PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOX Ab ins Beet! Die Garten-Soap - Staffel Fünfzehn ab 03.03.2019 - 19:15 Uhr


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13

Herero
15-08-2010, 17:48
Claus ist doch jetzt auch Ballermann Sänger oder?
Wollen wir es nicht hoffen.
Überigens: Heute Ab ins Beet 18.15-20.15 :freu:

Monana
15-08-2010, 17:52
Wollen wir es nicht hoffen.
Überigens: Heute Ab ins Beet 18.15-20.15 :freu:

Er wäre es zumindest gerne, was seine Musik vermuten lässt.

/watch?v=qtdM172i7CA

Felicitas
15-08-2010, 18:30
Wollen wir es nicht hoffen.
Überigens: Heute Ab ins Beet 18.15-20.15 :freu:

Ist er anscheinend doch. Bin gestern beim Rumzappen bei Ballermann Hits hängengeblieben und sah den dort in einer 3er Gruppe rumspringen mit rot/weiss gestreiftem Fussballshirt. Er sah ziemlich mopplig aus, ob er singen konnte war nicht auszumachen, da alle durcheinandergebrüllt haben, einschl. Allida, die ihre Stimmbänder strapezierte beim Moderieren.
Ich glaube auch seit einigen Sendungen nicht mehr, dass es um Bauen in einer Kleingartenanlage geht, denn einerseits sind kaum andere Kleingärtner zu sehen und andererseits müssen sie ja seit einiger Zeit "produziert mit Produktunterstützung" (o. so ähnlich) einblenden. Da sind im Abspann alle Firmen genannt, die den Sand bringen, das Holz sponsern usw.
Also alles eine Dauerwerbesendung, aber lustig ists doch.;)

dc99
15-08-2010, 20:19
ja hier Ballermann am balkan /watch?v=93WaOFiaC2M

Ist es jetzt eigentlich zu ende mit ab ins beet?

ist ja auch hart das detlev sein schröder gestorben ist :-(

Monana
15-08-2010, 20:25
Och, das mit dem Hund tut mir jetzt aber echt leid.

Schnoeck
15-08-2010, 20:46
Also eins ist klar, Claus geht gar nicht mehr:clap::clap::clap:
so ein Bullshit, was hat das mit Garten noch zu tun. Die Bauen jetzt seit Monaten an dieser Laube, die noch nicht mal eine Tür für das WC hat.

:anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:
BITTE VOX schafft diesen Claus ab,
oder lasst ihn endlich im BEET arbeiten
:anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:

Das hat nichts mehr mit "Ab in Beet" zu tun.

Es ist zum Kotzen, dass wir besoffene "friedliche Nachbarn" als Modern-Talking Doubles zu sehen bekommen, aber nicht die Fertigstellung bei Detlef und Wito.


:heul:
Das mit Schröder tut mir wirklich leid, ich hoffe Detlef und Nicole haben das verkraftet.

mObscene
15-08-2010, 20:55
das war also vorübergehend die letzte folge?
es müsste aber demnächst noch irgendwas kommen

markus grimm (ehem. popstars gewinner) schrieb mal bei facebook, dass er auch dabei ist in dieser staffel... naja war ja dann nciht der fall
aber zumindest gibt es wohl eine kommende staffel :)

schröder :heul:
sehr, sehr traurig. war anfang juli diesen jahres erst soweit ich das verstanden habe
tut mir wirklich leid... jeder der mal sein geliebtes hündchen verloren hat wird genauso denken :(

Nupssy
15-08-2010, 20:57
Hallo Leute,

um Schröder tut es mir auch leid. :heul:

Mobbing Bert
15-08-2010, 21:00
http://www.ici-paris.de/Start_files/GEDC0789.jpg
RIP Schröder:(

Schnoeck
15-08-2010, 21:01
Claus ist doch jetzt auch Ballermann Sänger oder?

Das ist kein singen das ist zum :undwech:

Ich glaube er versucht mit so einer sche... berühmt zu werden.

ich habe jetzt gegoolet und das gefunden:

http://www.clausi-cowski.de/

:achso::achso::achso::achso::achso::achso:

Sally
15-08-2010, 21:53
Es ist zum Kotzen, dass wir besoffene "friedliche Nachbarn" als Modern-Talking Doubles zu sehen bekommen, aber nicht die Fertigstellung bei Detlef und Wito. vor allem witos garten hätte mich interessiert.
aber nein, anstelle dessen dieser "auftritt" :rolleyes:
total unnötig und kein bisschen unterhaltsam, falls es das sein sollte.




das war also vorübergehend die letzte folge? scheint so :nixweiss:



markus grimm (ehem. popstars gewinner) schrieb mal bei facebook, dass er auch dabei ist in dieser staffel... stimmt, hattest du das nicht damals hier gepostet?



schröder :heul:
sehr, sehr traurig. war anfang juli diesen jahres erst soweit ich das verstanden habe du hast richtig verstanden.

damit hatte ich gar nicht gerechnet!
keine leichte zeit für detlef und nicole :crap:

mObscene
15-08-2010, 22:08
genau ich war das :)
er selbst schrieb ja, dass es anfang 2010 ausgestrahlt wird.
keine ahnung was vox sich diese staffel dabei gedacht hat, alles so durcheinander zu streuen (anfangs waren ja einige wiederholungen dabei)


ja, absolut keine leichte zeit
vor allem wenn die vorm eingang sein kleines paradies sehen :(

Sally
15-08-2010, 23:22
genau ich war das :)
er selbst schrieb ja, dass es anfang 2010 ausgestrahlt wird.

seltsam, das es dann nicht kam.
na ja, vielleicht kommt es dann im nächsten block :nixweiss:



keine ahnung was vox sich diese staffel dabei gedacht hat, alles so durcheinander zu streuen (anfangs waren ja einige wiederholungen dabei)jo, anfangs wars sehr chaotisch und jetzt hat man manche dinge gar nicht fertig gezeigt, findsch blöd!

auch hier hoffe ich, das man witos werk noch zu sehen bekommt :trippel:

fand es heut sehr "durch einander" hier braune klinker, da gelblich-beige klinker, zwischendrin plötzlich die anderen platten...sah schon ein wenig :suspekt: aus.

Schnoeck
16-08-2010, 15:31
[QUOTE=Sally;28645499]auch hier hoffe ich, das man witos werk noch zu sehen bekommt :trippel:

fand es heut sehr "durch einander" hier braune Klinker, da gelblich-beige Klinker, zwischen drin plötzlich die anderen platten...sah schon ein wenig :suspekt: aus.

Ich habe mir noch einmal die Folge angesehen.
Es sieht aus als wären das immer die gleichen Klinker - Steine/Riemchen.
Oben verbauen die nur Vollsteine und unten Riemchen.

http://www.bilder-hosting.de/img/QK4MN.jpg

...und ganz unten sind irgendwelche Polygonalplatten.

...bis jetzt bin ich doch angenehm :eek: bei den ganzen Beton der erst da war.

Ich möchte auch gerne den Garten von Wito fertig sehen - das wird/ist bestimmt umwerfend!

Kommt denn noch Ab ins Beet?

BITTE :anbet: BITTE "VOX holt EVA wieder" BITTE :anbet: BITTE

Die sollten lieber diese Kleingarten-Anlage umbenennen

" ZUM PEINLICHEN CLAUS " würde besser passen.

die sind alles andere als " ZUM friedlichen Nachbarn"

Sally
16-08-2010, 15:40
http://www.bilder-hosting.de/img/QK4MN.jpg

genau DAS meinte ich.
ich finds nicht schön...das wäre mir persönlich zu viel "mischmasch"

Schnoeck
16-08-2010, 16:00
genau DAS meinte ich.
ich finds nicht schön...das wäre mir persönlich zu viel "mischmasch"

Aber eins ist klar, es seht alt aus und das wollten die doch oder?

Das große Problem ist auch noch, dass wir das fertige Produkt nicht kennen

mObscene
16-08-2010, 16:02
vor allem auch viel zu dunkel. wenn die untere terrasse ja eh schon so verbaut ist und kaum licht dazu kommt. und dann auch noch 2 so dunkle und verschiedene steine

kann mir gar nicht vorstellen wie das endresultat aussehen soll.. schade, dass wir das nicht mehr zu sehen bekommen haben
vielleicht im nächsten block ... hoffentlich

Schnoeck
16-08-2010, 20:49
vor allem auch viel zu dunkel. wenn die untere terrasse ja eh schon so verbaut ist und kaum licht dazu kommt. und dann auch noch 2 so dunkle und verschiedene steine.

Wenn ich mir meine SAT-Anlage zu Hause so ansehe - die zeigt Richtung süd/ost.
Das würde bedeuten, dass die Terrasse von Wito nach Süden zeigt,
denn die SAT-Schüssel hängt da.

http://www.bilder-hosting.de/img/QM6WC.jpg

Damit finde ich das gar nicht dunkel, das Ding steht ja voll in der Sonne.

http://www.bilder-hosting.de/img/QM8BD.jpg

Die brauchen eher ein Sonnensegel. :lol:

Emotions
17-08-2010, 09:24
Clausis Ballermann-Songs sind schon heftig (platt) ... naja, meinen Segen hat er, aber ich werde wohl wegzappen wenn ich den im TV mal singen sehe...

Wie "letzte Folge"? Drehen die aktuell eine neue Staffel, oder wie?

Freaky-Biatch
17-08-2010, 09:28
Das mit Schröder hat mich auch etwas mitgenommen. Besonders, weil das so überraschend kam. Hatte gar nicht damit gerechnet. :(

Emotions
17-08-2010, 10:02
... und sie haben bestimmt 5 mal erwähnt das der Hund sowas wie ein Kindersatz ist...

(also besonders ans Herz gewachsen)

Trotzdem hoffe ich das sie sich irgendwann einen kleinen Hund aus dem Tierheim holen...

Sally
17-08-2010, 10:16
Wie "letzte Folge"? Drehen die aktuell eine neue Staffel, oder wie? :nixweiss:

ruru
17-08-2010, 10:21
Es wird garantiert weiter gedreht. Ab ins Beet ist einer der Quotenhits bei Vox.

Im Schnitt erreichten die 24 Folgen dieser Staffel sonntags um 19:15 Uhr fast zehn Prozent Marktanteil in der Zielgruppe - und das sogar bei steigender Tendenz. In den vergangenen beiden Wochen erreichte "Ab ins Beet" mit jeweils 12,6 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe neue Allzeit-Bestwerte, die über 50 Prozent über dem Senderschnitt lagen. In dieser Woche gab es zum Staffelfinale nun eine Doppelfolge, die bereits um 18 Uhr begann. Auch zum Abschied reichte es nochmal für starke 10,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen, 1,72 Millionen Zuschauer sahen insgesamt zu. http://www.dwdl.de/story/27396/ab_ins_beet_der_unbemerkte_quotenhit/

Daitokai
17-08-2010, 10:24
... und sie haben bestimmt 5 mal erwähnt das der Hund sowas wie ein Kindersatz ist...

(also besonders ans Herz gewachsen)

Trotzdem hoffe ich das sie sich irgendwann einen kleinen Hund aus dem Tierheim holen...


War schon traurig...vorallem hat man ja auch im Haus gesehen, das Schröder mehr als nur "ein Hund" war...die Bilder, das eigene Bettchen usw... :(

Die Staffel war mir zum Schluß zu krawallig, vorallem Clausi sollte man etwas bremsen...lieber mehr Ingo und Marion und auch gerne mal wieder Atanas und Silke...oder mehr Nicki :wub: Die Gartenbahner fand ich fad, sowas langweilt mich...

Daitokai
17-08-2010, 10:26
Es wird garantiert weiter gedreht. Ab ins Beet ist einer der Quotenhits bei Vox.

:d::D Die überwachen mich, denn:
Das Magazin "Auto Mobil" kam direkt davor um 17 Uhr bereits auf starke 9,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. schau ich auch jedes Mal ! :D

Sally
17-08-2010, 10:29
Es wird garantiert weiter gedreht. Ab ins Beet ist einer der Quotenhits bei Vox.:freu:




Die Gartenbahner fand ich fad, sowas langweilt mich... *handreich*
ich spule die beiden immer vor.

ruru
17-08-2010, 10:43
Ingo und Marion seh ich auch gern, Atanas ist ja auch noch witzig, aber seine Silke geht gar nicht :rotauge:
Aber ich hätte auch gern mal so wieder Einzelprojekte, wie die beiden Brüder aus der Nähe von Paderborn, die Mutterns Garten total umgegraben haben und fast das halbe Haus mit demoliert :rotfl:

Die Gartenbahner finde ich putzig :helga:

killefitz
17-08-2010, 10:54
Was mich eigentlich am meisten nervt, sind die vielen Vorschauen innerhalb einer Sendung so vor Werbepausen.

Detlev, der sich die Pfoten an der heißen Schraube verbrennt, haben wir sicher 3 oder 4 mal zu sehen bekommen und die Diskussionen zwischen Ralle und Clausi auch.

Normalerweise sind Schrebergärtner ja wirklich Gartenfreunde, die gern pflanzen und gießen und tun und machen und auch mal ernten. Bei Clausi hab ich noch nicht einmal gesehen, dass der wirklich auch mal im Garten werkelt, der baut immer nur an seiner Deko rum. Thema verfehlt, setzen, 6!

Ich möchte mal wissen, ob Ralf und Petra nun endlich das Dach über dem Schwimmteich saniert haben und ob die Vögel noch leben.

Emotions
17-08-2010, 12:51
Lebt Detlefs Vater noch? Der war ja auch schon etwas älter und in dieser Staffel noch nicht zu sehen...

Mich nervt Wito, nicht weil er mit seinen kaputten Knochen kaum arbeiten kann, eher weil er so zickig sein kann - bei Männern kann ich diese Gezeter nicht ertragen ... sein Vater muß starke Nerven haben :D

dc99
18-08-2010, 19:39
uhh ja die gartenbahner sind schon ein wenig hängengeblieben :)

Herero
18-08-2010, 20:21
Wenn ich mir meine SAT-Anlage zu Hause so ansehe - die zeigt Richtung süd/ost.
Das würde bedeuten, dass die Terrasse von Wito nach Süden zeigt,
denn die SAT-Schüssel hängt da.
Nicht schlecht, Sherlock Holmes. :D

Wito macht einen auf Perfektionist aber die Kabel von der Schüssel werden nicht mal mit ein paar Kabelschellen an der Wand langgeführt.


vor allem auch viel zu dunkel. wenn die untere terrasse ja eh schon so verbaut ist und kaum licht dazu kommt. und dann auch noch 2 so dunkle und verschiedene steine
Das Ding ist so elegant wie ein Betonbunker am Stand der Normandie :hair: :schäm:
Es sind ja nicht nur zwei verschiedene Steinfarben und -oberflächen sondern das eigentlich Haus ist auch wieder anders. Wirkt, als ob man da trotz freien Himmels Platzangst bekommt. Und da auch der Boden voll versiegelt ist, wirds mit größeren Kletterpflanzen oder sowas vielleicht auch schwierig.

Hoffentlich haben sie nicht auch noch ein blickdichtes Geländer hingebaut, sonst wirds im Wohnzimmer unten noch dunkler.
Trotzdem sind Wito und Papa natürlich ein amüsantes Team.

killefitz
18-08-2010, 20:29
Die Idee mit der Ruine an sich find ich gar nicht so schlecht, aber ich hätte mir ganz am anderen Ende des doch größeren Gartens damit eine lauschige Ecke gemacht. Dann wär der Bunker -äh- das Haus nicht so verbaut worden und die Ruine hätte für sich auch super gewirkt, noch ein paar große Findlinge davor und das ganze mit Kletterpflanzen überwuchert... aber so, wie die das gebaut haben, ist das in meinen Augen nix halbes und nix ganzes.

Herero
18-08-2010, 21:18
Die Idee mit der Ruine an sich find ich gar nicht so schlecht, aber ich hätte mir ganz am anderen Ende des doch größeren Gartens damit eine lauschige Ecke gemacht.
Ja, Haus in 90° Winkel Stil passt nicht zur angeflanschten massiv-Ruine.

Überigens, der beste Satz kam von Detlef, beim Anblick seines Schattens im Profil auf dem Boden:
"Boaa, wenn ich nur ´n bisschen schlanker wäre. Ich wär so´n geiler Typ."

Emotions
19-08-2010, 09:34
Das Ding ist so elegant wie ein Betonbunker am Stand der Normandie :hair: :schäm:



Die offensichtliche Trennung der beiden Terassen finde ich heftig, Witos Terrasse mit hohem Sichtschutz/Mauer damit Pappa von unten nicht nach oben auf die Terasse guckt?! So schirmt man sich eigentlich von ungeliebten Nachbarn ab :D

Wann gehts denn jetzt weiter?

Herero
19-08-2010, 20:07
Die offensichtliche Trennung der beiden Terassen finde ich heftig
Ist schon verständlich wenn Eltern und erwachsene Kinder in einem Haus wohnen, dass man auch eine gewisse Distanz braucht. Deren Gartenruine wirkt - gerade von der unteren Terrasse (soweit man das im Fernsehen wahrnehmen konnte) - schon wie eine Festung. So ungefähr wie oben residiert König Wito und unten im Schatten haust Papa. :D


Wann gehts denn jetzt weiter?
Das werden wir vermutlich in der nächsten Staffel sehen. Denn die haben sicher den kompletten Bauvorgang produziert und werden das Material nur wegen Staffelende nicht wegwerfen. Aber wann gibt es die nächste Staffel?

Sally
19-08-2010, 21:09
Aber wann gibt es die nächste Staffel? gute frage! ich vermute erst 2011 :nixweiss:

Ninny
23-08-2010, 14:14
Was mich eigentlich am meisten nervt, sind die vielen Vorschauen innerhalb einer Sendung so vor Werbepausen.

Detlev, der sich die Pfoten an der heißen Schraube verbrennt, haben wir sicher 3 oder 4 mal zu sehen bekommen und die Diskussionen zwischen Ralle und Clausi auch.

Normalerweise sind Schrebergärtner ja wirklich Gartenfreunde, die gern pflanzen und gießen und tun und machen und auch mal ernten. Bei Clausi hab ich noch nicht einmal gesehen, dass der wirklich auch mal im Garten werkelt, der baut immer nur an seiner Deko rum. Thema verfehlt, setzen, 6!

Ich möchte mal wissen, ob Ralf und Petra nun endlich das Dach über dem Schwimmteich saniert haben und ob die Vögel noch leben.

:wink:Ralf und Petra? Das sind doch die beiden, die aus nichts oder wenig, so schöne Sachen gezaubert haben? Der Mann ist doch Landschaftsgärtner von Beruf? Man, was hat der sich ins Zeug gelegt. Detlefs Hundekumpel, der Schröder ist nicht mehr:eek: Schade! Sein Häuschen u. Pool haben ihm bestimmt noch gefallen. Find den Detlef goldig. Clausi fand ich mal unterhaltsam, inzwischen nervt er mich. Fährt immer dieselbe Schiene " große Klappe und nichts dahinter"....Freu mich aber trotzdem schon auf neue Folgen.

Schnoeck
23-08-2010, 21:12
Die offensichtliche Trennung der beiden Terassen finde ich heftig, Witos Terrasse mit hohem Sichtschutz/Mauer damit Pappa von unten nicht nach oben auf die Terasse guckt?! So schirmt man sich eigentlich von ungeliebten Nachbarn ab :D
Ja das sehe ich auch so, aber ich denk mal weiter.
Er braucht auch oben eine Brüstung oder so etwas, damit keiner in die Tiefe fällt.
Und ich denke, es ist nicht schön wenn Wito Besuch hat und Papa den Frauen unterm Rock schauen muss weil er grade unten sitzt.
und so hoch ist das glaube ich auch nicht.
Er stand doch beim Mauern da und war mit dem Oberkörper zu sehen.
Und auf den Bild was ich schon einmal reingestellt habe,
konnte ich ca.22 Klinkerreihen zählen. :idee:
Also, 22 x 7cm = 176cm (Ich gehe von normalen Klinker mit 1cm Fuge aus)
Also sehe ich das nicht mehr so, so hoch ist das doch nicht.

Schnoeck
23-08-2010, 21:31
gute frage! ich vermute erst 2011 :nixweiss:

Das glaube ich leider auch. :heul:
Ich möchte gerne Detlefs und Witos Garten auch mal fertig sehen. :trippel:
Die Gartenlaube von Claus wird ca. 2020 fertig, :kater: wenn er so weiter macht. :zeter: > :ko:

Bestimmt kommen aber bald wieder Wiederholungen wie letztes Jahr. :freu:

Max...
25-08-2010, 11:13
:wink:Ralf und Petra? Das sind doch die beiden, die aus nichts oder wenig, so schöne Sachen gezaubert haben? Der Mann ist doch Landschaftsgärtner von Beruf? Man, was hat der sich ins Zeug gelegt. Detlefs Hundekumpel, der Schröder ist nicht mehr:eek: Schade! Sein Häuschen u. Pool haben ihm bestimmt noch gefallen. Find den Detlef goldig. Clausi fand ich mal unterhaltsam, inzwischen nervt er mich. Fährt immer dieselbe Schiene " große Klappe und nichts dahinter"....Freu mich aber trotzdem schon auf neue Folgen.

Was? Schröder ist nicht mehr? :heul: Ich finde Detlef von allen an Besten. Finde den köstlich. Schade um den Schröder :(

Schnoeck
02-09-2010, 09:00
Ab sofort sendet RTL-Living "Ab ins Beet" wieder. :eek: :freu:
Die erste Staffel 2005 Folge 1
hier steht alles: http://www.wunschliste.de/12301

Daitokai
02-09-2010, 09:05
Was ist denn bitte RTL-Living ?

mObscene
02-09-2010, 10:01
warum immer alles auf diesen sendern die ich nicht empfange :zeter:
pay-tv :dada:

Daitokai
02-09-2010, 10:15
warum immer alles auf diesen sendern die ich nicht empfange :zeter:
pay-tv :dada:


Kohle für den Privatsender-Krampf ? Ja nie im Leben.... :nein:

Schnoeck
02-09-2010, 10:24
Warum denn bei RTL-Living und nicht wieder bei VOX, weißt das einer?
Kommt denn dann auch die neue Staffel auf RTL/RTL-Living? :fürcht:
Ich hoffe es wird nicht so eine PayTV Sendung werden. :nein:

Sally
02-09-2010, 10:34
Kohle für den Privatsender-Krampf ? Ja nie im Leben.... :nein: :d: so weit kommts noch :vogel:

Daitokai
02-09-2010, 10:37
:d: so weit kommts noch :vogel:

Eben...ich schau auf RTL nur die Formel 1 und auf vox eben AiB...da kommt genug Werbung, da zahl ich nix extra...

Schnoeck
02-09-2010, 10:47
Kohle für den Privatsender-Krampf ? Ja nie im Leben.... :nein:

Würde gerne die erste Staffel sehen :freu:
Aber dafür Zahlen ne ne ne ne :nein:
Ich finde Formel 1 auch auf RTL besser, :newwer: man hat sich an Christian Danner und Heiko Waßer gewönnt.

mObscene
02-09-2010, 12:58
Kohle für den Privatsender-Krampf ? Ja nie im Leben.... :nein:

es gäbe einige neue Sender auf denen interessantes Programm läuft.
aber eben alles Pay-tv und DAS wiederum ist mir keine Sendung der Welt wert. zumindest fällt mir keine ein :zahn:

Daitokai
02-09-2010, 13:50
Bundesliga...dafür zahle ich...aber sonst, ne, sonst zahl ich nix...

murciam
04-09-2010, 23:32
Auf LVZ-online gibts nen intessanten Artikel zu" Mieten,kaufen,wohnen".

Im Boulevardteil :" Handelshochschule spielt fefaktes TV-Spiel mit".

Herero
05-09-2010, 17:55
Kommt denn dann auch die neue Staffel auf RTL/RTL-Living? :fürcht:
Meinst du, eine Sendung die auf Vox eine gute Quote bringt (also hohe Werbeeinnahmen) wird auf einen reinen Wiederholungssender verschoben, wo nur 50.000 Leute oder so gucken würden? Verdammt unwahrscheinlich.
Nebenbei: Vox gehört zur RTL Gruppe.

Daitokai
03-10-2010, 09:24
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=44948&p3=

«Ab ins Beet» kehrt 2011 zurück :anbet:

Ninny
03-10-2010, 09:44
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=44948&p3=

«Ab ins Beet» kehrt 2011 zurück :anbet:

:trippel: :freu:

Sally
03-10-2010, 10:06
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=44948&p3=

«Ab ins Beet» kehrt 2011 zurück :anbet: :freu::clap: :trippel:

Emotions
04-11-2010, 08:58
Nix neues? :D

Daitokai
04-11-2010, 10:04
Hab nix gehört...

cocor
05-11-2010, 15:36
Das wird ja keinen Sinn machen. Eine Gartensendung im Winter zu senden. Deswegen geh ich davon aus, dass es ab Frühjahr wieder ab ins Beet geht!!!??!?! :rotfl:

Freu mich schon drauf. Hoffentlich ist Detlef wieder dabei. Wobei er ja einen harten Schicksalsschlag erlitten hat mit dem Tod seines Hundes. :heul::q::(

Und es wär ja mal schön wieder etwas von dem Gärtner aus Goch zu hören.
Ingo und Marion wren auch ganz toll. Und vielleicht mal ein paar neue?!?!?!

Claus geht garnicht. Das ist für mich nur ne Freakshow und da ist doch alles gestellt. Das macht ja schon keinen Spaß mehr. Alles n bissl übertrieben........
Hoffentlich zieht der sich nicht schon wieder durch die gaaaaanze Staffel, wenn er dabei ist!!!!! BITTE NICHT, VOX!!!!

Ninny
07-11-2010, 09:20
http://img5.imagebanana.com/img/rgbkod89/thumb/untitled.png (http://www.imagebanana.com/view/rgbkod89/untitled.png)

freu mich auch schon auf die neuen Folgen..Claus muß nicht unbedingt dabei sein..
schade das Schröder nicht mehr lebt...ihn und Detlef (?) fand ich genial :)

Sally
07-11-2010, 10:00
freu mich auch schon auf die neuen Folgen..Claus muß nicht unbedingt dabei sein..
dem schließe ich mich komplett an :ja:

Sally
03-01-2011, 09:54
juhuuuuu :freu:
ab frühjahr 2011 kommen neue folgen.

sagt detlef (http://ici-paris.de/Tv.html) uuuuund er wird auch bei ab in die ruine (http://www.ioff.de/showthread.php?t=394196) dabei sein.

Emotions
12-02-2011, 08:44
Wann gehts los? :D

Daitokai
12-02-2011, 12:40
Bei vox.de steht auch nur

Neue Folgen kommen im Frühjahr!

:rolleyes:

koldir
28-03-2011, 13:51
VOX hat den Sendetermin bekanntgegeben:


Die Kult-Gärtner sind wieder da!
Zwölf neue Folgen „Ab ins Beet!“ ab dem 8. Mai 2011 immer sonntags um 19.15 Uhr bei VOX

In der Garten-Doku „Ab ins Beet!“ treffen die Zuschauer auf alte Bekannte mit neuen waghalsigen Projekten: Der kreative Dauerstudent Claus hat schwer mit dem Bau einer neuen Gartenlaube und den Frauen zu kämpfen, Ingo und Marion buddeln in Eigenregie einen neuen Teich für ihre Koi-Karpfen und der cholerische Pizzabäcker Detlef möchte seine Frau Nicole mit einer liebevoll gestalteten Weintrinker-Ecke im Garten überraschen. Dabei geht es zwischen Gewächshaus und Schwimmteich mal wieder hektisch zu. Begleitet von zahlreichen Wutausbrüchen müssen auch die Neulinge im Beet schnell feststellen, dass der Weg zum Gartenparadies kein Zuckerschlecken ist!
Quelle: VOX

Sally
28-03-2011, 15:20
:freu: :trippel:

ich freue mich die gartenbauer wiederzusehen, auf klaus hätte ich allerdings verzichten können.

cocor
28-03-2011, 16:16
Ja Claus brauche ich auch nicht. Hoffentlich ist er nicht wieder in jeder Folge dabei. :anbet::anbet::anbet:

Auf Ingo & Marion freue ich mich riesig und was ich suuuuuuper finde ist, dass es bei Detlef weitergeht trotz des schlimmen Schicksals-Schlag im letzten Jahr mit seinem Hund Schröder. Aber laut Text und Foto hat er ja einen neuen Hund. Hoffe den hat er als Welpen bekommen. Ich freu mich und bin gespannt. :D

http://kommunikation.vox.de/de/pub/service/popupimage.cfm?fuseaction_sea=previewPopup&matkey=800049714


http://kommunikation.vox.de/de/pub/aktuell/i24744_1.cfm

Predni
28-03-2011, 19:46
Detlef nervt bei Ab in die Ruine schon nurnoch.....

Ein wenig Brüllerei und Spaß ist ja in Ordnung aber nicht bei ALLEM was er macht, egal welche Arbeit alles ist scheiße, alles ist zu schwer, alles ist rotze

booor nervvvvvvvvvvvvvvv....

mfg

Emotions
29-03-2011, 00:10
Detlef nervt bei Ab in die Ruine schon nurnoch.....

booor nervvvvvvvvvvvvvvv....



:d:

Spaß hin oder her, ich kann mir das nicht weiter antun ... online spule ich schon vor :ko:

Daitokai
29-03-2011, 07:18
Detlef nervt bei Ab in die Ruine schon nurnoch.....

:d:

Spaß hin oder her, ich kann mir das nicht weiter antun ... online spule ich schon vor :ko:

:rolleyes: vox macht immer und überall den gleichen Fehler...es ist lustig, ja...aber nicht dauernd...ein Claus, ein Detlef, ja, selbst eine HB war mal komisch als man sie nur 5 Minuten gesehen hat....aber vox muß es ja dann zur Claus-, Detlef oder Katzenshow ausweiten...ne ne ne... :tkbeiss:

Daitokai
07-04-2011, 07:26
Ab ins Bett kommt ab 08.05.11 zurück ! (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=48857&p3=)

Predni
07-04-2011, 09:41
Aber leider nur mit 12 Folgen, wird ein kurzer Sommer :(

Ingo78
09-04-2011, 18:50
:trippel::trippel::trippel::trippel::trippel::trippel:

Ingo78
24-04-2011, 20:16
Noch 14 Tage!

:trippel:

cocor
27-04-2011, 10:05
Ach wie geil. Ich habe die Vorschau für die neue Ab ins Beet Staffel gesehen. Wie geil ist denn der mit dem Prosecco!? :D:D:D:D
Der hört sich an wie Michael Bully Herbig in seinen besten Rollen bei Schuh des Manitu! :anbet::D:D:D

Ingo78
01-05-2011, 20:19
Noch eine Woche :trippel:

Ingo78
01-05-2011, 22:05
Sonntag, den 08. Mai. 2011, 19.15 Uhr, VOX

Vorschau auf die 1. Folge der 7. Staffel (Insgesamt 12 Folgen)


Kleingarten: Die neue Laube von Claus steckt immer noch im Rohbau. Bevor es aber mit dem Häuschen weitergeht, muss er seinem Kumpel Ralle in seinem Garten helfen. Eine Hand wäscht die andere - ein ungeschriebenes Gesetz im Kleingarten. Während die beiden über Frauen und echte Männererlebnisse philosophieren, kommt Garten-Vorstand Wolle in Ralles Parzelle und droht mit heftigen Konsequenzen, wenn Claus seine Laube nicht endlich fertigstellt.

Bauwagen: Eine Idylle an der Nordseeküste. Vor vier Jahren haben sich Steffani und Bernd ein Haus in Butjadingen gekauft. Jetzt soll auch der Garten umgekrempelt werden. Die beiden haben viele Pläne für ihr Grundstück. Der erste Schritt soll ein Gartenhaus sein, um die vollgestopfte Garage zu entrümpeln. Im Internet findet Steffani einen alten Holzbauwagen zum Schnäppchenpreis, in den sie sich sofort verliebt. Berni ist von der Borkenbude noch nicht überzeugt.

Lustgarten: Ein Dorf irgendwo in Unterfranken. Hier leben Hubert und Matthias. Die zwei wollen sich Urlaub in den Garten holen. Das reiselustige Paar träumt von einem Pool mit allem Drum und Dran: überdacht, beheizt, beleuchtet und mit Gegenstromanlage. Bis die zwei im kühlen Nass ihren Prosecco genießen können, müssen sie viel baggern, buddeln, betonieren.

Text und Copyright: VOX.de

Daitokai
06-05-2011, 12:39
:) Bald gehts los !!!

Ingo78
06-05-2011, 18:14
Werde die erste Folge leider nicht schauen können :heul: Nehme sie aber auf! Ist ja schließlich Muttertag!

Hennel
08-05-2011, 17:33
:trippel::trippel::trippel:

cocor
08-05-2011, 19:39
Ich werde jetzt wieder in den eigenen Garten gehen. Kann mir den Claus nicht antun. Kaum fängt die Sendung an, ist es laut und echt a La "mitten im leben". Noch mehr Geschauspielere und die können nach Hollywood.

Boka
08-05-2011, 19:58
die beiden "lustgärtner" haben potential, claus ist einfach nur noch nervig gestellt und die bauwagengeschichte ist langweilig
toll, zwei von drei geschichten schrott:ko:

Ingo78
08-05-2011, 20:41
Vorschau auf die 2. Folge am 15. Mai.2011:


Kleingarten: Schock für Chauvi Claus: Es gibt einen neuen Gartenvorstand beim 'Friedlichen Nachbar' - eine Frau! Regina schwingt ab sofort das Zepter im Kleingarten und bestellt den jungen Gärtner zum Rapport ins Vereinsbüro. Der langanhaltende Rohbau sei ein Schandfleck für die Anlage, meint die neue Chefin. Also lässt Claus sich was einfallen: Er verhüllt die Bochumer Laube wie einst Christo den Berliner Reichstag.

Bauwagen: Liebe geht durch den Werkzeugkasten. Bernd war damals ziemlich beeindruckt, dass Steffani einen besaß als die zwei sich kennenlernten. Nun arbeiten sie gemeinsam mit Schraubendreher, Hammer und Co. an ihrem Bauwagen, an dem vor allem Steffani viel liegt. Schließlich wollte sie schon immer einen haben. Deshalb hat sie ihren Liebsten bei den Reparaturen auch stets im Auge, damit er nicht pfuscht.

Lustgarten: Aufregung in der bayrischen Provinz. Die Muttergottes soll weg. Huberts Mama ist davon gar nicht begeistert. Darum gehen die Jungs einen Kompromiss ein: Die Statue bekommt eine neue Grotte hinter dem Haus. Somit wahren sie zwar den Hausfrieden, stoßen aber langsam an ihre Belastungsgrenze. Aber Hubert und Matthias tun alles für ihren großen Traum vom Pool.

Text by VOX.de

Ingo78
08-05-2011, 20:42
Werde es mir morgen ansehen! Aber soviel ist hier ja nicht los!

Sally
08-05-2011, 21:43
die beiden "lustgärtner" haben potential,:ja:
ich bin gespannt wie es danach aussehen wird. ob es genauso bunt wie das haus wird? :fürcht:



claus ist einfach nur noch nervig gestelltwas mich am meisten stört und langweilt, ist, das ich bei ihm das gefühl habe, er baut immer am gleichen teil rum. da ist absolut gar nix interresant.

ausnahme heut, ralle und der fahnenmast :rotfl:



und die bauwagengeschichte ist langweilig

ich glaube (hoffe) das es nicht nur um den bauwagen geht. das grundstück ist ja sehr groß.

cocor
08-05-2011, 21:56
:ja:
ich bin gespannt wie es danach aussehen wird. ob es genauso bunt wie das haus wird? :fürcht:


was mich am meisten stört und langweilt, ist, das ich bei ihm das gefühl habe, er baut immer am gleichen teil rum. da ist absolut gar nix interresant.

ausnahme heut, ralle und der fahnenmast :rotfl:


ich glaube (hoffe) das es nicht nur um den bauwagen geht. das grundstück ist ja sehr groß.

Jaaaaaaaa der Fahnenmast, sorry, aber das ging garnicht...Wie bricht denn bitte so ein Fahnenmast mal eben so um. Der hätte ja abknicken müssen...oder seh ich das irgendwie falsch?

An dem Bauwagen muss ja einiges gemacht werden. KANN einiges gemacht werden. Mal schauen wie es wird.

Die beiden "Lustgärtner" haben tatsächlich Potenzial...

Sally
08-05-2011, 22:05
Wie bricht denn bitte so ein Fahnenmast mal eben so um
wenn holz morsch ist (und das war der fall) ist das gar kein problem, das kann ratzfatz gehen und es kippt.

cocor
09-05-2011, 00:09
wenn holz morsch ist (und das war der fall) ist das gar kein problem, das kann ratzfatz gehen und es kippt.

Das war METALL!!! :maso:

Sally
09-05-2011, 08:03
Das war METALL!!! :maso: es war ein stück metall das aus dem boden schaute und darin steckte der holzmast. (wie genau die metalteile heißen in die man z.b. auch palisaden steckt weiß ich nicht.)

karinlilu
09-05-2011, 11:18
Ja,es war ein Holzmast der in einer Metallhülle steckte. Holz wird bei Wind und Wetter schnell morsch wenn's nicht gepflegt wird

Ingo78
09-05-2011, 17:23
«Ab ins Beet» meldet sich schwächer zurück

Mit 8,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe lag man klar oberhalb des Senderschnitts. 1,31 Millionen Menschen ab drei Jahren sahen zu und bescherten VOX 6,0 Prozent

Quotenmeter.de

Predni
09-05-2011, 23:05
Zu Clausi und Ralle muss man glaube nichts mehr sagen...

Die Bauwagenleute naja die Frau ist mir megaunsympathisch aber sowas von, der Mann scheint ok

Aber ganz ehrlich, der der den beiden den Bauwagen verkauft hat, lacht sich heute noch kaputt ;)

Das Teil hätte ich nicht mal geschenkt genommen und sowas in den Garten zu stellen, direkt zum Nachbarn, wär ich der Nachbar wäre das Ding aber schneller weg als er schauen könnt *g

Bei den 2 Schwulen versteh ich die "Lage" nicht ganz, haben die ihren Garten allen ernstes nach vorne zur Straße und wollen DA ein Pool hinbauen? Ist den sowas gesetzlich überhaupt erlaubt? Kann ich mir doch irgendwie kaum vorstellen.

Ansonsten 1/12 Folgen sind um, bissel langweilig war es aber mal schauen, haben ja noch 11 Folgen ;)

Ninny
10-05-2011, 07:07
Klausi? der Typ soll mal seinen Bau allein hochziehen...habt Ihr das einst so schöne Gewächshaus gesehen, welches er unbedingt haben wollte? sieht aus wie ein Minischrottplatz...die Bauwagenleute find ich langweilig..die haben ein paar Jahre zu tun, bis das Grundstück zivilisiert aussieht.die armen Nachbarn..
die beiden Jungs mit Pool u. Gartenzwergen :zahn: eine Lourdesmadonna lugte aus ihrer Grotte..das wird bestimmt sehr heimelig..so wie das Wohnzimmer mit Spiegeldecke :zahn:

LaMer
11-05-2011, 21:49
Ich habs mir heute angesehen.

Team Bauwagen: Der Garten und ihr Vorhaben kommt echt rüber, gefällt mir - wenn auch ein bisschen langweilig.

Team Vorgarten-Pool: Warum im Vorgarten, zur Straße hin :suspekt: . Es gibt doch wohl auch Grundstück hinter dem Haus. Wollen sie den Vorgarten denn noch blickdicht abgrenzen?

Team Klausi: Nervig, alles schon mal bei seinen anderen Arbeiten von ihm gehört. Ist das noch derselbe Schrebergarten? Den wievielten Garten hat er da denn schon und den wievielten Vorstand? Darf in Schrebergärten gebaut werden? Das sah mir irgendwie wie eine Wohnstraße mit großen Gärten aus und sein Bau eher wie ein Anbau.

Klausi will ins Fernsehen. Der studiert doch nicht mehr wirklich oder?

Ich möchte echte Gärten mit wirklichen Vorhaben sehen. Die Akteure können gerne in jeder Staffel wieder dabei sein.

Ninny
12-05-2011, 07:48
Mich würde interessieren, was das Paar (Ehemann Landschaftsgärtner) inzwischen wieder Neues gestaltet hat. Er hatte doch so tolle Ideen, wie man aus gesammelten Dingen etwas Schönes machen kann...Wendeltreppe, Vogelvoliere

Herero
12-05-2011, 10:36
ich bin gespannt wie es danach aussehen wird. ob es genauso bunt wie das haus wird? :fürcht:
So ein Standard 60er/70er Jahre Wohnhaus aber um die beiden Balkone prächtige Abgrenzungen wie im alten Rom. Das passt vom Stil ja garnicht zusammen. Das soll wohl dieser mediterrane Stil sein von dem alle reden oder? :)


Jaaaaaaaa der Fahnenmast, sorry, aber das ging garnicht...Wie bricht denn bitte so ein Fahnenmast mal eben so um. Der hätte ja abknicken müssen...oder seh ich das irgendwie falsch?
Ich glaube, dass das echt war. Wäre es ein Fake gewesen, hätte die Kamera einen anderen Blickwinkel gezeigt wo man alles sieht.

Klaus und Ralle sind ganz lustig. Aber manchmal nervt es auch, dass Ralle ständig seinen Gartenkumpel anmotzt und zurechtweist.

LaMer
12-05-2011, 18:50
Mich würde interessieren, was das Paar (Ehemann Landschaftsgärtner) inzwischen wieder Neues gestaltet hat. Er hatte doch so tolle Ideen, wie man aus gesammelten Dingen etwas Schönes machen kann...Wendeltreppe, Vogelvoliere

Das Paar fand ich toll. Er hat alles mögliche gesammelt und dann wieder verwertet :) . Ihre Planung war auch immer klasse.

Nochmal zum Team Pool. Das blaue Wohnzimmer mit der verspiegelten Decke war der Hammer. :eek::eek::eek: :ko:

cocor
13-05-2011, 18:28
Nochmal zum Team Pool. Das blaue Wohnzimmer mit der verspiegelten Decke war der Hammer. :eek::eek::eek: :ko:

Aber hallo!!! Richtige Liebeshöhle. :knuddel: Ich finde die beiden wirklich witzig. :clap:

Die bringen wenigstens mal ein bisschen Farbe in die Sendung :d:

LaMer
14-05-2011, 15:43
Aber hallo!!! Richtige Liebeshöhle. :knuddel: Ich finde die beiden wirklich witzig. :clap:

Die bringen wenigstens mal ein bisschen Farbe in die Sendung :d:

Ja, niedlich die beiden und die Muddi wohnt im Erdgeschoss :D

Das Wohnzimmer war ja nur BLAU, so kalt und für mich ungemütlich. Da komme ich gar nicht drüber hinweg. :fürcht:

Schnoeck
15-05-2011, 21:38
Was für ein Sch.... ist den das :dada: :confused:
Wie jetzt, wird jetzt ein Schrotthaufen in 6 Folgen oder noch länger restauriert :clap:
"Ab in die Ruine" läuft doch nicht mehr.
Claus und Ralle sind nur noch peinlich, in zwei Folgen 1x gebohrt, 2x gesägt, und drei Bretter befestigt.

Was ist mit Ralf und Petra, mit Wito und Papa, mit Ingo und Marion???
Detlef der kommt bestimmt - war ja schon in der Vorschau, ich hoffe er wird nicht so viel labern und sich so künstlich aufregen wie in der Ruine.

Es sind doch nicht alle Projekte abgeschlossen gewesen, oder? Habe ich was verpasst :confused:

Gruß

Ingo78
16-05-2011, 06:02
Bei Klaus und Ralle ist das Projekt nie fertig geworden, in der letzten Staffel. Detlef macht nun ein neues Projekt.

Das mit dem Vorhang fand ich auch doof! Klar das nun Beschwerden kommen, dass es nicht schön aussieht, wenn sich seit "Monaten" eine Baustelle dort befindet.

Die Bauwagengeschichte ist so lala. Etwas Schleifen, saubermachen, ausbessern.