PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Primeval / Primeval: New World


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4

Jack Bauer
11-05-2007, 21:42
Endlich mal wieder ne Serie mit Sauriern. :D

Ebenfalls am Mystery Montag ab 4.Juni 20.15Uhr auf Pro7.

Sind zwar nur 6 Folgen aber ich freu mich dennoch, vorallem nachdem ich folgende Darstellerin entdeckt habe. :love:

http://www.250kb.de/u/070511/j/872b8345.jpg


Wer sie jetzt nicht gleich einordnen kann, dem sag ich nur S Club 7. :rotfl:

:wub:


Teaser:

The series follows a team of scientists who investigate anomalies in time and deal with the ancient creatures that come through, although they are not always prehistoric. The team of five is led by Professor Nick Cutter, a palaeontologist determined to find his wife who disappeared while investigating an anomaly in the Forest of Dean, England eight years previously.

Pro7 Seite. (http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/primeval)


:trippel:

terry101
11-05-2007, 22:43
Das hört sich aber auch spannend an, ich mag auch Sachen mit Dinos :ja: Hab den Titel zwar schon gehört, aber mich nicht weiter informiert. Ist die Serie mit den 6 Folgen abgeschlossen (mini-series), oder wieder so eine Verarschung wie mit Invasion oder Vanished? :zeter:

Jack Bauer
11-05-2007, 22:50
Ich denke mal, da es eine Britische Serie ist. Kommt vielleicht noch was.

Glaub nicht das sie schon abgesetzt ist.

So richtig Infos hab ich aber nicht.

QueenOfHearts
11-05-2007, 23:06
Ich denke mal, da es eine Britische Serie ist. Kommt vielleicht noch was.

Glaub nicht das sie schon abgesetzt ist.

So richtig Infos hab ich aber nicht.


Thread aufmachen und keine Infos haben. Das sind die Richtigen. :aggro:




:grinwech:

koldir
11-05-2007, 23:09
... Nach dem großen Erfolg der ersten Staffel in Großbritannien beginnen ab Sommer 2007 die Dreharbeiten für die Fortsetzung. ... - steht es auf der oben verlinkten Seite von ProSieben geschrieben.

:)

Jack Bauer
11-05-2007, 23:09
Ach sei doch still!! :zeter:

Ich will mich nunmal nicht spoilern und zuviel lesen. :D

Danke koldir. :D

terry101
11-05-2007, 23:11
Hab gerade mal bei ITV geschaut, aber da findet mal leider auch keine genauen Infos, nur recaps bis ep 6. Naja, ich werd`s mir anschauen. Danke für den Tip :knuddel: Hast Du schon Supernatural gesehen?? Ist auch ganz gut.

Ach, koldir hat`s ja schon geklärt, danke :)

lizzie_indi
19-05-2007, 17:07
Klingt echt spannend. Endlich mal wieder was mit Sauriern xD
Unsere Fernsehzeitung hat diese Woche drüber berichtet, aber was wirklich neues stand da auch nicht drin...

Jack Bauer
04-06-2007, 19:08
*schubs*

:trippel: :D

Jack Bauer
04-06-2007, 19:24
die kleine echse erinnert mich doch an den anfang von Surface. :rotfl:


Hannah :wub:

Richer
04-06-2007, 19:32
Nur die Synchronstimme passt nicht zu Hannah :fürcht:

Jack Bauer
04-06-2007, 19:39
Er hat ein Laserschwert. :rotfl: :ko:

Apollo
04-06-2007, 19:42
Das ist schon ein bißchen Jurassic Parc für Arme. Der kleine Dino sieht aus, als wäre er aus einem Zeichentrickfilm reinkopiert. :D
Ich hatte mir da schon mehr versprochen.

Jack Bauer
04-06-2007, 19:44
Ist halt ne Britische Serie die die Saurier aus der BBC Saurier Doku rausgenommen hat. :D

dude
04-06-2007, 19:44
Ist halt schon anders, wenns George Lucas/Steven Spielberg machen...

Jack Bauer
04-06-2007, 19:45
Kann man ja auch nicht so vergleichen, ne?

Fernsehen - Kino - liegen ja schon paar Welten dazwischen.

Jack Bauer
04-06-2007, 19:51
Er fährt nach oben.

:rotfl:

Rex kann fliegen und Fahrstuhl fahren. :rotfl:

dude
04-06-2007, 19:51
Rex erinnert mich ein wenig an Grisu...den Feuerwehrdrachen

Richer
04-06-2007, 19:54
Ich mag auch so einen Rex haben :love:

"Ups, das war mein Hausschlüssel" :lol: :lol:

KrosseKrabbe
04-06-2007, 19:59
Hm, ich hab das Gefühl die wollen uns veräppeln...

Ich hab mir auch mehr davon versprochen. :kopfkratz

Apollo
04-06-2007, 20:00
Kann man ja auch nicht so vergleichen, ne?

Fernsehen - Kino - liegen ja schon paar Welten dazwischen.

Es gibt aber schon eine Menge Serien, die aufwendiger produziert sind. Das wirkt doch ganz schön zusammengeschustert.

Jack Bauer
04-06-2007, 20:00
Hm, ich hab das Gefühl die wollen uns veräppeln...

Ist vielleicht insgeheim ne Comedy Serie. :D


Es gibt aber schon eine Menge Serien, die aufwendiger produziert sind. Das wirkt doch ganz schön zusammengeschustert.

Kommen dann doch aber meist aus USA und selbst dann muss es nicht super sein, siehe die Monster in Surface. :kater:

Für ne 6 teilige Serie ist es doch ok so. :D Mir gehts ja auch um die Handlung und nicht um die Animationen. :D

LuckyS
04-06-2007, 20:04
Ich glaube, ich hab Montags von 20.15 bis 21.15 doch wieder frei.... :suspekt:

dude
04-06-2007, 20:08
na wenns nur 6 Teile sind kann man se sich ja auch antun, besser als der Märchenmüll issses allemal!;)

Balthasar
04-06-2007, 20:08
Haut mich jetzt nich von Hocker die Serie :nein:

Hoffentlich is Jericho besser

mark79er
04-06-2007, 20:09
gibt es da so ein dimensionstor wie bei der serie sliders ?
die sind da gerade durch sowas durchgegangen.

wenn ja , sollten sie lieber sliders senden, das war ne coole serie.

Jack Bauer
04-06-2007, 20:11
gibt es da so ein dimensionstor wie bei der serie sliders ?
Ich denke eher es war ein Zeitportal. :D


wenn ja , sollten sie lieber sliders senden, das war ne coole serie.
Aber auch nur zu anfang, hintenraus wurde die auch sehr albern.

yos2112
04-06-2007, 20:13
kennt sich jemand genauer mit der serie aus und weiß, wann die folge kommt wo so riesige spinnenviecher da rumkrabbeln? :kopfkratz: :nixweiss:

Jack Bauer
04-06-2007, 20:13
Natürlich kommen da noch mehr Portale. :D Sonst wäre die Serie ja schon zu ende. :rotfl:

mark79er
04-06-2007, 20:17
Ich denke eher es war ein Zeitportal. :D

danke. ok also doch zeitreisen. aber die durchgangspforte ist dann abgekupfert von sliders oder stargate :)
hab leider jetzt nur die letzte halbe stunde mitbekommen.
aber es könnte spannender und horrorlastiger sein - für ne dinoserie.
dass die dinos da nicht so toll aussehen, wie in nem film, kann ich wegen budget und zeit der firmen sogar verschmerzen.



Aber auch nur zu anfang, hintenraus wurde die auch sehr albern.

stimmt. ich kenne eigentlich hauptsächlich auch nur die staffeln mit der originalbesetzung.
die ersten staffeln sind aber das beste was ich je so an serien gesehen habe.

da gabs auch mal ne dinofolge. der sah dort erstmal schlecht aus :) aber das war ja auch in den 90ern.

Saruman
04-06-2007, 20:19
Mir hat der Start sehr gut gefallen und werde sicherlich weiterschauen.Die Tierbetreuerin aus dem Zoo gefiel mir äußerlich am Besten. :floet:

Ok,weiter geht´s mit Jericho:D

Jack Bauer
04-06-2007, 20:21
danke. ok also doch zeitreisen. aber die durchgangspforte ist dann abgekupfert von sliders oder stargate :)
hab leider jetzt nur die letzte halbe stunde mitbekommen.
aber es könnte spannender und horrorlastiger sein - für ne dinoserie.

Warum sollte es horrorlastiger sein? Ist doch nur ne normale TV-Serie? :nixweiss:

Wie man in der vorschau gesehen hat gehts ja nicht nur um Saurier.

Und das solche Portale immer ähnlich aussehen ist ja auch klar, da kann man nunmal nichts anderes als abkupfern.


Mir hat der Start sehr gut gefallen und werde sicherlich weiterschauen.Die Tierbetreuerin aus dem Zoo gefiel mir äußerlich am Besten. :floet:

Und das von dir. :o

Fand ich aber auch. :wub: :D

Saruman
04-06-2007, 20:24
Und das von dir. :o

Fand ich aber auch. :wub: :D

Von den Jungs fand ich jetztauf den ersten Blick keinen wirklich anziehend und ein besseres Argument ist mir gerade nicht eingefallen,die Serie weiter zu schauen. :zahn:

Jack Bauer
04-06-2007, 20:28
Von den Jungs fand ich jetztauf den ersten Blick keinen wirklich anziehend und ein besseres Argument ist mir gerade nicht eingefallen,die Serie weiter zu schauen. :zahn:

Der eine Assistent wohl etwa nicht? :o

Also nicht der neue, der andere. :D

mark79er
04-06-2007, 20:33
Warum sollte es horrorlastiger sein? Ist doch nur ne normale TV-Serie? :nixweiss:

Wie man in der vorschau gesehen hat gehts ja nicht nur um Saurier.

Und das solche Portale immer ähnlich aussehen ist ja auch klar, da kann man nunmal nichts anderes als abkupfern.


achso,
also waren es in der ersten folge jetzt nur saurier ja ?
in den nächsten folgen sinds also andere riesentiere oder insektenschwärme etc., die über ein zeitportal in unsere zeitebene kommen und chaos stiften ?

ok die argumente spannung und horror nehme ich mal wieder zurück, sollte erstmal ne komplette folge sehen, um es zu beurteilen.

solch serien in dieser art find ich eigentlich aber ganz gut.
mal was anderes, als wenns immer nur um verbrechen, ärzte oder mystic geht.
sowas kann ich nicht mehr sehen :)

Saruman
04-06-2007, 20:34
Der eine Assistent wohl etwa nicht? :o

Also nicht der neue, der andere. :D

Mir ist eher der Soldat aufgefallen,der mit dem Professor(könnte Potential haben :D ) in der Anomalie war. :rotfl:

Welchen meinst Du: http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/primeval/darsteller/

den rechten oder den linken?Mmhh,beide einwenig jung. :schäm:

Hannah fällt alleine schon wegen ihren Haaren auf. :D

Jack Bauer
04-06-2007, 20:36
@saru
den linken. :D

Saruman
04-06-2007, 20:58
@saru
den linken. :D

Die Augen sind ganz nett,aber irgendwas stört mich an seiner Mundpartie.:nixweiss:

Ich bin ja schon froh das die Serie nicht irgendwie CSI:Primeval heißt oder wieder Pathologen durch die Gegend rennen. :D

mark79er
04-06-2007, 21:13
lol CSI: Primeval :lol: sehr gut saru :D

Labersack
04-06-2007, 21:36
Natürlich kommen da noch mehr Portale. :D Sonst wäre die Serie ja schon zu ende. :rotfl:

Das habe ich mir auch gedacht. Ansonsten: Süße Flugsaurier, die Schauspieler gucken nicht immer richtig auf die Zeichentricksaurier und es hat schon manchmal etwas Slapstick.

MeGaBlitz
04-06-2007, 22:14
Also wie geil is die Serie denn bitte? Total schlechte Effeckte, total mieserable Kameraführung. Super Potential, sehr gute Synchronisation, und die Schauspieler sind ja genialste Mainstream-Darsteller die niemand kennt. Komplett nach klichee (oder wie man das Wort schreibt) ausgewählt.

Mir hat Folge 1 seehr gut gefallen. Und vor allem die Szene in der Rex abhaut ist ja extremst lustig gewesen. Super Auftakt. Freue mich auf mehr!

mvg, meGa

Peter H
04-06-2007, 22:51
Er fährt nach oben.

:rotfl:

Rex kann fliegen und Fahrstuhl fahren. :rotfl:

..und er wippt munter beschwingt mit dem Kopf zur Aufzug-Musik... :rotfl:

Hat was, die Serie...

Schnattel
05-06-2007, 09:18
Ich glaube, ich hab Montags von 20.15 bis 21.15 doch wieder frei.... :suspekt:

Ich auch. Das war doch totaler Müll. Ist vielleicht nur für Hobby-Paläontologen interessant und zu denen gehöre ich wirklich nicht.

Richer
05-06-2007, 09:25
..und er wippt munter beschwingt mit dem Kopf zur Aufzug-Musik... :rotfl:


:lol: :lol:

Da mußte selbst mein Mann mitlachen, und das obwohl ihn das ganze nicht wirklich interessiert.
Und zum schluss dann ja nichts verpassen :clap:

Philby
05-06-2007, 14:44
Mir hat der Auftakt gut gefallen--ist eben keine amerikanische Serie, in der dann jede Menge Militär und Geballere und perfekte Trick-Effekte auftauchen.
Statt dessen ein Soldat mit Gewehr, der dem Prof droht, dann eben mit ihm "drüben" zu bleiben (statt ihm ordentlich mit der Waffe zu drohen).
Dem Dino wird die Tür vor der Nase zugeknallt--und auch noch abgeschlossen (bravo, Frau Lehrerin!).
Fand das alles sehr liebenwert und angenehm anders --meinetwegen kann es so weitergehen!
Ich freu mich auch schon richtig auf die "Wasser-Echse", die sich den Schwimmer holt.:clap:

Cyan
05-06-2007, 15:41
Also ich fand es eher langweilig, außerdem, waren die Effekte billig. Dann lieber Jericho! :ja:

koldir
05-06-2007, 17:56
Komplett nach klichee (oder wie man das Wort schreibt) ausgewählt.

Jepp. Wie aus dem Lehrbuch.


Mir hat Folge 1 seehr gut gefallen. Und vor allem die Szene in der Rex abhaut ist ja extremst lustig gewesen. Super Auftakt. Freue mich auf mehr!
...


*unterschreib*


Ist halt schon anders, wenns George Lucas/Steven Spielberg machen...

Eher: Ist halt schon etwas anderes wenn man mehr als 60 Millionen Dollar zur Verfügung hat, um 120 Minuten zu produzieren. Primeval dürfte so einiges weniger gekostet haben... ;)

:)
Für TV-Verhältnisse waren die Effekte schon recht anständig.

Jack Bauer
11-06-2007, 17:59
:trippel: :D

Labersack
11-06-2007, 19:02
:trippel: :D

Sollte Jacks neuer Avatar andeuten, worauf er sich heute am meisten freut?

Jack Bauer
11-06-2007, 19:11
:floet: :D

Jack Bauer
11-06-2007, 20:11
gegrillter Tausendfüsssler. :wub:

dude
11-06-2007, 20:17
Hat mir schon besser gefallen, heute...:smoke:

Seoman
17-06-2007, 15:56
Also irgenwie habe ich mir mehr davon erhofft. Dafür dass die Serie angeblich so ein riesen Hit in GB sein soll, bin ich ziemlich enttäuscht. Da kam in den bisherigen zwei Folgen noch absolut keine Spannung auf, alles war irgendwie banal und völlig vorhersehbar. Naja, mal schauen, obs noch besser wird, sprich endlich mal etwas Fleisch am Knochen geliefert wird und die Leute nicht nur belanglos durch irgendwelche Wälder oder Tunnels mit Monster laufen...

Richer
18-06-2007, 11:35
:trippel:

woody
18-06-2007, 15:36
Ich weiss nicht, ich finde die Serie ganz OK. Wollte sie eigentlich nicht ansehen, aber war dann doch neugierig.
Ich mag die Hauptdarsteller und die schlechten Tricks stören mich nun nicht sooo sehr.
Mein Liebling ist Rex. Der macht immer so putzige Geräusche. :D
Ich schau mal weiter.

Yuma
18-06-2007, 19:12
Ich gucks auch. So ganz überzeugt bin ich noch nicht, aber wie der Tausendfüßler letztes Mal so theatralisch dahin schied, wie im Western :D, das fand ich super lustig ;) .

Jack Bauer
18-06-2007, 19:18
Das war doch mal ein schöner Sprung vom Brett. :rotfl: :eek:

dude
18-06-2007, 19:28
Das heutige Urzeitviech ist diesmal auch optisch besser gelungenhttp://www.kolobok.us/smiles/rpg/girl_werewolf.gif

dude
18-06-2007, 20:04
Lustiger kleiner Pelikanhttp://www.kolobok.us/smiles/standart/good.gif

Jack Bauer
18-06-2007, 20:07
ja klar die badet da einfach als wäre es das normalste auf der welt. :ko:

dude
18-06-2007, 20:16
8 Jahre keine zahnpasta aber strahlend weisse Zähne, oder geht die Samstags durch ne Anomalie einkaufen
Edit: hat sich erledigt, jetzt isse ja da:suspekt:

Jack Bauer
18-06-2007, 20:16
@einkaufen
den Eindruck hatte ich auch. :rotfl: :ko:

dude
18-06-2007, 20:17
Und Kaffee muss sie ja auch irgendwo holen, oder?

Yuma
18-06-2007, 20:25
Die Thermoskanne :lol: . Egal jetzt, wer sie dabei hatte :D.

Irgendwie gefällts mir aber :nixweiss:

Ryan
19-06-2007, 05:56
War das gestern die Folge, wo jemand gefressen wurde?

Muss unbedingt die Wiederholung sehen....

Richer
19-06-2007, 07:15
Hatte sie aber nicht gesagt gehabt, dass sie durch die Anomalien immer mal wieder zurück in die heutige zeit ist??? Oder hat sie das nur angedeutet??

Zumindest war sie schneller in der realen welt wie sie schauen konnte :D

Participant
19-06-2007, 07:44
:ja: die Serie find ich im Moment spannender als so manch eine CSI Sendung .

PeppermintPatty
25-06-2007, 19:28
Nanu, bin ich heute die Einzige, die den Müll guckt:confused:

Jack Bauer
25-06-2007, 19:29
nee :D

was heisst hier müll :D die unterwäsche von abby ist doch schon das einschalten wert gewesen. :D

PeppermintPatty
25-06-2007, 19:31
naja, ich überlege immer noch ob ich die Serie jetzt trashig finde oder nicht. Eigentlich ist es ja ganz gut, spannend und so weiter, sieht aber irgendwie billig gemacht aus...

Seoman
25-06-2007, 21:10
Ich finde die Serie von Mal zu Mal schlechter.......eine Gefangene läuft mit einem Messer herum und der tote Dodo mit dem Sender wird von Abby völlig grundlos (ganz zufällig) mit zum Fussballstadion genommen, damit die anderen sie finden....verscheissern kann ich mich auch selbst.

Warum nur wurde diese Serie als so grosser Hit angekündigt?

Mein Fazit: grosses Potential, ungenügend genutzt...und damit meine ich nur die Story, die Umsetzung finde ich nebensächlich, wenn die Story gut wäre, wäre mir das völlig egal, wie gut oder schlecht die Monster aussehen...

Für die zweite Staffel, die es ja geben wird, hoffe ich doch sehr, dass sie einige fähigere Autoren finden, denn bisher ist das alles sehr undurchdacht und wirr, wie wenn einfach vorzu weitergeschrieben wurde ohne Plan...

Jack Bauer
25-06-2007, 21:11
Warum nur wurde diese Serie als so grosser Hit angekündigt?

Von wem? :nixweiss:

Seoman
25-06-2007, 21:17
Von wem? :nixweiss:

Falsch ausgedrückt: anscheinend war die Serie in GB ein riesen Hit, das habe ich auf jeden Fall irgendwo gelesen und deshalb die Serie überhaupt geschaut, denn sonst schaue ich eigentlich nur US-Serien, aber ich dachte, wenn etwas in GB ein so grosser Erfolg sein soll, dann muss es doch eigentlich gut sein...aber naja... :nixweiss:

wolfcastle
26-06-2007, 12:23
Hmm ich glaub da kommen schlechte Schauspieler und minder begabte Schreiberlinge zusammen. Die Gesamtstory ist ganz gut und auch der Plot der Einzelfolgen gefällt mir.
Allerdings ist die Umsetzung sowohl von den Dialogen als auch von dem Geschauspielere und den Storydetails ziemlich mies. Die Technik lass ich mal außen vor. ;)

silverfreak
26-06-2007, 12:43
Ich finde, die Serie hat richtig Potential. Und wenn die tatsächlich so ein Hit in GB war, dann werden in der nächsten Staffel (es gibt doch eine, oder? Oh bitte ja!) sicher auch die Effekte besser. :D

Connor ist wie ein britischer Xander... so süss! Hannah war nicht dumm, als sie sich ihn geangelt hat! :zahn:

http://www.andrewleepotts.co.uk/mediac/400_0/media/DIR_28301/dcsn3.jpg
:wub:

koldir
26-06-2007, 12:45
Ich finde, die Serie hat richtig Potential. Und wenn die tatsächlich so ein Hit in GB war, dann werden in der nächsten Staffel (es gibt doch eine, oder? Oh bitte ja!) sicher auch die Effekte besser. :D
...


Staffel zwei ist wohl schon in Arbeit.

:)

silverfreak
26-06-2007, 12:54
:trippel:

Ich habe gerade mal geguckt, die erste Staffel ist auch schon auf DVD raus. Momentan liegt sie bei 20 Euro... ich warte mal noch ein wenig, ob der Preis sinkt, aber dann wird bestellt. :)

Jack Bauer
09-07-2007, 18:59
Letzte Folge heute. :trippel:

Bin mal gespannt ob irgendwas aufgeklärt wird, wo diese Risse da herkommen und überhaupt. :suspekt:

Sputnik
09-07-2007, 19:09
Letzte Folge heute. :trippel:

Bin mal gespannt ob irgendwas aufgeklärt wird, wo diese Risse da herkommen und überhaupt. :suspekt:


Finde ich richtig schade - ob das daran liegt, dass es keine neuen Tiergattungen mehr gibt, wir hatten Dinos, Wassertiere, Vögel...:confused:

Jack Bauer
09-07-2007, 19:21
Finde ich richtig schade -

Was? Das es nur 6 Folgen sind?

War doch meines wissens so konzipiert. :nixweiss:
In GB hat man ja auch nicht endlos Geld.

Sputnik
09-07-2007, 19:24
Was? Das es nur 6 Folgen sind?

War doch meines wissens so konzipiert. :nixweiss:
In GB hat man ja auch nicht endlos Geld.

Ja, hätten mehr sein dürfen!

Bei Erfolgen schießt man immer gerne Geld nach, auch in GB, bringt ja dann auch wieder Geld, vgl. "Life on Mars" u.ä.

koldir
09-07-2007, 19:39
Die ganz nett gemachte offizielle Seite zu Primeval:

http://primeval.itv.com/index.html

:)

Jack Bauer
09-07-2007, 19:43
Das is ja mal ein besonders hässliches Viech. :rotauge: :ko:

dude
09-07-2007, 19:44
Boah das iss ja mal n Gruselviech...:fürcht:

dude
09-07-2007, 19:46
und schnell, wie bei Predator

Felicious
09-07-2007, 20:00
Die Folge ist echt gelungen :d:

Jack Bauer
09-07-2007, 20:08
Die Folge ist echt gelungen :d:

Aber wirklich. :d:

Jack Bauer
09-07-2007, 20:10
Hach, schön. Mal ein wenig Zeitreisegedöns. :freu:


Edit: schicker Cliffhanger. :d:

Tourgott
09-07-2007, 20:40
Sehr schön. Zum Schluß wirds richtig gut :)

Monzo
09-07-2007, 20:43
Habe irgendwo gelesen :kopfkratz das 2008 in GB die zweite Staffel laufen soll :love:

Seoman
09-07-2007, 21:06
Naja, etwas besser war das Finale ja (ausser dass es überhaupt keine Erklärung gab, wie sie plötzlich noch weiter in der Vergangenheit als vorher gelandet sind, wohl weil das die Autoren selbst nicht wussten), aber insgesamt doch eine ziemliche Enttäuschung die Serie bisher. Ich hoffe, die Drehbücher für die zweite Staffel sind etwas durchdachter....der Cliffhanger bietet ja einen guten Ansatz für eine interessante Story.

Bisher kamen mir die Drehbücher eher als Mittel zum Zweck vor möglichst viele verschiedene Monster präsentieren zu können ohne dass es die Geschichte vorantreibt.

Aengelschen
10-07-2007, 08:36
Ich fand den Schluss auch ziemlich verwirrend. Warum war die eine Frau jetzt weg und ist er jetzt noch weiter in der Vergangenheit oder in der Zukunft? Ich finde es blöd mit so einem mehr als offenen Ende sitzengelassen zu werden. Bis es weiter geht, weiß ich gar nichts mehr, weil ich nach der letzten Folge jetzt nur noch verwirrt bin.

KrosseKrabbe
10-07-2007, 09:54
Nach der letzten Folge bin ich nicht nur verwirrt sondern auch (mal wieder) enttäuscht. Hab mir mehr versprochen. Klar waren einige Effekte klasse, aber die Story dünn wie sonstwas und alle Darsteller ziemlich eindimensional. Da hätte man wahrhaftig mehr draus machen können...

Jack Bauer
30-03-2008, 17:01
Am 7.4. kommen neue Folgen auf Po7 :freu: :trippel:

Vancouver
30-03-2008, 18:01
Am 7.4. kommen neue Folgen auf Po7 :freu: :trippel:

:trippel:

Ich kann mich nach einer Pause von acht Monaten noch einigermaßen an das Finale der ersten Staffel erinnern. Bin mal gespannt, ob P7 es schafft, die zweite Staffel planmäßig - ohne hektische Umprogrammierungen der Sendezeit oder panisches Absetzen nach der dritten Folge - zu senden ... :zahn:

Jack Bauer
30-03-2008, 18:09
Du kannst ja Sonntags nochmal die erste Staffel schauen die läuft da grad. :D

Sputnik
30-03-2008, 18:13
Die zweite Staffel ist gerade zu Ende gegangen, leider sind es wieder nur 7 Episoden, aber sie hat Spaß gemacht, wobei leider nicht mehr so viele interessante Urviecher vorkamen, das Zwischenmenschliche stand mehr im Vordergrund

besonders seine widerliche Ex...:mad:

Seoman
30-03-2008, 19:27
Habe die zweite Staffel auch schon gesehen und fand sie ein klein wenig besser als die erste, die ich ziemlich mies fand.......aber auch jetzt muss man noch über sehr viele grosse Unzulänglichkeiten in der Serien-Logik hinwegschauen, um einigermassen Spass daran haben zu können.......und damit habe ich ziemlich Mühe, denn eine Serie ohne wirklich konsistente Logik kann mich nicht sehr begeistern....

(Übrigens wird Staffel 3 ganze 13 Episoden bekommen also soviel wie Staffel 1 und 2 zusammen.)

Sugardaddy
02-04-2008, 18:51
Du kannst ja Sonntags nochmal die erste Staffel schauen die läuft da grad. :D

Wußte ich nicht. Danke.

Vancouver
04-04-2008, 17:55
Die Epis der zweiten Staffel sind direkt nach der TV-Ausstrahlung kostenlos online (http://quotenmeter.de/index.php?newsid=26436) bei prosieben.de für eine Woche zu sehen. Die Folgen der ersten Staffel stehen bereits gratis zur Verfügung.