PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Ranissimo-Der Fußball-Talk für alle Fans"


Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

Tweety
09-05-2007, 22:53
Mach dich mal nützlich und versteck Rafael und Troche solange ich die Dortmunder ablenke.


:floet:

Okay,das erscheint mir gerade eh das sinnvollste zu sein...;)


*Rafa und Troche mir unter die Arme klemme und vom Acker mach*

babschi37
09-05-2007, 22:54
:rotfl:

Wie, du gehst mitten in der Woche feiern ? Was sind das denn für Sitten ?! :tsts: :D

Tolle Sitten. :clap: Ist halt so bei uns auf Arbeit, einfach mal was feiern, egal was. :lol:


:juhuuu: Und ja, so leicht einen in der Krone habe ich auch. ;) :D

lako
09-05-2007, 22:54
:D Mal was feiern, aber noch nicht die Meisterschaft, zum Schluss drei Bremer-Fans gegen eine VfB-Fänin, aber ich habe mich tapfer geschlagen. :clap:

go stuttgart go :D

babschi37
09-05-2007, 22:55
go stuttaget go :D

Röchtech. :clap: :anbet: Aber dann schreib es auch richtig.:ja:

83erGeist
09-05-2007, 22:56
*Rafa und Troche mir unter die Arme klemme und vom Acker mach*
:o

toll, lesley :rolleyes:

die sehen wir nie wieder ;)

BvB_Honey
09-05-2007, 22:59
:lol: Nicht Bochum, den Zug dahin. :D

Ist doch fast das selbe :D


Mögen mag ich ihn auch, aber extremst scharf :kopfkratz Nee, da gibt es dann doch noch Matthieu Delpierre. :love:

:suspekt: :D


Okay,das erscheint mir gerade eh das sinnvollste zu sein...;)


*Rafa und Troche mir unter die Arme klemme und vom Acker mach*

Nix da ... Rück die beiden wieder raus :zeter: :D


Tolle Sitten. :clap: Ist halt so bei uns auf Arbeit, einfach mal was feiern, egal was. :lol:

Wo arbeitest du ? :D


:juhuuu: Und ja, so leicht einen in der Krone habe ich auch. ;) :D

Und das mitten in der Woche ... Ich bin schockiert :eek: ;)

Tweety
09-05-2007, 22:59
:o

toll, lesley :rolleyes:

die sehen wir nie wieder ;)

:D

Falsch,das bleibt alles im Norden und ich fahre auch ganz sicher am Weserstadion vorbei um sie bei Lesley abzuliefern!
Wir brauchen die beiden zufällig nicht...;)

Tweety
09-05-2007, 23:01
Nix da ... Rück die beiden wieder raus :zeter: :D


Auch für Valdez rück ich die nicht wieder raus! :beiss:

Saruman
09-05-2007, 23:01
Willst du Schläge? :D

Nee,Trochowski heißt er..:hehe: :zahn:

lako
09-05-2007, 23:03
Röchtech. :clap: :anbet: Aber dann schreib es auch richtig.:ja:

kleiner fehler:schäm: kann vorkommen wenn man 20 threads aufhat.:D

war aber richtig geschrieben.:ja:

BvB_Honey
09-05-2007, 23:04
Auch für Valdez rück ich die nicht wieder raus! :beiss:

Für Degen vielleicht ? :hehe:

Es würde mir ja schwerfallen, so einen guten (ja geradezu genialen) Fußballer abzugeben ... Aber ich kann eben gönnen :ja:

Lesley
09-05-2007, 23:05
:o

toll, lesley :rolleyes:

die sehen wir nie wieder ;)

Tweety ist unbedingt vertrauenswürdig. :ja:


Auch für Valdez rück ich die nicht wieder raus! :beiss:

:rotfl:


Nee,Trochowski heißt er..:hehe: :zahn:

Okay, anders: willst du Schläge von Trochowski?

:zahn:

babschi37
09-05-2007, 23:06
Ist doch fast das selbe :D

:lol: Nach reiflicher Überlegung muss ich sagen, irgendwie könntest du recht haben. :D



Wo arbeitest du ? :D

:kopfkratz Hmm, soll ich mich wirklich outen? Also, ich bin Angestellte im öffentlichen Dienst und das bei der Polizei. :ja:




Und das mitten in der Woche ... Ich bin schockiert :eek: ;)

Ja, ich auch irgendwie. :D ;) :lol:

Tweety
09-05-2007, 23:07
Für Degen vielleicht ? :hehe:

Es würde mir ja schwerfallen, so einen guten (ja geradezu genialen) Fußballer abzugeben ... Aber ich kann eben gönnen :ja:

Du mit mir mußt du nicht handeln,ich hab die nur eingesackt...
Da halten wir Norddeutschen eben zusammen. :smoke:

Verhandeln mußt du mit Lesley...;) :D

babschi37
09-05-2007, 23:07
kleiner fehler:schäm: kann vorkommen wenn man 20 threads aufhat.:D

war aber richtig geschrieben.:ja:


Okay, dann will ich dir das mal glauben. :D :lol: Der Wille zählt. :clap:

BvB_Honey
09-05-2007, 23:08
:lol: Nach reiflicher Überlegung muss ich sagen, irgendwie könntest du recht haben. :D

Ja, irgendwie vielleicht schon :kopfkratz :D


:kopfkratz Hmm, soll ich mich wirklich outen? Also, ich bin Angestellte im öffentlichen Dienst und das bei der Polizei. :ja:

Und da feiert ihr wilde Partys mitten in der Woche ? :eek:


Ja, ich auch irgendwie. :D ;) :lol:

Das merkt man dir wirklich an :rotfl:

Saruman
09-05-2007, 23:08
Okay, anders: willst du Schläge von Trochowski?

:zahn:

Mmmh,was antworte ich da?:kopfkratz
Ich glaube ich opfere mich,was tut man nicht alles für den BVB. :floet: :D

Tweety
09-05-2007, 23:09
Okay, anders: willst du Schläge von Trochowski?

:zahn:


Süß! :wub:


:rotfl:

lako
09-05-2007, 23:09
Lesley,jetzt tue mal net so als ob du vertrauenswürdig bist.:rotfl:

BvB_Honey
09-05-2007, 23:10
Du mit mir mußt du nicht handeln,ich hab die nur eingesackt...
Da halten wir Norddeutschen eben zusammen. :smoke:

Ich bin auch ein halbes Nordlicht ... Zählt das auch ? :D


Verhandeln mußt du mit Lesley...;) :D

:crap:

Aber Lesley ist in dieser Hinsicht so schrecklich unkooperativ :D

Lesley
09-05-2007, 23:10
Du mit mir mußt du nicht handeln,ich hab die nur eingesackt...
Da halten wir Norddeutschen eben zusammen. :smoke:

Du lagerst sozusagen wertvolles Eigentum zwischen. :D


Verhandeln mußt du mit Lesley...

:Hoffmann-Modus: Wir haben kein Interesse, Rafael van der Vaart oder Piotr Trochowski abzugehen. Schonmal gar nicht nach München Dortmund. :smoke:

babschi37
09-05-2007, 23:11
Und da feiert ihr wilde Partys mitten in der Woche ? :eek:

Ab und zu mal. :clap: Muss doch auch mal sein. ;)



Das merkt man dir wirklich an :rotfl:

:heul: Ach Honey, nun sag doch nicht sowas. :lol: Ich verwundere mich aber über mich selber, dass ich tatsächlich noch was schreiben kann. :rotfl:

Lesley
09-05-2007, 23:11
Süß! :wub:


:rotfl:

Die Vorstellung hat schon irgendwie was. :D

83erGeist
09-05-2007, 23:11
Tweety ist unbedingt vertrauenswürdig. :ja:



Na dann ist ja gut.

Andernfalls sähe ich mich leider gezwungen im sc-forum zu verbreiten, dass eine gewisse Lesley, wohnhaft in HH, troche und raffa nach Bremen zu verschenken ;)

Ziegelei
09-05-2007, 23:13
Na dann ist ja gut.

Andernfalls sähe ich mich leider gezwungen im sc-forum zu verbreiten, dass eine gewisse Lesley, wohnhaft in HH, troche und raffa nach Bremen zu verschenken ;)

Gegen eine gewisse Summe, würde ich auch ihre Adresse rausrücken :grinwech:


;)

Lesley
09-05-2007, 23:15
Na dann ist ja gut.

Andernfalls sähe ich mich leider gezwungen im sc-forum zu verbreiten, dass eine gewisse Lesley, wohnhaft in HH, troche und raffa nach Bremen zu verschenken ;)

Gott bewahre. :fürcht:

Wie käme ich bloß aus der Sache wieder raus?.....:idee:....ich behaupte einfach, das war nur ein Ablenkungsmanöver: ich gebe sie gar nicht her, benutzte sie aber zur allgemeinen Verwirrung, um nebenbei Diego zu klauen. :smoke:

War nicht ernstgemeint, Tweety. :schäm: ;)

Tweety
09-05-2007, 23:16
Ich bin auch ein halbes Nordlicht ... Zählt das auch ? :D

Nein!
Ganz oder gar nicht,halbe Sachen gibt es nicht. :nixweiss: :D




:crap:

Aber Lesley ist in dieser Hinsicht so schrecklich unkooperativ :D

Naja,da ist sie schon ne harte Nuss und das hat man hier oben so an sich! :d: :D


Du lagerst sozusagen wertvolles Eigentum zwischen. :D:

:ja:

Ich mach sie auch nicht schmutzig,ich schwöa...:D





:Hoffmann-Modus: Wir haben kein Interesse, Rafael van der Vaart oder Piotr Trochowski abzugehen. Schonmal gar nicht nach München Dortmund. :smoke:


Einer seiner besten Aussagen würde ich mal sagen! :d:

Saruman
09-05-2007, 23:16
Gegen eine gewisse Summe, würde ich auch ihre Adresse rausrücken :grinwech:


;)

:trippel: :rotfl:

Lesley
09-05-2007, 23:18
:ja:

Ich mach sie auch nicht schmutzig,ich schwöa...:D

Musst du aufpassen, wenn sie die weissen Trikots anhaben....dann siffen sie sich immer so schnell voll und wir müssen wieder die Waschmaschine anschmeissen. Sowas lästiges. :rolleyes: ;)

Tweety
09-05-2007, 23:19
Gott bewahre. :fürcht:

Wie käme ich bloß aus der Sache wieder raus?.....:idee:....ich behaupte einfach, das war nur ein Ablenkungsmanöver: ich gebe sie gar nicht her, benutzte sie aber zur allgemeinen Verwirrung, um nebenbei Diego zu klauen. :smoke:

Die Zaubermaus ist so flink,keine Chance...:smoke:




War nicht ernstgemeint, Tweety. :schäm: ;)


;)

lako
09-05-2007, 23:19
warum wird der thread nicht unbenannt in "hsv wir sind luschen thread"?:rotfl:


naja ,spielt mal weitert kinders....:D:lol:

83erGeist
09-05-2007, 23:19
Gott bewahre. :fürcht:

Wie käme ich bloß aus der Sache wieder raus?.....:idee:....ich behaupte einfach, das war nur ein Ablenkungsmanöver: ich gebe sie gar nicht her, benutzte sie aber zur allgemeinen Verwirrung, um nebenbei Diego zu klauen. :smoke:


Na da hast du ja grad nochmal deinen kopf aus der schlinge gezogen :D



um nebenbei Diego zu klauen. :smoke:
[/SIZE]

:idee:

gute idee, warum immer Unsummen für dubiose Spieler ausgeben, die es dann nicht bringen? Wir klauen sie einfach :freu:

Tweety
09-05-2007, 23:21
Musst du aufpassen, wenn sie die weissen Trikots anhaben....dann siffen sie sich immer so schnell voll und wir müssen wieder die Waschmaschine anschmeissen. Sowas lästiges. :rolleyes: ;)

Aber das sind doch ihre Siegertrikots,da passe ich natürlich ganz besonders drauf auf! :tsts: :D


;)

Saruman
09-05-2007, 23:21
naja ,spielt mal weitert kinders....:D:lol:

Wie du im Mega Sub. :rotfl:

83erGeist
09-05-2007, 23:21
naja ,spielt mal weitert kinders....:D:lol:

Wo du es grade ansprichst. Wie alt bist Du eigentlich? :nixweiss:

Die Frage drängt sich mir schon seit langem auf :wink:

Lesley
09-05-2007, 23:21
Die Zaubermaus ist so flink,keine Chance...:smoke:

Jetzt hab ich ein Bild im Kopf, wie ich keuchend quer durch Bremen renne bei dem Versuch, was kleines grün-weisses einzufangen. Inklusive Lasso. :zahn:

Tweety
09-05-2007, 23:22
Jetzt hab ich ein Bild im Kopf, wie ich keuchend quer durch Bremen renne bei dem Versuch, was kleines grün-weisses einzufangen. Inklusive Lasso. :zahn:



:rotfl:

Tweety
09-05-2007, 23:24
Wo du es grade ansprichst. Wie alt bist Du eigentlich? :nixweiss:

Das willst du nicht wirklich wissen,du legst dich ganz sicher nieder...:rotfl:

83erGeist
09-05-2007, 23:27
Das willst du nicht wirklich wissen,du legst dich ganz sicher nieder...:rotfl:

wenn ich es mir recht überlege...du hast mich überzeugt :fürcht:

Tweety
09-05-2007, 23:35
wenn ich es mir recht überlege...du hast mich überzeugt :fürcht:

Ein Werder-Fan der dich von was überzeugt.:hair:

Aber in dem Fall kannst du mir wirklich vertrauen,ich hab heute noch Pipi in den Augen wenn ich dran denke...


Und jetzt schnapp ich mir Rafa und Troche und verschwinde ins Bett! :zahn:

Lesley
09-05-2007, 23:38
Und jetzt schnapp ich mir Rafa und Troche und verschwinde ins Bett! :zahn:

Aaaach so. :zeter:

Denn mal gute Nacht. :D ;)

:knuddel:

83erGeist
09-05-2007, 23:40
Ein Werder-Fan der dich von was überzeugt.:hair:


Aber in dem Fall kannst du mir wirklich vertrauen,ich hab heute noch Pipi in den Augen wenn ich dran denke...


Und jetzt schnapp ich mir Rafa und Troche und verschwinde ins Bett! :zahn:

Aber gewöhn dich nicht dran ;)

Ziegelei
09-05-2007, 23:40
Und jetzt schnapp ich mir Rafa und Troche und verschwinde ins Bett! :zahn:

Vermutlich werden einige was dagegen haben. ;)

Tweety
09-05-2007, 23:41
Aaaach so. :zeter:

Denn mal gute Nacht. :D ;)

:knuddel:

Ich bin auch ganz liep zu ihnen,echt jetzt...:schäm:

Schlaf du auch schön. :knuddel:

;)

Lesley
09-05-2007, 23:42
Aber gewöhn dich nicht dran ;)

Und vor allem: keine Werder-Bettwäsche bitte. ;)

Bin jetzt aber auch mal wech. :wink:

Tweety
09-05-2007, 23:42
Aber gewöhn dich nicht dran ;)


Vermutlich werden einige was dagegen haben. ;)


:crap:




































;) :wink:

Ziegelei
09-05-2007, 23:43
Gute Nacht ihr zwei:wink:

Lesley
09-05-2007, 23:43
Ich bin auch ganz liep zu ihnen,echt jetzt...:schäm:

Das glaub ich dir sogar. :D

:wink:

halloichbins
10-05-2007, 19:39
Hier ein, wie ich finde, relativ interessanter Beitrag in einem Fußball-Blog des Stern.

Werfe Bierbecher, König Kunde! (http://www.stern.de/blog/index.php?op=ViewArticle&articleId=1031&blogId=36)

Lesley
10-05-2007, 19:49
Hier ein, wie ich finde, relativ interessanter Beitrag in einem Fußball-Blog des Stern.

Werfe Bierbecher, König Kunde! (http://www.stern.de/blog/index.php?op=ViewArticle&articleId=1031&blogId=36)

Sehr geil. :d:

Besonders der Teil:


Was muss passieren, damit einer wie Delura versteht, dass ER abgestiegen ist. Was muss passieren, damit einer wie Delura versteht, dass die Leute nicht wegen einem wie Delura ins Stadion gehen? Was muss passieren, damit einer wie Delura versteht, dass sie zu IHREM Verein kommen? Nicht zu ihm.

Touché.

BvB_Honey
10-05-2007, 20:13
Sehr geil. :d:



Dem kann ich mich nur anschließen :d:

Ich find besonders den Teil über Schlaudraff sehr gelungen ... Was der sich an Unverschämtheiten rausnimmt, ist glaub ich nicht zu überbieten :rolleyes:
Ich kann jeden Aachener verstehen, der den konsequent auspfeifft (wenn er denn spielen darf ;) )

babschi37
10-05-2007, 20:17
Hier ein, wie ich finde, relativ interessanter Beitrag in einem Fußball-Blog des Stern.

Werfe Bierbecher, König Kunde! (http://www.stern.de/blog/index.php?op=ViewArticle&articleId=1031&blogId=36)

Guter Artikel. :ja: :hehe:

BvB_Honey
10-05-2007, 20:37
Guter Artikel. :ja: :hehe:

:juhuuu: :knuddel:

Na, wieder nüchtern ? :hehe:

babschi37
10-05-2007, 20:40
:juhuuu: :knuddel:

Na, wieder nüchtern ? :hehe:

:juhuuu: :knuddel:

Na logo. :lol: Nur bißchen müde um die Augen heute Morgen.


:trippel: Noch zweimal Schlafen. :clap:

BvB_Honey
10-05-2007, 20:44
:juhuuu: :knuddel:

Na logo. :lol: Nur bißchen müde um die Augen heute Morgen.

Das kann ich mir vorstellen ... Aber man gönnt sich ja sonst nix :D



:trippel: Noch zweimal Schlafen. :clap:

Ich bin auch schon total aufgeregt :trippel: ... Derby, Meisterschaftskampf und generell die letzten beiden Spieltage (vor einer unmenschlich langen Pause :heul: ) ... das ist eigentlich nix für meine Nerven :ko:

babschi37
10-05-2007, 20:49
Das kann ich mir vorstellen ... Aber man gönnt sich ja sonst nix :D

Oder wie man im hohen Norden so sagt: Man muss die Feste feiern, wie sie fallen. :lol:


Ich bin auch schon total aufgeregt :trippel: ... Derby, Meisterschaftskampf und generell die letzten beiden Spieltage (vor einer unmenschlich langen Pause :heul: ) ... das ist eigentlich nix für meine Nerven :ko:

Ich muss ja morgens schon so früh aufstehen und dann die Haare. :hair: Die müssen ja irgendwie sehr schön werden. Die Abschiedsworte eines Kollegen, der meine neue Frisur gar nicht leiden kann, waren gestern als er nach Hause ging: Und deine Haare kriegen wir auch wieder hin. :D :lol:

:( Ja, blöd irgendwie mit der Sommerpause, aber irgendwann müssen sich die Spieler ja mal erholen. Und wir ja irgendwie auch. :lol:
Mal sehen, wie das morgen Abend ist mit mir, wenn ich zum 1.000 Mal überprüfe, ob ich auch alles dabei habe. :ko:

BvB_Honey
10-05-2007, 21:07
Oder wie man im hohen Norden so sagt: Man muss die Feste feiern, wie sie fallen. :lol:

Das sagt man bei uns im tiefen Ostwestfalen auch :D


Ich muss ja morgens schon so früh aufstehen und dann die Haare. :hair:

Das kenn ich ... Es muss gut aussehen, fest sitzen (lange Fahrt und so) ect. :ko:

Aber das wird bestimmt super aussehen :ja:


Die müssen ja irgendwie sehr schön werden. Die Abschiedsworte eines Kollegen, der meine neue Frisur gar nicht leiden kann, waren gestern als er nach Hause ging: Und deine Haare kriegen wir auch wieder hin. :D :lol:

:eek:

Da wär ich ja persönlich ein wenig eingeschnappt gewesen ... Ich bin da sehr empfindlich :rotfl:


:( Ja, blöd irgendwie mit der Sommerpause, aber irgendwann müssen sich die Spieler ja mal erholen. Und wir ja irgendwie auch. :lol:

Ja, eure vielleicht ... unsere bestimmt nicht ... Die haben sich während der Saison genug erholt bzw. gar nicht verausgabt :D


Mal sehen, wie das morgen Abend ist mit mir, wenn ich zum 1.000 Mal überprüfe, ob ich auch alles dabei habe. :ko:

Ich leide mit dir (nur nicht morgen Abend, da geh ich essen und danach was trinken :D ) ... Aber dann am Samstag wieder :ja:

babschi37
10-05-2007, 21:14
Das sagt man bei uns im tiefen Ostwestfalen auch :D


Wieder was gelernt. ;) :lol:


Das kenn ich ... Es muss gut aussehen, fest sitzen (lange Fahrt und so) ect. :ko:

Aber das wird bestimmt super aussehen :ja:

Bloß nicht noch in einen Regenschauer kommen auf dem Weg zum Bahnhof. :eek: Und bloß kein Regen vor und während des Spiels. :nein: :rotfl:



:eek:

Da wär ich ja persönlich ein wenig eingeschnappt gewesen ... Ich bin da sehr empfindlich :rotfl:

Nee, das macht mich gar nix. Ich mag es ja leiden. Mein Kollege ist in Frührente und sieht mich halt nicht mehr jeden Tag. Der ist halt den Betonpony gewöhnt. :rotfl:



Ja, eure vielleicht ... unsere bestimmt nicht ... Die haben sich während der Saison genug erholt bzw. gar nicht verausgabt :D

:lol: Irgendwie hast du ja recht, jetzt kommen sie wieder in Fahrt und dann Pause? Nee, eigentlich geht das nicht. ;) Dezenter Hinweis gefällig an Dolli?:ja:




Ich leide mit dir (nur nicht morgen Abend, da geh ich essen und danach was trinken :D ) ... Aber dann am Samstag wieder :ja:

:knuddel: Sehr liep von dich, ich weiß das zu schätzen. Und trink einen für mich mit. :trink:

ESC@PE
11-05-2007, 14:07
Die Frau, die am vergangenen Samstag von Leuten der Fangruppierung "Schickeria" mit einer Flasche am Kopf getroffen wurde, wird auf einem Auge blind bleiben. Der FCN Vorstand hat die Frau zum Pokalfinale nach Berlin eingeladen, desweiteren hat der FCB ebenfalls wie der FCN alle erdenkliche Hilfe angekündigt.

:mad:

Wenn sich die Schwachköpfe gegenseitig zu Tode prügeln, mir egal, aber eine unbeteiligte Person in diese Scheiße reinziehen ist zum Kotzen.

Ziegelei
11-05-2007, 14:11
Die Frau, die am vergangenen Samstag von Leuten des FC Bayern Fanclubs "Schickeria" mit einer Flasche am Kopf getroffen wurde, wird auf einem Auge blind bleiben. Der FCN Vorstand hat die Frau zum Pokalfinale nach Berlin eingeladen, desweiteren hat der FCB ebenfalls wie der FCN alle erdenkliche Hilfe angekündigt.

:mad:

:(

Und alles nur wegen ein paar Idioten. :zeter:
Der Flaschenwerfer konnte doch ermittelt werden, oder? Hoffe doch das er eine gerechte Strafe erhält.

edit:

http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2007/11852.php?fcb_sid=470000c0c26639dfca1b034c46d16f83

ESC@PE
11-05-2007, 14:17
:(

Und alles nur wegen ein paar Idioten. :zeter:
Der Flaschenwerfer konnte doch ermittelt werden, oder? Hoffe doch das er eine gerechte Strafe erhält.

edit:

http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2007/11852.php?fcb_sid=470000c0c26639dfca1b034c46d16f83

Lt. einer Presseerklärung handelt es sich nicht um einen FCB-Fanclub.

Offizielle Presseerklärung des FCB (http://www.fcbayern.t-com.de/media/native/pressemitteilungen/presseerklaerung.pdf?fcb_sid=bd1c97e8b3a67860cf2bebdd2554b6f0)


Hoffe doch das er eine gerechte Strafe erhält.

Ja, aber leider bringt das der Frau die Sehkraft auch nicht zurück.

Ziegelei
11-05-2007, 14:22
Lt. einer Presseerklärung handelt es sich nicht um einen FCB-Fanclub.

Offizielle Presseerklärung des FCB (http://www.fcbayern.t-com.de/media/native/pressemitteilungen/presseerklaerung.pdf?fcb_sid=bd1c97e8b3a67860cf2bebdd2554b6f0)


Vor einigen Jahren gehörte die SM noch dazu, wurden aber wegen einiger Vorfälle ausgeschlossen.



Ja, aber leider bringt das der Frau die Sehkraft auch nicht zurück.


Ich weiss :(

ESC@PE
11-05-2007, 14:29
Vor einigen Jahren gehörte die SM noch dazu, wurden aber wegen einiger Vorfälle ausgeschlossen.

Da kann ich nicht mitreden. Man hört immer nur wie lächerlich diese Gruppierung sei.

Püppy
11-05-2007, 15:04
das ist so übel. man stelle sich vor, da geht man vergnügt zum fußball und kommt halbblind heim wegen ein paar ganz üblerabgedrehter. da wird mir echt schlecht.

Saruman
12-05-2007, 15:19
Hat sich der User peterpillemayer vom IOFF abgemeldet? :kopfkratz

on.demand
12-05-2007, 15:28
Habe mich auch schon gefragt wo er geblieben ist, hoffentlich nicht.

eina
12-05-2007, 16:44
Der hat sich wohl zwischen dem 1.5.und dem 6.5. löschen lassen.
http://66.102.9.104/search?q=cache:GMz1TxaQo84J:www.ioff.de/member.php%3Fu%3D26539+peterpillemayer+site:ioff.de&hl=de&ct=clnk&cd=1&gl=us&client=firefox-a

Saruman
12-05-2007, 17:28
:o

Schade. :(

on.demand
12-05-2007, 17:31
Der hat sich wohl zwischen dem 1.5.und dem 6.5. löschen lassen ...

Weiss jemand warum? :(

celtictree
12-05-2007, 17:48
:o

Schade. :(

Glückwunsch Saru :knuddel:

Saruman
12-05-2007, 17:51
Glückwunsch Saru :knuddel:

Danke Celtic. :knuddel: :tröst:

Ist ja ein doppel trauriger Tag für dich. :( :knuddel:

celtictree
12-05-2007, 17:53
Danke Celtic. :knuddel: :tröst:

Ist ja ein doppel trauriger Tag für dich. :( :knuddel:

:knuddel: Weißte, wenn man sich 2 Tore reinhauen lässt, nach einer 2:0 Führung, dafür habe ich keine Worte mehr. Sie sollen sich in der 2ten wieder abkühlen gehen.
Das ist unmöglich.:rolleyes:

Schalke hat ja noch eine Chance. ;)

Püppy
12-05-2007, 20:26
Glückwunsch Saru :knuddel:

auch glückwunsch! deine haben wirklich alle unsere wünsche erfüllt, an denen lags nicht.;)


:knuddel: Weißte, wenn man sich 2 Tore reinhauen lässt, nach einer 2:0 Führung, dafür habe ich keine Worte mehr. Sie sollen sich in der 2ten wieder abkühlen gehen.
Das ist unmöglich.:rolleyes:

Schalke hat ja noch eine Chance. ;)

naja, ich bin nu ganz froh, aber glanzvoll is anders. :rolleyes:

reddevil
12-05-2007, 20:28
erste liga, keiner weiss warum.... ;)



scherz. :D

Püppy
12-05-2007, 21:22
erste liga, keiner weiss warum.... ;)



scherz. :D

zum glück fragt nächste saison keiner mehr danach. das ist wie mit abschlusszeugnissen. wenn du sie erst mal hast, sind die noten wurscht. :)

ein bisschen empfindlich bin ich da eigentlich schon, so allein auf weiter flur. aber du bist ja wirklich blöder dran, diese saison, trotz des klassespiels heut...:crap:

Ziegelei
15-05-2007, 13:55
Bruchbude, Freudenhaus, Luxusarena - wo kickt der Meister? (http://www1.spiegel.de/active/spquiz/fcgi/spquiz.fcgi?name=stadionquiz)


18 von 18 Punkten :D

reddevil
15-05-2007, 16:42
Bruchbude, Freudenhaus, Luxusarena - wo kickt der Meister? (http://www1.spiegel.de/active/spquiz/fcgi/spquiz.fcgi?name=stadionquiz)


18 von 18 Punkten :D

ist doch leicht :gähn: :d:

ESC@PE
15-05-2007, 16:42
ist doch leicht :gähn: :d:

:ja:

reddevil
15-05-2007, 16:44
nettes foddo vom bruchweg :D

und das cottbusser hätt ich fast nicht gefunden :D

ESC@PE
15-05-2007, 16:48
Matthäus (http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/matthaeus-als-trainer-in-wolfsburg-gehandelt_spid_389973.html) wird als Trainer in Wolfsburg gehandelt.

reddevil
15-05-2007, 16:50
:rotfl:

Fußballverrückt
15-05-2007, 16:51
Den versteht doch in Niedersachsen keiner :D

ESC@PE
15-05-2007, 16:53
Eigentlich ist es doch egal wer in Wolfsburg Trainer ist, interessiert doch eh niemanden. :D

Bringt er dann Trap als Kotrainer mit? :floet:

reddevil
15-05-2007, 16:55
Bringt er dann Trap als Kotrainer mit? :floet:

nee, als pressechef.... :teufel:

ESC@PE
15-05-2007, 16:58
nee, als pressechef.... :teufel:

:achso:

Ziegelei
15-05-2007, 17:14
Matthäus (http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/matthaeus-als-trainer-in-wolfsburg-gehandelt_spid_389973.html) wird als Trainer in Wolfsburg gehandelt.

:rotfl:

Ich habs doch gewusst.

babschi37
15-05-2007, 17:17
Matthäus (http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/matthaeus-als-trainer-in-wolfsburg-gehandelt_spid_389973.html) wird als Trainer in Wolfsburg gehandelt.

:kopfkratz Wenn ich mich recht entsinne, ist er heute Abend beim DSF zu sehen. Dann macht das doch gleich mehr Sinn. ;)

Lesley
15-05-2007, 17:20
Eigentlich ist es doch egal wer in Wolfsburg Trainer ist, interessiert doch eh niemanden. :D

Eben. :D

babschi37
15-05-2007, 17:20
Und Herr Kuranyi holt auch schon aus gegen Klinsi. Und dann sieht er auch noch seine Zukunft im Ausland. :ja: Na wegen mir mal gerne, da nervt er hier nicht rum. :clap:

Ziegelei
15-05-2007, 17:23
Und dann sieht er auch noch seine Zukunft im Ausland.

Wenn er meint...Taxifahrer, Pool-Boys oder Platzanweiser werden immer gebraucht. ;)

babschi37
15-05-2007, 17:25
Wenn er meint...Taxifahrer, Pool-Boys oder Platzanweiser werden immer gebraucht. ;)

:lol: Die werden auch nicht interviewt, noch ein Vorteil.

on.demand
15-05-2007, 17:35
Matthäus (http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/matthaeus-als-trainer-in-wolfsburg-gehandelt_spid_389973.html) wird als Trainer in Wolfsburg gehandelt.

Passt :rotfl:

Püppy
16-05-2007, 10:10
Matthäus (http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/matthaeus-als-trainer-in-wolfsburg-gehandelt_spid_389973.html) wird als Trainer in Wolfsburg gehandelt.


Eigentlich ist es doch egal wer in Wolfsburg Trainer ist, interessiert doch eh niemanden. :D



Passt :rotfl:

:newwer:

obacht! so schlimm kann überhaupt kein verein sein, dass er ihn verdient hätte (naja gut, da wären noch die bayern...), aber wob schon mal gar nicht.

:schmoll:

on.demand
16-05-2007, 10:24
:newwer:

obacht! so schlimm kann überhaupt kein verein sein, dass er ihn verdient hätte (naja gut, da wären noch die bayern...), aber wob schon mal gar nicht.

:schmoll:

Verzeihung für meinen spontanen Gefühlsausbruch weiter oben :schäm: :D

Wie wäre es dann mit Peter Neururer? :nixweiss: :D

Lesley
16-05-2007, 10:24
Kennt hier schon jeder das neue Trikot von Jena? (http://img257.imageshack.us/img257/9586/mfb6777352jenahftemplatdq2.jpg)

Erklärung: der Hauptsponsor (http://www.kupplung.de)

Reaktionen:

Jena-Coach Frank Neubarth: „Als ich es das erste Mal gesehen habe, bin ich fast vom Hocker gefallen.“


...


*röchel* :rotfl:

on.demand
16-05-2007, 10:26
Kennt hier schon jeder das neue Trikot von Jena gesehen? (http://img257.imageshack.us/img257/9586/mfb6777352jenahftemplatdq2.jpg)...

Ne, oder? :rotfl:

Lesley
16-05-2007, 10:28
Ne, oder? :rotfl:

Mir hat es auch gerade den Morgen gerettet. :D

on.demand
16-05-2007, 10:35
Mir hat es auch gerade den Morgen gerettet. :D

Als RWE Anhänger dürfte ich den Jenensern ja eigentlich nix gutes wünschen, aber ich hoffe dennoch, das ist nur ein Scherz. Da braucht man ja nicht gerade übermässig viel Phantasie, um ... festzustellen das das gar nicht geht. :rotfl:

Ist ja schon schlimm genug, das es wohl bei der Sponsorfirma auf jeder Visitenkarte drauf ist :ko:

Apollo
16-05-2007, 10:39
http://img257.imageshack.us/img257/9586/mfb6777352jenahftemplatdq2.jpg

:rotfl:

Und wenn Matthäus sich als Trainer in die Bundesliga verirrt, ist auf jeden Fall für Unterhaltung gesorgt. :D

Saruman
16-05-2007, 10:41
Eigentlich wäre das doch der ideale Sponsor für St.Pauli...:floet: :D