PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auferstanden aus Ruinen - Der FC St. Pauli ist wieder da!!!!!!


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18

Hinnack
22-07-2011, 10:39
Ich hab im Mitgliederverkauf Karten für die nächsten 3 Heimspiele bekommen! :freu:

Allerdings schade, dass es auch in der 2. Liga so schwer ist. Ich glaube, "normale" Fans (keine DK, kein Mitglied) werden so gut wie nie eine Chance auf eine reguläre Karte außerhalb des Schwarzmarktes haben.

Eigentlich ist die geplante Kapazität von 30.000 Zuschauern nach Fertigstellung des Stadions auch viel zu klein. 40.000 wäre eher angemessen. Aber selbst wenn man wollte, dürfte man wohl auch nicht viel größer bauen, weil es da auch Auflagen bezüglich der Parkplatzversorgung (die an einem innnerstädtischen Standort natürlich schwer zu verbessern ist) bestehen.

Am liebsten hätte ich ja eine reguläre Dauerkarte, dann hätte man nie mehr diesen Kampf um die Tickets. Auch wenn man gar nicht immer hingehen kann/will würde ich sofort eine nehmen, weil man die dann ja auch jedes Jahr verlängern kann und im Prinzip ein lebenslanges Recht auf einen Platz hat.
Aber wie soll man an eine Dauerkarte kommen? Diejenigen, die eine haben, würden die ja auch nicht für viel Geld verkaufen.

WESTFALE
22-07-2011, 10:53
Ich hab im Mitgliederverkauf Karten für die nächsten 3 Heimspiele bekommen! :freu:

Allerdings schade, dass es auch in der 2. Liga so schwer ist. Ich glaube, "normale" Fans (keine DK, kein Mitglied) werden so gut wie nie eine Chance auf eine reguläre Karte außerhalb des Schwarzmarktes haben.

Eigentlich ist die geplante Kapazität von 30.000 Zuschauern nach Fertigstellung des Stadions auch viel zu klein. 40.000 wäre eher angemessen. Aber selbst wenn man wollte, dürfte man wohl auch nicht viel größer bauen, weil es da auch Auflagen bezüglich der Parkplatzversorgung (die an einem innnerstädtischen Standort natürlich schwer zu verbessern ist) bestehen.

Am liebsten hätte ich ja eine reguläre Dauerkarte, dann hätte man nie mehr diesen Kampf um die Tickets. Auch wenn man gar nicht immer hingehen kann/will würde ich sofort eine nehmen, weil man die dann ja auch jedes Jahr verlängern kann und im Prinzip ein lebenslanges Recht auf einen Platz hat.
Aber wie soll man an eine Dauerkarte kommen? Diejenigen, die eine haben, würden die ja auch nicht für viel Geld verkaufen.



:wink:

Das ist bei den großen Vereine das Gleiche .
Wollte 5 Karten Haupttribüne für den Supercup ,
pro karte 69,70 €uro .
Bekam keine mehr nur noch Buisness karten a 245 €uro .
Darauf habe ich dann verzichtet . :d:

Gruß an Elsie . :d:

Hinnack
22-07-2011, 11:29
Ich hab in meiner Not letzte Saison teilweise auch schon Business-Karten gekauft.
Aber hat auch voll Bock gebracht.
Da ganze Essen.... Und Bier wird zum Platz gebracht. :d:
Und super nette, entspannte Leute, auch von den Auswärtsfans.
Bevor ich auf dem Schwarzmarkt für einen Scheißplatz weit mehr als 100 Euro ausgeb, würd ich auch künftig lieber mal Business nehmen, wenn ein besonderes Spiel ist.

Aber die billigste Lösung wäre eben, einfach eine Dauerkarte zu bekommen. Aber ich glaube, auch für 1.000 Euro und mehr wird man niemanden finden, der sie einem inkl. aller Rechte abtritt.

Danke für die Grüße!
Ich seh sie morgen wieder. Bin in München. Und wenn ich heute Abend zurück bin, ist sie beim Take-That-Konzert. :ko:

Georgie
22-07-2011, 12:48
(..)Eigentlich ist die geplante Kapazität von 30.000 Zuschauern nach Fertigstellung des Stadions auch viel zu klein. 40.000 wäre eher angemessen.(...)

Glaubst du echt an eine dauerhaft ausverkaufte Hütte in der 2. Liga? Dafür wäre - glaube ich - selbst bei Pauli ein Dauerplatz in der Spitzengruppe mit Aufstiegsambitionen von Nöten. Oder? ;)

Hinnack
22-07-2011, 13:28
Müsste ja nicht immer ausverkauft sein. Wär doch total klasse, wenn man auch mal wie früher einfach an der Tageskasse eine Karte bekommen könnte. Aber wie lange ist es her, dass es das noch gab...

Ich denke, in der 2. Liga wäre ein 40.000er Stadion schon angebracht. Jetzt gibt es 17.000 Dauerkarten, glaub ich. Der Ansturm ist so groß, dass sie locker noch 8.000 bis 10.000 verkaufen könnten.
Das wären also mindestens 25.000 Besucher Grundauslastung.
Dazu auch normalerweise locker 10.000 normale Besucher.
Ich denk mal, die Hälfte der Spiele wäre ausverkauft, die andere Hälfte nicht ganz. Aber der Schnitt wär bestimmt über 35.000.
Man muss auch zusätzlich sehen, dass St. Pauli bei Auswärtsfans sehr beliebt ist, da das Stadion in der Stadt liegt und man prima ein HH-Wochenende mit Kiezbummel etc. damit verbinden kann.

Und für die 1. Liga bräuchte man normalerweise noch 10.000 Plätze mehr.

St. Pauli ist mehr für die Leute hier als nur ein Fußballverein, wo man mal hingeht, wenn sie Bundesliga spielen. St. Pauli ist für viele Leute fast schon eine Religion! :D

Ich hab in der 3. Liga schon auf dem Schwarzmarkt mehr als 100 Euro auf dem Schwarzmarkt bezahlt. Ich hab da keinen Bock drauf. Ich zahl gerne einen normalen Preis von 40 Euro oder so für einen guten Sitzplatz (find ich für die 2. Liga auch nicht so günstig, aber o.k. ...), aber ich will weder 3-stellige Beträge investieren, noch immer so einen Krampf haben. Ich bin ja jetzt extra Mitglied geworden, um mal eine Chance auf eine Karte zu haben. Das bedeutet, dass man - wenn man jeden Tag im Internet nachguckt - ca. 2 Tage vorher erfährt, dass man an einem bestimmten Tag um eine definierte Urzeit als Mitglied versuchen kann, ein Ticket zu bekommen (wenn die Internetverbindung nicht zusammengebrochen ist). Wenn man an dem Tag nicht kann oder etwas zu spät dran denkt, ist die Chance vertan. Das ist alles so ein Krampf immer.
Ich will einfach ein möglichst großes Stadion haben, um irgendwann mal ganz ohne Stress eine normal teure Karte (oder gar eine Dauerkarte) kaufen zu können.

Als ich früher in den 80er Jahren regelmäßig in der Gegengerade war und der "alternative Kult" so begann, da waren noch längst nicht alle Spiele ausverkauft. Manchmal waren es nur 15.000 in der 2. Liga gegen einen schlechten Gegner. Obwohl man schon das Gefühl hatte, dass viele neue Fangruppen plötzlich zum Millerntor kamen. Ich habe damals auch viele Leute aus meinem Umfeld mit zum Fußball gebracht. St. Pauli war plötzlich eine einfach eine saucoole Sache und alle wollten mal mit hin. Das war so eine Aufbruchstimmung.
Jetzt seh ich da keine Aufbruchstimmung mehr, sondern eher Gewohnheit bei vielen, das man eben hingeht. Aber es sind so viele geworden, für die St. Pauli einfach zum Leben dazugehört. Und das ist so ätzend.
Also irgendwie auch toll, wenn mein Lieblingsverein auch bei anderen beliebt ist. Aber wenn die alle Karten wegkaufen, hab ich nichts davon! :mad:

Mr Smith
22-07-2011, 15:31
Mr Smith lässt gerad alle Hoffnung fahren.


Ich freu mich ja auch sehr, wenn das Stadion ausverkauft ist, wollte aber auch gerne mal wieder hin.

Wenn ich lese was du schreibst sieht das aber nicht gut aus. Zum einen bräuchte ich etwa 8 Karten. Dann will ich auch Gegengrade und es sollte ein Nachmittagsspiel sein.

Und bevor jemand schreibt: Das sind aber drei Wünsche auf einmal.:newwer:

Es sind scheinbar zu viele und ich sehe nicht wie ich das bewerkstelligen soll.


Wenigstens am Montag kann ich die Maschaft mal begutachten. Ich bin gespannt.

Das ist übrigens etwas was an der 2. Liga echt Schei... ist, dass der Spieltag so schrecklich lang ist.

Sophi
25-07-2011, 12:58
Auf ein gutes Spiel heute + mögen die Fans friedlich bleiben:trink:

heut halt ich natürlich nicht zu Pauli:zahn:

Georgie
25-07-2011, 21:19
Wenigstens am Montag kann ich die Maschaft mal begutachten. Ich bin gespannt.

Zur Pause 1:0 für Pauli. :trippel: :)

Sophi
25-07-2011, 22:11
1:1 da will ich mal gnädig sein:zahn:

:trink:

Georgie
25-07-2011, 22:14
Punktgewinn für die "Kiezkicker" und das Gegenteil für Bankfurt. :clap:

Mr Smith
26-07-2011, 13:32
Mr Smith saß auf den leeren Rängen.


Na das hat Spass gemacht! Ich bin im Großen und Ganzen eigentlich recht zufrieden, es ist eindeutig noch was zu tuen, und Frankfurt blieb wohl unter seinen Möglichkeiten. Die Fehlpässe von denen waren ja nicht wenige.

Das wir das 0:1 nicht halten können schwante mir so nach 75 min.

Am besten waren aber unser Trikots:zahn:. Gestreift erinnere ich noch mit Böklunder Werbung, und zu Längsstreifen dann Ringelsöckchen:lol::clap::lol:


Modisch schießen wir noch jeden Vogel ab!:ja:

Georgie
26-07-2011, 16:59
Mr Smith saß auf den leeren Rängen.

16.500 Zuschauer von den 19.000 "zugelassenen". Ich hatte mich schon über die Geisterkulisse gewundert. Na ja, Montagabend und TV-Übertragung.

Wie hier schon angeklungen ist - Paulis Auftakttermine (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/2-bundesliga/2011-12/fc-st-pauli-18/vereinstermine.html) habe es wirklich in sich. Wenn man sich in diesen Tabellenregionen halten kann, ist echt was möglich.

;) :Popcorn:

Sophi
26-07-2011, 23:33
Am besten waren aber unser Trikots:zahn:. Gestreift erinnere ich noch mit Böklunder Werbung, und zu Längsstreifen dann Ringelsöckchen:lol::clap::lol:


Modisch schießen wir noch jeden Vogel ab!:ja:

:rotfl:
Mir gefallen die beiden anderen Trikots von Pauli aber besser.
Ansonst habt ihr schon ne gute + eingespielte Mannschaft.
Bei uns ist da noch einiges zu tun:rolleyes:

WESTFALE
26-07-2011, 23:38
:rotfl:
Mir gefallen die beiden anderen Trikots von Pauli aber besser.
Ansonst habt ihr schon ne gute + eingespielte Mannschaft.
Bei uns ist da noch einiges zu tun:rolleyes:










Gut das der Torwat nicht vermisst wird .

Der durfte ja erst beim Abstiegs Trainer spielen . :D

Sophi
26-07-2011, 23:58
Gut das der Torwat nicht vermisst wird .

Der durfte ja erst beim Abstiegs Trainer spielen . :D

:rotfl: hoffe, Kessler macht sich noch bei uns:hammer:

Hinnack
05-08-2011, 12:23
So heute erstes Heimspiel. :)

Ich hab mal wieder Gegengerade. Sieht man zwar nicht gut, aber ich war andererseits ja auch froh, eine günstige Karte zu bekommen.

Bin aber noch etwas sauer wg. der Pokalschlappe.
Das war echt unnötig und vereinsschädigend (entgangene Kohle), was die Spieler sich da erlaubt haben. Da verlange ich erst mal eine Wiedergutmachung auf dem Platz.

Mr Smith
05-08-2011, 12:44
Mr Smith fährt nicht nach Berlin.

Das mit der Kohle stimmt natürlich, aber es ist auch gut sich voll und ganz auf die Liga zu konzentrieren. In den letzten Jahren hatte ich manchmal das Gefühl das sogar mit etwas Absicht verloren wurde.......aber ich höre natürlich nicht auf mein Gefühl:D


Gegengrade:wub:


Ich habe nicht nur keine Karte ich muss auchnoch arbeiten:heul:


Dir wünsche ich somit um so mehr Spass!


Heute Fahrkartenkontrolle, der eine Kontroleur im voller HSV Montur, der hatte aber Glück das sein Kollege mich kontroliert hat, sonst hätte ich noch nen Spruch gemacht wegen Derby-Sieg:zahn::zahn::zahn:

Mr Smith
05-08-2011, 18:21
Mr Smith greift sich an den Kopf.




Neeee, wir habe schon eins kassiert. Aachen macht Druck und Pauli fällt nix ein. Die sollen mal nicht wieder zum Aufbaugegner mutieren.:help:

Mr Smith
05-08-2011, 18:22
Mr Smith kommt kaum mit.


AUSGLEICH!


M. Kruse der kalte Fisch:D

Mr Smith
05-08-2011, 18:48
Mr Smith zeigt auf den Punkt.



Foulelfmeter......BRUUUUUUUUUUNS macht es klar, na dann ab in die Kabine.




Ich frag mich nur warum Ebbers gewechselt wurde.

BaNe
05-08-2011, 18:51
Ich frag mich nur warum Ebbers gewechselt wurde.

Weil er auf den Arm gefallen ist und vielleicht ne schwere Armverletzung hat! Sah extrem schmerzhaft aus!

Willi
05-08-2011, 18:51
Mr Smith zeigt auf den Punkt.



Foulelfmeter......BRUUUUUUUUUUNS macht es klar, na dann ab in die Kabine.




Ich frag mich nur warum Ebbers gewechselt wurde.

Verletzt

Hinnack
05-08-2011, 22:54
Ein nicht unverdienter Sieg, um den man aber bis zur 92. Minute bangen musste. Normalerweise hätte man die in der regulären Spielzeit mit 4:1 an die Wand nageln müssen.

Gut, die Punkte sind im Sack, aber das war nicht souverän. Ich seh da noch sehr viel Luft nach oben. Der Trainer wirkt sehr engagiert, eine eigene Handschrift ist aber noch nicht zu erkennen. Immer noch über weite Strecken das lethargische, destruktive Spiel aus der 2. Hälfte der Rückrunde der letzten Saison. Nicht umsonst ist man im Pokal auch so peinlich ausgeschieden.

Trotz Sieg ein recht desillusionierendes Spiel. Da muss noch eine Menge passieren, sonst landet man im Mittelfeld der 2. Liga.

Sophi
06-08-2011, 10:26
Respekt:d:

Mr Smith
06-08-2011, 13:23
Mr Smith rühert den Gips an.


Vielen dank BaNe und Willi für die schnelle Info, ich hatte leider keine Zeit mich direkt zu bedanken.:wink:

Das mit Ebbers hört sich ja garnicht gut an:fürcht:


So wie Muttermilch es beschreibt, haben es auch die Kollegen im Radio beschrieben.

Ich nenne das optimistisch "entwicklungsfähig":newwer:

Hinnack
12-08-2011, 19:00
Heute ganz wichtiges Spiel: Bei Sieg müssten wir erst mal oben dran bleiben, bei einer Niederlage wär ich diesbezüglich skeptisch.

Viele Grüße aus dem heißen Griechenland! Es ist herrlich! :)
:trink:



Hoffentlich krieg ich das Ergebnis nachher noch irgendwie mit.

Mr Smith
12-08-2011, 19:13
Mr Smith ist stolz auf die Muttermilch!



Heute ganz wichtiges Spiel: Bei Sieg müssten wir erst mal oben dran bleiben, bei einer Niederlage wär ich diesbezüglich skeptisch.

Viele Grüße aus dem heißen Griechenland! Es ist herrlich! :)
:trink:



Hoffentlich krieg ich das Ergebnis nachher noch irgendwie mit.

Bringst du den Griechen Divisen, oder einen gepflegten Pflastersteinwurf bei?:D

Erhol dich gut, Boll wirds schon richten.:wink:

Mr Smith
13-08-2011, 12:49
Mr Smith postet für die Muttermilch.


Auch wenn ich davon ausgehe, das du in Griechenland an Printmedien rankommst, gestern gewonnen 1:2 und somit mindestens bis Montag Tabellenführer. Und jetzt wieder husch an den Strand.:wink:

Sophi
13-08-2011, 13:14
wow:d:

MM:wink:Grussis nach Griechenland, wunderschön dort!

Georgie
13-08-2011, 13:17
Mr Smith postet für die Muttermilch.

Auch wenn ich davon ausgehe, das du in Griechenland an Printmedien rankommst, gestern gewonnen 1:2 und somit mindestens bis Montag Tabellenführer. Und jetzt wieder husch an den Strand.:wink:

Allein schon, in Bochum das Spiel gedreht zu haben, ist 'ne echte Hausnummer. So kann's weitergehen! :d: :freu:

Mr Smith
13-08-2011, 13:23
Mr Smith dreht den Finger in der Nase.


Auch gegen Aachen lagen sie zurück, das spricht auf jeden Fall für die Moral der Mannschaft. Scheint mir als würde der Schubert seinen Job ganz gut machen, und in zwei Wochen kann auch ich die Mannschftsleistung beim Montagsspiel überprüfen.:freu::freu::freu:

Hinnack
15-08-2011, 22:46
Tabellenführer! :freu:

Ein super Start in die Saison, nächste Woche noch gegen die schwachen Duisburger. Ruhigen Kopf behalten, nicht überheblich werden, dann hat man eine Chance. Aufstiegskandidat Nr. 1 sind natürlich trotzdem die Frankfurter, die im Grunde mit einem Erstligakader spielen, aber wer dann noch aufsteigen will, muss erst mal an uns vorbei.

Wirklich klasse.

Warum man morgen ausgerechnet gegen Werder testet, versteh ich ehrlich gesagt nicht so ganz. Hoffentlich verletzt sich da keiner.
Ich hätte mir da eher einen anderen Gegner gewünscht.


So, morgen zurück in den Winter nach Deutschland. Ätzend.
Aber immerhin hab ich kein Heimspiel verpasst. Das ist ja auch schon mal gut.

marble
15-08-2011, 23:11
Warum man morgen ausgerechnet gegen Werder testet, versteh ich ehrlich gesagt nicht so ganz. Hoffentlich verletzt sich da keiner.


Ja, hoffentlich. :rolleyes:

Georgie
15-08-2011, 23:18
(...)Warum man morgen ausgerechnet gegen Werder testet, versteh ich ehrlich gesagt nicht so ganz.(...)

Ihr seid unser Ersatz für "entfallene" internationale Aufgaben. :zahn:

marble
16-08-2011, 01:27
Nachtrag



Warum man morgen ausgerechnet gegen Werder testet, versteh ich ehrlich gesagt nicht so ganz.

Weil Kevin Schindler zu St.Pauli wechselt.

Hinnack
17-08-2011, 13:44
Ich meine, Schindler war mir früher mal positiv aufgefallen. Aber zuletzt hab ich gar nichts mehr von ihm gehört. Wenn man damit eine bezahlbare Alternative für den Sturm gewonnen hat, ist das doch eine gute Sache. Und bei den Werder-Nachwuchsleuten sind ja traditionell immer auch echt ganz gute Leute dabei, z.B. auch Harnick, den wir damals leider nicht bekommen haben.

Hinnack
22-08-2011, 16:00
Herrliches Fußballwetter. Gegner in schlechter Verfassung.
Alles ist bereitet für ein Fußballfest.
Theoretisch wär man dann sogar wieder vor dem HSV (ligaübergreifend; HSV Abstiegsplatz 1. Liga, Pauli Aufstiegsplatz 2. Liga). ;)
Fast zu perfekt, um wahr zu sein.

Deshalb rechne ich nicht mit einem klaren Sieg, sondern mit Kampf und Krampf bis zum Ende. Aber wenn es nach 90 Minuten zum Dreier reicht, nehme ich die Nervenanspannung gerne in Kauf! :d: :)

http://www.ndr.de/sport/fussball/pauli1351_v-einspaltig.jpg
Heute bitte wieder S I E G !

Hinnack
22-08-2011, 23:19
Oh Gott, war das wieder knapp.
Ich hab schon nicht mehr dran geglaubt, aber hat es irgendwie doch noch geklappt.

Spielerisch hat man wie eine Mannschaft aus dem unteren Drittel der 2. Liga agiert. Aber wenigstens hat man am Ende noch mal Dampf gemacht. Der Sieg war insgesamt nicht unverdient, aber wieder extrem glücklich am Ende. Immer kann das nicht gut gehen. Es sollte dringend mal ein sinnvoller offensiver Spielaufbau trainiert werden.
Sobiech hinten ein klasse Mann.

Hab mir etwas die Hände aufgeschnitten, weil ich nach dem Tor am Zaun hochgeklettert bin und oben so Scharfe Nupsis waren. :(

Vorher noch kurz mit Marius Ebbers und Deniz Naki geplaudert. Naki ist in 2 Wochen wieder mit dabei. Bei Marius kann man es noch nicht genasu absehen.

Naja, ein am Ende natürlich guter Fußballabend. Aber ich hätte mich auch über einen enspannteren Abend mit einem 3:0 nach 60 Minuten oder so gefreut.

Gibt wie gesagt noch sehr viel zu tun, wenn man aufsteigen will. Aber es macht natürlich auch etwas Mut, dass man die Spiele, die man letzte Saison alle in der letzten Minute verloren hat, plötzlich alle gewinnt.

http://www.mopo.de/image/view/2011/7/22/-/9565708/highRes/6885977/-/maxh/480/maxw/480/-/GYI_121737267.jpg.jpg

Basty
25-08-2011, 11:34
http://stadtteilreporter-st-pauli.abendblatt.de/files/2011/02/Bild2.jpg

muttermilch,alles jute zum ehrentag :trink::trink::trink:

Wildsau87
25-08-2011, 12:05
Muttermilch alles gute zum Geburtstag ;)

Mr Smith
11-09-2011, 13:34
Mr Smith schiebt ein paar Glückwünsche hinterher.



So, hallo liebe Fangemeinde, es ist wieder so weit, der FC St. Pauli empfängt heute die Freunde aus München.

Ich habe das Glück heute auf dem Kiez eingesetzt zu sein, und wenn ich das Fenster aufmache kann ich hoffentlich so manches mal Torjubel hören.

Mr Smith
11-09-2011, 13:48
Mr Smith ist schon fast heiser.



Das Spiel scheint spannend zu sein, Pauli hat aber wohl die größeren Spielanteile..................aber noch nichts zählbares.

Mr Smith
11-09-2011, 14:10
Mr Smith schwenkt den Jolly Roger.



Beide Manschaften spielen gut, aber es fehlt der Abschluss. Pauli trifft zweimal den Fosten..........

Mr Smith
11-09-2011, 14:20
Mr Smith haut sich vor die Stirn.



1860 führt durch einen Fouelfmeter.


Der Vollständigkeit halber, beide Manschaften haben eine gelbe Karte.

Mr Smith
11-09-2011, 14:45
Mr Smith macht sich warm.


Nein und jetzt auch noch ein Eigentor:rotfl:

0:2 für die 1860er


Pauli hat aber wohl noch nicht aufgesteckt......Ebbers ist jetzt drin

Mr Smith
11-09-2011, 14:47
Mr Smith steht auf dem Sitz.



EEEEEEEBBBBBBERS, Anschlußtreffer!

Mr Smith
11-09-2011, 14:51
Mr Smith ist der Ohnmacht nahe.




Schachten schachtet zum 2:2


:D:clap::D

Mr Smith
11-09-2011, 14:57
Mr Smith singt: Niemand siegt am Millerntor.



Wie geil ist das denn, die drehen das Spiel! Kruse macht das 3:2

Mr Smith
11-09-2011, 15:06
Mr Smith will ein Astra



4:2 wieder Kruse, noch eins und ich würde sagen der Sack ist zu. Die Gäste scheinen entmutigt und haben jetzt zum zweiten mal Gelb kassiert.

Sophi
11-09-2011, 15:12
:rotfl:
aber Ihr übertreibts mit den Toren + seid wieder vor der SGE:schmoll:
Ergebnis gegen München trotzdem sehr cool:d:

Mr Smith
11-09-2011, 15:25
Mr Smith ist im Lehmitz



Zugegeben, die Löwen sollte man nicht unnötig in Grund ind Boden spielen.


Das Spiel ist aus. 3 Punkte Zweiter Platz, ich geh entspannt in die nächste Woche.















........ähm:helga:..............wie hat eigentlich der HSV gespielt?:rotfl:

Hinnack
11-09-2011, 17:57
So muss Fußball sein!

Erst allerdings viel Gestümper. Leider auch in der Abwehr, was im Elfer vor der Halbzeit mündete. Nach der Pause gleich ein Konter, der extrem unglücklich im 0:2 mündete. Ich hatte echt schon überlegt, ob ich nach dem 0:3 gehen sollte. Aber dann drehen die Jungs plötzlich so unglaublich auf... Bam, bam, bam zappelt der Ball im Netz. Am Ende noch eines der beeindruckendsten Tore, das ich je live gesehen hab, als Kruse sich den Ball an der Mittellinie holt und die gesamte Löwenmannschaft schwindelig spielt, bis der Ball im Netz zappelt.

Ein herrlicher Fußballtag. :)

@ Mr. Smith:
Als warst du denn auf dem Kiez bzw. im Lehmitz eingesetzt? :confused:
Warst du auch auf dem Flohmarkt auf dem Spielbudenplatz?
Fand ich etwas schrottig alles. ;)

Mr Smith
11-09-2011, 18:18
Mr Smith fühlt sich endlich für voll genommen.


Muttermilch du unterhältst dich gerade mit einer Zeichnung, das ist doch alles Tüdelkrams was Mr Smith von sich gibt.:dada:



Ich arbeite heute ausnahmsweise auf der Reeperbahn, aber nicht im Lehmitz!:D


EDIT: Sei sicher ich war/bin neidisch auf dich, gerade gegen die 1860er wäre ich gerne im Stadion gewesen.

Mr Smith
20-09-2011, 12:48
Mr Smith hat nen dicken Kopp.


Hach nee, war das schön. Schubert scheint gute Arbeit zu leisten, gerade in der ersten Hälfte waren ein paar sehr schöne Sachen dabei. Es hat richtig Spass gemacht zuzuschauen. Verdienter zweiter Platz..........und weiter gehts.

Georgie
21-09-2011, 21:14
Ich glaube, es wird in Hamburg Zeit für einen Wechsel. :lol:

Mr Smith
22-09-2011, 13:41
Mr Smith muss kein Derby haben.


@Werderaner:D



Sollte es wahrlich so werden (ich weiß die Saison ist noch lang) lass ich mir ein T-Shirt drucken auf dem steht:


WAS DER HSV
NICHT ALLES
TUT UM NICHT
SCHON WIEDER
IM DERBY
ZU VERLIEREN

Wurst-Uli
25-09-2011, 11:11
Neuer Becherwurf-Skandal am Millerntor!

http://img23.imageshack.us/img23/963/aleqm5gxmofnjggfyfrhq98.jpg

Auweia! DAS könnte für Pauli richtig teuer werden.

Nach dem Spiel gegen Aue (2:3) soll ein Zuschauer einen Bierbecher auf Schiedsrichter Christian Leicher (Landshut) geworfen haben.

Einen ähnlichen Skandal gab‘s am Millerntor bereits am 1. April. Damals, im Spiel gegen Schalke, war Linienrichter Thorsten Schiffner von einem vollen Bierbecher getroffen worden und zusammengebrochen. Schiri Deniz Aytekin pfiff die Partie vorzeitig ab (BILD berichtete).

http://www.bild.de/sport/fussball/st-pauli/neuer-becherwurf-skandal-am-millerntor-20129132.bild.html


Becherwurf! St. Pauli erneut am Pranger

http://img706.imageshack.us/img706/5743/1h343bild1725525.jpg

"Und täglich grüßt das Murmeltier?"

St. Pauli steht nach einem Becherwurf - der zweite binnen weniger Monate - erneut am Pranger. Der Vorfall ereignete sich nach dem Zweitligaspiel am Freitagabend gegen Erzgebirge Aue (2:3). Ein Zuschauer traf Schiedsrichter Christian Leicher aus Landshut, der Unparteiische wird dies im Spielberichtsbogen vermerken. Für den "Kiez-Klub" könnte dies unangenehme Folgen haben.

Wieder hat ein Unverbesserlicher am Millerntor zugeschlagen. Wie Referee Leicher gegenüber dem Spartensender Sport1 erklärte, wurde er nach dem Spiel von einem Becher am Kopf getroffen und wird dies auch in einem Bericht so vermerken. Bitter für St. Pauli, denn die Hanseaten sind "Wiederholungstäter". Das erste Heimspiel der Saison musste das Team von Andre Schubert schon in Lübeck austragen, da der Verein mit einer Platzsperre belegt worden war.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/558355/artikel_becherwurf-st-pauli-erneut-am-pranger.html


Es scheinen wohl alle Pauli-"Fans" irgendwie :dada: zu sein.

crus`
25-09-2011, 11:15
Den Trottel haben sie ja erwischt weil die anderen Fans ihn direkt identifiziert haben.

Mal sehen ob er nun den Schaden, der dem Verein entsteht zahlen darf.

Das Problem ist dass der Verein gegen solche vereinzelten Personen nichts tun kann und wegen diesen bestraft wird.

Sophi
25-09-2011, 11:32
:d: super blöde Sache für den Verein:rolleyes:

und was war denn mit Aue, ich glaubs ja nicht:zahn:

Georgie
25-09-2011, 15:30
Den Trottel haben sie ja erwischt weil die anderen Fans ihn direkt identifiziert haben.(...)

Das ist doch heute exakt die Problematik. Selbst dieser letzte Reflex "ich lasse es, weil ich erwischt werden könnte" verkümmert immer mehr.
Hoffentlich wird hier nicht gleich wieder der Verein abgestraft! :mad:

1Live
25-09-2011, 16:42
Es scheinen wohl alle Pauli-"Fans" irgendwie :dada: zu sein.

Stimmt, weil Zwei das gemacht haben sind natürlich alle":dada:".:rolleyes:

Wurst-Uli
25-09-2011, 18:02
Stimmt, weil Zwei das gemacht haben sind natürlich alle":dada:".:rolleyes:
Sperren sie dich eigentlich ab morgen für ganze 2 Wochen weg? Dann bleiben wir wenigstens für die Zeit von deinem Unwissen verschont. :bitte:

reddevil
25-09-2011, 18:09
Sperren sie dich eigentlich ab morgen für ganze 2 Wochen weg? Dann bleiben wir wenigstens für die Zeit von deinem Unwissen verschont. :bitte:


ach stimmt ja :clap::clap::clap::clap:

Gerry S.
25-09-2011, 18:12
Sperren sie dich eigentlich ab morgen für ganze 2 Wochen weg? Dann bleiben wir wenigstens für die Zeit von deinem Unwissen verschont. :bitte:
Mal schauen, vielleicht wird Er in den Bayernthread gesperrt. http://mainzelsmile.ioff.de/frech/hehehmn.gif

1Live
25-09-2011, 18:13
Sperren sie dich eigentlich ab morgen für ganze 2 Wochen weg? Dann bleiben wir wenigstens für die Zeit von deinem Unwissen verschont. :bitte:

Nein, höchstens 10 Tage.
Musst aber Hoffen das ich viele Pros habe sonst bin ich hier bald wieder.:helga:

Aber schade das mit dir eine Diskussion nicht möglich ist und du natürlich gleich wieder Persönlich werden musst.

Wurst-Uli
25-09-2011, 18:16
Mal schauen, vielleicht wird Er in den Bayernthread gesperrt. http://mainzelsmile.ioff.de/frech/hehehmn.gif
Wir haben mit dem Mist nichts zu tun. Also bleibt bitte unter euch. :zahn:


Aber schade das mit dir eine Diskussion nicht möglich ist und du natürlich gleich wieder Persönlich werden musst.
:rotfl:

1Live
25-09-2011, 18:17
:rotfl:
:)

Wurst-Uli
25-09-2011, 18:20
:-)

Hinnack
25-09-2011, 19:05
Echt ein Vollidiot, dieser Typ. So blöd kann man doch gar nicht sein, wenn man weiß, was für einen Stress es letztes Mal gab.

Zum Spiel: Ich war glücklicherweise Freitag in den Niederlanden und war abends zum Essen eingeladen in einem der besten Restaurants Amsterdams (in einem urigen, verwinkelten Gebäude aus dem 17. Jahrhundert!). So musste ich mir mir das Elend nicht ansehen.
Schwein gehabt! :)

Georgie
02-10-2011, 22:01
4:1-Auswärtssieg (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/10/1143073/spielbericht_energie-cottbus-78_fc-st-pauli-18.html) und das auch noch bei Cottbus - ein Positivum an diesem Wochenende. Der "Dreier" war wichtig! :d: :freu:

erich.erbse
03-10-2011, 14:36
hat mich auch sehr gefreut!

Mr Smith
03-10-2011, 14:50
Mr Smith hatte ein perfektes Fussi-WE.


Ich hoffe ja das wir nun langsam unseren Ost-Fluch mal ablegen können.....


Das sieht alles doch sehr sehr schön aus, die Manschaft scheint wirklich eine Einheit zu sein, der Trainer hat sich wohl gut eingelebt, der President macht leise im Hintergrund seine Arbeit, und wenn es mir mal trotzdem schlecht geht schau ich zum Stadtrivalen.........sorry, ist nicht hämisch.............aber ich kann nicht mehr:lol::lol::lol::lol::lol:

Mr Smith
07-10-2011, 13:40
Mr Smith muss dringend was los werden.





Ich wollte nur nochmal feststellen: ICH HASSE LÄNDERSPIELPAUSEN:tkbeiss:

Basty
12-10-2011, 14:37
Der Hamburger SV und der FC St. Pauli solidarisieren sich mit schwulen Amateur-Fußballern. Beide Vereine entsenden Vertreter zu einem Turnier schwuler Fußballer in der Hansestadt.
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-hsv-und-st-pauli-treten-fuer-schwule-fussballer-ein_aid_673961.html

:d::d::d:

Mr Smith
14-10-2011, 12:26
Mr Smith bewirft den Basty mit.......



Das ist wirklich mal eine schöne Botschaft. Vieleicht können sich ja, so in 20 Jahren, auch Profis gefahrlos outen.

Ein Schritt in die richtige Richtung wie ich meine.


Nun harre ich auf den Montag und hoffe, dass da bei uns drei Punkte hängen bleiben.

Georgie
14-10-2011, 12:32
(...)Das ist wirklich mal eine schöne Botschaft. Vieleicht können sich ja, so in 20 Jahren, auch Profis gefahrlos outen.

Ein Schritt in die richtige Richtung wie ich meine(...)

:d:

Das Märchen von der 100%igen "Hetero-Fußballszene" ist auch einfach zu albern - mich nervt das gewaltig. :mad:

Mr Smith
14-10-2011, 12:43
Mr Smith will nicht mit allen duschen.



:d:

Das Märchen von der 100%igen "Hetero-Fußballszene" ist auch einfach zu albern - mich nervt das gewaltig. :mad:


Ich fand es sehr bezeichnend als die Geschichte mit Lahm anfing. Kann es uns nicht eigentlich egal sein mit wem einer was macht? Solange es im Rahmen der Gesetzte ist und alle Spass dabei haben.

Das Problem beim Fussball ist, vermutlich das gemeinsame Duschen/Auslaufbecken etc. Denn es ist ja so wichtig auch hier den Manschaftsgeist zu stärken und alle müssen das zusammen machen.

Naja und einige Fans natürlich, die so Homophob sind wie ganz Deutschland in den 70er Jahren.

Das ist noch ein langer Weg....wenn 20 Jahre da überhaupt reichen.

Um so schöner fand ich es einen Schwulen Präsidenten gehabt zu haben (der auch noch eine echter Pfeffersack ist).

Mr Smith
18-10-2011, 17:05
Mr Smith ist muggsch.


Na so ein Mist.


Erstmal Kompliment nach Düsseldorf, gut gespielt souverän gewonnen!!!


Ich hab ja vorher gesagt, wenn Pauli gewinnt, dann untermauern wir den Anspruch auf den Aufstieg. Jetzt müssen wir aber wohl erstmal ein paar kleine Ziegel backen.

Ein echtes Duell auf Augenhöhe, mit dem geringfügigen Unterschied, das Düsseldorf einen besseren Torinstinkt hatte. Wenn auch auf der falschen Seite, so waren es doch schöne Tore.

Ehrlich gesagt finde ich die zweite Liga derzeit um Längen spannender als die Erste.

Hinnack
18-10-2011, 17:22
War ein blödes Spiel.
Schiri war auch sehr blind.
Da muss noch einiges passieren, wenn wir in der Aufstiegsfrage wieder mitreden wollen.

Mr Smith
18-10-2011, 17:31
Mr Smith konnte es wenigstens sehen.


So blöde fand ich es nicht. Warst du im Stadion? (aber was frage ich:rolleyes:)

Das mit der gelb roten Karte habe ich nicht wirklich erkennen können, nichtmal in der Wiederholung heute morgen, also kann ich da nichts sagen.

Pauli hat diese Saison schon besser gespielt, vor allem das schnelle Kurzpassspiel ist gestern nicht wirklich zu entfaltung gekommen....aber ich bin noch immer guter Dinge.

erich.erbse
18-10-2011, 17:43
kleine Rückschläge wird es immer mal geben, aber ausgerechnet gegen die Sch.... Düsseldorfer. Naja, Kopf hoch und weiter.

Mr Smith
18-10-2011, 17:49
Mr Smith kennt leichte Schläge auf den Hinterkopf.




kleine Rückschläge wird es immer mal geben, aber ausgerechnet gegen die Sch.... Düsseldorfer. Naja, Kopf hoch und weiter.

Sicher, sicher ich frage mich allerdings wann endlich die anderen drei Spitzenreiter endlich mal ein Spiel verlieren. Deren Bilanz ist ja ziemlich makellos.


Als Pauli Fan bin ich ja aber auch das verlieren gewöhnt....mich haut das nicht um.:wink:

Georgie
22-11-2011, 11:29
(...)Als Pauli Fan bin ich ja aber auch das verlieren gewöhnt....mich haut das nicht um.:wink:Nach 10 Punkten aus 4 Spielen klebt Pauli ja immerhin wieder am Spitzentrio dran - ist doch schon mal was! :d: :)

Mr Smith
22-11-2011, 11:35
Mr Smith sollte sich intesiver um diesen Thread kümmern.




Nach 10 Punkten aus 4 Spielen klebt Pauli ja immerhin wieder am Spitzentrio dran - ist doch schon mal was! :d: :)


Jepp, im Moment ist wirklich alles schön bei uns. Stadionpläne sind durch, und auch wenn ich die Welle klasse fand kann ich doch gut mit der Entscheidung leben. Wir habe sogar seit langem mal wieder einen Torjägerlistenanführer Kruse, wenn auch nicht allein...)

Hinnack
22-11-2011, 11:35
Außerdem sind momentan ja auch viele Leute verletzt. Z.B. der beste Stürmer Ebbers und die besten Verteidiger Zambrano und Sobiech. Insbesondere falls die beiden Letztgenannten zur Rückrunde zur Verfügung stehen sollten, könnte ein deutlicher Aufschwung möglich sein. Hauptsache man lässt sich bis dahin nicht zu sehr abhängen. Bislang ist es ja alles noch relativ dicht zusamen. Und vielleicht erwischt eines der anderen Teams ja auch doch noch mal eine Negativserie.

Mr Smith
22-11-2011, 11:49
Mr Smith macht Pläne für etwas Sabotage.


Klar die werden auch irgendwann mal ne Negativ Serie haben, und dann sind bei uns wieder alle fit.

Mit Verletzungen hatten wir es aber auch schon schlimmer...........

Koryphäe
22-11-2011, 13:07
Huhu Mr. Smith

Guckst du:

/watch?v=mqXOsqBXz4w&feature=feedu

/watch?v=Tsdw_QS6k-U&feature=feedu


Viel Spass

Mr Smith
22-11-2011, 13:11
Mr Smith liebt guten Service.


Dank dir, habe ich auch schon im anderen Thread gefunden. Das ich im Moment nicht schauen kann liegt nicht an mir sondern an meinem Arbeitgeber:schäm::rotfl::suspekt:


Aber hier sind sie ja auch sehr gut aufgehoben!!!!

Koryphäe
22-11-2011, 13:19
Mr Smith liebt guten Service.


Dank dir, habe ich auch schon im anderen Thread gefunden. Das ich im Moment nicht schauen kann liegt nicht an mir sondern an meinem Arbeitgeber:schäm::rotfl::suspekt:


Aber hier sind sie ja auch sehr gut aufgehoben!!!!

Das mit deinem Arbeitgeber prangert Koryphäe aber an!:sumo:

Bitteschön, dann guckst halt später, läuft ja nicht weg. Die Kommentare drunter...:rotfl:

Mr Smith
22-11-2011, 18:38
Mr Smith hat geschaut und geschaut.


Inzwischen verbreitet die MoPo dein Video!!


.....ist in Netz ein Video aufgetaucht, welches beweist, dass die Paulifans beschossen wurden.......


Erst war ich mir unsicher, aber der Typ mit der blauen Mütze kam mir bekannt vor.

















Irgendwann sah ich dann auch deinen Nick oben stehen:schäm::achso::blush:


Ich bin ja so ein ....Nerd passt nicht, oder?:D

Hinnack
22-11-2011, 19:02
Du bist harmlos und liebenswert! :knuddel:

Mr Smith
01-12-2011, 17:43
Mr Smith tut nur harmlos!



Nun haben sie ihn schuldig gesprochen, den Becherwerfer.

Was ich interressant finde, es ist bis heute ungeklärt ob es ein hart oder weich Plastikbecher war.

Das Gericht hat recht milde geurteilt im Hinblick auf das noch anstehende Verfahren des FC St. Pauli. Da soll es ja um 400.000 Euro gehn.

Ich verstehe den Typen nicht, ich hätte gestanden und mich gleich an den Verein gewandt, ob es nicht vieleicht ein Möglichkeit gibt, wenigstens einen Teil der Schuld als Ehrenamtlicher abzutragen. Er scheint diesbezüglich von seinem Anwalt anders beraten worden zu sein, der will nämlich in Berufung gehen.......


Ansonsten bin ich auf das 6 Punkte Spiel morgen gespannt, manmanman da ist echt Zunder in der 2. Liga!

Hinnack
01-12-2011, 22:34
Hier noch der Link aus der Bild:
http://www.bild.de/sport/fussball/st-pauli/becherwerfer-vor-gericht-21301454.bild.html

Es war doch längst klar, dass es ein weicher Becher war, oder?

Ich fand die Strafe eigentlich o.k. Nicht zu milde.
Wenn du auf der Reeperbahn (oder sonstwo) jemanden mit einem Becher Bier bewirfst, kriegst du vermutlich sogar wesentlich weniger.
Unverhältnismäßig dazu im Vergleich war eher die Strafe gegen St. Pauli.
Aber wenn der DFB da mit allen gleich hart Urteil (gegen Dresden haben sie den Anfang gemacht), ist es im Sinne der Abschreckung vielleicht o.k.

Hinnack
07-12-2011, 23:39
Griechenland

Nanu, St. Pauli-Fans bei Krawallen in Athen?


Steine, Molotow-Cocktails, schwere Ausschreitungen...
Hunderte Randalierer lieferten sich in der Nacht wieder Straßenschlachten mit der Polizei – darunter Vermummte im Kapuzenshirt des deutschen Kultvereins FC St. Pauli.
WAS MACHEN PAULI-FANS BEI DEN GRIECHISCHEN KRAWALLOS?
Fakt ist: Viele griechische Jugendliche identifizieren sich mit dem deutschen Zweitligisten.
Im Athener Alternativen-Viertel Exarchia gibt es sogar einen eigenen Fan-Shop.
Zudem vereinnahmen viele linksgerichtete Gruppierungen das Totenkopf-Logo des Vereins als Symbol für ihre Sache.
(...)


http://www.bild.de/politik/ausland/griechenland-krise/griechenland-randale-st-pauli-fans-21429804.bild.html


Ist ja schön, wenn man international so bekannt und beliebt ist.

Aber trotzdem finde ich es nicht schön, wenn unsere Vereinsembleme bei Krawallen missbraucht werden. Damit haben wir ja nun echt nichts zu tun.


Ich halte auch generell nichts von einer zu großen Politisierung.

Klar finde ich es gut, dass wir ein Vorreiter im Kampf gegen Rechtsradikale in den Stadien waren und uns klar gegen Homophobie und Rassismus positionieren. Beim Kampf gegen Sexismus finde ich es aber sogar schon übertrieben pc, wenn die Mädels von Susis Showbar sich nicht mal mehr im geschlossenen Raum an der Stange winden dürfen.

Und alles mit Krawall und Gewalt, was z.B. im Mai im benachbarten Schanzenviertel abgeht (oder in Griechenland), hat nichts mit unserem Verein zu tun. Auch wenn die Leute unsere Shirts cool finden.

Georgie
19-12-2011, 15:00
[I](...)Ansonsten bin ich auf das 6 Punkte Spiel morgen gespannt, manmanman da ist echt Zunder in der 2. Liga!Heute Abend gibt es noch mal eins zum Abschluss des Zweitligajahres.
Mit (hoffentlich!) einem Sieg könnte man nach Punkten mit der Frankfurter Eintracht (& Paderborn) gleichziehen.
Wäre wichtig! :trippel:

Nelstar
19-12-2011, 15:24
Wäre doof :D

Willi
19-12-2011, 17:36
Wäre überflüßig :D

Nelstar
19-12-2011, 17:37
Wäre unverdient :zahn:

Willi
19-12-2011, 17:53
Wäre falsch :D

reddevil
19-12-2011, 18:30
wäre ok :d: