PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auferstanden aus Ruinen - Der FC St. Pauli ist wieder da!!!!!!


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Rainking
27-06-2009, 17:49
Sehr schön ist die Verpflichtung von Deniz Naki. Der hat mir letztes Jahr bei der U19 EM richtig gut gefallen und in Ahlen wurde er gegen Ende der Saison immer besser. Bringt Technik und Spielkultur in unser Mittelfeld.

Mr Smith
27-06-2009, 17:55
Mr Smith will Ari!

(Au weh)


Ja das habe ich auch gelesen, nun muss Stani das nur noch alles zusammenfügen, und mal eine Saison ohne die übliche Verletzungsseuche!

Mr Smith
28-06-2009, 10:50
Mr Smith will nicht in die Provinz!

(bleib einfach wo du bist)


Villingen, klasse vermutlich eine lösbare Aufgabe, auch wenn der Pokal seine eigenen Gesätze hat.......


Kann mich bitte jemand aufklären, ich habe weder von der Stadt noch von der Fusballmannschafft je gehört.......


Ich bin ja faul, aber nicht blöde.....

Das scheint ein selbstbewuster kleiner Verein zu sein, der sich schon auf Pauli freut, hier der Link zum Fc 08 Villingen
http://www.fcvillingen.de/Index.cfm?pos=10

Robben
06-07-2009, 23:32
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,634632,00.html


Tränende Augen und herausgeschlagene Zähne: Die Polizei hat am vergangenen Wochenende die St. Pauli-Fankneipe "Jolly Roger" gestürmt. Dabei wurden zahlreiche Anhänger verletzt. Der Grund ist rätselhaft, mittlerweile wird polizeiintern ermittelt.



:rotauge:

übel

Mr Smith
12-08-2009, 12:08
Mr Smith ist ersteinmal zufrieden.


Na bis jetzt läuft's doch prima. Drei Punkte zum Auftakt, Bremen wird aus dem Pokal geworfen (zeigen wir mal dem HSV wie man das macht), und nächtes Jahr schön den 100 Geburstag. Als Geschenk, sollte es nix mit dem Pokal werden, dann eben 1. Liga:freu::freu::freu:

12-08-2009, 13:03
wo ist eigentlich der threadersteller hinnack abgeblieben ? :nixweiss:

Mr Smith
12-08-2009, 13:29
Mr Smith schaut gerd n die Schublade-Nein hier auch nicht.


Das ist mal eine gute Frage, trotz allgemeiner Urlaubszeit, glaube ich nicht das er im Urlaub ist, da er ja bereits von seinem Treffen mit Stani auf Sylt berichtet hat.

Vieleicht nur zu viel um die Ohren...aber all dies sind nur Vermutungen eines Unwissenden.;):p;)

Hinnack
17-08-2009, 19:56
Hatte zu tun! :-)

Wie geil ist das Spiel denn da? :o
An so ein Ergebnis auswärts zur Halbzeit in einem Ligaspiel kann ich mich bei St. Pauli gar nicht erinnern.

Das ist ja sensationell! :d:

17-08-2009, 19:59
Hatte zu tun! :-)

Wie geil ist das Spiel denn da? :o
An so ein Ergebnis auswärts zur Halbzeit in einem Ligaspiel kann ich mich bei St. Pauli gar nicht erinnern.

Das ist ja sensationell! :d:



hallo hinnack :wink:

beim dorf verein schreib ich nicht mehr .
der zuccullini fan wünscht das nicht . :ko:

Hinnack
17-08-2009, 20:09
Hi WCICKY! :wink:

Deine Antwort eben im anderen Hoffenheim-Thread war aber auch nicht nett. :(

Glückwunsch zur Tabellenführung übrigens.
Mit so einem geilen Trainer ist das zwar keine Kunst, aber du hast dich bestimmt trotzdem gefreut, oder? :)

17-08-2009, 20:20
Hi WCICKY! :wink:

Deine Antwort eben im anderen Hoffenheim-Thread war aber auch nicht nett. :(

Glückwunsch zur Tabellenführung übrigens.
Mit so einem geilen Trainer ist das zwar keine Kunst, aber du hast dich bestimmt trotzdem gefreut, oder? :)





danke

ja der threadersteller will mich da nicht schreiben sehen .
in den anderen kann ich mal die sau rauslassen . :)
den habe ich extra vorgeholt hinnack .
st. pauli ist sehr gut . :d: :d:

Rainking
17-08-2009, 21:10
Ein Saisonstart nach Maß. Klasse. Naki und Takyi werden noch vielen Abwehrreihen Kopfzerbrechen bereiten :d:

reddevil
17-08-2009, 21:10
gw - von mir aus könnt ihr gerne mit dem fck aufsteigen. :D

Hinnack
17-08-2009, 21:21
Naki und Takyi werden noch vielen Abwehrreihen Kopfzerbrechen bereiten :d:

Ja, die sind recht geil zusammen offensichtlich. :)



gw - von mir aus könnt ihr gerne mit dem fck aufsteigen. :D

Könnte ich mit leben! ;-)

St. Pauli hat mich echt sehr positiv überrascht heute. Die Mannschaft hat wirklich Potenzial!

In der ersten Liga hat übrigens auch der HSV am letzten Wochenende für mich den mit Abstand schönsten Fußball gespielt. So stell ich mir das vor. Und so bringt es wieder Spaß, sich den HSV anzugucken.

Aus Hamburger Sicht somit ein perfektes Wochenende! :d:

17-08-2009, 21:26
gw - von mir aus könnt ihr gerne mit dem fck aufsteigen. :D





dann kann st. pauli auch gegen das dorf spielen . :d:


PS:
glückwunsch noch .

kernseife
17-08-2009, 21:48
cool, 5:0 geil. freut mich.

Willi
17-08-2009, 21:59
Alles Gute Eurem Fan: Tragödie (http://www.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article1143219/Pauli-Fan-stuerzt-bei-Jubel-sechs-Meter-in-die-Tiefe.html)

Tragisch das so ein Abend so enden muss :(

Hinnack
17-08-2009, 22:22
Damit ist jede Freude auch schon wieder zerstört.

Gerry S.
18-08-2009, 09:19
Überschattet wurde das Spiel vom tragischen Unfall eines Fans, der nach dem Abpfiff beim Jubel über die Brüstung in die Tiefe stürzte (er ist Gott sei Dank mittlerweile außer Lebensgefahr!)
(http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=5088&type=2&menuid=57&topmenu=112)

Mr Smith
19-08-2009, 11:52
Mr Smith summt die Neunte.


Also nicht nur , dass sie 5:0 Gespielt haben war toll, sondern auch wie sie gespielt haben fand ich supi!!! Klasse Stellungsspiel, sicher am Ball, tolle schnelle Pässe die auch fast immer ankamen, selten eine so kompakte Paulitruppe gesehen.

Das mit dem Fan ist wirklich schrecklich, und ich wünsch ihm gute Besserung, bis eben wuste ich nicht, das er ausser Lebensgefahr ist, das ist dann mal ne gute Nachricht.

Nun fehlen ja nurnoch 114 Punkte!:freu::D:freu:

mark79er
19-08-2009, 20:01
leider ist das wohl ne fehlinfo.
der liegt wohl immer noch im künstlichen koma.

Gerry S.
19-08-2009, 20:06
leider ist das wohl ne fehlinfo.
der liegt wohl immer noch im künstlichen koma.



St-Pauli-Fan-ist-ausser-Lebensgefahr (http://www.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article1143433/St-Pauli-Fan-ist-ausser-Lebensgefahr.html)


Gegen Mitternacht gaben die behandelnden Mediziner eine erste Entwarnung. Der Zustand des Mannes sei trotz schwerer Kopfverletzungen stabil, Lebensgefahr bestehe jetzt nicht mehr.

mark79er
19-08-2009, 20:13
nagut, dann hoff und glaub ich das mal. :d:

Hinnack
28-08-2009, 18:35
Die bringen einem vielleicht Spaß dieses Jahr... :)

Das ist ja richtig begeisternder und zugleich erfolgreicher Fußball.
Wahnsinn.
Wer hätte das gedacht?

Noch ein Tor...

13 Tore in vier Spielen.

Seit ich St. Pauli verfolge - und das ist seit mehr als 30 Jahren - haben sie noch nie so einen Fußball gespielt.
Begeisternd gekämpft, das haben sie oft.
Aber jetzt spielen sie die Gegner ja reihenweise an die Wand.

Ich fass es nicht.

Und nächstes Spiel ist Takyi dann auch wieder dabei...

mark79er
28-08-2009, 18:37
jepp, bin auch überrascht, dachte das in aachen war ne einmalige sache :)
aber scheint ja ne tolle truppe zu sein.
und dann auch noch auswärts.

mit dem sieg heute, ist klar, dass der KSC nen neuen trainer holen wird.

Elsie
28-08-2009, 19:49
Und ich habe Stani getroffen :wub:











:D

Hinnack
28-08-2009, 23:06
Du hast den ja nicht mal erkannt, als ich mit ihm geredet hab! :zeter:

Für mich einer der besten deutschen Trainer, die es derzeit gibt. Er wird auch nicht ewig zu halten sein. Mittelfristig wird er irgendwann einen ambitionierten Bundesligaclub trainieren.

Aber zunächst muss er sein Werk bei uns vollenden. :d:

Ich will mal wieder eine Aufstiegsparty auf dem Kiez und mich die ganze Nacht sinnlos betrinken! :kater:

28-08-2009, 23:11
Du hast den ja nicht mal erkannt, als ich mit ihm geredet hab! :zeter:

Für mich einer der besten deutschen Trainer, die es derzeit gibt. Er wird auch nicht ewig zu halten sein. Mittelfristig wird er irgendwann einen ambitionierten Bundesligaclub trainieren.

Aber zunächst muss er sein Werk bei uns vollenden. :d:

Ich will mal wieder eine Aufstiegsparty auf dem Kiez und mich die ganze Nacht sinnlos betrinken! :kater:





von mor aus gerne hinnack glückwunsch . :trink:

hau elsi nicht so zn die pfanne ,
das macht ein gentlemen nicht . :d:

Hinnack
28-08-2009, 23:17
das macht ein gentlemen nicht .

Ich nehm für mich ja nicht in Anspruch, ein Gentleman zu sein. :rolleyes:



Ich bin ein Schwein.
Ich bin Gottes Rache!!! :d: :trink:

Elsie
29-08-2009, 07:45
:rotfl:

Na, wenn du plötzlich neben mir sagst: Ach, da ist er ja :o

Ich so "Hä"

Und dann laberst du auch noch mit dem. Ich dachte, oh ein Bekannter :schäm:

Mr Smith
02-09-2009, 12:41
Mr Smith wird immer Pauli lieben.


Na Hinnak wenn du dich man nicht in Stani täuscht........sicherlich ist da auch der Wunsch Vater des Gedanken, aber Stani macht auf mich nicht den Eindruck auf das schnelle große Geld aus zu sein. Er kann sich sicherlich auch denken, was für ein Druck auf den Trainern von Bayer etc lastet, und wie schnell man so einen goldenen Sessel wieder räumen muss. Dann doch lieber aller Rehagel 20 Jahre sicheres Einkommen bei Pauli.......

Stani ist schon sehr extrem mit Pauli verwoben wie ich meine. Aber letztendlich wirst du doch Recht behalten und ich weine mich 2 Tage lang in den Schlaf. Stani ist wirklich das Beste was uns passieren konnte, hoffen wir alle mal das er möglichst lange gehalten werden kann.

Gerry S.
02-09-2009, 12:54
Wie geht es denn dem verletzten Fan vom Tivoli?

Mr Smith
02-09-2009, 13:12
Mr Smith ist kein Arzt!

(zum Glück)


Leider nein!

Ich fand es wirklich schlimm als ich das Bild in der Bild sah! Das muss nicht sein, und hat auch nicht mit information oder Jornalis,us zu tuhen. Als ich aber am nächsten Tag die MoPo holte, und die das Bild sogar auf der Titelseite hatten viel mir garnichts mehr ein.....was soll sowas?:tsts::nein::tsts:

Ich denke ab und an an den Armsten...hoffe das hilft!

Hinnack
02-09-2009, 18:19
Das in der Mopo war übel. Widerlicher kann Sensationsjournalismus kaum sein. War ihnen hinterher wohl auch selbst peinlich.
Ansonsten ist min letzter Kenntnisstand immer noch "künstliches Koma" oder so.

Ich hab vo einiger Zeit mal ein Interview mit Stani gelesen. Da hat er gesagt, dass man realistisch sein muss und dass er eben nicht immer bei Pauli bleiben wird. Und dass er eben auch - wie jeder Trainer - Ambitionen hat, im Oberhaus zu trainieren. Und das wird er hier nur als Fahrstuhlmannschaft haben können. Und das auch nur, wenn es gut läuft.

Ich find es legitim, wenn er aber auch mal eine Mannschaft trainieren will, die gesichert dasteht oder vielleicht auch Ambitionen nach oben hat. Nehm ich ihm nicht übel, wenn er irgendwann mal woanders ist. Er hat herausragend gearbeitet hier und ich werde ihm immer wohlgesonnen gegenüberstehen, selbst wenn er irgendwann weg ist.
Wenn wir Glück haben, bleibt er aber ja auch erst noch ein paar Jahre. :)

Wär schon eine coole Sache, wenn wir im Jahr des 100. Geburtstages tatsächlich einen Aufstieg feien könnten. So geil, wie sie derzeit spielen, ist das ja nicht mal total unrealistisch.

reddevil
02-09-2009, 18:32
http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=5172&type=2&menuid=57&topmenu=112

:nixweiss:

Gerry S.
02-09-2009, 18:32
Das in der Mopo war übel. Widerlicher kann Sensationsjournalismus kaum sein. War ihnen hinterher wohl auch selbst peinlich.
Ansonsten ist min letzter Kenntnisstand immer noch "künstliches Koma" oder so.

Ich hab selber etwas gefunden.

Mini ist aus dem künstlichen Koma erwacht! (http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=5172&type=&menuid=57&topmenu=112)



Fragen kann er bereits mit “Ja” oder “Nein” beantworten und erste Nahrung zu sich nehmen. Außerdem erkennt er die Menschen in seiner Umgebung. Eine Krankenschwester im UK Aachen berichtete ihm von der Tabellenführung des FC St. Pauli. “Mini” konnte es erst glauben, nachdem sie ihm eine ausgedruckte Tabelle hinhielt.....


Sein Zustand stabilisierte sich von Tag zu Tag, so dass sich die Ärzte jetzt entschieden, “Mini” aus dem künstlichen Koma zu holen. Als nächsten Schritt werden die Mediziner die Brüche in seinem Gesicht behandeln.

Viel Glück Mini.







reddevil war schneller.

reddevil
02-09-2009, 18:33
tach ;)

Gerry S.
02-09-2009, 18:36
tach ;)
Ich bin nicht mehr der Jüngste. :crap:

reddevil
02-09-2009, 18:39
war doch zeitgleich :wink: :D

Hinnack
03-09-2009, 08:31
Ach, verdammt.
Zu spät!

Juli
03-09-2009, 20:45
Und ich habe Stani getroffen :wub:











:D

Ich weiß wo er Stammgast ist. :engel: Und er gibt gutes Trinkgeld und ist wirklich super nett.:D

Juli
03-09-2009, 20:47
Mr Smith wird immer Pauli lieben.


Na Hinnak wenn du dich man nicht in Stani täuscht........sicherlich ist da auch der Wunsch Vater des Gedanken, aber Stani macht auf mich nicht den Eindruck auf das schnelle große Geld aus zu sein. Er kann sich sicherlich auch denken, was für ein Druck auf den Trainern von Bayer etc lastet, und wie schnell man so einen goldenen Sessel wieder räumen muss. Dann doch lieber aller Rehagel 20 Jahre sicheres Einkommen bei Pauli.......

Stani ist schon sehr extrem mit Pauli verwoben wie ich meine. Aber letztendlich wirst du doch Recht behalten und ich weine mich 2 Tage lang in den Schlaf. Stani ist wirklich das Beste was uns passieren konnte, hoffen wir alle mal das er möglichst lange gehalten werden kann.

Stani meinte doch mal, als er gefragt wurde ob er sich vorstellen könnte mal den HSV zu trainieren, dass er das nicht ausschließen würde. :nixweiss:
Mein Schatz hat damals im gleichen Verein wie er gespielt. :wub: Super Typ.

Mr Smith
06-09-2009, 12:39
Mr smith denkt an Uwe.


Ich habe es bereits gesagt, mein Posting war angetrieben durch HOFFNUNG.

Es wäre einfach sowas von cool, wenn Stani tatsächlich ein Angebot, von einem der Großen bekäme, und es zugunsten des 1. FC ausschlagen würde, wie damals Unsuwe. Schön wäre das, da stimmen wohl alle zu.

Aber auch ich gestehe ihm zu, das er mal so richtig die dicke Kohle an Land zieht...is klar:d:.

Das mit Nini habe ich am Abend nach meinem Posting gelesen, man hat der ein Glück gehabt.......aber es liegt noch ein sehr langer Weg vor ihm.

Mr Smith
06-09-2009, 12:42
Mr Smith war schon lange nicht mehr weg.

(ja ja das Alter)



Ich weiß wo er Stammgast ist. :engel: Und er gibt gutes Trinkgeld und ist wirklich super nett.:D

...ich wünsche dir noch mehr gutes Trinkgeld....ich rate mal das Etablissement:

September!

Juli
06-09-2009, 21:14
Ich arbeite dort nicht mehr. Bürojob ist doch um einiges ruhiger. :D
Der Tipp ist trotzdem knapp daneben. :( :D

Hinnack
07-09-2009, 22:32
Bist du nicht mehr in diesem anderen Gastroschuppen? Diese Kette, die so expandieren wollte? Find ich auch besser. Gastro ist echt super familienfeindlich.

Mr. Smith:

Wir waren gestern beim Tag der Legenden. War echt super gemacht. Und wirklich erstaunlich, wer da alles gekommen ist. Es etabliert sich wirklich als herausragendes Ereignis und eine Art "Familientreffen" für Ex-Stars.

07-09-2009, 22:35
Bist du nicht mehr in diesem anderen Gastroschuppen? Diese Kette, die so expandieren wollte? Find ich auch besser. Gastro ist echt super familienfeindlich.

Mr. Smith:

Wir waren gestern beim Tag der Legenden. War echt super gemacht. Und wirklich erstaunlich, wer da alles gekommen ist. Es etabliert sich wirklich als herausragendes Ereignis und eine Art "Familientreffen" für Ex-Stars.



auf der schalke hp steht es auch .
startrainer magath war auch dabei . :d:

Hinnack
07-09-2009, 22:51
Ja, Magath habe ich auch immer sehr gemocht. Bis jetzt übrigens. :)

Hier noch ein Bericht aus der Bild.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2009/09/07/tag-der-legenden/bruno-eroeffnet-torparade.html

Nächstes Jahr geh ich auf jeden Fall wieder hin. Vielleicht auch mal mit VIP-Karten, damit ich näher an den Stars dran bin.

Sehr positiv überrascht war ich übrigens von Labbadia. Richtig fit noch.

War übrigens schön, mal ohne die blöde Rivalität HSV - St. Pauli. Waren ja einfach nur Fußballfans da, die nicht in diesen Kathegorien gedacht haben. Alles saßen friedlich nebeneinander, egal welches Trikot man trug.
Und ich bin auch einfach nur stolz, das beide momentan so gut sind und ihre Ligen anführen.
Und selbst die Freezers auch noch. Fehlt nur noch Handball.... ;-)

Mr Smith
09-09-2009, 13:15
Mr Smith ist selber eine Legende!

(ja iss richtig..)


Tag der Legenden, super Idee und die Umsetztung scheint auch zu funzen.

Ich möchte ja nicht unter Corny arbeiten, aber er macht das echt gut, wie ich finde, auch wenn er nicht der Organisator ist.

Wir planen diese Saison mit unserem Sohn das Ertse mal ins Stadion zu gehen, und dann erstmal zu nem "normalen" Spiel.......ach früher hatte ich mehrere Jahre ne Dauerkarte, und nun ist mein letzter Besuch schon viel zu lange her.


...auf's September bin ich gekommen, weil das so vor 12-15 Jahren die Stammkneipe einiger Spieler war.

...nee auf Dauer ist Kneippe nix.....man wird ja auch älter;)

Mr Smith
22-09-2009, 14:43
Mr Smith sucht verzweifelt die Pauli-Fans.


Leutz, mal verloren soooo schlimm is es ja nun auch nicht, das hier garkeiner mehr was postet....:p

So ich würde nur zu gerne euren Tipp hören, wie siehts aus im Pokal?


...und ne Frage habe ich auch noch, ich hoffe ihr könnt helfen.

Warum spielen die eigentlich in Bremen???

Basty
22-09-2009, 14:50
Mr Smith ist selber eine Legende!



das stimmt :D:d::anbet:

drück euch die daumen im pokal und tippe auf ein lockeren 3:0 sieg

0711
22-09-2009, 15:04
das stimmt :D:d::anbet:

drück euch die daumen im pokal und tippe auf ein lockeren 3:0 sieg

Das ist natürlich sehr realistisch... ^^

Trotzdem kommt Pauli weiter! ;)

Mr Smith
22-09-2009, 16:00
Mr Smith dankt für die Blumen.

(musste die Bestätigung sein?)


Dank euch das ihr so nette Gedanken habt, aber wenn sie aussteigen, dann können sie sich wenigstens ganz und gar auf den Aufsteig konzentrieren, obwohl dies mal würde der Pokal ja supi zum 100. Geburtstag passen.

marble
22-09-2009, 19:46
Warum spielen die eigentlich in Bremen???

Weil da kein Schnee liegt.

Hinnack
23-09-2009, 10:06
Naja, eine realistische Chance habe wir eigentlich nicht.
Also ich erwarte da jetzt keine Wunder. Zwar ist es blöd, schon so früh auszuscheiden, aber normalerweise (zu 99,5 %) wird es so kommen.

Hoffentlich verletzt sich keiner, damit wir wenigstens in der Liga weiter Gas geben können.

Mr Smith
23-09-2009, 10:14
Mr Smith macht einen Schneetanz.



Weil da kein Schnee liegt.


:achso::clap::lol:



...und auch Hinnak kann ich mich nur anschließen....Hinnak du weisst doch sonst immer alles...warum denn nun in Bremen?

23-09-2009, 10:22
Mr Smith macht einen Schneetan


:achso::clap::lol:



...und auch Hinnak kann ich mich nur anschließen....Hinnak du weisst doch sonst immer alles...warum denn nun in Bremen?



hallo . :wink:
die pokalspiele werden ausgelost ,
da st.pauli eine profi mannschaft ist müssen sie in bremen spielen .
wenn ihr amateure wie trier seid würde das spiel in st. pauli stattfinden .
konnte ich so weiter helfen . :d:

Mr Smith
23-09-2009, 10:29
Mr Smith hat ein AHA-Erlebnis.


Na vielen dank, ich dachte, das es darum geht, wer in welcher Liga spielt, also Zweite gegen Erste, dann hat Zweite heimrecht......da ergibt sich dann doch gleich noch eine Frage(die brennt mir aber nicht so auf den Nägeln, war das schon immer so und ist völlig an mir vorbei, oder ist das eine Neuerung?

marble
23-09-2009, 11:19
Naja, eine realistische Chance habe wir eigentlich nicht...


Quark. StPauli ist derzeit besser drauf als mancher Erstligist. Und an Motivation wird's sicher nicht mangeln. Da ist alles drin.

Mr Smith
23-09-2009, 11:29
Mr Smith geht sogar noch etwas weiter....


Und Bremen ist momentan ja nicht...."in Fahrt"...sag ich mal. Auch wenn die Hoffnung zuletzt stirbt, und Pauli eine reale Chance hat, so glaube ich doch das ein Bremer Sieg realistisch ist......

Mr Smith
03-10-2009, 15:54
Mr Smith schaut tapfer nach vorne.


So nun abhaken und morgen gegen die Löwen gewinnen, die können das mal ab, es ist ja schließlich gerade Oktoberfest!:trink::fürcht::trink:

Schöne Grüße an alle 1860 Fans. :wink::wink::wink:

0711
04-11-2009, 15:17
http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/0911/News/provokateur-deniz-naki-fuer-drei-spiele-gesperrt-fc-st-pauli-hansa-rostock-thorsten-kinhoefer.html

LÄCHERLICH!

reddevil
04-11-2009, 15:33
nein, genau richtig. wo kämen wir hin wenn sowas jeder machen würde?

und kommt mir jetzt keiner mit "aber das sind doch nur doofe hansa-"fans" " - mag sein, aber in so einem derby sind so gesten sehr gefährlich - und zwar für alle.

Saruman
04-11-2009, 15:41
Nur 3 Spiele Sperre? Die Aktion fand ich völlig asozial!

0711
04-11-2009, 17:12
Mag sein, aber es gab mal einen Spieler Namens Gerald Asamoah von S04, der im Derby gegen Borussia Dortmund die gleiche Geste in Richtung Dortmunder Fans machte... Und was ist dem guten Herr passiert? Rein gar nix... Und das muss der DFB mal in Griff bekommen... Entweder alle gleich, oder man lässt es bleiben! Ein Oli Kahn hat damals für seine "Ihr Wi*****" rufe auch keine Strafe bekommen! Und deshalb ist das ganze lächerlich!

Mr Smith
18-11-2009, 14:28
Mr Smith misst gerne mit zweierlei Maß!


Also Strafe muss sein, ist klar, aber drei Spiele finde ich übertrieben!


Ich verstehe aber vor allem nicht die mitgereisten Fans, es kann doch nicht so schwer sein, sich nicht provozieren zu lassen, man weiss doch woher das kommt, die wären es mir nicht wert einen Böller zu werfen. Ausserdem ist es doch viel einfacher die Hansa-Fans dazu zu bringen Mist zu bauen........

Wenn die nach Hamburg kommen, und versuchen den Kiez auseinander zu nehmen, finde ich es noch ....sagen wir mal.....ok....wenn man sich da ein bisschen gegen zur Wehr setzt. Aber in Rostock? (kopfschüttel)

DynaMotor
18-11-2009, 15:02
Mr Smith misst gerne mit zweierlei Maß!


Also Strafe muss sein, ist klar, aber drei Spiele finde ich übertrieben!


Ich verstehe aber vor allem nicht die mitgereisten Fans, es kann doch nicht so schwer sein, sich nicht provozieren zu lassen, man weiss doch woher das kommt, die wären es mir nicht wert einen Böller zu werfen. Ausserdem ist es doch viel einfacher die Hansa-Fans dazu zu bringen Mist zu bauen........

Wenn die nach Hamburg kommen, und versuchen den Kiez auseinander zu nehmen, finde ich es noch ....sagen wir mal.....ok....wenn man sich da ein bisschen gegen zur Wehr setzt. Aber in Rostock? (kopfschüttel)
3 Spiele Sperre sind lächerlich. Viel zu wenig.
Tja, sind halt doch nicht immer die Guten, die knuffigen Kultfans.

Mr Smith
18-11-2009, 15:16
Mr Smith lässt sich nicht sperren.


3 Spiele Sperre sind lächerlich. Viel zu wenig.
Tja, sind halt doch nicht immer die Guten, die knuffigen Kultfans.

In Anbetracht dessen, das Er mit Rassistischen Äusserungen von den Hansafans bedacht wurde, finde ich, menschlich gesehen, die Geste absolut verständlich. Er ist aber ein Sportler, steht in der Öffentlichkeit, und hat sich da natürlich zusammen zureißen!!!! Aber drei Spiele sind zu viel! Der DFB hatt vor dem Spiel in Rostock nochmal klar gemacht, das ein Spiel auch abgepffiffen werden kann, wenn es Rassistisch Äußerungen, auch von den Fans, gibt. Die gab es, Spiel ging weiter!

Das Lustige finde ich, das Pauli Fans sich selber nie als knuffige Kultfans bezeichnen würden, das tuhen immer nur Anderen! Bei Pauli gibt es genauso wie überall anders auch ein paar Idioten unter den Fans, ist doch logisch, und wurde in Rostock auch nochmal toll gezeigt.

Solltest du aber mal ans Millerntor kommen, und eine 90 min Party in der Gegengrade mitfeiern, dann weisst du danach auch warum es bei uns so nett ist, und warum wir diesen Verein/Stadtteil so lieben.

DynaMotor
18-11-2009, 15:25
Das Lustige finde ich, das Pauli Fans sich selber nie als knuffige Kultfans bezeichnen würden, das tuhen immer nur Anderen! Bei Pauli gibt es genauso wie überall anders auch ein paar Idioten unter den Fans, ist doch logisch, und wurde in Rostock auch nochmal toll gezeigt.

Solltest du aber mal ans Millerntor kommen, und eine 90 min Party in der Gegengrade mitfeiern, dann weisst du danach auch warum es bei uns so nett ist, und warum wir diesen Verein/Stadtteil so lieben.
Da sind wir uns ja einig. Ob bei St.Pauli, Hansa, Lok Leipzig oder HSV.
1% Idioten, 99% positiv Fußballverrückte.

Mr Smith
18-11-2009, 15:42
Mr Smith ist sich gerne einig.


Jepp!!!

reddevil
20-11-2009, 16:14
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/517368/artikel_Biermann-begibt-sich-in-Behandlung.html


:o

respekt junge für deinen mut und alles gute :d:

Mr Smith
22-11-2009, 11:57
Mr Smith findet Outings sehr wichtig.


Klasse schritt, ich hoffe es macht anderen Menschen Mut mit ihren Problemen "umzugehen", egal ob Profi oder "Normalo". Und vor allem das wirklich mal ein Umdenken in der Geselschaft statt findet.


...So nun wollen wir heute aber mal schnell 3 Punkte entführen, und am Montag gibt für jeden Einen, und meine Welt ist in Ordnung.:p;):p

reddevil
22-11-2009, 11:58
...So nun wollen wir heute aber mal schnell keinen punkt entführen, und am Montag gibt für einen Drei, und meine Welt ist in Ordnung.:p;):p

genau :D

Mr Smith
22-11-2009, 12:01
Mr Smith reibt sich nochmal die Augen!



Muhahaha.........ich musste zweimal lesen..........



...wusch....man bist du fix........wusch......

Mr Smith
05-12-2009, 13:59
Mr Smith ist freudestrunken......

1:5 in Koblen, nun allmählich darf man das Wort Aufstieg zumindestens schon mal denken......

:clap::trink::clap:

reddevil
05-12-2009, 14:09
ihr nervt :schmoll:

äh...eigentlich meinte ich: glückwunsch! :floet: :d: :D

Basty
05-12-2009, 17:45
freu mich über eure entwicklung und hoffe das ihr am ende aufsteigen werdet. st. pauli gehört in die erste liga :d::d::d:

Mr Smith
05-12-2009, 17:47
Mr Smith betrachtet die Spielzüge.


freu mich über eure entwicklung und hoffe das ihr am ende aufsteigen werdet. st. pauli gehört in die erste liga :d::d::d:


Ob Pauli nun in die 1. gehört sei dahingestellt, aber so wie sie der zeit spielen hast du natürlich recht.

Es beeindruckt mich schon sehr wie gut das zusammenspiel innerhalb der Mannschaft klappt, so habe ich das bei Pauli noch nie gesehen.......

07-01-2010, 17:43
sonntag kommt der herbstviezemeister zu euch .

mal schauen wie es aus geht . :d: ;)


PS: wo ist Hinnack eigentlich?

Mr Smith
09-01-2010, 12:39
Mr Smith sucht nach Hinnak......

(jawoisserden)


Also auf die Frage weiss ich auch keine Antwort........

Wenn die blauweissen kommen, bin ich leider nicht dabei.......wenn ich aus dem Fenster schau, es könnte auch abgesagt werden........we will see.....

Stani hat ja gewettet, das Pauli nach der Saison die meisten Tore geschossen hat, (oder bestets Torverhältniss...ich weiss es nicht genau) und zwar in der 2. und 1. Liga........gewagt gewagt!

09-01-2010, 12:48
:brüll: Hinnack ist verschollen !

ELSIE klär uns mal auf . ;)

Mr Smith
09-01-2010, 14:12
Mr Smith startet eine Suchaktion!


Also sollte es nötig sein, werden wir eine Suchaktion starten, ich habe Kerzenstummel, etwas Proviant und eine lange Schnur, damit wir den Weg zurück finden.

Georgie
09-01-2010, 16:09
Mr Smith startet eine Suchaktion!


Also sollte es nötig sein, werden wir eine Suchaktion starten, ich habe Kerzenstummel, etwas Proviant und eine lange Schnur, damit wir den Weg zurück finden.

Ich hab mich mal ein paar Minuten damit beschäftigt und ...

... STRIKE (http://www.ioff.de/showthread.php?p=24498080#post24498080)!

Hat sich aber echt lange rar gemacht! :nixweiss:

Im übrigen gönne ich Pauli (zusammen mit allen HSV-Fans natürlich) von Herzen die Buli-Rückkehr! ;)

Mr Smith
09-01-2010, 16:26
Mr Smith lobt das Gute der Muttermilch...



Sehr spannend werderaner, aber ich verstehe den Thread nicht, hat sich Hinnak umbenennen lassen in Mutermilch? So verstehe ich das....und warum lässt sich Muttermilch hier nicht blicken? Aberdas weisst du bestimmt auch nicht.....


Danke für die netten Grüße, ja die HSV-Fans sind alle schon ganz kribbelig wegen St Pauli:D:p:D

Hinnack
09-01-2010, 17:05
Hallo! :wink: Da bin ich wieder! :)

Ich brauchte nach dem Tod Robert Enkes etwas Zeit, um die schreckliche Sache zu verarbeiten.

Mr Smith
09-01-2010, 17:21
Mr Smith hat auch seine stillen Phasen....

(ich schon-er nie)


Das ist ein Grund den man verstehen kann, aber wir haben uns schon ein bisschen Sorgen gemacht.....schön das es dich noch gibt.....dann können wir ja zusammen den Aufstieg und die 100 Jahre feiern.

Hinnack
09-01-2010, 17:26
Ja! Hier im Thread
und insbesondere im Mai auf der Reeperbahn!!! :freu:

Mr Smith
09-01-2010, 17:32
Mr Smith feiert, wie die Feste fallen.


Jepp....vieleicht treffen wir uns ja, ohne es zu wissen.....also auf der reeperbahn...nicht hier:achso:

10-01-2010, 13:25
das spiel wird LIVE übertragen jetzt auf ND3 :d::d:

fc st. Pauli - FC Schalke 04

steht noch 0:0

Mr Smith
10-01-2010, 13:28
Mr Smith muss Schneeschippen.


Dann ist der Platz sogar bespielbar.........Hamburg hat es nicht so doll erwischt!

Danke für den Tipp....gibts auch nen Livestream?

Georgie
10-01-2010, 13:34
Ziemlicher Aufwand (http://www3.ndr.de/programm/epghomepage100_sid-697007.html) um ein reines Testspiel - sogar Livestream. Auf NDR Fernsehen übrigens.

Schneeballschlacht auf den Rängen wohl als wichtigste Hauptbeschäftigung bei dem Wetter, denn bei Pauli gibt es noch ein richtig klassisches Fußballstadion mit ordentlich Frieren!

:maso:

Georgie
10-01-2010, 14:04
Hat Neuer einen Schneeball zu viel abbekommen. Was für ein Bock von dem wieder!

1:0 Pauli!

Hinnack
10-01-2010, 14:08
Die Chancenverwertung ist ja schon mal gut. :)

Hinnack
10-01-2010, 14:09
Jetzt den Sack zu machen, Leute!

Die könn' nix!

10-01-2010, 14:13
Jetzt den Sack zu machen, Leute!

Die könn' nix!




:lol:


Vielleicht könnt ihr ja aufsteigen . :d:

Georgie
10-01-2010, 14:14
2:0 - wollte mir das Spiel gar nicht ansehen, aber Pauli wirbelt die so schön durcheinander.

Wenn man diesen hüftsteifen Westerman bei Schalke sieht, wird einem für die WM Angst und Bange.

Hinnack
10-01-2010, 14:19
Scheiße.
Ich sag noch gute Chancenverwertung...

Mit den 3 Chancen hätte es jetzt 5:0 stehen können.

Wobei das auch Scheiße gewesen wäre. Die Jungs sollen mal schön auf dem Boden bleiben. Bis zum Aufstieg ist es noch ein verdammt weiter Weg, obwohl wir wirklich eine super gute, junge Mannschaft haben.

ManOfTomorrow
10-01-2010, 14:20
Wenn man diesen hüftsteifen Westerman bei Schalke sieht, wird einem für die WM Angst und Bange.
Allerdings. :fürcht: :fürcht:

Hinnack
10-01-2010, 14:23
Ich glaube, St. Paui zerlegt gerade den Bundesliga-Zweiten. :D

Wahrscheinlich haben die wohl noch müde Knochen vom Basketball-den-Berg-hochtragen.

Georgie
10-01-2010, 14:24
Scheiße.
Ich sag noch gute Chancenverwertung...

Mit den 3 Chancen hätte es jetzt 5:0 stehen können.

Wobei das auch Scheiße gewesen wäre. Die Jungs sollen mal schön auf dem Boden bleiben. Bis zum Aufstieg ist es noch ein verdammt weiter Weg, obwohl wir wirklich eine super gute, junge Mannschaft haben.

Die Chance steht aber immerhin megamäßig besser, als dass die anderen nach 52 Jahren mal wieder ein Salatbehältnis haben.

Sehr arrogantes Spiel von S04 und damit konnte bei Pauli noch nie bestehen - dass hat Werder auch schon spüren müssen!