PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [MAC] Safari 3.0 Beta


Werbung

JohnReihnert
15-06-2007, 20:23
Wer den neuen Look von Leopard sehen will kann sich ja die Betaversion des Safari auf apple.com runterladen... ich habe testen den gegenwärtig und der erste Eindruck ist gut :)

Hannybaby
15-06-2007, 23:15
Ich teste gerade auch die Public Beta des Safari aber unter Windows. Läuft noch sehr instabil. Hatte mich schon drauf gefreut den Safari so richtig nutzen zu können. Aber das IOFF zum Beispiel wird nur sehr fehlerhaft angezeigt. Hoffentlich ändert sich das bald, dann muss wahrscheinlich der Firefox weichen :)

A@J
16-06-2007, 03:57
Finger weg von Safari 3.0, in bekannten Foren wird davor gewarnt nur Probleme und diese Meldung kam schon am Tag der WWDC Keynote.
@JohnReihnert
Informiere dich endlich mal bevor Du was postest
Beispiel 1: iPhone Du hast dich angeblich informiert = Null, es kommt nicht erst in paar Monaten sondern am 29.06. u.s.w.
Beispiel 2. der 80 GB iPod ist nicht klobiger als der 30 GB Länge, Breite, Höhe sind identisch nur das Gewicht 21g Unterschied
Beispiel 3: am Leopard wird nicht mehr großartig rumgeschraubt so das sich eventuell ein iPod Generation 6 verschieben könnte, Leopard kommt im Oktober

JohnReihnert
16-06-2007, 09:27
@A@J
:D

zu deinen einzelnen Punkten:

1) hab ich einen Händler gefunden jedoch ist der Preis zu teuer... ähnlich wie hier, du glaubst wahrscheinlich auch das einzelne Konfigurationen für einzelne Handynetzprovider wie K750i & D750i nur mit Vertrag zu kaufen geht :rolleyes:

2) ich besitze den 30 GB und habe mir mehrfach den 80 GB angesehen, der 80 GB ist dicker zumindest wirkt es so

3) http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=271878&highlight=safari+3

=> jeder der dort zufrieden ist, der lügt natürlich... nur du, bester A@J kennst dich aus :D



@Hanny
also ich besitze ja einen iMac und bin sehr zufrieden, läuft um einiges schneller als der 2.0 und teilweise schneller als Camino. Wie wirkt das Design auf dich? Beim Mac ist der noch der alte Look, bei der Win-Version soll schon der Leopardlook implementiert sein - wie gefällt dir der?

Hannybaby
16-06-2007, 09:41
@A@J

@Hanny
also ich besitze ja einen iMac und bin sehr zufrieden, läuft um einiges schneller als der 2.0 und teilweise schneller als Camino. Wie wirkt das Design auf dich? Beim Mac ist der noch der alte Look, bei der Win-Version soll schon der Leopardlook implementiert sein - wie gefällt dir der?
Naja vom Design her natürlich toll. :anbet: So schön Apple like eben. Ich weiß aber allerdings nicht was da Designmäßig jetzt schon integriert ist oder nicht, da ich mich ja mit Mac OSX überhaupt nicht auskenne, da ich ja leider keinen Mac habe. (Was sich aber mit Sicherheit irgendwann mal ändern wird :) ) Sieht eigentlich so aus, wie die aktuelle Windows iTunes Version, wenn dir das weiterhilft ;)
Aber wie gesagt. Läuft leider überhaupt nicht.

A@J
17-06-2007, 04:25
1) hab ich einen Händler gefunden jedoch ist der Preis zu teuer... ähnlich wie hier, du glaubst wahrscheinlich auch das einzelne Konfigurationen für einzelne Handynetzprovider wie K750i & D750i nur mit Vertrag zu kaufen geht :rolleyes:

2) ich besitze den 30 GB und habe mir mehrfach den 80 GB angesehen, der 80 GB ist dicker zumindest wirkt es so

3) http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=271878&highlight=safari+3

=> jeder der dort zufrieden ist, der lügt natürlich... nur du, bester A@J kennst dich aus :D

zu 1. ist klar, jetzt musst Du mir mal erklären warum Talkline so ein Theater macht ist ja so einfach wie es scheint ( nenn mal Preise, jetzt nicht für die Kopie aus Asien)
zu 2. schau dich hier (http://www.apfelwiki.de/Main/IPod) um
zu 3. ich sagte nicht das die Leute lügen, nur die Mehrheit sagt das es Mist ist so wie auch in deinem Link und solche Sachen sind es nicht würdig weitergegeben zu werden, allein auf Seite 1 ist mehr negatives als positives und da geh ich nicht mehr auf Seite 2
es ist völlig unausgereift und Apple hat sich schon was bei gedacht das sie es nicht soooo offiziell machen
zu 3.1. nein ich bin nicht der Beste aber ich arbeite dran und nach ca. 15 Jahren Mac kann ich mir schon ein Urteil erlauben

JohnReihnert
17-06-2007, 04:36
Kurioserweise aus deinen Link zitiere ich mal, du grosser Fachmann :D


iPod (30GB) Oktober 2005 ClickWheel 136 g 103,5 x 61,8 x 11

iPod (80GB) Sebtember 2006 ClickWheel 157 g 103,5 x 61,8 x 14


Demnach ist der 80 GB 21 Gramm schwerer und 3 cm "dicker" :p

Also die 1 beweise ich dir nicht, die 2 hast du dir selbst bewiesen das ich recht habe und bei der 3 verlinkte ich dir DAS ich nicht der einzige bin der 3 Beta gut findet... vielleicht erkundigst DU dich das nächste Mal wohl besser, hm :rolleyes:

Daffy
19-06-2007, 20:20
Kurioserweise aus deinen Link zitiere ich mal, du grosser Fachmann :D



Demnach ist der 80 GB 21 Gramm schwerer und 3 cm "dicker" :p

Also die 1 beweise ich dir nicht, die 2 hast du dir selbst bewiesen das ich recht habe und bei der 3 verlinkte ich dir DAS ich nicht der einzige bin der 3 Beta gut findet... vielleicht erkundigst DU dich das nächste Mal wohl besser, hm :rolleyes:


Also wenn das da cm-Angaben sind, is das n ganz schön großes Gerät :D

Hannybaby
25-06-2007, 10:56
Es gibt ein Update des Windows-Safari :) Jetzt wird zumindest schon mal das IOFF richtig angzeigt und man kann anständig lesen und posten. Was will man mehr? ;)

vollmilch
25-06-2007, 11:05
Es gibt ein Update des Windows-Safari :) Jetzt wird zumindest schon mal das IOFF richtig angzeigt und man kann anständig lesen und posten. Was will man mehr? ;)

Keine überteuerten Intel-Design-Büchsen mehr :nixweiss:

Hannybaby
25-06-2007, 11:07
Keine überteuerten Intel-Design-Büchsen mehr :nixweiss:
Doch, also ich für meinen Teil möchte so eine "Überteuerte Intel-Design-Büchse" ( :rotfl: ) schon noch. Meine wunschlosigkeit war nur auf den Windows Safari bezogen. Der "echte" wäre mir natürlich viel lieber ;)

vollmilch
25-06-2007, 11:11
Doch, also ich für meinen Teil möchte so eine "Überteuerte Intel-Design-Büchse" ( :rotfl: ) schon noch. Meine wunschlosigkeit war nur auf den Windows Safari bezogen. Der "echte" wäre mir natürlich viel lieber ;)

Wieso son Mac ist doch seit Stevies Ego-Aktion mit dem Umstieg auf Intel eh nix anderes als jeder andere Rechner beim Mediamarkt, nur halt in teuer. Ein "echter" Mac hat PPC-Prozessoren :freu:

Ekki1701
25-06-2007, 13:13
Oh Gott... noch so ein PPC Fetischist... Mac ist und war schon immer vorallem das BS.. und die tatsache das es eben nur Hardware gab die mit dem BS problemlos funktionierte... und nachdem ich die Diskussion schon etliche male im fscklog mitverfolgt habe kann ich auch sagen das mich diese ganzen tech-aspekt nicht im geringsten interessieren. Also ist bei mir jeder bekehrungsversuch zwecklos. Zu deutsch, wenn morgen wieder ein PPC drinklebt isses mir auch wurscht solang die Kiste läuft.