PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mark Levy - Solange du da bist


Werbung

hariet
28-04-2007, 20:29
hallo, ist hier jemand, der das buch gelesen und zufällig auch den film gesehen hat? mich würde interessieren, was ihr von dem film haltet, zumal es nicht unwesentliche unterschiede zum buch gibt.

Chicka86
28-04-2007, 20:36
Ich hab nur das Buch versucht zu lesen. Das hat mich davon abgehalten mir den Film anzuschauen http://www.kolobok.us/smiles/standart/scare.gif

Ich weiß, sonderlich konstruktiv ist mein Beitrag nicht :D

hariet
01-05-2007, 18:06
ist nicht so schlimm, aber wieso hat dich das buch vom film abgehalten? :confused:

Häschen
11-05-2007, 10:23
Hallo!
Ich habe vor ein paar Jahren das Buch gelesen und fand die Geschichte sehr gut. Als ich mir vor einem halben Jahr den Film ausgeliehen habe, war ich sehr enttäuscht. Für mich war der Film nur am Buch angelehnt, sonst ist der Film sehr, sehr weit von Buch abgewichen. Das Ende fand ich sehr schade, weil ich gerade im Buch die Entführung nach Carmel und die Zeit dort so schön beschrieben fand. Und nun wacht sie einfach auf??? Neee....

Chicka86
11-05-2007, 10:30
ist nicht so schlimm, aber wieso hat dich das buch vom film abgehalten? :confused:

Weil das Buch schon eine Schnulze war und ich Schnulzen weder als Film noch als Buch mag :D Aber wie du merkst gehen ja die Meinungen auseinander. Ich erinnere mich auch an den Film nach einem Nicholas Sparks roman: "Nur für dich" - der Lieblingsfilm einer guten Freundin von mir :kater:

ESC@PE
11-05-2007, 10:52
Buch = nein - Film = ja

Ich "mußte" denn Film mit meiner Freundin ansehen, fand ihn schön. :schäm: Aber es lag bei mir bestimmt nur an Reese Witherspoon :love: :floet:

Die Szene als sie aus dem Koma aufwachte ging mir allerdings irgendwie zu schnell. :nixweiss:

Littleone
15-05-2007, 12:03
Das Buch fand ich echt schön.Hat einer von euch schon den zweiten Teil gelesen Zurück zu dir?Den Film fand ich sensationell schlecht.

hariet
19-05-2007, 02:40
Hat einer von euch schon den zweiten Teil gelesen Zurück zu dir?Den Film fand ich sensationell schlecht.

Sensationell schlecht? Ok, ich war sehr in versuchung gewesen, mir das buch zu kaufen ... :eek:

filmfreak
19-05-2007, 03:28
Also ich hab erst den Film gesehen und dann das Buch gelesen. Und ich fand beides auf seine Art schön. Auch wenn der Film eher nur angelehnt ist. Wenn man sowas gerne liest bzw. sich anschaut ist es sicher nicht verkehrt.
Allerdings würd ich zuerst das Buch lesen ;)