PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heimliche Liebe - Der Schüler & die Postbotin!


Werbung

MBCatweazle
24-04-2007, 22:17
"Heimliche Liebe - Der Schüler & die Postbotin"

Wer hat diesen Film auf DVD aufgenommen? Ich brauche den wirklich ganz dringend, am besten in einer sehr guten Qualität. Schreibt mir bitte eine PN, bzw. eine Mail an [email protected], damit wir alles Weitere klären können.

Der Film ist echt geil, oder? Der kam ja bereits Ende 2005 im TV - und heute Abend nochmal auf Sat.1! Eure Meinungen zum Film würden mich sehr interessieren...

Ciao, Marcus :)

Jack Frost
25-04-2007, 09:46
Du willst ihn doch nur wegen der nackten Marie Bäumer. Gib´s zu. :D

Mannheimer
25-04-2007, 12:17
Du willst ihn doch nur wegen der nackten Marie Bäumer. Gib´s zu. :D

Ist ja auch nicht unbedingt schwer nachvollziehbar...

MBCatweazle
25-04-2007, 19:17
Danke, habe jetzt ein Angebot erhalten!

:wink:

MBCatweazle
06-05-2007, 11:03
Habe mal noch eine Frage zum Film: Am Anfang lief im Hintergrund so ein geiles Lied, weiß jemand von wem das ist und wie es heißt? Das wurde direkt am Anfang des Films gespielt!

Vielleicht hat das ja zufällig jemand von euch gesehen und kann sich wieder dran erinnern. Über eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar...

Ciao, Marcus :)

Will.Hunting
06-05-2007, 19:51
In dem Film kommt mehrfach Musik (oder auch nur ein Song :kopfkratz ) von Cat Stevens vor. Vielleicht war's das? :nixweiss:


Ist ja auch nicht unbedingt schwer nachvollziehbar...

Och es gäbe noch mehr, was nicht unbedingt schwer nachvollziehbar wäre. :engel:

Kostja Ullman ist auch ein mehr als guter Grund, den Film toll zu finden ... :hehe:

MBCatweazle
07-05-2007, 19:25
In dem Film kommt mehrfach Musik (oder auch nur ein Song :kopfkratz ) von Cat Stevens vor. Vielleicht war's das? :nixweiss:



Och es gäbe noch mehr, was nicht unbedingt schwer nachvollziehbar wäre. :engel:

Kostja Ullman ist auch ein mehr als guter Grund, den Film toll zu finden ... :hehe:

Weißt du auch wie der Song heißt? Der wurde direkt am Anfang und dann nochmal am Ende des Films gespielt. Möchte den Titel unbedingt haben, da mir dieser Song total gut gefällt...

:)

partygirl80
07-05-2007, 22:11
wenn ich mich mal einmischen darf....der song heißt "sitting". hab schon nach der erstausstrahlung alle foren nach dem songtitel durchforscht...geiler song!

Will.Hunting
08-05-2007, 07:02
Stimmt, wenn man nach postbotin "Cat Stevens" (http://www.google.de/search?hl=de&q=postbotin+%22cat+stevens%22&meta=) googelt, findet man z. B. was dazu. :ja:

Ansonsten, MBCatweazel, hätte ich einfach mal bei Amazon sämtliche Hörproben zu den Cat-Stevens-Alben durchforstet. Das ist immer ne gute Idee, wenn man nen Song sucht, bei dem man zumindest weiß, von wem er ist. ;)

MBCatweazle
08-05-2007, 19:13
wenn ich mich mal einmischen darf....der song heißt "sitting". hab schon nach der erstausstrahlung alle foren nach dem songtitel durchforscht...geiler song!

Wie heißt aber der Song ganz am Anfang des Films? Der klingt total gefühlvoll - und ist sicherlich auch von Cat Stevens...

:nixweiss:

koni19
09-08-2007, 15:02
ich will den film und in der videothek gibt es ihn nicht. auch bei ebay keine angebote. wer kann mir bitte bitte helfen

Apollo
09-08-2007, 16:01
Übrigens: http://www.ioff.de/showthread.php?t=61636