PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOX Ab ins Beet! Die Garten-Soap - Staffel Fünfzehn ab 03.03.2019 - 19:15 Uhr


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13

Daitokai
21-06-2010, 13:44
Kein Plan, wobei Nicky in einer früheren Staffel schon einen Pool mit ihrer Mutter gebaut hat und ich denke das vox einfach gefragt hat, ob sie ihre Argumente mal wieder ins Fernsehen bringen will und das in Verbindung mit Claus...also für uns Zuschauer halt...

Emotions
21-06-2010, 13:49
Aaaah ... war mir neu ... aber wer weiß, vielleicht findet sich da ja eine grosse Liebe ...

Daitokai
21-06-2010, 14:03
Beachgarten Gladbeck: Carola und Nicole holen sich die Südsee nach Gladbeck. Hinterm Haus wird tonnenweise feinster Sand aufgeschüttet und zwischen winterfeste Palmen kommt ein achtförmiger Pool. Vorher müssen allerdings noch die Gartenlaube und die alten Beete verschwinden. © VOX/Tokee Bros.

http://bilder.rtl.de/vox/galerie/aib_staffel3/galerie_02.jpg

Staffel 3

Sally
21-06-2010, 14:41
ob sie ihre Argumente mal wieder ins Fernsehen bringen will :rotfl:

LaMer
21-06-2010, 15:07
Leider kann ich die aktuelle Staffel nicht gucken.

Meine Frage zu Clausi: Hat Clausi jetzt schon wieder einen neuen Garten? Das wäre dann der 3 oder? Und wenn ja, warum? :trippel:

Socke2
21-06-2010, 16:10
claus studiert seit 19 semestern?? der hat doch nen knall

schade das eva nicht mehr da ist...

wo ist denn der pizzamann abgeblieben? gestern war von ihm nix zu sehen...

remv
21-06-2010, 20:12
um der gerüchteküche mal den wind zu nehmen:

eva ist keine krankengymnastin, hat kein kind und wird nicht wiederkommen.

viele grüße.

Daitokai
21-06-2010, 20:14
um der gerüchteküche mal den wind zu nehmen:

eva ist keine krankengymnastin, hat kein kind und wird nicht wiederkommen.

viele grüße.

Schade...ist Claus auch kein Student? :rolleyes:

Herero
22-06-2010, 18:48
um der gerüchteküche mal den wind zu nehmen:

eva ist keine krankengymnastin, hat kein kind und wird nicht wiederkommen.

viele grüße.
Was ist das für ein geheimnisvoller Einwurf? Woher weisst du das?
Wenn man Gerüchten den Wind aus den Segeln nehmen will, ist es noch nicht genug, einen Satz mit einer beliebigen anderen Behauptung einzuwerfen. Das ist hier nicht Twitter.

Sally
22-06-2010, 19:09
um der gerüchteküche mal den wind zu nehmen:

eva ist keine krankengymnastin, hat kein kind und wird nicht wiederkommen.

viele grüße. quelle? :trippel:

Emotions
23-06-2010, 09:02
War sie nicht Logopädin oder hatte was mit Reha zu tun?

remv
23-06-2010, 11:31
die quelle ist ihr mann.
sie war ergotherpeutin.

Sally
23-06-2010, 11:56
die quelle ist ihr mann.

dann richte ihr mal liebe grüße aus und das sie vermisst wird ;)

mObscene
27-06-2010, 17:49
gleich wieder mit ingo und marion :freu:
die beiden sind immer noch meine lieblings-darsteller da :d:
und es ist sogar eine neue folge :)

My2Cents
28-06-2010, 07:42
Ja, Ingo und Marion finde ich auch am besten...

Am aller-allerschlimmsten sind für mich momentan Ralf und seine Frau (deren Namen ich vergessen habe). Der Bau ihres Schwimmteiches... war sub-frauenfreundlicher als jeder Mario Barth Spruch....

Ich glaube, die ändern nur was in ihrem Garten, weil sie a) was neues brauchen für denTag der offenen Gärten... und b) damit Vox zahlt.
Das ist ja eigentlich nicht schlimm, denn 5000 qm Garten wollen ja auch unterhalten sein. Schlimm finde ich die Einstellung: wir wollen scheffeln, soll mal jeder schön zahlen aber andererseits alles mögliche für lau haben.
Habe die beiden lange nicht mehr gesehen, aber ich meine mich zu erinnern, dass die Hälfte ihrer Lagerhalle irgendwo abgestaubt ist...

Habe nur kurz rein guggen können, deshalb die Frage: weiß jemand, wieso die Schwimmteich-Halle von den Behörden geschlossen wurde?

Gruß,
My2Cents

@MannvonEva oder BezugzuMannvonEva: ich wollte keine Gerüchte in die Welt setzen... deshalb hatte ich ja schon dazu geschrieben, dass ich mir nicht sicher bin... falls es so rüber gekommen ist: sorry!

killefitz
28-06-2010, 07:54
Bei Ralf und seiner Frau find ich es immer irgendwie nett, der Kerl ist so herrlich verschroben... die machen eben aus alt was neues und verbauen Sachen, die andere Leute wegschmeissen.

Dies große runde Fenster von gestern finde ich klasse.

mObscene
28-06-2010, 15:07
ralf und petra find ich eigentlich auch ganz ok, viel besser als so manch andere da :kater:

und der schwimmteich war in der umsetzung einfach top :d:

Monzo
28-06-2010, 16:25
...

Habe nur kurz rein guggen können, deshalb die Frage: weiß jemand, wieso die Schwimmteich-Halle von den Behörden geschlossen wurde?

...

Soviel ich in Erinnerung habe, hatte die Behörde den "Schuppen" gesperrt weil er wohl von der Statik her nicht mehr den Anforderungen entsprach. Was mich aber auch nicht wundert, denn beim Einbau ihres "Treppenturmes" hatte er ja den Dachfirst einfach mal angesägt bzw. ein Teil rausgesägt. Selbst als Landschaftsgärtner müsste man wissen, dass das nicht geht ohne die Statik zu gefährden.

killefitz
28-06-2010, 16:28
Ok, dann hätte ich allerdings erst mal das Statikproblem im Schwimmteichschuppen erledigt, ehe ich mir eine Voliere baue.
Allerdings sah die Volierenmauer ja auch nicht mehr so stabil aus, da hätte er wohl mal abstützen und den ganzen Mauerbereich neumauern sollen.

Herero
29-06-2010, 19:29
Ich finde Ralf und Petra auch ganz nett. Und er hat wirklich was drauf im GaLa Bau. Manchmal hat man aber den Eindruck, dass die beiden ein wenig an ihrem Geiz-Syndrom leiden. Die brauchen nicht ohne Ende Geld zu verprassen aber wenn man eine größere Vogelvoliere bauen will, muss man nunmal mehr als 50 Euro investieren.

Bei Marion und Ingo ist fraglich, warum er sein Kaminholz nicht in der neuen Hütte lagert, sondern wieder das herumgebastele anfängt.


die quelle ist ihr mann.
sie war ergotherpeutin.
Für jemanden, der Informationen rüberbringen will, hälst du dich verdammt knapp. Schreib doch mal ein paar Sätze, wenn du Hintergrundwissen über die Dreharbeiten usw. hast. Das stößt hier bestimmt auf Interesse. Denn so ist es etwas sinnlos.

remv
30-06-2010, 09:21
Für jemanden, der Informationen rüberbringen will, hälst du dich verdammt knapp. Schreib doch mal ein paar Sätze, wenn du Hintergrundwissen über die Dreharbeiten usw. hast. Das stößt hier bestimmt auf Interesse. Denn so ist es etwas sinnlos.

Es stößt aber nicht auf mein Interesse, hier irgendetwas preiszugeben.
Wie schon gesagt, wollte ich nur einige Gerüchte widerlegen. Somit hatte das ganze für mich einen Sinn und war nicht sinnlos. Ob dem ganzen Glauben geschenkt wird, ist mir relativ egal.
Schönen abend noch.

Nessi75
30-06-2010, 14:14
Es stößt aber nicht auf mein Interesse, hier irgendetwas preiszugeben.
Wie schon gesagt, wollte ich nur einige Gerüchte widerlegen. Somit hatte das ganze für mich einen Sinn und war nicht sinnlos. Ob dem ganzen Glauben geschenkt wird, ist mir relativ egal.
Schönen abend noch.

Hallo,

ich find das völlig in Ordnung::d:
Jeder weiss bescheid und Keiner braucht mehr Gerüchte zu streuen: reicht doch vollkommen!
(Wenn Eva wollte, daß ihr Leben weiter in aller Öffentlichkeit ausgebreitet wird, würde sie weiter mit Clausi-Mausi Lauben bauen, deren Türen nur einen Spalt breit auf gehen.) :maso:

Wir sind übrigens nur Zufalls-Trash-Gucker: Wir sind hängen geblieben, als Freitags vorher "Unser Traum vom Haus" lief.

Wir freuen uns immer über Petra und Ralph, Ingo und Marion und Detlev..
Auf Silke und Atanas könnten wir verzichten.
Clausi-Mausi ist allerdings ein besonderes Highlight.. *wiekannmannur* ;)

Viele Grüße
Nessi

killefitz
04-07-2010, 18:28
Clausi will eine neue Bude bauen :eek:

Angi875
04-07-2010, 18:57
übrigens sah man gerade die Scheunenschwimmturmhalle... sah irgendwie so aus als sei sie entkernt oder die Streben aus Metall... also auf alle fälle war da kein Absperrband drum rum

killefitz
04-07-2010, 18:59
Ich war mir nicht sicher, ob die das ist?



Ich lach mich ja scheckig, wenn die die Bude nicht wieder zusammenbekommen :teufe:

Angi875
04-07-2010, 19:03
die "Streben" mit den bunten Fliesen find ich sogar mal wunderschön... dafür das vorne eher bescheiden... aber wenigsten kann die frau ihren Mann wieder loben. Mah das geht mir ja wirklich auf die Nerven dass die ihren hyperaktiven Mann ständig auf sooooo ein Podest stellt.

Angi875
04-07-2010, 19:05
und wo kommen die Vögel im Winter hin? Winterfest schaut das Häusl ja nicht aus

killefitz
04-07-2010, 19:06
Die Streben find ich auch schön, aber vielleicht hätten sie die Gießform mal so erstellen sollen, dass sie an das alte Fenster paßten, dann wär es richtig toll gewesen.

mObscene
04-07-2010, 21:46
ich find ingo und marion ja einfach nur zum :wub:
sehr unterhaltsam immer. ein tolles paar :d:

Sally
05-07-2010, 05:58
ich find ingo und marion ja einfach nur zum :wub:
sehr unterhaltsam immer. ein tolles paar :d:
*anschliess*
die beiden sind sehr natürlich und sympathisch.


petra und ralf loben sich, für meinen geschmack, zu oft :rolleyes:
einiges von ihnen gefällt mir schon, anderes sieht mir viel zu sehr zusammen geschustert aus :nixweiss:

Daitokai
05-07-2010, 08:05
Also ich fand die Säulen Hammer...vorallem sowas selbst zu gießen und dann die Idee mit den Fliesen...super. Und die Wellensittiche sind zu sechst in der Voliere, haben ewig Platz und werden ein schönes Leben dort haben. :d:

Ingo und Marion sind eh wahnsinn, allein der Blick beim Text der imho überaus feschen Tierärztin mit der Badehose... :D

Clausi sollte sich wirklich bisschen bremsen, die anderen ziehen ihn zwar ab aber es ghören immer 2 dazu...und ich will Nicky :wub: wieder sehen !

Die Gartenbahner finde ich eher schräg...

killefitz
05-07-2010, 08:14
Von was lebt Clausi eigentlich? Letztes Jahr das schicke Holzhäuschen erworben und erweitert, dann den Pool, das Gewächshaus und jetzt wird die Holzlaube "mal eben" gegen ein Steinhaus ersetzt.

Hat der da eigentlich auch mal Gemüse im Anbau?

ruru
05-07-2010, 08:27
Er hat doch Tomaten im Gewächshaus :D

killefitz
05-07-2010, 08:30
wenn die man die Möbelinvasion überlebt haben, ich hab da ja so meine Zweifel ;D

mObscene
05-07-2010, 10:20
Also ich fand die Säulen Hammer...vorallem sowas selbst zu gießen und dann die Idee mit den Fliesen...super. Und die Wellensittiche sind zu sechst in der Voliere, haben ewig Platz und werden ein schönes Leben dort haben. :d:

Ingo und Marion sind eh wahnsinn, allein der Blick beim Text der imho überaus feschen Tierärztin mit der Badehose... :D

Clausi sollte sich wirklich bisschen bremsen, die anderen ziehen ihn zwar ab aber es ghören immer 2 dazu...und ich will Nicky :wub: wieder sehen !

Die Gartenbahner finde ich eher schräg...

ich kann echt immer wieder über die lachen. da ist nichts aufgesetzt, kommen sehr bodenständig und sympathisch rüber
ein verdammt tolles paar und ich hab echt respekt vor dem, was sie aus dem garten all die jahre über gemacht haben. das sieht richtig gut aus :d:


Er hat doch Tomaten im Gewächshaus :D

:rotfl:

Emotions
05-07-2010, 12:32
ich find ingo und marion ja einfach nur zum :wub:
sehr unterhaltsam immer. ein tolles paar :d:

Die beiden haben Humor, eine wichtige Grundlage für eine gute Beziehung...

So tickt aber jeder anders, Silke oder Atanas brauchen eben den Zoff, das gespielte und ernste zumzicken und Grenzen ausloten, ich hätte mit so einem Partner nach 3 Tagen Magengeschwüre und Fluchtgedanken. :D




Von was lebt Clausi eigentlich?



Ist er nicht noch Student (Vordiplom o.s.ä.)?

Ich glaube viel Material in Baumärkten wird durch die Nennung im Abspann finanziert (Werbung) und die werden schon einen gewissen Unkostenbeitrag bekommen. Ein richtiges Betonhaus mit Strom/Wasser/WC kostet doch locker 10.000€ :nixweiss:

Clausi, Ralle und Nicky sind klasse, "Watts" und "Datts" noch und nöcher :zahn:

dc99
08-07-2010, 12:51
meine top4

1. Clausi, Eva, Nikki, Ralle, Wolle
2. Detlev
3. Marion & Ingo
4. Silke und Atanas

Blackbetty
08-07-2010, 13:29
:D

ich find es unheimlich toll wie die beiden mit einander umgehen :wub: so ganz anders als z.b. silke und atanas :fürcht:

ich war auch sehr erstaunt...marion singt in einer band :eek:

Da habe ich mich auch sehr (positiv) gewundert.

Ich finde die beiden auch immer zum schießen.:love:

geht um Ingo und Marion

Lawyer
08-07-2010, 13:38
Mir ist das ganze zu gestellt....

klingt alles nach Drehbuch und inszeniert...

aber damit werden wir wohl leben müssen!

Emotions
13-07-2010, 06:56
Clausis Teich sieht ja wohl selten schräg aus (wie das Gewächshaus) :clap:

Daitokai
14-07-2010, 07:43
...und Nicky hält Claus für eine gute "Freundin"...ja, das ist genau das, was man als Mann hören will !

Herero
15-07-2010, 18:50
...und Nicky hält Claus für eine gute "Freundin"...ja, das ist genau das, was man als Mann hören will !
Tja, da läuft wohl nichts. Nicky steht eben auf Kerle die entweder durchtrainiert sind oder Geld haben.

Bin gespannt auf Clausis neue Hütte. Obwohl mir die Sache etwas suspekt ist. Er hatte doch erst eine neue Tür und ein neues Fenster eingebaut. Und jetzt verkauft er die ganze Bude? Der Wunsch nach der neuen Hütte kam wohl auch von der Produktionsfirma.

Gilmore
18-07-2010, 18:29
Clausi der alte Schwerenöter :rotfl:

Loretta
18-07-2010, 18:43
Lieber Clausi als Detlef oder Wito!!!! :hair:

Gilmore
18-07-2010, 19:08
Lieber Clausi als Detlef oder Wito!!!! :hair:

Richtig, beim einen kriegt man Ohrenklingeln und der andere fängt schon an zu schnaufen, wenn er nur die Augenbrauen hochzieht.

Emotions
19-07-2010, 08:46
Nicky steht eben auf Kerle die entweder durchtrainiert sind oder Geld haben.



Gibts dafür Insider-Beweise? :D

Naja, könnte ich mir allerdings schon vorstellen - das da was mit Claus lief/läuft allerdings auch :zahn:


Zu Clausi, er hat ja seit der ersten Folge immer nur Fußballtrikots an, ein teurer Spaß, so ein originales Fußballtriko kostet doch schnell über 100 Euro?!

Daitokai
19-07-2010, 11:05
Zu Clausi, er hat ja seit der ersten Folge immer nur Fußballtrikots an, ein teurer Spaß, so ein originales Fußballtriko kostet doch schnell über 100 Euro?!

Na ja, eher so um die 70 € rum und wenn man nicht das aktuellste kauft dann geht es oft auch für 20-30 € her...

Emotions
19-07-2010, 11:56
Na ja, eher so um die 70 € rum...

Ich wollte nur sagen, für das Geld könnte man locker Poloshirts mit Krokodilen drauf kaufen : )

Sally
19-07-2010, 13:36
wito kenne ich noch nicht...endlich neue beetler :freu:
schaun mer mal was er aus seinem garten macht.

über detlef kann ich mich immer noch amüsieren....stell dich da hin und schau schön :rotfl:

jo und clausi baumelt am baum :lol: :helga:

cocor
20-07-2010, 13:03
Ist das lächerlich mit Claus und seiner angeblichen Laube. Ich war mal da und hab mich mit Ralle unterhalten...Er hat mir dann gesagt, dass es seine Laube ist. Und mein Onkel hat da eine Pazelle...jetzt ratet mal weeer die Schaufensterpuppe am Baum aufgehängt hat??? Echt lächlich!:q:

Emotions
21-07-2010, 07:22
Ich weiß nicht, ich weiß nicht ... ob Clausis flirten nur Show ist? Die drehen da manchmal den ganzen Tag lang, wohnen relativ nah zusammen, haben bestimmt auch sonst viel Kontakt und schon öfters gut zusammen gefeiert ... also wer weiß :love:

Die Schaufensterpuppe, naja, wenn er es selbst war, okay, seine Ansprache danach war ja auch ein Joke - wenn es allerdings anderen waren, dann ginge mir der "Spaß" schon zu weit :D

Pommestüte
21-07-2010, 08:38
Ich habe nicht mitbekommen, wo Eva eigentlich abgeblieben ist. Kann mich mal jemand aufklären?

Emotions
21-07-2010, 08:45
Einigen Seiten vorher sagte eine Quelle das Eva nicht mehr wieder kommt, keine Ahnung warum, vielleicht kein Interesse mehr oder besseres zu tun?

Pommestüte
21-07-2010, 08:51
Verstehen würde ich es ja.
Ich habe mich damals, als ich noch dachte, dass nicht alle gefaked ist, schon gewundert, dass Eva so viel Zeit mit Clausi verbringt, obwohl (weil? :teufel:) sie einen Freund hat.

Herero
21-07-2010, 18:25
Gibts dafür Insider-Beweise? :D
Neee, ich komme nicht aus´m Pott, woll? Datt ist nur mein oberflächliches Urteil, hömma. ;)

Nicki hatte sich einmal beklagt, dass wenn Clausi ihr Freund wäre, es doch ziemlich uncool wäre, wenn sie mit ihm mal Essen gehen wollte und er dann erst Mama und Papa fragen müsste, ob er mal 50 Euro bekommt.

Was ist der Wito eigentlich für einer? Osteuropäer? Süd-Osteuropäer oder so?

Sally
21-07-2010, 21:09
Nicki hatte sich einmal beklagt, dass wenn Clausi ihr Freund wäre, es doch ziemlich uncool wäre, wenn sie mit ihm mal Essen gehen wollte und er dann erst Mama und Papa fragen müsste, ob er mal 50 Euro bekommt. daran erinnere ich mich auch noch :ja:


Was ist der Wito eigentlich für einer? Osteuropäer? Süd-Osteuropäer oder so? :nixweiss:

Emotions
21-07-2010, 23:57
Nicki hatte sich einmal beklagt, dass wenn Clausi ihr Freund wäre, es doch ziemlich uncool wäre, wenn sie mit ihm mal Essen gehen wollte und er dann erst Mama und Papa fragen müsste, ob er mal 50 Euro bekommt.



Stimmt, aber war ja ziemlich am Anfgang und was sich neckt das liebt sich, sagt man ja auch. Ich glaube schon so ein bischen strahlende Augen zu sehen, als wenn da Dinge passieren von denen wir nichts wissen, schmutzige Dinge :love:

Schnoeck
24-07-2010, 13:02
Was ist der Wito eigentlich für einer? Osteuropäer? Süd-Osteuropäer oder so?


Ich glaube :kopfkratz er kommt auch aus dem Pott, mit Wurzeln Richtung Ost!

Aktivator
24-07-2010, 13:21
Ist das lächerlich mit Claus und seiner angeblichen Laube. Ich war mal da und hab mich mit Ralle unterhalten...Er hat mir dann gesagt, dass es seine Laube ist. Und mein Onkel hat da eine Pazelle...jetzt ratet mal weeer die Schaufensterpuppe am Baum aufgehängt hat??? Echt lächlich!:q:

Du willst doch jetzt nicht sagen das da was gefaket ist? Im Fernsehen wird doch immer nur die Realität gezeigt, eine Welt bricht für mich zusammen :nein:

Sorry, aber die ganze Show ist doch von vorne bis hinten gescriptet.

Schnoeck
24-07-2010, 16:41
Also ich finde, dass die Sendung nur mit all diesen Beetlern so lustig und interessant ist.
Claus wird nie wie Ralf :hammer: vernünftig arbeiten, Ralf wird aber nie so viel Bullshit :schnatt: labern wie Claus oder Detlef :maso:.
Ingo und Marion :ja:finde ich auch klasse, der Garten ist super gelungen bis jetzt und lustig sind sie allemal.
Gut, mit Silke und Atanas :achso: kann ich nicht sehr viel anfangen die sind mir persönlich zu stressig.
Die Eisenbahner :sleep: sind halt da.
Wito und Papa :nixweiss: noch nicht viel gesehen, kommen aber bis jetzt recht locker und lustig rüber, mal schauen was die aus den Garten machen werden.
Ich finde die Sendung ist bis jetzt ":d:". ich habe alle Staffeln gesehen und muss sagen cool.
Bestimmt wird das eine oder andere gestellt sein, aber das ist doch Fernsehen / Unterhaltung. :clap:

dc99
25-07-2010, 17:11
Ist das lächerlich mit Claus und seiner angeblichen Laube. Ich war mal da und hab mich mit Ralle unterhalten...Er hat mir dann gesagt, dass es seine Laube ist. Und mein Onkel hat da eine Pazelle...jetzt ratet mal weeer die Schaufensterpuppe am Baum aufgehängt hat??? Echt lächlich!:q:
Wie? Welches ist Ralle seine laube? die holzlaube die sie abgerissen haben? die hat doch aber der verein gekauft?!?

Wann drehen die eigentlich immer da? das ist doch bestimmt 1 jahr versetzt oder so ne

Falco4ever
25-07-2010, 18:20
:juhuuu:

keiner da ?

Gilmore
25-07-2010, 18:42
Doch, ich bin dabei :D

:wink:

Gilmore
25-07-2010, 18:44
Udo Lindenberg guckt "Ab ins Beet" :lol:

mObscene
25-07-2010, 18:45
wie peinlich das alles mittlerweile ist
verstehe den hype um claus nicht. vor allem verstehe ich nicht, warum sie da irgendetwas mit ihm zusammenschauspielern
das nervt.
eindeutig wieder ein vox format, was immer schwächer wird

dc99
25-07-2010, 18:45
oha claus geht einfach mit seinen garten sachen und fussballtrikot dahin.

Gilmore
25-07-2010, 19:03
Zicker :rotfl:

Sally
27-07-2010, 22:34
wie peinlich das alles mittlerweile ist
verstehe den hype um claus nicht. vor allem verstehe ich nicht, warum sie da irgendetwas mit ihm zusammenschauspielern
das nervt.

ich finds langsam auch nicht mehr lustig, sondern :gähn:
es hat mit dem eigentlichen konzept nix mehr zu tun und ist mir zu gestellt.

aber zum glück sind noch andere dabei :freu:

bin wirklich gespannt wie witos garten ausschaut wenn papa in fertig gemacht hat :zahn:

auch die andere familie (name entfallen :schäm: ) dei alles umsetzen wegen dem schwimmbad :trippel:

Herero
28-07-2010, 13:00
ich finds langsam auch nicht mehr lustig, sondern :gähn:
Sehe ich auch so. Dass Clausi für Nicki ein Dixi-Klo bestellt und sie das auch noch im Abendkleid zum schönmachen benutzt, war absoluter Blödsinn. Vox sollte aufpassen, dass sie mit ihrem billigen Promi-Gehabe nicht sämtliche Formate ruinieren.

Mit dem neuen Gartenhaus von Claus hingegen geht es garnicht voran. Das soll offenbar über viele Folgen gestreckt werden.
Bin mal gespannt, was Wito und Vater da zusammenbasteln. Ob das am Ende gut aussieht oder ob es ein Betonmonster wird.

Emotions
31-07-2010, 00:45
oha claus geht einfach mit seinen garten sachen und fussballtrikot dahin.


Und quatscht erstmal alle an :D

Ich weiß nicht, ich weiß nicht, Clausi und Nicky ... meiner schmutzigen Fantasie nach läuft da was :love:

Emma Pril
31-07-2010, 07:40
Clausi ist die neue Katzenberger.:D

Irgendwann darf er beim Promi-Dinner mitmachen.:zahn:

Miami Twice
31-07-2010, 09:14
Clausi ist die neue Katzenberger.:D

Irgendwann darf er beim Promi-Dinner mitmachen.:zahn:
:clap::clap: Das wäre sicher unterhlaltsam. :Popcorn:

Emotions
31-07-2010, 09:40
Clausi ist die neue Katzenberger.:D



Grenzt ja an eine Beleidigung :D

Ich glaube er könnte durchaus Gottschalk ersetzen, er ist schlagfertig, sehr wortgewandt und hat absolut keine Berührungsängste - er kann wirklich mit jung und alt, mit dick und doof, clever und smart :zahn:

Emma Pril
31-07-2010, 09:48
Da hast Du Recht -ich fand das schon beeindruckend, wie er die Mutter (65-70 J. alt, schätze ich)

eines Freundes (?) becirct hat. Ich glaube, das war der, der ein Boot im Garten haben wollte.:nixweiss:

Clausi: "Frau X, Sie wissen aber schon, dass sie eine gewisse Anziehungskraft auf junge Männer ausüben?"

Frau X: *verschämt kicher*

Emotions
31-07-2010, 09:56
Er hat auch schon mit den älteren Damen im Kleingarten Trink/Singspielchen veranstaltet, er ist wirklich ein Entertainer - würde mich nicht wundern wenn er noch in anderen Formaten auftaucht oder mal eine eigene Sendung bekommt.

Er hat schon das Talent Menschen zu unterhalten (sogar die Nachtigall Udo) :D

Vanilleeis
01-08-2010, 13:34
Er hat auch schon mit den älteren Damen im Kleingarten Trink/Singspielchen veranstaltet, er ist wirklich ein Entertainer - würde mich nicht wundern wenn er noch in anderen Formaten auftaucht oder mal eine eigene Sendung bekommt.

Er hat schon das Talent Menschen zu unterhalten (sogar die Nachtigall Udo) :D
Normalerweise habe ich es ja nicht so mit Gartenzwergen. Aber Claus wirft sämtliche Prinzipien über seinen Misthaufen.
:d:Daumen hoch für das sympathischste Kerlchen im Fernsehen :)

Vanilleeis
01-08-2010, 13:37
er ist wirklich ein Entertainer - würde mich nicht wundern wenn er noch in anderen Formaten auftaucht oder mal eine eigene Sendung bekommt.


Tool Time würde zu ihm passen :hammer:

Gilmore
01-08-2010, 18:38
Tool Time würde zu ihm passen :hammer:

Das trifft es genau. Irgend ein "Al" (hieß der so?) zur Unterstützung wird sich dann sicher finden. :D

Gilmore
01-08-2010, 18:44
Die Nerven liegen blank - die könnten auswandern ... :rotfl:

Vanilleeis
01-08-2010, 18:54
Das trifft es genau. Irgend ein "Al" (hieß der so?) zur Unterstützung wird sich dann sicher finden. :D

löl der Spruch mit dem Klo war der Hammer. * wenn er seine Freundin mit einem Dixi Klo glücklich machen kann, dann lässt er sich das auch was kosten. :rotfl:.... so geil :d:


jau der Typ heisst Al und dann gibt es ja auch noch eine Heidi :)

Angi875
01-08-2010, 19:05
ich frag mich grad wann die Katzenberger beim Clausi in der Laube vorbeikommt...
aber diese blondine nervt... ma grad ihr gekreische!!! die schlägt ja die Silke...
stellt euch mal vor, die beiden und in der Nachbarparzelle Silke und Athanas

Vanilleeis
01-08-2010, 19:31
ich frag mich grad wann die Katzenberger beim Clausi in der Laube vorbeikommt...
aber diese blondine nervt... ma grad ihr gekreische!!! die schlägt ja die Silke...
stellt euch mal vor, die beiden und in der Nachbarparzelle Silke und Athanas

Vielleicht hätte Athanas dann mal seine Ruhe :D

Emotions
02-08-2010, 23:46
Vox-Chat





maddin75 fragt: ist nikki vergeben?

Claus: Nicki ist ne Bombentorte. und ich bin froh, daß sie meine freundin is. so platonomisch, wie ralle sagen würde.






OlliRZK fragt: Hi Clausi, wie sieht et denn bei dir und Nkki aus? ist doch ne top Frau, oder ?
Claus: bomben frau, fünf sterne perle







Leyni fragt: HEY CLAUSI, willst du nicky eigentlich als freundin haben oder nich?
Claus: bist du das Nikki?






mattin fragt: claus würdest du niki heiraten?
Claus: da gehören ja immer zwei zu, leider :)






Patstar1234567890 fragt: was ist mit eva pasiert
Claus: evi is großartig, ich mag sie sehr. hat baber leider n neuen job und keine Zeit mehr für mich.







:love:

mObscene
08-08-2010, 18:58
dieser wito ist ja der totale vollhorst
steht die ganze zeit nur rum und kommandiert alle herum, weil er nicht in der lage ist 2 handgriffe zu erledigen
sein vater ackert sich einen ab
nun steht er mit seiner aller liebsten jacke mitten auf der baustelle wo beton geliefert wird und regt sich auf, weil er paar tropfen abbekommen hat

idiot :zeter:

Monana
08-08-2010, 19:55
Interessant würde es werden, wenn Wito und Detlef zusammenarbeiten müssten. Die würden bestimmt nie fertig werden. Aber dafür hatten se viele Gründe zu erzählen. :rotfl:

Schnoeck
08-08-2010, 22:28
So ein "Vollhorst" kann er auch nicht sein, :kopfkratz denn das was die dort bis jetzt gebaut haben, das schafft der Papa nicht alleine.
Ich glaube die klotzen schon gut rein. :hammer:
Ich bin mal gespannt, ob dass wirklich ein "Beton-Klotz" wird. :confused:

Na ja, Clausi war wie immer :aggro: und nix dahinter.

Detlef sollte lieber etwas Abstand zwischen seinen Brettern lassen, Holz arbeitet doch. :mauer:

Aber sonst sind Detlef und Wito schon meine Favoriten.
die beiden sind schon auf ihre Weise cool.

Daitokai
09-08-2010, 06:12
Detlef und sein Hund...super...so nett wie die beiden agieren... :D

Clausi und Ralle werden sicher ein Paar, jetzt wo Ralle solo ist... :schleich:

karinlilu
09-08-2010, 13:53
wie peinlich das alles mittlerweile ist
verstehe den hype um claus nicht. vor allem verstehe ich nicht, warum sie da irgendetwas mit ihm zusammenschauspielern
das nervt.
eindeutig wieder ein vox format, was immer schwächer wird

Claus bringt Vox eindeutig Quote.
Meine Kids und ihre ganzen Kumpel versammeln sich vorm TV und warten nur auf Claus. Und wenn das stimmt was sie so erzählen finden ne Menge Jugendlicher Claus extrem cool.
Ich zähl Altersmäßig ja ejer zum anderen Ende aber ich mag ihn auch, er hat so nen natürlichen Witz.

killefitz
09-08-2010, 14:47
Ich find Claus furchtbar, so als ob der total auf Speed ist, der ist immer so aufgedreht.

Schnoeck
09-08-2010, 14:53
Clausi und Ralle werden sicher ein Paar, jetzt wo Ralle solo ist... :schleich:

Das kann ich nur hoffen, dann werden beide wieder vielleicht :trink: erträglicher wie sie schon mal waren.

Aber eins ist klar " EVA :bitte: bitte komm wieder".

Schnoeck
09-08-2010, 15:12
Ich find Claus furchtbar, so als ob der total auf Speed ist, der ist immer so aufgedreht.

Nein, er macht morgens bestimmt immer das :mauer: nach dem Aufstehen.

Und danach vergisst er zu UNI zu gehen, des wegen jetzt schon im 21 Semester.

Boka
09-08-2010, 16:14
ich fand clausi in der ersten staffel ganz erfrischend, wo sie in ihrer parzelle tonnenweise sand verteilt haben ect. mittlerweile ist clausi nur noch nervig. die ganzen projekte angefangen von dem anstrich der laube, über bauwagen und nun neubau der laube. da hat vox einfach ne parzelle gemietet und alle paar wochen muss clausi ein neues projekt starten. reine show
wito und pappa sind da schon ein ganz anderes kaliber, da wird richtig gebaut und das projekt bleibt auch, nicht von vox angemietet sondern die bauen. die zwei sind ein klasse team, pappa klotzt rein, wito klotzt bestimmt auch rein und hat die ideen.
detlef und sein hund, das ist auch so ne klasse für sich, wenn der nicht so eine memme wäre:D

mObscene
09-08-2010, 16:52
Claus bringt Vox eindeutig Quote.
Meine Kids und ihre ganzen Kumpel versammeln sich vorm TV und warten nur auf Claus. Und wenn das stimmt was sie so erzählen finden ne Menge Jugendlicher Claus extrem cool.
Ich zähl Altersmäßig ja ejer zum anderen Ende aber ich mag ihn auch, er hat so nen natürlichen Witz.

joa man kann sich halt lustig über ihn und seine witze machen
unterhält mich aber nicht, da ich ohnehin das gefühl habe, dass es da nur nach drehbuch geht.

Sally
09-08-2010, 22:28
dieser wito ist ja der totale vollhorst jo, er kommt schon was arbeitsscheu rüber, aber kommandieren kann er :D




Interessant würde es werden, wenn Wito und Detlef zusammenarbeiten müssten. ach du lieber gott :rotfl:




Claus bringt Vox eindeutig Quote.
Meine Kids und ihre ganzen Kumpel versammeln sich vorm TV und warten nur auf Claus. Und wenn das stimmt was sie so erzählen finden ne Menge Jugendlicher Claus extrem cool.
Ich zähl Altersmäßig ja ejer zum anderen Ende aber ich mag ihn auch, er hat so nen natürlichen Witz. ich würde sagen, genau das ist ihm verloren gegangen...ich empfinde es sehr gestellt :nixweiss:



ich fand clausi in der ersten staffel ganz erfrischend, wo sie in ihrer parzelle tonnenweise sand verteilt haben ect. mittlerweile ist clausi nur noch nervig. die ganzen projekte angefangen von dem anstrich der laube, über bauwagen und nun neubau der laube. da hat vox einfach ne parzelle gemietet und alle paar wochen muss clausi ein neues projekt starten. reine show:d: jep, seh ich auch so.

clausi ist ausgereizt.



wito und pappa sind da schon ein ganz anderes kaliber, da wird richtig gebaut und das projekt bleibt auch, nicht von vox angemietet sondern die bauen. ich bin gespannt wie es ausschaut wenn es fertig ist :trippel:


hat einer eine ahnung wieso am sonntag ne doppelfolge kommt?

karinlilu
10-08-2010, 10:22
joa man kann sich halt lustig über ihn und seine witze machen
unterhält mich aber nicht, da ich ohnehin das gefühl habe, dass es da nur nach drehbuch geht.

Stimmt schon das die den Hype um ihn ganz schön ausschlachten, denk auch mal langsam muss Schluss sein sonst wirds zuviel.
Das der Schrebergarten gar nicht soviele Parzellen haben kann wie Klaus schon zugebaut hat ist klar, aber sowas stört mich nicht weiter. ich denk da ist alles gestellt.

Emotions
10-08-2010, 14:14
ich fand clausi in der ersten staffel ganz erfrischend, wo sie in ihrer parzelle tonnenweise sand verteilt haben ect. mittlerweile ist clausi nur noch nervig.







Ja, aber ganz am Anfang hatten sie nicht mal eine "normale" Parzelle, da hatten sie am Ende nur so ein kleines Reststück. Aber Clausis Studenten-Kumpels waren damals auch lustig, die standen dem in nichts nach :D








die ganzen projekte angefangen von dem anstrich der laube, über bauwagen und nun neubau der laube. da hat vox einfach ne parzelle gemietet und alle paar wochen muss clausi ein neues projekt starten. reine show




Der benutzt seine Parzelle natürlich nicht so wie ein normaler Schrebergärtner, sieht man ja auch gut am Teich, ist vollkommen ungepflegter und unbepflanzter Murks. Da gehts wirklich nur darum die bei Bauarbeiten u.ä. zu filmen.

Aber Clausi ist schon unterhaltsam :D

Schnoeck
10-08-2010, 15:59
jo, er kommt schon was arbeitsscheu rüber, aber kommandieren kann er :D

Das liegt vielleicht an den ganzen Verletzungen. :nixweiss:
Am Anfang hatte er doch auf einmal so ein blauen Gips und dann das mit der blutende Hand.
Wenn das alles echt war :kopfkratz dann dauert so eine Heilung schon mehrere Wochen.

Aber eins können Detlef und Wito gut :brüll:
Die kannst du nicht zusammen arbeiten lassen, das endet dann wie bei Clausi. :undwech:

Herero
10-08-2010, 16:28
Wenn das alles echt war :kopfkratz dann dauert so eine Heilung schon mehrere Wochen.
In der Sendung laufen die Arbeiten nicht in Echtzeit. Die Dreharbeiten finden sicher konzentrierter statt.

Clausi ist zwar ein großer Schwafler aber gerade bei der letzten Folge fand ich, dass es mittlerweile nicht mehr schön ist, wie immer auf ihn eingedroschen wird. Das hat er nun auch wieder nicht verdient.
Ralle mit Sakko und Hemd (mal abgesehen vom Ohrring) ... wirkt ganz anders.

Emotions
10-08-2010, 22:43
In der Sendung laufen die Arbeiten nicht in Echtzeit. Die Dreharbeiten finden sicher konzentrierter statt.



In einer Ruhrpott-Zeitung war mal ein Artikel über so einen Drehtag mit Clausi, teilweise bei gutem Wetter arbeiten die wirklich schon mal 8-10 Stunden und bei schlechtem Wetter ist auch schon mal nach 1 Stunde Schluss.

dc99
15-08-2010, 16:38
Claus ist doch jetzt auch Ballermann Sänger oder?