PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auferstanden aus Ruinen - Der FC St. Pauli ist wieder da!!!!!!


Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Hinnack
27-05-2007, 13:37
Wehe die vergeigen das Spiel gegen Magdeburg... http://www.wupper-board.de/wtal/images/wupper/smilies/mad.gif

Wir haben neben dem Aufstieg auch den prestigeträchtigen ersten Tabellenplatz so gut wie sicher. Warum sollten wir noch was machen? :nixweiss:

(Nee, war Spaß. Die werden sich schon nicht einfach so geschlagen werden.)

dreispitz
27-05-2007, 14:00
Ganz geil war auch die Aktion des Fanclubs G.A.S gegen die Schwarzhändler. Sie haben sich Schilder in Form von Pfeilen gebastelt, auf denen Schwarzhändler draufgepinselt war und sind mit denen direkt auf die Schwarzhändler los, um sie, unter lauten Applaus, um das Stadion zu jagen.

http://lh3.google.de/image/EGlausch/Rlgz09OXUXI/AAAAAAAAAww/a5DQVTcAuHg/s400/Diverse%20041.jpg

Geile Aktion. :rotfl:

Und Glückwunsch zum Aufstieg. :trink:

Hinnack
29-05-2007, 09:51
Auferstanden aus Ruinen - Der FC St. Pauli ist wieder da!!!!!!



Auferstanden aus Ruinen - so müsste die Aufstiegshymne des FC St. Pauli nach dem vollbrachten Sprung in die Zweite Liga beginnen.(...)

http://www.abendblatt.de/daten/2007/05/29/747175.html

:rolleyes:

29-05-2007, 09:58
Auferstanden aus Ruinen - so müsste die Aufstiegshymne des FC St. Pauli nach dem vollbrachten Sprung in die Zweite Liga beginnen.(...)

http://www.abendblatt.de/daten/2007/05/29/747175.html

:rolleyes:

ihr sollt verstärkungen vom HSV bekommen :ja:

Hinnack
29-05-2007, 10:01
Aber hoffentlich nicht solche Luschen!

29-05-2007, 10:03
Aber hoffentlich nicht solche Luschen!



die e mail ist unterwegs bitte den zidan artikel lesen :d:

Hinnack
29-05-2007, 10:06
Danke! :)

Fighti
29-05-2007, 13:19
ABENDBLATT: Wo sehen Sie den Verein in drei Jahren?

LITTMANN: Da muss ich weiter ausholen. Kurzfristig ist dieser Aufstieg gleichbedeutend mit der Ersparnis einer Qualifikations-Spielzeit für die neue Dritte Liga. Das ist ein Segen, denn die nächste Regionalligasaison wird mördermäßig. Und selbst ein möglicher Abstieg in die neue Dritte Liga wäre kommende Saison nicht so ein großer Absturz wie ein jetziger Abstieg in die Regionalliga.Seh ich auch so, so eng wie es dieses Jahr ist, wird das Gerangel um die ersten 9 Plätze 2008 ein Drama ohne Ende... Grad weil es dazu noch 2 Nord-Absteiger aus der 2. Liga gibt.

Hinnack
30-05-2007, 20:23
Gibt es schon Neuzugänge? :confused:

Wie wär es denn mit Gerber?
Angeblich will Mainz ihn ja nicht mehr. Und hier fand ich ihn eigentlich echt nicht schlecht!

30-05-2007, 20:31
Gibt es schon Neuzugänge? :confused:

Wie wär es denn mit Gerber?
Angeblich will Mainz ihn ja nicht mehr. Und hier fand ich ihn eigentlich echt nicht schlecht!


bekommt ihr auch ein knaller ?
ein fussballstar :nixweiss:

Hinnack
30-05-2007, 20:48
bekommt ihr auch ein knaller ?
ein fussballstar :nixweiss:


Nee gegen die HSV-Knaller aus der Verbandsliga-Bayern kommen wir natürlich nicht gegenan. :(

reddevil
30-05-2007, 23:18
gerber ist viel zu teuer für euch. ;)

01-06-2007, 21:01
gerber ist viel zu teuer für euch. ;)


gibt es eigentlich schon ein kracher für st.pauli ?
man hört ja nichts mehr
oder waren das nur mode fans ?:nixweiss:

Hinnack
01-06-2007, 22:10
Nee. Noch nicht so viele Neuzugänge bis jetzt. :rolleyes:

Papa Schlumpf
01-06-2007, 22:38
gibt es eigentlich schon ein kracher für st.pauli ?
man hört ja nichts mehr
oder waren das nur mode fans ?:nixweiss:

Der Aufstieg ist klar, das letzte Spiel nur noch für die Galerie.
Dann ist Sommerpause.
Was sollen wir hier rumspekulieren?
Wenn's was konkretes gibt, dann kann man darüber sprechen.
Das ist ein seriöser Thread. :D

Hinnack
01-06-2007, 22:50
Das ist ein seriöser Thread.

:d:

Wer nur Schabernack treiben will, der soll doch in den HSV-Thread gehen! :mad:

01-06-2007, 22:57
Der Aufstieg ist klar, das letzte Spiel nur noch für die Galerie.
Dann ist Sommerpause.
Was sollen wir hier rumspekulieren?
Wenn's was konkretes gibt, dann kann man darüber sprechen.
Das ist ein seriöser Thread. :D



es hätte ja können sein papa schlumpf
das dieses ein seriöser thread ist habe ich nicht angezweifelt :ja:
das noch ein spiel gespielt werden muß ist ja auch bekannt
dann wünsche ich allen st. pauli fans eine angenehme sommerpause :d:

Hinnack
01-06-2007, 23:07
das dieses ein seriöser thread ist habe ich nicht angezweifelt :ja:


:d:

:D


Ich fahr morgen übrigens in den Urlaub! :)

Elsie
01-06-2007, 23:11
Ach, du auch :o

likedeelerin
03-06-2007, 11:35
Geile Aktion. :rotfl:

Und Glückwunsch zum Aufstieg. :trink:

Bedankt :)

likedeelerin
03-06-2007, 11:42
Das find ich ja super, dass du jetzt mit dabei bist. Bist ja offensichtlich doch richtig ein Hardcore-Fan. :D

Noch schlafe ich nicht in Vereinsbettwäsche! :D

Nein, ein Hardcore-Fan bin ich sicher nicht. Dafür habe ich zuviele Auszeiten genommen. Das Ärztekonzert muss auch in solch eine Phase gefallen sein, war gegen Ende der 90er, oder?

Schönen Urlaub wünscht

ld

likedeelerin
03-06-2007, 11:50
Der Aufstieg ist klar, das letzte Spiel nur noch für die Galerie.
Dann ist Sommerpause.
Was sollen wir hier rumspekulieren?
Wenn's was konkretes gibt, dann kann man darüber sprechen.
Das ist ein seriöser Thread. :D

Die Gerüchte bzgl. B. Brunnemann von Erfurt verdichten sich. Endlich mal wieder einer, der die Haare schön hat.:D
Der Verein hält sich ja immer ziemlich bedeckt, und da er sportlich noch nicht so viel Aufmerksamkeit in Medien "genießt", warten wir gepflegt ab, was und wen die nächsten Wochen bringen.

Ich finde es ja auch viel wichtiger, wie die neuen Trikots aussehen. :schäm:
Soviel zur Seriosität.

ld

Hinnack
04-06-2007, 18:00
ld:

Danke. Es ist super hier. :)
Bin auch schon etwas braun geworden.

Nee, das war schaetzungsweise Ende der 80er. ;)

Liebe Gruesse an alle Fussballfans hier im Forum!

04-06-2007, 18:03
ld:

Danke. Es ist super hier. :)
Bin auch schon etwas braun geworden.

Nee, das war schaetzungsweise Ende der 80er. ;)

Liebe Gruesse an alle Fussballfans hier im Forum!



ich dachte du bist im urlaub
euer trainer hat freitag auch für 2 jahre verlängert :d:

Hinnack
04-06-2007, 18:09
Ja, bin ich ja auch.
Wir sind nur noch mal schnell vor dem Abendessen ins Internetcafe gegangen!

Ich will ja nicht, dass ihr denkt, ich haette meine Freunde so schnell schon vergessen. Deshalb musste ich mich doch mal melden.

reddevil
19-06-2007, 18:35
Jetzt habt ihr auch eueren Felgenralle wieder :d: Viel Spass :)

Hinnack
19-06-2007, 18:37
Ah, super. :)

reddevil
19-06-2007, 18:38
schade eigentlich, ich hatte schon mit ihm geplant, aber kloppo wollte wohl nicht. naja, dafür haben wir jetzt den svensson aus gladbach. ;)

likedeelerin
19-06-2007, 22:11
Jetzt habt ihr auch eueren Felgenralle wieder :d: Viel Spass :)

Wie geil ist das denn. :anbet: :anbet: :anbet: Komme gerade nach Hause und dann sooo eine Nachricht.
Jetzt haben wir ja tatsächlich ein kleines Luxusproblem in der Abwehr: Morena, Eger, Lechner, Rothenbach, Joy.
Ich komme natürlich trotzdem nach Mainz (ausser am Montag :maso:)

ld

Hinnack
19-06-2007, 23:05
schade eigentlich, ich hatte schon mit ihm geplant, aber kloppo wollte wohl nicht. naja, dafür haben wir jetzt den svensson aus gladbach. ;)

Ihr könnt ja noch mehr Leute aus Gladbach holen. Die hatten ja super Spieler.
Z.B. Sonk. Wär doch ein prima Ersatz für Zidan.

:rotfl:

goldstern
20-06-2007, 11:19
schade eigentlich, ich hatte schon mit ihm geplant, aber kloppo wollte wohl nicht. naja, dafür haben wir jetzt den svensson aus gladbach. ;)

Wenn ich das richtig verstanden habe, hätte ihn Kloppo gerne behalten, aber Ralle hat wohl Heimweh gehabt. Der Manu Friedrich von St. Pauli sozusagen :D

Ich finde es auch schade, daß er geht :crap: aber ich wünsche ihm alles Gute in seiner alten Heimat :ja:

reddevil
20-06-2007, 11:20
angeblich will gerber auch zurück. laut unserer zeitung.....

wohl im loddo gewonnen oder wie ? :D

goldstern
20-06-2007, 11:22
warscheinlich gibts inzwischen in der halben Republik Leute mit Retter-Shirts :D und Gerber wäre ja immerhin ablösefrei

reddevil
20-06-2007, 11:23
ja, kostet aber trotzdem gehalt ;) egal, ich würs pauli ja gönnen :d:

Hinnack
20-06-2007, 11:24
angeblich will gerber auch zurück. laut unserer zeitung.....

wohl im loddo gewonnen oder wie ? :D

Was?

Den hab ich mir doch neulich schon gewünscht!

Das wär ja geil! Den mochte ich echt gerne. Den Vater auch schon.
Als 12-jähriger hab ich mir schon ein Autogramm von dem geholt.

goldstern
20-06-2007, 11:24
ich sag doch, das Gehalt finanziert sich aus dem T-Shirt Verkauf :D

goldstern
20-06-2007, 11:25
Was?

Den hab ich mir doch neulich schon gewünscht!

Das wär ja geil! Den mochte ich echt gerne. Den Vater auch schon.
Als 12-jähriger hab ich mir schon ein Autogramm von dem geholt.

Von Franz oder Fabian? :D

soweit ich das mitbekommen habe, hat die Mopo das Gerücht mit Fabe in die Welt gesetzt...

Hinnack
20-06-2007, 11:28
Hier hatte ich das ja schon geschrieben mit Gerber:


Gibt es schon Neuzugänge? :confused:

Wie wär es denn mit Gerber?
Angeblich will Mainz ihn ja nicht mehr. Und hier fand ich ihn eigentlich echt nicht schlecht!




Wenn das echt klappt...

Wenn wir jetzt - wie es scheint - tatsächlich ein paar von solchen Leuten holen, von denen man weiß, dass sie es können und die sich mit dem Verein identifizieren, dann sollten wir wirklich eine Chance haben, in der Liga zu bestehen!

Hinnack
20-06-2007, 11:31
Von Franz oder Fabian? :D

soweit ich das mitbekommen habe, hat die Mopo das Gerücht mit Fabe in die Welt gesetzt...

Franz!
Der war ja auch 2 x bei Pauli als Spieler... super Torjäger!!! - ein weiteres Mal auch noch als Trainer...
Als er nach vielen Jahren in der Ferne das das 2. Mal hier war, hab ich mir sogar ein T-Shirt mit einem Foto von ihm drauf gekauft. Müsste noch im Schrank liegen!

Hinnack
20-06-2007, 11:42
Ich weiß das noch früher... Da haben wir jeden Tag nach der Schule Fußball gespielt. Also ich musste immer erst Hausarbeiten machen. Aber danach dann eben. Bis es dunkel wurde.
Also wir hatten da mal einige Zeit auf so einem kleinen Rasenplatz beim Ziegeleiteich gespielt. Und den einen Tag, als wir gerade angefangen hatten, kamen so Leute und meinten, dass wir jetzt gehen sollen. :kopfkratz
Die hatten auch richtige Fußballtore dabei und so.
Und als ich mir die Leute genauer ansah, bemerkte ich, dass das der FC St. Pauli war, der zu der Zeit eine aktuelle Erstligamannschaft war! :eek:
Und die trainierten auf der Wiese (gehörte glaube ich zu so einem Hockeyclub hier bei uns), auf der wir sonst spielten. Das war echt schräg...
Während des Trainingsspiels, also während es eine Ecke geben sollte, bin ich dann zu Franz Gerber gelaufen, der damals eben als bester Torjäger mein St. Pauli-Idol war und hab mir mein Autogramm geholt.
Ja, so war das damals... :)

goldstern
20-06-2007, 12:04
Ich war übrigens mal in den 80er Jahren bei einem Spiel von Pauli. Da waren sie noch in der ersten Liga. Ich meine da haben sie gegen Homburg/ Saar gespielt. War echt ein Erlebnis :D Soweit ich mich noch erinnern kann standen wir irgendwo hinter dem Tor und haben den Homburger Torwort in den Wahnsinn getrieben :zahn:

Hinnack
20-06-2007, 12:15
Das muss dann ja 1989 gewesen sein. Da war ich auch!
Ich stand in dem sogenannten "schwarzen Block" hinter den Trainerbänken.
Ist doch irgendwie stimmungsmäßig immer geil bei Pauli, nicht? :)

Homburg hatte damals doch so einen ätzenden Präsidenten...

Ommer...

reddevil
20-06-2007, 12:48
im schwarzen block? du? oha :o

:D

goldstern
20-06-2007, 12:50
er war damals 12 :D

reddevil
20-06-2007, 12:51
er war damals 12 :D

und, die fangen heutzutage früher an als man denkt.... ;)

Hinnack
20-06-2007, 13:23
Nee, 89 war ich schon älter!

Hinnack
22-06-2007, 09:24
gibt es eigentlich schon ein kracher für st.pauli ?
man hört ja nichts mehr



FC St. Pauli: Jan Simak soll kommen

(...)
Kontakt zum Zweitligaaufsteiger bestätigte Simaks deutscher Berater Christoph Leutrum. Simak, der noch beim tschechischen Meister und Pokalsieger Sparta Prag unter Vertrag ist, soll dort eine Ausstiegsklausel haben. (...)

erschienen am 22. Juni 2007
http://www.abendblatt.de/daten/2007/06/22/759594.html

:o

22-06-2007, 09:32
FC St. Pauli: Jan Simak soll kommen

(...)
Kontakt zum Zweitligaaufsteiger bestätigte Simaks deutscher Berater Christoph Leutrum. Simak, der noch beim tschechischen Meister und Pokalsieger Sparta Prag unter Vertrag ist, soll dort eine Ausstiegsklausel haben. (...)

erschienen am 22. Juni 2007
http://www.abendblatt.de/daten/2007/06/22/759594.html

:o

wenn simak kommt habt ihr ja wirklich
ein kracher und ein neuen fan liebling
sofern er gesund bleibt :d: :d: :freu:

Hinnack
22-06-2007, 09:35
Ich kann mir nur beim besten Willen nicht vorstellen, wie wir den bezahlen sollen.
Aber wenn die das irgendwie geregelt bekommen... Wär cool...

22-06-2007, 09:38
Ich kann mir nur beim besten Willen nicht vorstellen, wie wir den bezahlen sollen.
Aber wenn die das irgendwie geregelt bekommen... Wär cool...



durch trikot verkauf und so weiter
und dann für teures geld am HSV verkaufen :d: ;)

Hinnack
22-06-2007, 09:59
Ja, wenn er gut spielt, ist er in einem Jahr weg.
Das ist eben so.
Aber bei einem Gesamtetat von 5 Millionen so einen Spieler zu bekommen ist echt außergewöhnlich. Und ein paar Tranfsfereinnahmen könnte man auch schon mal gebrauchen.(Denk aber eher an Hannover als an den HSV)

likedeelerin
22-06-2007, 14:00
Simak? Ich weiß nicht so recht, der Mann gilt doch als recht, hm, schwierig. Da hätte ich doch dann lieber den Gerber.
Aber ich glaube der FC kann sich eh beide nicht leisten.

Hinnack
22-06-2007, 15:37
Simak? Ich weiß nicht so recht, der Mann gilt doch als recht, hm, schwierig. Da hätte ich doch dann lieber den Gerber.
Aber ich glaube der FC kann sich eh beide nicht leisten.

Naja, ich wunder mich auch bei beiden.
Gerber würde wirklich besser passen.
Simak könnte uns natürlich auch ziemlich helfen, wenn er annähernd seine Form von früher findet. Es fällt mir auch schwer, mir vorzustellen, wie er in unsere Mannschaft passt. Aber wenn er ablösefrei kommt, sich ganz gut macht und wir ihn dann für 1-2 Mio verkaufen könnten, wär es doch super.

MrBlack
22-06-2007, 16:24
Wie lange ist das jetzt eigentlich her, dass Simak aus Leverkusen weg ist ?
Das müssen doch auch schon etwa 4 Jahre sein. Von dem hab ich gar nichts mehr gehört, außer das die Hannover-Fans jedes halbe Jahr spekulieren er käme zurück nach Hanoi.

Warum heißt der Thread eigentlich "Auferstanden aus Ruinen" ?
"In" Ruinen wäre doch viel passender gewesen.

Hinnack
23-06-2007, 14:53
Wie lange ist das jetzt eigentlich her, dass Simak aus Leverkusen weg ist ?
Das müssen doch auch schon etwa 4 Jahre sein. Von dem hab ich gar nichts mehr gehört, außer das die Hannover-Fans jedes halbe Jahr spekulieren er käme zurück nach Hanoi.


(...) Jan Simak, derzeit in Diensten von Sparta Prag, Champions League erfahren und von 2000 bis 2004 in Deutschland aktiv.(...)
Finanzierung, Fitness und private Verhältnisse werden nun abgeklopft. Zusätzlich wird Stanislawski voraussichtlich zum Wochenbeginn nach Prag fliegen. In einem Gespräch will er Simak, der gerne nach Hamburg wechseln würde :) und dort mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag bis zu 200 000 Euro jährlich verdienen könnte, auf den Zahn fühlen.
Ob er den TÜV besteht und als vierter Neuzugang präsentiert wird, bleibt offen. Intern wird die Personalie ebenso heftig wie kontrovers diskutiert.
http://www.abendblatt.de/daten/2007/06/23/760506.html

Also ich würds geil finden, wennes klappt. Dass es ein Risiko mit ihm ist, ist mir klar. Aber ich mag das Spektakel. Und er wäre echt ein richtiger Knaller für einen kleinen wie uns. Und wenn er nur einen leistungsbezogenen Vertrag bekommt, ist das Risiko ja überschaubar.
Naja, das beste ist wirklich, wenn Stani ihm in die Augen guckt und es mal selbst abcheckt, wie ernst Simak es meint.



Warum heißt der Thread eigentlich "Auferstanden aus Ruinen" ?
"In" Ruinen wäre doch viel passender gewesen.

:zeter:

Hinnack
23-06-2007, 15:11
Star-Kicker aus Prag will in Hamburg Gas geben, um in Bundesliga zu wechseln / "St. Pauli ist ein toller Klub"


(...) Für Simak wäre es die letzte Chance, in Deutschland Fuß zu fassen. (...)

Die Überlegung: Bei den Hamburgern könnte er wie auf einem Präsentierteller zeigen, dass er die Kurve gekriegt hat. Bei einem Weiterverkauf zu einem Top-Klub könnten sich Prag und St. Pauli die Taschen vollmachen.(...)

Zu den Braun-Weißen sagt er: "Ein toller Klub, 2001 wäre ich fast dort gelandet. Kriege ich bei St. Pauli eine zweite Chance, würde ich alles geben."
http://www.mopo.de/2007/20070623/sport/stpauli/so_soll_der_deal_laufen.html

Klingt für mich nachvollziehbar. Und für beide Seiten wäre es eine gute Chance.
Man sollte es echt machen, wenn die Rahmenbedingungen stimmen.
Vielleicht findet man ja auch noch einen externen Sponsor für den Deal.


Aber jetzt nicht gleich überheblich werden... :zeter:

Stani: Aufstiegsprämie für die 1. Liga!

Verrückt St. Pauli denkt über die Bundesliga nach / Trainer kassiert 250000 Euro

Egal, in welcher Klasse der FC St. Pauli spielt - er ist meist der Underdog, weil er oft mit dem geringsten Etat auskommen muss. So auch diesmal: Der 1. FC Köln hat 36, der Kiez-Klub gerade einmal sechs Millionen Euro zur Verfügung. Gleichwohl gilt am Millerntor das Motto: Underdog ja - Understatement nein! (...) denken sie sogar über die Bundesliga nach. Der Beweis: In Holger Stanislawskis Trainer-Vertrag ist eine Aufstiegsprämie enthalten! Dem Vernehmen nach 250000 Euro!
Präsident Corny Littmann bestätigt die MOPO-Information: "Ja, es stimmt, wir denken halt optional in alle Richtungen."
(...)
Littmann bleibt Realist: "Die Wahrscheinlichkeit einer Prämie für den Nicht-Abstieg ist sicherlich größer als die des Bundesliga-Aufstiegs ..."
http://www.mopo.de/2007/20070623/sport/stpauli/stani_aufstiegspraemie_fuer_die_1_liga.html

Naja, ich würd mich jetzt erst mal sehr über den Klassenerhalt freuen.
Alles andere wird die Zukunft zeigen. Wobei der Club für mich ganz klar grundsätzlich immer so in den Bereich zwischen 1. und 2. Liga gehört.

Elsie
28-06-2007, 15:08
Mit einem Knaller startet der FC St. Pauli in die neue Zweitliga-Saison. Am 1. Spieltag ist Christoph Daum mit dem 1. FC Köln zu Gast im Millerntor-Stadion. Danach geht es für die Kiezkicker zum Auswärtsspiel nach Jena.

1. Spieltag 12.08.2007 FC St. Pauli - 1. FC Köln

Judith
28-06-2007, 15:14
coole sache

06-07-2007, 21:49
st.pauli muss sich einen neuen trainer suchen
holger stanislawski darf das traineramt nicht
weiter ausüben da er über keine trainerlizenz
verfügt weder A noch B lizenz laut DFL :( :(

QUELLE = welt-online.de

Hinnack
11-07-2007, 00:40
Neuer Trainer ist Andre Trulsen.
Alter St-Paulianer. Super netter Kerl aus dem Westen Hamburgs, den man auch ab und zu mal im La Paloma auf dem Kiez sehen kann. ;-)

Ich gönn es ihm, auch wenn er es vermutlich nur macht, bis Stani seinen Schein hat.

Hinnack
26-07-2007, 02:18
Auch der VfL Wolfsburg hat sich blamiert. Im Testspiel gegen den FC St. Pauli unterlagen die Wölfe in Schneverdingen dem Zweitliga-Aufsteiger 0:1 (0:0). Vor 1000 Zuschauern erzielte Björn Brunnemann (83.) das entscheidende Tor. "Das Spiel war eine Bestätigung dessen, was die ganze Zeit latent vorhanden war. Fußball ist nur mit Einsatz erfolgreich, und das ist noch nicht im Bewusstsein der Spieler", sagte VfL-Trainer Felix Magath.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,496572,00.html

:)

Hinnack
26-07-2007, 02:25
26.000 WOLLEN HIN


FC-Fans geil auf St. Pauli

http://www.express.de/XP/xpbild/5287802597_L,0.jpg
Die FC-Fans sind geil auf St. Pauli.



Hermagor/Köln – Noch kein Ball ist gespielt. Noch keine Punkte sind vergeben. Den FC 2007/2008 gab es bisher nur im Training und in Testspielen. Den FC 2006/2007 gab es unter „Ferner liefen“: Platz neun in der 2. Bundesliga. Dennoch sind die Fans jeck auf den FC wie noch nie…
(...)

Für das erste Saisonspiel am Freitag, 11. August, beim FC St. Pauli Hamburg gab es 26.000 Karten-Anfragen der FC-Fans! „Das ist kein Druckfehler. Das ist die größte Nachfrage nach Auswärts-Karten, an die ich mich je erinnern könnte“, sagt der FC-Fanbeauftragte Rainer Mendel dem EXPRESS. (...)

Vor der „Ständigen Vertretung“ in der Hansestadt findet ein Public Viewing vornehmlich für FC-Fans statt, „4000 Leute haben dort Platz“, sagt Mendel, der auf die Fan-Freundschaft des FC mit dem FC St. Pauli verweist, die seit 1978 besteht.
http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004370693804&rubrik=214&artikelid=1182012990685&urubrikid=606


Fassungsvermögen des Stadions: ~ 16.000
Karten für Gästefans: 1.500

:D

Mist. Wär gerne dabei gewesen. Bin da aber auf Ibizza. :mad: (+) :freu:

26-07-2007, 09:46
26.000 WOLLEN HIN


FC-Fans geil auf St. Pauli

http://www.express.de/XP/xpbild/5287802597_L,0.jpg
Die FC-Fans sind geil auf St. Pauli.



Hermagor/Köln – Noch kein Ball ist gespielt. Noch keine Punkte sind vergeben. Den FC 2007/2008 gab es bisher nur im Training und in Testspielen. Den FC 2006/2007 gab es unter „Ferner liefen“: Platz neun in der 2. Bundesliga. Dennoch sind die Fans jeck auf den FC wie noch nie…
(...)

Für das erste Saisonspiel am Freitag, 11. August, beim FC St. Pauli Hamburg gab es 26.000 Karten-Anfragen der FC-Fans! „Das ist kein Druckfehler. Das ist die größte Nachfrage nach Auswärts-Karten, an die ich mich je erinnern könnte“, sagt der FC-Fanbeauftragte Rainer Mendel dem EXPRESS. (...)

Vor der „Ständigen Vertretung“ in der Hansestadt findet ein Public Viewing vornehmlich für FC-Fans statt, „4000 Leute haben dort Platz“, sagt Mendel, der auf die Fan-Freundschaft des FC mit dem FC St. Pauli verweist, die seit 1978 besteht.
http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004370693804&rubrik=214&artikelid=1182012990685&urubrikid=606


Fassungsvermögen des Stadions: ~ 16.000
Karten für Gästefans: 1.500

:D

Mist. Wär gerne dabei gewesen. Bin da aber auf Ibizza. :mad: (+) :freu:


kann st.pauli nicht in der HSV arena spielen ?
das waren doch vor dem aufstieg mal die gedankengänge :nixweiss:
oder geht das nicht ?

04-08-2007, 17:25
DFB POKAL

FC. ST.PAULI - BAYER 04 LEVEVERKUSEN 1:0

MEIN GLÜCKWUNSCH :trink: :trink: :trink: :trink: :trink: :trink: :trink:

Daffy
04-08-2007, 17:34
Großartig :d:

Ich trink auf euch - feiert schön, wir sehen uns am Freitag :D

:trink: :trink: :trink: :trink: :trink: :trink: :trink: :trink:

Judith
04-08-2007, 17:37
respekt :d:

ManOfTomorrow
04-08-2007, 17:38
Wieso musste Leverkusen eigentlich gegen den Puffclub ran? Sind in der 1. Runde des Pokals Spiele von Profis gegen Amateure (3. Liga und abwärts) nicht obligatorisch? ;)

04-08-2007, 17:40
Wieso musste Leverkusen eigentlich gegen den Puffclub ran? Sind in der 1. Runde des Pokals Spiele von Profis gegen Amateure (3. Liga und abwärts) nicht obligatorisch? ;)


zur erinnerung st. pauli ist doch aufgestiegen und jetzt profis :d:

ManOfTomorrow
04-08-2007, 17:42
zur erinnerung st. pauli ist doch aufgestiegen und jetzt profis :d:
Genau deswegen habe ich doch gefragt. Pauli ist Zweitligist und normal muss doch jeder Erst- und Zweitligist gegen einen Amateur ran?!
Gibt scheinbar aber einige wenige Ausnahmen ...

Tobey84
04-08-2007, 17:48
Genau deswegen habe ich doch gefragt. Pauli ist Zweitligist und normal muss doch jeder Erst- und Zweitligist gegen einen Amateur ran?!
Gibt scheinbar aber einige wenige Ausnahmen ...

Die wurden als "Aufsteiger aus der Regionalliga" in die Verlosung geworfen und die andere Gruppe war "Absteiger auf der 2.Liga" also die hatten noch ihren alten status, ziemlich merkwürdig. Ich hoffe ich erinnere mich richtig, aber bin mir da sicher.

General
04-08-2007, 17:52
Fair geht vor.
Gratulation! :heul:

04-08-2007, 21:06
ICH BIN MAL GESPANNT
was der threadersteller zu den tollen spiel sagt ? :nixweiss:

reddevil
04-08-2007, 21:17
Pauli ! :anbet: :trink:

likedeelerin
05-08-2007, 09:44
:kater: :kater: :kater: :kater: :kater:

Bedankt für die Glückwünsche.
Ich glaube ich muss wieder ins Bett, damit ich nachher bei Vicky wenigstens etwas aus den Augen gucken kann.
Watt für'n Saisonauftakt. Watt für 'ne Nacht.

reddevil
14-08-2007, 18:18
http://www.scheissfussball.de/pics/07080400.jpg

http://www.scheissfussball.de/pics/07080401.jpg

http://www.scheissfussball.de/pics/07080402.jpg

Ist das jetzt eigentlich autobiographisch? :D

19-08-2007, 15:52
mein glückwunsch zum auswärtssieg :trink:

26-08-2007, 16:23
mein glückwunsch zum sieg :trink: :trink: :trink:

und schon tabellensechster :d: :d:


( schade das hier kaum noch einer schreibt ) :nixweiss:

goldstern
26-08-2007, 16:41
( schade das hier kaum noch einer schreibt ) :nixweiss:

Hinni ist gerade mit Hoffenheim beschäftigt :zahn:

Hinnack
26-08-2007, 18:40
mein glückwunsch zum sieg :trink: :trink: :trink:

und schon tabellensechster :d: :d:


( schade das hier kaum noch einer schreibt ) :nixweiss:

Danke für die Glückwünsche! :)

Bisher läuft es ja super.
Mit dem kleinsten Etat der Liga gut dabei und im Pokal auch noch drin.

Aber man muss trotzdem auf dem Boden bleiben: Dieses Jahr geht es gegen den Abstieg. Und wir werden vermutlich noch trostlose Phasen mit 3 oder 4 Niederlagen am Stück bekommen. Aber insgesamt kann man schon ganz optimistisch sein, dass wir es am Ende schaffen können. :)

26-08-2007, 18:42
Danke für die Glückwünsche! :)

Bisher läuft es ja super.
Mit dem kleinsten Etat der Liga gut dabei und im Pokal auch noch drin.

Aber man muss trotzdem auf dem Boden bleiben: Dieses Jahr geht es gegen den Abstieg. Und wir werden vermutlich noch trostlose Phasen mit 3 oder 4 Niederlagen am Stück bekommen. Aber insgesamt kann man schon ganz optimistisch sein, dass wir es am Ende schaffen können. :)


hinnack bist du jetzt fan von hoffenheim ? :nixweiss:

Hinnack
28-08-2007, 20:55
hinnack bist du jetzt fan von hoffenheim ? :nixweiss:

Ja.
Aber ich werde auch immer ein Fan vom FC St. Pauli bleiben! :d:

Kaiser Chiefs bolzen gegen den FC St. Pauli
Dienstag, 28.08.2007
Rocken, Saufen, Treten, Foulen - und das alles für einen Guten Zweck.

Am Montag Abend lieferten sich die Kaiser Chiefs nach ihrem Konzert im Hamburger Stadtpark noch ein Fußballmatch der Extraklasse gegen die St. Pauli Allstars. O-Ton Kaiser Chiefs: 'Wir sind heute erst aus Dublin gekommen, haben hier in Hamburg ein super Konzert gespielt, und jetzt noch Fußball. Echt ein krasser Tag!'.

Das Game fand im Rahmen des Viva Con Aqua- Projektes statt, bei dem Gelder für die Trinkwasseraufbereitung in der 3. Welt gesammelt werden. Mit den Erlösen werden Brunnen und Wasseraufbereitungsanlagen in Manigri gebaut.
Zu solch einem Event darf prominente Unterstützung natürlich nicht fehlen.

Zum Glück wurde der weltbeste Schiri gefunden: 'Ich bin Bela B, der verdammt noch mal größte und beste Rockstar auf diesem Planeten und heute versuche ich als Schiedsrichter diesem Ruf gerecht zu werden!'.

Nach Spielereinlauf und Nationalhymne war es dann um Punkt 23:00 Uhr soweit. Anstoß Kaiser Chiefs gegen FC St. Pauli All Stars. Im strömenden Regen lieferten sich die 22 Akteure einen harten Fight, den die FC. St. Pauli Allstargruppe nach 2x20 Minuten schließlich mit 3:1 für sich entscheiden konnte.

Schiedsrichter Bela: 'Es war auf jeden Fall ein besseres Spiel als das letzte, dass ich von einer englischen Mannschaft gesehen habe!'.

(...)

Aber auch finanziell war das Charityspiel ein voller Erfolg. Mit dem Erlös konnte eine ganze Brunnenanlage errichtet werden, die zur Versorgung von mehr als 500 Bewohnern Benins ausreicht.
http://www.mtv.de/news/news.php?id=26352

3:1 gewonnen! :d::d::d:

Fußballverrückt
28-08-2007, 20:59
Ja.
Meine Fragen zum TSG Hoffenheim konntest du allerdings nicht beantworten :floet:
http://www.ioff.de/showthread.php?p=13804717#post13804717

28-08-2007, 21:04
Meine Fragen zum TSG Hoffenheim konntest du allerdings nicht beantworten :floet:
http://www.ioff.de/showthread.php?p=13804717#post13804717




ich weiss es zufällig schon lange,
aber die frage war an hinnack gerichtet :d: :d:

14-09-2007, 20:05
glückwunsch zum sieg :trink: :trink: :trink:


@hinnack
kann man schon gratulieren als vater :nixweiss:
grüsse auch an die mutter des kindes (elsie)

:trink: :trink: :trink:

haiduc
14-09-2007, 20:25
auch von mir glückwunsch ... ich mag euch trotzdem :wink:

likedeelerin
15-09-2007, 10:43
Was für ein schöner Tag.:)
Zuerst die neue Young Rebells im Briefkasten, dann die Info dass sich Carsten Wehlmann selbst in die Wüste geschickt hat, das konnte ja nur noch besser werden.
Was für ein Tor von Eger. Und das alles ohne Takyi, Trojan, Joy, Mo und Lele, der mir mittlerweile immer mehr fehlt. Hoffe, er ist bald wieder auf dem Damm.

Einzig das Wetter war ein kleiner Wermutstropfen, selten ein Spiel mit so einer Überflutung gesehen. Bin klatschnass bis auf die Knochen nach Hause.
An die Anstoßzeiten in der 2. Liga muss ich mich allerdings noch gewöhnen. Auswärtsspiele sind für uns im hohen Norden ja kaum noch drin, ohne den halben Urlaub aufzubrauchen. Egal. Mal sehen wie sich der Klub nächste Woche in München schlägt.

@ haiduc. Wieso war das Spiel eigentlich ein Risikospiel? Habt ihr so schlimme Finger in Euren Reihen? :D

reddevil
15-09-2007, 11:06
Na, die wohnen freiwillig in OF! Noch Fragen ? :fürcht:


:D

haiduc
15-09-2007, 11:27
@ haiduc. Wieso war das Spiel eigentlich ein Risikospiel? Habt ihr so schlimme Finger in Euren Reihen? :D

ich erinnere mich an ein spiel auf pauli in der saison 1999/2000 (am 1.10.99 um genau zu sein) als wir dort waren und es gab ausschreitungen vor dem spiel. ein paar spinner fahren halt immer mit zu den auswärtsspielen und machen ärger. die wirklich schlimmen zeiten beim OFC liegen allerdings schon über 10 jahre zurück.

reddevil
15-09-2007, 11:28
@haiduc:

bist du da nächsten SO? :trippel:

haiduc
15-09-2007, 11:30
Na, die wohnen freiwillig in OF! Noch Fragen ? :fürcht:

gibt schlimmeres als in OF zu wohnen (in frankfurt z.b. :D ).

aber immerhin ist unser spiel ein montagsspiel, was ich im dsf anschauen kann. wir hatten ewig kein montagsspiel mehr.
wirst du kommen?

haiduc
15-09-2007, 11:32
@haiduc:

bist du da nächsten SO? :trippel:

nächsten sonntag? gegen mainz? ja, da bin ich da - sogar mit einem eintracht-fan, der mir dummerweise zusagte, daß er mal wieder mit mir kommt wenn wir die 2. liga schaffen.

reddevil
15-09-2007, 11:34
gibt schlimmeres als in OF zu wohnen (in frankfurt z.b. :D ).

aber immerhin ist unser spiel ein montagsspiel, was ich im dsf anschauen kann. wir hatten ewig kein montagsspiel mehr.
wirst du kommen?

ich komm ja schon nächste woche ;)



nächsten sonntag? gegen mainz? ja, da bin ich da - sogar mit einem eintracht-fan, der mir dummerweise zusagte, daß er mal wieder mit mir kommt wenn wir die 2. liga schaffen.

ein eintrachtler? und ein ofcler? sowas geht? staun :o:D
ich bin schon gespannt, war schon ein paar jahre nich mehr am berg :d: (1x war ich da bis jetzt - war ein freundschaftsspiel mit kl in der sommerpause)

likedeelerin
15-09-2007, 11:38
die wirklich schlimmen zeiten beim OFC liegen allerdings schon über 10 jahre zurück.

Jupp. So habe ich das auch irgendwie in Erinnerung. Wahrscheinlich mussten die Jungs in Grün mal wieder ihr Überstundenkonten aufstocken.:D

haiduc
15-09-2007, 11:39
ein eintrachtler? und ein ofcler? sowas geht? staun :o:D
ich bin schon gespannt, war schon ein paar jahre nich mehr am berg :d: (1x war ich da bis jetzt - war ein freundschaftsspiel mit kl in der sommerpause)

warum sollte das nicht gehen? 2 meiner ex-freunde sind sge-fans. weißt, ich sehe das alles nicht so eng. ab einem gewissen alter wird man gelassener :D .

im dezember werde ich mit einem kollegen, der schalke-fan ist, nach frankfurt aufs spiel gehen. allerdings mehr wegen dem stadion als wegen allem anderen. ich liebe das neue stadion der eintracht. aber deswegen schäme ich mich nicht.

haiduc
15-09-2007, 11:40
ich komm ja schon nächste woche ;)

und lass mich raten, du wirst im gästeblock stehen?

reddevil
15-09-2007, 11:41
warum sollte das nicht gehen? 2 meiner ex-freunde sind sge-fans. weißt, ich sehe das alles nicht so eng. ab einem gewissen alter wird man gelassener :D .

ja ok, weiss ich, ich hab ja selber so einen in der familie. ;)



im dezember werde ich mit einem kollegen, der schalke-fan ist, nach frankfurt aufs spiel gehen. allerdings mehr wegen dem stadion als wegen allem anderen. ich liebe das neue stadion der eintracht. aber deswegen schäme ich mich nicht.

naja, das neue stadion ist zwar von der form her ganz nett, aber irgendwie steht da die luft so drinne.... hab ich jedenfalls damals beim uefa kapp gemerkt. ;) :D

haiduc
15-09-2007, 11:43
ja ok, weiss ich, ich hab ja selber so einen in der familie. ;)



naja, das neue stadion ist zwar von der form her ganz nett, aber irgendwie steht da die luft so drinne.... hab ich jedenfalls damals beim uefa kapp gemerkt. ;) :D

weils halt mehr in die höhe als in die breite gebaut ist. das stadion in münchen finde ich hingehend fürchterlich. naja, finde den fc bayern münchen ja auch fürchterlich.

reddevil
15-09-2007, 12:16
und lass mich raten, du wirst im gästeblock stehen?

:floet:

das mit dem stehen war übrigens knapp, fast hätte ich sitzen müssen. :fürcht::D

Hinnack
15-09-2007, 14:25
@ WCICKY

Danke für die Grüße.
Ist noch nicht da. ;-)


auch von mir glückwunsch ... ich mag euch trotzdem :wink:

:wink:

Ich bin letzte Saison auf für Offenbach gewesen und hab mich immer gefreut, wenn sie gewonnen haben und die Rettung immer näher kam.

haiduc
15-09-2007, 16:37
Ich bin letzte Saison auf für Offenbach gewesen und hab mich immer gefreut, wenn sie gewonnen haben und die Rettung immer näher kam.

meine begeisterung für st. pauli begann am 1.10.99. das ganze umfeld, die fans, die mannschaft usw. bei pauli hat mich halt mitgerissen. hab mir damals einen schal von pauli geholt und hatte halt beide um, OFC und pauli. war auch beim aufstieg in nürnberg dabei und hab letzte saison mächtig die daumen gedrückt und mich sehr gefreut, als ihr aufgestiegen seid. somit war die niederlage gestern zu verschmerzen. vllt. könnt ihr in der rückrunde einfach die 3 punkte auf dem bieberer berg lassen :bitte: