PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : M*a*s*h* 4077


Werbung

Colonel Potter
21-05-2007, 18:58
Moin Moin allezusammen,

Wie ich vor einiger Zeit festgestellt habe,gibt es ja jetzt( ich weiss auch die gibt es schon länger, aber ich bin nich immer der Schnellste) meine
absolute Lieblingsserie auf DVD.
M*A*S*H !!!!!
Da hab ich mir gleich erstmal die ersten 9 Staffeln zugelegt.
Was eine Hammer entspannte Kultserie.
Gibt es hier noch mehr M*A*S*H Fans??

Grüße

Colonel Potter

Ziegelei
21-05-2007, 19:13
Klar doch :)

Hab die Serie unzählige male gesehen und obwohl man fast jede Folge auswendig kannte, hat es (genauso wie bei den Simpsons) immer wieder Spaß gemacht sich die Episoden anzuschauen.

Auf DVD hab ich M*A*S*H allerdings nicht. Es gibt ne schicke Box mit allen 11 Staffeln und unendlich viel Bonusmaterial. Kostet aber auch mehr als 200€. :(

KrosseKrabbe
21-05-2007, 19:41
Ich hab auch alle Folgen gesehen.

Hawkeye, Trapper, Hot Lips, Radar, Klinger - einfach grandios!! :ja:

Colonel Potter
21-05-2007, 20:05
Ja, das ist echt das Geile, man kann sich die Folgen immer wieder
ansehen und es ist immer wieder richtig lustig.
Ich kenn auch schon alle Folgen, aber als ich mir jetzt die DVDs angeguckt
habe hab ich mich wieder weggeschmissen vor Lachen.:D
Klinger is der Hammer:D

Little_Ally
21-05-2007, 20:07
M.A.S.H. war wirklich eine ganz herausragende Serie. :ja: Ich hab sie unglaublich oft gesehen. :D

Sputnik
21-05-2007, 21:35
Ein-, zweimal die Woche kommt MASH auf Kabel1, ganz früh am Morgen, so gegen 4 Uhr, das nehme ich mir immer auf, ich liebe diese Serie einfach unendlich!!!!:anbet:

Species8472
22-05-2007, 12:30
Mash 4077 gehört auch zu meinen absoluten Lieblingsserien. Ich finde es ist vom Inhalt her die perfekte Mischung zwischen lustig und ernsthaft. Ich habe drei DVD-Boxen zu Hause. :d:

Colonel Potter
22-05-2007, 20:07
Klar doch :)

Hab die Serie unzählige male gesehen und obwohl man fast jede Folge auswendig kannte, hat es (genauso wie bei den Simpsons) immer wieder Spaß gemacht sich die Episoden anzuschauen.

Auf DVD hab ich M*A*S*H allerdings nicht. Es gibt ne schicke Box mit allen 11 Staffeln und unendlich viel Bonusmaterial. Kostet aber auch mehr als 200€. :(

Ich hab jetzt pro Staffel 19 Eurixe bezahlt und die Frechheit ist, das Staffel 10 und 11, 29 Eurixe kosten( im Elektronic -Markt bei mir in der Nähe).
Frech find ich das:mad:
Da muss ich nochmal das Internet durchforsten, obs die auch noch irgendwo günstiger gibt.
Aber dann komm ich auch auf 200 Eurixe.
Ich hab gerade nochmal die Folge: " Das ist Fünf-Uhr-Charlie" gesehen.
Die zählt Defenitiv zu meinen Lioeblingsfolgen.Der Durchgeknallte Nordkoreaner, mit seiner alten klapprigen Flugzeugmühle ist einfach nur geil.:clap:

Cyan
24-05-2007, 16:56
Finde MASH 4077, auch total Klasse, besonders ab Staffel 6, finde ich es super, da ab da Winchester mitspielt, einer der besten Charas bei MASH 4077. Ich habe mir schon mal überlegt, einen MASH-Banner zu basteln, aber ich kann das doch net! :schäm: Kann das jemand von euch?

Colonel Potter
27-05-2007, 20:22
Finde MASH 4077, auch total Klasse, besonders ab Staffel 6, finde ich es super, da ab da Winchester mitspielt, einer der besten Charas bei MASH 4077. Ich habe mir schon mal überlegt, einen MASH-Banner zu basteln, aber ich kann das doch net! :schäm: Kann das jemand von euch?

Ich kann sowas leider auch nich:(

Sputnik
28-05-2007, 14:19
Ich hab jetzt pro Staffel 19 Eurixe bezahlt und die Frechheit ist, das Staffel 10 und 11, 29 Eurixe kosten( im Elektronic -Markt bei mir in der Nähe).
Frech find ich das:mad:
Da muss ich nochmal das Internet durchforsten, obs die auch noch irgendwo günstiger gibt.
Aber dann komm ich auch auf 200 Eurixe.
Ich hab gerade nochmal die Folge: " Das ist Fünf-Uhr-Charlie" gesehen.
Die zählt Defenitiv zu meinen Lioeblingsfolgen.Der Durchgeknallte Nordkoreaner, mit seiner alten klapprigen Flugzeugmühle ist einfach nur geil.:clap:


Ich bestelle ja fast alles bei play.com, keine Versandgebühren und super schnell - und praktisch immer billiger als bei amazon!!

Da kostet Staffel 10 momentan 17,49 und Staffel 11 ebenfalls, die Gesamtausgabe kommt auf 193,99 - steht schon lange auf meiner Wunschliste ganz oben!! :clap:

Ziegelei
28-05-2007, 14:24
Ich hab jetzt pro Staffel 19 Eurixe bezahlt und die Frechheit ist, das Staffel 10 und 11, 29 Eurixe kosten( im Elektronic -Markt bei mir in der Nähe).
Frech find ich das:mad:


Die eigentliche Frechheit ist ja, dass auf der Gesamt-Box noch zusätzliches Bonusmaterial drauf ist, der bei den einzelnen Staffeln nicht dabei ist. Für Hardcorefans die alles haben wollen, ein sehr sehr teurer Spaß, wenn sie sich zuvor die Staffeln einzeln gekauft haben.

Fam.Reich
28-05-2007, 14:29
Hallo

Auch wir sind M.A.S.H. Fans haben selbst alle 11 Staffeln auf DVD

Ein Mega Klassiker :clap:

Colonel Potter
30-05-2007, 14:44
Ich bestelle ja fast alles bei play.com, keine Versandgebühren und super schnell - und praktisch immer billiger als bei amazon!!

Da kostet Staffel 10 momentan 17,49 und Staffel 11 ebenfalls, die Gesamtausgabe kommt auf 193,99 - steht schon lange auf meiner Wunschliste ganz oben!! :clap:

Das werd ich mir gleich mal angucken.
Danke für den Tipp:)

Colonel Potter
30-05-2007, 14:52
Die eigentliche Frechheit ist ja, dass auf der Gesamt-Box noch zusätzliches Bonusmaterial drauf ist, der bei den einzelnen Staffeln nicht dabei ist. Für Hardcorefans die alles haben wollen, ein sehr sehr teurer Spaß, wenn sie sich zuvor die Staffeln einzeln gekauft haben.

Das hab ich auch schon festgestellt und ärger mir schon ein wenig den Arsch weg:mad: , das ich mir die einzeln gekauft habe.
Die hätten ruhig mal ein paar Bonussachen mit auf die einzelnen Staffeln packen können.
Aber selbst bei so Uraltserien wird noch versucht, soviel Geld wie möglich zumachen.
Aber was soll man auch von der Filmindustrie anderes erwarten.