PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Ranissimo-Der Fußball-Talk für alle Fans"


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36

0711
22-02-2013, 15:51
Hannover: Infektion wohl schon in Brasilien
Franca: Diagnose TBC


Nachdem Hannovers Winterneuzugang Franca sich bisher in der Leinestadt ohnehin noch nicht in Szene setzen konnte, folgt eine niederschmetternde Diagnose: Der Brasilianer, mit vollem Namen Welington Wildy Muniz dos Santos, leidet unter TBC. Eine etwaige Verbreitung der Infektionskrankheit wird jetzt untersucht.

Weiter: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/582195/artikel_franca_diagnose-tbc.html

Hier noch der Text vom Krankheitsbild:
http://de.wikipedia.org/wiki/Tuberkulose

Üble Sache! Gute Besserung!

0711
26-02-2013, 05:43
http://de.eurosport.yahoo.com/news/int-fu%C3%9Fball-teamkollege-greift-mathijsen-t%C3%A4tlich-192721632.html

:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

Kaan
26-02-2013, 22:06
Galatasaray weiter in Topform

/watch?v=CsA7cNjq2C4

Apollo
15-03-2013, 18:41
Ein Schuß - dreimal Pfosten, einmal Latte.
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Pech-macht-Amateurklub-beruehmt-article10306086.html

Lazarus
19-03-2013, 15:04
90elf verliert Web-Rechte an Sport1 (http://www.dwdl.de/nachrichten/40061/bundesliga_ardkonferenz_bleibt_90elf_geht_leer_aus/)

Mobbing Bert
19-03-2013, 17:33
Zum Kotzen, hatte den Sender damals als tolle Alternative zum WDR2 entdeckt. Die kompletten 90 Minuten das Einzelspiel seiner Wahl hören hatte schon was. Dazu kam noch hinzu dass man von der unsäglichen Sabine Töpperwien verschont blieb.

WESTFALE
19-03-2013, 19:32
Zum Kotzen, hatte den Sender damals als tolle Alternative zum WDR2 entdeckt. Die kompletten 90 Minuten das Einzelspiel seiner Wahl hören hatte schon was. Dazu kam noch hinzu dass man von der unsäglichen Sabine Töpperwien verschont blieb.




Man hätte 90 Elf eine Chanche geben können!

Alles wird vermarktet ob gut oder schlecht ! :d:

Nightwish
21-03-2013, 16:13
Hubschrauber-Unglück in Berlin (http://www.spiegel.de/panorama/berlin-polizeihubschrauber-kollidieren-im-schneetreiben-a-890212.html)

Ist natürlich eine tolle Idee, mitten im fettesten Schneetreiben zu üben.

Tragisch, das einer der Piloten den Unfall nicht überlebt hat.

0711
29-03-2013, 05:37
Stark pfeift in Tschechien


Wie der Deutsche Fußballl-Bund am Donnerstag mitteilte, wird der 43-jährige Bundesligaschiedsrichter Wolfgang Stark (Foto) am kommenden Wochenende mit seinem Gespann (Jan-Hendrik Salver und Mike Pickel) das Spitzenspiel der tschechischen Gambrinus Liga leiten. Erstmals wird auch auf das Spiel Sparta Prag gegen Viktoria Pilsen ein ausländischer Referee angesetzt.

Q: http://www.transfermarkt.de/de/stark-pfeift-in-tschechien/news/anzeigen_117848.html#

Pijl
31-03-2013, 14:07
Beim Meisterschaftsspiel zwischen SC Weiz und Fürstenfeld tritt Steiner Kevin wohl zum ansehnlichsten Freistoß seiner Karierre an!
/watch?v=LO8VPwcYUS4

:kopfkratz

Saruman
02-04-2013, 16:14
Thiago Silva: "Barton always talks about Brazilians. But it's weird that I watch international football and never saw him playing for ENG."

Antwort lässt nicht lange auf sich warten:


Joey Barton: "Thiago Silva. That the same pussy thats been injured all season, Another over rated Brazilian. Sort your hamstrings out FatBoy."


:rotfl:

DynaMotor
10-04-2013, 10:40
Kann mir mal irgendjemand erklären, wie die von verschiedenen Funktionären angeregte Verlegung des Spielbetriebs auf Kalenderjahrrhythmus gehen soll? Also ich meine ohne die Einführung einer "geschlossenen Liga" wie im Eishockey. Oder wollen die etwa.......:o
Auf Vorschläge bin ich gespannt.

WESTFALE
10-04-2013, 14:58
Kann mir mal irgendjemand erklären, wie die von verschiedenen Funktionären angeregte Verlegung des Spielbetriebs auf Kalenderjahrrhythmus gehen soll? Also ich meine ohne die Einführung einer "geschlossenen Liga" wie im Eishockey. Oder wollen die etwa.......:o
Auf Vorschläge bin ich gespannt.





Dann gibt es mal Nur due Hinserie ,
und schon kann man das Kalenderjahr spielen ! :d:

DynaMotor
10-04-2013, 15:11
Dann gibt es mal Nur due Hinserie ,
und schon kann man das Kalenderjahr spielen ! :d:
Soweit haben Rummenigge und co bestimmt auch schon gedacht aber so einfach ist es eben nicht. Will man die Auf- und Abstiegsregel beibehalten, dann zieht sich das bis in die unterste Kreisklasse. Und dort ist es schlicht unmöglich, in den Sommerferien zu spielen. Von den Jugendmannschaften ganz zu schweigen. Zum Fußball gehört halt etwas mehr als ein Fernseher, eine Fernbedienung und ein Sessel.

Kaan
15-04-2013, 12:30
Was will er denn? Kauft regelmäßig die Talente und Topspieler der anderen Vereine auf, angeblich ist das dann Financial Fair Play und wundert sich jetzt? Wobei es eh seltsam ist, sich zu wundern, dass die eigene Mannschaft so dominant ist. Naja, ich verstehe den Diskussionsansatz nicht. Es braucht wohl jetzt wieder so langsam einen kleinen Dämpfer.


Oh nein, schon wieder locker gewonnen! Uli Hoeneß kann sich mit dem allzu souveränen Auftreten von Bayern München in dieser Saison nicht so recht anfreunden. Dem Club-Präsidenten ist das Leistungsgefälle in der Liga zu groß - mit Dauerrivale Borussia Dortmund will er Lösungsvorschläge erarbeiten.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-bundesliga-hoeness-aergert-sich-ueber-leistungsgefaelle-a-894382.html

Nelstar
15-04-2013, 13:29
Ich zitiere hier mal Bruchhagen, der das Problem hier meines Erachtens gut zusammengefasst hat:


Wissen Sie, als wir mit den Bayern und dem HSV 1992 um die Meisterschaft gekämpft haben und es am Ende der VfB wurde, da lag der Etatunterschied zwischen dem FC Bayern und Frankfurt noch bei 50 Prozent. Heute liegt er bei 500 Prozent. Und genau das ist der Hauptgrund dafür, dass sich das Ganze so drastisch voneinander entfernt hat.
(...)
Die Champions League ist einfach so eine riesige Einnahmequelle, auch in Abgrenzung zur Europa League, die ja kaum noch gewinnträchtig ist, dass sich in Europa immer mehr Folgendes herauskristallisiert: Die permanenten Champions-League-Teilnehmer dominieren auch die nationalen Wettbewerbe extrem. Und jetzt setzt sich ja der FC Bayern auch noch von Dortmund so klar ab, das ist für unseren Wettbewerb nicht schön. Es geht um die TV-Gelder, die sich so immens voneinander unterscheiden.

Um das mal mit Zahlen zu untermauern:
In der CL gibt es alleine ein Antrittsgeld von knapp 9 Mio gibt, plus 0.5 Mio pro Punkt plus Millionenprämien für jedes Weiterkommen.
Bei den Fernsehgeldern besteht ein Unterschied von ca. 20 Mio zwischen dem Ersten und dem Letzten der Bundesligarangliste.

Von daher kein Wunder, dass die Schere so weit auseinanderklafft.
Und es ist absurd, dass gerade Hoeness sich wundert, dabei war er es meiner Erinnerung nach, der eine Umlage der Fernsehgelder nach Erfolg befürwortet hat. Erst mehr Fernsehgelder für den eigenen Verein (zu Lasten der kleineren Vereine) fordern, und dann über die Leistungsunterschiede in der Liga wundern? Lächerlich.

1Live
26-04-2013, 18:18
Fußball-Posse in Norwegen: Als die Spieler von Ny Krohnborg IL nach der Winterpause wieder ins Training einsteigen wollten, erlebten sie eine böse Überraschung. Die Behörden hatten dem Amateur-Klub tatsächlich eine Straße über das Spielfeld gebaut. Ein Tor wurde kurzerhand ein paar Meter nach vorne versetzt, um Platz für einen Zubringer zu einem neuen Krankenhaus zu schaffen. Informiert wurde der Klub darüber jedoch nicht.

http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2013/04/25/schock-fuer-amateur-klub/strasse-ueber-den-platz-gebaut.html

Nelstar
26-04-2013, 18:32
:rotfl:

Robben
26-04-2013, 18:33
:rotfl:

reddevil
26-04-2013, 19:15
:ko:

0711
27-04-2013, 06:30
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2013/04/25/schock-fuer-amateur-klub/strasse-ueber-den-platz-gebaut.html

Da bekommt das Wort Straßen-Fußballer eine ganz andere Bedeutung! :D

Ornox
27-04-2013, 17:35
Rapid-Fans mauern Geschäftsstelle zu
http://images05.kurier.at/image_1367069978462544.jpg/640x300/10.650.611
http://images04.kurier.at/mauer1.jpg/htmlTaggingImage/10.652.986

http://m.kurier.at/sport/fussball/rapid-fans-mauern-geschaeftsstelle-zu/10.651.675

Nelstar
27-04-2013, 17:45
:rotfl:

WESTFALE
27-04-2013, 18:54
:rotfl:

baerchen1969
29-04-2013, 07:24
so viele fußball threads :help:

kann mal jemand ne info geben ob und wo das CL Spiel Barcelona /Bayern übermorgen übertragen wird? (Ausser Sky vielleicht noch ein anderer Sender?):nixweiss:
Danke:)

edit: habs gefunden,das ZDF ....

Saruman
30-04-2013, 11:49
Ein Elfmeter kann auch mal ein Nachteil sein http://www.weltfussball.de/entry/_173071_doncasters-verrueckter-aufstieg-/ :rotfl:

titan
03-05-2013, 11:48
:d:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-dfl-begruesst-vorstoss-fuer-blutproben-im-fussball-a-897903.html

Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat den Vorstoß der Nationalen Anti-Doping-Agentur (Nada) begrüßt, noch in diesem Jahr neben Urin- auch Blutkontrollen in der Ersten und Zweiten Bundesliga einzuführen.


Zeit wird es ja.

0711
06-05-2013, 07:22
In Dänemark wurde der FC Kobenhaven Meister!

http://www.transfermarkt.de/de/fc-kopenhagen-meister/news/anzeigen_121419.html

In den Niederlanden wurde Ajax Amsterdam zum 32 Mal Meister!

http://www.transfermarkt.de/de/ajax-amsterdam-zum-32-mal-niederlaendischer-meister/news/anzeigen_121376.html

In der Türkei wurde Galatasaray SK zum 19 Mal Meister!

http://www.weltfussball.de/presseschau/2-international/_n11314123_galatasaray-istanbul-zum-19-mal-meister/

0711
18-05-2013, 12:29
Ganz Aktuell:

ZSKA hat soeben den russischen Titel geholt!

pantoffel_3
19-05-2013, 21:21
push

Vielleicht bin ich jetzt öfters hier.

Is ein Versuch wert.

Et stink mir gewaltig, dat in dem ein oder anderen Thread mancher User sofort nach dem Mod ruft, sobald ich etwas poste (überspitzt).

Haifischli
19-05-2013, 21:35
push

Vielleicht bin ich jetzt öfters hier.

Is ein Versuch wert.

Et stink mir gewaltig, dat in dem ein oder anderen Thread mancher User sofort nach dem Mod ruft, sobald ich etwas poste (überspitzt).


Ja das finde ich auch schade. Auch wenn ich deine Beiträge zu 90 % sehr kurios finde und auch belustigend, sehe ich darin keinen Grund sich gleich bei den Mods anzuschwärzen.

Und einige Beiträge von dir, die ich außerhalb vom Sport Sub gelesen habe, zeigen deutlich das Beiträge von dir durchaus zu einer Diskussion beitragen können.

pantoffel_3
19-05-2013, 21:39
Ja das finde ich auch schade. Auch wenn ich deine Beiträge zu 90 % sehr kurios finde und auch belustigend, sehe ich darin keinen Grund sich gleich bei den Mods anzuschwärzen.

Und einige Beiträge von dir, die ich außerhalb vom Sport Sub gelesen habe, zeigen deutlich das Beiträge von dir durchaus zu einer Diskussion beitragen können.

:knuddel:

Wichtig: Um mich geht et dabei net im Geringsten. Ich will nur ein bissl Spaß haben. Und dat is, nochmal wichtig, kein Spaß auf Kosten anderer.

Robben
19-05-2013, 21:47
:knuddel:

Wichtig: Um mich geht et dabei net im Geringsten. Ich will nur ein bissl Spaß haben. Und dat is, nochmal wichtig, kein Spaß auf Kosten anderer.
Sehe ich anders. Viele von uns haben Dich, auch sehr höflich schon, gebeten, Deine wat/dat/et etc. - Schreibe zu lassen. Du weißt, dass es nervt und hast es nach und nach aber trotzdem komplettiert in Deiner Schreibe.

pantoffel_3
19-05-2013, 21:52
Sehe ich anders. Viele von uns haben Dich, auch sehr höflich schon, gebeten, Deine wat/dat/et etc. - Schreibe zu lassen. Du weißt, dass es nervt und hast es nach und nach aber trotzdem komplettiert in Deiner Schreibe.

:tsts:

Da würds mich ja in meiner Persönlichkeit beschneiden wollen.

Hallo? Dat geht ja ma gar net.

Denke, dat is bei meinen Posts och net der Punkt.

Auch: Dat, wat, haste net gesehen usw., dat kannst doch net denfinieren als Spaß auf Kosten anderer. Spaß auf Kosten anderer heißt für mich, mich über wen lustig machen.

Ich kann verstehen, dat et den ein oder anderern stört. Darauf, sorry, nehme ich aber auch weiter keine Rücksicht.

Robben
19-05-2013, 21:54
Es sorgt halt dafür, dass Du nicht flüssig zu lesen bist.

Wir alle anderen reden auch anders als wir schreiben, dass Du Dich auf diesen gesellschaftlichen Konsens der Schriftsprache nicht einlässt hat nichts mit Persönlichkeit, sondern mit Unverschämtheit zu tun.

pantoffel_3
19-05-2013, 21:56
Es sorgt halt dafür, dass Du nicht flüssig zu lesen bist.

Wir alle anderen reden auch anders als wir schreiben, dass Du Dich auf diesen gesellschaftlichen Konsens der Schriftsprache nicht einlässt hat nichts mit Persönlichkeit, sondern mit Unverschämtheit zu tun.
:confused:

Nu sei ma net e su. :D

Robben
19-05-2013, 21:57
Doch. Du nervst damit absichtlich, jeder weiß es, auch Du, und kommst dann noch mit Beschneiden Deiner Persönlichkeit. Unverschämt, nichts anderes.

pantoffel_3
19-05-2013, 22:04
Doch. Du nervst damit absichtlich, jeder weiß es, auch Du, und kommst dann noch mit Beschneiden Deiner Persönlichkeit. Unverschämt, nichts anderes.

Sorry, ich muss Dich korrigieren.

Keine Absicht. Ich will hier so schreiben, wie mir der Schnabel gewachsen is.

Dat hat mit Unverschämtheit nix zu tun.

Denk mal ein bissl über "Leben und leben lassen" nach.

Ich hab hier noch keinen so "dumm" angemacht, wie ich das hier schon für mich oft erfahren habe.

GSD kann ich da aber drüber stehen.

Robben
19-05-2013, 22:07
Ja, leben und leben lassen beinhaltet auch, auf explizite Bitten vieler einzugehen.

Aber okay, ich habs jetzt ein letztes Mal versucht, hat wohl keinen Zweck. Ich nehm Dich jetzt auf Igno, dann bleibt mir zumindest Dein unzitiertes Geschreibsel erspart.

Viel Spaß noch.

pantoffel_3
19-05-2013, 22:08
Ja, leben und leben lassen beinhaltet auch, auf explizite Bitten vieler einzugehen.

Aber okay, ich habs jetzt ein letztes Mal versucht, hat wohl keinen Zweck. Ich nehm Dich jetzt auf Igno, dann bleibt mir zumindest Dein unzitiertes Geschreibsel erspart.

Viel Spaß noch.
:tsts:

Ich nehm Dich net auf igno.

Kann aber damit leben, wenn Du mich auf igno nimmst, wenn et Dir damit besser geht.

Haifischli
19-05-2013, 22:32
:tsts:

Da würds mich ja in meiner Persönlichkeit beschneiden wollen.

Hallo? Dat geht ja ma gar net.

Denke, dat is bei meinen Posts och net der Punkt.

Auch: Dat, wat, haste net gesehen usw., dat kannst doch net denfinieren als Spaß auf Kosten anderer. Spaß auf Kosten anderer heißt für mich, mich über wen lustig machen.

Ich kann verstehen, dat et den ein oder anderern stört. Darauf, sorry, nehme ich aber auch weiter keine Rücksicht.

Sorry, ich muss Dich korrigieren.

Keine Absicht. Ich will hier so schreiben, wie mir der Schnabel gewachsen is.

Dat hat mit Unverschämtheit nix zu tun.

Denk mal ein bissl über "Leben und leben lassen" nach.

Ich hab hier noch keinen so "dumm" angemacht, wie ich das hier schon für mich oft erfahren habe.

GSD kann ich da aber drüber stehen.

Warum kannst du nicht wie in anderen Threads auch in hochdeutsch schreiben ? Vom Robben erwartet ja auch jeder das er es tut und nicht in bayrisch schreibt. Oder die Schweiizer die schreiben auch kein Schweitzerdeutsch.

So ein Forum hier kann nur funktionieren wenn jeder auf solche Kompromisse eingeht.

Also mach hier ma keine Fisematenten, jetz weisse wat Ambach is ansonsten holt die Tante gleich ma den Mottek raus :aggro:

pantoffel_3
19-05-2013, 22:40
Warum kannst du nicht wie in anderen Threads auch in hochdeutsch schreiben ? Vom Robben erwartet ja auch jeder das er es tut und nicht in bayrisch schreibt. Oder die Schweiizer die schreiben auch kein Schweitzerdeutsch.

So ein Forum hier kann nur funktionieren wenn jeder auf solche Kompromisse eingeht.

Also mach hier ma keine Fisematenten, jetz weisse wat Ambach is ansonsten holt die Tante gleich ma den Mottek raus :aggro:

Du bist lieb. :kuss:

Aber nochmal.

Et is keine Absicht.

Und soviel Kauderwelsch is ja nu och net dabei.

Sorry, ich will mich da net ändern.

wakli
19-05-2013, 22:47
Bleib wie du bist, pantoffel. :)

Ich habe keine Probleme, deinen Dialekt zu verstehen-
und das als Münchnerin. :trink:

Robben
19-05-2013, 22:49
Bleib wie du bist, pantoffel. :)

Ich habe keine Probleme, deinen Dialekt zu verstehen-
und das als Münchnerin. :trink:
verstehen ist was anderes als flüssig lesen.

wakli
19-05-2013, 22:54
Zick hier nicht rum. :hammer:
:D

Pantoffel ist ein Original. 0815 User gibts genug.

Damit meine ich jetzt aber nicht dich.

Robben
19-05-2013, 22:55
:schmoll: ich zicke immer, wenn ich hungrig bin.

pantoffel_3
19-05-2013, 22:55
Bleib wie du bist, pantoffel. :)

Ich habe keine Probleme, deinen Dialekt zu verstehen-
und das als Münchnerin. :trink:

Danke.

Und nochmal:
Fühl mich net wohl dabei, dat hier so zu diskutieren.

Dat hier is ja och net der Pantoffelthread.

Also Schluss nu mit dem Nonsens. :sumo:

Georgie
19-05-2013, 22:58
Bleib wie du bist, pantoffel. :)

Ich habe keine Probleme, deinen Dialekt zu verstehen-
und das als Münchnerin. :trink:Das unterstütze ich ausdrücklich! :d: :D

Wer dich nicht lesen kann, soll es einfach bleiben lassen, pantoffel_3.
Das sollte dich nicht im Geringsten kratzen. ;)

wakli
19-05-2013, 23:06
Genau :d:

:schmoll: ich zicke immer, wenn ich hungrig bin.
Dann iß was. :rotfl:

Danke.

Und nochmal:
Fühl mich net wohl dabei, dat hier so zu diskutieren.

Dat hier is ja och net der Pantoffelthread.

Also Schluss nu mit dem Nonsens. :sumo:
Ok, Thema ist durch. :)

marble
19-05-2013, 23:37
Wichtig: Um mich geht et dabei net im Geringsten.

Yep. Das merkt man.

pantoffel_3
19-05-2013, 23:41
Yep. Das merkt man.

Nur per PN, weil dat hier eben och net der Pantoffelthread is.

Musst aber damit anfangen.

Mach Dich dann aber auf wat gefasst, wobei ich womöglich dann erst die Tage antworte. Du hast zuletzt alles getoppt.

marble
20-05-2013, 00:13
Kein Bedarf, Pantoffel.

Warum auch? Bringt doch eh nichts. Diese sonderbare Dialekt-Nummer (um einen nichtmal existenten Dialekt) hast Du doch von vornherein als Schutzschild aufgebaut - wohl wissend, dass die Leute, denen manche Postings von Dir rein inhaltlich auf den Sack gehen, früher oder später dann doch auf Deine Schreibe anspringen. So kannst Du z.B. weiterhin den Bayern-Anhängern hier auf den Sack gehen und am Ende sind immer jene die Doofen, die offensichtlich (sic!) nur zu kleingeistig sind, um Dich in Deiner inszenierten "ach so Besonderheit" zu tolerieren. Nicht ungeschickt. :d:

btw.

Was hab' ich "getoppt"? Hö?

pantoffel_3
20-05-2013, 00:25
Kein Bedarf, Pantoffel.

Warum auch? Bringt doch eh nichts. Diese sonderbare Dialekt-Nummer (um einen nichtmal existenten Dialekt) hast Du doch von vornherein als Schutzschild aufgebaut - wohl wissend, dass die Leute, denen manche Postings von Dir rein inhaltlich auf den Sack gehen, früher oder später dann doch auf Deine Schreibe anspringen. So kannst Du z.B. weiterhin den Bayern-Anhängern hier auf den Sack gehen und am Ende sind immer jene die Doofen, die offensichtlich (sic!) nur zu kleingeistig sind, um Dich in Deiner inszenierten "ach so Besonderheit" zu tolerieren. Nicht ungeschickt. :d:

btw.

Was hab' ich "getoppt"? Hö?

Ich bin ein Kleingeist, und ich steh dazu. :ja:

Das war aber nu auch wirklich mein letztes Wort dazu.

Nur PN!

Daffy
21-05-2013, 21:44
Nazi-Scheisse am Samstag:

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/260303_536220249769063_1904941444_n.jpg

Haifischli
21-05-2013, 22:07
Was steht denn da ? Das kann man schlecht lesen.

Daffy
21-05-2013, 22:22
Vielleicht ist das deutlicher:

http://nordkurvenfotos.de/wp-content/uploads/2013/05/fcbh1213-034.jpg


"Solidarität mit Crimark" ist wichtig.

Haifischli
21-05-2013, 23:14
Ja danke auf dem Foto sieht man es deutlicher.

ich hab grade mal nachgelesen :hair:

Lazarus
21-05-2013, 23:53
Da kann man nur hoffen, das die DFL da durchgreift.

marble
22-05-2013, 00:31
Das hat die DFL nie und wird sie auch nie. Lappenverein der guten Vorsätze.

Haifischli
22-05-2013, 11:33
Die reden sich gerne darauf raus das man so etwas nicht der rechtsextremem Szene zuordnen könnte. Was ich mich dann immer frage ist was die szenekundigen Beamten machen und warum diese dann nicht eingreifen ?

reddevil
22-05-2013, 19:44
Austria auf dem Weg zum Titel! :d:
(sky sport hd 1)

El Coco Loco
22-05-2013, 23:50
Da kann man nur hoffen, das die DFL da durchgreift.

Die jeweiligen Vereine sollten auch selbst durchgreifen und Saktionen gegen diese Art von "Fans" erheben.

1Live
26-05-2013, 03:14
Dem GFA wurde mit sofortiger Wirkung eine Vollmitgliedschaft bei der UEFA gewährt, damit ist Gibraltar der 54. Mitgliedsverband der UEFA.
http://de.uefa.com/uefa/aboutuefa/organisation/congress/news/newsid=1956200.html

mark79er
27-05-2013, 22:19
die heutige hart aber fair sendung ist ziemlich schräg :D

selten so ne komische disskusion zum thema bvb-bayern gesehen.

Nightwish
28-05-2013, 07:45
/watch?v=yhQm9FIeC3Q

:lol:

1Live
30-05-2013, 16:14
Torwart mit Tourette-Syndrom: "Ich lasse den Arm zucken" (http://www.spiegel.de/sport/fussball/us-nationaltorwart-tim-howard-ueber-sein-leben-mit-dem-tourette-syndrom-a-901968.html)

WESTFALE
30-05-2013, 19:45
Torwart mit Tourette-Syndrom: "Ich lasse den Arm zucken" (http://www.spiegel.de/sport/fussball/us-nationaltorwart-tim-howard-ueber-sein-leben-mit-dem-tourette-syndrom-a-901968.html)




Es ist schon eine schlimme Krankheit ! :ja:

Saruman
30-05-2013, 20:07
Buchtipp Fußball - deine Fans. Ein Jahrhundert deutsche Fankultur (http://www.gibmich-diekirsche.de/berichtsanzeige/?pid=38&uid=1522)

1Live
02-06-2013, 02:29
Ab 14 Uhr sendet 90Elf zum allerletzten mal mit dem Livespiel Hessen Kassel gegen Holstein Kiel, danach gehen die Lichter leider aus.:(

WESTFALE
02-06-2013, 09:51
Ab 14 Uhr sendet 90Elf zum allerletzten mal mit dem Livespiel Hessen Kassel gegen Holstein Kiel, danach gehen die Lichter leider aus.:(




Schade um den Sender ! :(
Habe den oft Paralel zur SKY Bundesliga gehört !
Weil man den Herrn Reif nicht mehr hören konnte ! :d:

Mobbing Bert
02-06-2013, 10:02
Ab 14 Uhr sendet 90Elf zum allerletzten mal mit dem Livespiel Hessen Kassel gegen Holstein Kiel, danach gehen die Lichter leider aus.:(
Anfangs fand ich den Sender richtig klasse, bis mir irgendwann die WasdieBayernführennochnichtvonBeginnan? Komentatoren aufn Senkel gingen.

Saruman
03-06-2013, 21:06
SPORTJOURNALISMUS
Platzverweis für blöde Fragen

Nach dem DFB-Pokalfinale hat sich Moritz Metz durch die Mixed Zone gekämpft (http://wissen.dradio.de/sportjournalismus-platzverweis-fuer-bloede-fragen.40.de.html?dram:article_id=248702) :clap:

Blaumann
05-06-2013, 20:34
Unser IV im Urlaub trifft Kollegen von anderen Vereinen :D

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=382654995172940&set=a.298481906923583.59810.290073264431114&type=1&theater

goldstern
05-06-2013, 21:52
Unser IV im Urlaub trifft Kollegen von anderen Vereinen :D

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=382654995172940&set=a.298481906923583.59810.290073264431114&type=1&theater

das sieht so ähnlich aus wie das Bild, das Adam Szalai neulich von sich mit Keksi Torres auf Facebook gepostet hat :zahn:

Audiga
13-06-2013, 14:42
Weiß hier irgendjemand wo man alte Bundesliga Spiele downloaden/ streamen kann ? Also gerne legal und (vermutlich) kostenpflichtig ;) Mag mir die ligafreie Zeit mit ein paar Highlights versüßen :)

Nightwish
06-07-2013, 22:17
Brasilianischer Schiedsrichter enthauptet und aufgespiesst (http://www.ftbpro.com/de/meldungen/alex.schumano/262629/unglaublich-brasilianischer-schiedsrichter-enthauptet-und-aufgespiesst?team=Bayern&ref=facebook)

:ko:

Robben
06-07-2013, 22:18
WTF? :ko:

Ornox
06-07-2013, 23:25
:rotauge:

mobsi
07-07-2013, 06:06
Das ist wirklich unglaublich :fürcht:

0711
17-07-2013, 14:45
In der Bundesliga gibt es nun auch Bluttests!


DFB und DFL verschärfen den Anti-Doping-Kampf: Künftig sollen auch in der Bundesliga Bluttests durchgeführt werden.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/589454/artikel_bluttests-in-der-bundesliga.html

1Live
18-07-2013, 21:12
Morgen um 7 Uhr startet der 90Elf "Nachfolger" sport.1fm.

http://www.sport1.fm/

WESTFALE
18-07-2013, 21:44
Morgen um 7 Uhr startet der 90Elf "Nachfolger" sport.1fm.

http://www.sport1.fm/





Danke DIR 1 Live ! :d:

0711
26-07-2013, 07:57
:anbet:

https://twitter.com/Tradicion1893/status/360654895977734144/photo/1

WESTFALE
26-07-2013, 11:37
Bin überzeugt davon das Schalke ,
wieder ganz Oben mit spielt ! :juhuuu:

thaisan
28-07-2013, 23:00
Danke DIR 1 Live ! :d:
Mit der gleichen Crew?

WESTFALE
28-07-2013, 23:37
Morgen um 7 Uhr startet der 90Elf "Nachfolger" sport.1fm.

http://www.sport1.fm/



Hier steht alles drin thaisan ! :d:

1Live
02-08-2013, 15:26
Was geht denn gerade auf der FB Seite der Sport Bild ab? :suspekt:

http://www.facebook.com/SportBILD?hc_location=stream

thaisan
02-08-2013, 15:46
Wie wird der HSV abschneiden, was denkt ihr?

Georgie
13-08-2013, 09:24
Wieder etwas spät - also notfalls aufnehmen. ;)

VPS-Daten für die ARTE-Ausstrahlung: (Mittwoch) 14.08.2013; 1.40 bis 3.30 Uhr

66/67 - Fairplay war gestern (http://de.wikipedia.org/wiki/66/67)

Drama um ein paar gestörte Fußballfreunde.

Da haben sich wohl die Richtigen gefunden: Sechs Jungs, alle ca. Ende 20, eint nicht nur ihre Leidenschaft für Eintracht Braunschweig. Ihr komplettes Unvermögen, erwachsen zu werden und sich den Realitäten des Lebens zu stellen - seien es Liebe, Beruf oder Verantwortung sich selbst und anderen gegenüber - kompensieren sie mit der grotesken Beschäftigung, anderen Fußballfans auf die Fresse zu hauen...

Streng genommen kein Film über Hooligans, eher eine finstere, abgründige Charakterstudie über orientierungslose Männer, intensiv gespielt u. a. von Fabian Hinrichs, Christoph Bach und Christian Ahlers.Quelle: tvspielfilm.de

Steffen96
13-08-2013, 12:00
Wie wird der HSV abschneiden, was denkt ihr?

Wenn ich ehrlich bin, hätte ich mit einem Punktgewinn beim FC Schalke nicht gerechnet. Allerdings glaube ich, dass wenn es beim HSV keine Strukturveränderungen in der Führungsetage gibt, es schwer wird mit der Qualifikation zur Euro League. Es ist einfach zu viel Unruhe im Verein, die sich meiner Einschätzung nach auch immer unterbewusst auf die sportlichen Leistungen auswirken wird.

Zudem ist meine Sympathie zum HSV deutlich gesunken, seit Kreuzer neuer Sportdirektor ist. Grund dafür sind seine, aus meiner Sicht, despektierlichen Äußerungen gegenüber 96, als es um den Djourou-Transfer ging. Der sollte lieber mal darüber nachdenken, wo er davor gearbeitet hat (Karlsruher SC) und warum er den Job beim HSV bekommen hat (alter Kumpel vom Trainer) und nicht Jörg Schmadtke.

thaisan
13-08-2013, 15:23
Gibts ein HSV Thread hier?

WESTFALE
13-08-2013, 15:28
Gibts ein HSV Thread hier?






JA
UNTER Sport / Fussball . :d:

Georgie
13-08-2013, 15:31
Wie wird der HSV abschneiden, was denkt ihr?
Gibts ein HSV Thread hier?Das wollte ich dir letztes mal schon verlinken. Da brauchst du nur draufzuklicken:

Hamburger SV - Saison 2013/2014 NUR DER HSV (http://www.ioff.de/showthread.php?t=415897) ;)

Georgie
22-08-2013, 19:08
Hockey interessiert hier im IOFF scheinbar nicht - mich schon. Gerade eben eine herrliche Demonstration in Sachen Videobeweis:

Im EM-Halbfinale wären die deutschen Mädels ohne diese Möglichkeit durch eine Schiedsrichter-Fehlentscheidung ausgeschieden.
So gab's beim Stand von 1:2 doch eine Strafecke (Fußabwehr) und das 2:2 in letzter Minute gegen Belgien.
Die wiederum ließen dann einen möglichen Regelverstoß beim Ausgleich überprüfen, was aber nicht der Fall war.

Nicht nur, weil die deutschen Mädels nach Penalties noch mit 4:2 ins Finale einzogen, ist das sehr löblich.
Warum nicht auch im Fußball endlich die Technik nutzen?

Hier die Erläuterung dazu:


Videobeweis

Seit den Olympischen Spielen in London 2012 kann jede Mannschaft pro Halbzeit bei strittigen Spielsituationen im 23 Meter Bereich um das Tor (gegnerischer Fuß blockt Ball; Ball wird über Schulterhöhe gespielt etc.) einen Videobeweis einfordern. Um einen Videobeweis einzufordern, muss ein Spieler das dem Schiedsrichter mit einem 'T' symbolisieren. Fällt der Videobeweis zu Gunsten der beantragenden Mannschaft aus, so verbleibt ihr die Möglichkeit eines weiteren Videobeweises in dieser Halbzeit. Andernfalls hat die Mannschaft ihr Recht auf eine weiteren Videobeweis vergeben. Falls es auch im Videobeweis nicht zu sehen ist, ob die Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters richtig oder falsch war gibt es noch immer die Möglichkeit eines erneuten Videobeweises, die Tatensachenentscheidung des Schiedsrichters zählt dann allerdings. Des Weiteren besteht auch die Möglichkeit, dass der Schiedsrichter selbst einen Videobeweis einfordert, um bei einer für ihn schwierig zu entscheidenden Situation Klarheit zu bekommen.Quelle: Wikipedia

0711
09-09-2013, 10:09
Schaut Euch das mal an...

Wie würde da wohl in Deutschland entschieden? Bin mir so ziemlich sicher, dass der Schiri Tor gegeben hätte, oder?

https://www.yo*tube.com/watch?feature=player_embedded&v=rri9EKQKLN0

Saruman
09-09-2013, 10:46
Schaut Euch das mal an...

Wie würde da wohl in Deutschland entschieden? Bin mir so ziemlich sicher, dass der Schiri Tor gegeben hätte, oder?

https://www.yo*tube.com/watch?feature=player_embedded&v=rri9EKQKLN0



So einfach geht das nicht:

Collinas Erben ?@CollinasErben 15m
Auflösung der Quizfrage: Schiedsrichter-Ball auf der Torraumlinie. Wäre der Betreuer ein Ersatzspieler, dann indirekter Freistoß ... :D

0711
09-09-2013, 10:54
So einfach geht das nicht:

Collinas Erben ?@CollinasErben 15m
Auflösung der Quizfrage: Schiedsrichter-Ball auf der Torraumlinie. Wäre der Betreuer ein Ersatzspieler, dann indirekter Freistoß ... :D

Okay, wir sollten gegen Bayern mal die kompletten Team Ärzte neben den Pfosten positionieren! :D

RAPtile
09-09-2013, 11:52
Okay, wir sollten gegen Bayern mal die kompletten Team Ärzte neben den Pfosten positionieren! :D

Das wäre bei der Abschlusschwäche von uns momentan relativ egal :zahn:

Saruman
15-09-2013, 10:35
http://de.eurosport.yahoo.com/video/torh-ter-stolpert-ber-ball-192647715.html :rotfl:

Lazarus
26-09-2013, 10:26
http://de.eurosport.yahoo.com/video/fallr-ckzieher-beim-strafsto-080524770.html

Heftig....