PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auferstanden aus Ruinen - Der FC St. Pauli ist wieder da!!!!!!


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18

Mr Smith
12-12-2010, 12:00
Mr Smith zaubert Ebbers etwas Glück an den Schuh...

(Oh ja bitte!!)


Hach, nee so schnell wirft man hier an der Waterkant die Flinte nicht ins Korn. Ich bin nicht bange, Manschaft und Trainer gefallen mir nachwievor sehr gut, und wenn gegen Mainz drei Punkte rausspringen dannn sind wir ja eigentlich fast im Soll.

Der Ebbers muss doch schon von verpatzten Toren träumen.................

Hinnack
12-12-2010, 12:06
Naja, ein erfahrener "Knipser" täte uns ganz gut. Ist schon auffälliig, wie viele chancen liegengelassen werden diese Saison.

Leider kriegt der Hanke jetzt ja die Kurve. Sonst hätte man den vielleicht im Winter bekommen können. Aber mit jedem Tor, das er jetzt schießt, wird es unrealistischer.

Ob vielleicht doch noch jemand aus Fulham ausgeliehen werden kann? Kontakte bestehen ja wohl tatsächlich.

Mr Smith
12-12-2010, 13:43
Mr Smith wartet auf den Anruf von Stani....

(Knipser---nicht Sprücheklopfer!)


Ich denke inzwischen, dass selbst ein Knippser uns nicht wirklich weiterbringt. Ich bin seit über 20 Jahren ein Fan des FC, und in all den Jahren haben sich nur wenige Sachen wirklich geändert, so ist es nach wie vor so, das St Pauli, egal wer auf dem Platz steht oder auf der Bank sitzt, den Ball ins Tor tragen muß. Dies funzt aber natürlich nur gegen einen schlechte oder mittelmäsige Abwehr. Gerald hat auch nur einmal "geknippst" und das war's dann, als ob wir einen Fluch zu tragen hätten..........und wir können froh sein das derzeit kein Ost-Verein in der 1. spielt, denn der zweite Fluch ist der Ost-Fluch, da können wir irgendwie nicht gewinnen, egal wo........drittes Manko, Pauli ist ein Aufbaugegner. Unglaublich wie Pauli es immerwieder schafft gegen eine desolate Truppe die ständig verliert zu verlieren, das ist ja nicht zum ersten mal passiert......

....und trotzdem schaut es zurzeit eigentlich recht gut aus, gegen Bayern ist grundsätzlich immer ein Sieg drin, aber man darf als St Pauli auch verlieren,oder?!?

Hinnack
14-12-2010, 15:01
ACHTUNG!!!


Heute ab 19:10 können per E-Mail Auswärtskarten für das Spiel in Hamburg bestellt werden (nur Mitglieder).


http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=8008&type=&menuid=57&topmenu=112

Hinnack
19-12-2010, 13:36
Einen Tag nach seinen beiden ersten Bundesligatoren für den FC St. Pauli hat Mittelfeldspieler Matthias Lehmann seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bei den Hamburgern um zwei weitere Jahre bis 2013 verlängert. Trotz der beiden Treffer des 27-Jährigen hatten die Hanseaten das letzte Heimspiel der Hinrunde gegen den FSV Mainz 05 2:4 (1:3) verloren. „Matze ist eine tragende Säule der Mannschaft und für mich als Trainer auf und neben dem Platz ein ganz wichtiger Spieler”, erklärte St. Paulis Coach Holger Stanislawski. Lehmanns neuer Vertrag ist sowohl für die Bundesliga als auch für die 2. Liga gültig.

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=15130380.html

Mr Smith
21-12-2010, 16:44
Mr Smith bleibt auch!


Ja das mit Lehmann empfinde ich auch als eine gute Nachricht. Jetzt müsste nur noch Ebbers eine Treffergarantie bekommen und alles wird schön.....


Schade das es nicht doch noch mit den 3 Punkten geklappt hat, aber was solls.


Ich wünsche allen hier, egal ob Fan , Sympathisant oder Mitleser ein frohes Fest und einen guten Rutsch! Wir sehen uns in der Rückrunde!

Georgie
23-12-2010, 00:11
(...) Ich wünsche allen hier, egal ob Fan , Sympathisant oder Mitleser ein frohes Fest und einen guten Rutsch! Wir sehen uns in der Rückrunde!

Da Werder wider Erwarten mit Pauli im Sumpf steckt, sehe ich es zwar nicht ganz so entspannt, aber wenn hinter unseren Teams stets 3 andere Vereine stehen ist doch alles "easy".

In dem Sinne ... http://www.world-of-smilies.com/wos_weihnachten/woswmann1100.gif

Hinnack
03-01-2011, 16:45
JA!

Ich hab eine Auswärtskarte für das Spiel bei den Hamburgern bekommen! :freu:

Mr Smith
03-01-2011, 16:50
Mr Smith hat von der Arena mal gehört.....



Das ist irgendwo in der Nähe der Müllverbrennungsanlage..........nicht das du dich verirrst!!! Und sei bloß Vorsichtig, wir warten hier gespannt auf deinen Bericht.:Popcorn:

Ich dachte du machts es LAAAAAAng und nicht SCHÖÖÖÖN......:smoke: (mebertitel!)

Hinnack
04-01-2011, 09:39
Ob ich mir da Pfefferspray oder so für den Notfall besorg?
Eigentlich hatte ich auf solche Spiele ja keinen Bock mehr, nachdem ich gesehen hab, was beim Hinspiel schon ablief. Aber irgendwie will ich auch doch dabei sein! :D

Hab nur keinen Bock, von irgendwelchen Prolls im Volkspark auf die Mütze zu bekommen.
Und ohne Schal ist es mir auch zu kalt! ;-)

(Nö, ich seh es auch einfach nicht ein, nur wegen diesen Schwachmaten zu verheimlichen, dass ich in diesem Spiel für St. Pauli bin und auf meinen braun-weißen Schal zu verzichten. Ich bin da stur.)

Wenn man mit der Gruppe zum S-Bahnhof geht oder so, ist es ja ungefährlich. Dann wird man ja wohl von der Polizei begleitet. Aber ich würde ja zu Fuß gehen. Das geht schneller. Ich wohn ja nicht so weit weg.

Naja, hängt vielleicht auch vom Ergebnis ab, wie aggromäßig die drauf sind. Das Problem ist nur, dass der HSV zuletzt so schlecht war, dass man da echt eine Chance haben könnte. Und wenn sie verlieren, ticken die bestimmt richtig aus.

Mr Smith
04-01-2011, 12:19
Mr Smirh will den Rücken stärken.


Vorsicht solltest du auf jeden Fall walten lassen! Wenn ich in Stellingen oder Eidelstedt kurz vor einem Spiel bin, dann nehem ich meine Mütze schon ab. nicht weil ich feige bin, sondern weil ich keinen Bock auf hohe Zahnarztrechnungen habe..........allen die mitlesen, ich weiß, dass nicht alle Fans dieses Vereins nur aggro drauf sind, ich lebe und arbeite in dieser Stadt, da bleibt es nicht aus, das man Einige persöhnlich kennen lernt. Aber auch diese Bekanten bestätigen mir nach wie vor, dass es einen kleinen Teil gibt der es nicht lassen kann!:maso::maso::maso:


Körperliche Unversehrtheit hat für mich einen hohen Stellenwert, deswegen bin ich ein recht passabler Sprinter, und wenn du in der Nähe wohnst, solltest du dich ja so gut auskennen, das du die kleinen Gassen und Wege kennst auf denen du dich schnell und erfolgreich absetzten kannst. Grundsätzlich würde ich aber auch schauen in möglichst großen Gruppen zu bleiben..........jetzt schon mal toi toi toi....ich werde dir auf jeden Fall die Daumen drücken das alles gut geht.:wink::smoke::wink:

per sempre
04-01-2011, 13:17
... andererseits ist es doch einfach schön, dass Ihr noch(bzw. wieder) ein echtes Derby habt. :) :d:

wollte ich schon die Tage fragen - war eigentlich einer von Euch bei der Silvester-Party in eurem Stadion? ^^ :zahn:

Mr Smith
04-01-2011, 16:15
Mr Smith ist ja so ein Partytier........



Da ich nicht mehr 20 bin, halte ich mich sowieso von sowas fern.



Das peinliche ist, dass der Veranstalter nun schon zum zweiten mal so eine Pleite hingelegt hat, und das hätte man eigentlich wissen können.........


Ach da fällt mir ein, das ARD/ZDF Morgenmagazin macht diese Woche im Sportteil jeden Tag einen kurzen Bericht über St Pauli, bis jetzt immer aus einem der Separes, sehr lustig. Gesehn um 7:25 Uhr, könnte mir aber vorstellen das sie auch später noch berichten, aber da bin ich schon wech......


P.S. Natürlich ist ein Derby was Feines, ein paar Tage vorher spüre ich es regelrecht in der Luft, dass es nun bald los geht, aber diese unschönen Ereignisse müssen ja nicht sein.

Mr Smith
15-01-2011, 14:58
Mr Smith lässt den Knoten platzen....



Jo, das Spiel läuft, Kessler hat bereits eine Elfmeter gehalten, und das gibt Schwung nach vorne, buff 1:0 Tor durch Ebbers.........wir bleiben dran!


Edit: Die Abwehr bei Pauli scheint stabil zu stehen, Freiburg kann nicht gefährlich werden.

Edit: Die Freiburger werden etwas gefährlicher, konnten aber noch nicht Konkretes herrausholen.

EDIT: Freiburg schafft den Ausgleich, Stani reagiert und bringt Asa und Bartels........TOR Asamoah.....man ist das spannend

Edit: NEIN, 2:2.....soeinmistaberauchneinwaseinmist

Edit: Asamoah nun ach noch ne Gelbe, das Spiel ist aus. Soll ich mich jetzt über den einen gewonnenen Punkt freuen oder über die zwei verlorenen ärgern?

Hinnack
15-01-2011, 19:33
Mist.
Es hätte ein perfekter Tag werden können, wenn die blöden Gegentore nicht gewesen wären.

Naja. Shit.

Aber die Freiburger waren schon nette Leute. Alle ganz lieb.
Sehr angenehme Gäste.

Mr Smith
16-01-2011, 16:40
mr Smith hat die ganze Nacht geweint.....


Ich mag Freiburg und die Freiburger.....hübsche Mädels haben die auch!!!!

Das ist aber kein Grund denen die Punkte hinterher zu schmeißen.....


Hast du geschaut? Ich war leider auf der Sch.... Kickerticker angewiesen

Das letzte Tor hörte sich aber nach einer Schnarchabwehr an, die angeblich erst so gut stand.

Experte
22-01-2011, 10:13
Fußball-Wettskandal
Drei Spiele des FC St. Pauli sollen manipuliert gewesen sein (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,740983,00.html)


Laut Aussage des Wettpaten Marijo C., 35, sollen drei Partien des FC St. Pauli in der Zweiten Liga von Spielern des Teams manipuliert gewesen sein: das Heimspiel gegen Alemannia Aachen am 11. Mai 2008 (0:2), das Auswärtsspiel gegen den FSV Mainz 05 am 18. Mai 2008 (1:5) sowie das Auswärtsspiel gegen den FSV Mainz 05 am 23. November 2008 (2:2).

Dies geht aus dem Protokoll eines Verhörs vom 2. Dezember 2010 hervor, bei dem C. im Bochumer Polizeipräsidium sechseinhalb Stunden lang über seine kriminellen Machenschaften bei Fußballwetten redete.

C. behauptete, dass fünf Spieler des FC St. Pauli in die Schiebungen involviert gewesen seien. Er selber habe sich an zwei der drei vermeintlich manipulierten Begegnungen beteiligt - in zwei Fällen mit Wetteinsätzen, in einem Fall mit Bestechungsgeld in Höhe von 50.000 Euro.

Hinnack
22-01-2011, 10:20
Ach du scheiße. Also hätten wir nicht schon Probleme genug...
Hoffentlich wurden die Spieler inzwischen bereits aussortiert (wie Schnitzler), denn sonst wird die Mannschaft jetzt ja weiter geschwächt, falls die immer noch im Kader stehen sollten.

Das ist der wohl übelste Betrug am Verein, an den Zuschauern und am Sport generell, den man sich denken kann.

Ich hoffe, es wird schnell aufgeklärt, damit man sich jetzt voll auf den Abstiegskampf konzentrieren kann.

Mr Smith
22-01-2011, 11:34
Mr Smith verschiebt sich selber!

(???)


Ich befürchte, dass es da noch viel mehr gibt, und nicht nur bei Pauli. Denke aber auch das wir nicht wirklich ALLES erfahren werden. Auch wenn der Vergleich hinkt, es ist eigentlich ein ähnliches Problem wie beim Doping---nur irgendwie andersherrum.

Vieleicht stellt sich aber durch sowas auch eine "Jetzt erstrecht" Haltung in der Manschaft ein.


Ein Sieg in Hoffenheim ist enorm wichtig, nicht nur die 3 Punkte, auch für die Moral der Manschaft. Ausserdem habe ich allmählich keinen Bock mehr auf die Kommentare meiner Kollegen, welche gestern schon wieder glücksehlig durch die Strassen taumelten:zeter::motz::zeter:

Hinnack
26-01-2011, 23:36
Ein neuer Film widmet sich Deutschlands großem Kult-Verein:

http://www.gegengerade-derfilm.de/

WESTFALE
27-01-2011, 09:41
Ein neuer Film widmet sich Deutschlands großem Kult-Verein:

http://www.gegengerade-derfilm.de/




Gehste hin Muttermilch ?

Sexy Cora spielt auch mit , ihre Letzte Rolle . :(

Hinnack
27-01-2011, 15:06
Ich kann mit der jetzt nicht so extrem viel anfangen. Ist nicht so meine Welt mit den Poornoleuten und so. Aber den Film würde ich natürlich trotzdem gerne sehen, zumal ich früher ja selbst jahrelang im "schwarzen Block" auf der Gegengerade stand.

Der Film ist sicherlich etwas kitschig und die Darsteller sehen auch nicht exakt so aus, wie ich die Gegengerade kenn. Trotzdem natürlich interessant zu sehen, wie der Film sich den Charakteren nähert.

Ich glaub, dass ich mir den Film anseh, wenn er aucf Sky kommt. :)

Ich mach dann einen Aufruf im Fußballsub, damit alle hier den Film ansehen! :d:

Mr Smith
27-01-2011, 15:41
Mr Smith denkt an die blaue Banane.



Nach dem was der Trailer hergibt, denke ich eher das der Film weit an der Realität vorbeigeht. Ich befürchte sogar etwas wie der König von St Pauli, das war so schlecht das ich nichteinmal den ersten Teil zuendegeschaut habe..............wenn er denn im TV kommt werde ich ihn mir natürlich schon ansehen, allein um mitreden zu können.

Mario Adorf sehe ich ja ganz gerne.


Muttermilch im schwarzen Block? Das hätte ich allerdings nicht gedacht.......

Hinnack
27-01-2011, 16:26
Der König von St. Pauli? Das war echt schlecht.
Im Studio in München gefilmt. Und das sollte St. Pauli sein?
Echt peinlich.

Mr Smith
27-01-2011, 16:48
Mr Smith kontroliert schnell seine Pferdchen.

Das war peinlich, dumm und unterirdisch:nein: (wie klein Firtzchen sich den Kiez vorstellt), da traue ich dem neuen Film tatsächlich ein bisschen mehr zu.


Wundere mich aber, dass zum Beispiel die eine U-Bahn Scene am Hauptbahnhof gedreht wurde (sicherlich kann sich das im Film sehr gut erklären) auf den ersten Blick unverständlich, der ist halt etwas herruntergekommener, oder sie brauchten die Lange Rolltreppe in der nächsten Scene:nixweiss:


So, nun aber konzentration, die nächsten drei Spiele werden gewonnen.......:sumo::sumo::sumo:

Basty
29-01-2011, 07:27
ich wünsche mir natürlich heute einen geissbock sieg :wub::wub::wub: trotzdem wünsch ich euch den rest der saison viel glück und das am ende beide auf gesicherten plätzen stehen werden und das pauli eine feste grösse in der ersten liga wird :d::d::d:

auf ein faires spiel und eine geile party :trink::trink::trink:

http://www.webkrauts.de/wp-content/uploads/2007/08/fc-pauli.jpg

Hinnack
29-01-2011, 10:24
Euch auch viel Glück! (Nur nicht heute...) ;-)

:trink:

Bist du im Stadion? Ich heute nicht.
Aber dafür die nächsten beiden Spiele in Hambug und gegen Gladbach.

Hauptsache Gladbach ist schon mal weg. Wär für die auch gut, damit der Selbstreinigungsprozess in Gang kommt und die ganzen Dilettanten im Verein fliegen.

Stuttgart wird ja normalerweise noch besser. Werder seh ich als hochgradig gefährdet an, weil sie den Ernst der Situation nicht realisieren und zu feige sind, mit Schaaf zu sprechen, ob er nicht besser "freiwillig" seine Sachen packt. Und dann muss man hoffen, dass Lautern oder Nürnberg noch in ein Loch fallen.
Und vor allem eben mal selbst punkten. St. Pauli lässt einfach viel zu viele Punkte unnötig liegen. Normalerweise könnte man auch im gesicherten Mittelfeld stehen, wenn man am Ende nicht immer noch ein Tor fangen würde. Aber so wird es echt schwer.

Basty
29-01-2011, 19:50
glückwunsch mehr als verdient gewonnen und danke für die lieben worte muttermilch:trink::trink::trink:

hoffe gladbach ist so schnell wie möglich weg vom fenster .... jetzt holen wir erst recht die punkte gegen dem fcb wieder

Hinnack
30-01-2011, 15:58
Sechs Punkte in den nächsten beiden Spielen, die durchaus möglich sein sollten, würden jetzt schon mal ein großer Schritt Richtung Klassenerhalt sein. Wobei das direkte Duell gegen Gladbach natürlich noch wichtiger ist.
Man muss ja auch bedenken, dass man am Ende der Saison etwas schwerere Spiele hat und da vermutlich nicht mehr so viele Punkte holt.

Hinnack
04-02-2011, 10:17
Hui, das werden ja doch noch eine ganze Menge Spiele für mich diese Saison. Jetzt im Volkspark, danach Business gegen Gladbach. Dann Stehplatz Gegengerade gegen Hannover, Stuttgart und Schalke. Und im letzten Heimspiel gegen Bayern wieder Business. :)

Fehlt mir dann nur noch ein Heimspiel gegen Bremen zwischendrin, wo wir Werder in die 2. Liga bomben! :D
Und das wird auch schon noch klappen mit der Karte.

WESTFALE
04-02-2011, 10:56
Hui, das werden ja doch noch eine ganze Menge Spiele für mich diese Saison. Jetzt im Volkspark, danach Business gegen Gladbach. Dann Stehplatz Gegengerade gegen Hannover, Stuttgart und Schalke. Und im letzten Heimspiel gegen Bayern wieder Business. :)

Fehlt mir dann nur noch ein Heimspiel gegen Bremen zwischendrin, wo wir Werder in die 2. Liga bomben! :D
Und das wird auch schon noch klappen mit der Karte.
-





OHJE Muttermilch ist im Derbyfieber . :d:

Dann viel Glück das es auch Punkte gibt . :d:

Hinnack
04-02-2011, 10:59
Danke! :)

Das wird schon mit den Punkten! :d:

Mr Smith
08-02-2011, 16:59
Mr Smith sucht seinen Regenschirm.


Na das war ja ein Ding, ich dachte erst ich höre nicht richtig, aber dann war es überall nachzulesen. Erst war ich wirklich sauer:motz:, aber mit der Zeit:dada: konnte ich einfach nur noch drüber lachen:lol:.....wegen REGEN:lol::beiss::lol:....in Hamburg......:hammer::lol::hammer:


Steht eigentlich schon der neue Termin? Muttermilch du bist doch immer up to Date.....

Heute morgen hieß es 15. oder 16.

Basty
12-02-2011, 06:45
viel erfolg für heute :trink::trink::trink:

Hinnack
12-02-2011, 12:27
Danke. Ich geh gleich los.
Will ja die kostenlose Verpflegung ausnutzen! :)

Euch auch alles Gute!

Sollen doch Gladbach, Stuttgart und Werder ins Gras beißen, WIR BLEIBEN DRIN! :d::d::d:

Georgie
12-02-2011, 14:34
Sollen doch Gladbach, Stuttgart und Werder ins Gras beißen, WIR BLEIBEN DRIN! :d::d::d:

Gladbach & Köln steigen ab, Stuttgart Relegation - wäre das auch genehm? :newwer:

Mr Smith
12-02-2011, 15:19
Mr Smith ist es egal wer unter ihm Kanzler ist.


Mir ist es föllig egal wer absteigt, solange wir es nicht sind.


:D:D:D


im Moment noch 1:1 oh man ich kanbber gleich an den Fingernägeln

Basty
12-02-2011, 16:26
glückwunsch zum sieg gegen die unfairste truppe der liga :trink::trink::trink:

Sophi
12-02-2011, 16:49
gut gemacht Pauli:d::freu:

Experte
12-02-2011, 17:04
glückwunsch zum sieg gegen die unfairste truppe der liga :trink::trink::trink:


Unfair war heute nur Lehmann mit seinem klassischen Norbert Meier.

Hinnack
12-02-2011, 21:08
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/bild09042ur10lpmhj.jpg

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

Mr Smith
13-02-2011, 11:14
Mr Smith hat ganz dollig Heimweh.


Danke für as schöne Foto Muttermilch:wub::wub::wub:


Na die feine englische Art war das nicht von Lehmann, andrerseits, denke ich, dass sich nur wenige Profis davon freisprechen können in der Situation ähnlich zu handeln..........................



.....und das Derbyfieber steigt langsam wiederhttp://www.laymark.com/i/m/m140.gif (http://www.laymark.com)

Hinnack
13-02-2011, 23:03
St. Pauli ist übrigens - neben Dortmund - die einzige Mannschaft, die noch ungeschlagen ist in der Rückrunde. Bei einem Sieg in der Imtech-Arena wär man zudem Tabellenführer in der Rückrundentabelle.

Falls der HSV gewinnt, wär er auch Rückrunden-Tabellenführer.
Von daher ist es durchaus eine Art Spitzenspiel.

http://www.stadionsuche.de/tabellen_rueck.php?liga=BL1

WESTFALE
14-02-2011, 00:56
St. Pauli ist übrigens - neben Dortmund - die einzige Mannschaft, die noch ungeschlagen ist in der Rückrunde. Bei einem Sieg in der Imtech-Arena wär man zudem Tabellenführer in der Rückrundentabelle.

Falls der HSV gewinnt, wär er auch Rückrunden-Tabellenführer.
Von daher ist es durchaus eine Art Spitzenspiel.

http://www.stadionsuche.de/tabellen_rueck.php?liga=BL1







du musst dich ja auch teilen einmal Pauli und HSV Fan . ;)

Macadam
14-02-2011, 08:42
Postet doch bitte mal mehr zu Stani. Ich muss mich doch über unseren neuen Trainer informieren.

Hinnack
14-02-2011, 11:26
Oh Gott, jetzt hab ich wirklich einen Schreck bekommen. Mich würde es ja wirklich nicht wundern, wenn Werder irgendwann auf ihn zukommt. Und dann wird es schwer, ihn zun halten. Denn er hat auch immer gesagt, dass er auch noch mal woanders arbeiten möchte. Aber wenn wir die Klasse halten, hoffe ich ja, dass er noch etwas bleibt. :)

Hinnack
14-02-2011, 11:30
du musst dich ja auch teilen einmal Pauli und HSV Fan . ;)

Na, St. Pauli braucht die Punkte dringender. Die sind meine klare Nr. 1.

Aber ist doch aus Hamburger Sicht schön, dass beide so gut in die Rückrunde gestartet sind und einer von beiden voraussichtlich beste Rückrundenmannschaft wird.

reddevil
14-02-2011, 11:32
Wann is das Spiel am Mittwoch?

Georgie
14-02-2011, 13:37
Am meisten freut mich, wie gernial Asamoah (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2010-11/fc-st-pauli-18/22057/spieler_gerald-asamoah.html) (3. Mal in kicker-elf des Tages) bei Pauli eingeschlagen hat und für übermorgen (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/21/1013420/spielinfo_hamburger-sv-12_fc-st-pauli-18.html) tippe ich auf ein 0:0, denn der HSV scheint ja auch wiedererstarkt.

Hinnack
14-02-2011, 14:10
Jo, ich bin auch froh, dass wir ihn haben. Macht sich sehr gut hier. Passt alles perfekt mit ihm. :)

Wenn das Spiel nicht verschoben worde wäre, denke ich, dass man den HSV weggefiedelt hätte mit dem Schwung vom Köln-Spiel (das wirklich super war) im Rücken und der HSV mit dem kläglichen Auftritt von Nürnberg im Gepäck. Jetzt werden die Karten natürlich neu gemischt. Ich denk mal, ein 1:1 müsste drin sein. Evtl. mit etwas Glück auch ein 2:1 für Pauli. Wenn Petric einen guten Tag hat, wäre allerdings auch ein 2:1 Sieg für den HSV in letzter Minute drin. Wird auf jeden Fall ein knappes Ding und man kann dem HSV auf Augenhöhe entgegentreten. Auch wenn die zuletzt 4 von 5 Spielen gewonnen haben: Überzeugend waren die Spiele nicht.
Angst muss man da nicht haben. Nötiger Respekt - wie vor jedem anderen Gegner auch - reicht völlig.

reddevil
14-02-2011, 14:12
okay, da mir hier keiner antwortet und ich die info jetzt woanders herhabe bin ich am mittwoch halt für den hsv! :schmoll:

Hinnack
14-02-2011, 14:14
'Tschuldigung, Digger!

MITWOCH, 18:45 Uhr

Ich habe übrigens am Mittwoch um 19.00 einen geschäftlichen Termin in München.
Große Klasse! :mad: :q: :mad:

Georgie
14-02-2011, 14:15
okay, da mir hier keiner antwortet und ich die info jetzt woanders herhabe bin ich am mittwoch halt für den hsv! :schmoll:
Die Amtwort steht deutlich in diesem und dem Spieltagsthread (21. Runde) (http://www.ioff.de/showthread.php?p=30615719#post30615719). Mehr geht nicht!

:floet:

reddevil
14-02-2011, 14:17
da hab ichs ja auch her. :d: :D

loop44
14-02-2011, 14:24
Wann is das Spiel am Mittwoch?

18.45 Uhr
vorausgesetzt es bleibt trocken ;)

Mr Smith
15-02-2011, 12:26
Mr Smith spürt schon die drei Punkte....


Muttermilch, ich würde deine Karte zur not ja übernehmen:D


Ich tippe auf ein kampfbetontes Spiel, das Pauli mit 0:1 gewinnt.

Wir sind einfach mal wieder dran, ausserdem empfinde ich unsere Manschafft als geschlossener/kompakter.

Hinnack
15-02-2011, 12:27
Die ist schon weg. Sorry.

Manolie
15-02-2011, 12:32
Unfair war heute nur Lehmann mit seinem klassischen Norbert Meier.


:tsts:Wieso denn unfair ? dieses Geschenk hätte doch wohl jeder angenommen. :hammer:

Mr Smith
15-02-2011, 16:42
Mr Smith will eine Torte zum Geschenk.


:tsts:Wieso denn unfair ? dieses Geschenk hätte doch wohl jeder angenommen. :hammer:

Sehe ich, wie gesagt genauso, allerdings stelle ich mir selber die Frage, war es nun cool und ehrlich, es auch noch zuzugeben, oder war es dumm, nicht frech weiter zu lügen........aber inzwischen eh Schnee von gestern....mich interrissiert nur noch der Regen von morgen:engel::teufel::engel:

Willi
15-02-2011, 16:57
:tsts:Wieso denn unfair ? dieses Geschenk hätte doch wohl jeder angenommen. :hammer:

Wieso wird das immer so aufgezogen? Warum prangert denn niemand alle Anderen an die genauso gehandelt haben und ihn selber auch? Ein bisschen mehr Ehrlichkeit nicht nur neben sondern auch auf dem Platz täte allen gut.

Mr Smith
15-02-2011, 17:01
Mr Smith ist wirr


Wieso wird das immer so aufgezogen? Warum prangert denn niemand alle Anderen an die genauso gehandelt haben und ihn selber auch? Ein bisschen mehr Ehrlichkeit nicht nur neben sondern auch auf dem Platz täte allen gut.

Dem letzten Satz stimme ich voll zu!!!

Aber wer ist schon ehrlich heute???? Das andere versteh ich nicht, findest du Lehmann schlimm? Oder die die sich drüber aufregen??.....

Willi
15-02-2011, 17:04
Aber wer ist schon ehrlich heute???? Das andere versteh ich nicht, findest du Lehmann schlimm? Oder die die sich drüber aufregen??.....

Ich finde die schauspielerei schlimm und auch die scheinheilige Begründung "Na und? Alle anderen hätten es auch getan".

Mr Smith
15-02-2011, 17:13
Mr Smith versteht!


Da bin ich auch irgendwie bei dir, leider kommt man heute aber in keinem Bereich zu irgendwas wenn man nicht auch mal schummelt/lügt/etc........ehrlich wehrt am längsten stimmt in dieser Welt, nach meiner Meinung schon lange nicht mehr.


...aber anders wäre es natürlich schöner!

Willi
15-02-2011, 17:51
Da will ich Dir ja auch gar nicht widersprechen das dies nicht mehr gilt. Aber mit Aussagen wie "Das macht in der Situation jeder" und ähnlichem heißt man das auch noch gut. Und das prangere ich an. Denn dadurch bekommen die Schauspieler auch noch recht gegeben.

Hinnack
15-02-2011, 18:23
Ich finde Schauspielerei grundsätzlich nicht gut, auch wenn viele andere es auch gemacht hätten. Aber es ist jetzt, wie es ist.

WESTFALE
15-02-2011, 18:26
Muttermilch ich freue mich schon auf beiden Capitäne . :d: :freu:

prima
16-02-2011, 12:46
:freu: :trippel: :freu:

Juli
16-02-2011, 14:21
:suspekt:

prima
16-02-2011, 17:04
ich mag dich trotzdem :zahn: :bussi:

*pling*
16-02-2011, 20:02
<3

prima
16-02-2011, 20:05
http://www.millan.net/minimations/smileys/yattasmiley.gif (http://www.millan.net) http://www.millan.net/minimations/smileys/hapydancsmil.gif (http://www.millan.net)

Fritzchen69
16-02-2011, 20:25
Der HSV rennt und stürmt und macht und tut - und Pauli gewinnt :rotfl:

Glückwunsch! :D

WESTFALE
16-02-2011, 20:31
Glückwunsch Gerald ist immer noch gut . :d: :trink:

Elsie
16-02-2011, 20:32
Sehr viel Glück - aber gewonnen. Nach dem Tor kamen sie auch etwas in Fahrt und waren nicht mehr so nervös :-)

reddevil
16-02-2011, 20:33
Glückwunsch! Hat mir Spass gemacht das heut Abend zu gucken :d:

Elsie
16-02-2011, 20:35
Wir haben einen König :D

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2011/02/16/hsv-st-pauli-spielbericht/asamoah-koenig-von-hamburg.html

reddevil
16-02-2011, 20:37
isses am kiez noch friedlich?

ich gehe mal davon aus, oder...? ;)

Elsie
16-02-2011, 20:38
1977 - 2011. Nach fast 34 Jahren gewinnt St. Pauli dank des Treffers von Gerald Asamoah wieder gegen den HSV! So alt musste ich werden :rotfl:

Hab noch nichts gehört vom Kiez. Denke ist in Paulianer Hand...

reddevil
16-02-2011, 20:39
wie kalt isses denn grade genau bei euch? :D

Elsie
16-02-2011, 20:39
So etwa Gefrierpunkt :rotfl:

reddevil
16-02-2011, 20:40
andererseits, feuer wärmt.... :floet: :zahn:

WESTFALE
16-02-2011, 20:42
Wir haben einen König :D

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2011/02/16/hsv-st-pauli-spielbericht/asamoah-koenig-von-hamburg.html


Hat er sich auch verdient . :d:

Aber was der Reinhardt sagte kann man vergessen . :nein:

Elsie
16-02-2011, 20:45
Genau solche Aussagen machen den HSV ja mittlerweile so unsympathisch :crap:

reddevil
16-02-2011, 20:47
naja, das sind halt emotionen. kann man doch mal sagen. vielen hsvfans dürfte es ähnlich gehen. ;)

is mir lieber als diese geheuchelten glückwünsche. :D

Elsie
16-02-2011, 20:47
Viel Tatütata da draußen :help:

Hoffe, es bleibt ruhig :crap:

reddevil
16-02-2011, 20:48
Viel Tatütata da draußen :help:

Hoffe, es bleibt ruhig :crap:


22:50 kommt glaub ich ein sportclub spezial, da wernse bestimmt auch mal zum kiez schalten

Elsie
16-02-2011, 20:51
Welches Programm?

reddevil
16-02-2011, 20:52
na ndr wo sonst? :D

Elsie
16-02-2011, 20:54
Da ist gerade Fernsehduell Scholz gegen Alhaus und dann Großstadtrevier :crap:

reddevil
16-02-2011, 20:54
hab ich auch eben gesehen, aber dann is ja auch erst 22:50 :D

WESTFALE
16-02-2011, 21:51
hab ich auch eben gesehen, aber dann is ja auch erst 22:50 :D



Sportclub jetzt auf NDR . :d:

Elsie
16-02-2011, 21:53
Ich schaue :-)

reddevil
16-02-2011, 21:54
bin da :D

WESTFALE
16-02-2011, 21:55
Ich schaue :-)




Schaue auch Elsie . :d:

WESTFALE
16-02-2011, 21:56
bin da :D




schön ;)

Elsie
16-02-2011, 22:07
Respekt Stani :clap:

Klare, wahre Worte.

reddevil
16-02-2011, 22:09
nix vom kiez. doofer sender. :q: :schmoll:

1Live
16-02-2011, 22:10
Auch in der Zusammenfassung gewinnt St.Pauli.:o

WESTFALE
16-02-2011, 22:12
nix vom kiez. doofer sender. :q: :schmoll:







Wolltest du unbedingt den Kiez sehen ? ;)

reddevil
16-02-2011, 22:14
Wolltest du unbedingt den Kiez sehen ? ;)


klar das spiel hab ich ja schonmal gesehen... :D