PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOX Ab ins Beet! Die Garten-Soap - Staffel Fünfzehn ab 03.03.2019 - 19:15 Uhr


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13

Herero
15-04-2014, 21:34
Schaut denn niemand mehr ? Ich finde Marion echt Nervig,armer Ingo!
Doch aber ich nehme immer auf und komme mit dem Ansehen nicht nach.

Marion rühmt sich immer für die Ernährungsdisziplinierung ihres Mannes. Dabei ist sie selber nicht gerade die Schmalste. Und dass sie den Busch entfernt hat, den er gerne behalten wollte und sich dann noch als strahlende Gewinnerin so nach Art "mit den Mitteln der Weiblichkeit" sah, kam irgendwie verfehlt rüber.

Smutje
20-04-2014, 19:59
DauerstudentMöchtegernEventManager Claus : " I have a dream !" :kater::kater:

Es ist nicht mehr zu ertragen. :motz:

Von dem Typen brauch ich echt 'ne Pause. :hammer:

Herero
21-04-2014, 12:35
Clausi ist so´ne Laberbacke. Ich glaube nicht, dass er unintelligent ist. Aber sein Eventbranchen-Gerede ist so flach und schmierig.

Claus: "[bla, bla] ... hier in der Kleingartenanlage zum friedlichen Nachbarn ..."
Vereinsvorstand unterbricht "Nein, nicht 'zum friedlichen Nachbarn' sondern nur 'friedlicher Nachbar'".
Claus, eine Szene später "... zum friedlichen Nachbarn ..."
:heul:

Boka
21-04-2014, 13:39
ich weiß ja nicht was vox mit claus für einen vertrag hat, aber der ist bei der sendung so überflüssig wie ein kropf
mir streuben sich jedesmal die nackenhaare wenn er vor jedem flachen redeschwall hörbar die spucke einsaugt
dazu schleimt er auch noch wie ein großer und bekommt selbst nichts auf die reihe, brüstet sich mit anderer leute arbeit:q:

bei marion und ingo sieht man gartenarbeit
die bachlauf story ist auch gut, der garten sah toll aus

bei claus zieht man über sendungen wie sie ein minibootchen streichen,
lächerlich

Geli
21-04-2014, 17:32
aber Marion ging mir gestern etwas auf die Nerven, ich mag das nicht wenn sie sich über Ingo, so "hintenrum" zu den Kamraleuten, lustig macht. Dass Ingo den Kirschbaum umhauen musste fand ich auch unmöglich, schade, dass er sich nicht durchsetzen konnte. Die letzte Mauer fand ich sah wie ein S aus. :schäm:

Der Bachlauf ist richtig toll geworden, da merkt man schon, dass der Mann Landschaftsgärtner ist. :d:

Hühnerhabicht
22-04-2014, 14:33
Das Paar aus Ostfriesland war klasse. Schöner friesischer Humor. Bin gespannt wer noch alles so auftaucht.

Smutje
27-04-2014, 19:56
Heute muss Ingo aber mal richtig keulen. :D

3 Stunden Kampf - Kirschbaum vs Ingo .

Ingo78
27-04-2014, 20:13
Der hats auch nicht einfach :D


Geparkte Erde :rotfl:

Geli
28-04-2014, 13:16
Der hats auch nicht einfach :D


Geparkte Erde :rotfl:

das fand ich auch witzig, ich hätts ja fast geglaubt :floet:

Herero
29-04-2014, 13:16
Das mit dem Kirschbaum bei Ingo und Marion fand ich doof :crap:
Was soll daran attraktiv sein, auch noch den letzten Baum im Garten abzuholzen und dann einen Gefängnishof mit Mauern zu haben.

Geli
29-04-2014, 15:14
Das mit dem Kirschbaum bei Ingo und Marion fand ich doof :crap:
Was soll daran attraktiv sein, auch noch den letzten Baum im Garten abzuholzen und dann einen Gefängnishof mit Mauern zu haben.

ich verstehs auch nicht. Im Schatten unter einem Baum zu sitzen ist doch was ganz anderes als unter einer Markise/Sonnenschirm. Viel angenehmer.

Ingo78
04-05-2014, 19:53
So langsam nervt das mit dem Fuchs, von den beiden Hühnerspezialisten. Da kann man ja Claus & Ralle lieber zusehen.

Ingo & Marion sind sowiso spitze :D

Ingo78
04-05-2014, 19:55
Die Hoffnung das Ingo reinfällt :D

Smutje
04-05-2014, 20:04
Claus und Ralle wünsch ich ja einen schönen halbjährigen Auslandsurlaub - aber bitte ohne Kamerabegleitung. :teufel:

Ingo78
04-05-2014, 20:13
Mit ´ner Motorsäge macht man das?? :kopfkratz

Smutje
11-05-2014, 19:28
Der arme Ingo ! :D

Rin inne Kartoffeln - Raus ausse Kartoffeln. :rotfl:

Ingo78
11-05-2014, 19:53
Heute muss Marion aber leiden :D

Smutje
11-05-2014, 20:33
Marion und Ingo bei der Gartenrenovierung unterhaltsam wie immer.
Claudia, Marcel und der Hund (:clap:) mit dem Bachlauf ums Haus auch super.
Claus und Ralle - reden wir nicht drüber.

bar-ba-ra
18-05-2014, 20:20
Also Detlef muss auch nicht mehr sein,:nein::nein::nein: geht der mir auf den Zwirn mit seinem Gekreische.:tkbeiss::tkbeiss: Dre ist sowas von sich selbst überzeugt:q:

Smutje
18-05-2014, 21:41
Also Detlef muss auch nicht mehr sein,:nein::nein::nein: geht der mir auf den Zwirn mit seinem Gekreische.:tkbeiss::tkbeiss: Dre ist sowas von sich selbst überzeugt:q:

Hallo bar-ba-ra

Wenn Du mit den Tischen fertig bist hätte ich da noch 'ne :mauer: für Dich. :D

Schade, dass der Bachlauf von Claudia und Marcel schon fertig ist. Hat Spaß gemacht beim Zuschauen.

FritzFischer
18-05-2014, 22:30
Also Detlef muss auch nicht mehr sein,:nein::nein::nein: geht der mir auf den Zwirn mit seinem Gekreische.:tkbeiss::tkbeiss: Dre ist sowas von sich selbst überzeugt:q:
Na, wenn man so mega-erfolgreich ist:


http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-moers-kamp-lintfort-neukirchen-vluyn-rheurdt-und-issum/detlef-steves-gibt-moerser-pizzeria-deffis-fuer-vox-karriere-auf-id9181463.html

Hat aber dem Tempel der Gaumenfreuden nicht gutgetan:

http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-moers-kamp-lintfort-neukirchen-vluyn-rheurdt-und-issum/ex-pizzeria-deffis-von-vox-akteur-detlef-steves-ist-dicht-id9280457.html


Das nenne ich mal eine auf Sand gebaute solide Karriereperspektive.

bar-ba-ra
25-05-2014, 18:42
Hallo bar-ba-ra

Wenn Du mit den Tischen fertig bist hätte ich da noch 'ne :mauer: für Dich. :D

Schade, dass der Bachlauf von Claudia und Marcel schon fertig ist. Hat Spaß gemacht beim Zuschauen.

:clap:danke Smutje

Heute wieder:" sei mal erfolgreich"....... ja so erfolgreich wie Pleite Deffi

Ingo78
25-05-2014, 18:49
Anstatt eines Fugenbandes nimmt man ne Strumpfhose :rotfl:

Smutje
25-05-2014, 19:00
Terrassenbau und Terrassenüberdachung sind eigentlich schöne Projekte.
Nur sieht man leider nicht viel von der Entstehung. Büschen belangloses Gelaber, 5 Sek. Akkuschrauber in der Hand, Umschnitt => 2 Wochen später Überdachung inkl. Regenrinne fertig. Etwas mehr Gartentätigkeit könnte VOX schon zeigen. :zeter:
Denn sinnbefreites Gelaber haben wir von Claus und Ralle ja schon genug. :hammer:

Ingo78
25-05-2014, 19:13
Sind eh die letzten Folgen, die sie nun im Doppelpack zeigen. Wenn die WM läuft, kramen die dann im Archiv herum.

Robina763
28-05-2014, 09:46
ich fands klasse:)

Boka
28-05-2014, 10:04
früher hab ich die sendung gern geschaut, es gab jede menge anregungen
heute schaftt vox es immer wieder jedes halbwegs schöne projekt in den sand zu setzen
keine sendung die sie nicht zu trash vermurksen
da wird in sekunden ein bach, ein teich, eine terrasse ect durchgenudelt und
der schwätzer und loser claus (detlef) werden über sendungen stundenlang beim streichen oder bau eines insektenhotels gezeigt. dazu das dumme geschwätz.
das will doch keiner sehen?
von mir aus können sie die sendung absetzen, was aber nur passiert dann mit den von vox gepäppelten akteuren.
die müssten dann hartz4 beantragen

Daitokai
29-05-2014, 11:46
früher hab ich die sendung gern geschaut, es gab jede menge anregungen
heute schaftt vox es immer wieder jedes halbwegs schöne projekt in den sand zu setzen
keine sendung die sie nicht zu trash vermurksen
da wird in sekunden ein bach, ein teich, eine terrasse ect durchgenudelt und
der schwätzer und loser claus (detlef) werden über sendungen stundenlang beim streichen oder bau eines insektenhotels gezeigt. dazu das dumme geschwätz.
das will doch keiner sehen?

:d: Ganz zu schweigen von so einem Dreck wie mit der "Romanze" beim Bau des Bachlaufs bzw. Ralles Geschichten oder Detlevs sog. Hilfe bei der Gartensanierung vom Quiek-Baggerfahrer...sowas interessiert mich nicht. Ich spule mittlerweile faktisch die ganze Sendung vor und werde sie nicht mehr anschauen.

Die Super-Chefs hab ich auch aufgegeben und wenn vox jetzt noch auto-mobil weiter so verhunzt, streiche ich den Sender bald ganz von meiner Senderliste ! :zeter:

Herero
29-05-2014, 13:15
:d: Ganz zu schweigen von so einem Dreck wie mit der "Romanze" beim Bau des Bachlaufs
Stimmt. Manchmal mochte man dem Fernseher entgegen rufen "Jaaaa-haa, wir haben es kapiert, dass da nichts läuft aber irgendwann etwas laufen könnte." Wobei die Sache mit dem Bachlauf ums Haus ein interessantes Vorhaben war. Das hätte man ruhig etwas detaillierter darstellen können. Spannender als 5 Folgen lang ein Ruderboot zu streichen.
Trotzdem, wenn die nächste Staffel kommt, bin ich wieder dabei :zahn:


wenn vox jetzt noch auto-mobil weiter so verhunzt, streiche ich den Sender bald ganz von meiner Senderliste ! :zeter:
Das gucke ich meistens nicht. Aber Vox hat auch schon "Schneller als Polizei erlaubt" kaputt gemacht. Früher ganz unterhaltsam, heute nur noch schlecht gespielte Kleindarsteller-pseudo-Fälle.

Hühnerhabicht
30-05-2014, 23:28
Also ich find die Sendung coooooool. Wenigstens nicht so'n Scripted-Shit wie sonst nachmittags. Von mir aus können die genau sooooo weitermachen. Und die Quoten zeigen ja, dass wohl irgendwas an dem Konzept gut sein muss. Und wer's nicht sehen will, kann ja Radio hören. ;-)
Gruß Hannes

Ingo78
01-06-2014, 19:18
Endlich mal Abwechslung mit der BVB-Terrasse und S04-Garten :anbet:

Boka
01-06-2014, 19:44
schade, da denkt man der dammasch macht wieder was tolles und dann wird das projekt wieder mit lauter blubber vom oberloser versaut.

der waldorfschüler scheint eine schauspielkarriere anzustreben.
was würde der nur machen wenn vox ihn nicht ständig unterstützt?


der schalkegarten ist aber auch anstrengend. würdige nachfolger für detlef und claus

der bvb garten, die bewegen wenigstens was und wenns zwanzig qm erde ist:D

die beetbrüder? man wieviel projekte will vox noch mit blubberclaus und ralle machen?

der dammasch verdient ja sein geld mit dieser arbeit

Ingo78
01-06-2014, 20:18
die beetbrüder? man wieviel projekte will vox noch mit blubberclaus und ralle machen?



http://www.ioff.de/showthread.php?t=420018

Smutje
01-06-2014, 20:35
..........................
die beetbrüder? man wieviel projekte will vox noch mit blubberclaus und ralle machen?
..................................



http://www.ioff.de/showthread.php?t=420018

Hat denn niemand mehr ein Einsehen? :heul:

Robina763
02-06-2014, 11:10
:clap::clap:ERWIN iss der KNALLER ich lach immer noch dat iss POTT pur:clap::clap:

Geli
02-06-2014, 11:28
mit Ralf Dammasch allein wär das bestimmt interessant, so wie am Anfang von "ab ins Beet" als er seine Projekte in seinem Garten mit seiner Frau gestaltet hat, aber das Geblubber von Klaus und Rammelralle dabei :rolleyes:

Allerdings sah mir das Wasser im Schwimmteich jetzt nicht besonders "gesund" aus. Da scheint mir, funktioniert das mit dem filtern nicht so, ich hab auch kaum noch Pflanzen am Rand gesehen. :nixweiss:

Geli
02-06-2014, 11:33
den Bremer Kleingarten finde ich ganz schön groß. In dem Kleingartenverein in dem ich hier war, gibt es nicht (mehr) so große Gärten, ich hab so 500 qm geschätzt.

Die Düsseldorfer Kleingärtner (ich weiß die Namen noch nicht) sind genauso nervig wie Klaus und Ralle. Wie kann man seine Energie nur mit soviel Geblubber verschwenden?

Herero
29-06-2014, 13:52
Sieh an, Michael und Silvia aus "Einmal Camping, immer Camping" waren (wie man jetzt in den Wiederholungen sah) früher auch schon mal bei AiB! dabei. Und deren Erkennungsmelodie aus dem Film Mary & Max wurde in den aktuellen Folgen für ein anderes Gartenteam wiederverwendet.

Herero
03-07-2014, 21:49
In den Wiederholungen sind auch wieder Mutter und Guido dabei.
Ich sage nur: Zu einem gepflegten Haus gehört ein gepflegter Garten! Guido, das müssen wir alles noch in Angriff nehmen! :D

Geli
21-07-2014, 11:39
gestern in der WH haben die gezeigt wie Detlef seinen versifften Pool abbaut, unter anderem auch die Szene mit dem angeblich toten "Kaninchen". Also ich bin immer noch überzeugt, dass das gar kein Kaninchen war, sondern die Katze, die Detlef so hasst. Das Tier sah mir eher wie eine getigerte Katze aus. :crap:

Koryphäe
21-07-2014, 22:15
gestern in der WH haben die gezeigt wie Detlef seinen versifften Pool abbaut, unter anderem auch die Szene mit dem angeblich toten "Kaninchen". Also ich bin immer noch überzeugt, dass das gar kein Kaninchen war, sondern die Katze, die Detlef so hasst. Das Tier sah mir eher wie eine getigerte Katze aus. :crap:

Das hab ich auch gedacht-ich hab mich auch gewundert, wie die Farbe zustande kam. Ich sehe täglich auf meinen Hunderunden mehrfach Wildkaninchen, die rennen bei uns so quer durchs Dorf. Und ich ab noch kein getigertes gesehen.
Außerdem sah das verendete Tier zu groß für ein Kaninchen aus.

Geli
22-07-2014, 09:44
Das hab ich auch gedacht-ich hab mich auch gewundert, wie die Farbe zustande kam. Ich sehe täglich auf meinen Hunderunden mehrfach Wildkaninchen, die rennen bei uns so quer durchs Dorf. Und ich ab noch kein getigertes gesehen.
Außerdem sah das verendete Tier zu groß für ein Kaninchen aus.

die Beine waren auch so lang :( ich wundere mich, dass das außer uns niemandem aufgefallen ist.

Hühnerhabicht
18-01-2015, 21:23
. . . aber mal unter uns. Nu könnt es auch bald ma wieder losgehen in den Beeten, oder? Winter ist einfach zu lang.:tkbeiss:

Anaya
29-01-2015, 10:19
[...] Im Vorfeld von "Kitchen Impossible: Mälzer vs. Raue" gibt es darüber hinaus ein Wiedersehen mit "Ab ins Beet! Die Garten-Soap". Gleich 16 neue Folgen der Reihe sind geplant. Diese werden ab dem 1. März auf dem bewährten Sendeplatz am Sonntag um 19:15 Uhr bei Vox zu sehen sein. [...]

dwdl.de (http://www.dwdl.de/nachrichten/49397/vox_gewaehrt_raue_und_maelzer_eine_zweite_chance_/)

Hühnerhabicht
29-01-2015, 11:51
Oh, am 01. März schon? Das zieht sich ja dan bis in den Sommer. Geilo!!! Endlich wieder Sontage mit Sinn. Ich liebe das, bei Andere in die Gärten spannern zu können. Ingo und Marion haben den schönsten. Klausi und sein Freund sind urst lustig. Der Pizzabäcker hat null Brennwert.

Herero
29-01-2015, 21:23
Schön, dass es wieder neue Folgen gibt!

Ingo und Marion haben den schönsten. Klausi und sein Freund sind urst lustig. Der Pizzabäcker hat null Brennwert.
Der Garten sieht aber mittlerweile fast aus wie die Freiflächen-Ausstellung vom Baumarkt.
Vorschlag: Alles platt machen und Gesamtkonzept vom 'laber mich nich voll' GaLa-Bau Experten Ralf machen lassen :D

Daitokai
08-03-2015, 18:41
Schaut keiner mehr ? :confused:

Aliki
08-03-2015, 19:21
Schaut keiner mehr ? :confused:

:wink: doch, ich!

Schalte nur immer bei "Ralle" den Ton weg. Ich kann das Gesabbel und Geschrei von dem nicht ertragen.

ThEDaRkAnGeL
08-03-2015, 21:35
Ich schau auch immer noch, wenn Lindenstraße zu Ende ist :ja:

Ist eigentlich dieses Bonsai Projekt abgeschlossen? Fand ich ziemlich langweilig :helga:

Herero
09-03-2015, 10:23
Schaut keiner mehr ? :confused:
Habe jetzt erst die erste der neuen Folgen gesehen.


Ist eigentlich dieses Bonsai Projekt abgeschlossen? Fand ich ziemlich langweilig :helga:
Das stimmt. Eigentlich ging es mehr um die fernöstliche Weisheit als um die Gartengestaltung.

Hühnerhabicht
09-03-2015, 20:44
Ich fand's wie immer klasse. Ob der Chinamann langweilig ist oder nicht, is mir Latte - die Mische macht's, finde ich.
Ich würd ja gerne ma so in so nem Garten spannen, wenn da gebaut und geschraubt wird und das Fernsehen dabei is. Kommt da ein ganzer LKW mit Leuten? Oder sind datt nur paar peoples? Spannend wärs bestimmt. :brüll:

Daitokai
12-03-2015, 08:35
Also ich schau gerne Ingo und Marion wobei da auch immer das Gleiche gefaselt wird...Ralle und Freundin sind irgendwie skurril wobei da auch einige Lacher dabei waren, Stichwort "Liebe dank Gebiß"...Die asiatischen Leute hab ich vorgespult, interessiert mich gar nicht.

Herero
02-04-2015, 11:31
Herrlich, wenn Marion sich irgend einen China-Schrott im Internet bestellt (wie den Gartenschlauch-Aufroller an der Wand) und Ingo das dann schlecht redet :zahn:

Clausis ehemalige Büromitarbeiterin ist eigentlich ganz attraktiv. Aber die ist recht moppelig geworden. :brüll: Vox, bitte ein Abnehm-Format für Maren und Detlef machen.

ThEDaRkAnGeL
02-04-2015, 22:04
Apropos Ingo und Marion. Wurde da mal erklärt, warum Ingo nur sehr von Marion kontrolliert z. B. mal ein Bier bekommt?

FritzFischer
03-04-2015, 11:07
Vox, bitte ein Abnehm-Format für Maren und Detlef machen.
Ja, bitte eine Medien-Präsenz-Abnehmprogramm, und zwar eine: Null-Diät.
Ansonsten darf er futtern, bis er platzt.

Daitokai
29-04-2015, 09:00
Hier gilt leider fast das gleiche wie bei der Camping-Sendung...die Darsteller sind entweder langweilig oder furchtbar...diese Ruhrpott-Gätner z.B. muß ich vorspulen...

Herero
02-05-2015, 16:59
Die Sache mit dem Pool hat mir gefallen.
Der Familienvater will sich eine Trillerpfeife kaufen und als Bademeister fungieren.
"Nicht vom Beckenrand! Eeeey! Kriegst ein viertel Jahr Hausverbot. Freundchen." :D


Naja. Ich fands lustig. Aber guckt wohl hier sonst keiner mehr.

Monzo
02-05-2015, 17:10
Doch ich schaus auch noch, nehme es mir aber immer auf, damit ich den nervigen Clausi vorspulen kann,.

Geli
04-05-2015, 12:20
demnächst werden wir wohl auch Olga aus Garten Nr. 2 zu sehen bekommen, so wie Claus sie präsentiert hat. Rammel-Ralle war gestern auch wieder besonders nervig, der war eigentlich schon ruhiger und ich hatte Hoffnung, dass das so bleibt, aber gestern wars wieder schlimm. Wenn ich im realen Leben zwei solche Dampfplauderer/Quatschtüten wie Klaus und Ralle hätte, würde ich ausrasten. Wie kann man seine Energie nur so verschwenden?

Den Japangarten finde ich interessant. Dass man ein Loch einfach so mit Beton bespritzen kann für einen Teich, wusste ich nicht. Eigentlich eine gute Idee, wenn es denn so funktioniert. Muss man sich nicht mit der Folie abplagen.

RsQ
04-05-2015, 17:31
Hmm, die Anekdote mit Olga wirkte schon sehr platziert. Als wenn sie nur darauf gewartet hätte, ins Bild der Kamera zu kommen. Ansonsten schaut doch eine (attraktive) 24-Jährige nicht unbedingt älteren Männern beim Schuften zu?!?

Der Japan-Garten... mein Ding wär's absolut nicht. Aber was die dort gebaut haben ... Respekt. Ob der Teich mit der dünnen Putzschicht (und dem offenbar eingeputzten Vlies) dauerhaft genug Halt bekommt, wage ich aber zu bezweifeln.

vespasian
10-05-2015, 19:12
Dosenpädagoge :rotfl:

Hühnerhabicht
12-05-2015, 22:15
Oder gucken hier auch noch andere? Wer war denn diese Olga bei Klause letztens? Sehr sehr kurios, wie ich finde. - - - Aber das Poolpaar aus Moers war sehr unterhaltsam. Mal nicht so ein Genöööööhle und Gekeife. - - - Hühnertypen sind meeeeeeeega. Wahrscheinlich weil ich selber welche hab. - - - Chinagarten in Verden find ich klasse. Lustige Frisur hat der Schmale.

- - - Erneuter Aufruf: Weiß jemand was über Oma Karin mit Sohn Guido aus Staffel 1 ??

Herero
13-05-2015, 19:41
- - - Erneuter Aufruf: Weiß jemand was über Oma Karin mit Sohn Guido aus Staffel 1 ??
Aktuelle Folge habe ich noch nicht gesehen.
Aber die war klasse mit ihrem Ruhrpott-Slang und ihrer dominanten Art. Schade, dass Giiiiiiiiidooo und Mutter nicht mehr dabei sind. Hömma.

Ingo78
17-05-2015, 19:14
Einen Brutkastenofen

:vogel:

vespasian
17-05-2015, 19:17
Dieser Matze hat aber auch einen extrem fiesen Haarschnitt.

Aliki
17-05-2015, 19:18
Warum schreit Ralle immer so furchtbar herum? Er regt sich immer über alles auf. Ist doch anstrengend immer so zu schreien.

Ingo78
17-05-2015, 19:23
Die beiden haben aber auch immer komische Ideen, für ihre Hühner.

Aliki
17-05-2015, 19:24
Die Hühner kommen in den gelben Sack :lol:

Ingo78
17-05-2015, 19:24
Hühner entsorgen im Mülleimer.

Ingo78
17-05-2015, 19:26
Anscheinend ist das wohl der lauteste Kleingarten in Deutschland. :D

:brüll: Halloooooooo Frau Nachbarin!

Aliki
17-05-2015, 19:27
Boahhhhh, was grölt Klausi durch die Gegend. Wie peinlich.

vespasian
17-05-2015, 19:27
"Dann nimm die doch" :lol:

Ingo78
17-05-2015, 19:28
Die Idee von Ralle ist ja perfekt :rotfl:

Ingo78
17-05-2015, 19:32
Das Wasser müssen die doch bezahlen, oder?

Aliki
17-05-2015, 19:34
Das Wasser müssen die doch bezahlen, oder?

Ich denke schon, da war eine Wasseruhr an dem Teil was sie auf den Hydranten aufgesetzt haben.
Der Garten gefällt mir gut. Nun zahlen sie das Wasser 2x.

Ingo78
17-05-2015, 19:37
Bei dem Wasserdruck, der dort herrschte, im Teich.

Ingo78
17-05-2015, 19:45
"Geistliches Funkloch"

:kopfkratz

Aliki
17-05-2015, 19:48
Der schmeißt das Granulat auf den Weg?! :mauer: Sowas habe ich noch in keinem Gartencenter erlebt. Hat er wohl extra für die Kamera gemacht. :feile:

Ingo78
17-05-2015, 19:51
Was für ein Aufwand.

Ingo78
17-05-2015, 19:52
Der schmeißt das Granulat auf den Weg?! :mauer: Sowas habe ich noch in keinem Gartencenter erlebt. Hat er wohl extra für die Kamera gemacht. :feile:

Ich habe sowas auch noch nie gesehen.

Ingo78
17-05-2015, 19:54
Die Idee mit den Backöfen :D

Aliki
17-05-2015, 20:02
Die Idee mit den Backöfen :D

:rotfl::rotfl::rotfl:

Ingo78
17-05-2015, 20:13
Ich habe das auch nicht kapiert :D

Aliki
17-05-2015, 20:16
:wink:
Ich bin raus bei Vox, den Henssler gebe ich mir nicht.

ThEDaRkAnGeL
10-06-2015, 00:06
Kommt es nur mir so vor als ob die Projekte, wo Claus integriert ist, ewig lang dauern im Gegensatz zu anderen Projekten, die oft innerhalb von 2, 3 Sendungen abgeschlossen sind?

Hühnerhabicht
10-06-2015, 13:41
Clausi ist eben Chef. Einen muss es ja geben. Ich find ihn gut. :d:

Hühnerhabicht
19-06-2015, 20:31
:achso:Alter was soll die Scheiße? Schon wieder Ende der Staffel? Für nächstes Jahr bewerbe ICH mich da auch mit meiner Regenwürmer-Pension. Dann geht die Staffel bis Weihnachten.:wink:

ThEDaRkAnGeL
06-07-2015, 03:00
Kommt es nur mir so vor als ob die Projekte, wo Claus integriert ist, ewig lang dauern im Gegensatz zu anderen Projekten, die oft innerhalb von 2, 3 Sendungen abgeschlossen sind?

Muss mich mal selbst zitieren.
Momentan laufen ja leider nur Wiederholungen, aber doch ein paar Sachen bei, die ich noch nicht gesehen hab. Da schließt einer ein Baumhausbau-Projekt innerhalb einer Sendung ab, während es sich schon wieder über mehrere Sendungen zieht wie Claus & Ralle da irgendeinen Kahn von wo abholen und restaurieren wollen :ko:

Ingo78
30-07-2015, 15:23
"Beet-Brüder" gehen bei Vox im September in Serie (http://www.dwdl.de/nachrichten/51983/beetbrueder_gehen_bei_vox_im_september_in_serie/)


Ab dem 6. September laufen acht neue Folgen von "Die Beet-Brüder" immer sonntags um 19:15 Uhr. Claus, Ralle und Ralf Dammasch nehmen sich darin nicht ihre eigenen Gärten, sondern fremde Grünflächen zur Brust. Mit kleinem Budget aber kreativen Ideen haben sie jeweils sieben Tage Zeit, um neue Gartenwelten zu erschaffen. Immer an ihrer Seite: Die jeweiligen Besitzer, die selbst mit anpacken müssen.

Ingo78
19-02-2016, 09:11
Ab Sonntag, 27. März.´16 gibt es um 19.15 Uhr neue Folgen zu sehen. (16 Folgen / Sonntags)



Die Zuschauer erwarten neben alten Bekannten wie Kleingärtner Claus und Landschaftsgärtner Ralf Dammasch, Ingo und Marion oder den Hühner-Freunden Marco und André auch einige Garten-Neulinge, die sich ehrgeizige Ziele gesteckt haben.Quelle (http://www.quotenmeter.de/n/83888/grosse-packung-ab-ins-beet)

be.creative
19-02-2016, 12:47
Danke für die Info, Ingo. :wink: Ich freue mich. :freu:

:trippel:


P.S.: Ich würde mir auch weitere Folgen von "Detlef muss reisen" wünschen. :clap:

Herero
19-02-2016, 13:02
Oh, prima.
Es ist eine Zeit vergangen seit den letzten Folgen, jetzt freue ich mich wieder auf Neue.

Felicitas
19-02-2016, 16:47
Heute war Detlef im Mittagsfernsehen, dass er 30 kg abgenommen habe. Aber ich glaube eher nicht, dass er jetzt nur noch gesund isst!

be.creative
19-02-2016, 16:52
Heute war Detlef im Mittagsfernsehen, dass er 30 kg abgenommen habe. Aber ich glaube eher nicht, dass er jetzt nur noch gesund isst!

Momentan ist Detlef in der Staffel "Hot oder Schrott" auf VOX zu sehen. Er sah aber nicht danach aus, dass er so viel abgenommen hat. :kopfkratz In welcher Mittagssendung war er denn heute zu sehen?

Felicitas
19-02-2016, 17:23
Rtl

be.creative
19-02-2016, 17:38
Rtl

Danke, ich gucke mir mal die Wiederholung an. :)

Daitokai
24-03-2016, 08:16
So 27.03.2016 VOX

Folge 1

Staffel 12


Claus & Ralf – Kleingarten: Claus’ Garten – ein Dorn im Auge des Vorstands. In kürzester Zeit wurde aus der schönen Parzelle in der Bochumer Kleingartenanlage „Friedlicher Nachbar“ ein peinlicher Schandfleck. Claus’ Garten ist total verwildert. Dafür gibt es jetzt die rote Karte vom Vorstand. Es ist die letzte Chance, den Garten auf Vordermann zu bringen, sonst droht der Rausschmiss. „Garten-Guru“ Ralf Dammasch soll es nun richten und hilft Claus, dass der Garten wieder schön und vor allem pflegeleicht wird. Sven & Rosi – Badehaus: Erst Bauen dann Baden. Sven und Rosi aus Hamburg baden beide leidenschaftlich gerne, doch ihr Badezimmer ist viel zu klein. Eine Badewanne passt hier beim besten Willen nicht rein. Jetzt wollen sie ein Badehaus in ihren Garten bauen. „Millimeter-Ede“ Sven übernimmt die Bauleitung und ist dabei sehr genau. Rosi ist beeindruckt, was ihr Sven alles kann. Sie packt zwar gerne mit an, ist aber froh, dass ihr Gatte den Überblick behält. Aber auch einem Perfektionisten passieren Fehler … Ingo & Marion – Terrasse: Keine Zeit für Pause. Ihren Wintergarten haben Ingo und Marion aus Unna gerade renoviert und schon geht es der Terrasse an den Kragen. Die ist total vermodert und das nach nicht mal 5 Jahren. Den beiden bleibt also nichts anderes übrig, als die Terrasse abzureißen und komplett neu zu machen. Marion hat wie immer ganz genaue Vorstellungen. Ihr Ingo muss sie ausführen. Die neue Terrasse soll altersgerecht sein. Was das wohl bedeuten soll?

Ingo78
27-03-2016, 20:14
Warum gibt Claus nicht seinen Kleingarten auf? Ist doch klar, das so ein Garten so aussieht, wenn man den nicht pflegt.

Felicitas
27-03-2016, 21:39
Weil das Fernsehen den Garten als location für neue, absurde Folgen gepachtet hat.

Ingo78
01-02-2017, 19:44
Neue Folgen ab Sonntag, 12. März.´17 um 19.15 Uhr.