PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ProSieben Das Model & der Freak - Falling in Love (ab 16.05.11)


Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Plenske
14-06-2007, 22:24
2 neue Menschen :eek:


Wahnsinn !!!


Thomas erkennt man NICHT wieder ... :eek:

Beide sehen klasse aus !

Und bei Thomas kommt sein Schalk, seine humorige Art noch besser raus.

Simon
14-06-2007, 22:25
Tobias sieht ja richtig jung aus!

Nachtelfchen
14-06-2007, 22:25
Die Augen sind trotzdem noch die gleichen - man sieht die Unsicherheit immer noch gut

Jack Bauer
14-06-2007, 22:26
Boah die Jana Ina auf dem Bett. http://i31.photobucket.com/albums/c381/JackBauer1980/IOFF/ohn.gif

unbekannte11
14-06-2007, 22:26
Stell mal einen Plan auf.

Di + So Auswanderer
Do Popstars

:knuddel:

mit di & so geht das in ordnung.
do - kann nur noch 2 wochen schauen:( , dann muss ich wieder
unterricht geben...

Tenesse
14-06-2007, 22:26
Thomas könnte sich wirklich machen, jetzt sieht man sein schelmisches Lachen gut. Der hat glaub ich vorher nix gefunden, weil er so komisch aussah.

Bei Tobias glaube ich allerdings, da liegt mehr im Argen als bloß ein bissl Schüchternheit.

<Name>
14-06-2007, 22:27
Beide sehen klasse aus !

Und bei Thomas kommt sein Schalk, seine humorige Art noch besser raus.

ja, ne, das verschmitzte lächeln ... schon wahnsinn was das Äußere so ausmacht ...

Simon
14-06-2007, 22:28
:lol:
Wie macht Jana-Ina denn Thomas nach :lol:

unbekannte11
14-06-2007, 22:28
Thomas könnte sich wirklich machen, jetzt sieht man sein schelmisches Lachen gut. Der hat glaub ich vorher nix gefunden, weil er so komisch aussah.

Bei Tobias glaube ich allerdings, da liegt mehr im Argen als bloß ein bissl Schüchternheit.

ja, thomas schafft das. denke auch, dass es bei tobias etwas schwieriger sein wird.

Nachtelfchen
14-06-2007, 22:28
So öffentlich könnte ich nicht telefonieren und bin eigentlich nicht schüchtern...

<Name>
14-06-2007, 22:29
.... , dann muss ich wieder
unterricht geben...

Kamasutra oder Freaks pimpen :hehe:

unbekannte11
14-06-2007, 22:30
Kamasutra oder Freaks pimpen :hehe:

ich sage nur, "englisch":floet: :hehe:

Holly G.
14-06-2007, 22:30
Das glaubt doch nun wirklich kein Mensch! Das ist doch von vorne bis hinten inszeniert!!! Wenn da nicht mal der Bart angeklebt war!?

Tenesse
14-06-2007, 22:31
Trägt Jana Ina da wirklich ein Bauchtäschchen? Das ist ja fast so übel wie die Kniestrümpfe :ko:

Hark
14-06-2007, 22:32
Das glaubt doch nun wirklich kein Mensch! Das ist doch von vorne bis hinten inszeniert!!! Wenn da nicht mal der Bart angeklebt war!?

also das mit der Kim ist wirklich etwas unglaubwürdig

FelixS
14-06-2007, 22:32
Mich beschleicht das Gefühl, dass beide Typen gecastet sind - und zwar als "coole Typen" ... und dann zu Beginn auf "uncool" gestylt wurden ...


... aber selbst wenn, egal - sehr amüsante Sendung :d:

unbekannte11
14-06-2007, 22:32
Trägt Jana Ina da wirklich ein Bauchtäschchen? Das ist ja fast so übel wie die Kniestrümpfe :ko:

heute abend wirst du von kniestrümpfe und bauchtäschchen träumen...:hehe:

FelixS
14-06-2007, 22:33
Kims Aufenthaltserlaubnis läuft wohl bald ab ... :teufel: :D ;)

Nachtelfchen
14-06-2007, 22:33
Das glaubt doch nun wirklich kein Mensch! Das ist doch von vorne bis hinten inszeniert!!! Wenn da nicht mal der Bart angeklebt war!?

Meinste :suspekt:

Jack Bauer
14-06-2007, 22:33
Kims Aufenthaltserlaubnis läuft wohl bald ab ... :teufel: :D ;)

:rotfl:

unbekannte11
14-06-2007, 22:35
Kims Aufenthaltserlaubnis läuft wohl bald ab ... :teufel: :D ;)

pöser, pöser felix:beiss:

dafür spricht sie doch zu gut deutsch:smoke:

<Name>
14-06-2007, 22:35
och war das jetzt noch romantisch ... :heul:

aber schön trashig - gucke ich wieder :D

unbekannte11
14-06-2007, 22:36
och war das jetzt noch romantisch ... :heul:

aber schön trashig - gucke ich wieder :D

*taschentuch rüber reich...

und wenn sie nicht gestprben sind....

<Name>
14-06-2007, 22:36
:wink:

duschen Freunde, schön riechen und immer rasieren !!!!

Nachtelfchen
14-06-2007, 22:39
:wink:

duschen Freunde, schön riechen und immer rasieren !!!!

Egal wie man wirklich ist, hauptsache gepflegt :mauer:

unbekannte11
14-06-2007, 22:40
:wink: gute nacht und cremig bleiben;)

FelixS
14-06-2007, 22:42
Egal wie man wirklich ist, hauptsache gepflegt :mauer:



... oder halt Single :D

Kasidy
14-06-2007, 23:08
:kopfkratz

Der neugeschaffene Vollbartlose bekommt ein Blinddate, das üüüberhaupt nicht gestellt wirkt, mit einer Kandidatin, die bei "Germany's Next Topmodel" oder "Popstars“ schon in der Vorrunde rausgeflogen ist, aber prima in den ProSieben-Castingpool gepasst hat.
Als Krönung kommt Tante Jana-Ina mittendrin rein und bietet dem "Beziehungsbehinderten" superdiskret ihre Hilfe an (man kann nur spekulieren, wobei die Gute ihm hilfreich zur Hand gehen möchte...) - spätestens da wäre ein normales Date doch flüchten gegangen. Sehr merkwürdig.

Charlize
14-06-2007, 23:34
Trashiger gehts wohl nicht mehr! Bin gespannt wann Pro Sieben diese Serie ins Nirvana der gescheiterten Pro Sieben Selbstversuche schickt. :D

Plenske
15-06-2007, 03:03
Ob Tobias noch in der Frauen-WG ist ?

Das hat Pro7 "übergangsweise" ja nochmal hingebastelt

:D






Der neugeschaffene Vollbartlose bekommt ein Blinddate, das üüüberhaupt nicht gestellt wirkt, mit einer Kandidatin, die bei "Germany's Next Topmodel" oder "Popstars“ schon in der Vorrunde rausgeflogen ist, aber prima in den ProSieben-Castingpool gepasst hat.

Als Krönung kommt Tante Jana-Ina mittendrin rein und bietet dem Beziehungsbehinderten superdiskret ihre Hilfe an (man kann nur spekulieren, wobei die Gute ihm hilfreich zur Hand gehen möchte...) - spätestens da wäre ein normales Date doch flüchten gegangen. Sehr merkwürdig.

:tsts:

<Name>
15-06-2007, 05:31
Ob Tobias noch in der Frauen-WG ist ?

Das hat Pro7 "übergangsweise" ja nochmal hingebastelt

:D



:tsts:

Kenau, und mit fast 10 Seiten steckt die Show so manche BB-TZF in den Sack :D

Titza
15-06-2007, 06:29
Oh, das war jetzt aber mal ein schöner Do-Abend! Guck jetzt auch immer mit, hallo:wink:

Ist so ein bisschen ne Mischung aus der englischen Jungfrauenschule für Männer und "Auch nackt gut aussehen" von Channel 4. Guckt das auch jemand?

LG Titza

Lachsack
15-06-2007, 06:53
ich weiß ja noch nicht so richtig, was ich ven der Sendung halten soll.
Einerseits ist es ja schön, wenn die 2 jetzt besser aussehen (und das war schon eine wahnsinnige Verbesserung!!), andererseits stört es mich, dass sie anfangs doch schon sehr bloßgestellt wurden.
Außerdem wirkte so manches doch sehr sehr gestellt...
Wäre mal interessant, von den Beiden zu hören, wie das wirklich abgelaufen ist.

Außerdem für mich als Saarländerin ein sehr hoher Fremdschämfaktor bei Tobias !!!!
Ich liebe mein Land und die Leute, aber warum bloß weigern die sich so beharrlich (zumindest im Fernsehen) hochdeutsch zu sprechen ??? Ich finde, das wirkt so ungebildet :blush: :schäm:

CHR!S
15-06-2007, 07:21
Ich hab es gestern leider nicht gesehen... :( Aber grad ein Video auf Pro Sieben angeschaut. Ich liiiebe ja Jana-Ina. Sie ist einfach goldig... Allein deswegen wird die Sendung für mich ein Muss. :D
Hier gibt es bei Youtube noch ein tolles Video zu der Sendung:
/watch?v=Ofv1hl6FXI0

Jana Inas Outfit ist mal wieder perfekt :)

Vanish
15-06-2007, 08:03
Sagt mir bitte, dass diese Sendung nicht wahr ist...:fürcht:

Vanish
15-06-2007, 08:11
Ich liebe mein Land und die Leute, aber warum bloß weigern die sich so beharrlich (zumindest im Fernsehen) hochdeutsch zu sprechen ??? Ich finde, das wirkt so ungebildet :blush: :schäm:

1. Der Saarländer an sich kann kein Hochdeutsch. Gleichzeitig versuchen viele Saarländer ihren Kindern einzubleuen, dass sie gefälligst Hochdeutsch zu sprechen haben, damit man ihnen die ländliche Herkunft nicht anmerkt :kater:

2. Dialekt zu sprechen ist kein Zeichen von "ungebildet". Dialekt ist eine eigenständige Sprache und wer mehrsprachig aufwächst, kann sich umso bewusster auf den Sprachebenen bewegen.Mit dem Vorteil, dass man dann auch leichter Fremdsprachen lernt, zumindest einen leichteren Zugang dazu hat.

ThiloS
15-06-2007, 09:47
What the f..., also war das..., WAS BITTE WAR DAS?

Da haben wir zwei augenscheinlich russische Models, deren Intelligenz sich indirekt propotrtional zu ihren Titten verhält. Diese beiden Superhühner wollen nun praktsiche Hühnerlebenshilfe geben. Und zwar zwei Totalnerds.

Wie haben die die gefunden? "WIr suchen für eine neue Show zwei beziehungsunfähige Vollpfosten, die entweder noch bei ihrer zum Islam konvertierten Mutter wohnen und noch nie onaniert haben, alternativ auch gerne Computerfreaks, die ihre Freizeit damit verbringen, sich auf japanische Mangas einen wegzurubbeln und bei sämtlichen Friseuren Hausverbot haben..."

Was meinte Superrussenmodell über den Typen, der Digeridoo bläst und Bierflaschenetiketten sammelt? "Err isst serrr nerrwöss und totall unentspannt." Meine Güte, sogar ein Blinder hätte gesehen, was dem 21-jährigen fehlt: massiver und schmutziger Sex.

Und dann geht die Flanschkuh auch noch her, setzt ihn aufs Bett und zeigt ihm "Entspannungsübungen", bei der ihr die Brüste aus der Bluse kullern. Und treuherzig antwortet unser Aspirant, dem das Sperma mittlerweile in den Augen steht: "i-ich fühle mich j-jetzt schon viiiieeeel e-entspannter, HIIIIIII".

Anschliessend schickt diese Sadistin, gegen die D!Soost mittlerweile wie die personifizierte Barmherzigkeit wirkt, ihn auch noch in eine Frauen-WG, damit er sich dort als "Mitbewohner" bewirbt. Ich schwöre - eine Viertelstunde länger und sie hätte diesem zitternden Bündel Testosteron auch noch einen Job als Kellner in einem Stripschuppen besorgt.

Dann haben wir den Rübezahl, der augenscheinlich zu Körperhygiene ein eher unentspanntes Verhältnis und deswegen gar kein Verhältnis hat. Der bekommt von der anderen Russentussen den goldenen Tipp, seinen Gestank mit Parfum zu überlagern, statt daß sie ihn kurz mit "febrais" absprüht. So sieht also "praktische Hühnerlebenshilfe" aus.

Alsdann werden die beiden Nerds zum Friseur gezwungen und sehen danach immer noch wie Nerds aus. Aber wenigstens gut frisierte Nerds.

Dann das "blind date". Irgendwoher kenne ich die Frau, die sich da mit dem parfürmierten und haargeschnittenen Rübezahl trifft, aber ich kanns nicht einsortieren. Wahrscheinlich ist das die "Pro7"-Blind-date-Aushilfsische, die normalerweise in Serien die "Wasserleiche aus dem Ausländermilieu" mimt und deren Mord bis dato nie aufgeklärt wurde. Immerhin: Rübezahl ist nett, aber ich habe ja die ganze Zeit darauf gewartet, daß er den Satz "wir kennen uns doch aus Bangkok" fallen lässt...

Wie auch immer, zwei ohnehin schwer beziehungsunfähige Vollkoffer wurden mal wieder von einem Fernsehsender gezielt vorgeführt. Warum aber die zwei Vollpfosten sich auch noch anmassen, anderen Menschen "Lebenshilfe" erteilen zu müssen, wird das Geheimnis des Senders bleiben.

Charlize
15-06-2007, 09:51
Sagt mir bitte, dass diese Sendung nicht wahr ist...:fürcht:

Leider doch! :fürcht:

Und nächste Woche ist dann glaub ich die "Bachelorette" am Typ verändern. :rotfl:

CHR!S
15-06-2007, 10:43
Da haben wir zwei augenscheinlich russische Models,

:tsts:
Jana Ina ist stolze "Miss Brasil" (und natürlich auch Miss Intercontinental).


deren Intelligenz sich indirekt propotrtional zu ihren Titten verhält.
Und wieder falsch ;) Jana Ina ist eine Studierte. Sie hat ein Journalistik-Studium an der staatlichen Universität von Rio de Janeiro gemacht bis sie den Modeldurchbruch hatte.

Sie würd mich ja echt glücklich machen, wenn sie wieder singen würde.
http://ec1.images-amazon.com/images/I/419F9PXDCVL._SS400_.jpg

Vanish
15-06-2007, 11:11
Wer um alles in der Welt schaut sich ERNSTHAFT so einen Müll an. Das kann doch noch nicht mal das abgehängte Prekariat gut finden.
Ist das Pochers Ische, die da rumblondelt?

ThiloS
15-06-2007, 11:30
Ich reg mich nicht auf. D!Soost ist ja auch "Lebensberater"... (Meine Fräse, der Typ dürfte mir nicht einmal einen Wein zum Essen beraten)

Charlize
15-06-2007, 11:30
.
Ist das Pochers Ische, die da rumblondelt?

So isses! Während er zu Harald Schmidt rüberwechselt (was ich noch immer für eine äußerst doofe Idee halte) übernimmt Madame halt kurzerhand seine Position für Trash TV auf Klo Sieben!

Vanish
15-06-2007, 11:37
Was befähigt Pochers Ische dazu Lebensberatung zu machen? :suspekt:

ThiloS
15-06-2007, 12:04
Was befähigt Pochers Ische dazu Lebensberatung zu machen? :suspekt:

Sie atmet selbständig.

Penelope11
15-06-2007, 12:53
.....

Tobias erinnert mich mit seinen Dialekt an Familie Heinz Becker :D

Ne, ne nicht Fam. Heinz Becker... in der Wochenshow hat doch Bastian Pastewka immer so nen Typen mit nem glänzenden blau/grünen Jogginganzug gespielt - wie hieß der noch - der sprach ganz genauso!!!! :jumphead: :jumphead:

klickst du hier:

http://www.bastianpastewka.de/docs/portfolio/portfolio_tv_wochenshow.html

und dann auf den blonden mit grünem Jogginganzug rechts neben dem gr. Bild klicken: den mein ich!!

Vanish
15-06-2007, 13:17
Und wieder falsch ;) Jana Ina ist eine Studierte. Sie hat ein Journalistik-Studium an der staatlichen Universität von Rio de Janeiro gemacht bis sie den Modeldurchbruch hatte. ]

1. Sagt ein Uniabschluss nichts aber auch gar nichts über Intelligenz aus
2. Wenn sie so unfassbar schlau ist, warum macht sie dann nichts aus ihrer Intelligenz sondern macht Jobs wo es in erster Linie auf die größe ihrer Hupen ankommt?




Sie würd mich ja echt glücklich machen, wenn sie wieder singen würde.
http://ec1.images-amazon.com/images/I/419F9PXDCVL._SS400_.jpg

Der Herr möge diesen Kelch an uns vorübergehen lassen. :fürcht:

Vanish
15-06-2007, 13:19
Sie atmet selbständig.

Das macht eine Made auch und trotzdem würde irgendwer ihren Rat annehmen.

Fanman
15-06-2007, 13:33
Ne, ne nicht Fam. Heinz Becker... in der Wochenshow hat doch Bastian Pastewka immer so nen Typen mit nem glänzenden blau/grünen Jogginganzug gespielt - wie hieß der noch - der sprach ganz genauso!!!! :jumphead: :jumphead:

klickst du hier:

http://www.bastianpastewka.de/docs/portfolio/portfolio_tv_wochenshow.html

und dann auf den blonden mit grünem Jogginganzug rechts neben dem gr. Bild klicken: den mein ich!!
:idee:
Seine Rolle war Ottmar Zittlau!:ja:

choco
15-06-2007, 14:08
Gibt es da irgendwie Bilder davon, wie die Beiden danach aussahen?

Bela Lugosi
15-06-2007, 14:29
...

Wie auch immer, zwei ohnehin schwer beziehungsunfähige Vollkoffer wurden mal wieder von einem Fernsehsender gezielt vorgeführt. Warum aber die zwei Vollpfosten sich auch noch anmassen, anderen Menschen "Lebenshilfe" erteilen zu müssen, wird das Geheimnis des Senders bleiben.


Anspieltipp: Blind leading the naked (violent femmes)


:D

Nightfall78
15-06-2007, 14:44
also, der sieht dem bono ähnlich, und der ist legger...:ja:

Danke! Ich hab seit gestern gegrübelt, an wen der Thomas mich optisch erinnert hat! :idee:

Ansonsten..eine furchtbar oberflächliche Sendung. Als die beiden Ischen sich sekttrinkend die Kandidaten-Videos angeschaut und dann darüber gelästert haben. Das alleine hat mir schon gereicht. :kater:

sydney
15-06-2007, 17:31
Gibt es da irgendwie Bilder davon, wie die Beiden danach aussahen?



http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/das_model_und_der_freak/popup_gallery/40457/index_1.php


hmmm... gar nicht mal so schlecht....
aber nichtsdestotrotz. diese show hat einen unglaublich hohen fremdschämfaktor. irgendwann war ich so peinlich berührt dass ich wegschalten mußte. :fürcht: :schäm: ...und eigentlich bin ich da hart im nehmen.

Alegria
15-06-2007, 20:18
Puäh. Furchtbar. Wie kann man Menschen nur so bloßstellen? Die beiden "Freaks" taten mir einfach nur leid, zumal der eine echt Probleme hatte und der andere total sympathisch wirkte.
Und dann diese "Moderatorinnen", die sich darüber lustig machen, selbst aber strohdumm sind (ich denke da vor allem an Jana Ina)... :kater:

MeMoRy
15-06-2007, 21:25
Ich frage mich, woher nehmen die beiden "Models" diese Arroganz, einem Menschen der ernsthaft Hilfe braucht (Und zwar therapeutische und nicht lass-dich-aufs-bett-fallen-und-es-wird-dir-besser-gehen-scheiße :rolleyes:) durch absurden Praktiken helfen zu wollen?! :mauer:

Diese Show ist grauenhaft! Pro7 sollte sich schämen.

kilkenny
16-06-2007, 12:55
Was befähigt Pochers Ische dazu Lebensberatung zu machen? :suspekt:

Ihre Klugheit bei der Partnerwahl?

Emily_Erdbeer27
19-06-2007, 14:40
:tsts:



Und wieder falsch ;) Jana Ina ist eine Studierte. Sie hat ein Journalistik-Studium an der staatlichen Universität von Rio de Janeiro gemacht bis sie den Modeldurchbruch hatte.


http://ec1.images-amazon.com/images/I/419F9PXDCVL._SS400_.jpg

Die Diplomurkunde würde ich ja zu gerne mal sehen :rotfl: Vielleicht gab´s da ja auch eine Verwechselung zwischen dem Wort "Diplom" und "Immatrikulation" :vogel:

Die Alte ist jawohl sowas von strunzdoof, die gehört vielleicht ins FHM-Prollblättchen, aber wie kann man der bitte ein Mikro in die Hand geben :fürcht:

<Name>
21-06-2007, 06:00
Attention and Obacht an den Bildschirmen:

Episode 2 flimmert heute über die Mattscheiben.
http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/das_model_und_der_freak/index.php

Tobias
Tobias ist gelernter Friseur, arbeitet jetzt aber im Schichtdienst an einer Tankstelle in München. Er sammelt Yu-Gi-Oh-Karten und nimmt an Turnieren teil. Außerdem schraubt er gerne an seinem Opel Manta rum.

Ivan
Ivan aus Berlin ist ein richtiger Außenseiter. Sein Leben ist die Musik – eine besondere Form der Musik! Der 28-jährige nimmt seine eigenen Rülpser auf und komponiert damit Rülpser-Symphonien auf dem Keyboard. Damit kann er seine kompletten Abende füllen.

unbekannte11
21-06-2007, 06:50
Attention and Obacht an den Bildschirmen:

Episode 2 flimmert heute über die Mattscheiben.
http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/das_model_und_der_freak/index.php

Tobias
Tobias ist gelernter Friseur, arbeitet jetzt aber im Schichtdienst an einer Tankstelle in München. Er sammelt Yu-Gi-Oh-Karten und nimmt an Turnieren teil. Außerdem schraubt er gerne an seinem Opel Manta rum.

Ivan
Ivan aus Berlin ist ein richtiger Außenseiter. Sein Leben ist die Musik – eine besondere Form der Musik! Der 28-jährige nimmt seine eigenen Rülpser auf und komponiert damit Rülpser-Symphonien auf dem Keyboard. Damit kann er seine kompletten Abende füllen.

Moin und danke für die info.

tja, das wird heute abend spassig:teufel:

Nachtelfchen
21-06-2007, 11:11
Attention and Obacht an den Bildschirmen:

Ivan
Ivan aus Berlin ist ein richtiger Außenseiter. Sein Leben ist die Musik – eine besondere Form der Musik! Der 28-jährige nimmt seine eigenen Rülpser auf und komponiert damit Rülpser-Symphonien auf dem Keyboard. Damit kann er seine kompletten Abende füllen.

Die schrauben den Ekelfaktor aber ganz schön hoch. Wetten, dass sie es des öfteren zeigen werden. Obwohl das wohl eher zu hören sein wird. :ko:

Basty
21-06-2007, 14:36
Freu mich schon total auf die Sendung ! Jana-Ina ist sooooooooo toll !!!!:anbet: :love: :love:

Rev
21-06-2007, 17:05
:tsts: Jana-Ina ist heute nicht dabei.
Heute sehen wir die Freundin vom Pocher, ehemalige Bachelorette (mit einer äußerst merkwürdigen Helmfrisur:fürcht: ) sowie ein weiteres unbekanntes Model. Die beiden kümmern sich um zwei Exemplare, die wenig bis kaum mit Mädels zu tun hatten:suspekt: und gehen zunächst mal mit denen Damenunterwäsche kaufen, um sie an die Materie heranzuführen:hehe:

http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/das_model_und_der_freak/index.php

Nachtelfchen
21-06-2007, 17:22
Man wird eben locker, wenn man Damenunterwäsche trägt :teufel:

Simon
21-06-2007, 21:35
So, neue Folge - neue Freaks :freu:

unbekannte11
21-06-2007, 21:36
gothin und mantafan - geht das überhaupt?:D

Yuffie
21-06-2007, 21:36
:wink:

...wenn einer das melodien-rülpsen anfängt muß ich glaub ich weg...

Apollo
21-06-2007, 21:37
Der Knabe mit dem Manta kann doch nicht echt sein. :ko:

Yuffie
21-06-2007, 21:37
wahhh...schminkt den kerl bitte schnell ab :crap:

Simon
21-06-2007, 21:38
Ach du lieber Himmel :rotauge: :rotauge:

Apollo
21-06-2007, 21:38
:wink:

...wenn einer das melodien-rülpsen anfängt muß ich glaub ich weg...

Und tschüß. :D

unbekannte11
21-06-2007, 21:38
:wink:

...wenn einer das melodien-rülpsen anfängt muß ich glaub ich weg...

und biste schon weg??:hehe:

anomxx
21-06-2007, 21:38
Ivan hats voll drauf:anbet: :anbet: :D

Yuffie
21-06-2007, 21:38
ihr scheint euch ja regelrecht zu freuen :zeter:

nein:sumo: ich bin stark :D

Plenske
21-06-2007, 21:39
Der Knabe mit dem Manta kann doch nicht echt sein. :ko:

Doch, glaub ich schon

wallaby_91
21-06-2007, 21:39
:suspekt: Tja..im HarzIV deutschland muss man sich sein geld halt schon mit rülpsen verdienen

Balthasar
21-06-2007, 21:39
Rülps Musiker :ko:

Da fahren die Weiber voll drauf ab :zahn:

unbekannte11
21-06-2007, 21:39
ihr scheint euch ja regelrecht zu freuen :zeter:

nein:sumo: ich bin stark :D

:freu:
was dich nicht umbringt...:D

unbekannte11
21-06-2007, 21:41
der sieht aus wie ein waschbär.

Yuffie
21-06-2007, 21:41
der gruftimanta hat ja scheinbar ne ganz nette art, den müssen die nur mal umstylen, aber der andere geht ja gar nicht, den finde ich sowas von widerlich..

Simon
21-06-2007, 21:41
Wieso hat das eine Model Angst vor der SM-Ader des Freaks?
Sie soll doch nicht mit ihm schlafen! :suspekt:

Plenske
21-06-2007, 21:42
Mich würd ja interessieren, wie kommen sie auf die jeweiligen "Freaks" ?

wallaby_91
21-06-2007, 21:42
wie er abgeht...^^

Simon
21-06-2007, 21:42
Ach du meine Güte - wir redet er denn?
Ist er so aufgeregt - der kann es ja nicht fassen :eek:

unbekannte11
21-06-2007, 21:43
Wieso hat das eine Model Angst vor der SM-Ader des Freaks?
Sie soll doch nicht mit ihm schlafen! :suspekt:

nicht nur das, SIE ist mit oli pocher zusammen. da muss sie SM mäßig drauf sein:teufel:

wallaby_91
21-06-2007, 21:43
die Blonde is doch die schnidde von Pocher oder?

Yuffie
21-06-2007, 21:43
irgendwie niedlich...hat sowas von hundebaby :rotfl:

Simon
21-06-2007, 21:43
wie er abgeht...^^

Ich wette, der ist mindestens 34x während des Gesprächs mit den Models gekommen :rotfl: :rotfl:

Simon
21-06-2007, 21:44
die Blonde is doch die schnidde von Pocher oder?

Ja.





Was? Der lässt sein Rülpsen sogar auf CD pressen? :rotfl:

wallaby_91
21-06-2007, 21:45
Ich wette, der ist mindestens 34x während des Gesprächs mit den Models gekommen :rotfl: :rotfl:

da hatte er ja ne menge spaß wägrend der drehtage^^

Frau Westfahl
21-06-2007, 21:45
Juhuuuu,
wieder zwei so genannte "Freaks" gefunden.
Bitte killt so schnell wie möglich wieder zwei Individualisten und macht H&M-0815-Mainstream-Graumasse draus!!! :schäm:

Apollo
21-06-2007, 21:45
Wieso hat das eine Model Angst vor der SM-Ader des Freaks?
Sie soll doch nicht mit ihm schlafen! :suspekt:

Nicht? Das ist doch Trash-TV, oder? :D

wallaby_91
21-06-2007, 21:47
leichte überforderung macht sich breit :D

unbekannte11
21-06-2007, 21:49
betty boo oder tiger:ko:
die dame ist aber auch :kater:

sydney
21-06-2007, 21:52
waaaah!!! die ische vom pocher ist der wahre freak! die geht ja wirklich überhaupt nicht.

sagt sie hätte angst vor dem harmlosen waschbär-grufti, als der erstmals um die ecke kam... unter welchem stein hat die denn bis jetzt gelebt? ich muß schon wieder wegschalten. :wink:

FelixS
21-06-2007, 21:53
Ivan stinkt?!? :D

Simon
21-06-2007, 21:54
"Relativ schöne Augen" :lol:

Evangeline
21-06-2007, 21:54
Irgendwie find ich die Sendung unmenschlich :( Ich geh ins Bettchen.

Kalinin
21-06-2007, 21:55
Ssind die Freaks die zwei außen oder innen? :teufel:

Yuffie
21-06-2007, 21:56
kann mir jemand sagen warum ich mir das antue? :nixweiss:

wallaby_91
21-06-2007, 21:56
"Relativ schöne Augen" :lol:

zja..relativ is relativ^^

Also ich schalt jetzt auch mal um..mal sehen, ob nach was mit normalen Menschen kommt :D

:wink:

unbekannte11
21-06-2007, 21:56
Ssind die Freaks die zwei außen oder innen? :teufel:

eigentlcih sind die freaks in ordnung, finde es echt lustig, wie dämmlich sich die beiden damen verhalten:ja: