PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auferstanden aus Ruinen - Der FC St. Pauli ist wieder da!!!!!!

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Mr Smith
27-03-2010, 12:55
Mr Smith versucht wenigstens höflich zu bleiben.

Ich frage mich was an Ausrufen : "vergasen vergasen" unpolitisch ist, oder am hissen einer Reichskriegsflagge?

Ich habe wie schon erwähnt einen Kollegen der Hansa Fan ist, wir verspüren beide nicht das Bedürfniss aufeinander los zu gehen. (weder auf die eine noch auf die andere Art ;))

Ich finde 500 personalisiert Karten, können sicherlich als Affront angesehen werden, aber die Innenbehörde wollte eigentlich gar keine zulasssen, so gesehen ist es dann doch besser als garnichts. Wobei ich mir so ein Ticket auch nicht kaufen würde. das Fanrecht wurde klar beschnitten, und es sind Pauli Fans, die dies genauso sehen und morgen auch ihren Protest kund tuhen werden.

Wenn die Tickets dann anderweitig verkauft werden können, wird das gemacht, ich glaube die meisten hätten sich da so verhalten wie Herr Littmann. Vor allem in einer Kaufmannsstadt wie Hamburg.

Mir ist völlig klar, das nicht alle Hansa Fans rechtsradikale Hools sind, es gibt auch Familien die ins Stadion gehen, und und und......

...aber es gibt sie, und Pauli Fans sind nach wie vor ein tolles Feindbild, weil kaum ein Heimspiel ohne Anti-Fa Fahne verläuft, weil bei uns Punks und Langhaarige rumlaufen, und manchmal sogar Schwarze oder Menschen mit migrationshintergrund. Ach und dann haben wir auch noch nen schwulen Presidenten, iiiigit.

Pauli ist politisch, das liegt auch schlicht in der Geschichte des Stadtteils.

Anfang der neunziger, kündigte ein Hool/Nazibündniss an (hatte mit Fussi nix zu tuhen) nach Hamburg zu kommen, die Reeperbahn platt zu machen, und die Punks aus der Hafenstrasse zu vertreiben. So eine Stimmung habe ich auf St Pauli sonst nie mehr erlebt.......gekommen ist aber niemand. Und wir könnten noch weiter zurück reisen, das würde aber den Rahmen sprengen und auch wohl nicht reinpassen.

Ich weiss auch, das nicht alle im Stadion aus Pauli sind, ich kenn auch die Teens die aus der Vorstadt kommen, und wie auch schon erwähnt ich würde nie für alle die Hand ins Feuer legen.

Ich gehe sogar soweit, mich zu entschuldigen, für die Idioten, die beim Hinspiel die Bengalos in den Hansa-Block geworfen haben, auch wenn ich nichtmal anwesend war, sowas geht einfach nicht.

Die Lösung der Polizei, morgen den gesamten Stadteil abzuriegeln finde ich auch extrem überzogen, es muss andere Wege geben um solche Randale zu unterbinden.

....des weiteren würde ich mich sehr freuen, wenn der Ton hier wieder etwas höflicher wird. Jeder hat seine Meinung, und die darf auch jeder äußern, ohne platt angemacht zu werden.

Hinnack
27-03-2010, 20:23
Polizei richtet Sperrgebiet für Rostock-Fans ein

27. März 2010, 06:54 Uhr
Bei dem Fußballspiel zwischen dem FC St. Pauli und Hansa Rostock werden Ausschreitungen erwartet. Auch auf dem Dom droht Krawalle.

Die Hamburger Polizei reagiert mit einer ungewöhnlichen Maßnahme auf drohende Krawalle beim Derby zwischen dem FC St. Pauli und Hansa Rostock. Sie richtet ein sogenanntes Gefahrengebiet rund um das Millerntor-Stadion ein. Wie berichtet, hatte eine gewaltbereite Gruppe von Rostock-Anhängern im Internet angekündigt, trotz des zunächst reduzierten Kartenangebotes nach Hamburg zu kommen. Sie riefen zu "Spuk unterm Riesenrad" auf. Ausschreitungen auf dem Dom sind deshalb befürchtet worden. (...)

Deshalb wird die Hamburger Polizei jedem Hansa-Fan, der das Gefahrengebiet zwischen Feldstraße, Bernstorffstraße, St. Pauli-Landungsbrücken und Holstenwall betreten will, ein Aufenthaltsverbot erteilen.
(...)

Auch Fan-Gruppen, die als solche wegen fehlender Vereinsembleme nicht sofort erkennbar sind, werden bei kleinsten Auffälligkeiten sofort aus dem Gebiet verwiesen. Es reicht schon, wenn sie Sprechchöre skandieren oder alkoholisiert sind. Sogenannte szenekundige Beamte aus Rostock unterstützen ihre Hamburger Kollegen. Die Landespolizei wird rund 600 Beamte rund um das Stadion im Einsatz haben. Dazu kommen noch einmal gut 300 Beamte der Bundespolizei, die die Züge aus Rostock und Bahnhöfe überwachen.

In Bahnen aus Rostock nach Hamburg gilt ein generelles Glasflaschen- und Alkoholverbot. Wer dagegen verstößt, muss mit Platzverweisen und Festnahmen rechnen. "Wie viele gewaltbereite Fußballanhänger kommen werden, ist noch unklar" (...)

http://www.abendblatt.de/hamburg/kommunales/article1436885/Polizei-richtet-Sperrgebiet-fuer-Rostock-Fans-ein.html

Von der Elbe bis zum Schanzenviertel, von Altona bis zur Neustadt, alles Sperrgebiet... Schon krass.
Aber muss wohl sein, damit keine Übergriffe erfolgen.

(Naja, ich denk ja wie gesagt auch, dass dass es abschreckt und dann gar nicht so viele kommen. Sogar in den Zügen gibt es Alkoholverbot. Wer will schon zu einer Party gehen ohne Alk???)

ron
27-03-2010, 21:07
[QUOTE=Elsie;25858366]Warst du schon mal vor Ort bei so einem Spiel?[/QUOTE]
Sicher, einige Male.
Während so eines Spiels kommen da schon mal feindselige Gesänge - von beiden Seiten.
Als Beispiel "Scheiß Sankt Pauli" oder "Who the fuck is Hansa Rostock"
Warst du schon mal bei Werder - HSV oder Nürnberg - Bayern oder ganz krass auch Dortmund - Schalke?
Weißt du, was da abgeht?
Also bitte.

Randale und ähnlichen Scheiß brauche ich nicht.
Und es kotzt mich an, dass wenige Vollspacken eine gesamte Fangruppe in schlechtes Licht rücken.
Ich bin Fußballfan, seit ich denken kann.
Ich bezeichne mich als Leidtragender dieser ganzen Geschichte.
Einer von ganz vielen.

[[email protected];25860143]mal vom märz dieses jahr .[/QUOTE]
:gähn:
Ja, die Medien.
Du musst unbedingt ALLES glauben,was geschrieben wird!

Elsie
27-03-2010, 21:15
Haben sie Naziparolen gegröhlt oder nicht?

Also bitte. Dortmund - Schalke ist krass - natürlich. Zu recht :D

Aber was hier abgeht zwischen diesen beiden Mannschaften ist schon unterirdisch. Pauli Fans sind natürlich auch keine Engel. Das sage ich doch gar nicht.

Hinnack
27-03-2010, 21:20
Also ich muss fairerweise auch mal sagen, dass ich letztes Jahr z.B. meine Karte von einem Rostocker vor dem Stadion gekauft hab und neben ihm im Stadion saß (er war da mit Hamburger Freunden und ein anderer Kollege aus Rostock war krank geworden). War ein richtig netter Typ.
Klar gibt es auch viele "normale" Fans.
Gegen die habe ich natürlich gar nichts.

Dass nun gar keine Rostocker rein dürfen, liegt eben auch daran, dass Rostock selbst darauf verzichtet hat, weil sie eine eigene Stadionsperre befürchten, wenn ihre "Fans" wieder Stress machen würden (wovon man wohl auch selbst ausgegangen ist).
Und die Einrichtung eines so großen Sperrgebiets für Rostocker finde ich auch ziemlich krass. Aber wenn Gewalt schon öffentlich angekündigt wird, muss die Innenbehörde/Polizei wohl so reagieren, um sich nicht dem Vorwurf auszusetzen, fahrlässig gehandelt zu haben.

ron
27-03-2010, 21:59
[QUOTE=Elsie;25877790]Haben sie Naziparolen gegröhlt oder nicht?[/QUOTE]
Naziparolen? Ich denke nicht.
Ich habe noch nie Naziparolen von Rostocker Fans gehört.

Hast du denn Beispiele?

Elsie
27-03-2010, 22:22
Es sind ja auch leider manchmal nur ein paar, die so negativ auffallen. Aber darum ging es hier ja auch gar nicht.

27-03-2010, 22:26
[QUOTE=Elsie;25880210]Es sind ja auch leider manchmal nur ein paar, die so negativ auffallen. Aber darum ging es hier ja auch gar nicht.[/QUOTE]

gehst du denn hin elsie . :nixweiss:

meine Mannschafft ist auf meisterkurs .:d: :freu:

Hinnack
27-03-2010, 22:36
Fan-Proteste: Südkurve bleibt beim Anpfiff leer

St. Pauli kann mit einem Sieg gegen Rostock den Vorsprung auf die Nicht-Aufstiegsplätze ausbauen. Doch die Fans haben ganz andere Sorgen.
(...)
Was zu zeitweise leeren Rängen führen wird.

Die Gäste, deren Kartenkontingent von der Hamburger Polizei auf 500 begrenzt wurde, bleiben dem Match aus Protest komplett fern.

(...)

Zum selben Zeitpunkt wird die Südkurve im Stehplatzbereich noch gähnend leer sein. Die Ultràs (USP) planen, ihre Ränge erst fünf Minuten später (um 13.35 Uhr) einzunehmen. Sie protestieren damit zum einen ebenso wie Rostock gegen die Entscheidung der Polizei (siehe Plakat). Zum anderen richtet sich ihre Aktion auch gegen St. Pauli-Boss Corny Littmann, dem die Fans vorwerfen, sich nicht gegen die polizeilichen Auflagen gewehrt zu haben. Zu diesem Thema veröffentlicht der "Übersteiger" eine Sonderausgabe in 10000er-Auflage, die kostenlos im Stadion verteilt wird.
http://www.mopo.de/2010/20100328/sport/stpauli/fan_proteste_suedkurve_bleibt_beim_anpfiff_leer.html

http://www.gruene-meckenheim.de/images/draussenbleiben.JPG

28-03-2010, 19:18
Glückwunsch ST. Pauli Fans . :d: :trink:

Vielleicht klappt es mit dem Aufstieg , :ja:

Eros
28-03-2010, 20:33
[[email protected];25892348]Glückwunsch ST. Pauli Fans . :d: :trink:

Vielleicht klappt es mit dem Aufstieg , :ja:[/QUOTE]

NIE MEHR ZWEITE LIGA!!! NIE MEHR, NIE MEHR, NIE MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR!!!!!!!!!!!!!!!!

reddevil
28-03-2010, 20:34
bist du nicht vielleicht doch arno dübel? :helga:

:zahn:

28-03-2010, 20:35
[QUOTE=Eros;25893912]NIE MEHR ZWEITE LIGA!!! NIE MEHR, NIE MEHR, NIE MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR!!!!!!!!!!!!!!!![/QUOTE]

ich bin überrascht EROS . :o

das du st.Pauli fan bist . :ja:

reddevil
28-03-2010, 20:36
[[email protected];25893972]ich bin überrascht EROS . :o

das du st.Pauli fan bist . :ja:[/quote]

wieso - passt doch ;)

28-03-2010, 20:42
[QUOTE=reddevil;25893986]wieso - passt doch ;)[/QUOTE]

JA weil EROS noch nie im fussball sub geschrieben hat . ;)

Eros
28-03-2010, 21:13
[[email protected];25894104]JA weil EROS noch nie im fussball sub geschrieben hat . ;)[/QUOTE]

Ja, ich bin halt mehr im politischen Bereich dieses Forums aktiv.

Ich bin schon von kleinauf Sankt Pauli Fan und lief gerade jetzt häufiger zur kalten Jahreszeit voller Stolz mit meinem Fanschal rum. ;)

Eros
28-03-2010, 21:14
[QUOTE=reddevil;25893938]bist du nicht vielleicht doch arno dübel? :helga:

:zahn:[/QUOTE]

Nein, ich bin doch erst 28. :D

28-03-2010, 21:18
[QUOTE=Eros;25894768]Ja, ich bin halt mehr im politischen Bereich dieses Forums aktiv.

Ich bin schon von kleinauf Sankt Pauli Fan und lief gerade jetzt häufiger zur kalten Jahreszeit voller Stolz mit meinem Fanschal rum. ;)[/QUOTE]

Bald treffen wir uns da zur NRW Wahl wieder . :d:

Hinnack
29-03-2010, 13:51
Polizeitaktik ist aufgegangen: Nur 160 Rostocker gekommen!!!

St. Pauli gegen Rostock

Kaum Krawall (...)

Hamburg. Schwerste Krawalle waren befürchtet worden. Zum Glück blieb es bei den Befürchtungen. Mit einem Großaufgebot von 800 Beamten hat die Polizei Ausschreitungen im Umfeld der Zweitliga-Partie zwischen dem FC St. Pauli und Hansa Rostock weitgehend verhindert. (...)

Die Polizei hatte St. Pauli kurzerhand zum Gefahrengebiet erklärt. Weil Rostocker Hooligans im Internet ankündigten, nach Hamburg zu kommen, obwohl ihnen ein Stadionbesuch verwehrt wurde, entschloss sich die Polizeiführung zu dieser ungewöhnlichen Maßnahme (...). Dies und die Tatsache, dass wider Erwarten nur 160 Rostocker dem Aufruf zur Randale in Hamburg gefolgt waren, ließ die Verantwortlichen aufatmen.

2 Rostocker, die in der Innenstadt Passanten belästigt hatten, nahm die Polizei in Gewahrsam.

Eine Gruppe von 50 Personen, die im Wandsbeker Lokal „Feuervogel“ zunächst das Spiel im TV geschaut und dann versucht hatten, die Zeche zu prellen, wurde von der Bundespolizei aufgegriffen und mit sanftem Druck zum Bezahlen der offenen Bierrechnung gedrängt.

Bei einer kurzen Auseinandersetzung von Rostocker Fans und Polizisten auf dem Dom stürzte ein Polizist. Er prellte sich das Knie.

Der Rostocker Fan Tom Sch. wurde in Wandsbek festgenommen. Wegen Drogenbesitzes war nach ihm gesucht worden.

Ein weiterer, mit einem Schlagring bewaffneter Hooligan musste ebenfalls mit zur Wache.

In den vergangenen Jahren hatte es regelmäßig weit heftigere Kämpfe zwischen den Anhängern der Vereine gegeben, in deren Verlauf zahlreiche Beteiligte verletzt wurden. Deshalb hatte die Hamburger Polizei die Gegend um Stadion und Dom dieses Mal mit einem Großaufgebot gesichert.

...

http://www.abendblatt.de/sport/article1437886/Kaum-Krawall-Eine-Festnahme-im-Gefahrengebiet-Millerntor.html

Hinnack
29-03-2010, 13:52
[quote=Eros;25894768]
Ich bin schon von kleinauf Sankt Pauli Fan und lief gerade jetzt häufiger zur kalten Jahreszeit voller Stolz mit meinem Fanschal rum. ;)[/quote]

Danke für deine Unterstützung für die gute Sache! :d:

reddevil
29-03-2010, 13:52
[quote=Muttermilch;25904529]

Eine Gruppe von 50 Personen, die im Wandsbeker Lokal „Feuervogel“ zunächst das Spiel im TV geschaut und dann versucht hatten, die Zeche zu prellen, wurde von der Bundespolizei aufgegriffen und mit sanftem Druck zum Bezahlen der offenen Bierrechnung gedrängt.

[/quote]

:D wie muss man sich das wohl vorstellen?

Basty
02-04-2010, 07:35
bitte die unsägliche fortuna aus dem aufstiegsrennen schiessen :wub::wub::wub:

Georgie
12-04-2010, 21:52
Junge, Junge, hier tobt ja der Bär - Pauli ist im Begriff, Augsburg abzuhängen (2:0 Zwischenstand) und die Bundesliga fast klar zu machen und hier ... TOTE HOSE!

Oder sind alle Fans live dabei? :nixweiss:

reddevil
12-04-2010, 21:52
also ich freu mich! :trink:

:D ;)

hortoen
12-04-2010, 21:58
3:0 Glückwunsch nach St.Pauli zum Aufstieg

reddevil
12-04-2010, 21:59
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :clap:

Wormser Drache
12-04-2010, 22:00
3:0!! Sagte der eben Narrhallamarsch??? :rotfl:

reddevil
12-04-2010, 22:01
[quote=musicola;26192116]3:0!! Sagte der eben Narrhallamarsch??? :rotfl:[/quote]

echt? :p:teufel:

marble
12-04-2010, 22:06
Sind die jetzt echt aufgestiegen? :rotauge:

Or nöö... :crap:

reddevil
12-04-2010, 22:07
[quote=marble;26192478]Sind die jetzt echt aufgestiegen? :rotauge:

Or nöö... :crap:[/quote]

noch nicht ganz, aber augsburg ist im moment sehr am auseinanderfallen...dazu noch das restprogramm....die werden nicht mehr viel holen glaube ich ;)

goldstern
12-04-2010, 22:45
[QUOTE=reddevil;26192571]noch nicht ganz, aber augsburg ist im moment sehr am auseinanderfallen...dazu noch das restprogramm....die werden nicht mehr viel holen glaube ich ;)[/QUOTE]

dann wird das wohl doch nix mehr mit Thurks Nationalmannschaftskarriere :zahn:

Lazarus
12-04-2010, 22:49
[QUOTE=hortoen;26192039]3:0 Glückwunsch nach St.Pauli zum Aufstieg[/QUOTE]

bissel früh

noch sind 4 Spiele zu spielen

12-04-2010, 22:52
[QUOTE=Lazarus;26194871]bissel früh

noch sind 4 Spiele zu spielen[/QUOTE]

genau wie Bayern ist ja auch noch kein Meister . ;)

Hinnack
12-04-2010, 22:53
Sieht jetzt sehr gut aus. :)

Es scheint gerichtet für die Feierlichkeiten zum 100. Geburtstag. Noch 3 Siege, dann wird das Wunder wahr.

12-04-2010, 22:55
[QUOTE=Muttermilch;26195070]Sieht jetzt sehr gut aus. :)

Es scheint gerichtet für die Feierlichkeiten zum 100. Geburtstag. Noch 3 Siege, dann wird das Wunder wahr.[/QUOTE]

ich gönne es euch Muttermilch . :d:

Lazarus
12-04-2010, 22:56
obwohl ein Relagationsduell St.Pauli - Hannover hätte sicher auch seinen Reiz :D

Nord-Alpiner
12-04-2010, 23:04
[QUOTE=reddevil;26191686]also ich freu mich! :trink:

[/QUOTE]

Dem kann ich mich nur anschließen! :freu: Ich hoffe doch das Pauli sich das jetzt nicht mehr nehmen läßt, und es somit nächste Saison wieder 2 Erstligavereine aus HH gibt!

War aus norddeutscher Sicht einfach ein perfektes Wochenende, alle 4 Profivereine in den ersten 2 Ligen haben gewonnen, wann gab es sowas schon mal :anbet:

Hinnack
12-04-2010, 23:05
[quote=Lazarus;26195201]obwohl ein Relagationsduell St.Pauli - Hannover hätte sicher auch seinen Reiz :D[/quote]

Slomka ist vorhin an mir vorbeigegangen.
Der wollte schon mal die möglichen Relegationsgegner angucken.

Hinnack
12-04-2010, 23:07
[quote=Nord-Alpiner;26195665

War aus norddeutscher Sicht einfach ein perfektes Wochenende, alle 4 Profivereine in den ersten 2 Ligen haben gewonnen, wann gab es sowas schon mal :anbet:[/quote]

Und ein Pokalsieg im Handball dazu! :d:

Pijl
12-04-2010, 23:09
[QUOTE=Nord-Alpiner;26195665]War aus norddeutscher Sicht einfach ein perfektes Wochenende, alle 4 Profivereine in den ersten 2 Ligen haben gewonnen, wann gab es sowas schon mal :anbet:[/QUOTE]
Du hast Rostock vergessen, Hansa versaut die Bilanz. :teufel:

Georgie
12-04-2010, 23:40
[QUOTE=Muttermilch;26195714]Slomka ist vorhin an mir vorbeigegangen.
Der wollte schon mal die möglichen Relegationsgegner angucken.[/QUOTE]

Das ist natürlich Pflichtprogramm für den Schalkebesiegertrainer - seit dem Wochenende traue ich dem zu, H96 zu retten!

Pauli sehe ich nun schon in der Bundesliga - da lege ich mich mal fest! ;)

Nord-Alpiner
12-04-2010, 23:47
[QUOTE=Pijl;26195979]Du hast Rostock vergessen, Hansa versaut die Bilanz. :teufel:[/QUOTE]

Vorallem hab ich mich schlichtweg verzählt, es sind ja 5...:schäm::maso: naja, ist/war schon spät... :sleep:

Lazarus
12-04-2010, 23:51
St. Pauli steigt eh gleich wieder ab :D

Hinnack
12-04-2010, 23:55
[quote=Pijl;26195979]Du hast Rostock vergessen, Hansa versaut die Bilanz. :teufel:[/quote]

Das ist Ostdeutschland, nicht Norddeutschland! :p

Nord-Alpiner
12-04-2010, 23:56
[QUOTE=Muttermilch;26198159]Das ist Ostdeutschland, nicht Norddeutschland! :p[/QUOTE]

Wollte ich eigentlich auch schon anfügen, die zähl' ich nicht dazu :D

Pijl
12-04-2010, 23:58
[QUOTE=Muttermilch;26198159]Das ist Ostdeutschland, nicht Norddeutschland! :p[/QUOTE]
Oha, diese Antwort überrascht mich jetzt. ;)
Also der NDR zählt Hansa zu den Nordklubs dazu und auch geographisch spricht so "einiges" dafür. :floet: :D

Mr Smith
13-04-2010, 12:59
Mr Smith war live dabei.

(naja, TV halt)

Stumme Schreie habe ich von mir gegeben (einer schlief schon ;)).

Das Restprogramm sind ja "lösbare" Aufgaben, obwohl man angeschossene Bären ja nicht unterschätzen sollte.

Noch sind wir aber nicht auf der sicheren Seite, also Bier weiterhin kalt stellen, und die Böller noch in der Lagerung belassen.

Insgeheim denke ich aber auch:

WIR SEHEN UNS AM 09.05.2010 AUF DER REEPERBAHN!!!!

...weiß eigentlich jemand ob am 9. Publik-Viewing geplant ist, an Karten zu kommen war ja utopisch......

Hinnack
14-04-2010, 11:32
Ich denk mal, dass der Aufstieg am 2. Mai besiegelt wird. Bei einer Niederlage von Augsburg am Freitag könnte es auch schon am 23. gegen Koblenz so weit sein.
Ich denke, dass es dann auch schon auf dem Kiez abgehen würde.
Public Viewing erhoffe ich mir ansonsten auch für das Spiel in Fürth, falls es am 23. noch nicht entschieden ist.
Theoretisch kann es sich auch am 25. April entscheiden, falls Augsburg in Frankfurt vergeigt. Das wäre die blödeste Konstellation. Aber dann könnte man ja trotzdem eben einen kleinen Party-Nachmittag auf dem Kiez veranstalten.

14-04-2010, 11:36
[QUOTE=Muttermilch;26228593]Ich denk mal, dass der Aufstieg am 2. Mai besiegelt wird. Bei einer Niederlage von Augsburg am Freitag könnte es auch schon am 23. gegen Koblenz so weit sein.
Ich denke, dass es dann auch schon auf dem Kiez abgehen würde.
Public Viewing erhoffe ich mir ansonsten auch für das Spiel in Fürth, falls es am 23. noch nicht entschieden ist.
Theoretisch kann es sich auch am 25. April entscheiden, falls Augsburg in Frankfurt vergeigt. Das wäre die blödeste Konstellation. Aber dann könnte man ja trotzdem eben einen kleinen Party-Nachmittag auf dem Kiez veranstalten.[/QUOTE]

:wink:

dann kannste direkt ein familien Ausflug zum Kiez unternehmen . :d:

Hinnack
14-04-2010, 11:38
Das ist zu viel Trubel für die Kleine, glaub ich. Die kriegt doch Angst!

Außerdem soll sie ihren Vater nicht so betrunken sehen! ;-)

14-04-2010, 11:40
[QUOTE=Muttermilch;26228672]Das ist zu viel Trubel für Kleine, glaub ich. die kriegt doch Angst!

Außerdem soll sie ihren Vater nicht so betrunken sehen! ;-)[/QUOTE]

JA DU sollst auch Vorbild sein und sich nicht besaufen . ;)

Georgie
14-04-2010, 12:46
[QUOTE=Muttermilch;26228672]Das ist zu viel Trubel für Kleine, glaub ich. die kriegt doch Angst!

Außerdem soll sie ihren Vater nicht so betrunken sehen! ;-)[/QUOTE]

Nee is' klar - mit der FAMILIE auf'm Kiez!

:idee: :dada:

Das war vorgestern 'ne richtig geile Kiste und nun soll es doch mit dem :teufel: zugehen, wenn "Vatta" in knapp einem Monat nicht mal die Wutz raus lassen darf - OHNE Kind & Kegel!

;)

Mr Smith
17-04-2010, 12:58
Mr Smith ist im herzen in der Hauptstadt.

Wenige Minuten noch bis zum Anpfiff

NEIN......Berlin führt 1:0....aber noch ist viel Zeit!

Puh...1:1

NEIN, 2:1...noch 4 Minuten....Nein, das kann doch nicht....

Verloren.......Pauli machts wie immer spannend, bis zum Schluß

Eros
18-04-2010, 12:28
Ich bin zu 100 % davon überzeugt das Pauli afsteigt.

Mr Smith
21-04-2010, 11:01
Mr Smith war schon immer ein Aufsteigertyp

[QUOTE=Eros;26315583]Ich bin zu 100 % davon überzeugt das Pauli aufsteigt.[/QUOTE]

Wenn sie es jetzt noch verhauen, dann wäre das wohl mehr als peinlich.....bei dem Restprogramm...........aber es bleibt halt spannend.

Hinnack
21-04-2010, 12:22
Hab ne Karte für Freitag.
Bin ja mal gespannt...

Koblenz darf man überhaupt nicht unterschätzen. Die werden sich mit Händen und Füßen wehren. Jetzt muss die Mannschaft Charakter zeigen.

Mr Smith
21-04-2010, 13:26
Mr Smith warnte schon vor dem angeschossenen Bären.

Ja Koblenz hat noch den Hauch einer Chance, und wird alles tuhen um diese zu nutzen..........ich hoffe aber sehr auf die Unterstützung der Fans.:wink::knuddel::wink:

Muttermilch, ich werde nur den Lifeticker haben, das heißt, du must für mich mitbrüllen.......(und ich brülle viel im Stadion)
:brüll:

....sollte Pauli verlieren is ja wohl klar wer schuld ist!!!!!:beiss::hair::beiss:

21-04-2010, 13:55
[QUOTE=Muttermilch;26382608]Hab ne Karte für Freitag.
Bin ja mal gespannt...

Koblenz darf man überhaupt nicht unterschätzen. Die werden sich mit Händen und Füßen wehren. Jetzt muss die Mannschaft Charakter zeigen.[/QUOTE]

dann viel Glück und Spass Muttermilch .

dein Verein kann ruhig aufsteigen .

dann habt IHR nächste Saison auch ein Derby ,

gegen den schönen Bruno falls er noch Trainer ist . :d:

Hinnack
21-04-2010, 14:19
[[email protected];26384064]dann viel Glück und Spass Muttermilch .

dein Verein kann ruhig aufsteigen .

dann habt IHR nächste Saison auch ein Derby ,

gegen den schönen Bruno falls er noch Trainer ist . :d:[/quote]

LOL.
Mit meinem Pauli-Herzen würde ich mir natürlich wünschen, dass er dann noch Trainer wär. :D
Aus Sicht des HSV wird er das aber gottlob nicht sein.

Ich hätte mir auch ein Erstliag-Derby gegen Hannover gewünscht. Da ist man schnell mit der Bahn und kann zu Fuß vom Hauptbahnhof hingehen. Das wär echt eine prima Sache. Aber die packen es wohl nicht mehr.

1. Liga für Pauli wär echt klasse. Nur dass man da eben auch tierisch auf den Sack bekommen würde. 30 Punkte wären schon eine Sensation. Obwohl der Stani... Der ist ein richtig Guter. Vielleicht könnte er sogar die Sensation schaffen und die Klasse zumindest für ein Jahr halten.
Dann wär die nächste Party auf dem Kiez. Das wär Vergleichbar mit einem Aufstieg oder z.B. einem EL-Sieg des HSV.

Fighti
23-04-2010, 19:40
[QUOTE=Muttermilch;26382608]
Koblenz darf man überhaupt nicht unterschätzen. Die werden sich mit Händen und Füßen wehren. Jetzt muss die Mannschaft Charakter zeigen.[/QUOTE]
Deshalb stehts grad 6:1 :D

Hinnack
24-04-2010, 00:44
Na gut, wenigstens hat sie Charkter bewiesen.
Eigentlich war Koblenz zuletzt ja auch nicht schlecht.
Besser so, als wenn man sie leichtfertigt unterschätzt hätte und dann Punkte abgegeben hätte.
Auch wenn ich bei den ersten vier Toren (absoluter persönlicher Rekord!) jeweils beim Pinkeln war, war es ein geiles Spiel und ein perfekter Abend. So muss es sein.
Das hat viel entschädigt für den gestrigen Antifußball.
Auch von der Spielweise, von der taktischen Ausrichtung her - da liegen Welten zwischen den beiden Hamburger Vereinen. Ich weiß, das Labbadia beim HSV gehen muss. Aber angenommen, er würde bleiben (würde ich fast schon witzig finden, auch wenn es echt tragisch für den HSV wär), dann würde ich fast wetten, dass der HSV mit meinetwegen einem 10-fachen Etat und den individuell ohne Frage (ursprünglich) ausgezeichneten Einzelspielern hinter dem FC St. Pauli landen würden. Das sind so krasse Extreme: Weniger aus so viel Geld und mehr aus so wenig Geld kann man fast gar nicht machen.

24-04-2010, 00:48
[QUOTE=Muttermilch;26439040]Na gut, wenigstens hat sie Charkter bewiesen.
Eigentlich war Koblenz zuletzt ja auch nicht schlecht.
Besser so, als wenn man sie leichtfertigt unterschätzt hätte und dann Punkte abgegeben hätte.
Auch wenn ich bei den ersten vier Toren (absoluter persönlicher Rekord!) jeweils beim Pinkeln war, war es ein geiles Spiel und ein perfekter Abend. So muss es sein.
Das hat viel entschädigt für den gestrigen Antifußball.
Auch von der Spielweise, von der taktischen Ausrichtung her - da liegen Welten zwischen den beiden Hamburger Vereinen. Ich weiß, das Labbadia beim HSV gehen muss. Aber angenommen, er würde bleiben (würde ich fast schon witzig finden, auch wenn es echt tragisch für den HSV wär), dann würde ich fast wetten, dass der HSV mit meinetwegen einem 10-fachen Etat und den individuell ohne Frage (ursprünglich) ausgezeichneten Einzelspielern hinter dem FC St. Pauli landen würden. Das sind so krasse Extreme: Weniger aus so viel Geld und mehr aus so wenig Geld kann man fast gar nicht machen.[/QUOTE]

siehste bald biste aufgestiegen mit diesem thread . :d: :trink:

reddevil
24-04-2010, 00:50
ok die radkappe dürft ihr gern haben. ist eh hässlich...

:D

Hinnack
24-04-2010, 00:56
[[email protected];26439122]siehste bald biste aufgestiegen mit diesem thread . :d: :trink:[/quote]

Höhö. Das wär der zweite Aufstieg innerhalb dieses Threads. Hab ja in der Regionalliga angefangen. Wirklich klasse.
Hätte ich nie für möglich gehalten.

Freu mich schon so auf die Feierlichkeiten. :)

Das wird so abgehen.

24-04-2010, 01:02
[QUOTE=Muttermilch;26439306]Höhö. Das wär der zweite Aufstieg innerhalb dieses Threads. Hab ja in der Regionalliga angefangen. Wirklich klasse.
Hätte ich nie für möglich gehalten.

Freu mich schon so auf die Feierlichkeiten. :)

Das wird so abgehen.[/QUOTE]

hast recht und ICH war von anfang an mit dabei . :d: :trink:

Hinnack
24-04-2010, 01:27
[[email protected];26439435]hast recht und ICH war von anfang an mit dabei . :d: :trink:[/quote]

Du bist ja auch einer der Guten hier! :d: :trink:

[quote=reddevil;26439174]ok die radkappe dürft ihr gern haben. ist eh hässlich...

:D[/quote]

Glückwunsch auch an dich/euch. Das Ding ist ja auch durch. Hast du ja auch 2 Vereine in der 1. Liga, für die dein Herz schlägt.

Meld dich, wenn du zu einem Auswärtsspiel nach HH kommst! :)

reddevil
24-04-2010, 01:31
das ding ist noch nicht durch. hat man ja grade vor ein paar stunden gesehen.... ;)

24-04-2010, 01:38
[QUOTE=reddevil;26440026]das ding ist noch nicht durch. hat man ja grade vor ein paar stunden gesehen.... ;)[/QUOTE]

ACH JA ICH verstehe dich ja Reddi .

das haste doch schon mal erlebt .

aber euch gönne ICH auch den Aufstieg . :d:

Mr Smith
24-04-2010, 12:29
Mr Smith geht nicht aufs Klo!!

Das muss man allerdings erst mal schaffen! bei 4 von 6 Toren auf Klo......ich lach mich schlapp.......http://www.smilies.4-user.de/include/Bad/smilie_bad_18.gif (http://www.smilies.4-user.de)

So nun noch einmal leichtes zittern.....und wenn Augsburg morgen verliert......oh man ich will ich will ich will.....

24-04-2010, 12:31
[QUOTE=Mr Smith;26443478]Mr Smith geht nicht aufs Klo!!

Das muss man allerdings erst mal schaffen! bei 4 von 6 Toren auf Klo......ich lach mich schlapp.......http://www.smilies.4-user.de/include/Bad/smilie_bad_18.gif (http://www.smilies.4-user.de)

So nun noch einmal leichtes zittern.....und wenn Augsburg morgen verliert......oh man ich will ich will ich will.....[/QUOTE]

das musst du verstehen Muttermilch hatte es an der Blase . ;)

Mr Smith
24-04-2010, 12:47
Mr Smith hat grenzenlosen Humor........

Danke, für die Aufklärung, aber selbst mit schwacher Blase ist 4 von 6 eine Quote die nicht jeder schafft.....

.....vieleicht bin ich aber auch nur neidisch, da ich nicht im Stadion war:heul::zeter::heul:

Elsie
24-04-2010, 12:50
Das ist aber typisch Hinni. beim entscheidenden Tor - Fanfest HH, WM 2006, im Viertelfinale - Klo!!! Er hüpfte dann in diesem Klowagen wie ein kleines Stehaufmännchen immer hoch um eventuell was sehen zu können :rotfl:

24-04-2010, 12:53
[QUOTE=Elsie;26443767]Das ist aber typisch Hinni. beim entscheidenden Tor - Fanfest HH, WM 2006, im Viertelfinale - Klo!!! Er hüpfte dann in diesem Klowagen wie ein kleines Stehaufmännchen immer hoch um eventuell was sehen zu können :rotfl:[/QUOTE]

:wink:

hallo du kennst ihn ja auch besser als wir Elsie . :d: :knuddel:

Elsie
24-04-2010, 13:07
Am Donnerstag HSV gegen Fulham ist er erst in der Halbzeit aufs Klo, weil er ja was hätte verpassen können :rotfl:

Mr Smith
24-04-2010, 13:18
Mr Smith mag gepflegte Latrinengespräche

Bei Pauli auf Klo gehen hat ja auch was, man kann sich während dessen über das Spiel unterhalten................

[QUOTE=Elsie;26443767]Das ist aber typisch Hinni. beim entscheidenden Tor - Fanfest HH, WM 2006, im Viertelfinale - Klo!!! Er hüpfte dann in diesem Klowagen wie ein kleines Stehaufmännchen immer hoch um eventuell was sehen zu können :rotfl:[/QUOTE]

:lol::lol::lol:

Danke für diese intimen Einblicke, ohne Ihn zu kennen, ich kann es mir prima vorstellen.........

:D:anbet::D

Hinnack
24-04-2010, 17:37
Die Tore fielen ja immer im Doppelback. 2 Stück direkt vor der Halbzeit. Da geh ich gerne, um nicht so lange beim Klko und beim Bier warten zu müssen. Und 2 Stück dann eben beim nächsten Gang. Beim Spiel gegen Karlsruhe im Februar hab ich von 3 Toren auch 2 verpasst. Ebenfalls beide direkt vor der Halbzeit (erst das 1:1 für Karlsruhe, dann das 2:1 für uns). Ist echt gefährlich am Millerntor, zu früh zu gehen.

Mr Smith
24-04-2010, 18:26
Mr Smith hätte wohl auch die Klokarte gegriffen....

Hihi, das ist genau meine Tacktick bei Pauli spielen, kurz vor der Pause, schnell aufs Klo, und dann an den fast lehren Bierstand........

Hinnack
25-04-2010, 15:34
Guter Spieltag! Jetzt könnte man sogar in Fürth verlieren. Oder aber zu 99 Prozent aufsteigen (oder komplett, wenn Augsburg wieder Punkte lässt.) Naja, richtige Feier aber dann wohl erst in 2 Wochen. Die Karten gegen Paderborn sind so teuer... Stehplatz Gegengerade ist letzte Woche schon für 251 Euro weggegangen. Da lohnt sich dann wirklich schon eine Dauerkarte, auch wenn man nicht immer geht.

Baguette
25-04-2010, 15:41
Wenn St. Pauli Sonntag gegen Fürth gewinnt, sind sie durch. Auch wenn Augsburg gegen 60 gewinnen sollte. Die Tordifferenz von St. Pauli ist wesentlich besser.

Mr Smith
25-04-2010, 15:44
Mr Smith gratuliert Frankfurt....

Tja ein Punkt reicht Augsburg wohl nicht.....aber es bleibt möglich, wenn ich mich nicht verrechnet habe....

[edit] 33 Tore Diff....nur Bayern hat 5 mehr, aber da arbeiten wir noch die letzten Spiele dran....

250 Euro :mad: das ist einfach zuuuuu viel, aber die Feier auf dem Kiez nehme ich umsonst mit....wenn mich jemand treffen will, ich bin der Typ mit der Lederjacke und dem Bier in der Hand! :D;):D

25-04-2010, 18:37
[QUOTE=Muttermilch;26463428]Guter Spieltag! Jetzt könnte man sogar in Fürth verlieren. Oder aber zu 99 Prozent aufsteigen (oder komplett, wenn Augsburg wieder Punkte lässt.) Naja, richtige Feier aber dann wohl erst in 2 Wochen. Die Karten gegen Paderborn sind so teuer... Stehplatz Gegengerade ist letzte Woche schon für 251 Euro weggegangen. Da lohnt sich dann wirklich schon eine Dauerkarte, auch wenn man nicht immer geht.[/QUOTE]

dann viel glück gratulieren kann man ja noch nicht . :d: :trink:

Bastiii
25-04-2010, 19:53
Ist das Milerntor-Stadion in der nächsten Saison eigentlich fertig oder schon wieder/immernoch eine Baustelle ?

Georgie
25-04-2010, 22:30
[QUOTE=Bastiii;26467591]Ist das Milerntor-Stadion in der nächsten Saison eigentlich fertig oder schon wieder/immernoch eine Baustelle ?[/QUOTE]

Ohne im Internet zu recherchieren: Die wollen es langfristig ausbauen und immer gleich alles finanziell abstottern. Dauert noch!

Wenn ich falsch liege, bitte ich um "Belehrung". Mit dem Aufstieg (wird schon klappen) kommen ja ein paar Säcke Geld mehr rein!

;)

Mr Smith
29-04-2010, 17:20
Mr Smith schöpft aus der waagen Erinnerung...

Also das Stadion soll vor allem aus eigener Kraft gebaut werden, deswegen ist die Vertigstellung meines wissens für 2014 angesetzt. Allerdings gibt es Menschen die denken, wenn mehr Kohle reinkommt durch den Aufstieg, dann kann schneller gebaut werden, das würde ich nicht sooo gut finden, denn das Geld wird ja auch für Neuverpflichtungen benötigt, damit wir die Klasse halten können.

...aber lieber langsam, als wie bei der Elbphillharmonie

Hinnack
29-04-2010, 18:23
Das Stadion wid immer Stück für Stück tgebaut. Momentan ist gerade die alte Haupttribüne abgerissen und wird im Sommer neu erreichtet. Dann wird wohl irgendwann "Nord" abgerissen.

Basty
02-05-2010, 12:36
drück euch die daumen für den heutigen aufstieg :freu::freu::freu:

http://www.webkrauts.de/wp-content/uploads/2007/08/fc-pauli.jpg

Lancelot
02-05-2010, 12:39
Augschburg! :D

reddevil
02-05-2010, 12:40
heut gegen die Löwen - gehst hin? :D

Lancelot
02-05-2010, 12:41
[QUOTE=reddevil;26587185]heut gegen die Löwen - gehst hin? :D[/QUOTE]

Nö, ich bin Bayernfan.

Lancelot
02-05-2010, 12:42
[QUOTE=reddevil;26587185]heut gegen die Löwen - gehst hin? :D[/QUOTE]

Mal ganz abgesehen davon, dass ich mir dann die scheiß Sechzger ansehen müsste. Soweit kommts noch.

reddevil
02-05-2010, 12:46
verstehe. :d: :D

Hinnack
02-05-2010, 13:18
[quote=Basty;26587140]drück euch die daumen für den heutigen aufstieg :freu::freu::freu:

http://www.webkrauts.de/wp-content/uploads/2007/08/fc-pauli.jpg[/quote]

Danke.:)

Aber ich hoffe, dass es erst nächste Woche ganz perfekt gemacht wird.
Das würde die Feier nächste Woche von der Dramaturgie her noch abrunden.

Elsie
02-05-2010, 13:19
Nein!! Ich will nachher endlich den Urlaub buchen :zeter:

Kann ich ja schließlich nur, wenn sie NICHT Relegation spielen :D

reddevil
02-05-2010, 13:20
ihr seid ja eh schon durch, da wir auf jden fall augsburg schlagen! :smoke:

Elsie
02-05-2010, 13:27
Pauli wird noch Erster :smoke:

reddevil
02-05-2010, 13:29