PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auferstanden aus Ruinen - Der FC St. Pauli ist wieder da!!!!!!


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18

WESTFALE
15-04-2011, 11:44
Eine gute Entscheidung, die ich nicht mehr erwartet hätte.

Freu mich auch schon auf das Spiel in einem möglichst schnuckeligen Stadion in einem kleinen Ort irgendwo im Umland. Das wird ein Hexenkessel, wenn wir da (friedlich) einfallen!
Lübeck wär vielleicht ganz schön.




Beantworte mal Bierpaule ihre Frage .

Intressiert mich auch .

So kommste dann mal wieder nach Lübeck Muttermilch . ;)

Georgie
15-04-2011, 12:08
Eine gute Entscheidung, die ich nicht mehr erwartet hätte.

So sehe ich das auch. Schön, dass der Verein sich die DFB-Willkür nicht gefallen lassen hat!

Freu mich auch schon auf das Spiel in einem möglichst schnuckeligen Stadion in einem kleinen Ort irgendwo im Umland. Das wird ein Hexenkessel, wenn wir da (friedlich) einfallen!
Lübeck wär vielleicht ganz schön.

Das könnte sich sogar zu einem tollen Erlebnis und eine wahren "Promotour" entwickeln!

;)

Mr Smith
15-04-2011, 13:02
Mr Smith will das Bier von Paule


Ich habe den Artikel nicht nochmal gelesen, aber es geht sicherlich darum, dass Pauli's Offizielle sofort nach dem Spielabruch sich dahingehend geäußert haben, dass man selbstverständlich jede Strafe akzeptieren wird.


Eigentlich ein ganz normaler Vorgang. Direkt nach dem Spielabbruch standen natürlich alle ein bisschen unter Schock, und haben sich nicht an die Regel Ich sage garnichts ohne meinen Anwalt gehalten.

Finde ich auch etwas schade, aber wenn man mal überlegt, wirklich ein normaler Vorgang wie er ständig stattfindet.

Hinnack
15-04-2011, 13:30
Beantworte mal Bierpaule ihre Frage .

Intressiert mich auch .

So kommste dann mal wieder nach Lübeck Muttermilch . ;)

Bierpaules Frage:
Hm. Ich finde es richtig, sich gegen die unangemessen harte Strafe gewehrt zu haben. Ist im Interesse des Vereins, seiner Mitglieder und Fans, der Bremer Fans und der gesamten Bundesliga, denn dieser Präzedenzfall hätte zu einem Handlungsdruck bei Aktionen in allen Bundesligastadien geführt.
Im ersten Moment war man beschämt und hat sich dadurch zu der sehr demütigen Äußerung hinreißen lassen. Das zeugt von guten Willen. Allerdings hätte man es nicht sagen sollen, denn Aufgabe der Vereinsführung ist es ja, Schaden vom Verein abzuwenden und nicht allem, was vom DFB kommt, blind zuzustimmen.
Die handelnden Personen hätten sich vermutlich sogar arbeitsrechtlich angreifbar gemacht.

Sieht nach außen etwas unglücklich aus.
Aber wie oft sagen irgendwelche Vereine "ja klar, der Trainer bleibt bis zum Ende der Saison" und eine Woche später ist er doch weg ist.
Ist auch blöd, aber das passiert eben.

Wenn es in Lübeck ist, kann ich den Kindern leckeres Marzipan mitbringen! :-)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/39/Niederegger_products.jpg

Ich versuch, immer eine Kleinigkeit mitzubringen, wenn ich irgendwo bin. Im Münchner Hauptbahnhof kenn ich die ganzen Läden und Kioske schon in- und auswendig.




Das könnte sich sogar zu einem tollen Erlebnis und eine wahren "Promotour" entwickeln!

http://grafiken.ioff.de/smilies/wink.gif

Ja, hab ich auch schon gedacht. :D
Wobei man das eigentlich nicht braucht. Es gibt ja schon für Hamburger kaum Karten, auch in der 2. Liga.
Aber ich denk mir, dass es bestimmt Spaß bringt, mal einen Ausflug in irgendwendeine Kleinstadt zu machen.

WESTFALE
15-04-2011, 13:42
Ich finde das Urteil ja als Faire Lösung .

Ein Linienrichter kann nicht zu 100 % geschützt werden .

Gerade nicht durch ein Bierbecher Wurf . :d:

Hinnack
15-04-2011, 13:53
Und dass eine spürbare Strafe erfolgt, finde ich aber auch o.k. Potenzielle Werfer werden künftig vorsichtig sein müssen, keinen Stress mit anderen Fans zu kriegen.

Wurst-Uli
15-04-2011, 16:55
Dutt kritisiert DFB-Sportgericht: "Willkür"


Freiburgs Trainer Robin Dutt hat dem Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen des revidierten Urteils gegen den FC St. Pauli reine "Willkür" vorgeworfen.

(...)

Beim DFB-Pokalspiel der Kickers gegen Hertha BSC am 25. Oktober 2006 war der Schiedsrichter-Assistent Kai Voss ebenfalls von einem vollen Bierbecher getroffen worden. Die Partie wurde daraufhin beim Stand von 0:2 abgebrochen. "Dort war die Konsequenz: höhere Fangzäune und ein Geisterspiel. Das zeigt mir, wie mit kleinen Vereinen umgegangen wird", sagte Dutt.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/551264/artikel_dutt-kritisiert-dfb-sportgericht_22willkuer22.html

Sophi
16-04-2011, 14:42
obwohl ich´s als Frankfurter nicht tun sollte, aber drück Euch heut auch die Daumen:d:

Georgie
16-04-2011, 22:46
Zunächst hatte ich fest geglaubt, Pauli hätte das 2:1 bei den "Wölfen" über die Zeit gerettet.
Das wäre doch so wichtig gewesen, denn am Ostersamstag wird Werder wohl kaum Punkte bei euch liegen lassen.

:floet: ;)

Mr Smith
17-04-2011, 13:05
Mr Smith lässt euch Schaafe zählen....



Zunächst hatte ich fest geglaubt, Pauli hätte das 2:1 bei den "Wölfen" über die Zeit gerettet.
Das wäre doch so wichtig gewesen, denn am Ostersamstag wird Werder wohl kaum Punkte bei euch liegen lassen.

:floet: ;)

Wir werden sehen, ihr könnt euch ja auf jeden Fall auf eine Mannschaft einstellen die bis zum Umfallen kämpft!


Ich gebe die Hoffnung nicht auf, und habe großen Respekt vor der Mannschaft, ich habe nach wie vor das Spiel nur im Radio, und in Ausschnitten verfolgt, aber ich habe bei St Pauli noch nie eine so gute Abwehr gesehen, jeder für jeden, nie aufstecken.....hach, sie hätten es nicht verdient.

Georgie
17-04-2011, 21:49
Wir werden sehen, ihr könnt euch ja auf jeden Fall auf eine Mannschaft einstellen die bis zum Umfallen kämpft!
Das wird nun nicht der große Überraschungseffekt sein.
Ich setze einfach mal auf Kontertore und wen "Piza" fit ist, heißt es: Auswärtssieg.

:floet: ;)

Mr Smith
18-04-2011, 11:29
Mr Smith pfeift früher ab.



Das wird nun nicht der große Überraschungseffekt sein.
Ich setze einfach mal auf Kontertore und wen "Piza" fit ist, heißt es: Auswärtssieg.

:floet: ;)


...wenn ihr ein Kontertor schafft, dann in der letzten Minute:crap:, aber ich bin guter Dinge die drei Punkte zu hause zu behalten.


Im übrigen weiß ich in welchem Hotel ihr absteigt, und habe gute Kontakte zum Koch:beiss::teufel::beiss:
...aber grau ist alle Theorie....

Macadam
18-04-2011, 15:51
Im übrigen weiß ich in welchem Hotel ihr absteigt, und habe gute Kontakte zum Koch:beiss::teufel::beiss:
...aber grau ist alle Theorie....

Boah!:eek:
Mit Lebensmittelvergiftungen spaßt man nicht.:tsts:

Auf ein gutes Spiel! :trink:

Mr Smith
18-04-2011, 15:57
Mr Smith will mehr Austern



Boah!:eek:
Mit Lebensmittelvergiftungen spaßt man nicht.:tsts:

Auf ein gutes Spiel! :trink:

Ich musste garnix sagen, der Koch ist HSV-Fan:zahn:


...Spass bei Seite, ich hoffe auch auf ein spannendes und faires Spiel...

WESTFALE
18-04-2011, 15:58
Boah!:eek:
Mit Lebensmittelvergiftungen spaßt man nicht.:tsts:

Auf ein gutes Spiel! :trink:







Da reicht doch eine Flasche Rizzinus oel unterm essen . ;)

Oder was meinst du Macadam . :D

Macadam
18-04-2011, 16:05
Nee, mit solchen Methoden arbeite ich nicht.:schmoll:
Und die Paulianer ja auch nicht.

Bin mal gespannt, ob Stanislawski in Hoffenheim glücklich wird. Das ist bestimmt ein verdammt komischer Anblick, den nächste Saison auf der Hoffenheimer Bank zu sehen.

WESTFALE
18-04-2011, 16:09
Nee, mit solchen Methoden arbeite ich nicht.:schmoll:
Und die Paulianer ja auch nicht.

Bin mal gespannt, ob Stanislawski in Hoffenheim glücklich wird. Das ist bestimmt ein verdammt komischer Anblick, den nächste Saison auf der Hoffenheimer Bank zu sehen.




DA Trägt er sicher ein Edelzwirn bei den Hoppels . :nixweiss:

Mr Smith
18-04-2011, 16:16
Mr Smith wird in Hoffenheim schon mal nicht glücklich!


Nee, mit solchen Methoden arbeite ich nicht.:schmoll:
Und die Paulianer ja auch nicht.

Bin mal gespannt, ob Stanislawski in Hoffenheim glücklich wird. Das ist bestimmt ein verdammt komischer Anblick, den nächste Saison auf der Hoffenheimer Bank zu sehen.


...ich galube es auch noch nicht so ganz..........ich Frage mich welchen Trainer wir bekommen. In der Blöd war neulich sogar Deppo Eichkorn im Gespräch:ko::nein::ko:

Wurst-Uli
21-04-2011, 19:32
Platzsperre kostet über 500.000 Euro


"Auch wenn die Zahlen bislang nur sehr grobe Prognosen sind, so ist davon auszugehen, dass sie einen einschneiden Gesamteffekt auf die abgeschlossenen Etatpläne haben werden", wird Sportchef Helmut Schulte auf der Website der Vereins zitiert. "Ich hoffe nicht, dass uns das Geld bei der sportlichen Kaderplanung fehlen wird."

Wegen der erheblichen Folgen erwartet der Verein "endlich ein Umdenken" bei den Fans. Auch das Abbrennen pyrotechnischer Erzeugnisse soll künftig unterbleiben.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/551510/artikel_platzsperre-kostet-ueber-500-000-euro.html

Mr Smith
21-04-2011, 20:04
Mr Smith schmeist die Wurst auf den Grill



Vielen dank für die Infos, Wurst-Uli, und schön das du wieder deinen alten User Namen hast:zahn:

Hinnack
21-04-2011, 21:08
Ich find Pyros auch so scheiße. Hoffentlich wird da demnächst viel radikaler durchgegriffen. Das ist echt gefährlich, wenn man neben solchen Leuten steht.

Ich denke, nach dem - auch wenn noch abgefederten - harten Urteil gegen St. Pauli wird sich einiges ändern in der Bundesliga. Zum Glück ist die erste Entscheidung aufgehoben worden. Sonst hätte man einen Präzedenzfall in der 1. Liga geeschaffen und als nächstes hätte man nach einer Platzsperre für Kaiserslautern und nach und nach für alle anderen Vereine gerufen.
Damit kann man den Fußball auch kaputt machen.

Was das Auswärts-Heimspiel betrifft: Irgendwelche Dänen haben wohl auch angefragt. Wär doch ein super Ausflug! Grundsätzlich fänd ich es eigentlich sogar ganz cool, jedes Jahr ein Heimspiel pro Saison irgendwo an einem anderen Ort stattfinden zu lassen. Könnte man ja meistbietend versteigern. Mallorca wär z.B. soo geil!!!! :D

Naja, aber wird wohl nicht so kommen.
Die Fanbasis ist dafür zu konservativ eingestellt. :(

Georgie
23-04-2011, 23:32
...wenn ihr ein Kontertor schafft, dann in der letzten Minute:crap:, aber ich bin guter Dinge die drei Punkte zu hause zu behalten.

Es gab eine ganz kurze Phase, in der das möglich war. Allerdings trafen dann meine Spekulationen voll ein: Pizarro allein war letztlich doch der Werder-Sieggarant.
Für euch wird es nun beinhart: Bei Lautern & Mainz, gegen Bayern und keines dieser Teams hat was zu verschenken!

:kopfkratz

Hinnack
25-04-2011, 09:17
Ich bin Realist genug genug, um zu sehen, wie es aussieht.

Ja, Pizarro... Wo die ohne den stehen würde... Ist schon krass, was ein einzelner Spieler ausmachen kann.
Ich glaube, ohne Pizarro hatte Werder einen Schnitt von 0,78 Punkten pro Spiel diese Saison oder so.

Jetzt die 3 letzten Spiele, bevor es wieder gegen Rostock, Cottbus etc. geht. :(

WESTFALE
25-04-2011, 09:30
Ich bin Realist genug genug, um zu sehen, wie es aussieht.

Ja, Pizarro... Wo die ohne den stehen würde... Ist schon krass, was ein einzelner Spieler ausmachen kann.
Ich glaube, ohne Pizarro hatte Werder einen Schnitt von 0,78 Punkten pro Spiel diese Saison oder so.

Jetzt die 3 letzten Spiele, bevor es wieder gegen Rostock, Cottbus etc. geht. :(




Tut mir leid das ihr wieder absteigt Muttermilch .

Aber die 2. Liga kann man bald Bengalo Liga nennen . :D

Georgie
25-04-2011, 09:59
Ja, Pizarro... Wo die ohne den stehen würde... Ist schon krass, was ein einzelner Spieler ausmachen kann.
Ich glaube, ohne Pizarro hatte Werder einen Schnitt von 0,78 Punkten pro Spiel diese Saison oder so.

In seinen bisherigen 10 Spielzeiten hat "Piza" (http://www.fussballdaten.de/spieler/pizarroclaudio/2011/) 9-mal 2-stellig getroffen. Kurios, dass er diese Marke lediglich in seiner letzten Bayern-Saison verpasste, als er die meisten Spiele (33) absolvierte.

2 Treffer fehlen ihm 2010/11 noch, um diesen Level wieder zu erreichen. Wohlweislich hat er bislang aber auch nur 20 Partien gespielt.
Was aber noch mehr zählt, als diese Zahlen: Er ist menschlich einfach ein guter Typ!

:d:

Mr Smith
25-04-2011, 13:48
Mr Smith hält das Ruder fest in der Hand!

(Ja wir trotzen der aufbrausenden See!)


Noch ist rechnerisch fast alles noch drin, und grundsätzlich ist mir derzeit vor keiner Manschaft mehr bange, so verrückt wie die Liga diese Jahr ist.

Puali kann immer jeden schlagen, seit dem 16.2 auch den HSV:sumo:, gut wir können auch immer von jedem die Hucke voll kriegen.... :rotauge:




....ach ja und das böse Wort bitte erst verwenden wenn es sicher ist, alles andere ist unkerrei!:tsts:



Auch wenn selbst ich eingestehen muss, das es wirklich nicht gut aussieht
:heul::zeter::heul:

reddevil
28-04-2011, 16:18
daaaanke, dass ihr so viele gästekarten zurückgeschickt habt!!! :anbet: :clap: :d:

Hinnack
28-04-2011, 18:30
Viel Spaß! ;-)

Ich geh noch zum Spiel gegen Bayern am 33. Spieltag zur Verabschiedung von Stani und der 1. Liga. :(
Und dann wird die Saison abgehakt.


Aber nächstes Jahr geben wir wieder Gas in der 2. Liga. Ich glaub nicht, dass wir wieder so einen Vollabsturz hinlegen werden wie beim letzten Buli-Abstieg. Wir kommen zurück.

Wenn es bereits nach einem Jahr soweit wäre, wär das eine tolle Sache. Erwarten würde ich es nicht unbedingt mit neuer Mannschaft, neuem Trainer und drastisch reduziertem Etat. Aber wenn wir uns im ersten Jahr zumindest im oberen Drittel halten können, werden wir mittelfristig auch wieder erstklassig sein.

Mr Smith
28-04-2011, 18:37
Mr Smith wirft keine Flinte ins Korn.....


Na Muttermilch es gibt noch eine theoretische Chance, und die werden wir nutzen, da bleibe ich bei........bis man mich eines Besseren belehrt:schäm:


Sollten wir aber tatsächlich nicht mehr im Oberhaus verbleiben, so habe ich mir fest vorgenommen mit der ganzen Familie ins Stadion zu gehen................aber nicht gegen Rostock!

Da sag ich dann noch bescheid, damit wir uns ein Bier teilen können:trink:


Was denkst du über Koller, oder wie der heisst? Ich kenne den fast garnicht, aber wenn der allwissende Fussballgott Netzer sagt das der gut ist und passt.....warum nicht?

Im Gegensatz zu dir fände ich es ganz gut nicht sofort wieder aufzusteigen, ich möchte nicht das Pauli so eine Fahrstuhlmannschaft wird, wenn Aufstieg, dann mit ähnlich guten Vorzeichen wie dieses mal, denn das muss man einfach feststellen, sie hatten schlicht auch wiedermal echt viel PECH in dieser Saison!

Hinnack
28-04-2011, 19:34
Da sag ich dann noch bescheid, damit wir uns ein Bier teilen können:trink:





Ja, super. Ich werd nächste Saison sicherlich auch öfter im Stadion sein.
Das kriegen wir schon hin!








Was denkst du über Koller, oder wie der heisst? Ich kenne den fast garnicht, aber wenn der allwissende Fussballgott Netzer sagt das der gut ist und passt.....warum nicht?



Hm. Ich find ihn etwas behäbig. Schweizer eben. Aber es gibt sicherlich auch schlechtere.
Wollitz fänd ich interressant.

Ja, sie hatten verdammt viel Pech. Zum einen mit den späten Gegentoren (was allerdings ja auch nicht nur Pech ist, sondern auch Folge der mangelnden Erfahrung). Aber insbesondere mit den Verletzten. Geht ja auf keine Kuhhaut, was da mit der Abwehr passiert ist. Und ich find es auch klasse, dass sie da nicht groß rumheulen. Andere Vereine hätten ein Riesentrara gemacht, wenn sie nur halb so viele Verletzte hätte. Und hier werden dann eben die Stürmer nach hinten beordert und weiter gehts. Das gefällt mir, wenigstens in Würde unterzugehen ohne peinliches Gejammere.

Lass uns mal gucken, wer geht und wert kommt, dann kriegen wir ein Gefühl dafür, wohin die Reise in den nächsten Jahren gehen wird. Tendenziell hab ich aber sehr viel Vertrauen in Schulte & Co., einen vernünftigen Weg mit vielen guten deutschen Talenten einzuschlagen.

Naki würde ich gerne noch halten. Ich hoffe, dass sie ihn nicht nach Aachen abgeben. Kessler, Asamoah, Lehmann, Zambrano und Oczipka sind wohl weg.
Schade, aber so ist das im Fußball.
Bei Takyi könnte ich mir vorstellen, dass er bleibt. Er war ja schon mal weg und fand es mega-scheiße außerhalb Hamburgs.

Hinnack
28-04-2011, 19:40
Ich würde auch gerne Barbarez irgendwann in den Verein einbinden.
Allerdings wär mir das Risiko zu groß, ihn als Cheftrainer zu installieren. Aber als Co-Trainer würde ich es gerne mal versuchen, wär dann vielleicht auch z.B. ein guter Gegenpol zum ruhigen Koller.

Könnte mir Barbarez grundsätzlich auch in anderer Position vorstellen, nur ist da derzeit nichts frei. Oder für den Anfang mal als Scout?

WESTFALE
28-04-2011, 20:20
Ich würde auch gerne Barbarez irgendwann in den Verein einbinden.
Allerdings wär mir das Risiko zu groß, ihn als Cheftrainer zu installieren. Aber als Co-Trainer würde ich es gerne mal versuchen, wär dann vielleicht auch z.B. ein guter Gegenpol zum ruhigen Koller.

Könnte mir Barbarez grundsätzlich auch in anderer Position vorstellen, nur ist da derzeit nichts frei. Oder für den Anfang mal als Scout?





Zur Not kann doch Helmuth Schulte übernehmen oder nicht ? :nixweiss:

Hinnack
28-04-2011, 21:03
Zur Not kann doch Helmuth Schulte übernehmen oder nicht ? :nixweiss:

Nee, der macht es nicht mehr.
Wobei er es an sich sicherlich könnte. Er war ja damals ein super Typ (durch eine Maßnahme vom Arbeitseitsamt zum Verein gekommen und dann wurde er unverhofft zum Cheftrainer und war sehr erfolgreich).
Wär sicherlich gut zu verkaufen gewesen. Aber er ist eben eher im Management. Und wenn man in der Position immer mal wieder mit dem Posten des Trainers liebäugelt, kann man nicht vertrauensvoll mit einem Trainer zusammenarbeiten. Deshalb zieht er da eine klare Grenze.

WESTFALE
28-04-2011, 21:13
Nee, der macht es nicht mehr.
Wobei er es an sich sicherlich könnte. Er war ja damals ein super Typ (durch eine Maßnahme vom Arbeitseitsamt zum Verein gekommen und dann wurde er unverhofft zum Cheftrainer und war sehr erfolgreich).
Wär sicherlich gut zu verkaufen gewesen. Aber er ist eben eher im Management. Und wenn man in der Position immer mal wieder mit dem Posten des Trainers liebäugelt, kann man nicht vertrauensvoll mit einem Trainer zusammenarbeiten. Deshalb zieht er da eine klare Grenze.




OH Hatte ich vergessen der war doch ,

beim sturm Kyrill unter einen Baum gekommen .

Hatte glaube ein Genick (an ) Bruch . ?

Hinnack
28-04-2011, 21:29
Ja, da war er noch bei euch. Hat wohl großes Glück gehabt damals.

Ich weiß noch damals, wie er uns immer Bananen auf die Gegengerade geworfen hat. :)

reddevil
30-04-2011, 01:15
tja...ihr habt euch heute leider selbst geschlagen. so kann ich euch leider nur noch alles gute für den wiederaufstieg wünschen...

aber eins wollt ich mal loswerden, ihr habt echt nette fans, jedenfalls in diesem spiel echt vorbildlich, keiner danebenbenommen und auch sonst nur nette paulis getroffen (sass ja im gästesitzplatzbereich wegen der zurückgeschickten karten). also jetzt mal ehrlich: hut ab! :d:

Mr Smith
30-04-2011, 12:52
Mr Smith war doch garnicht da?!?



Sowas hört man natürlich gern, anders hätte ich denen aber auch was erzählt. Bestimmt bist du aber auch nett, und dann ist das ganz einfach:newwer:


Als wir vor langer langer Zeit gegen den BVB gespielt haben, stand ein gelbschwarzes Bienchen bei uns in der Gegengrade....oder sollte ich Hummel sagen, der war über 2 Meter groß, ziemlich massig, hatte ein riesen Horn dabei, das es alle naslang blies.......und wir hatten alle zusammen sehr sehr viel Spass!:wink:


P.S. .....auch wenn es nur noch Hoffnung ist, danke das du das böse Wort nicht benutzt hast.......:knuddel:

ron
03-05-2011, 15:17
...bevor es wieder gegen Rostock, Cottbus etc. geht. :(
Kotzt uns auch an, so schnell schon wieder gegen St. Pauli zu spielen.
Wir hatten gehofft, dem ehemaligen Kultclub zwei bis drei Jahre nicht mehr zu begegnen.


Sollten wir aber tatsächlich nicht mehr im Oberhaus verbleiben, so habe ich mir fest vorgenommen mit der ganzen Familie ins Stadion zu gehen................aber nicht gegen Rostock!
Gut, dann sind ja ein paar Karten mehr für uns drin :zahn:
Vorausgesetzt natürlich, dass so ein paar Idioten uns das nicht wieder versauen...

Und Naki lasst ihr gegen Hansa besser gleich zuhaus!

Experte
04-05-2011, 17:01
Schwere Vorwürfe gegen Sportchef Schulte (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,760666,00.html)


Wie die "Hamburger Morgenpost" berichtet, soll Sportchef Helmut Schulte es versäumt haben, rechtzeitig eine Option für Mittelfeldspieler Charles Takyi zu ziehen. Bislang hätte es immer geheißen, der 26-Jährige habe einen bis 2012 gültigen Vertrag. Doch diese Laufzeit gelte nur, wenn beide Seiten die Option ziehen, so die "Morgenpost".

ManOfTomorrow
04-05-2011, 19:46
Neuer St. Pauli-Trainer wird André Schubert (z.Z. in Paderborn tätig)!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/551974/artikel_schubert-folgt-auf-stanislawski.html

reddevil
04-05-2011, 19:46
also nix mit Koller. :kopfkratz

WESTFALE
04-05-2011, 19:57
Neuer St. Pauli-Trainer wird André Schubert (z.Z. in Paderborn tätig)!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/551974/artikel_schubert-folgt-auf-stanislawski.html


Bin mal gespannt wer dann in Paderbotn trainer wird ?

Henke und Lienen spielten ja mal dort .
Lienen beim Fusions verein Schloss Holte die hatten die Lizenz . :ja:

ManOfTomorrow
04-05-2011, 21:50
Bin mal gespannt wer dann in Paderbotn trainer wird ?
Höchstwahrscheinlich Roger Schmidt.

WESTFALE
04-05-2011, 21:53
Höchstwahrscheinlich Roger Schmidt.



danke

Kenne ich gar nicht . :schäm:

reddevil
04-05-2011, 21:54
Höchstwahrscheinlich Roger Schmidt.

du wolltest nicht? :zahn:

pantoffel_3
04-05-2011, 23:53
Neuer St. Pauli-Trainer wird André Schubert (z.Z. in Paderborn tätig)!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/551974/artikel_schubert-folgt-auf-stanislawski.html

Kenn den gar nicht.

Hoffe für euch, dass es passt.

Hinnack
07-05-2011, 08:14
So, heute letztes Heimspiel in der 1. Liga.

:(

Für wie lange wohl dieses Mal?

Irgendwann kommen wir wieder. Aber schaffen wir es in 1 oder 2 Jahren? Oder müssen wir wieder jahrelang irgendwo dümpeln, bis wir wir wieder mit einem jungen Team hungriger Spieler nach oben stürmen?

Als ich den Thread eröffnet habe vor knapp 4 Jahren, da waren wir noch in der 3. Liga. Dann 2. Noch ein Jahr 2. Dann 1. Jetzt wieder 2. Beständig bei uns war in den letzten Jahren nur der Wechsel. Und Stani und Truller.
Die sind ja jetzt weg. Aber dass wir gerne die Liga wechseln, wird ja hoffentlich bleiben. Solange es nicht wieder in die 3. geht...

Schubert ... Find ich o.k.
Vom Gefühl her könnte das passen.
Mit Skibbe und Koller hätte ich mehr Probleme. Sind zwar erfahrene und ganz gute Leute, aber irgendwie passen die nicht. Da fehlt mir irgendwie das Feuer.

Ich hoffe, wir kriegen noch ein paar ordentliche neue Spieler. Gehen ja vermutlich so einige. Und zwar primär die besseren. Das muss erst mal aufgefangen werden. Da braucht man ein gutes Händchen. Am besten sind junge Leute, die möglichst auch hier aus der Region kommen. Damit sind wir schon immer gut gefahren. Und viel mehr können wir uns ja vermutlich auch gar nicht leisten.

1 mal noch das kupferne Trikot überziehen...
S 1 bis Reeperbahn. Warme, stinkige Luft kommt einem entgegen, wenn man die Rolltreppe hoch kommt. Penner und polnische Punks liegen auf dem Fußboden.

Ein Bier aus dem Imbiss holen. Reeperbahn runter und am Ende links rein.
Da liegt unser schönes (halb fertiges Stadion).
Hunderte Leute mit Schildern "Karte gesucht".
Etwas rumgucken, noch ein Bier holen.
Dann ins Stadion.
Bei den "Hells Bells" springen wir begeistert auf. Auch wenn wir absteigen. 90 Minuten mit dem Herzen dabei. Gegen die Übermacht. Und wenn Stani uns hinterher ein letztes Mal winkt, wird so manche Träne verdrückt.
Machs gut, Digger. Machs gut, André. Viel Glück und kommt bald wieder.

Bei uns wird alles neu. Zumindest vieles.
Ich steh weiter zu meinem Verein.
You never walk alone.
Das ist doch nicht nur eine Floskel. Das ist eine Sache des Herzens.
Und auch wenn die Gegner in der 2. Liga weniger klangvoll sind als im vergangenen Jahr, wenigstens werden wir mal wieder gewinnen. Das muss ja auch mal sein! Immer nur zu verlieren drückt auf Dauer ja auch etwas auf die Psyche.

Auf Wiedersehen, 1. Liga.
Hallo 2. Liga. Hoppla, da sind wir schon wieder.
Aber wir bleiben nicht ewig!
Wir holen nur noch mal neuen Anlauf! :p


http://www.caseumbau.de/forum/wcf/images/smilies/fc_st_pauli.gif

Sophi
07-05-2011, 10:32
So, heute letztes Heimspiel in der 1. Liga.

:(

Für wie lange wohl dieses Mal?




:heul: echt schade, mag Pauli :knuddel:Kopf hoch!

WESTFALE
07-05-2011, 10:41
Ist das schon wieder 4 Jahre her mit diesem Thread ! :o

Dann Alles gute ST.Pauli,

Hauptsache beim HSV gewonnen Muttermilch . :d:

Mr Smith
07-05-2011, 13:33
Mr Smith greift nach dem Strohhalm!


Schön geschrieben Muttermilch, aber noch habe ich 90 min. Hoffnung!!!


...oder vieleicht sogar 180....;)....we will see



Auch für mich kann ich nur bestätigen, ich werde dabei bleiben egal welche Liga, Pauli ist einer der tollsten Stadteile mit dem besten Fussi Verein der Welt!!!

BaNe
07-05-2011, 17:27
Klasse Abschied für Stani!:d:

Adios!:wink:

floehle
07-05-2011, 17:41
:wink:

hoffentlich auf lange zeit :freu:

reddevil
07-05-2011, 17:41
:wink:

hoffentlich auf lange zeit :freu:

sowas im vereinsthread ist aber nicht grade höflich. und du beschwerst dich über basty :rolleyes:

HHIndi
07-05-2011, 18:00
Wirklich schade Pauli. Da steht Ihr nach 23 Spieltagen richtig gut da und dann 10 Spiele mit einem Punkt... Naja dann halt nächstes Jahr Aufstieg und der HSV steigt ab....

Muda
07-05-2011, 20:56
Ich find's auch schade und hoffe, dass Pauli in absehbarer Zeit mal wieder nach oben kommt !

twat
07-05-2011, 21:07
Tut mir so leid für Pauli!
Aber ihr schafft es wieder und ich komm euch auf jeden Fall noch in eurem Stadion besuchen. Egal in welcher Liga! :knuddel:

ArthurSpooner
07-05-2011, 22:29
Puh war das knapp, da sind die Münchner aber als glücklicher Sieger vom Platz gegangen..

FelixS
08-05-2011, 00:12
Schade für Pauli :(

Da wünsche ich aber ganz anderen Vereinen den Abstieg! :D


Nächstes Jahr Wiederaufstieg und dann eine konstante Rückrunde, dann klappt es auch mit dem Verbleib in der 1. Liga :)

Sophi
08-05-2011, 00:16
sowas im vereinsthread ist aber nicht grade höflich. und du beschwerst dich über basty :rolleyes:

:d:
Flöhle, sehr unfein:tsts:

och Pauli:(, naja wir sehen uns in der 2. Liga:trippel:

Hinnack
08-05-2011, 12:37
Sehr emotionaler Tag. Der Abstieg stand (für mich) eigentlich ja schon einiger Zeit fest. Gestern ging es nur darum, Stani und Truller noch einmal unsere Dankbarkeit für die gute Arbeit das das viele Herzblut zu zeigen. Das ist auch gelungen.

Die Mannschaft hat gestern natürlich enttäuschend gespielt. Aber man muss auch sehen, dass viele Spieler im Kader ja noch aus der 3. Liga kommen. Und wir hatten unglaubliches Verletzungspech im Defensivbereich. Dafür finde ich 8 Siege in der 1. Liga sogar ganz ordentlich. Deshalb auch ein Dank für die guten Spiele bis zum 5. Spieltag der Rückrunde.

Danach hat sich gezeigt, dass die Substanz nicht reicht. St. Pauli braucht mehr und breitere Qualität im Kader, um eine Chance zu haben, oben in der 2. Liga mitzuspielen. Insbesondere im Defensivbereich. Da müssen die Abgänge dringend halbwegs adäquat ersetzt werden.
Vielleicht kommen ja wieder ein paar Leihspieler?

Mit unseren Gästefans gestern empfand ich es als unglaublich harmonisch. Nette Leute. Weit ab von jeglicher Häme. Und - ich konnte das gar nicht glauben - die haben uns den halben Fanshop leergekauft. Unser Standing im Süden scheint gar nicht so übel zu sein.
Deshalb auch noch mal die besten Wünsche nach München für die kommende CL-Saison.

Am Ende hab ich mich einfach nur leer gefühlt.
Mir war auch richtig übel.

Noch 1,5 Stunden nach Spielschluss waren viele Leute im Stadion. Wir wollten gar nicht gehen. Gerade dieser Abschied hat geschmerzt, weil er nach dem ordentlichen Start ja doch irgendwie unnötig erschien. Wir wären so gerne noch etwas länger erstklassig geblieben. Aber wie gesagt - am Ende war die Mannschaft eben doch zu schwach besetzt.

Wie es wohl nach der Ära Stani weiter geht?
Man mag es sich noch gar nicht vorstellen.

Was ist der Verein ohne seine Leitfigur?

Irgendwie muss es ja gehen.
Irgendwie wird es auch gehen. Es tut noch weh, aber das Leben geht weiter.

Zu Frankfurt: Ich mochte den Verein eigentlich immer schon ganz gerne. Attraktive Spielweise früher immer. Und als Hamburger Filiale (viele Ex-St.-Pauli- und HSV-Spieler).
Ich wünsch Frankfurt nichts Schlechtes. Aber - man möge es mir nicht verübeln - ich würd mich freuen, mit Frankfurt in einer Liga zu bleiben, da ich nächste Saison vermutlich Gelegenheit haben werde, Auswärtsfahrten mit geschäftlichen Interessen gut zu kombinieren. Ich denke schon, dass ich mindestens 1 x in Frankfurt aufschlagen werde. Vielleicht ja sogar auch mal beim FSV. Und ein guter geschäftlicher Kumpel ist zufällig auch Eintracht-Fan, so dass sich er dann vielleicht zum Gegenbesuch hier aufschlägt.

Ich werd schon noch eine Weile brauchen, diese Saison zu verdauen. War ja wirklich eine Achterbahnfahrt der Gefühle.
Unterm Strich eher eine Abfahrt nach dem grandiosen Aufstieg vor einem Jahr, unserem 100. Geburtstag, dem ordentlichen Start, dem Derbysieg noch mal und dann der unglaublichen Negativserie mit den vielen unglücklich am Ende abgegeben Spielen. Und dem negativen Höhepunkt der Rekordniederlage im letzten Heimspiel natürlich.

Und trotzdem: Wir kommen zurück.
Irgendwann.

Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Sophi
08-05-2011, 21:53
Und trotzdem: Wir kommen zurück.
Irgendwann.

Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
So isses:trink: + mit Deinem Kumpel ist doch cool.

Für Pauli finde ich es auch total traurig. Gestern haben sie sich einfach aufgegeben. Egal weiter geht´s und wir sehn uns mit ziemlicher Sicherheit.:knuddel:

dreamix
09-05-2011, 14:15
Ach, ich freu mich auf Rostock gegen Pauli in der 2. Liga. Wir ham da noch ne Rechnung offen...... :D

Hockenheim
09-05-2011, 15:02
So schnell gehts: Letztes Jahr habt ihr uns noch in die Relegation geschickt, ein Jahr später geht ihr runter und wir rauf...

Wünsche euch einen schnellen Wiederaufstieg, Pauli tut der Liga tut. Allerdings glaube ich nicht dran, dass es nächstes Jahr gelingen wird.

Hinnack
09-05-2011, 16:19
Naja, ist alles im Moment etwas ungewiss. Ich wär schon zufrieden, wenn sie halbwegs oben mitspielen würden. Wichtig ist auf jeden Fall, die Abwehr zu stabilisieren. Und einen Vollstrecker könnte man ehrlich gesagt auch noch mal gebrauchen.

Bin immer noch sehr mitgenommen von Samstag. Das war mit Sicherheit das emotionalste, bewegendste Fußballspiel, seit ich zum Fußball geh. Und ich hab Meisterschaften und Papierkugeln mit dem HSV erlebt, Abstiege, Aufstiege mit Pauli, ich war war neulich beim "Becherwurf-Skandal" dabei (eigentlich ein absoluter Witz gegen Dinge, die anderso passieren). Ich geh seit 35 Jahren zum Fußball.

Aber das war ein ganz besonderer Tag, den ich nie vergessen werde. Und ich bin stolz, Teil dieses unglaublichen Hamburger und Münchner Publikums an diesem Tag gewesen zu sein.

floehle
09-05-2011, 18:05
sowas im vereinsthread ist aber nicht grade höflich. und du beschwerst dich über basty :rolleyes:

in der beziehung beschwere ich mich kein bißchen über basty,
das nur nebenbei. :nixweiss:

ich kann halt auf pauli verzichten..was ist daran so verwerflich?
bin ich weiß gott nicht die einzige. da hab ich schon schlimmeres gelesen.
finde ich jetzt aber schon sehr scheinheilig :nixweiss:

dafür hacke ich nicht auf frankfurt rum. sondern gönne ihnen den verbleib in der ersten!
während du, reddie, und andere, sich diebisch und unverhohlen freuen, dass sie absteigen, so what?

aber bitte,
sorry paulaner...:helga: tschulligung.
vielleicht macht ihr es ja hertha nach? man weiß ja nie.:D

Hinnack
09-05-2011, 18:41
Ach Gottchen, soll doch jeder seine Meinung haben.
Ich find auch nicht alle Vereine toll. So what?

floehle
09-05-2011, 18:43
Ach Gottchen, soll doch jeder seine Meinung haben.
Ich find auch nicht alle Vereine toll. So what?

tja..seh ich ja auch so :d:

reddevil
09-05-2011, 18:56
tja..seh ich ja auch so :d:

dann beschwer dich halt auch nicht anderswo :D

reddevil
09-05-2011, 18:57
in der beziehung beschwere ich mich kein bißchen über basty,
das nur nebenbei. :nixweiss:

ich kann halt auf pauli verzichten..was ist daran so verwerflich?
bin ich weiß gott nicht die einzige. da hab ich schon schlimmeres gelesen.
finde ich jetzt aber schon sehr scheinheilig :nixweiss:

dafür hacke ich nicht auf frankfurt rum. sondern gönne ihnen den verbleib in der ersten!
während du, reddie, und andere, sich diebisch und unverhohlen freuen, dass sie absteigen, so what?

aber bitte,
sorry paulaner...:helga: tschulligung.
vielleicht macht ihr es ja hertha nach? man weiß ja nie.:D

es ging halt um den zeitpunkt, wir würden auch evtl ein wenig sauer sein, wenn jemand nach nem 1:8 so in unseren vereinsthread kommt... spieltagsthread sind da was anderes. versuch z.b. mal sowas nach nem doofen werderspiel im werderthread zu schreiben... ;):zahn:

floehle
09-05-2011, 19:03
es ging halt um den zeitpunkt, wir würden auch evtl ein wenig sauer sein, wenn jemand nach nem 1:8 so in unseren vereinsthread kommt... spieltagsthread sind da was anderes. versuch z.b. mal sowas nach nem doofen werderspiel im werderthread zu schreiben... ;):zahn:

reddie, ganz ehrlich, ich finde nicht, dass wir uns da alle gegenseitig was tun.
gefrozzelt wird überall, schadenfreude gibts auch in jedem thread und,
hallo...das ganze ist nur fußball.


wenn selbst muttermilch, als pauli-fan mir nichts krumm nimmt, sollte die sache jetzt durch sein.
für mich isse das jetzt jedenfalls.

und was basty betrifft, das hat nen ganz anderen hintergrund. und auch da bin ich nicht der einzige, der sich genervt fühlt.
gehört hier aber nicht hin.

also, servus paulaner...bisse denne..:wink:

Hinnack
09-05-2011, 19:12
Das würde einem Selbstmordkommando gleichkommen... :D
(@ Reddie)

Ich bin ja auch kein Masochist und finde es toll, wenn jemand nach Abstieg, Megaklatsche, Verlust des Vereinsidols etc. noch hinterherstänkert. Ist vielleicht auch eine Sache des Feingefühls, das nicht alle gleichermaßen haben. Aber es gibt auch was Schlimmeres. Kann man ja auch überlesen, wenn es einem nicht so wichtig ist, was andere denken.

Außerdem kann man ja nicht sagen, dass man es anderswo scheiße findet, wenn man für normale sachliche Kritik übelst beleidigt wird und im eigenen Thread dann ebenfalls mimosenhaft und ausfallend reagieren, wenn einem was nicht passt.

Wer für Meinungsfreiheit steht - und das tu ich - der muss sie auch vorleben.

reddevil
09-05-2011, 19:53
ok, auch ein standpunkt. ;)

Hinnack
09-05-2011, 20:06
Aber du hast es ja gut gemeint! ;)

:trink:

Mr Smith
11-05-2011, 17:58
Mr Smith zieht sich die Augenklappe etwas tiefer ins Gesicht.


Danke erstmal an die gute alte Muttermilch, erstens für deinen wunderbaren Bericht vom letzten Heimspiel und zweitens, das du mit viel Würde es geschafft hast hier die Stellung zu halten!

Das Pauli Klamotten sehr gefragt sind, merke ich fast bei jeder Stadtführung, gerade die jungen Leute wollen genau wissen wo und wie sie an die Sachen herrankommen.

Ich habe den Spieltag wie immer verfolgt: Die erste Halbzeit im Internet, danach mache ich mich sonst langsam auf ins Badezimmer um die zweite Hälfte schön entspannt auf NDR (Bundesliegakonferenz) in der Badewanne zu genießen..........nach dem was ich bis dahin gehört hatte, verzichtete ich darauf das Radio anzumachen. Den Fluten entstiegen hörte ich dann wie groß das Desaster geworden war.

Auch für mich ist es nicht der erste Abstieg, aber trotzdem brauchte ich so meine Zeit........


Schauen wir also nach vorne, was der Verein so zusammen kauft, wie sich der neue Trainer so macht etc.

...und wie bereits erwähnt, Saison 2011/12 bin auch ich dann mal wieder im Stadion, auf eine gute nächste Saison!:trink:



...und den Derbysieg kann uns keiner mehr nehmen:D:D:D!

Hinnack
11-05-2011, 18:25
Ja, immerhin Stadtmeister!

Der HSV hat seit ca. 60 Jahren NIX gewonnen und wir sind alleine in den letzten drei Jahren Regionalligameister und jetzt sogar auch noch Stadtmeister geworden! ;)

Hamburg ist braun-weiß!

Hinnack
17-05-2011, 10:17
Stani gestern erster Arbeitstag in Hoffenheim...

"Am Frankfurter Flughafen wurde Stani um 22:14 von Fan-Betreuer Mike Diehl abgeholt ..."
Stani war durstig und bat Diehl "Hol mir doch bitte noch Wasser von der Tankstelle". Diehl musste passen "Tankstellen schließen bei uns um 22:00 Uhr..."
Zum Frühstück um 8:00 Uhr gab es dann wieder Flüssiges.
...

Quelle: Bild Hamburg


Morgen Abschiedsspiel für Eger und Lechner

http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/228685_223028597709583_222717644407345_983017_4888105_n.jpg

Stani und Trulsen wollen versuchen, sich auch für einen Tag in Hoffenheim loszueisen und zum Spiel zu kommen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das geht. Die sind doch erst gestern da angekommen.

Hinnack
22-05-2011, 19:50
War eine schöne schöne Abschiedsfeier für die beiden. :)

Weniger schön:

http://www.mopo.de/sport/fc-st--pauli/rostocker-schlagen--st--pauli-fan--krankenhausreif/-/5067040/8477922/-/index.html


Die Jacke hab ich mir auch gerade bestellt, da es Ausverkauf im Fanshop gibt. :)

Hinnack
22-05-2011, 22:27
Fußballfan in Graal-Müritz verprügelt

(...)
Eine Gruppe von 25 jungen Männern habe den Mann durch den Ort verfolgt, dann hätten sechs bis acht Tatverdächtige abwechselnd auf das Opfer eingeschlagen und mit den Knien in dessen Magen getreten.

(...)


http://www.ostseeblick-nienhagen.de/news/1306070901-fussballfan-in-graal-mueritz-verpruegelt/


Von 25 Mann verfolgt wegen einer St.-Pauli-Jacke...
Das ist so krank.

"Biene"
14-06-2011, 10:34
Hallöchen Paulifans,
wenn ihr möchtet, dass einer von euch Mr. IOFF wird, dann stimmt bitte für Mr. Smith ab.
http://www.ioff.de/showthread.php?t=400728

WESTFALE
14-06-2011, 10:42
Hallöchen Paulifans,
wenn ihr möchtet, dass einer von euch Mr. IOFF wird, dann stimmt bitte für Mr. Smith ab.
http://www.ioff.de/showthread.php?t=400728





Habe schon abgestimmt Bienchen .

Aber toll gemacht für Mr. Smith . :d:

Sophi
14-06-2011, 11:18
:d: meine Stimme hat er

"Biene"
14-06-2011, 11:19
Habe schon abgestimmt Bienchen .

Aber toll gemacht für Mr. Smith . :d:
Danke, werd es weitergeben, die Sig hat Marmelada gemacht.:)

Georgie
14-06-2011, 17:37
Hallöchen Paulifans,
wenn ihr möchtet, dass einer von euch Mr. IOFF wird, dann stimmt bitte für Mr. Smith ab.
http://www.ioff.de/showthread.php?t=400728

Selbstverständlich habe ich schon für ihn abgestimmt. Die Wahl fiel auch wirklich nicht schwer! :anbet: ;)

Mr Smith
14-06-2011, 17:38
Mr smith möchte nun das ihr beide Spiele gegen den HSV gewinnt



Selbstverständlich habe ich schon für ihn abgestimmt. Die Wahl fiel auch wirklich nicht schwer! :anbet: ;)


Auch schon gesehen, viele Dank.....dann drück ich nächste Saison beim Nord Derby euch die Daumen!

Mr Smith
15-07-2011, 11:37
Mr Smith nascht Lübecker Marzipan.

So nun ist die Sommerpause also zuende.

Der größte Skandal ist für mich ja das es an der Lohmühlenstr. kein Astra gibt sondern Holsten!:hair:

Sophi
15-07-2011, 11:51
Viel Glück + Geschick Pauli:d:

Georgie
15-07-2011, 12:01
Mr Smith nascht Lübecker Marzipan.

So nun ist die Sommerpause also zuende.

Der größte Skandal ist für mich ja das es an der Lohmühlenstr. kein Astra gibt sondern Holsten!:hair:

"... knallt am dollsten!"
Ich habe beide Marken noch nie konsumiert.

Wie ich vor einem Vierteljahr schon mutmaßte (http://www.ioff.de/showpost.php?p=31238288&postcount=1302): Der Trip nach Lübeck wird keine ganz schlimme "Bestrafung" werden.

Mr Smith
15-07-2011, 12:20
Mr Smith dankt für die guten Wünsche.


Nein, eine wirkliche Bestrafung ist es nicht, zumal Lübeck ja immer eine Reise wert ist.

Ich gebe auch zu schonmal Holsten getrunken zu haben, aber auf/in jedem Astra schlägt halt das Herz von St Pauli.:wub:

Ich bin guter Dinge was die Saison angeht, auch wenn ein paar Problemspiele anstehen. Aufsteigen werden wir vermutlich nicht gleich wieder aber ich hoffe sehr an Karten ran zu kommen. Am liebsten gegen 1860 München. Man wird sehen.

Hinnack
15-07-2011, 12:44
Da ich nicht rechtzeitig zurück in Deutschland sein werde, kann ich leider nicht hinfahren. Ich hoffe mal stark, dass der Start auch ohne meine Unterstützung gut klappt.

Freu mich auf jeden Fall, dass der Ball endlich wieder rollt. :)

Mr Smith
15-07-2011, 12:51
Mr Smith will auch Urlaub.


Ich hoffe du hast es dort wo du bist schön!


Ich werde natürlich von meiner Seite alles tuen um 3 Punkte zu sichern. Das heißt, meinen Morgenkaffe aus der St Pauli Tasse trinken, meinen Ohrring tragen und vermutlich werde ich auch ein passendes T-Schirt uner meinem Hemd tragen. wird schon schief gehen!:d::D:d:

WESTFALE
15-07-2011, 13:01
Da ich nicht rechtzeitig zurück in Deutschland sein werde, kann ich leider nicht hinfahren. Ich hoffe mal stark, dass der Start auch ohne meine Unterstützung gut klappt.

Freu mich auf jeden Fall, dass der Ball endlich wieder rollt. :)









Urlauber noch schöne Tage wünsche ich Euch .

Werde mich so langsam zurück ziehen .

Dann viel Glück St. Pauli . :d: :trink:

Georgie
15-07-2011, 13:33
(...)Ich bin guter Dinge was die Saison angeht, auch wenn ein paar Problemspiele anstehen. Aufsteigen werden wir vermutlich nicht gleich wieder aber ich hoffe sehr an Karten ran zu kommen. Am liebsten gegen 1860 München. Man wird sehen.

Pauli ist so oft wiederauferstanden, da würde ich eine direkte Rückkehr nicht illusorisch finden.
Mal sehen, wie ihr in der "nach-Stanislawski-Saison" auf die Füße kommt! :trippel: ;)

Mr Smith
15-07-2011, 14:01
Mr Smith geht mit Pauli überall hin.



Ich spekuliere eigentlich nicht so gerne, erstens habe ich zu wenig Sachverstand und zum anderen habe ich überhaupt keine Vorstellung wie sich Team und Trainer zusammen gefunden haben, die Zeitungsinfos sind für eine Einschätzung einfach zu wenig. Ausserdem kann ich nicht für 5 Pfennig einschätzen wie stark die 2. Liga derzeit ist. Na ja und dann lieber ein bischen tief stapeln als am ende entäuscht zu sein. Ich bin auf jeden fall gespannt!

Mr Smith
16-07-2011, 14:28
Mr Smith wieder am Sportmicrophon


51 min. TOOOOOr für den FC St Pauli.


Was ich so lese ist Tschauner wohl recht gut, und Pauli stürmt fleisig.....nur beim Abschluss hapert es wohl. Aber das kennt man ja.;)

Mr Smith
16-07-2011, 14:30
Mr Smith kommt kaum hinterher.



2:0


Boll netzt ein in der 96 min.

Sophi
16-07-2011, 14:41
läuft gut:d: weiter so:freu:

Mr Smith
16-07-2011, 14:43
Mr Smith läuft hinterher.



Oh ja, keine 10 min mehr, und dann erstmal Tabellenführer, sicherlich nicht schwer bis jetzt, aber auch ein gutes Gefühl

Willi
16-07-2011, 14:44
Boll netzt ein in der 96 min.

Oh, wo schaust Du denn? Bei mir hat die Nachspielzeit noch gar nicht angefangen ;)

Mr Smith
16-07-2011, 14:49
Mr Smith ist seiner Zeit vorraus.



UUUPs, das nennt man dann wohl Zahlendreher:D


69 min latürnich:kater:

Mr Smith
16-07-2011, 14:51
Mr Smith wirft mit Wattebällchen.



Aus Aus...das Spiel ist aus, drei Punkt zwei Tore, was will man mehr.