PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOX Ab ins Beet! Die Garten-Soap - Staffel Fünfzehn ab 03.03.2019 - 19:15 Uhr


Werbung

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13

megalo
08-03-2010, 12:27
Clausi und Eva, ich lach mich wieder schlapp :love: :D

Die beiden sind so süß, wie ein altes Ehepaar. :wub: :zahn:

Daitokai
08-03-2010, 13:16
Wow, jemand aus der Zielgruppe (vermute ich einfach) der nicht nur auf den üblichen "Die Farm", "GZSZ", usw. Trash fixiert ist. Das ist ja bald eine positivie Erwähnung wert. :)

:D Na ja, ich bin nicht Trash-resistent...ich schau Montags BB... :rolleyes:

Sally
08-03-2010, 16:58
na toll, durch den guide nacht download hab ich jetzt nur 19 minuten aufgenommen :mad:

Herero
09-03-2010, 12:38
:D Na ja, ich bin nicht Trash-resistent...ich schau Montags BB... :rolleyes:
Wer guckt schon nur "schlaue" Sendungen? Bedenklich finde ich es, wenn Leute bei jeglichen ein wenig anspruchvolleren Themen dicht machen und nur Trash und Fiktion gucken.

Ab ins Beet finde ich cool. Vor allem bei Claus und Eva und bei Ralph und ??? (naja, seine Frau, Name vergessen) fühle ich mich schon heimisch :) Die kommen ganz realistisch rüber mit ihrem Landschaftsgarten-Tick.
Cläusi und Evchen sind echt amüsant. Aber langsam frage ich mich da, wie echt das ist. Das würde doch bei den beiden so nicht stattfinden, wenn die Kamera nicht dabei wäre und es kein Drehbuch gäbe oder?

Daitokai
09-03-2010, 13:50
Claus und Eva traue ich alles zu...die sind bzw. waren in allen Folgen so schräg, na ja...ich habe es gestern auch angeschaut, danke vox das die Zeit nicht richtig war...hab auch nur 40 Minuten aufgenommen...sowas hasse ich ja...

Sally
09-03-2010, 13:54
Claus und Eva traue ich alles zu...die sind bzw. waren in allen Folgen so schräg, na ja...ich habe es gestern auch angeschaut, danke vox das die Zeit nicht richtig war...hab auch nur 40 Minuten aufgenommen...sowas hasse ich ja... :eek: oh, dann lag es vielleicht gar nicht allein an meinem nacht download.

Herero
09-03-2010, 17:08
:eek: oh, dann lag es vielleicht gar nicht allein an meinem nacht download.
Wird jetzt "aus dem Fernsehen auf Video aufnehmen" auch schon als "download" bezeichnet? ;)

Sally
09-03-2010, 20:44
Wird jetzt "aus dem Fernsehen auf Video aufnehmen" auch schon als "download" bezeichnet? ;)

nein hier geht es um die guide aktualisierung.
mein dvd recorder macht nachts einen guide upload und dann kann es passieren, das sendungen nicht vollständig aufgenommen werden wenn es sich überschneidet. ;)

Daitokai
11-03-2010, 09:18
vox bleibt seiner planlosen Art treu: Die Wiederholung kommt diesmal in der Nacht von Montag auf Dienstag:

MONTAG, 15.03.10 03:35 Ab ins Beet! Die Garten-Soap

ruru
11-03-2010, 10:21
Man kann sich die Folgen auch jeweils eine Woche ganz bequem bei www.voxnow.de ansehen

Herero
11-03-2010, 11:58
nein hier geht es um die guide aktualisierung.
mein dvd recorder macht nachts einen guide upload und dann kann es passieren, das sendungen nicht vollständig aufgenommen werden wenn es sich überschneidet. ;)
Ist es vielleicht ein Panasonic? :)
Der warnt ja vorher, dass es eine "Kollision" geben könnte. Man kann den Nachtdownload aber ausschalten.

Sally
11-03-2010, 13:21
Ist es vielleicht ein Panasonic? :):ja:



Man kann den Nachtdownload aber ausschalten. das weiß ich, aber, frag mich nicht warum, bei mir geht es nicht auszuschalten :crap:

wenn ich in dem programm bin um den download auf aus zu stellen, kann ich nicht rüberklicken :nixweiss:

Angi875
14-03-2010, 19:57
der Gartenduracellhase hat heute aber wieder eine tolle Idee... hoffentlich ist beim Gartentag kein Gewitter ...

Frankenadel
15-03-2010, 16:37
Meine lieblingssendung :d:
also die supporte ich wirklich hundert prozent, nur ich verpass die meistens :zeter:

mObscene
15-03-2010, 18:14
ich liebe die sendung. und bin wahnsinniger fan von marion und ingo :rotfl: die beiden sind einfach genial. vor allem fand ich ihren garten immer wieder einfach nur super, egal was sie da gemacht haben :d:

schade, dass hier so wenige schreiben, vielleicht liegts auch am ungünstigen sendeplatz diese staffel

auch zur sendung davor "unser traum vom haus" hab ich noch keinen thread gefunden :kopfkratz:

Sally
15-03-2010, 19:00
auch zur sendung davor "unser traum vom haus" hab ich noch keinen thread gefunden :kopfkratz: wir können ja einen eröffnen ;)
ich schau das auch total gerne :ja:

Emma Pril
15-03-2010, 22:28
auch zur sendung davor "unser traum vom haus" hab ich noch keinen thread gefunden :kopfkratz: Sind das nicht Wiederholungen?:confused:

mObscene
16-03-2010, 18:29
Sind das nicht Wiederholungen?:confused:

die erste folge hab ich nicht gesehen, die vom letzten sonntag war ein zusammenschnitt der letzten staffel

eben vor 5 min war die vorschau auf die nächste folge
da war der ältere herr zu sehen, der für seinen krebskranken freund das haus komplett selbst baut - wenn ihr euch erinnern könnt
aber ob das nun wiederholt wird, oder ob sie die fortsetzung davon zeigen weiß ich nicht. eigentlich sah man in dem fall ja nur bis dahin, als noch der rohbau stand

inwiefern die letzte folge nur ein zusammenschnitt war um uns wieder schön ins geschehen hinein zu bringen weiß ich nicht...

Herero
16-03-2010, 19:48
Was war denn das am Ende in der Vorschau mit den beiden Aussichtsturmbauern Ralf und Frau? Probleme mit der Baugenehmigung? Treppe zu unstabil?
Das fand ich sowieso merkwürdig. Auch wenn die Treppe unten auf der dicken runden Platte steht, kann sie trotzdem umkippen, wenn sie nicht auch am oberen Ende eine solide Halterung hat.
:confused:

mObscene
17-03-2010, 14:11
ich hätte so gerne ingo und marion wieder dabei :(

Emma Pril
17-03-2010, 14:12
die erste folge hab ich nicht gesehen, die vom letzten sonntag war ein zusammenschnitt der letzten staffel

eben vor 5 min war die vorschau auf die nächste folge
da war der ältere herr zu sehen, der für seinen krebskranken freund das haus komplett selbst baut - wenn ihr euch erinnern könnt
aber ob das nun wiederholt wird, oder ob sie die fortsetzung davon zeigen weiß ich nicht. eigentlich sah man in dem fall ja nur bis dahin, als noch der rohbau stand

inwiefern die letzte folge nur ein zusammenschnitt war um uns wieder schön ins geschehen hinein zu bringen weiß ich nicht... Ich gucke beim nächsten Mal, ob es Wiederholungen sind. Aber es sah schon danach aus.:ja:

Geli
22-03-2010, 10:19
das ist total blöd im MOment, das überschneidet sich mit BB und die Farm. Und es wird nur nachts wiederholt und wenn man das aufnimmt, fehlt entweder der Anfang oder was vom Schluss, weil die angegebenen Zeiten nie stimmen. :crap:

mObscene
22-03-2010, 10:35
das ist total blöd im MOment, das überschneidet sich mit BB und die Farm. Und es wird nur nachts wiederholt und wenn man das aufnimmt, fehlt entweder der Anfang oder was vom Schluss, weil die angegebenen Zeiten nie stimmen. :crap:

jaaaa
ich doofi habs verpasst wegen bb :heul:
im internet anzugucken hat bei mir letztens nicht geklappt, und mir die wiederholung anzugucken hab ich auch verpasst

och mensch :(

Geli
22-03-2010, 12:57
ich hab die vorletzte Folge bei Voxnow angekuckt, aber da waren laufend so Aussetzer, das nervt. :rolleyes: Liegt aber wahrscheinlich an meiner Inet-Verbundung, denke ich mal.

Sally
22-03-2010, 13:59
ich hab die vorletzte Folge bei Voxnow angekuckt, aber da waren laufend so Aussetzer, das nervt. :rolleyes: du sagst es! ich hab die aussetzer auch, so macht es keinen spaß!

mObscene
23-03-2010, 10:26
hab mir nun ne erinnerung am handy gespeichert für diesen sonntag :blush:
allein für clausi und eva lohnt es sich :D

Angi875
23-03-2010, 11:21
Was war denn das am Ende in der Vorschau mit den beiden Aussichtsturmbauern Ralf und Frau? Probleme mit der Baugenehmigung? Treppe zu unstabil?
Das fand ich sowieso merkwürdig. Auch wenn die Treppe unten auf der dicken runden Platte steht, kann sie trotzdem umkippen, wenn sie nicht auch am oberen Ende eine solide Halterung hat.
:confused:

ich glaube die ganze Sache wurde eher verboten wegen Instabilität der Scheune... er hat ja da oben den Balken angesägt um das Teil durchzufädeln. Und wenn das der tragende Balken ist der die Aussenwände stützt...

obwohl ich sagen muß, so toll fand ich den Turm in der Scheune jetzt nicht... mir hätte der Schwimmteich gereizt aber das Duracellhasi hat den Teich ja sowieso nur als Beschäftigungstherapie gebaut und nicht um zu Schwimmen... :rolleyes:

Bona Dea
23-03-2010, 11:47
Ja, ein gemauerter Turm hätte schon mehr hergemacht. Ist natürlich ein ganz anderer Aufwand, da verstehe ich die Argumente von Ralf schon. :helga:

Herero
23-03-2010, 13:39
obwohl ich sagen muß, so toll fand ich den Turm in der Scheune jetzt nicht...
Ich hatte ja schon geschrieben, dass der Turm auf mich etwas unstabil wirkte. Auch die Holzfassade wirkte nicht so richtig solide. Also für den Fall, dass jemand rauf gegangen wäre und sich an der Aussenwand hätte abstützen wollen.
So einen Turm auf den man raufgehen können soll, kann man eben nicht für 100 Euro bauen. Da hat der große Baumeister geschlampt. Entweder wollten die beiden nichts investieren oder waren nicht motiviert genug.

Aber schade, dass die jetzt im Rest der Staffel offenbar nicht mehr vorkommen. Dafür ist "Ich brauch keinen Winkel. Ich scheiß auf Winkel" wieder dabei.

Emotions
24-03-2010, 08:58
Also die Turmbauer kommen jetzt nicht mehr vor?

Da waren aber auch alte Szenen des ewigen Studenten plus Ergotherapeutin dabei?

mObscene
28-03-2010, 20:09
wieso sind das von eva und klaus auf einmal wieder wiederholungen? ich blick da nicht mehr durch

Daitokai
29-03-2010, 08:08
Also, ich versuche es mal zu beschreiben:

Die Folgen mit Eva und Claus, kamen schon mal...aber nicht bei der regulären Ausstrahlung, sondern als vox alle Folgen wiederholte...warum auch immer....vox ist so planlos, das ich mich schon lange nicht mehr wundere...

Viel schlimmer finde ich, das sie die gestrige Folge anscheinend nicht nachts wiederholen...danke schön...Sonntag 19:15 Uhr ist die dümmste Sendezeit der Welt...da kommt ungefähr alles gleichzeitig...Lindenstraße, Terry X, Mälzer kocht... :mauer:

mObscene
29-03-2010, 11:29
es ist einfach alles total zusammengewürfelt. unser traum vom haus davor sind komplette wiederholungen
und bei ab ins beet eben ein teil. was ich halt überhaupt nicht nachvollziehen kann.

snow08
29-03-2010, 16:46
huhu.....
kommen atanas und silke auch wieder in der 6. staffel ?
:D

mObscene
29-03-2010, 18:05
huhu.....
kommen atanas und silke auch wieder in der 6. staffel ?
:D

voraussichtlich nicht. zum glück aber auch. silke ist ja gar nicht zu ertragen
und leider auch kein ingo samt marion :(

snow08
29-03-2010, 18:12
ich find silke und atanas cool xD....naja ....ansichts sache....
dachte die wollten ihren Gartenteich da machen lool....
kann man sich die folgen auch von den letzen staffeln eigentlich irgendwo mal anschauen ?
Lg

Daitokai
29-03-2010, 21:52
Also....ich denke das wir beide Paare noch sehen !

Daitokai
30-03-2010, 13:23
Protagonisten Staffel 6:

http://bilder.rtl.de/vox/galerie/ab_gal_2010/galerie_08.jpg
Das Dream-Team ist zurück: Ingo und Marion legen wieder los. Und statt den Sommer zu genießen, muss Ingo mal wieder in der Hitze schuften. Ob sie mit dem Grillplatz diesmal schneller fertig werden?

http://bilder.rtl.de/vox/galerie/ab_gal_2010/galerie_07.jpg
Bei Silke und Atanas knistert es wieder, denn Silkes Papa braucht Hilfe bei seinem Teich – und wer darf da wieder aushelfen? Natürlich muss Atanas ran.

http://bilder.rtl.de/vox/galerie/ab_gal_2010/galerie_06.jpg
Marianne und Hannah wollen endlich den Garten ihrer WG aufmöbeln. Gartenarbeit ist für die Mädels absolutes Neuland, aber die Jungs aus dem ersten Stock helfen den beiden natürlich sehr gerne aus.

Quelle: vox.de

mObscene
30-03-2010, 17:13
ingo und marion :freu: :freu: :freu: :wub:
darauf freu ich mich

snow08
30-03-2010, 17:30
aber die ganz alten staffeln so erste zweite dritte und so kann man sich nirgendwo anschauen oder ? AUF VOX NOW auch nich oder ?
Lg

megalo
30-03-2010, 20:08
http://bilder.rtl.de/vox/galerie/ab_gal_2010/galerie_07.jpg
Bei Silke und Atanas knistert es wieder, denn Silkes Papa braucht Hilfe bei seinem Teich – und wer darf da wieder aushelfen? Natürlich muss Atanas ran.


Oh, Antanas ist immernoch mit seiner Mutti dieser Schreckschraube zusammen? "Atanaaaaaas! Du kannst das nicht, du bist nur Student. Mein Vater macht das anders / besser / toller..... Atanas?! Atanassss! Atanaaaas!!!!!?" :mauer:

snow08
31-03-2010, 12:11
:D atanas und silke sind cool hehe:D

Emotions
31-03-2010, 15:09
Keine Ahnung was sich Vox bei dem Durcheinander gedacht hat, neue Folgen mit Wiederholungen?

Sally
31-03-2010, 15:31
ich finds blöd!

rosita
31-03-2010, 16:08
Dafür ist "Ich brauch keinen Winkel. Ich scheiß auf Winkel" wieder dabei.


Mach die Kamera aus, ich will es anrotzen! :D

megalo
31-03-2010, 20:42
Es muss doch da irgendwo so ne blöde Schraube da rein gehen!
Entweder so wie ich das will oder gar nicht!

CandyClown
11-04-2010, 20:14
Oh oh ein Choleriker vor dem Herr'n *grusel*...wenn jemand schon Steinplatten anschnauzt...:rotfl:

Sally
11-04-2010, 21:53
detlef :wub: und immer wieder kann ich tränen über ihn lachen :rotfl:

öhm, ich hab 5 minuten zu spät aufgenommen. wegen dem heidelberger wg garten, wer zahlt denn die ganzen materialien?

Herero
12-04-2010, 11:40
wegen dem heidelberger wg garten, wer zahlt denn die ganzen materialien?
Wurde gestern nicht erwähnt. Vielleicht zahlt der Sender bzw. die Produktionsfirma stillschweigend. Wenn man sieht, was die sich alles kommen lassen - da wären Studenten/Auszubildende/Zivis doch normalerweise sparsamer.

Aber die schlauesten sind die jungen Damen und Herren auch nicht gerade. Die hätten die begrünte Wand lassen können. Dann hätten sie schonmal eine schöne grüne Basis gehabt und nicht auf die hässlichen Betonsteine blicken müssen.

Wird Clausis Garten im echten Leben tatsächlich von dem genutzt? Wer seinen Zaun so streicht, den darf man mindestens als mutig bezeichnen.

Sally
12-04-2010, 13:16
Wurde gestern nicht erwähnt. danke :)



Vielleicht zahlt der Sender bzw. die Produktionsfirma stillschweigend. Wenn man sieht, was die sich alles kommen lassen - da wären Studenten/Auszubildende/Zivis doch normalerweise sparsamer. eben, das dachte ich auch!

ich mein, für das es nicht das eigene ist, haben die ganz schon gekauft. und dieses terrassen holz (name entfallen) ist in der menge nicht so billig.



Die hätten die begrünte Wand lassen können. jo, das hätte ich auch nicht entfernt, nur ausgeputzt.
die wand kann man ohne eigentlich nicht lassen, das sieht ja extrem sch*** aus.



Wird Clausis Garten im echten Leben tatsächlich von dem genutzt?

:nixweiss:

ich würd mich nicht wohl fühlen, schön ist was anderes :zahn:

Emma Pril
12-04-2010, 16:00
Wird Clausis Garten im echten Leben tatsächlich von dem genutzt? Wer seinen Zaun so streicht, den darf man mindestens als mutig bezeichnen. Bestimmt. Immer, wenn ihm mal wieder nach Ovationen zumute ist.:D

Daitokai
13-04-2010, 07:47
Warum wiederholt vox die Folge nicht...die sind so planlos...und ja, ich weiß man kann es sich im Internet anschauen...ich will es aber im Fernsehen sehen...

megalo
18-04-2010, 17:17
Detlef ist übrigens wieder bei den EinsLive O-Ton-Charts (http://www.einslive.de/comedy/o_ton_charts/index.jsp) vertreten. :anbet:
Stimmt alle ab! :D

Herero
18-04-2010, 17:55
Detlef ist übrigens wieder bei den EinsLive O-Ton-Charts (http://www.einslive.de/comedy/o_ton_charts/index.jsp) vertreten. :anbet:
Das habe ich mir schon fast gedacht, als das letzte Woche im TV lief und mich dann gestern gefreut, es im Radio zu hören. Detlef ist eine originelle Mischung aus Tischdecke-Glattstreicher und hartem Kerl. :D

Daitokai
30-04-2010, 07:57
Schaut eigentlich noch jemand ? Ich nicht mehr, der Sendetermin ist sinnlos und wiederholt wird bei vox ja anscheinend auch nicht mehr... :tkbeiss:

vox, Ihr schafft es einmal mehr, Perlen vor die Säue zu schmeissen und Zuschauer zu vergraulen !

Sally
30-04-2010, 08:01
Schaut eigentlich noch jemand ? ich :)

schade, das in dem thread nix mehr los ist.
ich vermute du bist nicht der/die einzige der/die nicht mehr schaut.

Bona Dea
30-04-2010, 08:48
Ich sehe es mir auch immer noch an. :D

baerbu
30-04-2010, 10:55
Schaut eigentlich noch jemand ? Ich nicht mehr, der Sendetermin ist sinnlos und wiederholt wird bei vox ja anscheinend auch nicht mehr... :tkbeiss:

vox, Ihr schafft es einmal mehr, Perlen vor die Säue zu schmeissen und Zuschauer zu vergraulen !

Ich schau noch jeden Sonntag schade das Eva nicht mehr dabei ist.:heul:
Jetzt haben sie so eine Blondiepüppie eingebaut:hammer:
Gehe doch nochmal auf Vox.now da kannst du dir die Sendungen
nochmal ansehen.:wink:

Sally
30-04-2010, 11:42
Ich schau noch jeden Sonntag schade das Eva nicht mehr dabei ist.:heul: vielleicht taucht sie ja mal wieder auf :nixweiss:



Jetzt haben sie so eine Blondiepüppie eingebaut:hammer: die war ja vorab schon dabei, als sie mit ihrer mom ihren garten gemacht hat.
die gute ist zeitweise sehr anstrengend :zahn:

Herero
30-04-2010, 12:44
Ich! Hier! Ich gucke noch! :D
(nehme es immer auf und gucke dann später oder Montags oder Dienstags)


Ich schau noch jeden Sonntag schade das Eva nicht mehr dabei ist.
Schon. Aber auf Dauer war der Eva-Part auch etwas eindimensional. Die hätten der Eva mal sagen sollen, dass die Fernseh-Eva auch mal einen Gang runter schalten darf. Da wurde ja fast nur auf Cläusi herumgehackt.
Die Ruhrpott-Schnalle ist mal eine Abwechselung.

Daitokai
30-04-2010, 12:46
die war ja vorab schon dabei, als sie mit ihrer mom ihren garten gemacht hat.
die gute ist zeitweise sehr anstrengend :zahn:

Aber hat 2 tolle Argumente... :floet:

Sally
30-04-2010, 13:22
Aber hat 2 tolle Argumente... :floet: :suspekt:














:zahn:

Daitokai
30-04-2010, 13:24
Die ist mir nämlich in der alten Staffel schon "positiv" aufgefallen...tja, nützt mir trotzdem nix....

Sally
30-04-2010, 14:59
Die ist mir nämlich in der alten Staffel schon "positiv" aufgefallen. na dann :rotfl:

Emotions
01-05-2010, 02:08
Ist sie denn eine Lebensabschnittspartnerin von "Cläusi" oder nur eine Bekannte?

Für meinen Geschmack hat sie eine etwas zu große Schnauze, Eva war da ironischer...

Das Durcheinandergewurschtel von alten und neuen Folgen ist erbärmlich, wie kommt man auf die Idee?!

mObscene
01-05-2010, 11:15
Ist sie denn eine Lebensabschnittspartnerin von "Cläusi" oder nur eine Bekannte?

Für meinen Geschmack hat sie eine etwas zu große Schnauze, Eva war da ironischer...

Das Durcheinandergewurschtel von alten und neuen Folgen ist erbärmlich, wie kommt man auf die Idee?!

zu wenige paare? :nixweiss:
hab ende letzten jahres gelesen, dass markus grimm (popstars gewinner) auch dafür gedreht hat in seinem garten, und er in dieser staffel dabei sein soll
bisher ist davon aber auch noch nichts bekannt. stattdessen zeigen sie lieber wiederholungen alter paare :kopfkratz:

dc99
02-05-2010, 19:46
es gibt also keine wiederholungen davon?

nur sonntag 19.15 ist der sendetermin oder?

Sally
02-05-2010, 22:44
es gibt also keine wiederholungen davon?

nur sonntag 19.15 ist der sendetermin oder? ich glaub daitokai hat erwähnt, das nicht wiederholt wird wenn ich mich recht entsinne :nixweiss:



ich bewundere mal wieder die geduld von atanas! wie hält er es nur mit silke aus? :hair: finds echt unmöglich wie blöd sie ihn manchmal hinstellt.

Freaky-Biatch
02-05-2010, 22:45
ich glaub daitokai hat erwähnt, das nicht wiederholt wird wenn ich mich recht entsinne :nixweiss:



ich bewundere mal wieder die geduld von atanas! wie hält er es nur mit silke aus? :hair: finds echt unmöglich wie blöd sie ihn manchmal hinstellt.

Da geb ich dir recht. Aber schade, dass die Folgen mit den beiden schon wieder vorbei zu sein scheinen. :heul: :D

Aktivator
02-05-2010, 22:57
Ist sie denn eine Lebensabschnittspartnerin von "Cläusi" oder nur eine Bekannte?


Sie wird als seine "Discobekanntschaft" verkauft, im selben Satz sagt der Off-Sprecher aber auch noch das Klausi seit Jahren Single ist aber trotzdem voll den Durchblick bei Frauen hat. :D

Ich find sie auch klasse, hat ne lustige Ruhrpott-Schnauze. :d:

baerbu
03-05-2010, 18:10
Sie wird als seine "Discobekanntschaft" verkauft, im selben Satz sagt der Off-Sprecher aber auch noch das Klausi seit Jahren Single ist aber trotzdem voll den Durchblick bei Frauen hat. :D

Ich find sie auch klasse, hat ne lustige Ruhrpott-Schnauze. :d:

Miss Arschgeweih 2005 :mauer: kommt in den Garten mit einer
Gucci-Sonnenbrille und passendem Schuhwerk um beim Teichbau
zu helfen die ist nur peinlich diese Tussi.:tkbeiss:

Aktivator
05-05-2010, 23:07
die ist nur peinlich diese Tussi.:tkbeiss:

Eben drum, ideale Besetzung.

Keine Sorge, zu Hause würde ich die auch nicht haben wollen. Aber für seichte Abendunterhaltung und Fremdschämen ist sie ideal :D

baerbu
06-05-2010, 10:52
Eben drum, ideale Besetzung.

Keine Sorge, zu Hause würde ich die auch nicht haben wollen. Aber für seichte Abendunterhaltung und Fremdschämen ist sie ideal :D

Stimmt natürlich sonst hätten wir nichts zu Lästern.:wink:

Sally
09-05-2010, 21:39
ingo und marions grillecke gefällt mir richtig gut.

und kläuschen besorgt sich ein boot für seinen garten :eek:
schlau wie er ist, hat er es vorab nicht mit dem chef abgeklärt :rotfl:
mal schaun wie das weiter geht :trippel:

der eisenbahngarten :hair:
die ruine ist so poppelig kleinn im gegensatz zu den häusern, das schaut sehr öhm...bescheiden aus.

Emotions
10-05-2010, 12:58
ingo und marions grillecke gefällt mir richtig gut.



Schöner Dialog beim Mauerbau (mit 2 unterschiedlich langen Wasserwaagen):



Marion: Oh, die Latte wird immer länger (gemeint war die Wasserwaage)

Ingo: lächelt

Marion: lacht laut

Marion: Paßt es?! (in Bezug auf die Mauer)

Ingo: Das mußt Du mir sagen (In Bezug auf die doppeldeutige lange Latte)

:clap:


Clausi ist auch wieder klasse, seine Neue (?) ist gewöhnungsbedürftig aber duchaus kurvenbetont, Eva hatte einen trockeneren Humor :D

Sally
10-05-2010, 13:38
Marion: Oh, die Latte wird immer länger (gemeint war die Wasserwaage)

Ingo: lächelt

Marion: lacht laut

Marion: Paßt es?! (in Bezug auf die Mauer)

Ingo: Das mußt Du mir sagen (In Bezug auf die doppeldeutige lange Latte)
:ja: :rotfl:

Herero
18-05-2010, 20:27
:ja: :rotfl:
Zwinker, zwinker, kicher, kicher. Doppeldeutige Teenager- bis Altherren-Witze sind immer beliebt. :hehe:

Die Charakterisierung von Marions Stilmix war sehr passend von Ingo, der ungefähr sagte "das sieht aus als hätten hier die Kelten gegen die Römer gekämpft. Ein bisschen deutsch-mediterran, ein bisschen normaler Deko-Kram und noch ein wenig Gothik. Alles zusammen eine Mischung, die kein stimmiges Bild mehr ergibt.
Aber die beiden sind lustig.

Sally
18-05-2010, 20:47
Zwinker, zwinker, kicher, kicher. Doppeldeutige Teenager- bis Altherren-Witze sind immer beliebt. :hehe::D



Aber die beiden sind lustig. ich find es unheimlich toll wie die beiden mit einander umgehen :wub: so ganz anders als z.b. silke und atanas :fürcht:

ich war auch sehr erstaunt...marion singt in einer band :eek:

killefitz
30-05-2010, 20:12
:lol: Pizza-Deetlef ist ja wieder super gut drauf heute.

"Nich, dass einer denkt, ich bin ne Pussi...". Und heckeausbuddeln geht ja auch gut :zahn:

Herero
31-05-2010, 11:36
:lol: Pizza-Deetlef ist ja wieder super gut drauf heute.

"Nich, dass einer denkt, ich bin ne Pussi...". Und heckeausbuddeln geht ja auch gut :zahn:
Er wird aber auch schnell stinkig. :rotfl:
Langsam frage ich mich, ob es noch Leute gibt, die keinen pseudo-mediterranen Stil verfolgen. Wenn viele Bäume platt gemacht und durch Steinflächen oder ein paar mickrige Topfpflanzen ersetzt werden, finden Tierarten wie Vögel, Igel, Eichhörnchen, usw. immer weniger Lebensraum.

Aber die Sache mit Claus "auf Montage" und dem qualmenden VW Bulli war inszeniert oder?

killefitz
31-05-2010, 11:52
Das mit Claus und dem Bulli hab ich nicht mitbekommen... Ich hab mich nur gewundert, in was für einem Garten der jetzt rummacht. Es hat dann etwas gedauert, bis ich kapiert habe, dass er ganz wo anders ist.

Seinen eigenen Kleingarten hat er wohl schon mehr als zur Genüge verschlimmbessert, da lies sich wohl für eine Reportage nix mehr rausholen :zahn:

Maikatze_71
31-05-2010, 11:57
:lol: Pizza-Deetlef ist ja wieder super gut drauf heute.

"Nich, dass einer denkt, ich bin ne Pussi...". Und heckeausbuddeln geht ja auch gut :zahn:

Über ihn habe ich mich gestern auch königlich amüsiert. Klasse war auch, als er sagte: Jetzt blenden die bestimmt unten wieder ein, dass die Memme um keine Ausrede verlegen ist... und es dann wirklich da stand.

Ich bewundere ja die Mutter von diesem Mike, dass die Claus so lange aushält.

Herero
31-05-2010, 13:44
Nix mehr los hier? Das ganze Forum spielt wohl nur noch Shoutbox im Eurovision-Thread.

Seinen eigenen Kleingarten hat er wohl schon mehr als zur Genüge verschlimmbessert, da lies sich wohl für eine Reportage nix mehr rausholen :zahn:
Stimmt.
Obwohl, er wollte das Boot in seinem eigenen Garten aufstellen aber der Kleingarten-Vorsitzende hat es ihm verboten.

Die Sandfläche die sie mit der Holz-Umrandung angelegt haben sieht aus wie ein Sandkasten für Kinder. Eine organischere Form hätte besser ausgesehen.


Über ihn habe ich mich gestern auch königlich amüsiert. Klasse war auch, als er sagte: Jetzt blenden die bestimmt unten wieder ein, dass die Memme um keine Ausrede verlegen ist... und es dann wirklich da stand.
Ja, nett. Die spielen gerne mal mit dem Format. Zum Beispiel auch, wenn die Kamera direkt angesprochen wird.

megalo
04-06-2010, 19:53
Weiß zufällig jemand, wie der Jingle heißt, der immer vor den Detlef-Beiträgen läuft? Ihr wisst schon - das was so lustig nach Froschgequake klingt.

Apalachicola
11-06-2010, 18:16
Aber die beiden sind lustig.

Stimmt. Die sind wirklich lustig. In ner früher Folge hat sie mal gesagt: "Da bist Du froh, dass Du mich hast, oder?" Und er so ganz trocken: "Wenn ich Dich nicht hätte, hätt ich ne andere." :lol: Wie wahr, wie wahr und wie realistisch er doch ist! :lol:

Gilmore
13-06-2010, 19:44
Pizza-Detlef mit dieser hohen, sich überschlagenden Stimme, wenn er sich aufregt :lol: ... und er regt sich oft auf, quasi immer :D

bar-ba-ra
13-06-2010, 19:51
Hallo Gilmore, finde sie Stimme auch ätzend, könnte den nicht den ganzen Tag hören.
Was ist denn mit Klausis Freundin, hat die abgenommen??

Gilmore
13-06-2010, 20:17
Was ist denn mit Klausis Freundin, hat die abgenommen??

Weiß nicht, welche Freundin du meinst. Die Helferin von früher war Eva, eine Krankengymnastin mit Mann und Kind. Die jetzige heißt Nick und ist Arzthelferin.

Sally
13-06-2010, 22:05
detlef...ich gehe davon aus, das seine nachbarn ohrschützer haben, anders ist das auf dauer doch nicht auszuhalten :rotfl:

Herero
15-06-2010, 13:42
Pizza-Detlef mit dieser hohen, sich überschlagenden Stimme, wenn er sich aufregt :lol: ... und er regt sich oft auf, quasi immer :D
Das macht dem auch Spaß. Vor allem die Ehrenkämpfe "Mann gegen [Gegenstand]" :maso:
Das Prinzip der Mauer ist mir nicht klar geworden. Die bauen Stücke niedrigen Gartenzaun und lehnen bzw. stapeln die Steine dagegen. Und das soll halten?


Was ist denn mit Klausis Freundin, hat die abgenommen??
Auch wenn Eva nur noch die Hälfte wäre, würde sie nicht zu Nicky mutieren. Es gehört aber offenbar dazu, dass Clausi immer Mädels dabei hat, die ihm ordentlich eins auf die Mütze geben.

Die neuen mit dem Hundetrainingsplatz waren mehr so rationelle und schlichte Typen. An großen Verrücktheiten oder Spaßfaktor war da nicht so viel zu holen. Immerhin haben sie noch ein paar Bäume in ihrem Garten stehen lassen. Ich dachte erst, die würden alles platt machen.

Emotions
15-06-2010, 13:45
Auch wenn Eva nur noch die Hälfte wäre, würde sie nicht zu Nicky mutieren. Es gehört aber offenbar dazu, dass Clausi immer Mädels dabei hat, die ihm ordentlich eins auf die Mütze geben.



Ganz am Anfang war Clausi ja mit 2 Kumpels dabei, da gings auch hoch her :clap:

Monana
20-06-2010, 20:58
Wo ist eigentlich Clausi's Eva geblieben? Wurde das mal erwähnt warum die durch die "Ich habe ne Flatrate im Solarium"-Nicki ersetzt wurde?

Sally
20-06-2010, 22:12
Wo ist eigentlich Clausi's Eva geblieben? :nixweiss:



Wurde das mal erwähnt warum die durch die "Ich habe ne Flatrate im Solarium"-Nicki ersetzt wurde? ich hab nix mitbekommen.

finds schade, das eva nicht mehr dabei ist. nicki ist langweilig.

My2Cents
20-06-2010, 22:23
:nixweiss:

ich hab nix mitbekommen.

finds schade, das eva nicht mehr dabei ist. nicki ist langweilig.

Hat sie nicht ein Kind bekommen? Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass sie mal meinte, sie müsse dann mit dem Kinderwagen vorbei kommen... bin mir aber nicht wirklich sicher. Könnte aber ein Grund dafür sein, dass sie keine Zeit mehr fürs Clausi hat...
Wobei, wenn ich ehrlich bin: ich kann seinen Verschleiß durchaus nachvollziehen. Ich würde keine ganze Sendelänge mit ihm aushalten... ;)

Gruß
My2Cents

Sally
20-06-2010, 22:25
Hat sie nicht ein Kind bekommen? Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass sie mal meinte, sie müsse dann mit dem Kinderwagen vorbei kommen... oh, das wäre mir neu. ich hab aber auch zwischenzeitlich ein paar folgen nicht geschaut :nixweiss:



Ich würde keine ganze Sendelänge mit ihm aushalten... ;) :D *handreich*

My2Cents
20-06-2010, 22:28
Ähm, wie gesagt: ich bin mir wirklich nicht sicher, kann auch sein, dass ich mich total vertu... ist auch schon eine ganze Weile her, meine ich.S

Monana
20-06-2010, 22:53
oh, das wäre mir neu. ich hab aber auch zwischenzeitlich ein paar folgen nicht geschaut :nixweiss:

:D *handreich*


Nee, also so lange aushalten würde ich es mit Claus auch nicht. Wobei ja das "Kleinkind Claus" dann für Eva vielleicht ein gutes Training fürs Baby war. :newwer:
Schade finde ich das aber schon. Eva fand ich deutlich lustiger.

Daitokai
20-06-2010, 23:00
Wo ist eigentlich Clausi's Eva geblieben? Wurde das mal erwähnt warum die durch die "Ich habe ne Flatrate im Solarium"-Nicki ersetzt wurde?

Vielleicht weil Nicky 2 durchaus tolle Argumente hat...und Mann sie viel lieber sieht als eine Eva ? :floet:

My2Cents
21-06-2010, 10:51
Vielleicht weil Nicky 2 durchaus tolle Argumente hat...und Mann sie viel lieber sieht als eine Eva ? :floet:

Ach... kannst du dir wirklich vorstellen, dass einer wie Claus eher auf äußere tolle Argumente achtet als auf die inneren Werte? Der doch nich... :D

Emotions
21-06-2010, 14:39
Sind die denn zusammen? Mit Eva wurde die platonische Freundschaft ja immer betont - Nicky wurde doch auch als seine "Freundin" vorgestellt, oder?