehn wollte, dass sie so ein leben langweilt. und dazu gehört wohl auch ein langweiliger freund und vermutlich wars auch nen stück gewohnheit.


hab mir schon das nachfolge-buch (http://www.amazon.de/gp/product/0804170703/) vorbestellt und schau ihn mir min. noch einmal an :wub::zahn: kann man sich das eigentlich auch auf deutsch antun? da läuft er einmal in nem recht großen saal und auf ner größeren leinwand würde ich den schon gern mal sehn :helga: hab ja schon mal vergleichsweise den deutschen trailer gesehn.. über die stimmen würde ich ja irgendwie hinwegkommen, aber manches wurde einfach total falsch übersetzt :fürcht: :mad:

silverfreak
15-03-2014, 09:43
Mööp! Kennt ihr einen Streamingservice, beim dem auch deutsche User den Film leihen können? Ich habe keine Lust, auf die DVD-Lieferung aus den Staaten zu warten.

Rachel Green
15-03-2014, 23:06
So, ich war gerade drin. :wub: Ca. 70, 80 Leute haben mit mir den Film geguckt und hinter mir saß natürlich gleich wieder ne sabbelnde Mädelsgruppe. :rolleyes:

Zum Film: Klar, das war jetzt nicht gerade was neues, aber das musste auch nicht sein (umso schöner trifft es wohl eher). Der Film hätte eigentlich länger gehen können, wirkte doch teilweise etwas zu vollgepackt, z.B. die Nebenstory mit den zugeschobenen Beweismitteln war am Ende zu "unvollständig". :helga: Seltsam fand ich außerdem, dass Piz` Eltern in den ganzen neun Jahren noch nie Veronica kennen gelernt haben sollen :o und wie Piz Schluss gemacht hat, war auch wie ein Highschool-Boy, ich meine nach 9 Jahren einfach so? Dass Veronica in Neptune bleibt, finde ich ehrlich gesagt gut. :helga: Schön war es natürlich auch wieder die ganzen Figuren zu sehen. Ich hatte allerdings den Vorteil, dass ich gerade erst vor einem Jahr die Serie für mich entdecken konnte und somit nicht so lange warten musste.

Insgesamt fand ich den Film richtig toll und hat an gut an die Serie angeschlossen, also wie für Fans gemacht. Ich wurde auf jedenfall nicht enttäuscht. :wub:

Achja, die Szene mit Dax Shepard fand ich übrigens göttlich. :lol:

RatSawGod
16-03-2014, 01:22
boah ja, als ich das erste mal drin war, waren auch nur alle am sabbeln und gackern bei jedem noch so kleinen witzchen :rolleyes: da wars zweite mal schon besser :d:
ich fand den film das zweite mal auch nochmal besser, vielleicht weils ja weniger ablenkung durch gelaber gab :helga:

bei euch gibts wohl mehr VM-fans als hier :D hier warens nur so 30-40 jeweils, wenn überhaupt... oder hast du ihn auf deutsch geguckt?

dass veronica in neptune bleibt, sollte wohl zumindest ne menge geldprobleme bedeuten.. :D

@zugeschobene-beweismittel: meinst du das mit dem korrupten sheriff's department? stimmt wohl, wurde ja auch nicht ganz aufgelöst. vielleicht wollten sie das ja für nen zweiten film ein wenig aufheben :nixweiss:
aber fand ihn eignetlich nicht zu vollgepackt, eher sehr geradlinig.. von mir aus hätten sie noch nen wenig mehr reinpacken können :helga:


merkwürdig fand ich noch, dass sie lily oder meg bei den verstorbenen nicht gezeigt haben.. und sie hatten ja noch nen ganzen bus voll mit toten. aber ich fand das ganze sowieso merkwürdig :helga: verstorbene beim 10jährigen klassentreffen zeigen.. macht man das so? :zahn:

Rachel Green
16-03-2014, 11:50
Jepp, hab den Film auf deutsch geguckt. :ja:

Die korrupten Polizisten meinte ich und ja, das war auch mein Gedanke, dass man sich die Story wenigstens für einen 2. Film aufhebt, den es hoffentlich dann auch geben wird.

Das Video mit den Verstorbenen war echt merkwürdig, aber vllt. ticken die Amis so. :zahn:

Mrs.Brightside
16-03-2014, 16:54
Hach war das schön Veronica & Co wieder sehen :wub:

Mir hat der Film gut gefallen. Natürlich wär mir eine abschließende (meinetwegen auch verkürzte) 4. Staffel lieber gewesen. Einfach weil man sich mehr Zeit lassen hätte können und so manches vielleicht plausibler gewesen wäre.
Außerdem fand ichs schade, dass man nicht ein bisschen mehr Zweifel gestreut hat, obs Logan nun war oder nicht.

Das sie in Neptune bleibt find ich gut, da gehört sie für mich hin.

Pro 2. Film. :sumo::D

RatSawGod
21-03-2014, 00:04
Seltsam fand ich außerdem, dass Piz` Eltern in den ganzen neun Jahren noch nie Veronica kennen gelernt haben sollen :o
hab dazu gerade das hier gesehn.. der letzte punkt:
https://scontent-b-cdg.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/t31.0-8/q73/s720x720/1909356_310265289120748_1343323514_o.jpg
kommt ja von offizieller seite, aber ich hab das auch so verstanden, dass sie eigentlich die ganze zeit zusammen waren :o habs auch nicht mehr im kopf wie genau das im film gesagt wurde.. aber so würds etwas mehr sinn machen :ja: am ende der dritten hats ja auch so gewirkt, als wärs bald vorbei..

Rachel Green
21-03-2014, 06:39
Stimmt, das macht Sinn. :D

RatSawGod
21-03-2014, 08:25
und veronica wärmt ja gerne alte liebschaften auf.. :zahn:

RatSawGod
22-03-2014, 20:09
hab ihn ja nochmal geschaut und am anfang sagt piz auch zu seinem boss, dass er und veronica im ersten studienjahr nen paar monate zusammen waren und nun wieder seit nem jahr... man sollte piz wohl doch zuhören :D

Rachel Green
22-03-2014, 22:12
Ja, da muss man wohl durch. :gähn: :D

RatSawGod
29-03-2014, 19:39
hier läuft er schon nicht mehr... :(

Rachel Green
30-03-2014, 00:34
Bei uns nur noch täglich um 22:30 Uhr. :D

Rachel Green
08-05-2014, 17:46
Laut amazon erscheint am 24. Juli endlich die DVD/Blu Ray: http://www.amazon.de/gp/product/B00IYP83PM/ref=s9_newr_bw_d0_g74_i3?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-5&pf_rd_r=1GW63DSQKT743ZF84T4B&pf_rd_t=101&pf_rd_p=449057867&pf_rd_i=284266 :freu:

RatSawGod
17-05-2014, 12:47
Veronica Mars: Spin-off mit Ryan Hansen erhält Titel (http://www.serienjunkies.de/news/veronica-mars-spin-off-ryan-59990.html)

Rachel Green
17-05-2014, 15:08
Eine Episode geht nur 10 Min.? :suspekt:

RatSawGod
17-05-2014, 15:17
sind ja nur webisoden.. die sind eigentlich immer recht kurz :ja:

RatSawGod
26-07-2014, 16:10
hab ihn ja nochmal geschaut und am anfang sagt piz auch zu seinem boss, dass er und veronica im ersten studienjahr nen paar monate zusammen waren und nun wieder seit nem jahr... man sollte piz wohl doch zuhören :D

hab ihn gerade das erste mal auf deutsch gesehn.. da sagt piz wirklich, dass sie seit der uni zusammen sind :suspekt: warum übersetzen die das so völlig falsch? naja, ist vermutlich auch egal :schleich:

RatSawGod
13-08-2014, 20:57
The Whole "Veronica Mars" Gang Is Coming Back For A New Web Series (http://www.buzzfeed.com/jarettwieselman/the-whole-veronica-mars-gang-is-coming-back-for-a-new-webser)

:freu:

RatSawGod
26-09-2014, 01:30
schaut denn jemand play it again dick? :helga:

jason dohring hat mittlerweile viel zu viele muckis :helga::zahn:

Rachel Green
26-09-2014, 08:37
Ach, das läuft ja schon. :D Da die Episoden nicht allzu lang sind, kann ich da heute Abend mal reingucken.

RatSawGod
26-11-2016, 19:56
hat jemand eigentlich die bücher gelesen? :D

RatSawGod
02-04-2017, 21:40
The Lost Veronica Mars Book Proposal (http://veronicamarsbook.ew.com/)

:D

RatSawGod
22-08-2018, 14:42
Hab nachdem ich den ersten Satz gelesen hab, erstmal ein wenig geheult. :schäm::heul: Hab die letzten Monate quasi nur Veronica Mars auf repeat geschaut und dann das.. :wub::wub::starcrossed:


‘Veronica Mars’ Revival Series Near Deal At Hulu With Kristen Bell Reprising Role
(https://deadline.com/2018/08/veronica-mars-revival-limited-series-hulu-kristen-bell-reprising-role-1202448960/)

Veronica Mars kommt (höchstwahrscheinlich) zurück :heul::heul::wub::wub::wub::anbet::anbet:

Kaisa Wilhelm
22-08-2018, 20:48
Wow. Dann muss ich mir den Film doch mal ansehen. Schiebe ich schon Jahre vor mir her.

Bellerophon
22-08-2018, 22:46
Es geschehen echt noch Wunder http://mainzelsmile.ioff.de/liebe/pray4.gifhttp://mainzelsmile.ioff.de/liebe/2171.gifhttp://mainzelsmile.ioff.de/party/sekt.gif http://mainzelsmile.ioff.de/crazy/discosmilie.gif http://mainzelsmile.ioff.de/crazy/breakdance.gif


Bin mal gespannt, welcher Anbieter sich in Deutschland die Rechte sichern wird (soforn Staffel 4 wirklich gedreht wird) :Popcorn:

RatSawGod
06-09-2018, 21:45
Uuuh, es wird konkreter...

Veronica Mars Revival at Hulu Eyes October Start — Who's Returning? (https://tvline.com/2018/09/06/veronica-mars-revival-hulu-spoilers-cast-returning/)

Gut, dass die Serie dann wohl die Bücher nicht ignoriert. :trippel:

Bei IMDB ist nun auch was drinne..
https://78.media.tumblr.com/861bb1173b3dfde68c8e8387f7cb9685/tumblr_inline_pendgqeIvT1sasfgs_500.jpg
https://78.media.tumblr.com/60808f8d2c0e217c6fdd7f4f399a33a2/tumblr_inline_pendf08asv1sasfgs_500.jpg

:freu::freu::trippel:

Auch wenn ich Megaschiss habe, dass Rob wieder irgendeinen Mist mit Logan und Veronica abzieht. :kater::fürcht: Bitte kein nerviges Teenage Liebesdrama mehr :mad::bitte:

Bellerophon
07-09-2018, 19:50
Auch wenn ich Megaschiss habe, dass Rob wieder irgendeinen Mist mit Logan und Veronica abzieht. :kater::fürcht: Bitte kein nerviges Teenage Liebesdrama mehr :mad::bitte:

In Anbetracht dessen, daß zwischen Anfang Staffel 1 und jetzt schon 1,5 Jahrzehnte vergangen sind, wird es wohl eher nerviges Erwachsenen Liebesdrama sein :zahn:

Theoretisch ist schon so viel Zeit verstrichen, daß man genauso gut ein Veronica Mars - Next Generation machen könnte .. Logan/Veronica sind Eltern und deren Kids sind ungefähr so alt wie es Veronica zu Anfang von Staffel 1 war :D Und oh Wunder, die Kids sind genauso drauf wie damals die Eltern :D

Naja.. rein theoretisch zumindest :D

RatSawGod
09-09-2018, 20:24
In Anbetracht dessen, daß zwischen Anfang Staffel 1 und jetzt schon 1,5 Jahrzehnte vergangen sind, wird es wohl eher nerviges Erwachsenen Liebesdrama sein :zahn:

Theoretisch ist schon so viel Zeit verstrichen, daß man genauso gut ein Veronica Mars - Next Generation machen könnte .. Logan/Veronica sind Eltern und deren Kids sind ungefähr so alt wie es Veronica zu Anfang von Staffel 1 war :D Und oh Wunder, die Kids sind genauso drauf wie damals die Eltern :D

Naja.. rein theoretisch zumindest :D

Jaahaa.. meinte ja auch eher, dass es genau deswegen schon unpassend ist. :D Und nervig. Und es wäre auch ein Rückschritt in Veronicas Charakterentwicklung. Die beiden haben genug Ballast, um Drama zu kreieren ohne sie auseinander zubringen oder eine weitere Person ins Spiel zu bringen. Ich möchte tatsächlich mal sehen, wie sie an ihrer Beziehung arbeiten.

Veronica und Logan als Eltern kann ich mir nur schwer vorstellen, passt nicht wirklich zu ihren Charakteren. Hochzeit vielleicht, aber das wird schon schwer. :helga:

RatSawGod
13-09-2018, 11:58
Weiß nicht inwiefern das alles stimmt (Marcia Langdorn gibt es auf jeden Fall aber auch in den Büchern), aber es gibt Infos zu neuen Charakteren:

EXCLUSIVE: VERONICA MARS New Characters (http://www.thathashtagshow.com/2018/09/exclusive-veronica-mars-new-characters/)


ALONZO LOZANO

A recurring guest star who is a man in his mid-30’s to mid-40’s. Alonzo is a Mexican cartel hitman who comes to Neptune to find and kill the person who killed his boss’s wife’s nephew. He finds love in the beach town and starts to rethink his career.

Oh, wer könnte das nur sein... Ich geh schon mal kotzen. :)

https://78.media.tumblr.com/2ec6e0bc8ee8ea64b6b08d66f78e2ec3/tumblr_inline_o5lpk7z29z1rawgsk_500.gif

RatSawGod
20-09-2018, 22:42
Es ist offiziell. Veronica Mars kommt zurück:

1042816552796487680

Veronica Mars reboot officially happening: New details released (https://ew.com/tv/2018/09/20/veronica-mars-hulu-details/)

1042859027938471936
1042870470272380929
1042880306087321600

Was Rob sagt gefällt mir ehrlich gesagt nicht wirklich.. wirkt nicht so, als hätte er mittlerweile verstanden, was die Leute an seiner Show lieben. Die Fälle sind schön und gut, aber das ist sicher nicht der (hauptsächliche) Grund, warum ich die Show schon 1490249x gesehen habe.

RatSawGod
25-09-2018, 11:52
Dann poste ich mal als Hardcore-Fangirl weiter. :wub:

Guess who's back..

1044423156654460930

Wenn Big Dick dabei ist, ist es Little Dick sicherlich auch, wobei das als Kristen Bells BFF und aus irgendeinem Grund Liebling der Schreiber wohl eh garantiert ist. :)
Und ich wünsche Jason wäre noch aktiv auf Twitter. :heul:

1044429232753979392

Der beste Grund zum Schauen ist schon mal dabei. :wub:

https://i.imgur.com/4DeShgQ.gif

Couchgeflüster
25-09-2018, 12:02
:wub:

RatSawGod
27-09-2018, 15:23
:wub:
Du schaust? :eek::trippel:




https://www.youtube.com/watch?v=wbtDByQ0H_I
Obwohl sie eigentlich mehr über Brot redet.. :zahn: (Klingt aber nach einem klasse Jubiläum :anbet:) Immerhin wissen wir (ich :engel:) nun, dass die Dreharbeiten am 5. November in L.A. beginnen. :freu: Und damals hat wohl immer jemand eine Überraschung in den Fake-Toiletten in ihrem Mädchenklo-Büro hinterlassen.. :zahn:

Couchgeflüster
27-09-2018, 19:56
ich liebe vm :love:

RatSawGod
29-09-2018, 01:10
ich liebe vm :love:
:wub:



https://www.youtube.com/watch?v=F0bJbeo67Z8

"There has never been a lapse in the fan base. When I allude to anything Veronica Mars online, people lose their marbles. And it's so wonderful and cute! And to know that it means something to people still, I’m like, why wouldn't I? Why wouldn't I? [...] I had this lucky opportunity to play a girl that meant something to people. Why on earth would I wanna close that chapter? Especially if I feel like there’s more to say with her. Like just.. don't bite the hand that feeds you." TAKE THAT SMG :sumo:

"It's going to be a much darker world, it's going to be a bigger world. It's definitely not going to be what we did on UPN or The CW. So, I want to brace fans for that, that it's going to be darker and bigger and more cinematic, and definitely a little bit different."

https://66.media.tumblr.com/30e7d2dfaf20f0197cac7bf871bfc13a/tumblr_inline_pfq2k7cu1j1r3dthe_500.gif


Edit:

Kaum poste ich das, sehe ich dass es weitere News gibt..

Kristen Bell Explains Why 'Veronica Mars' Reboot Will Be a 'Much More Mature Show' (https://www.etonline.com/kristen-bell-explains-why-veronica-mars-reboot-will-be-a-much-more-mature-show-exclusive-110536)


"Well, marshmallows can expect the same characters but also a lot of new characters, and a much more adult show," Bell says. "The show will have grown with Veronica. It will also have grown with the fan base because, you know, it was on 15 years ago. I can’t even remember."

"It will be a much bigger world cinematically," she continues. "Television is able to do unbelievably cinematic things now and we are planning on letting Veronica’s world follow."

Wobei da nichts neues eigentlich dabei ist.. :engel:

Couchgeflüster
29-09-2018, 10:10
kristen :anbet:

RatSawGod
29-09-2018, 15:28
VM war ja eigentlich schon ziemlich düster und erwachsen (wenn man davon absieht, dass es Teenager waren).. heißt dann wohl einfach das Ganze nun mit mehr Blut und Sex? :engel:

Bellerophon
29-09-2018, 17:08
Ich denke eher... viel mehr Flucherei, mehr Alkohol, mehr Drogen, mehr Qualmerei, vielleicht auch mal ein blanker Hintern (warum habe ich da so ein Gefühl, daß es dann ausgerechnet Logans Hintern sein wird :help: )...
vielleicht auch mehr explizite Gewalt. :nixweiss: Nur an mehr Blut an sich glaube ich nicht so recht ;)

Und bitte kein Teenie-Beziehungs-Hin-und-Her-Drama :help: :bitte: Immerhin sind inzwischen alle Protagonisten schon sehr lange erwachsen, DAS Theater sollten sie nun wirklich hinter sich lassen. Meinetwegen können sie auch alle in Horrorbeziehungen stecken, dann besteht wenigstens ordentlich Konfliktpotential. Das wäre mir jedenfalls lieber als eine lahme Spießbürgerbeziehung bei der das größte Drama des Tages ist, welche Sorte Cornflakes man essen soll :help: :zahn:

RatSawGod
29-09-2018, 18:27
Gegen mehr Haut von Jason Dohring habe ich nicht unbedingt etwas.. :zahn:

https://66.media.tumblr.com/e6ffff57e4672c0c7dbc5ac6550501c5/tumblr_p84gbpJEN61qz8rwfo6_r1_250.gif https://66.media.tumblr.com/7f6397340ef8686245e8bc97ae017958/tumblr_p84gbpJEN61qz8rwfo4_r3_250.gif https://66.media.tumblr.com/b0b6772f2fee433eb0d344db3ca981e8/tumblr_p84gbpJEN61qz8rwfo5_r1_250.gif

:helga:

Nunja, meinte mit Blut ja explizite Gewalt.. hätte das vielleicht etwas allgemeiner formulieren sollen. :D

Das mit dem Teenie-Drama hab ich doch gesagt. :hammer: Sie in Horrorbeziehungen zu stecken wäre aber genauso ein Rückschritt in Veronicas Charakterentwicklung und wäre genau dieses Teenie Drama. Horrorbeziehungen, in denen sie nicht sie selber sein durfte, hatten wir mit Piz und Duncan doch schon. :zahn: Von mir aus können alle anderen in Horrorbeziehungen stecken, aber das würde eigentlich zu niemanden mehr passen.
Mittlerweile hab ich auch etwas mehr Hoffnung diesbezüglich... Wenn Rob seine Lieblingsdetektivin zurückbringen darf, denke ich wird er das Bestmögliche draus machen. :freu:
Logan und Veronica haben doch mehr als genug Ballast.. Dass die beiden jemals langweilig sein können, bezweifle ich stark. :ja: Ich würde auch 8h banter von den beiden schauen und wäre null gelangweilt. ;) Ich weiß nicht, ob du die Bücher gelesen hast, aber (wenn du sie gelesen hast, wird das kein Spoiler sein):
Die sind natürlich geschrieben aus Sicht Veronicas und da gesteht sie zumindest vor sich selber ein, dass sie Logan mehr liebt, als sie je gedacht hätte, dass sie einen Mann lieben kann und er die eine Person ist, die sie jeden Tag sehen will.
Außerdem leben die beiden zusammen und haben zusammen einen Hund adoptiert (Pony :wub:).

Alsoooo.. alles andere als mit Logan zusammen zu sein, wäre für mich ein massiver Rückschritt. :zahn:
Und eine glückliche Beziehung ist nicht zwingend eine langweilige (Auch wenn das Rob irgendwie im Kopf zu haben scheint).. Hoffe ich zumindest für alle glücklichen Paare dieser Welt. :engel: Denke aber eh, dass sich das ganze nicht auf das Liebesleben von irgendjemanden konzentrieren wird nach den Aussagen von Rob und Kristen.

Ich weiß nicht mehr wo, aber irgendwann wurde mal angedeutet, dass Mac und Max wohl noch friends with benefits sind (keine Garantie darauf). Gerne etwas davon. :zahn:

Couchgeflüster
29-09-2018, 22:13
die gifs :ko:

Bellerophon
30-09-2018, 14:48
:rotfl: wo haste DIE denn ausgegraben :D




so.. und nun wird es mal Zeit, daß zur Überbrückung irgendein Sender die Serie mal wieder im FreeTV zeigt :hammer: Und nicht nur diesen Crowdfunding-Spielfilm, der schon 3x auf ProSieben lief (aber immer ohne dazugehörige Serie) :hammer:

RatSawGod
30-09-2018, 19:31
die gifs :ko:
So easy. :zahn:

:rotfl: wo haste DIE denn ausgegraben :D




so.. und nun wird es mal Zeit, daß zur Überbrückung irgendein Sender die Serie mal wieder im FreeTV zeigt :hammer: Und nicht nur diesen Crowdfunding-Spielfilm, der schon 3x auf ProSieben lief (aber immer ohne dazugehörige Serie) :hammer:

iZombie, Staffel 3 :D

Ernsthaft :eek: Wobei ich dier Serie oder den Film eh nicht auf deutsch schauen würde.. die Synchro ist furchtbar. :zahn:

RatSawGod
13-10-2018, 13:31
Unbedingt Kristen Bells Instagram-Story ansehen :wub::D

RatSawGod
15-10-2018, 22:39
1051902854611361792

:freu:


Unbedingt Kristen Bells Instagram-Story ansehen :wub::D

Falls es jemanden interessiert, das war das hier: http://troublescout.tumblr.com/post/179010594699/kristen-bell-watches-veronica-mars-for-research

RatSawGod
31-10-2018, 20:42
Ryan Hansen ist auch dabei :)

1057431423760637955

RatSawGod
04-11-2018, 23:26
Für alle, die den Thread noch nicht auf igno haben :wub:

Kristen Bell Teases "Sexy" Veronica Mars Revival
(https://www.eonline.com/news/982427/kristen-bell-teases-sexy-veronica-mars-revival)
Hoffentlich meint "sexy" tatsächliche "sexy times". :wub:


1058080738279473152
:clap:
Gefällt mir aber nicht, dass sie wieder bei 1x01 anfangen. :schleich: Für mich ist das 4x01. :sumo:

Schade finde ich es, dass Tina Majorino bisher nicht bestätigt wurde. :(


Anscheinend haben sie doch schon ein paar Tage eher angefangen zu drehen :eek:
https://66.media.tumblr.com/b09c28bb80b6f2f3caacc306d0640968/tumblr_phmo36IcJ41v9egs3o1_1280.jpg https://66.media.tumblr.com/7c9ebd74f3c42fe86823595da248155b/tumblr_phmo36IcJ41v9egs3o2_1280.jpg https://66.media.tumblr.com/d3e901aa859982fe3ec23f31e396777e/tumblr_phmo36IcJ41v9egs3o3_1280.jpg
Kristen sieht gut aus :wub: Und die Klamotten gefallen mir auch :anbet:


Ryan & Jason auf Ryans Instagram :wub::wub:: https://www.instagram.com/p/BpxnyPaF2NA/

RatSawGod
10-11-2018, 00:26
PONYYYYYYY :wub::wub:
1060714516462342149
Auch sie (oder nun wohl er? :() leider nicht wie in den Büchern schwarzes Fell hat. :( Aber das ist vermutlich schwer zu filmen..
Aber immerhin ist sie/er immer noch optisch Logan in Hundeform. :d:

Und sonst..

1060530911458975744
1060531488477798400

(Dieses Schauspieler-Recycling liebe ich ja bei Joss, aber bei Rob und Kristen nervt es mich irgendwie tierisch. :zahn: Liegt vielleicht daran, dass bei Joss alle Serien (und Schauspieler) top-notch sind und iZombie gegen VM doch ziemlich flach fällt. Und TGP ist sicher eine gute Serie, aber eigentlich will ich, dass Kristen bis zu ihrem Tod nichts anderes als VM macht. :blush:)

Und das schlimmste :rolleyes::

1060581893572153345

:heul::heul:

Habe sehr gehofft Max Greenfield ist beschäftigt.. ich mag Leo und Greenfield, aber bitte nicht wieder ein beschissenes Love Triangle (was ja schon in MKAT angedeutet wurde) :kater::kater::kater:http://mainzelsmile.ioff.de/krank/kotz.gif Dann bin ich echt durch mit der Serie.
Ich hab wieder ein ganz schlechtes Gefühl.. vielleicht solte ich bis nächstes Jahr besser alle Infos vermeiden. :schleich:
Patton Oswalts Rolle klingt aber spaßig. :d:

Bellerophon
10-11-2018, 19:30
... Und TGP ist sicher eine gute Serie, aber eigentlich will ich, dass Kristen bis zu ihrem Tod nichts anderes als VM macht. :blush: ..

Manchmal habe ich den Eindruck, daß Kristen Bell genau dasselbe will :D

RatSawGod
11-11-2018, 23:33
Manchmal habe ich den Eindruck, daß Kristen Bell genau dasselbe will :D

Great... also TGP bitte canceln. :zahn:

Meist hab ich auch den Eindruck (was etwas ist, wofür ich Kristen dankbar bin, prinzipiell gäbe es für sie ja keinen Grund immer wieder zu VM zurückzukommen, sie hat auch so genug Erfolg), weswegen ich manchmal zwiegespalten bin, wenn ich manche ihrer Äußerungen bezüglich der Serie und Charaktere üüüüberhaupt nicht mag oder nachvollziehen kann. :engel:

RatSawGod
13-11-2018, 22:16
Seeehr schöner Spoiler! :love:

1062347257708716035


Sie sind also vielleicht für min. 1 Folge zusammen :freu::love:... Rob ist zu gütig :wub:

RatSawGod
15-11-2018, 23:52
1063160734106832896

Der Cast ist echt großartig :wub:

Und einfach noch ein hübsches Bild:

1062747351838674944

RatSawGod
13-12-2018, 11:51
Ryans Insta-Story :D :wub::wub::wub:

https://66.media.tumblr.com/0e18ae7445a9bbb6db4a6637ec8b12a8/tumblr_pjnsjr24YT1y02h3go1_400.gif https://66.media.tumblr.com/7ae5023add843943f7d6317bd35a5e72/tumblr_pjnsjr24YT1y02h3go2_400.gif

"The 1st sex scene in Veronica Mars on Hulu." :zahn:

RatSawGod
26-12-2018, 22:31
Ryan ist wie immer gut zu uns..

https://i.imgur.com/pYYwo12.jpg https://i.imgur.com/rEjUPBD.jpg

hiryanhansen: Merry Christmas Marshmallows. 🎅🏼 Rebel without a Claus 🎅🏼
#jasondohring #veronicamars (via IG)

https://www.instagram.com/p/Br2G7ixHKr3/

RatSawGod
10-01-2019, 23:40
Hello :zahn:

Adam Rose (Max) ist auch dabei:

1083408267773202437

"In the Hulu revival, Max works as the owner/operator of High How Are You?, Neptune’s marijuana dispensary."

Interessant. :zahn:


Tina Majorino (Mac) scheint wohl keine Lust zu haben? :( Zumindest wurde gesagt, dass sie sich um sie bemühen und auf Insta wirkt es nicht so als wäre sie groß mit irgendwas anderem beschäftigt, von daher scheint mir das die einzige Erklärung zu sein. :helga: