PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1und1 - neuer Tarif


Werbung

steffilein
24-04-2007, 08:13
Hallo @ All
hab da mal eine Frage zu dem neuen Tarif -4DSL+Handy-Flat- von 1und1.
Hat jemand von euch damit schon Erfahrung?????
Für schnelle Antworten wäre ich dankbar!!!!!
LG

steffilein
26-04-2007, 06:46
Hat keiner den Anbieter 1und1 von Euch???:heul:

Hirn_ins_Haus
26-04-2007, 07:30
Bin seit Jahren mit 1&1 sehr zufrieden, für Bestandskunden war der Tarifwechsel auf 4DSL erst seit letzter Woche möglich und da meine SIM heute in der Post sein müsste kann ich dir zur GSM Flat keine Erfahrungen liefern. Jedoch gehe ich davon aus, dass die genauso problemlos läuft wie der Rest seit Jahren bei mir.

can_rebooted
26-04-2007, 08:20
1&1 ist eigtl. mit etwas vorsicht zu geniessen ... gründe sind die hotline/kundenfreundlichkeit und die tatsache, dass 1&1 nur reseller ist.

http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=92500

arcor hat auch eine handyflat-option bei seinen tarifen

http://www.arcor.de/privat/handyflat.jsp

Hirn_ins_Haus
26-04-2007, 08:29
Bla, Bla...

Ohne großen Aufwand bekommt man von jedem Anbieter negative Empfehlungen, da User meist unfähig sind ihre Wünsche ordentlich zu formulieren und dabei kommt es eben gerade im TK-Bereich häufig zu Problemen.
Arcor bietet im Vergleich zu 1&1 keinerlei vergleichbare kostenfreie Inklusivleistungen.

Btw ist die GSM-Flat bei 1&1 von arcor ;)

can_rebooted
26-04-2007, 09:21
Bla, Bla...

Ohne großen Aufwand bekommt man von jedem Anbieter negative Empfehlungen, da User meist unfähig sind ihre Wünsche ordentlich zu formulieren und dabei kommt es eben gerade im TK-Bereich häufig zu Problemen.
Arcor bietet im Vergleich zu 1&1 keinerlei vergleichbare kostenfreie Inklusivleistungen.

Btw ist die GSM-Flat bei 1&1 von arcor ;)

arcor kann, im gegensatz zu 1&1, ein eigenes netz bzw. eigene infrastruktur vorweisen. 1&1 ist von seinen partnern abhängig und hat z.b. keinen direkten einfluss auf die behebung von störungen.

die handy-flat bei 1&1 wird über das vodafone-netz realisiert. arcor ist eine vodafone-tochter.

Hirn_ins_Haus
26-04-2007, 10:39
Ich bin seit über 7 Jahren mit mehreren Tarifen und an mehreren Standorten u.a. bei 1&1 und kann abgesehen von der email Panne vor Kurzem keine Klagen über Störungen weitergeben. Auch der nähere Bekanntenkreis ist seit Jahren störungsfrei bei 1&1 angebunden. Ich sehe hier keinen Vorteil bei einem Direktanbieter wenn es keine Störungen gibt ;)
Glaubt man der Forenwelt, dürfte man auch kein o2DSL abschliessen, hat bei mir aber auch alles Reibungslos innerhalb von wenigen Minuten mit der Umstellung von der T-com funktioniert.

Zombi
26-04-2007, 12:24
Hab seit gestern 4DSL von 1und1.Kann soweit nur Positives sagen.

Hatte auch schon ein Problem und musste die Hotline kontaktieren und mir wurde wirklich gut geholfen. Davor kommt halt so ein typisches Hotlinemenü, aber das ist heute ja leider schon Standard.

steffilein
26-04-2007, 18:12
vielen dank für eure antworten:knuddel:

Cindie
27-04-2007, 15:48
Wir waren auch be 1und1 und haben NUR schlechte Erfahrungen gemacht!

Von totaler fachlicher Inkompetenz über Abzocke bis hin zu Unverschämtheite hatten die alles zu bieten.
Und wir einen guten Anwalt!:D