PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOX Ab ins Beet! Die Garten-Soap - Staffel Fünfzehn ab 03.03.2019 - 19:15 Uhr


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13

Ingo78
03-07-2011, 19:21
Wiso nehmen die ihre Eimer nicht mit nach oben zum steichen? :suspekt:

meister b
03-07-2011, 19:22
Nicky ist wieder da! :anbet::love:

Ingo78
03-07-2011, 19:26
Da kann ich mitreden, wenn einer fehlt :(

Ingo78
03-07-2011, 19:29
Detlef und die Schaufel :D

Ingo78
03-07-2011, 19:34
Vorschau auf die Folge 10 am 10.07.:


Kleingarten: Beim 'Friedlichen Nachbar' geht's auf und ab. Nicht nur beim Innenausbau der Laube, sondern auch im Leben von Claus und Ralle. Der Bio-Student will bei seiner neuen Bekanntschaft punkten, der Bauarbeiter ist mal wieder frisch getrennt. Zudem macht sich Claus Sorgen um die Zukunft. Er nimmt sich vor, sein Studium nun zu Ende zu bringen. Doch zuerst muss Estrich verlegt werden. Da das an einem Tag passieren muss, legen die beiden eine Nachtschicht ein. Hilfe naht: Wolle unterstützt die zwei.

Teich: Staubwolke über Unna, denn Ingo schleift immer noch am Teich. Er klebt, flickt und repariert. Währenddessen schnüffelt Marion zu viel von dem Harz. Mit dem Ergebnis: Ingo wird immer schöner und Marion wuschig. Und dann tritt der schlimmste Fall ein. Ingo hat sich verrechnet - mal wieder. Nicht nur deshalb herrscht schlechte Stimmung bei unserem Dream-Team, denn aus sechs Wochen Bauzeit sind schon sechs Monate geworden. Ein Ende ist nicht in Sicht, dafür noch mehr Probleme.

Weintrink-Ecke: Gebrüll am Niederrhein. Detlef wird beim Bau des Fundaments von Kumpel Stefano unterstützt. Zusätzlich hilft ein neues Gesicht in Moers: Kollege Icke. Die drei versuchen die Ecke nach Nicoles Vorstellungen zu bauen. Ein gemütlicher Platz zum Schmökern und Schlürfen. Doch Detlef befürchtet, dass der Bereich nicht gut genug für seine Liebste ist. Ob er recht hat? Quelle und Text: VOX.de

Das wird lustig mit Marion :clap:

Lena26
03-07-2011, 19:42
was ist denn mit ingos gesicht passiert?
war das schon immer so eingefallen?

Ingo78
03-07-2011, 19:44
was ist denn mit ingos gesicht passiert?
war das schon immer so eingefallen?

Bei den ganzen arbeiten, die er macht!

Ingo78
03-07-2011, 19:52
Fenstereinbau mal extrem! :rotfl:

Lena26
03-07-2011, 19:57
kai-uwe:D

Ninny
04-07-2011, 08:15
Nicky ist wieder da! :anbet::love:


aber...sie ist verheiratet :tröst:


ich könnte 1 Stunde nur Kai Uwe beim Wachsen zuschauen :ja: eine "Weintrinkecke" :rotfl:


wenn das Zeug,daß der Ingo im Pool anbringt, so giftig ist, schadet es dann nicht auch den Karpfen?

Sally
04-07-2011, 08:40
trotz nicki habe ich claus vorgespult, ich ertrag ihn beim besten willen nicht mehr!


kai-uwe ist niedlich :wub:

und der garten von marion und ingo ein traum.
unglaublich was die beiden da schon zusammen bewerkstelligt haben. macht spaß ihnen zuzuschauen.

Daitokai
04-07-2011, 12:25
Also mir hat die Folge endlich mal wieder gefallen. Kai-Uwe war super, Nicki :wub:, Ralle mit seinen 3ten und vorallem die Aktion mit Clausi im Kofferraum :D

Ingo und Marion sind eh super !

Sally
04-07-2011, 12:30
Also mir hat die Folge endlich mal wieder gefallen. Kai-Uwe war super, Nicki :wub:, Ralle mit seinen 3ten und vorallem die Aktion mit Clausi im Kofferraum :D

Ingo und Marion sind eh super !:confused:

Daitokai
04-07-2011, 13:01
:confused:

Sein Gebiß... :D

Sally
04-07-2011, 13:30
Sein Gebiß... :Der hat eins? :eek: so alt ist er doch noch gar nicht, wenn ich mich nicht täusche.

Daitokai
04-07-2011, 13:40
er hat eins? :eek: so alt ist er doch noch gar nicht, wenn ich mich nicht täusche.

Ja, aber das hat er doch erzählt...viel einfacher so usw... :rolleyes:

Sally
04-07-2011, 14:02
Ja, aber das hat er doch erzählt...viel einfacher so usw... :rolleyes:den clausi part spule ich doch immer vor, deshalb hab ich da nix mitbekommen ;)

streiti
04-07-2011, 14:30
den clausi part spule ich doch immer vor, deshalb hab ich da nix mitbekommen ;)

du bist also clausi-fan....bitteschön....:D

http://www.clausi-cowski.de/index.html

Ingo78
04-07-2011, 17:59
Quoten vom 05.07.:

1,84 Mio. (6,5% Ma.) guter Anstieg, der Quoten!

Herero
06-07-2011, 14:37
du bist also clausi-fan....bitteschön....:D

http://www.clausi-cowski.de/index.html
Oh no! Der Clausi würde wohl bei keiner Autohauseröffnung, wo er 100 Euro und Zugang zum kalten Büffet bekommt, nein sagen. :D


kai-uwe ist niedlich :wub:
Ganz schön aufgedreht der Hund. Dass ein Spaten kein Spielgerät ist, sollte man ihm noch beibringen. Selber Sender, also eigentlich perfekt geeignet für den Hundeprofi bei Detlef.

Jimmy_die_Tulpe
06-07-2011, 15:22
ich fand die folge wirklich gut ! clausi, detlef und ingo, was will man mehr.:d:

Koryphäe
06-07-2011, 15:58
Kann mir einer sagen, wer Schröder war? Danke im Vorraus

Sally
06-07-2011, 16:09
der hund von detlef und seiner frau.
der verstarb kurz nach dem ihm detlef ein hundehäuschen im garten gebaut hatte.

Koryphäe
06-07-2011, 16:48
Danke Sally. Oh, das ist traurig. Und hat er schin nen Neuen? Ichhab ne Weile nicht geguckt-auch weil ichmittlerweile sein Motzen nicht mehr als echt empfinde udn mich der Claus nervt.

tuetensuppe
06-07-2011, 17:15
Danke Sally. Oh, das ist traurig. Und hat er schin nen Neuen? Ichhab ne Weile nicht geguckt-auch weil ichmittlerweile sein Motzen nicht mehr als echt empfinde udn mich der Claus nervt.

Ja hat er: Kai-Uwe :wub:
http://www.vox.de/cms/sendungen/ab-ins-beet/ab-ins-beet-videos.html

Ingo78
10-07-2011, 12:52
Heute


Kleingarten: Beim 'Friedlichen Nachbar' geht's auf und ab. Nicht nur beim Innenausbau der Laube, sondern auch im Leben von Claus und Ralle. Der Bio-Student will bei seiner neuen Bekanntschaft punkten, der Bauarbeiter ist mal wieder frisch getrennt. Zudem macht sich Claus Sorgen um die Zukunft. Er nimmt sich vor, sein Studium nun zu Ende zu bringen. Doch zuerst muss Estrich verlegt werden. Da das an einem Tag passieren muss, legen die beiden eine Nachtschicht ein. Hilfe naht: Wolle unterstützt die zwei.

Teich: Staubwolke über Unna, denn Ingo schleift immer noch am Teich. Er klebt, flickt und repariert. Währenddessen schnüffelt Marion zu viel von dem Harz. Mit dem Ergebnis: Ingo wird immer schöner und Marion wuschig. Und dann tritt der schlimmste Fall ein. Ingo hat sich verrechnet - mal wieder. Nicht nur deshalb herrscht schlechte Stimmung bei unserem Dream-Team, denn aus sechs Wochen Bauzeit sind schon sechs Monate geworden. Ein Ende ist nicht in Sicht, dafür noch mehr Probleme.

Weintrink-Ecke: Gebrüll am Niederrhein. Detlef wird beim Bau des Fundaments von Kumpel Stefano unterstützt. Zusätzlich hilft ein neues Gesicht in Moers: Kollege Icke. Die drei versuchen die Ecke nach Nicoles Vorstellungen zu bauen. Ein gemütlicher Platz zum Schmökern und Schlürfen. Doch Detlef befürchtet, dass der Bereich nicht gut genug für seine Liebste ist. Ob er recht hat? Quelle:vox.de

LaMer
10-07-2011, 15:20
Marion und Ingo: Die sollen man den Teich zuschütten und fertig! Das Ding ist groß und tief und macht nur Arbeit.

Herero
10-07-2011, 15:36
Marion und Ingo: Die sollen man den Teich zuschütten und fertig! Das Ding ist groß und tief und macht nur Arbeit.
Ist doch nett mit dem Teich. Um Arbeit zu vermeiden könnte man einfach die Sache mit den Fischen auslaufen lassen.
Wenn jeder nur noch so einen cleanen Garten hätte mit fast nur Rasen und keiner Pflanze über 1m Höhe, gibts auch keine Vögel, Schmetterlinge, usw. mehr und es wäre öde.

Daitokai
10-07-2011, 15:47
Wenn jeder nur noch so einen cleanen Garten hätte mit fast nur Rasen und keiner Pflanze über 1m Höhe, gibts auch keine Vögel, Schmetterlinge, usw. mehr und es wäre öde.

Ja, eben...deswegen hat man doch einen Garten....wenn ich keine Arbeit will, darf ich kein Haus mit Garten kaufen...

Ingo78
10-07-2011, 19:48
"Wir sind ja noch voll im Zeitplan!" "6 Woche haben wir eingeplant, nun sinds 6 Monate geworden!" so Ingo :clap:

Ingo78
10-07-2011, 19:53
Was sind Marion und Ingo heute mal wieder nett zueinander :zahn:

Ingo78
10-07-2011, 19:57
Detlef hat noch viel zu tun! Somit sind die neuen Folgen gesichert! :anbet:

Ingo78
10-07-2011, 20:01
Klaus will sein Studium zu Ende bringen :o

Ingo78
10-07-2011, 20:05
Schade, noch zwei Folgen, dann ist Schluss :(

Ingo78
10-07-2011, 20:13
Detlef ist ja wieder nett, zu seiner Frau :D "Weil du wieder moppelig bist"

Max...
10-07-2011, 20:14
Ich liebe Detlef :D

Ingo78
10-07-2011, 20:14
Nun auch noch Streit, wer den Rasen mäht! :clap:

Ingo78
10-07-2011, 20:15
Vorschau auf die Folge 11 am 17.07.:


Kleingarten: Liebesgeflüster im Schrebergarten. Das flotte Dreiergespann Claus, Ralle und Nicki hat keine Geheimnisse voreinander. Gefummelt wird allerdings nur an der Laube. Die Hütte braucht eine Isolierung für kuschelige Stunden zu zweit. Fehlt nur noch die passende Frau, aber der Dauerstudent ist Spätzünder. Mal sehen, ob Womanizer Ralle seinem Gartennachbar ein paar Tipps geben kann.

Teich: Typisch Ingo! Ohne sich vorher zu informieren, fährt er 200 Kilometer in einen Natursteinbetrieb. Sein Plan: einen Quellstein kaufen, nach Hause fahren und mit der Bohrmaschine ein Loch in den Felsbrocken bohren. Funktioniert aber nicht, erklärt ihm der Fachmann. Nachdem der Stein beim Spezialisten eine Öffnung bekommen hat, stehen Marion und Ingo vor dem nächsten Problem: Wie kriegen sie den 250-Kilo-Findling vom Anhänger?

Weinecke: Mathegenie und Dichter Detlef hat sich bei der Steinauswahl selbst übertroffen - meint er, denn die Brocken der Fertigruine werden einfach aufeinander gesetzt und verklebt - ohne Mörtel. Für den Hobbygärtner genau das Richtige. Doch Kumpel Stefano hat Rückenschmerzen und kann nicht 100-prozentig mit anpacken. Deswegen muss Detlef heute allein schleppen und kommt ins Schwitzen. Quelle und Text: VOX.de


*Vorletzte Folge der neuen Staffel*


War wieder schön heute!

Quoten vom 10.07.:

1,81 Mio. (6,9% Ma) sahen zu.

Daitokai
11-07-2011, 07:55
Ich fand es auch witzig....und der Teich von Ingo und Marion ist ja sowas von toll....sehr groß aber macht echt was her !

Ninny
14-07-2011, 17:40
Ingo u. Marion haben viel Arbeitskraft in ihr Grundstück investiert..mir wäre es dort aber zu naßlastig..Pool u. Teich auf vieviel Quadratmetern?

Kai Uwe hat sich ja schön rausgemausert..ist schon ein richtiger Hund geworden

Ingo78
17-07-2011, 19:18
So, heute gehts wieder weiter! :D

Ingo78
17-07-2011, 19:22
"Ich habe noch nie gefuscht" O - Ton Ingo :D

Ingo78
17-07-2011, 19:26
Detlef wählt mal wieder die "einfache" Bauweise :D Und fragt die Nachbarn, ob er bekloppt ist!

Ingo78
17-07-2011, 19:31
Wolfgang und Ralle mögen sich ja auch so richtig :D

Ingo78
17-07-2011, 19:41
"Cremefuss" heisst bei Ingo "Brecheisen" :clap:

Ingo78
17-07-2011, 19:47
Detlef :clap:

"Da machen wir WD 80 auf V40! :rotfl: Jeder ist ja vom Fach!"

Gilmore
17-07-2011, 19:49
"Cremefuss" heisst bei Ingo "Brecheisen" :clap:

Ich denke, er hat "Krähenfuß" gesagt. :nixweiss:

Kaum ist Nicki verheiratet, färbt sie sich die Haare nicht mehr blond. :D

Clausi büffelt abends "Biologie" - sollte der sein Studium tatsächlich mal beenden wollen?

Ingo78
17-07-2011, 19:53
Ich denke, er hat "Krähenfuß" gesagt. :nixweiss:

Clausi büffelt abends "Biologie" - sollte der sein Studium tatsächlich mal beenden wollen?

Waren ja zig Ausdrücke. Werden wir leider in der aktuellen Staffel nicht mehr erfahren, ob Clausi sein Studium beendet! Nächsten Sonntag die letzte Folge! :(

Ingo78
17-07-2011, 19:56
War ja irgendwie klar, dass man nicht ein Loch "mal eben" in so einem Stein bohren kann!

Ingo78
17-07-2011, 19:57
Der Hund hat Zement gefressen!

"Dann kackt er eben kleine Bausteine" :rotfl:

Gilmore
17-07-2011, 20:01
Gibt es Überlieferungen, ob der Hund noch lebt? :suspekt:

HW2608
17-07-2011, 20:02
Die wollen doch jetzt nicht zu zweit das schwere Ding in den Garten schleppen? Gut organisiert :d:

HW2608
17-07-2011, 20:03
Spitzen Idee :lol::lol::lol:

Ingo78
17-07-2011, 20:05
Ich liebe Marion und Ingo einfach! :D Die könnten ruhig eine eigene Soap über denen machen!

HW2608
17-07-2011, 20:06
und jetzt, beamt er den Stein in den Teich oder wie??? Hauptsache man verschwendet nicht im Vorfeld mal Gedanken darüber :achso:

Gilmore
17-07-2011, 20:06
Ich liebe Marion und Ingo einfach! :D Die könnten ruhig eine eigene Soap über denen machen!

Manchmal kriegt man aber schon Angst, dass wir Marion mal bei der Grab(beet)pflege begleiten müssen. :o

HW2608
17-07-2011, 20:07
Ich liebe Marion und Ingo einfach! :D Die könnten ruhig eine eigene Soap über denen machen!

Alle heutigen Protagonisten sind einfach herrlich und könnten jeder für sich eine Sendung füllen.. :d:

Ingo78
17-07-2011, 20:09
Manchmal kriegt man aber schon Angst, dass wir Marion mal bei der Grab(beet)pflege begleiten müssen. :o

Die werden noch laaaange leben! So wie die sich mögen :D

HW2608
17-07-2011, 20:13
schön wie Detlev wieder alle arbeiten lässt und dann noch alles besser weiss ohne selber auch nur einen Handgriff zu tun :clap:

Ingo78
17-07-2011, 20:13
Der Superkleber soll alles halten?? :suspekt:

HW2608
17-07-2011, 20:15
Der Superkleber soll alles halten?? :suspekt:
wenn Detlev das sagt, ist das so...:brüll:

Ingo78
17-07-2011, 20:18
War wieder super heute! :clap:

Ingo78
17-07-2011, 20:19
wenn Detlev das sagt, ist das so...:brüll:


Der Pizzabäcker :D

Ingo78
17-07-2011, 20:21
Vorschau auf die letzte Folge am 24.07.:


Kleingarten: Endspurt beim 'Friedlichen Nachbar'. In Bochum strahlen nicht nur der Himmel und Ralles Augen in blau, sondern auch die Laube von Claus. Die zwei sind ganz euphorisch, weil die Hütte tatsächlich fertig ist. Und dann wird der sonst so coole Biologie-Student ganz sentimental. Schade nur, dass Ralle sich nicht wirklich darüber freut.

Teich: Dicke Luft in Unna. Der schwere Quellstein droht ins Wasser zu fallen und damit auch der Traum vom Teich. Ingo, der laut Marion sonst alles kann, versucht alles Muskelmögliche - aber vergebens. Deswegen brauchen die beiden einen Spezialkran, der den Stein auf seinen Platz hievt. Nun fehlt nur noch eine Brücke, die Marion auch noch zu später Stunde trocken über den Teich führt.

Wein-Ecke: Kraftsport auch am Niederrhein. Detlef schleppt Steine, reißt Unkrautfolie in Stücke und biegt eine Edelstahlumrandung. Werkzeuge braucht der starke Pizzabäcker nicht. Aber Nicole lässt sich davon nach 21 Ehejahren nicht beeindrucken.

Quelle und Text: vox.de


Schade, schon vorbei, nächten Sonntag :heul:

Gilmore
17-07-2011, 20:28
Die werden noch laaaange leben! So wie die sich mögen :D

Ich wollte Marion jetzt auch nicht unterstellen, dass sie Ingo hinmeuchelt. Ich dachte eher daran, dass der mal unter irgendeinem Hinkelstein landet oder so. :D

bar-ba-ra
17-07-2011, 20:59
Schade eigentlich, dass die nicht sagen was das eine oder andere so kostet.
z.B. die Mauer vom Pizzabäcker oder der Stein von Ingo.
:(

Daitokai
18-07-2011, 09:26
Der riesige Findling...wie will Ingo den bitte transportieren ? Und bei Clausi merkt man ja kaum, das es ihn brutal ankast, das er immer "Die Jungfrau im Beet" ist und gerade seine Nicki fröhlich als "beste Freundin" vor seiner Nase rumturnt... :D

Aber Ralle ist wirklich der Typ "alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist".... :D

Schnoeck
18-07-2011, 15:46
Schade eigentlich, dass die nicht sagen was das eine oder andere so kostet.
z.B. die Mauer vom Pizzabäcker oder der Stein von Ingo.
:(
Das hatten die schon mal in den ersten Staffeln gesagt, :juhuuu:
als das noch eine Doku-Soap war.

Jeztz ist es eine :aggro:-Soap da ist die Handlung egal, Hauptsache es wird genung :aggro:.
Das war wieder jetzt zu sehen, als Claus mit Nicky die Platten klebten.
Handlung und Reihenfolge was ist das :nixweiss:
Erst kleben die beiden die Platte fest und labern über Nickys Haare und den schlechten Sex dann ein Kamera Schwenk auf den Eimer mit den Kleber und sie Labern immer noch von schlechten SEX und gefärbten Haaren aber als sie die nächste Platte kleben wollen fehlen auf einmal Platten die Sie Grade vorher geklebt hatten. :achso:
(Schnitt, 6 setzen :p)

Ingo78
18-07-2011, 18:16
Quoten vom 17.07.:

1,90 Mio. (7,0% Ma.) sahen zu.

Wieder Bestquote!!

Jimmy_die_Tulpe
18-07-2011, 18:21
Das hatten die schon mal in den ersten Staffeln gesagt, :juhuuu:
als das noch eine Doku-Soap war.

Jeztz ist es eine :aggro:-Soap da ist die Handlung egal, Hauptsache es wird genung :aggro:.
Das war wieder jetzt zu sehen, als Claus mit Nicky die Platten klebten.
Handlung und Reihenfolge was ist das :nixweiss:
Erst kleben die beiden die Platte fest und labern über Nickys Haare und den schlechten Sex dann ein Kamera Schwenk auf den Eimer mit den Kleber und sie Labern immer noch von schlechten SEX und gefärbten Haaren aber als sie die nächste Platte kleben wollen fehlen auf einmal Platten die Sie Grade vorher geklebt hatten. :achso:
(Schnitt, 6 setzen :p)

Als ob das jetzt so schwer ist ein paar Platten an die Wand zu kleben... da find ich die über Sex philosophierende Nicky lustiger :clap:

Predni
18-07-2011, 23:08
Als ob das jetzt so schwer ist ein paar Platten an die Wand zu kleben...

Hast du schonmal ein Haus gedämmt? Ich vermute nicht.

Was Claus da betrieben hat war eh fürn Arsch, das waren maximal 20er Platten wenn überhaupt (Innenraumdämmung)

Für außen gibt es ganz andere (Stärkere) und die verdübelt man auch noch und setzt sie in eine Grundschiene und vor dem Gewebe klebt man noch Eckschienen (Gewebeecken).

Was die beiden bwz drei da gemacht haben, war blanke Geldverschwendung, bringt so überhaupt nichts.

Schade das Vox wohl keine neuen Helden findet, mitten im Sommer ist nächste Woche schon Schluss :( Laut TV Spielfilm Vorschau kommen dann alte Folgen.

mfg

Schnoeck
20-07-2011, 12:22
Als ob das jetzt so schwer ist ein paar Platten an die Wand zu kleben... da find ich die über Sex philosophierende Nicky lustiger :clap:

Du bist dann hier falsch, die Sendung heißt "Ab ins Beet".:kopfkratz

Ja es ist schon schwer :mauer:, denn dass was die dort gemacht haben ist:" wir müssen was machen, denn nur Labern geht nicht. :fürcht:"
So dämmt man kein Haus, Laube oder ein Bauwerk, der misst hält keine zwei Winter.

Wenn ich die Quoten jetzt ansehe und mir die von den anderen Staffeln anschaue, dann geben mir meine Mitschauer recht. :D
Ich werde auch nicht mehr so ein Geschrei weiter schauen. Denn ich brauche keine aggressiven :motz: Menschen bei mir am Sonntagabend im Wohnzimmer sitzen haben. Da gibt es viele angenehmere Sendungen, die nicht so aggressiv sind und einen nicht auch aggressiv machen. Denn eins ist klar 19:15 Uhr schauen auch noch Kinder zu!!!
Mein Sohn ist 13 und ich merke wie unruhig er immer nach "Ab ins Beet" ist.
Er schaut das mit uns schon seit mehreren Jahren, aber so wie jetzt war das früher nicht.

William76
20-07-2011, 14:06
Die sind doch eh alle nicht echt und ziehen für das TV eine Show ab.

Je primitiver, lauter und extremer umso besser ....

Würde der Pizzabäcker jeden Tag seine behandlungsbedürftigen Anfälle bekommen, am besten noch Fremden gegenüber, würde der täglich eine aufs Maul bekommen oder irgendwann pleite und vereinsamt in der Anstalt sitzen.

Und die beiden Typen mit dem Gartenteich, auch die werden sich nicht den ganzen Tag angiften und sticheln bzw. sich gegenseitig vor Fremden lächerlich machen .... sowas würde keine Ehe und Freundschaft auf Dauer überleben.

Der Klaus zieht auch nur ne Show ab mit seinen Gartennachbarn und wird real nen ganz Ruhiger sein der auch seine normalen Phasen hat.

Das die Sendung irgendwann am Ende ist ist auch nur klar, irgendwann wirds öde bzw. es gehen einem die Ideen aus ... was will man jetzt auch noch zeigen ausser Wiederholungen der üblichen Tätigkeiten einfach nur mit anderen Gesichtern ....


Die Sendung war am Anfang ganz lustig bzw. interessant als ich noch keinen Garten hatte und so ein bischen das Feeling geniessen konnte, da war es auch noch seriöser .... nun wurde die "Gartenarbeit" langsam aber sicher zum Beiwerk degradiert und das dämlich dümmliche Dauergequatsche inkl. Selbstdarstellerei der Laienschauspieler in den Vordergrund gerückt.

Auch das Gequatsche um Klaus und Konsorten wurde immer primitiver und das muss nicht sein ....

Alfadas
20-07-2011, 16:52
Ich vermisse den professionellen Gärtner Ralf. Habe aber durch ein bisserl googeln rausgefunden, dass der zusammen mit seiner Frau ne eigene Homepage hat: http://www.reidelhof.de/
Da kann man auch die Veränderungen am Hof und im Garten nachvollziehen.

Die zwei müsste VOX mal wieder besuchen und intensiv über deren Arbeit berichten.

William76
20-07-2011, 17:01
Ich vermisse den professionellen Gärtner Ralf. Habe aber durch ein bisserl googeln rausgefunden, dass der zusammen mit seiner Frau ne eigene Homepage hat: http://www.reidelhof.de/
Da kann man auch die Veränderungen am Hof und im Garten nachvollziehen.

Die zwei müsste VOX mal wieder besuchen und intensiv über deren Arbeit berichten.

Ja die Sendungen mit denen waren mit die besten Folgen, sehr interessant, ohne dummes Gequatsche und Gespinne.

Sehr schade das die plötzlich weg vom Fenster waren.

Würden die wieder auf der Mattscheibe erscheinen würde ich sogar wieder einschalten !

Predni
20-07-2011, 18:17
Ich vermute einfach, Vox will sie nicht mehr. Vox hat ja das KOnzept immer mehr hin zur vollkommen dämliche Soap geändert.

Um den Gartenum / Neubau geht es doch fast überhaupt nicht mehr (leider)

Ninny
20-07-2011, 18:59
Ich vermisse den professionellen Gärtner Ralf. Habe aber durch ein bisserl googeln rausgefunden, dass der zusammen mit seiner Frau ne eigene Homepage hat: http://www.reidelhof.de/
Da kann man auch die Veränderungen am Hof und im Garten nachvollziehen.

Die zwei müsste VOX mal wieder besuchen und intensiv über deren Arbeit berichten.

find ich auch sehr schade...er ist ein Tausendsassa u. konnte aus wenig ,tolle Dinge zaubern....

Klaus finde ich zu anstrengend, den zappe ich immer weg....Detlef mag ich, weil er den Kai-Uwe hat u. der ist spaßigerweise gut geraten u. Ingo find ich in seiner Naivität (Loch in den Riesenfindling bohren wollen) unterhaltsam

Herero
20-07-2011, 21:51
Ingo find ich in seiner Naivität (Loch in den Riesenfindling bohren wollen) unterhaltsam
Das hätte mir auch passieren können. Naja, DAS vielleicht nicht gerade, da hätte ich mich nicht getraut es zu versuchen aber das war so eine typische Sache wo man sich vorher denkt "och, das ist hinzukriegen" und im Detail sieht man dann, dass es doch nicht so einfach ist. :D

Ninny
21-07-2011, 07:46
Ingo?

:rotfl:

Ingo78
24-07-2011, 08:42
Heute letzte Folge der neuen Staffel :heul:

Ab nächsten Sonntag, dann ein zusammenschnitt, aller Staffeln!

Ingo78
24-07-2011, 19:03
:juhuuu:

Auf zu der letzten Folge :(

Couchgeflüster
24-07-2011, 19:07
was kommt anstatt dem dann?

Ingo78
24-07-2011, 19:09
was kommt anstatt dem dann?

Best of Folgen! Nächsten Sonntag dann um 18.15 Uhr. Folge 10/VI . Dann wahllos irgendwelche Folgen!

Ingo78
24-07-2011, 19:16
"Unregelmäßiger Sex, erhöht das Herzinfaktrisiko" O-Ton Klaus :D

Ingo78
24-07-2011, 19:19
Der Kampf mit den Stein :clap:

:Popcorn:

Ingo78
24-07-2011, 19:23
Detlef :clap:

Ingo78
24-07-2011, 19:25
Klaus und Ralle beim Farbenaussuchen :D

Ingo78
24-07-2011, 19:39
Nun diskutieren Ralle und Klaus über blaue Augen :D

Ingo78
24-07-2011, 19:40
Marion und Ingo sind heute wieder gut drauf!! :clap:

Ingo78
24-07-2011, 19:44
Die Farbe die Klaus ausgesucht hat, ist nicht schlecht!

Ingo78
24-07-2011, 19:47
Der letzte Müllcontainer für Klaus und Wolle! :D

Ingo78
24-07-2011, 19:52
Detlef hat ein Herz gemacht :D

Ingo78
24-07-2011, 19:55
100 € bietet Detlef an, wenn man das Blech rundbiegt.

Ingo78
24-07-2011, 19:56
Nun hat Ralle die Lampe von Klaus, die er ja, schön fand, fallen gelassen! :clap:

Ingo78
24-07-2011, 20:00
Hinten haben Marion und Ingo es schön! Aber vorne siehts ja echt schlimm aus!

Ingo78
24-07-2011, 20:02
Marion hofft ja, ganz stark, dass die gebrauchte Folie, nicht passt :D

Und promt hat sie Recht!

Ingo78
24-07-2011, 20:11
Detlef ist "wieder" krank! :D

Ingo78
24-07-2011, 20:12
"Von Obst bekommt man Schrumpfhoden", so Detlef :rotfl:

Ingo78
24-07-2011, 20:14
Detlef kann auch Romantisch sein! :o

Ingo78
24-07-2011, 20:17
Schade das keiner von euch heute hier war! :( Wäre lustig gewesen!

Das war heute die letzte NEUE Folge!

Wer weiss, wann es weitergeht!

Fazit:

Das mit den Pool im Vorgarten, hätte man auch rauslassen können. Mit dem Bauwagen auch.

Sonst eine gute Staffel.