PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HD Receiver - jetzt oder warten


Werbung

<Name>
02-05-2007, 19:19
Alaoh an den ultraflachen Flachbildschirmen,

ich spekuliere mit den beiden HD-Programmen auf Premiere.

Habt Ihr schon einen SAT-HD-Reciver im Einsatz ?
Falls ja, welches Modell ?
Tut sich da was demnächst, soll ich warten ?

Danke, <name>

aktuelles Rückholangebot: 5-er Kombi für 24,97 € incl. standard Receiver für ´nen Euro.

das_urmel
23-08-2007, 13:39
*schubs* Da ich mich immer mehr über unseren shice Nokia Mediamaster ärgere (das Bild sieht auf dem Full-HD-Fernseher manchmal dermaßen matschig aus :kater:), suche ich auch Erfahrungsberichte zum Thema HD-Receiver.

<Name>
23-08-2007, 14:05
*schubs* Da ich mich immer mehr über unseren shice Nokia Mediamaster ärgere (das Bild sieht auf dem Full-HD-Fernseher manchmal dermaßen matschig aus :kater:), suche ich auch Erfahrungsberichte zum Thema HD-Receiver.

Ich habe den Pace 810. In den Foren kommt Er meist nicht gut weg, kann mich aber nicht beklagen.
Preis 179 € bei Reichelt.

das_urmel
23-08-2007, 14:13
Ich habe den Pace 810. In den Foren kommt Er meist nicht gut weg, kann mich aber nicht beklagen.
Preis 179 € bei Reichelt.

Was wird denn in den Foren kritisiert? 179 € :suspekt: kommt mir recht günstig vor...
Ist Pace der Hersteller? Nie gehört.. :schäm:

Seit dem gestrigen Mediamarkt-Besuch liebäugle ich mit einem Humax, zumal ich mit dem winzigen "Humax F2 Free" äußerst zufrieden bin (Viedeotext braucht der Receiver nicht können, der Fernseher hat ein paar tausen Seiten VT-Speicher).

<Name>
25-08-2007, 08:06
Was wird denn in den Foren kritisiert? 179 € :suspekt: kommt mir recht günstig vor...
Ist Pace der Hersteller? Nie gehört.. :schäm:

Seit dem gestrigen Mediamarkt-Besuch liebäugle ich mit einem Humax, zumal ich mit dem winzigen "Humax F2 Free" äußerst zufrieden bin (Viedeotext braucht der Receiver nicht können, der Fernseher hat ein paar tausen Seiten VT-Speicher).

Ich habe hier http://www.hifi-forum.de/viewforum-160.html etwas gestöbert.
:wink:

das_urmel
25-08-2007, 19:26
Ich habe hier http://www.hifi-forum.de/viewforum-160.html etwas gestöbert.
:wink:
Danke, ist sofort in meine Bookmarks gewandert. :anbet: