PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOX Ab ins Beet! Die Garten-Soap - Staffel Fünfzehn ab 03.03.2019 - 19:15 Uhr


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13

Monzo
12-02-2013, 08:45
Im wievielten Semester ist Klausi jetzt eigentlich ??? 25. ??? :lol:
Bei "Die Superchefs" zeigten sie, dass er wohl jetzt von Uni Seite gezwungen wäre seinen Abschluss zu machen. Aber als soooooooo erfolgreicher Eventmanager :lol::lol: braucht er doch keinen schnöden Abschluss einer Uni in Biologie.

Flugmeissel
12-02-2013, 11:31
Klausi ist eben 21 Silvester auf Akemie gegangen - auf den obersten Ast.
Bin mal auf seinen "neusten" Fußballtrikots und Ideen gespannt :freu:

Und auf Detlef mit Hund (hieß der Klaus-Jürgen ?) und Ingo nebst Gattin Marion.

Wo ist eigentlich der Ralph geblieben, der sich überall Steine, Gitter etc. für lau abgeholt hat und letztens bei Klausi im Garten den Teich gebaggert hat ? Ihr wisst schon: der Landschaftgärtner.

Monzo
12-02-2013, 11:40
Detlefs Hund heißt Kai-Uwe :)

Flugmeissel
12-02-2013, 11:44
Detlefs Hund heißt Kai-Uwe :)

Stimmt, mir ist auch neulich nicht der Name von Ingos Perle eingefallen, wußte nur irgendwas mit "M".
:undwech:

Monzo
12-02-2013, 11:48
Aber Ralf tät mich auch interessieren, so weit ich mich erinnern kann, war das Letzte das man sah und hörte, dass das Bauamt seinen Turm gesperrt hatte. :kopfkratz

Frengel
12-02-2013, 13:38
Clausi und Ralle :wub:.*Termin notiere* MUSS ich sehen!

koldir
03-03-2013, 18:20
Am 7. April strahlt Vox innerhalb des Promi-Dinners ein "Ab ins Beet" - Spezial aus. Mit dabei sind:

Ralf und Petra Dammasch, Marion und Ingo Wesnigk, Clausi Scholz und Ralle sowie Detlef und Nicole Steves.

Quelle: Vox

Ingo78
03-03-2013, 19:26
:trippel::trippel:

Wird auch geschaut

:Popcorn::Popcorn:

Sally
03-03-2013, 20:20
Am 7. April strahlt Vox innerhalb des Promi-Dinners ein "Ab ins Beet" - Spezial aus. Mit dabei sind:

Ralf und Petra Dammasch, Marion und Ingo Wesnigk, Clausi Scholz und Ralle sowie Detlef und Nicole Steves.

Quelle: Vox
:freu: :trippel:

mObscene
03-03-2013, 23:10
grandiose idee!
bin ich sehr gespannt drauf, normal kennt man nur die gärten der leute, nun sieht man auch mal wie toll sie es in der wohnung haben :)
auf ingo und marion bin ich am meisten gespannt und freue mich am meisten :)

lachträne
11-03-2013, 07:22
Ingo ist bestimmt voll der tolle Koch und weiss alles besser :rotfl:

Freu mich schon auf die neue Staffel :trippel:

Geli
11-03-2013, 08:46
ich freu mich auch :freu: :freu: :trippel:

Daitokai
12-03-2013, 13:29
*mitfreu*

Flugmeissel
14-03-2013, 14:10
Ingo ist bestimmt voll der tolle Koch und weiss alles besser :rotfl:

Freu mich schon auf die neue Staffel :trippel:

Ach, Ingo lässt Marion den Vortritt beim Kochen :freu:
Und er wird daneben stehen und die gleichen Kommentare von sich geben wie umgekehrt, wenn Ingo im Garten arbeitet.

Und bei Detlef gibts bestimmt Pizza :teufel:

Kann Clausi eigentlich kochen ??? Ich tippe, es gibt ein Six-Pack und Chips und maximal Currywurst auf der Mikrowelle :schnatt:

killefitz
14-03-2013, 16:39
Clausi hat doch jetzt so eine tolle Grillecke, da gibt es selbstredend Grillzeugs in der Schrebergartenbutze.

Ingo78
16-03-2013, 18:33
Programmänderung!!

VOX zeigt morgen schon um 18.15 Uhr, das "Beste" aus "Ab ins Beet".


Bevor die neue Staffel anfängt!

mObscene
17-03-2013, 12:29
muss ich unbedingt sehen heute :freu:

lachträne
17-03-2013, 13:15
Danke Ingo :clap:

Läuft ja zusammen mit Biggest Tshirts, das prangere ich mal an aber irgendwas ist ja immer, guck ich die Abnehmer morgen online, da kann ich wenigstens das lange Wiegen schnell durchlaufen lassen.

Heute sind Klausi und Ralle, Marion und Ingo und die anderen Spinner dran :freu:

Ingo78
17-03-2013, 16:13
Biddeschön!

Habs selber erst gestern mitbekommen, mit dem Spezial. Nehme mal an die haben die letzte Folge von "Hilfe! Mein Urlaub geht baden" wegen schlechter Quote, kurzfristig aus dem Programm genommen.

Ingo78
17-03-2013, 18:19
:juhuuu:

Willkommen zu den Highlights

:Popcorn:

Ingo78
17-03-2013, 18:29
:clap::clap:


Wie habe ich Detlef vermisst!

FritzFischer
17-03-2013, 18:36
:clap::clap:


Wie habe ich Detlef vermisst!
Ja, den und Clausi, vermisst, wie:
a. einen zweiten Bauchnabel
b. ein drittes Nasenloch
c. ein Loch im Zahn.

Clausi und Detlef, beide auf ihre ganz eigene und individuelle Art ganz und gar unerträgliche Typen.

Ingo78
17-03-2013, 18:38
:D


Das mit dem Alkoholfreiem Weizen

Ingo78
17-03-2013, 19:15
:o


Claus hat sein Studium beendet

:clap:

Ingo78
17-03-2013, 19:29
:D


Claus hat mal wieder bestellt

Ninny
18-03-2013, 07:58
das hab ich ja völlig verpaßt, daß die Gärtner wieder am Start sind. Lohnt es sich, auf now nachzuschauen?
Blödes Timing aber auch: ich muß doch sonntags die Abnehmer schauen

lachträne
18-03-2013, 08:16
:D


Claus hat mal wieder bestellt

Die Gerätschaften waren ja bescheiden :rotfl:

Ninny ich weiss nicht ob es sich für dich lohnt, mir hat es gefallen aber ich find das auch doof, zusammen mit den Abnehmern :zeter:

Ingo78
18-03-2013, 09:26
Das gibts am 24.03


Claus & seine Freunde / Kleingarten:

Abriss beim 'Friedlichen Nachbar'. Die Kleingarten-Kumpel Claus und Ralle werden von Landschaftsgärtner Ralf unterstützt. Der neue Spielplatz in der Anlage soll größer, schöner, heller werden. Spielgeräte weg, Sträucher weg - und schon ist der Blick frei auf die schärfsten Geschosse im Garten. Die interessieren sich für die Spielplatz-Überbleibsel und da hilft Rammel Ralle natürlich gern. In der Anlage wird nichts weggeworfen, sondern alles verwertet. Auch das Schaukel-Schaf findet ein neues Zuhause. Damit sammelt Claus Bonuspunkte.

Matze & Andreas / Japanischer Garten:

Japan liegt in Verden - zumindest in Matzes Garten. Die Felswand aus Glasfaserkunststoff war früher eigentlich Dekoration in einem Geschäft für Koi-Zubehör. Nun wird das vier Meter hohe Teil von Matze und seinem Schwiegervater Andreas aufgebaut. Das hat sich der Schwiegersohn so in den Kopf gesetzt. Nun steht der Ex-Unteroffizier allerdings vor einem Problem: Wie kann er die hässlichen Rohre für den Wasserfall verdecken? Die Lösung: Er baut einfach einen Felsen aus Gfk-Schnipseln.

Ingo & Marion / Carport:

Sommersaison in Unna. Das Wasser im frisch geputzten Pool glitzert in der Sonne. Aber weder Marion noch Ingo springen rein. Das ist den beiden zu langweilig, sie brauchen Action. Die zwei gestalten lieber die Einfahrt vor dem Haus neu. Ein Carport soll es sein und schicke Steine für den Stellplatz vor der Garage. Nur wo sollen in der Zwischenzeit die vier Familienkutschen parken? Ingo, Marion und die beiden Söhne - jeder hat sein eigenes Auto. Da ist Ärger vorprogrammiert.

(c) vox.de

Ninny
18-03-2013, 12:17
die Vorschau liest sich gut, dankeschön Ingo :knuddel: das schau ich auf now nach.

Marion und Ingo haben Probleme: 4 Autos müssen untergebracht werden :engel:

Sally
18-03-2013, 15:54
sodala, ich hab jetzt auch die erste, neue folge gesehen.
ingo und marion :wub: ich schau ihnen gerne zu!

matze und andreas, ich bin sehr gespannt wie ihre felswand aussehen wird.

und ich wünsche mir, das ralf endlich mal wieder was eigenes macht.
so gerne ich ihn und seine arbeit mag so lange er zusammen mit den beiden doofbaddeln arbeitet spule ich vor. dieses dumme geseiere ertrag ich keine minute :kater:

Predni
18-03-2013, 18:27
Wo hast du die gesehen?

Alfadas
19-03-2013, 12:03
Hallo Zusammen,

leider habe ich den Anfang verpasst. Wurde berichtet was aus Clausis Garten geworden ist? Mein letzter Stand war, dass sie alle zusammen den Hundertwasser Grill gemauert haben, aber der Garten war doch noch nicht komplett umgestaltet worden durch den Ralle, oder?
Mich wunderts, dass sie jetzt mim Spielplatz weitermachen und Clausis Garten aussen vor lassen.

Die Szenen von Ingo und Marion hätte man sich m.E. sparen können. Viel trara um nichts.

Von Ralle würde ich auch sehr gerne wissen wie es bei ihm zu Hause weitergeht z.B. mit seinem Turm. Der hatte in der Vergangenheit immer die tollsten und größten Projekte und hat diese stringent und ohne großes Palaver genialst umgesetzt -> also das genaue Gegenteil vom Claus!

Flugmeissel
19-03-2013, 19:47
:o


Claus hat sein Studium beendet

:clap:

Erstaunlich, aber wahr: wahrscheinlich hat der Professoren-Papi mit Einstellung der Zuwendung gedroht.
Aber der Hundertwasser-Grill war cool, möchte auch so'n Ding für den Garten. :love:

Sally
31-03-2013, 23:19
nächsten sonntag, 20:15, vox
Das perfekte Promi Dinner
Mit Detlef Steves, Claus Scholz, Ralf Damasch und Marion Wesnigk
'Ab ins Beet'-Spezial!

Predni
04-04-2013, 23:13
Ich hab jetzt die 3 neuen Folgen gesehen und hier ist mein Fazit:

Claus und Co

Was will man noch sagen außer das Ralle mittlerweile mehr nervt als Claus und das soll schon was heißen. Hoffentlich ist bei den Superchefs wieder mehr Ruhe drin

Ingo und Marion

Dauerdilettantismus in Perfektion. Wenn sie einmal was richtig machen würden, hätten sie auch für Jahre Ruhe. Das neuste Projekt dient auch nur dazu um noch im TV präsent zu sein. Der Carport macht Null Sinn aber ok damit Marion früh nicht mehr kratzen muss bzw Ingo.

Wie wärs mit einer Windschutzscheibenabdeckung wie sie Millionen anderer Autofahrer benutzen? Ich weiß, damit bleibt man nicht im TV^^

Feldwandbauer

Mir erschließt sich der Sinn dieser Felswand an diesem Ort nicht? Einfach nur kotzhäßlich und passt nichtmal ansatzweise in den Garten, zumal ich die Logik nicht verstehen wieso man vor der Felswand noch eine Felswand setzt?

Die Technik kann man doch hinter der Feldwand platzieren und man hätte wenigsten einen freien Blick auf den mickrigen Wasserfall.

Mutter & Tochter

Denn sie wissen nicht was sie tun ist hier wohl die perfekte Beschreibung. 200m² Fläche beim streichen der Gartenlaube? Ja ne is klar :rotfl: Aber ok sie hatten ihre 15 Min Ruhm, sei es ihnen gegönnt ;)

mfg

Sally
04-04-2013, 23:18
Ingo und Marion
Das neuste Projekt dient auch nur dazu um noch im TV präsent zu sein. Ansichtssache!
meiner Meinung nach hat der Hof es dringend nötig erneuert zu werden, schön ist anders.


Der Carport macht Null Sinn aber ok damit Marion früh nicht mehr kratzen muss bzw Ingo.für mich macht es sinn.

Herero
07-04-2013, 00:03
Wie Ingo erstmal den Nachbarn anpflaumt "Eeeeh! Hömma, habt ihr bei euch drüben keine Parkplätze oder was?" Sehr nett.

Von Ralle würde ich auch sehr gerne wissen wie es bei ihm zu Hause weitergeht z.B. mit seinem Turm.
'Ralle' ist der Kumpel von Clausi, der Ahnung-Haber ist 'Ralf' :)

Ingo78
07-04-2013, 11:47
Heute Abend läuft um 20.15 Uhr das "Promi Dinner - Ab ins Beet spezial"

Peacemaker
07-04-2013, 13:11
,,der Ahnung-Haber ist 'Ralf',,

aber eine Spaßbremse.

Herero
07-04-2013, 16:54
,,der Ahnung-Haber ist 'Ralf',,

aber eine Spaßbremse.
Ich kann es den Jungs auch nicht verdenken, dass sie nochmal einen Rutschen-Stilllegungs-Rutschgang :) gemacht haben. Ist doch lustig. "Mr. Oberbayern" wäre auch nicht meine Sache, aber der Ralf ist ja gegen jeglichen Spaß immun.

Peacemaker
07-04-2013, 19:43
Na der Spielplatz ist doch auch vom Sender gesponsert,
welcher Kleingartenverein hat so viel Geld um so eine Kletter - Rutsche
zu zahlen.( sieht ja nicht schlecht aus )

Ingo78
07-04-2013, 19:59
Vom Sender eher nicht. Eher von den Sponsoren

Herero
08-04-2013, 12:56
Die neue Einfahrt von Ingo und Marion sah entgegen meinen Erwartungen richtig gut aus. Wäre vorher zu befürchten gewesen, dass da ein schreckliches Muster reingelegt wird.

Mutter und Tochter Antje war auch nicht übel. Die könnten noch mehr machen.

Predni
09-04-2013, 23:29
Ralle nervt mittlerweile mehr als Claus und das will schon was heißen...

Herero
10-04-2013, 23:00
Ralle nervt mittlerweile mehr als Claus und das will schon was heißen...
:ja:
Der geht immer gleich ab ...
Um mal kurz den Amateurpsychologen zu spielen: Ralle lässt keine Gelegenheit aus, stets zu betonen, dass er einer vom Bau ist, sich damit super auskennt und einer wie Clausi ihm da nichts vormachen kann. Oder bei anderen aus dem Bereich immer so ungefähr "wir wissen Bescheid, was Kollege?"
Also, wahrscheinlich schmerzt es ihn, dass er da keinen Job mehr hat. Wäre er noch tätig, wäre das vielleicht weniger ausgeprägt.

Predni
16-04-2013, 12:43
:ja:
Der geht immer gleich ab ...
Um mal kurz den Amateurpsychologen zu spielen: Ralle lässt keine Gelegenheit aus, stets zu betonen, dass er einer vom Bau ist, sich damit super auskennt und einer wie Clausi ihm da nichts vormachen kann. Oder bei anderen aus dem Bereich immer so ungefähr "wir wissen Bescheid, was Kollege?"
Also, wahrscheinlich schmerzt es ihn, dass er da keinen Job mehr hat. Wäre er noch tätig, wäre das vielleicht weniger ausgeprägt.

Jo hat man am Sonntag wieder gesehen, alter Falter geht mir der mittlerweile sowas von aufn Sack :mad:

Marion ist aber auch so ein Fall, die gönnt ihren Mann nichtmal ein Bier? :rolleyes:

Die 2 neuen, ja was will man sagen, dass Endprodukt sieht man ja schon im Vortrailer immer und immer wiede, ansonsten ist es der übliche Dilettantismus :rotfl: und Größenwahn :rotfl:

Stichwort Minibagger für ein Minigraben :hammer::hammer:

mfg

Flugmeissel
22-04-2013, 20:10
Marion ist aber auch so ein Fall, die gönnt ihren Mann nichtmal ein Bier? :rolleyes:



Marion fetzt, die hat den Ingo voll im Griff :kuss:

Daddy-O
25-04-2013, 21:16
Ralle nervt mittlerweile mehr als Claus und das will schon was heißen...

Mich nervt er sogar noch mehr als dieser unsägliche Mafiatortenbäcker.
Hätte nicht gedacht das dies möglich ist.

Peacemaker
25-04-2013, 22:14
Ralle -> nervt
Klausi -> nervt
Tortenbäcker -> nervt
Marion fängt oooch schon an nervig zu werden.

Predni
26-04-2013, 00:15
Alter Falter die Folge vom WE :dada::dada::suspekt:

Ist der Ralle mal überhaupt irgendwann noch "normal", ok ist ne TV Doku wo viel geschnitten wird aber ich würde mit dem keine 5min zusammenarbeiten :q:

Ingo war wieder der Dilettant vor dem Herrn :rotfl::rotfl:

Den Sturz mit Riemchen zu kleben ist ne Sache von 10min und das man die Teile abstützen muss weiß man doch vorher :rotfl:

Der Mathelehrer war ok und die Ecke ist richtig gut geworden, nur der Wasserfall war mir zu laut und zu schnell für "gemütliches" Sitzen.

Das beste der Sendung war aber der Teamnspruch, ich komm zwar vom Bau aber den kannte ich nicht mal :anbet::rotfl:

Toll Ein Anderer Machts :clap::clap:

mfg

Peacemaker
26-04-2013, 19:15
,,ich komm zwar vom Bau,,

das hat doch Ralle gesagt. Mir kommt es aber vor als
wen er da auch nur die Schubkarre gefahren hat zum Bier holen. :trink:

Herero
29-04-2013, 13:18
Ist der Ralle mal überhaupt irgendwann noch "normal", ok ist ne TV Doku wo viel geschnitten wird aber ich würde mit dem keine 5min zusammenarbeiten :q:
Ralle geht immer gleich ab, wenn er meint, einer kratzt auch nur ansatzweise seine Kompetenz als gestandener Bau-Mann an. Mit ihrem Spielplatz waren mir in der Folge alle zu aufgedreht.

Predni
30-04-2013, 22:59
Die 2 neuen bzw die Frau davon ist aber auch nicht besser, alter Falter was es alles für Drachen gibt und das die bei denen freiwillig bleiben ^^

Ingo78
03-05-2013, 19:43
Detef kommt wieder :Popcorn:

Das gibts am 05.05.


Claus & seine Freunde / Kleingarten:

Krawatte im Kleingarten. Claus hat sich rausgeputzt, denn der TÜV nimmt heute den neuen Spielplatz ab. Der Prüfer checkt alles auf Herz und Nieren. Sind die Geräte sicher, können sich Kinder verletzen? Claus und Ralle sind nervös, die Herzen der Hobbygärtner hämmern bis zum Hals. Auch als die Frauengruppe vom 'Friedlichen Nachbar' für den Feinschliff sorgt. Die Spielplatz-Einweihung ist zum Greifen nah.

Claudia & Thorsten / Koiteich:

Größer, schöner, tiefer. In Eystrup wird der halbe Garten zu einem Koiteich. Claudia hat das Kommando. Thorsten ist ausführendes Organ mit viel Geduld. Das Verlegen und Kleben der Folie erweist sich schwieriger als gedacht. Der Leim will einfach nicht halten. Dabei kann es Claudia kaum erwarten, endlich Wasser in den neuen Teich fließen zu lassen.

Detlef & Kollegen / Swimmingpool:

Badewetter in Moers. Trotzdem gehen Detlef und Nicole nicht ins Wasser. Der Pool ist kaputt und gleicht inzwischen einem Güllebecken. Nach nur drei Jahren will der Pizzabäcker das Becken raus reißen. Eigentlich wollte seine Frau den Sommer genießen und nicht im Garten buddeln. Fürs Buddeln hat Detlef einen Spezialisten engagiert: Kumpel Henrik ist Baggerführer und hilft bereits beim Abriss. Dabei machen sie zwei eine grausame Entdeckung, die Detlef fast Tränen in die Augen treibt.

(c) vox.de

tuetensuppe
05-05-2013, 20:10
Diese Claudia ... ich finde die einfach nur furchtbar. Die weiß alles besser und nervt mit ihrem ständigen Gelaber :kater:

Sally
06-05-2013, 23:21
wo du recht hast, hast du recht @tütensuppe!
die gute ist sehr anstrengend :fürcht: Thorsten muss nerven wie Drahtseile haben.

der hase bei deffi :crap:
aber, wie kam der in den unterbau, der war doch komplett dicht :confused:

Predni
07-05-2013, 00:17
Wie Ralle mit den TÜV Mann gelabert hat und seine Comments abgegeben hat, fremdschämen pur.

Bei Claus & Ralle kann man getrost sagen, dass sich Ralle zurückentwickelt und Claus (OMG OMG) im Vergleich sich entwickelt.

Die Fischteichbastlerfrau ist echt :mauer::mauer: Davon abgesehen ist der Teich im Verhältnis zum Garten einfach mal sowas von überdimensioniert (Ja ich weiß ist nur der vordere Bereich)

Und wieso verdammt fahr ich zum Baumarkt ohne vorher mal exakt zu messen ob der Kram überhaupt ins Auto geht :rolleyes:

Außerdem konnte man keine Woche warten bis die komplette Teichfolie da ist, nein man muss stückeln :dada::dada:

Zu Detlef, naja da is eh Hopfen und Malz verloren bei dem Typen, der Hendrik? ist irgendwie erfrischend lustig und im Moment irgendwie für mich fast der einzige Grund Ab ins Beet zu schauen.

Der macht den superfaulen Detlef ordentlich Dampf unterm Arsch :clap::clap:

Leider hat ja Vox das fertige Endprodukt schon wieder gespoilert in den kleinen Minifilmchen, sehr ärgerlich...

mfg

Geli
13-05-2013, 09:42
meine Güte hat der Claus seinen Garten "verwildern" lassen. :rolleyes: Ich glaube, wenn der nicht laufend im Fernsehen wäre, hätten die ihm den Garten schon längst gekündigt. Sowas geht normalerweise gar nicht in einem Gartenverein. Und Ralf muss das jetzt wieder richten. Soll er doch den Garten aufgeben wenn er keine Zeit mehr hat.

Den Koiteich finde ich auch seeeehr überdimensional. Erst dachte ich, ok da kommen Kois rein.... aber dann bringen die am Schluss drei kleine Kois aus der Garage :rotfl: Die drei werden die nie in dem großen Teich sehen, die sind da verloren. :zahn: Und hätten sie mal die Folie gleich passend gekauft, dann hätten sie weniger Zeit gebraucht und weniger Geld ausgegeben.

Detlefs Freund könnte doch auch mal ein Projekt von Vox begleiten lassen, den finde ich cool. :d:

Sally
13-05-2013, 12:20
Den Koiteich finde ich auch seeeehr überdimensional. :ja: zumal er außerhalb pflanzenmässig nicht schön angelegt ist.


Und hätten sie mal die Folie gleich passend gekauft, dann hätten sie weniger Zeit gebraucht und weniger Geld ausgegeben.
die haben ja die alte Folie komplett entsorgt und durch eine neue ersetzt :eek:

Gilmore
19-05-2013, 19:34
Ich kann den Claus nicht mehr ertragen. Ein elender Dummschwätzer der zu nichts in der Lage ist. Und immer wieder ein neues Projekt, damit man im TV bleibt. :fürcht:

Sally
19-05-2013, 20:21
Ich kann den Claus nicht mehr ertragen. Ein elender Dummschwätzer der zu nichts in der Lage ist. Und immer wieder ein neues Projekt, damit man im TV bleibt. :fürcht:
jo :kater:
ab ins beet ist leider auch nicht mehr das was es mal war :crap:

gesehen hab ich es noch nicht, aber aufgenommen. dann kann ich wenigstens die "folgenfüller" vorspulen.

Flugmeissel
21-05-2013, 20:32
Ich kann den Claus nicht mehr ertragen. Ein elender Dummschwätzer der zu nichts in der Lage ist. Und immer wieder ein neues Projekt, damit man im TV bleibt. :fürcht:


Ich frage mich, wer blöder von beiden ist: Klausi oder Detlef. Auf jeden Fall hat Kai-Uwe den höchsten IQ der Soap :knuddel:

killefitz
22-05-2013, 07:15
Wir müssen unsere Auffahrt neu pflastern und umgestalten.

Als wir so im Baustoffhandel durch die Ausstellung schlüren, hab ich meinen Jungs vorgeschlagen, wir hätten uns ja für die Sendung bewerben können, weil da alle nur noch irgendwie bauen oder pflastern, mit Garten anlegen und Blumen pflanzen hat das nix mehr zu tun. Und rumzicken könnten die genau so gut die Marion und Ingo oder klugscheissern wie Claus und Detlef.

Meine Jungs hielten so gar nix von meiner Idee :schmoll:

Predni
23-05-2013, 00:16
Ich guggs mittlerweile nurnoch wegen Henry? Alle anderen sind nurnoch hirnlose Affen die rumbrüllen und mit Ab ins Beet hat das schon lange nix mehr zu tun.

Beste Beispiel dafür ist der "Garten" der Steffanie "IchkaufjedenSchrottunddenkeichhabeeinSchnäppchengemacht"

Null Konzept, alles vermüllt aber Hauptsache irgendwas planlos irgendwo hinbauen um im TV zu sein...

mfg

Daitokai
12-06-2013, 08:44
Die Serie sollte genauso wie die Super-Chefs in "Deutschlands nervigste Ehefrauen" umbenannt werden... :rolleyes:

Geli
12-06-2013, 08:52
Ich guggs mittlerweile nurnoch wegen Henry? Alle anderen sind nurnoch hirnlose Affen die rumbrüllen und mit Ab ins Beet hat das schon lange nix mehr zu tun.

Beste Beispiel dafür ist der "Garten" der Steffanie "IchkaufjedenSchrottunddenkeichhabeeinSchnäppchengemacht"

Null Konzept, alles vermüllt aber Hauptsache irgendwas planlos irgendwo hinbauen um im TV zu sein...

mfg

ja das hab ich auch schon gedacht. Die haben so einen schönen großen Garten, aber alles unordentlich und dann wird für Vox irgendwas neues einfach zwischen den Müll gebaut. Es sieht immer aus wie halt "hingestellt", aber nicht wie in den Garten integriert. Sehr schade für den schönen großen Garten.

Loretta
23-06-2013, 19:26
Die Hühnerjungs nerven :motz:

Ingo78
23-06-2013, 19:58
Boah was ist das langweilig geworden :gähn:

Die Hühnerjungs bauen irgendwas in XXL Folgen

Claus lässt seinen Kleingarten verschönern, obwohl er da sowiso kaum noch Zeit für haben.

Schaue es nur noch wegen den richtigen Landschaftsgärtner bei Claus.

Und diese Teichgeschichten sind noch langweiliger.


Lasse es nur noch so nebenbei laufen!

Sally
23-06-2013, 20:02
Sonja und klaus gefallen mir. Wahnsinn der garten!

alles andere kann man in die tonne kloppen :gähn: :kater:

Daitokai
24-06-2013, 08:20
Leider verkommt diese Sendung genauso wei "Die Superchefs"...vox hat kein glückliches Händchen mehr mit ihren Dokus... :rolleyes:

Ingo78
24-06-2013, 13:47
"Ab ins Beet" mit Bestwert (http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/41387/ab_ins_beet_mit_bestwert_bauern_hinter_galileo/)


Erfolg für Vox: Die Dokusoap "Ab ins Beet" steigerte sich am Sonntag auf einen Staffel-Bestwert - nur ärgerlich, dass "Die Superchefs" zuvor schwächelten.

ab 3:

1,69 Mio. (6,7% Ma.)

14-49:

1,04 Mio. (11,3% Ma.)

14-59:

1,30 Mio. (9,7% Ma.)

Plenske
24-06-2013, 16:06
Leider verkommt diese Sendung genauso wei "Die Superchefs"...vox hat kein glückliches Händchen mehr mit ihren Dokus... :rolleyes:

"Ab ins Beet" hätte doch viel Potenzial, wenn man die richtigen Gärtner auswählt

Die "Superchefs" sind aber nirgendwo super ;)

Predni
24-06-2013, 19:08
"Ab ins Beet" hätte doch viel Potenzial, wenn man die richtigen Gärtner auswählt

Die "Superchefs" sind aber nirgendwo super ;)

Früher hat man bei Ab ins Beet die Projekte viel viel länger begleitet und die Protagonisten waren im Hintergrund, heute ist es genau andersrum.

Da wird in "3 Sendungen" mal eben bei einem Protagonisten ein Gewächshaus, ein Gartenhaus und ein Pool errichtet und von allen hat man kaum was gesehen :q:

koldir
01-07-2013, 13:04
"Ab ins Beet" - Bestwert zum Staffelfinale (http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/41489/ab_ins_beet_vox_profitiert_von_rtlsat1noeten/)
"Ab ins Beet" hat eine sehr erfolgreiche Staffel hinter sich und beendete sie mit einem neuen Bestwert. Dabei geholfen hat auch, dass RTL und Sat.1 momentan am Vorabend nur noch auf Wiederholungen zurückgreifen können. ...
dwdl.de

Predni
01-07-2013, 18:31
Schon zu Ende? Schade, muss ich mir ja die letzte Folge noch aufheben.

Herero
01-07-2013, 19:55
Schon zu Ende? Schade, muss ich mir ja die letzte Folge noch aufheben.
Habs auch aufgehoben und noch nicht gesehen. Aber bei dem Erfolg wird es sicher eine nächste Staffel geben.
Ich würde gerne mal wieder Mutter und Guiiiiiidooo sehen. Hömma, woll? :)


Die Hühnerjungs nerven :motz:
Der Besitzer des Hühnerstalls wirkt ein bisschen ... ich weiss nicht. Er redet gerne und ist manchmal etwas betulich. Trotzdem sollte sein Kumpel ihn nicht so verachtend behandeln.

Hühnerhabicht
21-07-2013, 08:53
Also von mir aus kann es "Beet" jeden Tag geben. Ich fand diese Staffel soooo klasse. Und am Ende die Hühner . . . ganz große Klasse. Ich liebe die Beiden. Hoffentlich kommen die noch mal. Auch die Anderen, die sonst nicht immer zu sehen sind - suuuuuper. Tolles Konzept und nie langweilig weil während der Staffel immer die "Garten-Opfer" wechseln.

Thorsten-Moers
27-09-2013, 14:27
Sonja und klaus gefallen mir. Wahnsinn der garten!

alles andere kann man in die tonne kloppen :gähn: :kater:


Danke Sally...aber wir heissen Thorsten und Sonja....;o)))))))))

Emotions
27-09-2013, 14:30
Senden die garkeine Folgen mehr online?

Früher waren die aktuellen Folgen immer eine zeitlang kostenlos online?

Ingo78
30-01-2014, 10:43
5. Staffel: «Ab ins Beet» kehrt zurück (http://www.quotenmeter.de/n/68751/5-staffel-ab-ins-beet-kehrt-zurueck)


Ab dem 9. März kehrt die Sendung auf ihren angestammten Platz, Sonntag um 19.15 Uhr, zurück. Die fünfte Staffel umfasst wieder 16 Episoden.

****

Landschaftsgärtner Ralf Dammasch hat vergangenes Jahr, als er den Garten von Claus neu gemacht, eines nicht bedacht: das Kleingartengesetz. Der Zaun
um den Skyseat ist zu hoch und muss gekürzt werden. Nachbar Wolle und der 1. Vorsitzende Peter lassen nicht lange auf sich warten. Dabei plant Eventmanager Claus schon das nächste Großprojekt…

Anaya
30-01-2014, 13:14
5. Staffel: «Ab ins Beet» kehrt zurück (http://www.quotenmeter.de/n/68751/5-staffel-ab-ins-beet-kehrt-zurueck)
5. Staffel? :suspekt: Wir sind inzwischen bei Staffel 10. :D

Ingo78
30-01-2014, 18:22
5. Staffel? :suspekt: Wir sind inzwischen bei Staffel 10. :D

Heute Morgen war es noch die 5. Staffel. Nun ist es plötzlich die 10. Staffel :D

Ich bin unschuldig

Hühnerhabicht
30-01-2014, 20:05
:wink:Oh echt? Kommen die wieder? Dann ist die TV-Welt wieder in Ordnung. Ich liebe die Dödels alle so. Wirklich noch die einzige Serie, wo alles echt ist. Ich glaub nicht, dass man Garten-Gestalten spielen kann. Wie im waren Leben - manche mag man und manche nicht so. Herrliche Mische . . Und man kann sich da ja auch bewerben, hab ich gesehen auf der Homepage. Hat sich von Euch schon mal einer beworben und ist was zurückgekommen? Gruß HH.

Herero
30-01-2014, 20:31
Klasse, Recorder ist schon so gut wie programmiert :)

Guido und Mutter sollten mal wieder bei Ab ins Beet dabei sein, woll?

Hühnerhabicht
30-01-2014, 23:12
"Mein Guido schafft das!!!" --- Mutter Karin müsste als Bronzefigur vor dem VOX-Gebäude stehen. :achso:

Anaya
31-01-2014, 00:18
Heute Morgen war es noch die 5. Staffel. Nun ist es plötzlich die 10. Staffel :D

Ich bin unschuldig
:rotfl:

Daitokai
23-02-2014, 08:59
"Folge 1"
Am 09.03. um 19:15 Uhr

Claus & seine Freunde / Kleingarten:
Alles schön, alles neu. Dafür hat Landschaftsgärtner Ralf Dammasch im letzten Jahr in Claus' Parzelle gesorgt. Was er nicht bedacht hat: das Kleingartengesetz. Der Zaun um den Skyseat ist zu hoch und muss gekürzt werden. Nachbar Wolle und der 1. Vorsitzende Peter lassen nicht lange auf sich warten. Dabei plant Eventmanager Claus schon das nächste Großprojekt. Das Boot, das er vor Jahren an der Ostsee gekauft hat, soll diesmal wirklich ein neues Zuhause beim 'Friedlichen Nachbar' finden. Was der Vorstand zu dem verrückten Objekt wohl sagen wird?

Nina & Joachim / Swimmingpool:
Ein Einfamilienhaus in Niedersachsen. Im Landkreis Oldenburg bauen Nina und Joachim zusammen mit ihren Kindern Dominik, Vanessa und Leon einen Pool. Familienoberhaupt Nina ist auch im Garten der Boss und Ehemann Joachim die ausführende Kraft. Chefin Nina hat günstig einen Second-Hand-Pool gekauft und ist zuversichtlich, dass der Bausatz komplett und dicht ist. Aber es kommt ganz anders...

Ingo & Marion / Gartenrenovierung:
Wenn die Gartensaison beginnt, sorgt Marion dafür, dass Ingo wieder an die frische Luft kommt. In Unna stehen nach dem Winter mal wieder Renovierungsarbeiten an: Das Schilf muss weg, der Teich leckt usw. Aber Ingos Muskeln schwinden, denn ein Leistenbruch zwingt ihn zu sieben Wochen Pause. Genug Zeit für Marion weitere Pläne zu schmieden. Als nächstes braucht der Olivenbaum einen gepflasterten Platz. Eigentlich ganz einfach, aber es haut trotzdem nicht hin - zum Ärger von Ingo.

Quelle: www.vox.de

Hühnerhabicht
23-02-2014, 22:47
Wer ist noch dabei? Ist noch mehr bekannt?

Daitokai
09-03-2014, 09:27
Wer ist noch dabei? Ist noch mehr bekannt?

Die o.g. und dann noch Matze (l.) und Andreas:

http://autoimg.vox.de/epgvox/800093314/620x348/ab-ins-beet-die-garten-soap-folge-4.jpg

und ab Folge 5 auch noch Ute und Reinhard:

Viel Vieh, viel Land, wenig Einwohner. In Ostfriesland sind Ute und Reinhard zuhause. Vor einem Jahr sind die beiden nach Schwerinsdorf gezogen. Die Hausfrau und der Landschaftsgärtner haben große Pläne auf ihrem 1000-Quadratmeter-Grundstück. Reinhard plant eine ganz individuelle Holz-Terrasse mit Bachlauf. Das Herzstück des Decks bastelt er aus einer alten Palette. Der Rest soll mit Holzbohlen verkleidet werden. Ute hingegen ist sehr skeptisch, ob sich das tatsächlich so einfach umsetzen lässt. Zum Glück hat ihr Mann eine Plan-B-Ecke, in der er neben Ideen auch gebrauchtes Material lagert.

Quelle: vox.de

Sally
17-03-2014, 13:25
Guido und Mutter sollten mal wieder bei Ab ins Beet dabei sein, woll?woll! :ja:

Daitokai
23-03-2014, 09:20
Aktuelle Folge: "Folge 3"
Am 23.03. um 19:15 Uhr

Claus & seine Freunde / Kleingarten:
Abschiednehmen in Hessen. Das Boot schippert endlich in seinen Heimathafen nach Bochum. Beim 'Friedlichen Nachbar' geht der Kahn am Spielplatz vor Anker. Um die Jolle abzuladen, ist Claus seinem Lieblingshobby nachgegangen und hat schweres Gerät geordert. Bis das Boot allerdings als Spiel- und Sitzgelegenheit genutzt werden kann, braucht es eine Rundum-Erneuerung. Dabei rasseln Ralle und Claus mächtig aneinander.

Matze & Andreas / Geisterbrücke:
In Verden in Niedersachsen wird der japanische Garten von Matze um eine Attraktion reicher. Den Winter hat Matze genutzt, um an seinem neuen Projekt zu planen: einer Geisterbrücke. Die wird aus Holzbohlen im Zickzack aufgebaut, damit böse Geister die Brücke nicht überqueren können. Denn die können nur geradeaus laufen. Wie schon im letzten Jahr beim Aufbau der künstlichen Felswand hilft Schwiegervater Andreas mit. Auf eine Skizze verzichten die beiden. Ob das wirklich eine gute Idee ist?

Ingo & Marion / Gartenrenovierung:
Neckereien in Unna. Dort brennt die Sonne auf Ingos lichtes Haupthaar, der Löcher in der Pool-Folie flickt. Danach ist das Becken fertig für das erste Anschwimmen. Traditionell kredenzt Marion zu diesem Anlass einen ihrer Spezial-Cocktails, während Ingo keuchend und stöhnend Schritt für Schritt ins kalte Wasser steigt. Immerhin sieht er in seiner roten Badehose wie ein amerikanischer Rettungsschwimmer aus. Kurz darauf ist die entspannte Stimmung allerdings verflogen.


Folge 4
Am 30.03. um 19:15 Uhr
Projekt Geisterbrücke: Matze (l.) und Andreas.
Bild 1/6: Projekt Geisterbrücke: Matze (l.) und Andreas.
image
image


Claus und seine Freunde / Kleingarten:
Sich ein Denkmal setzen - wer träumt nicht davon?! Hobbygärtner Claus und Ralle setzen das in die Tat um: mit einem Boot in ihrer Kleingarten-Anlage. Das 'Denkmal' zieht natürlich die Aufmerksamkeit des Vorstandes auf sich, der die beiden immer wieder bei dem Gemeinschafts-Projekt kontrolliert. Erster Vorsitzender Peter und Kassierer Siggi laufen Patrouille. Ralle reagiert genervt - oder ein bisschen eifersüchtig?

Matze und Andreas / Geisterbrücke:
Schlechtes Karma in Verden. Auch Matze hat ein mulmiges Gefühl. Er und Andreas haben inzwischen die Fundamente für die Brücke gegossen. Nun wird der Teich unter dem Übergang mit Vlies und Folie ausgelegt. Die Kunst ist danach die Betonbasis für die Pfostenträger der Brücke aufzuspüren. Das Finden ist nicht das Problem, sondern das Bohren der Löcher. Auch andere Zeichen könnten darauf hindeuten, dass böse Geister den Bau der Brücke möglicherweise verhindern wollen...

Ingo & Marion / Gartenrenovierung:
Popnieten im östlichen Ruhrpott. Alle Renovierungsarbeiten sind weitestgehend erledigt. Das Garten-Dream-Team unter Marions Leitung hat natürlich ein größeres Projekt ins Visier genommen: Die Hecke muss weg, weil sie im Laufe der Jahre zu viel Raum eigenommen hat. Also hat sich Ingo einen Bagger besorgt, der aber nicht durch das antike Tor kommt. Mal eben auf die Schnelle ein paar Bäume ausbuddeln funktioniert somit nicht wirklich.


Folge 5
Am 06.04. um 19:15 Uhr
Spielfilm


Claus und seine Freunde / Kleingarten:
Kiste, Krawatte und Krawall. Eventmanager Claus kommt - mal wieder - zu spät zum 'Friedlichen Nachbar' und hat vorsorglich einen Kasten Bier als Versöhnungsangebot mitgebracht. Denn Ralle hat inzwischen allein das Boot in den Vereinsfarben grün/weiß gestrichen. Der Kleingärtner reagiert beleidigt, weil Claus ihn kritisiert. Charmante Unterstützung naht: Ralles Freundin Conny greift den beiden unter die Arme. Die schlanke Schalkerin lässt den Kleingärtner strahlen. Endlich kann Ralle mit seiner Traumfrau vor Claus prahlen.

Ute und Reinhard / Terrasse mit Bachlauf:
Viel Vieh, viel Land, wenig Einwohner. In Ostfriesland sind Ute und Reinhard zuhause. Vor einem Jahr sind die beiden nach Schwerinsdorf gezogen. Die Hausfrau und der Landschaftsgärtner haben große Pläne auf ihrem 1000-Quadratmeter-Grundstück. Reinhard plant eine ganz individuelle Holz-Terrasse mit Bachlauf. Das Herzstück des Decks bastelt er aus einer alten Palette. Der Rest soll mit Holzbohlen verkleidet werden. Ute hingegen ist sehr skeptisch, ob sich das tatsächlich so einfach umsetzen lässt. Zum Glück hat ihr Mann eine Plan-B-Ecke, in der er neben Ideen auch gebrauchtes Material lagert.

Ingo und Marion / Gartenrenovierung:
Durchblick in Unna. Freie Sicht in die Nachgärten - denn die Hecke ist weg. Einen Baum rettet Ingo vor dem Bagger: Die kleine Kirsche soll beim ältesten Sohn ein neues Zuhause finden. Marion ist dagegen, weil Ingo eine gefühlte Ewigkeit mit einer winzigen Schaufel die Wurzeln freilegt. Der Pflanzenfreund will auch den Fliederbusch erhalten, der neben dem Holzschuppen steht. Aber Marion konnte sich noch nie für das Gestrüpp begeistern. Entschlossen steigt sie in den Bagger und rollt los.


Folge 6
Am 13.04. um 19:15 Uhr
Spielfilm


Claus und seine Freunde / Kleingarten:
Kräftige Kleingärtner für den Kahn! Das Boot zieht an seinen neuen Standort am Spielplatz. Die stärksten Parzellen-Pächter packen, ohne mit der Wimper zu zucken mit an. Von Meuterei keine Spur. Der Zusammenhalt in der Anlage ist groß. Vor allem, wenn der Vorstand die Helfer in Kleingarten-Währung entlohnt. Damit das Schiffchen sicher als Spielgerät steht, betonieren Claus und Ralle Stützen. Gartenpräsident Peter und Gartenkönig Siggi prüfen die 'MS Friedlicher Nachbar' auf ihre Sicherheit.

Ute und Reinhard / Terrasse mit Bachlauf:
Goldgräber-Stimmung in Ostfriesland. Reinhard sammelt alles, was er eventuell irgendwann einmal gebrauchen könnte. Wie gut, dass er die alten Bahnschwellen aufgehoben hat. Denn diese werden zu einer Treppe umfunktioniert. Da staunt selbst Ute. Noch mehr, als sie erfährt, dass Reinhard heimlich einen Teich mit verschiedenen Staustufen geplant hat. Sie ist gar nicht begeistert. Die Steine für die Becken liegen im Vorgarten unter dem Rasen. Für Schatzsucher Reinhard eine Sensation: kostenloses Material.

Ingo & Marion / Gartenrenovierung:
Neue Ideen! Marion lässt sich inspirieren, Ingo darf bauen. Im Katalog hat sie Mauer-Elemente gesehen. So etwas hat sie auch in Italien und Frankreich erspäht. Da die beiden den Sommer sowieso im Garten verbringen, spricht nichts dagegen, sich dort wie im Urlaub zu fühlen. Zuerst müssen Fundamente für die Mauern gegossen werden. Ingo hat zwar Beton besorgt, allerdings zu wenig. Also muss Marion los und besorgt prompt falschen Zement. Ingo platzt vor Wut. Nicht mal ein Hefeweizen kann sein Gemüt abkühlen.


Folge 7
Am 20.04. um 19:15 Uhr
Das Boot, das Eventmanager Claus (l.) vor Jahren an der Ostsee gekauft hat, soll diesmal wirklich ein neues Zuhause beim 'Friedlichen Nachbar' finden. Was sagt Landschaftsgärtner Ralf Dammasch dazu?
Bild 1/18: Das Boot, das Eventmanager Claus (l.) vor Jahren an der Ostsee gekauft hat, soll diesmal wirklich ein neues Zuhause beim ´Friedlichen Nachbar´ finden. Was sagt Landschaftsgärtner Ralf Dammasch dazu?
image
image


Claus und seine Freunde / Kleingarten:
'Friedliche Nachbarn' unter Zeitdruck. Die Schiffstaufe steht kurz bevor. Also müssen Claus und Ralle ordentlich ranklotzen, um ihr Denkmal fertig zu stellen. Um den Einstieg ins Boot zu erleichtern, montieren die beiden Kleingärtner eine Treppe vor dem Kahn. Und da das - wie so oft - nicht reibungslos funktioniert, eskaliert Ralle. Der Feinschliff am Schiff vermeldet erst Arbeitsschluss, als bei Ralle Blut im Gesicht fließt.

Ute und Reinhard / Terrasse mit Bachlauf:
Geduld ist der beste Gärtner. Das ist Reinhards Motto. Gelassenheit zählt bei seiner Frau Ute allerdings nicht zu ihren Stärken. Der ruhige Ostfriese plant einen Bachlauf gegen Utes Willen. Sogar einen mit Stau-Stufen, sodass das Wasser von einem Becken ins nächste läuft und schließlich in einem Behälter aufgefangen wird. Sie wollte lediglich ein schattiges Plätzchen ohne Wasser. Aber Landschaftsgärtner Reinhard weiß, wie er seine Gattin überzeugen kann: Er überlässt ihr nicht nur im Haus, sondern auch draußen das Kommando.

Ingo und Marion / Gartenrenovierung:
Kleiner Mann und Frau mit großer Klappe. Ingo beschwert sich, dass 'alles nach Marion ihrem Willen geht'. Für die drei Mauern, die als Sichtschutz zum Nachbar dienen sollen, hat er drei Wochen gebraucht. Das Ergebnis stellt Marion nicht zufrieden. Deswegen hat sie sich überlegt auch die Kirsche abzusägen. Dabei ist das Ingos Lieblingsbaum. Was Marion will, wird von Ingo erledigt. Ganz unabsichtlich fallen beim Absägen Äste auf Marions Kopf. Aber Ingo ist natürlich ein Schatz: Er überlässt ihr seinen Helm und kramt einen aus Bundeswehrzeiten aus. Militär-Manöver im Beet.

Quelle: www.vox.de

ostseeküste
06-04-2014, 20:53
Schaut denn niemand mehr ? Ich finde Marion echt Nervig,armer Ingo!

Boka
06-04-2014, 21:05
ich schaue schon, aber zu sehen wie dieser laberhannes über gefühlte 100 folgen ein bootchen streicht ist doch nur noch lächerlich.
in der zeit legen andere ganze gartenlandschaften an.
wenn der laberhannes nichts zu zeigen hat, sollen sie ihn halt rauslassen. diese in die länge gezogene boot soll in kleingarten story ist sowas von öde.

da schau ich lieber ingo beim buddeln zu und die doityourself terrasse mit bachlauf verspricht auch was.


liebe voxredaktion, nehmt endlich diesen eventmanagerloserohneperspektive aus der sendung

Sally
06-04-2014, 21:18
Schaut denn niemand mehr ? ich bin die 3. woche raus!
leider ist ab ins beet nicht mehr das was es mal war :crap:

edit: ich ertrage klaus und ralle nicht mehr, das wird mir langsam zu viel mit dem vorspulen.

Daitokai
07-04-2014, 08:43
Ich bin mittlerweile auch zu 50 % im schnellen Vorlauf.....echt schade das es zur Ralle&Claus-Show verkommt...

Predni
07-04-2014, 14:14
Und ich habs total verpasst das es schon wieder losgeht, verdammt :(

Smutje
07-04-2014, 16:53
Ich bin mittlerweile auch zu 50 % im schnellen Vorlauf.....echt schade das es zur Ralle&Claus-Show verkommt...

:d: Jepp, das ist wirklich nur noch schwer zu ertragen. :zeter:

Und nach deiner Vorschau haben wir ja die beiden mit ihrem blöden Boot noch mindestens 2 Wochen zu ertragen. :hair:

Plenske
07-04-2014, 17:24
ich schaue schon, aber zu sehen wie dieser laberhannes über gefühlte 100 folgen ein bootchen streicht ist doch nur noch lächerlich.
in der zeit legen andere ganze gartenlandschaften an.
wenn der laberhannes nichts zu zeigen hat, sollen sie ihn halt rauslassen. diese in die länge gezogene boot soll in kleingarten story ist sowas von öde.

da schau ich lieber ingo beim buddeln zu und die doityourself terrasse mit bachlauf verspricht auch was.


liebe voxredaktion, nehmt endlich diesen eventmanagerloserohneperspektive aus der sendung

:anbet:

Smutje
13-04-2014, 19:40
Ingo und Marion :rotfl:

Über die beiden kann ich mich immer noch amüsieren. :D

Claus und Ralle nerven leider immer noch mit ihrem Boot. :crap:

Geli
14-04-2014, 09:46
Klaus und Ralle gehen mir auch immer mehr auf den Wecker. Wie kann ein Mensch soviel sinnloses Zeug am Tag labern? Hauptsache irgendwas gelabert. :rolleyes:

Und Marion hab ich das auch mal gegönnt, dass sie was falsch gemacht hat. Sie ist ja sonst immer soooo "perfekt" und stellt ihren Ingo schon mal gern als Doofi hin. Das find ich nicht so gut.