PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Ranissimo-Der Fußball-Talk für alle Fans"


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

reddevil
28-08-2007, 09:22
:eek:

den ganea fand ich gar nie so gewalttätig....

Nightwish
28-08-2007, 09:34
Hätte der Schiri ihm bloß nicht den Bonbon geklaut. :zahn:

Nightwish
28-08-2007, 09:38
Dass irgendein Bayern-Verantwortlicher sich für die anderen Vereine interessiert, wäre mal was ganz was neues. Sonst hätte man dasselbe ja schon fordern können und müssen als van Bommel noch regelmäßig sein Unwesen getrieben hat.

Aber das ist dann natürlich was anderes. :engel:


Van Bommel ist eigentlich immer ein netter, lieber Spieler gewesen. Hitzfeld war es irgendwann leid das er so friedlich ist und hat ihm ein paar DVDs mit Hollerbach Spielen gezeigt. :zahn:

Apollo
28-08-2007, 09:44
Warum sollten die Bremer sich derart lächerlich machen? Wir sind hier nicht beim Schach, da wird ein Spieler eben mal umgesenst. Ob er nun Ribery heisst oder Bechmann.

Hoeneß und Hitzfeld fordern seit diese teuren Spieler eingekauft wurden, dass sie besonders von den Schiris geschützt werden müssen. In dem Zusammenhang geht ihnen der Rest der Liga sonstwo vorbei.

Dass irgendein Bayern-Verantwortlicher sich für die anderen Vereine interessiert, wäre mal was ganz was neues. Sonst hätte man dasselbe ja schon fordern können und müssen als van Bommel noch regelmäßig sein Unwesen getrieben hat.

Aber das ist dann natürlich was anderes. :engel:

Wer war noch mal der meistgefoulte Spieler der letzten Saison? Der kleine Diego. Und hat sich wer beschwert? Naja, die Bayern eben.

Das mit Ganea habe ich mir gerade bei Youtube angesehen. Es brauchte vier Mitspieler (nicht Polizisten, wie in der Bild), die ihn davon abhalten mußten, den Linienrichter zu erwürgen.

Lesley
28-08-2007, 09:45
Wer war noch mal der meistgefoulte Spieler der letzten Saison? Der kleine Diego. Und hat sich wer beschwert? Naja, die Bayern eben.

Äben.


Und Jaro....wer schützt JARO :zeter: (Achtung, Scherz :D)

Kaan
28-08-2007, 18:13
Chelsea bietet angeblich 74 Millionen für Ronaldinho, dazu Jahresgehalt von 11,5 Mio.

Quelle: "The Mirror".

Ich glaube nicht daß die Spanier den gehen lassen, um Geld geht es denen doch am wenigsten.

reddevil
28-08-2007, 18:54
VfL-Spiele im Internet-TV – Wolfsburg startet eigenes Projekt
[ha] Wolfsburg - Fußballfans des VfL Wolfsburg können in Zukunft die Bundesliga-Spiele der Niedersachsen gegen Bezahlung im vereinseigenen Internet-Fernsehen verfolgen.

Das neue Wolfsburger TV- Projekt startet am Samstag mit der Auswärtspartie bei Hertha BSC. 30 Minuten nach dem Abpfiff ist das Spiel in kompletter Länge zu sehen. Eine Stunde nach Spielende kann man eine Zusammenfassung wählen für 3,95 Euro pro Monat. Ein Jahresabo kostet 39,50 Euro. In der Bundesliga haben unter anderem auch der FC Bayern München, Schalke 04 oder der Hamburger SV ein vereinseigenes Internet-TV eingeführt. (dpa)

spitzen-innovation. :gähn:

sogar wir (http://tv.mainz05.de/de/f/index.php) ham das mittlerweile. :D

Lesley
28-08-2007, 18:57
spitzen-innovation. :gähn:

Tatsächlich. :gähn:

Fußballverrückt
28-08-2007, 19:20
spitzen-innovation. :gähn:

sogar wir (http://tv.mainz05.de/de/f/index.php) ham das mittlerweile. :D
Mal sehen wie lange es dauert bis wir sowas haben :d:

Oder Hoffenheim :floet:

Lesley
28-08-2007, 19:23
Oder Hoffenheim :floet:

Die bauen sich bestimmt gleich ein eigenes Kino in das Kaff, wo dann nur die Spiele von Hoffenheim gezeigt werden.:zahn:

Plenske
28-08-2007, 19:24
Die bauen sich bestimmt gleich ein eigenes Kino in das Kaff, wo dann nur die Spiele von Hoffenheim gezeigt werden.:zahn:

Für das junge Brasil-Schnäppchen müssen sie noch mehr bauen :floet:

Lesley
28-08-2007, 19:25
Zumindest ein paar Samba-Schönheiten sollten sie ranschaufeln. :D

reddevil
28-08-2007, 19:46
nee, das dauert in hoffenheim noch ein bisschen, die müssen doch erst noch die software dazu entwickeln.

Fußballverrückt
28-08-2007, 19:46
Zumindest ein paar Samba-Schönheiten sollten sie ranschaufeln. :D
Das Geld dazu haben sie ja :zahn:

Lesley
28-08-2007, 19:48
nee, das dauert in hoffenheim noch ein bisschen, die müssen doch erst noch die software dazu entwickeln.

:rotfl:

goldstern
28-08-2007, 21:29
Gebts zu, ihr seid nur frustriert, weil ihr mit dem aufstrebenden Verein aus dem Rhein-Neckarraum nicht mithalten könnt :D

Lesley
28-08-2007, 21:46
Spielst du ein bisschen Hinni? :D

goldstern
28-08-2007, 21:51
Spielst du ein bisschen Hinni? :D

Wie kommst du bloß darauf? :zahn:

reddevil
28-08-2007, 23:31
nee, wir sind neidisch auf die begeisterungsfähige region (in der hinni noch nie war)

:D

Fußballverrückt
28-08-2007, 23:49
Vergess die Tradition des Vereins nicht :zahn:

goldstern
28-08-2007, 23:49
genau, die sind viel begeisterungsfähiger als wir. Bei uns ist das alles schon viel zu kommerziell, da ist die Freude noch so natürlich :D

goldstern
28-08-2007, 23:53
Vergess die Tradition des Vereins nicht :zahn:

ja verdammt nochmal die haben 6 Jahre mehr Tradition als wir :crap:

Fußballverrückt
29-08-2007, 00:01
genau, die sind viel begeisterungsfähiger als wir. Bei uns ist das alles schon viel zu kommerziell, da ist die Freude noch so natürlich :D
Ein fußballbegeistertes Dorf hat sich aufopferungsvoll mit ihrer Mannschaft mit wenig Mitteln nach oben gekämpft :d:



:zahn:

reddevil
29-08-2007, 00:02
ja verdammt nochmal die haben 6 Jahre mehr Tradition als wir :crap:

da für gibts in mainz noch nen verein, den schlägt vom alter her in deutschland nur einer :newwer:

;)

ich sag nur tsv 1817 :floet:

Lesley
29-08-2007, 08:36
nee, wir sind neidisch auf die begeisterungsfähige region (in der hinni noch nie war)

:D

:D

Lesley
29-08-2007, 10:02
Samma....langsam drehen hier echt alle am Rad...


Flucht aus Duisburg: Klemen Lavric bricht Vertrag

(...)

Seit Wochen war der slowenische Nationalstürmer mit seiner Reservistenrolle unzufrieden. Deshalb bat er am Wochenende um die Freigabe.

Von Nancy, Straßburg und Auxerre liegen ihm Angebote vor. In Stuttgart tauchten Spielerberater und Vertreter der Franzosen auf, führten Gespräche mit Präsident Walter Hellmich (63).

Doch der lehnte das Angebot von knapp einer Million Euro Ablöse ab: „Viel zu wenig. Außerdem bekommen wir bis zum Transferschluss Freitagnacht keinen geeigneten Ersatz mehr.“


(...)

Gestern Morgen flatterte erst mal per Fax die Krankmeldung des Stürmers auf Bommers Tisch.

Mittags platzte dann die Bombe. Über seinen Anwalt aus Frankreich ließ er ausrichten: „Ich komme nicht mehr zum MSV zurück.“

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/duisburg/2007/08/29/lavric-flucht/vertrags-bruch,geo=2400288.html

:ko:

Ziegelei
29-08-2007, 17:32
Wurde gestern glaub ich hier nicht erwähnt.




Der FC Liverpool kündigt für heute Abend eine bewegende Geste an. Zu Ehren des in Liverpool ermordeten Jungen sollte vor dem Qualifikations-Rückspiel zur Champions League gegen den FC Toulouse im Stadion an der Anfield Road erstmals die Hymne des Stadt- und Erzrivalen FC Everton gespielt werden.

Zudem wollten die "Reds" mit Trauerflor auflaufen und dem elfjährigen Everton-Fan gemeinsam mit ihren Anhängern mit einer Minute des Klatschens gedenken - eine Geste, die auf der Insel inzwischen vielerorts die Schweigeminute abgelöst hat. Die traditionelle Liverpool-Hymne "You'll never walk alone" sollte erst nach der Everton-Melodie "Johnny Todd" gespielt werden. Der elf Jahre alte Toffee-Fan Rhys Jones war auf einem Parkplatz mit einem Schuss in den Nacken getötet worden.

quelle: spiegel.de


:d:

/watch?v=Ihd7vQZF5NQ

:heul:

goldstern
29-08-2007, 17:46
Ja, sehr bewegend!
Ich habe das heute schon bei uns im 05-Forum gelesen von einem der das Spiel gestern im TV gesehen sah. Ich hatte Gänsehaut, als ich es las



Auf Einladung des FC Liverpool sind die Eltern und der Bruder im Stadion, stehen auf dem Rasen, natürlich im Everton-Outfit. Der Stadionsprecher sagt einige Worte, welch ein glühender Everton-Fan der ermordete Junge war, wie schockierend die Tat war etc. Dann bittet er die Fans sich zu erheben und mit einer Gedenkminute applaudierend dem Jungen zu gedenken. Während der Ansprache des Stadionsprechers war es mucksmäuschenstill im Stadion, kein Pfiff, kein Raunen, dann applaudierten alle, aber wirklich alle, die Eltern standen sichtlich gerührt auf dem Rasen. Danach noch mal der Stadionsprecher: Für den ermordeten Jungen werde man jetzt die Hymne des FC Everton spielen, das ausgerechnet an der Anfield zu hören, hätte ihm sicher gefallen. Die Eltern lächeln, und das Publikum applaudiert wieder wie ein Mann. Wieder kein einziger Pfiff, keine Missfallenskundgebung.

Das war ein Veranstaltung mit Stil und Anstand und die Liverpooler Fans haben sich gestern als Fans mit Niveau gezeigt. Wenn es heute auf Youtube auftaucht, stelle ich es mal hier rein.

reddevil
29-08-2007, 20:42
interessante ergebnisse gibts da in livescore: :o


u 17 wm:
13:00 Peru Tadjikistan 6 : 5 1 - 1 n.P.

:o golden generation oder was? :D

pecca
29-08-2007, 23:34
Ja, sehr bewegend!
Ich habe das heute schon bei uns im 05-Forum gelesen von einem der das Spiel gestern im TV gesehen sah. Ich hatte Gänsehaut, als ich es las

also ich fand die everton-gedenkfeier am samstag nicht minder bewegend. :nixweiss:


der nächste schlimme todesfall im fußball:


Zambian player Nsofwa dies in training
JERUSALEM, Aug 29 (Reuters) - Zambian striker Chaswe Nsofwa of Israeli second division side Hapoel Beer Sheva collapsed and died during a practice match in the southern desert city on Wednesday, ambulance staff said.
Nsofwa, 27, was pronounced dead at Beer Sheva's Soroka Hospital after resuscitation efforts on the pitch failed to revive him, the Magen David Adom ambulance service said.

reddevil
30-08-2007, 10:06
Tel Aviv (dpa) - Die Fußball-Welt wird erneut vom Tod eines
Profispielers erschüttert. Der in Israel unter Vertrag stehende
Nationalspieler Chaswe Nsofwa aus Sambia ist am Mittwochabend
(Ortszeit) nach einem Trainingsmatch seiner Mannschaft in der
südisraelischen Stadt Beerschewa zusammengebrochen und kurz darauf
gestorben. Den Ärzten des städtischen Krankenhauses gelang es nicht,
den 26-jährigen Angreifer nach seinem Kollaps wiederzubeleben,
berichteten israelische Medien am Donnerstag.
Nsofwa hatte kurz vor Saisonbeginn beim israelischen Zweitligisten
Hapoel Beerschewa einen Vertrag unterzeichnet. 2002 hatte er im
Nationalteam seines Heimatlandes Sambia im Afrika-Cup gespielt.

:eek:

Lesley
30-08-2007, 10:08
Was ist denn los zur Zeit? :o

reddevil
30-08-2007, 10:08
doch doping? :suspekt:

Saruman
30-08-2007, 10:15
Würde mich nicht überraschen,warum sollte der Fussball da eine Ausnahme darstellen? :nixweiss:

reddevil
30-08-2007, 10:16
ja schon, aber das nimmt ja langsam schon dimensionen an wie im radsport anfang der 90er, wos auch 18 todesfälle in 4 jahren gab :suspekt:

Saruman
30-08-2007, 19:29
U-17-WM: DFB-Junioren stehen im Viertelfinale (http://www.zeit.de/news/artikel/2007/08/30/2369449.xml)


Machst nen guten Job Heiko :d:

Saruman
31-08-2007, 20:59
Ioan Viorel Ganea muss seine Attacke gegen einen Linienrichter teuer bezahlen. Der Angreifer von Politehnica Timisoara wurde vom rumänischen Verband für 22 Spiele gesperrt. Der Ex-VfB-Spieler hatte beim Spiel gegen Rapid Bukarest den Schiedsrichter-Assistenten gewürgt. Zudem muss Ganea eine Geldstrafe von über 4000 Euro zahlen.

Die Strafe hätte noch wesntlich höher ausfallen sollen. :rolleyes:

Ziegelei
31-08-2007, 21:04
Die Strafe hätte noch wesntlich höher ausfallen sollen. :rolleyes:

Zumindest die Geldstrafe.

babschi37
31-08-2007, 21:06
Die Strafe hätte noch wesntlich höher ausfallen sollen. :rolleyes:

Stimmt, vor allen Dingen, weil er auch noch so viel Müll daher redet nebenbei. :ko: Vielleicht regeln die da noch was vereinsintern-

Maiwinde
31-08-2007, 21:38
Mal ne Frage (hatte sie schon länger auf dem Herzen) an die Experten, die die Seite Sport1.de kennen:

Der Live-Ticker, bzw. die einzelnen Spiel-Seiten dazu lassen sich nicht immer neu laden, d.h. sie bleiben beim alten Stand stehen. Hat jemand anderes das Problem auch und wie kann man das beseitigen?

pecca
31-08-2007, 21:46
Mal ne Frage (hatte sie schon länger auf dem Herzen) an die Experten, die die Seite Sport1.de kennen:

Der Live-Ticker, bzw. die einzelnen Spiel-Seiten dazu lassen sich nicht immer neu laden, d.h. sie bleiben beim alten Stand stehen. Hat jemand anderes das Problem auch und wie kann man das beseitigen?

also bei mir gehts.


mein lösungsansatz: geh ausm offline-modus. :zahn:

babschi37
31-08-2007, 21:53
Mal ne Frage (hatte sie schon länger auf dem Herzen) an die Experten, die die Seite Sport1.de kennen:

Der Live-Ticker, bzw. die einzelnen Spiel-Seiten dazu lassen sich nicht immer neu laden, d.h. sie bleiben beim alten Stand stehen. Hat jemand anderes das Problem auch und wie kann man das beseitigen?

Geh mal bei Einstellungen gucken, vielleicht ist die automatische Aktualisierung ausgeschaltet? :nixweiss:

Brunello
31-08-2007, 23:08
Schöner Artikel über Hools in der DDR:
http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball-DDR;art133,2369767

goldstern
31-08-2007, 23:23
Mal ne Frage (hatte sie schon länger auf dem Herzen) an die Experten, die die Seite Sport1.de kennen:

Der Live-Ticker, bzw. die einzelnen Spiel-Seiten dazu lassen sich nicht immer neu laden, d.h. sie bleiben beim alten Stand stehen. Hat jemand anderes das Problem auch und wie kann man das beseitigen?

ich habe das Problem auch :D

nutzt du Firefox oder den IE? Ich habe den Ticker in letzter Zeit immer mit Firfox geöffnet, ich muß das nächste mal einfach mal testen, ob es vielleicht am Browser liegt.

Saruman
02-09-2007, 10:38
Eigentlich ein Thema für das Yellow Sub,aber Spieler haben ja auch ein Privatleben...:floet:


Cristiano Ronaldo von Englands Meister Manchester United hat abseits des Platzes über die Stränge geschlagen. Der Portugiese feierte in seinem Haus in Manchester eine wilde Orgie mit gleich fünf Prostituierten.
...Nach Informationen der "Sun" ließ Ronaldo die fünf Frauen stolze 95 Kilometer von Leeds nach Manchester mit dem Taxi kommen.
http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/sport/fussball/international/475307

Müssen ja tolle Ischen gewesen sein. :zahn:

Lesley
03-09-2007, 10:32
Der vierte Spieltag der Saison liegt hinter uns, und wir sehen: Der Herbst naht. Denn die Keeper fliegen tief, die Trainer tragen saisonale Garderobe, und in der Luft liegt Abstiegsgespenster-Geruch. Wir haben das erste Laub zusammengeharkt... (http://www.11freunde.de/bundesligen/104138)

:D

Saruman
03-09-2007, 11:45
Wieder stirbt ein junger Spieler

Die schwarze Serie von Todesfällen auf den Fussballplätzen reisst nicht ab. Nach den Dramen in Spanien und Israel ist auch in Ecuador ein Spieler zu Tode gekommen. Der 21-jährige Jairo Andres Nazareno von Chimborazo musste in einem Drittligaspiel seines Vereins mit Herzproblemen ins Krankenhaus eingeliefert werden, wo er kurz darauf verstarb.

Saruman
04-09-2007, 13:59
Die Scheidung zwischen Thierry Henry und seiner Ex-Frau Claire Merry ist vollzogen. Gestern haben die beiden die entsprechenden Papiere erhalten und sind somit nicht mehr verheiratet.

Henry bezahlt seiner Ex-Frau an die 37 Mio. Euro und überschreibt ihr auch noch das Haus in Hampstead. (Wert 9 Mio. Euro). Damit wird Claire Merry zur bestbezahlten geschiedenen Frau eines Fussballers!

:ko:

Spieler-Frau müßte man sein.:rolleyes:

Lesley
04-09-2007, 14:01
Na, dann schmeiß dich endlich mal an Messi ran....wer nicht wagt und so...:D

Saruman
04-09-2007, 14:06
Na, dann schmeiß dich endlich mal an Messi ran....wer nicht wagt und so...:D

Dem würde ich sowas nie antun,das war gleich Liebe auf den ersten Blick. :wub:

Lesley
04-09-2007, 14:07
Musst dich ja nicht scheiden lassen.....dürftest trotzdem was von dem Reichtum haben, wenn du immer ganz lieb zu ihm bist. :love: ;)

Saruman
04-09-2007, 14:09
Wäre sicherlich ein nettes Bild,so unter den ganzen Spielerfrauen auf der Tribüne sitzend...:fürcht: :suspekt: :D

Lesley
04-09-2007, 14:10
:rotfl:

Die würden sich alle um dich reissen, um klischeehafterweise mit dir shoppen zu gehen und dir Dinge aus ihren Beziehungen zu erzählen, die du nie wissen wolltest. :D

Saruman
04-09-2007, 14:15
:rotfl:

Die würden sich alle um dich reissen, um klischeehafterweise mit dir shoppen zu gehen und dir Dinge aus ihren Beziehungen zu erzählen, die du nie wissen wolltest. :D


Och so Geheimnisse kann man doch gewinnbringend verkaufen. :hehe: :D

Lesley
04-09-2007, 14:16
Auch wahr. :D

Saruman
05-09-2007, 10:21
/watch?v=FkHmV0s3PjE ist das nicht süüüüüß :wub: :schäm:

Brunello
05-09-2007, 10:27
/watch?v=FkHmV0s3PjE ist das nicht süüüüüß :wub: :schäm:

Hier kann ich mir das Video leider nicht anschauen,aber raten kann ich doch mal.
Messi?
:D

Lesley
05-09-2007, 10:31
Rischtisch. :D

"Impossible is nothing"-Spot.

Saruman
05-09-2007, 10:36
Hier kann ich mir das Video leider nicht anschauen,aber raten kann ich doch mal.
Messi?
:D

:ja: :D

Der Adidas Werbespot,aber davor habe ich mich mit zig Milan Spots unterhalten.Die schönsten Tore der vergangenen Saison.:love:

Als nächstes folgt Wesley Sneijder,freut mich das der Junge endlich die Chance erhält sich auf der großen Bühne zu präsentieren,mir ist der das erste Mal bei der EM in Portugal aufgefallen.:d:

Saruman
05-09-2007, 10:39
Bayern soll ja jetzt auch einen "Messi" haben http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,498032,00.html ,Frechheit :hammer: :D

Brunello
05-09-2007, 10:39
:ja: :D

http://www.solonapoli.com/news/news_foto/maradona-messi.jpg

Brunello
05-09-2007, 10:41
Bayern soll ja jetzt auch einen "Messi" haben http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,498032,00.html ,Frechheit :hammer: :D

Pato wird übrigens morgen beim Freundschaftskick gegen Kiew zum Einsatz kommen.

Saruman
05-09-2007, 10:42
http://www.solonapoli.com/news/news_foto/maradona-messi.jpg

:wub:

Mir vorhin auch noch mal Bilder von der letzten WM angeschaut und wie euphorisch Maradona auf der Tribüne mit gefeiert hat. :clap: ,würde ja nur noch von Angie getopt.:D

Saruman
05-09-2007, 10:44
Pato wird übrigens morgen beim Freundschaftskick gegen Kiew zum Einsatz kommen.

Das kann doch nur ne B Elf sein,oder?Weil die ganzen Nationalspieler müßten doch bei ihren Teams dann sein?:nixweiss:

Pato,über den muß ich mich erstmal schlau machen der sagt mir echt überhaupt nix.:schäm:

Lesley
05-09-2007, 10:45
Mir vorhin auch noch mal Bilder von der letzten WM angeschaut und wie euphorisch Maradona auf der Tribüne mit gefeiert hat. :clap:

Das fand ich ja, ehrlich gesagt, eher....peinlich. ;)

Brunello
05-09-2007, 10:45
Das kann doch nur ne B Elf sein,oder?Weil die ganzen Nationalspieler müßten doch bei ihren Teams dann sein?:nixweiss:

Pato,über den muß ich mich erstmal schlau machen der sagt mir echt überhaupt nix.:schäm:
http://www.fussball-talente.com/AC_Mailand___Alexandre_Pato_vor_Deb_t-2-6195-1.html

Saruman
05-09-2007, 10:54
Der zerstört ja unseren ganzen Altersschnitt.:zeter:

Ab in die 2.Mannschaft,kann wieder kommen wenn er 30 ist.:zahn:

Saruman
05-09-2007, 11:07
/watch?v=9mUaIR3esFw (Pato the Prodigy)

Mußte dir mal zuhause anschauen,der Anfang ist ja zu geil. :rotfl:

Ansonsten,mal abwarten,weil so Videos sind ja immer ganz nett zusammengeschnitten.

Ronaldo soll noch ein paar Pfund abspecken und vielleicht harmonisiert er ja ganz gut mit Pato.So ein brasilianischer Sturm wäre doch auch was nettes.

Saruman
05-09-2007, 11:11
/watch?v=ZO5jm8XR_fw


Wie geil ist das denn,Adios Amsterdam. :lol:

Brunello
05-09-2007, 11:17
/watch?v=9mUaIR3esFw (Pato the Prodigy)

Mußte dir mal zuhause anschauen,der Anfang ist ja zu geil. :rotfl:

Ansonsten,mal abwarten,weil so Videos sind ja immer ganz nett zusammengeschnitten.

Ronaldo soll noch ein paar Pfund abspecken und vielleicht harmonisiert er ja ganz gut mit Pato.So ein brasilianischer Sturm wäre doch auch was nettes.

Pato kann leider erst 01.01. 2008 eingesetzt werden, weil er nur als 18-Jähriger aus Brasilien wechseln darf.Ronaldo soll doch 90 kg wiegen.Mit 96kg kam er aus dem Urlaub.

Saruman
05-09-2007, 11:19
Naja so 4 Kilo soll Ronaldo wohl noch abnehmen habe ich mal gelesen,das der Verein ihn gerne bei 86 kg hätte.:nixweiss:

Die Schilddrüse,der arme Junge.:teufel:

Saruman
05-09-2007, 11:36
Muß mir mal den 11. September vormerken,weil dann überträgt Premiere um 11:55Uhr das Länderspiel Australien-Argentinien.

Und zwar muß ich mir doch mal den Spieler http://de.fifa.com/u20worldcup/news/newsid=541428.html genauer anschauen,habe leider von der U20 WM gar nix mitbekommen.:trippel:

Saruman
18-09-2007, 00:12
Fan-Treue bis in den Tod
HSV hat bald eigenen Friedhof (http://n-tv.de/853228.html)

:dada:

Naja Meisterschaftsträume kann man da ja auch gleich begraben.:floet:

pecca
18-09-2007, 00:45
Naja Meisterschaftsträume kann man da ja auch gleich begraben.:floet:


:D

halloichbins
21-09-2007, 14:35
Passt hier vermutlich am besten rein:

Immer wieder Freitags (http://www.sueddeutsche.de/sport/weitere/artikel/207/133955/)

(...)"Der Freitag hat eine spezielle Stimmung, die solche Spiele erst möglich macht", sagt Stefan Kuntz. Er ist der Freitagsmann der Liga, er hat bei Bochum gespielt und in Kaiserslautern, jenen Orten, die den Freitag immer lieb gehabt haben. "In Kaiserslautern hat man immer gesagt: Wenn auf dem Betzenberg nur das Licht angeht, kommen schon 15 000 Zuschauer, auch wenn gar kein Spiel ist", sagt Kuntz. Der Freitag ist der Europacup des kleines Mannes, und auch große Mannschaften lassen sich von der Magie des Flutlichts immer noch mitreißen. Das Flutlicht knipst die Emotionen an, auf dem Rasen und auf den Rängen. "Ein hell erleuchtetes Stadion mitten in der Dunkelheit löst auch bei abgebrühten Profis irgendwas aus, was man nicht beschreiben kann", sagt Kuntz, der davon überzeugt ist, dass der Freitagabend das Spiel verändern kann. "Ich glaube, dass der Freitag vor allem der Heimelf Vorteile bringt", sagt er. "Die Männer müssen kein schlechtes Gewissen haben, sie können auf der Tribüne befreit aufspielen, weil sie noch ein ganzes Wochenende mit der Familie vor sich haben. Die Zuschauer sind am Freitag wilder und elektrischer." Wahrscheinlich ist es für den Freitag erfunden worden, das gute, alte Bild vom Funken, der überspringt.

Am Ende kommt dann meistens eine Party heraus, die die Beteiligten ziemlich exklusiv haben. Es zählt zu den Entartungen des modernen, vom Fernsehgeld geprägten Fußball, dass das bunteste Treiben in einem schwarzen Loch stattfindet. Im öffentlich-rechtlichen Fernsehen finden sich kaum Bilder vom großen Freitagskino, und so kommt es, dass man von manchen heißen Abenteuern erst erfährt, wenn sie fast schon kalt geworden sind.(...)

reddevil
21-09-2007, 16:23
so isses :d:

Robokopi
26-09-2007, 13:48
sacht ma, wie ist das eigentlich sktuell mit den ausländerbestimmungen? ich hatte irgendwo gelesen, dass die nicht-eu-spieler beschränkung aufgehoben wurde zugunsten einer local-player regelung (ausgebildete spieler im verein).

außerdem hab ich im hinterkopf, dass es einen unterschied zwischen liga (dfl) und pokal (dfb) gibt.

und zuletzt: wie ist es in der championsleague bzw. bei uefa wettbewerben? wenn ich lese, dass porthmouth 7 afrikanische spieler habt, 4 haben davon letztes wochenende zeitgleich gespielt (kanu, munari, utaka, diop), könnten die dann auch so im uefa-cup agieren? wobei, wenn ich mir donezk betrachte, die haben ja auch mit 4 brasilianern gegen celtic angefangen und barca hatte mit marquez, milito, messi, ronaldinho und toure gar 5 nicht-eu-ler drauf...und inter kann gar keiner toppen mit 2 brasilianern, 4 argentiern, 1 kolumbianer und einem aus honduras.

83erGeist
26-09-2007, 14:54
sacht ma, wie ist das eigentlich sktuell mit den ausländerbestimmungen? ich hatte irgendwo gelesen, dass die nicht-eu-spieler beschränkung aufgehoben wurde zugunsten einer local-player regelung (ausgebildete spieler im verein).


stimmt. seit letzter Saison darf ein Bundesligateam so viele Nicht-EU-Ausländer haben wie es will + ein minimum von 12 deutschen Lizenzspielern

Außerdem muss ein Verein diese Saison mindestens 6 in Deutschland ausgebildete Spieler haben. (letzte Saison waren es noch mindestens 4. das Limit wird glaube ich auch noch weiter angehoben).

Und davon müssen noch mindestens die Hälfte Local Player sein.

Irmgard Simpson
28-09-2007, 16:05
test

reddevil
28-09-2007, 16:09
testspiel? wann ? :D

Brunello
30-09-2007, 23:59
Edgar Geenen tot

Der TSV 1860 trauert um seinen ehemaligen Manager Edgar Geenen. Der 53- Jährige hat sich am Freitag in seinem Haus im Münchner Stadtteil Solln das Leben genommen. Über die Gründe für seinen Freitod ist noch nichts bekannt. Geenen hat keinen Abschiedsbrief hinterlassen.
http://www.tz-online.de/tzheute/art1061,323359

Lesley
01-10-2007, 11:55
http://img265.imageshack.us/img265/471/aktuelldt0.jpg

:D

Saruman
01-10-2007, 12:09
:rotfl:

Fußballverrückt
01-10-2007, 15:24
:rotfl:

Apollo
01-10-2007, 17:04
Der einzige Job, den ich ihm in der Bundesliga gönne. :rotfl:

Ziegelei
01-10-2007, 17:24
Der einzige Job, den ich ihm in der Bundesliga gönne. :rotfl:

Das oder Trainer bei Werder Bremen.

:grinwech:


;)

Apollo
01-10-2007, 17:30
Ob das IOFF wohl ohne HSV-Thread überleben kann? :zeter:

Lesley
01-10-2007, 17:32
Zie-ge-lei! :zeter:

Ziegelei
01-10-2007, 17:35
Ob das IOFF wohl ohne HSV-Thread überleben kann? :zeter:

Dir ist klar, dass dann Lesley bei dir zu Hause auftauchen und sich fürchterlich Rächen wird? ;)
Ansonsten hättest du auch den Bayern-Thread nennen können. Aber bevor es hier ausartet, nehme ich alles über Lodda und die Bremer zurück. :ja:

Lesley
01-10-2007, 17:37
Ich wollte gerade sagen: wenn, dann sollte man ohne Bayern-Thread leben können. Ziegelei ist nämlich zuerst einmal Bayern-Fan. :newwer:

hortoen
01-10-2007, 20:53
Edgar Geenen tot

http://www.tz-online.de/tzheute/art1061,323359

war das nicht der der in Nürnberg die Spieler mit "Ihr seit die Lepra" beleidigt hat?

Lesley
01-10-2007, 21:44
Jo, genau der.

Plenske
03-10-2007, 00:10
Lt. Bild ist Loddar als Trainer von Maccabi Tel Aviv im Gespräch und der Trappertoni bei Red Bull schwer in Bedrängnis

Saruman
05-10-2007, 23:59
Wußte jetzt nicht ob sich für das Thema ein eigener Thread lohnt,daher schreibe ich das mal hier rein.

Blatter plant kleine Revolution durch 6+5-Regelung (http://www.ftd.de/sport/fussball/auslandsfussball/news/:Blatter%20Revolution%20Regelung/261940.html)

Also für die englischen Spitzenteams wäre das tödlich..muß doch gleich mal nachschauen wie das bei Dortmund aussähe.:kopfkratz

pecca
06-10-2007, 00:11
Wußte jetzt nicht ob sich für das Thema ein eigener Thread lohnt,daher schreibe ich das mal hier rein.

Blatter plant kleine Revolution durch 6+5-Regelung (http://www.ftd.de/sport/fussball/auslandsfussball/news/:Blatter%20Revolution%20Regelung/261940.html)

Also für die englischen Spitzenteams wäre das tödlich..muß doch gleich mal nachschauen wie das bei Dortmund aussähe.:kopfkratz

zu blatter: wann tritt der ENDLICH ab ? :hair:

zum thema: sollte kein problem sein, jeder ausländische spieler hat eine ur-oma , die in london mal über die tower brigde flanierte. :floet: ist dinho nicht neuerdings auch spanier ?

Saruman
06-10-2007, 00:20
zu blatter: wann tritt der ENDLICH ab ? :hair:

zum thema: sollte kein problem sein, jeder ausländische spieler hat eine ur-oma , die in london mal über die tower brigde flanierte. :floet: ist dinho nicht neuerdings auch spanier ?

:ja:

Bei Barca hat fast jeder Ausländer die spanische Staatsangehörigkeit.:D

pecca
06-10-2007, 00:25
:ja:

Bei Barca hat fast jeder Ausländer die spanische Staatsangehörigkeit.:D

vielleicht sollte blatter das 'problem' von genau dieser seite ^ angehen.

reddevil
08-10-2007, 19:48
Mal was zum Thema: Wenn man sonst nix zu tun hat...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,510136,00.html

:rolleyes:

Saruman
08-10-2007, 19:53
Mal was zum Thema: Wenn man sonst nix zu tun hat...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,510136,00.html

:rolleyes:

War schon Thema in Hinnis Nationalthread Thread. ;)

Brunello
09-10-2007, 17:23
England – das Mutterland der Fankultur. Im Rest der Welt sehen wir das gern so. Viele deutsche Fans halten deshalb seit Jahrzehnten einem Zweitverein auf der Insel die Treue. Das romantische Bild stammt aus einer Zeit, als sich die Zuschauer auf zugigen Stehtribünen im Nieselregen warm sangen. In der Halbzeitpause stärkten sie sich mit Fleischpasteten und lauwarmem, bitterem Bier. Heute ist England das Mutterland des corporate football – das hohe Kulturgut ist in die Hände der Großsponsoren und ihrer Marketingabteilungen gefallen. Wer keinen Hang zum Masochismus hat, kann eigentlich kaum noch Fan einer englischen Mannschaft sein.
http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball-Premier-League;art133,2395747