PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hertha BSC - die saure Gurke von der Spree


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41

Schafi
28-02-2009, 17:02
:freu: :trink:

mark79er
28-02-2009, 17:03
hui , solangsam kommen ja die hertha-fans aus ihren löchern :D
schon 4 neue Poster oder so diese saison im hertha-thread :)

ich mach mal mit :trink:

babschi37
28-02-2009, 17:06
Dein Fred-Titel hat sich ja diese Saison nun nicht bestätigt. :D

Glückwunsch :trink:

Hertha-Fan werde ich deswegen trotzdem nicht. ;)

mark79er
28-02-2009, 17:08
danke dir auch :trink:
ich finde, jetzt passt der threadtitel sogar ganz gut zur saison. :)
ok gurke hat was negatives, besser wäre wohl "Hertha BSC - die saure Zitrone von der Spree".
aber wegen spreewaldgurken passt gurke eben doch besser (und weils ein Fussball-synonym ist) :)

ein stuttgart-fan bin ich auch nicht, aber sie stören auch nicht wirklich :)

Mobbing Bert
28-02-2009, 17:09
Hertha ist die Mannschaft der Saison bisher, Gratulation :trink:

babschi37
28-02-2009, 17:11
danke dir auch :trink:
ich finde, jetzt passt der threadtitel sogar ganz gut zur saison. :)

ein stuttgart-fan bin ich auch nicht, aber sie stören auch nicht wirklich :)

Mmh, wenn ich mir so manche Spiele anschaue, könntest du Recht haben, aber egal. :)

Geht mir ähnlich wie dir. :lol: Aber ist nicht nur mit der Hertha so. Stuttgart kann ja nicht nur gegen sich selber spielen oder gegen Dortmund. :zahn:

mark79er
28-02-2009, 17:12
ich bin auch überrascht. und weils so überraschend alles ist, machts das umso geiler.
der HSV hat aber auch ne tolle saison, wenn nicht sogar ne noch stärkere.


mal sehen ob ich Gründe für den bisherigen Erfolg finden kann:
die Spieler stehen im Zenit ihres Könnens. ich glaube das ist ein kleiner erfolgspunkt.
dann eben Favre, der die spieler hervorragend taktisch einstellt und zu einem echten Team vereint hat.
besonderen Dank bekommt Drobny. Er ist nicht zu unrecht neuer Nationalkeeper von Tschechien geworden. und im sturm bringt Voronin eindeutig neuen Wind rein.
die defensivleistungen sind wohl enorm. ach ich müsste ja auch noch simunic loben und und und ... :)

babschi37
28-02-2009, 17:14
Ich war 06/07 auch überrascht, aber war schon klasse. Entschädigt auch im Nachhinein für einiges. :helga:

Zu deinem Edit: Da hast du wohl den Nagel auf den Kopf getroffen. Bißchen Nachhaltigkeit ist gar nicht verkehrt. Ich meine damit, dass es keine Trainerdiskussion gab letzte Saison, so durchwachsen die Saison auch war.

mark79er
28-02-2009, 17:34
ja favre ist ein gott :D
dass ich das mal schreibe ... :D

um wieder auf den boden der tatsachen zu kommen:
nächsten spieltag gehts dann gegen den angstgegner cottbus.
da haben wir bisher nicht allzu gut ausgesehen.

Schafi
28-02-2009, 18:47
das schaffen sie schon, schließlich sind sie jetzt wesentlich selbstbewußter als zu beginn der saison. :D

28-02-2009, 18:51
glückwunsch HERTHA fans . :d: :trink: :trink:




da bin ich mal gespannt was cargo zu berichten hat . :nixweiss:

Fritzchen69
01-03-2009, 14:25
ich bin auch überrascht. und weils so überraschend alles ist, machts das umso geiler.
der HSV hat aber auch ne tolle saison, wenn nicht sogar ne noch stärkere.


mal sehen ob ich Gründe für den bisherigen Erfolg finden kann:
die Spieler stehen im Zenit ihres Könnens. ich glaube das ist ein kleiner erfolgspunkt.
dann eben Favre, der die spieler hervorragend taktisch einstellt und zu einem echten Team vereint hat.
besonderen Dank bekommt Drobny. Er ist nicht zu unrecht neuer Nationalkeeper von Tschechien geworden. und im sturm bringt Voronin eindeutig neuen Wind rein.
die defensivleistungen sind wohl enorm. ach ich müsste ja auch noch simunic loben und und und ... :)

:d:

mark79er
01-03-2009, 14:46
willkommen fritzchen69 an bord :)

01-03-2009, 14:49
willkommen fritzchen69 an bord :)


mark so langsam kommen jetzt die hertha fans . :d: :freu:

mark79er
01-03-2009, 14:49
ja freut mich :) mal sehen ob cargo irgendwann hier postet ;)

Fritzchen69
01-03-2009, 15:03
willkommen fritzchen69 an bord :)

Danke! :wink:

Bin ja ursprünglich mal wg. BB ins IOFF gelangt, aber es wird Zeit, der "Alten Dame" Respekt zu zollen.

Nach den durchwachsenen Spielzeiten vergangener Jahre endlich mal wieder oben mit dabei, ein wunderbares Gefühl! :clap:

http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/smilie_hertha.gif

mark79er
01-03-2009, 15:04
ja die abstiegsangst fehlt diesmal :D
das ist ein unterschied wie tag und nacht.

01-03-2009, 15:30
[QUOTE=Fritzchen69;20722615]Danke! :wink:

Bin ja ursprünglich mal wg. BB ins IOFF gelangt,


das weiss ich noch fritzchen da hattest du mal eine frage ,
da habe ich dir weiter geholfen . ;)

Fritzchen69
01-03-2009, 16:34
[QUOTE=Fritzchen69;20722615]Danke! :wink:

Bin ja ursprünglich mal wg. BB ins IOFF gelangt,


das weiss ich noch fritzchen da hattest du mal eine frage ,
da habe ich dir weiter geholfen . ;)

:d: :wink:

Fritzchen69
01-03-2009, 16:48
Weiterhin Tabellenführer, so kann's bleiben... :D

mark79er
01-03-2009, 16:52
das ist zwar nett, aber ich jubel nur dann, wenn bayern nicht siegt oder verliert :)

Schafi
01-03-2009, 16:57
:trippel: läuft gut für hertha.

es gab gerade im zdf einen bericht über den verein und insbesondere über fabres trainings-und taktikmethoden.
hoffentlich ist das nicht zu früh.:rolleyes: :D

mark79er
01-03-2009, 17:56
ach zu früh oder nicht. einfach sich freuen :)

jetzt sind wir also offiziell tabellenführer am 22. spieltag.
schon kurios alles.

mark79er
01-03-2009, 21:29
ohje schaut mal den Spreekanal :D
wusste garnicht, dass die auch über hertha ausm stadion berichten. anscheinend mit eigener kamera.

was für ne grottige bildqualität.

01-03-2009, 21:40
so jetzt mein endlichen glückwunsch zur tabellenführung hertha fans . :d:

ich sehe es schon kommen wenn mark schreibt ,
er ist jetzt besitzer einer dauerkarte . ;)

mark79er
01-03-2009, 21:52
ja danke, aber lass mal, dauerkarte ist nicht mein ding bei hertha :)
sind dauerkarten generell nicht.

ich bin in 2 wochen geplant dabei. und evtl. bei bremen- muss ich noch wegen karten schauen.
und dann mal am ende schauen, was so bei hertha passiert.

cargo
01-03-2009, 22:33
Jippiyeah, mal wieder Tabellenführer. :freu:

War toll gestern im Stadion. In der ersten Halbzeit echt ein mitreißendes Spiel - und tolle Tore. Vor allem, dass olle Pal Dardai mal getroffen hat. :clap:

Nach der Pause war mal wieder etwas Zittern angesagt und der Elfer war auch ungerecht! :mecker: :D

Am Sieg gibt's aber nix zu deuteln - der hätte zum Schluss auch noch höher ausfallen können.

Wir sind dann alle singend aus dem Stadion gezogen. :D



Die armen Gladbacher. Für die sieht es jetzt aber düster aus.:crap:

pecca
01-03-2009, 22:41
Klasse. Simudings verspricht die Meisterschaft, jetzt hebt die Mannschaft ab. Gegen wen verliert ihr naechste Woche ? :D

cargo
01-03-2009, 23:01
Cottbus? :helga:

Nö, Simudingens hat keine Meisterschaft versprochen - nur eine gemeinsame Feier nach dem letzten Spiel. :D

Überhaupt finde ich es merkwürdig, dass hier jeder Fan - von Hoffenheim über Köln, HSV und Bayern über Meisterschaft spricht bzw. ein Aufhebens wegen der Tabellenführung macht (nun gut, Köln mal ausgenommen :D) und für Berlin darf man sich noch nicht mal freuen. Komisch alles. ;)

Davon ganz abgesehen, steht Hertha zu Recht an der Spitze und sogar mit einem Punkt weniger, als verdient. Nämlich der von letzter Woche in Wolfsburg. Das ist die einzige Niederlage, die mich so richtig fuchst. Verdammenich und zugeflixt!!!!!!!!!!! ;)

cargo
01-03-2009, 23:05
Ach ja, das wollte ich auch noch zwischendurch loswerden: GSD sind wir diese Boatengs los - die können jetzt woanders Unfrieden treiben. :anbet::anbet::anbet: :zahn:

01-03-2009, 23:08
Jippiyeah, mal wieder Tabellenführer. :freu:

War toll gestern im Stadion. In der ersten Halbzeit echt ein mitreißendes Spiel - und tolle Tore. Vor allem, dass olle Pal Dardai mal getroffen hat. :clap:

Nach der Pause war mal wieder etwas Zittern angesagt und der Elfer war auch ungerecht! :mecker: :D

Am Sieg gibt's aber nix zu deuteln - der hätte zum Schluss auch noch höher ausfallen können.

Wir sind dann alle singend aus dem Stadion gezogen. :D



Die armen Gladbacher. Für die sieht es jetzt aber düster aus.:crap:



hallo cargo :wink:
ich habe gestern an dich gedacht mark auch ,
auch hertha darf die meisterträume haben .
gönnen würde ich euch das vom herzen . :d: :trink:

pecca
01-03-2009, 23:19
Cottbus? :helga:

Nö, Simudingens hat keine Meisterschaft versprochen - nur eine gemeinsame Feier nach dem letzten Spiel. :D

Überhaupt finde ich es merkwürdig, dass hier jeder Fan - von Hoffenheim über Köln, HSV und Bayern über Meisterschaft spricht bzw. ein Aufhebens wegen der Tabellenführung macht (nun gut, Köln mal ausgenommen :D) und für Berlin darf man sich noch nicht mal freuen. Komisch alles. ;)


was ? im gegenteil, macht was ihr wollt ! ihr spielt das clever runter, so gurkt man sich zum titel ! :knuddel:

es ist doch aber so, dass sobald hertha gut dabei ist, viele am rad drehen, und das kann sich - oftmals - nur fatal auswirken !

cargo
01-03-2009, 23:20
Gönnen würde ich die Meisterschaft auch mal wieder einer anderen Mannschaft als Bayern. ;)

Aber wenn Hertha dann nächste Saison international spielt, müssen sie sich auf jeden Fall noch verstärken, sonst gehen sie wieder unter. Na, mal sehen - auf jeden Fall ist die Bundesliga spannend wie selten. Und Wolfsburg ist auch noch im Rennen.

cargo
01-03-2009, 23:26
was ? im gegenteil, macht was ihr wollt ! ihr spielt das clever runter, so gurkt man sich zum titel ! :knuddel:

:D

Bis jetzt haben sie wirklich nur taktisch gespielt - aber gestern waren richtig gute Spielzüge - clever und einfach Fußballleckerbissen. Das müssten sie jetzt noch perfektionieren. Dann kriegen alle Gegner es mit der Angst zu tun. :D


es ist doch aber so, dass sobald hertha gut dabei ist, viele am rad drehen, und das kann sich - oftmals - nur fatal auswirken !

Nö, ich hab es letzte Woche schon geschrieben. Hier dreht keiner am Rad.

Aber warum sollte die Presse jetzt mal nicht ein bisschen auf den Putz hauen? Und meist sind es ja die Leute, die mit Berlin gar nix am Hut haben. ZDF z. B, dort wird die Mannschaft sehr gelobt. Zu Recht im Moment. ;)

mark79er
01-03-2009, 23:28
platz da, jetzt kommt hertha :D

mehr fällt mir zur berechtigten euphorie nicht ein :)

jeder sieg ist eigentlich immer noch was besonderes finde ich. diese selbstverständlichkeit hat hertha und die berliner da noch nicht.

cargo
01-03-2009, 23:33
Eben. :clap:

Mannomann, was war das für eine Euphorie in Hoffedingens - tja, die sind jetzt regelrecht vom Pech verfolgt. Schade.

Und die Bayern erst: Wenn die am letzten Tag noch die Meisterschale holen, bilden die sich auch noch ein, verdient gewonnen zu haben. Lächerlich das Ganze. :D

Prost Hertha. :trink:

cargo
01-03-2009, 23:52
Hier mal ein Bericht der ARD über das Hertha-Spiel und die Aussagen von Hoeneß:


"Wir verlieren uns nicht in Träumen", sagte Manager Dieter Hoeneß nach dem mühsamen 2:1 (2:0) gegen Schlusslicht Borussia Mönchengladbach: "Dieses Spiel hat gezeigt, warum wir so zurückhaltend sind. Wenn wir drei Spieltage vor Schluss da oben stehen, können wir über mehr reden. Aber so weit sind wir noch nicht."

So mühsam war es nicht - über das ganze Spiel gesehen. Aber nun denn. :rolleyes:

Und hier der Kommentar des Journalisten - rausposaunt im Fernsehen:


Doch die Rolle des unterschätzten Underdogs ist für Hertha immer schwieriger aufrechtzuerhalten.

http://sport.ard.de/sp/fussball/news200902/28/hertha_gladbach.jsp

:D

Nochmal: Prosit Hertha. :trink:

mark79er
02-03-2009, 11:11
der Dieter muss halt aus Etikette-Gründen vorsichtig sein, und auch , um sich nicht lächerlich zu machen.

Wenn die Spieler wie Simunic und Voronin offen von Meistertitelwünschen sprechen, find ich das ok so, und auch richtig. Sie müssen das Ziel Meisterschaft haben, das gibt einfach die Tabellenkonstellation her.Alles andere wäre für mich lächerlich :) Die Kampfansage von Simunic find ich dahingehend toll, dass wir keine Angst haben brauchen, dass sie sich gehen lassen.

Diese Tabellenkonstellation pusht sie sicher auch, und motiviert erst recht, auf Sieg zu spielen. Die gleiche "Gefahr" (:D) besteht jetzt auch für Wolfsburg.

Es ist für mich nicht überheblich Meister werden zu wollen, sondern nur natürlich. Ob man dann Meister wird, steht auf nem anderen Blatt.

Nunja gegen Cottbus wirds ne Schlacht :)

02-03-2009, 11:17
der Dieter muss halt aus Etikette-Gründen vorsichtig sein, und auch , um sich nicht lächerlich zu machen.

Wenn die Spieler wie Simunic und Voronin offen von Meistertitelwünschen sprechen, find ich das ok so, und auch richtig. Sie müssen das Ziel Meisterschaft haben, das gibt einfach die Tabellenkonstellation her.

Diese Tabellenkonstellation pusht sie sicher auch, und motiviert erst recht, auf Sieg zu spielen. Die gleiche "Gefahr" (:D) besteht jetzt auch für Wolfsburg.

Gegen Cottbus wirds ein extrem wichtiges und nicht einfaches Spiel. :)


hallo mark :wink:

man kann sich nicht jetzt schon als meister erklären ,
dann wären die spieler über nacht stars .
bis mai hat sich das eingelebt .

viel spass noch !:d::d:

jerrylee
02-03-2009, 13:40
Eben. :clap:

Mannomann, was war das für eine Euphorie in Hoffedingens - tja, die sind jetzt regelrecht vom Pech verfolgt. Schade.

Und die Bayern erst: Wenn die am letzten Tag noch die Meisterschale holen, bilden die sich auch noch ein, verdient gewonnen zu haben. Lächerlich das Ganze. :D

Prost Hertha. :trink:
prooost. waren auch samstag beim spiel. letzte halbe h aber zitterfussball.

und simunic:D:love:

jerrylee
02-03-2009, 13:43
Ach ja, das wollte ich auch noch zwischendurch loswerden: GSD sind wir diese Boatengs los - die können jetzt woanders Unfrieden treiben. :anbet::anbet::anbet: :zahn:
genau

und in cottbus simmer wieder dabei:D

mark79er
02-03-2009, 17:19
feuert schön hertha dort an ;)

hertha muss die CL schaffen, nur dann werden neue Spieler für die nächste Saison eingekauft, wie ich grad las.
ein CL-Platz wird also immer wichtiger. nicht dass das zuviel Druck auslöst :)

wer wettet darauf, dass Cottbus gegen Berlin einen Elfmeter bekommt ?

jerrylee
02-03-2009, 22:35
feuert schön hertha dort an ;)

hertha muss die CL schaffen, nur dann werden neue Spieler für die nächste Saison eingekauft, wie ich grad las.
ein CL-Platz wird also immer wichtiger. nicht dass das zuviel Druck auslöst :)

wer wettet darauf, dass Cottbus gegen Berlin einen Elfmeter bekommt ?


mal sehen, wer der schieri ist.:D

bin immer noch stockheiser vom schreien.

cargo
02-03-2009, 22:42
Ha - ho - he

Hertha B S C


:D

bal
03-03-2009, 06:33
hier ist ja plötzlich richtig was los?! tja, was der erfolg so alles mit sich bringt, gell :zahn:

BaNe
03-03-2009, 06:43
scheint sich aber noch nicht in der ganzen stadt rumgesprochen zu haben, dass hertha gerade erfolg hat, wenn man schon 3 karten zum preis für 2 verschleudern muss.

jerrylee
03-03-2009, 07:04
hier ist ja plötzlich richtig was los?! tja, was der erfolg so alles mit sich bringt, gell :zahn:

schon in der 2. liga kräftig gebrüllt und dann aufstieg mit röber gefeiert.:D
ich denke eher, dass hertha nicht meister wird.
aber ich freue mich, dass sie diese saison auch keinen zweistelligen platz haben.
favres taktik scheint was zu bringen. ich sehe ihn dennoch sehr kritisch. auch, weil ich ihn nicht mag.

bane, das macht hertha öfter mal, diese aktionen. ist nichts neues.

bal
03-03-2009, 08:27
scheint sich aber noch nicht in der ganzen stadt rumgesprochen zu haben, dass hertha gerade erfolg hat, wenn man schon 3 karten zum preis für 2 verschleudern muss.

fussball hat in berlin einfach nicht den stellenwert wie in anderen städten oder gebieten. da ändert auch der derzeitige erfolg der hertha kurzfristig nichts dran. und so lange hertha in der alten grauen schüssel spielt, wird sich da auch generell nichts dran ändern, daher fordere ich ja seit geraumer zeit ein neues stadion, aber das bekommt man hier nicht hin.

03-03-2009, 10:15
fussball hat in berlin einfach nicht den stellenwert wie in anderen städten oder gebieten. da ändert auch der derzeitige erfolg der hertha kurzfristig nichts dran. und so lange hertha in der alten grauen schüssel spielt, wird sich da auch generell nichts dran ändern, daher fordere ich ja seit geraumer zeit ein neues stadion, aber das bekommt man hier nicht hin.




BAL; du als berliner kannst ja gerne auch hertha fan werden .
gerade wo was zusammen wächst . :ja:

ein berliner ist sogar fan vom dorf verein .

bal
03-03-2009, 11:53
ja, ich könnte mir auch ein bein abhaken ;)

naja, ein wenig lokalpatriotismus herrscht auch bei mir. aber das ist begrenzt und situationsabhängig.

Schafi
03-03-2009, 12:11
schon in der 2. liga kräftig gebrüllt und dann aufstieg mit röber gefeiert.:D
ich denke eher, dass hertha nicht meister wird.
aber ich freue mich, dass sie diese saison auch keinen zweistelligen platz haben.
favres taktik scheint was zu bringen. ich sehe ihn dennoch sehr kritisch. auch, weil ich ihn nicht mag.

bane, das macht hertha öfter mal, diese aktionen. ist nichts neues.
ich auch und keiner hat mir geglaubt, das sie gleich ganz oben landen nach dem aufstieg :ja:

einmal hertha, immer hertha :D nun ja und an 2ter stelle der hsv.

bal
03-03-2009, 12:42
ich auch und keiner hat mir geglaubt, das sie gleich ganz oben landen nach dem aufstieg :ja:

gleich ganz oben landen nach dem aufstieg? der aufstieg ist 12 jahre her und im ersten jahr waren sie alles andere als ganz oben? :D

und ob man es glaubt oder nicht, ich war in der aufstiegssaison tatsächlich desöfteren im stadion und habe mir zweitligafussball angesehen und mit hertha gefiebert.

jerrylee
03-03-2009, 12:49
ich auch und keiner hat mir geglaubt, das sie gleich ganz oben landen nach dem aufstieg :ja:

einmal hertha, immer hertha :D nun ja und an 2ter stelle der hsv.

bei mir freiburg. auch 2.liga.
hab mir eben für cottbus karten hinterlegen lassen. :freu:

mark79er
03-03-2009, 22:41
nach hertha kommt bei mir union :) oder umgekehrt, keine ahnung. ich mag beide vereine.

jerrylee
04-03-2009, 08:03
nach hertha kommt bei mir union :) oder umgekehrt, keine ahnung. ich mag beide vereine.

union mögen wir auch, dennoch ist hertha an erster stelle. aber ich mag auch tb.

mark79er
04-03-2009, 13:55
jetzt soll auch noch der FC Valencia neben dem HSV um Voronin mitbieten.

hab nur diese Quelle hier gefunden: http://www.fansfc.com/story/7207.html
und hier auf spanisch :): http://www.intergoles.com/noticias/la_liga/news/valenciacf/1063.html

wegen dem Cottbus-Spiel:
Voronin und Cicero haben wohl Muskelprobleme. Einsatz gegen Cottbus ist noch fraglich.

04-03-2009, 14:09
dann alles gute für diesen thread :anbet:
mal gespannt wie hertha dann die liga platt spielt
dann lass ich mich mal überraschen :d: :d:




mark ich zitiere mich mal selber vo juli 2008
da hiess der thread titel noch anders

""hertha spielt die liga platt " :d:

und was ist draus geworden bittere wahrheit .

lese mal die ersten seiten dieses threads man muss schmunzeln . :ja: :d:

mark79er
04-03-2009, 14:18
^^daran erinner ich mich, ich nannte den Thread "Hertha BSC 07/08 - Schluss mit lustig, wir spielen die Liga platt" :D

ich wollte damit nur ein Zeichen als Trotzreaktion setzen, da ja in der Saison ein neuer Trainer, nämlich Favre, kam.


hab mal einige posts aus der anfangszeit der letzten saison hochgeholt :)
interessant was man so alles zu beginn der favre-zeit geschrieben hat (überhaupt hab ich da noch sehr viel geschrieben lol).




ach es wird ne scheiss saison lol.
gegen gleichwertige gegner können wir wohl nur für nen unentschieden mithalten.

ich hasse herthas unentschieden-bilanz. die kotzt mich an lol.
können die denn nicht mehr siegen lach.

das erinnert mich jetzt an den BVB :D
sollten also auch noch ein 2. jahr mit Klopp wagen :)


vielleicht schätzt favre die bundesliga auch nur stärker ein, als sie tatsächlich ist. klar gibts 5-6 mannschaften die besser sind. aber der rest hat nur ähnliches niveau wie hertha bsc. davon bin ich überzeugt.

hertha braucht ein siegeswillen. und ne eingeimpfte spielphilosophie. dann können sie auch mal ohne angst vorm abstieg ne saison durchspielen.

diese Saison ist jetzt :D


...

Desweiteren hat Lucien Favre (unser neuer Trainer) weitere 4 mio. zur verfügung, um spieler zu verpflichten.
der scheint wohl nur mit mineiro, gilberto und arne friedrich zufrieden zu sein *fg* - würde wohl am liebsten die ganze mannschaft austauschen.

naja immerhin tut er einiges. das freut mich.

Es hat auch sein postives ein Vereinsthread mal über 2 Jahre laufen zu lassen :)

Fritzchen69
04-03-2009, 20:09
Ha - ho - he

Hertha B S C


:D

:d: :D

mark79er
04-03-2009, 20:48
Spitzenreiter :D

04-03-2009, 21:21
Spitzenreiter :D


haste dir die tabelle schon abgespeichert @mark . :d:

Eggi
07-03-2009, 13:39
Heute wird's wieder schwer. Hertha spielt auswärts und dann auch noch gegen Cottbus. Letztere haben in dieser Saison zwar nicht unbedingt überzeugt, gegen Hertha hatte das aber meistens nichts zu sagen, und die Bilanz spricht leider Bände: http://www.fussballdaten.de/vereine/fcenergiecottbus/herthabscberlin/

Fritzchen69
07-03-2009, 15:08
Ups, Hertha im Rückstand nach einem Lapsus von Drobny. Aber der hat diese Saison soviel für Hertha getan, dass ich ihm das nicht im geringsten übel nehme.

Und zum Glück haben wir einen Voronin in Topform: Ausgleich! :)


Voronin zum Zweiten! :D

Schafi
07-03-2009, 16:11
sieht gut aus :trippel:

reddevil
07-03-2009, 16:23
glückwunsch hertha.

glückwunsch luftpump.

:anbet:

mark79er
07-03-2009, 16:23
ja es ist perfekt :)

Hertha gewinnt in Cottbus (endlich mal) mit 3:1.

der Punkteabstand auf Bayern bleibt bestehen. ansonsten ist es aber schon kurios, dass da 4 Teams mit 42 Punkten folgen.

zu Voronin brauch ich ja nix mehr schreiben, wir können soooooo dankbar sein, dass er diese Saison bei uns spielt.
Es passt einfach.

Lancelot
07-03-2009, 16:24
Die Punkte reichen Euch nicht. :D

reddevil
07-03-2009, 16:25
4 Punkte reichen Euch nicht. :D

euch? ja das stimmt. :p

whis
07-03-2009, 16:32
Hertha BSC - Die Einäugigen unter den Blinden - Zufallsmeister 2008/2009? - Nimm du die Schale, ich hab sie sicher

so, neuer Threadtitel :zahn:

mark79er
07-03-2009, 16:35
zufallsmeister, einäugig. hertha spielt zum ersten mal seit jahren relativ erfolgreich, und das liegt doch nicht nur an den gegnern, sondern auch an hertha.

Schafi
07-03-2009, 17:02
zufallsmeister, einäugig. hertha spielt zum ersten mal seit jahren relativ erfolgreich, und das liegt doch nicht nur an den gegnern, sondern auch an hertha.
:d: so würde ich das aber auch sehen und sie spielen im moment auf alle fälle konstanter als die anderen teams.


:freu: 2te woche hintereinander tabellenführer.

mark79er
07-03-2009, 17:05
und die nächste mindestens auch noch :) dank 4-Punkte-Vorsprung.

als nächstes dann daheim gegen Leverkusen, das wird auch wieder so ein spiel der wahrheit.

und favre bekommt für jeden punkt über der 40-punkte-marke 25.000 EUR Bonus.
heute hat er also erneut 75.000 EUR gemacht. das sind jetzt schon 150.000 EUR Bonus.
wir zählen weiter mit :)

4 Punkte vor 4 Teams.

Maiwinde
07-03-2009, 18:05
Ey, ich im Hertha-Thread, das muss was heissen. :rotfl:

Sagt mal, ihr macht mir Angst, habt ihr wirklich das Ziel UEFA-Cup-Teilnahme im Auge? :hair: Oder gar CL-Teilnahme? :hair: :hair: Ich habe ja auch schon hie und da von einzelnen Ausnahmemeinungen gehört, die gar behaupten, dass ihr ein Meisterschaftskandidat seid? Kann ich aber nicht ganz glauben, oder doch? :hair: :hair: :hair: :suspekt: :D

Aber Glückwunsch an die Hertha. Zufall ist das ab jetzt endgültig nicht mehr. :anbet:
Tja und Voronin, auf den ersten Blick ein absoluter Antifussballer, aber wenn's drauf ankommt macht er halt die Kiste. :d:

Achja, Favre kriegt 25 Mille oberhalb 40 Punkte? Wusste ich gar nicht! :o
Bei der jetzigen Punkterate von zwei pro Spiel ergibt das dann am Ende das nette Sümmchen von 650.000€, nach alter Rechenart knapp 1,3 Millionen DM. Sauber! :eek:

bal
07-03-2009, 18:07
:freu: 2te woche hintereinander tabellenführer.

ich werd dir mal was verraten: sie werden es auch 3 wochen in folge bleiben ;)

mark79er
07-03-2009, 18:51
Dieter Hoeneß tanzt im Kreis, das ist zu lustig :D

@Maiwinde: ja das mit dem Bonus stimmt so. er verdient 1 Mio Jahresgehalt + Bonus.
Finde daher den Bonus garnicht so unübertrieben, da ein Klinsi bestimmt standardmäßig mehr Grundgehalt hat.

reddevil
07-03-2009, 18:53
der sollte sich damit beim eurovison dance contest bewerben. :d:

Fritzchen69
07-03-2009, 19:20
Dieter Hoeneß tanzt im Kreis, das ist zu lustig :D

@Maiwinde: ja das mit dem Bonus stimmt so. er verdient 1 Mio Jahresgehalt + Bonus.
Finde daher den Bonus garnicht so unübertrieben, da ein Klinsi bestimmt standardmäßig mehr Grundgehalt hat.

Der Dieter :rotfl:

Ihm gönne ich den Erfolg wirklich, er hat auch schon härtere Zeiten durchmachen müssen.

cargo
07-03-2009, 19:38
So, zwei von meinen drei Hoffnungen sind eingetreten. 6 Punkte nach der Verschiebung in Wolfsburg nun geholt. :anbet::anbet::anbet:

War wohl doch ein recht spannendes Spiel in der Lausitzer Provinz. ;) Aber die Sicherheit ist in diesen Stadien echt nicht so richtig gewährleistet. Da war ja wieder was los im Osten. :hair::D;)

jerry muss uns erst einmal näher berichten. :trippel:




Ha Ho He - Hertha BSC!!!!!!!!! :brüll::brüll::brüll:

Schafi
07-03-2009, 20:13
ich werd dir mal was verraten: sie werden es auch 3 wochen in folge bleiben ;)
danke für den tipp :D
ich freue mich über das jetzt. über das morgen, freue ich mich nächstes wochenende. :smoke:

jerrylee
07-03-2009, 21:07
es war endgeil. haben jede menge videos gemacht. müssen sie nur noch auf den rechner bringen

hoeness hat im kreis getanzt. die spieler kamen nach ende des spieles zu den fans. mit anlauf und haben sich hinfallen lassen. dann sprech und gesangschöre von den fans. hertha saß geschlossen vor den spielern. es war toll.

aber mir tut cottbus dennoch leid.

wer sich nicht benehmen konnte, war der hardcore fan von hertha. die schmissen von der brücke zum stadion jede menge flaschen auf cottbusser--unter anderem auch auf kinder.
das ist unter aller sau.

jerrylee
07-03-2009, 21:09
zufallsmeister, einäugig. hertha spielt zum ersten mal seit jahren relativ erfolgreich, und das liegt doch nicht nur an den gegnern, sondern auch an hertha.
korrekt. favre hat einer mannschaft form gegeben

mark79er
07-03-2009, 21:27
das mit den flaschenschmeissern ist ja heftig. das sind für mich gewissenslose traurige gestalten, und ganz klar damit auch straftäter.

jerrylee
07-03-2009, 21:39
das mit den flaschenschmeissern ist ja heftig. das sind für mich gewissenslose traurige gestalten, und ganz klar damit auch straftäter.
es war teilweise schrecklich zu sehen. da hat man sich geschämt, hertha-fan zu sein. gsd. kamen viele davon nicht mehr ins stadion.
die rauchbomben haben gelangt.

mark79er
08-03-2009, 13:20
habt ihr auch ein Dauergrinsen, wenn ihr an die Bundesliga denkt :) ?

Fritzchen69
08-03-2009, 17:41
das mit den flaschenschmeissern ist ja heftig. das sind für mich gewissenslose traurige gestalten, und ganz klar damit auch straftäter.

:d: Recht haste!

Fritzchen69
08-03-2009, 17:44
habt ihr auch ein Dauergrinsen, wenn ihr an die Bundesliga denkt :) ?

:D
Ich freu mich schon auf meinen Kaffee morgen früh aus der Hertha-Tasse! :)

jerrylee
08-03-2009, 20:36
gegen diese leverkusener haben wir ja wohl fette chancen.

cargo
14-03-2009, 11:18
Nachher geht's wieder an die Fußballfront. http://mainzelsmile.ioff.de/sport/trippelball.gifhttp://mainzelsmile.ioff.de/sport/trippelball.gifhttp://mainzelsmile.ioff.de/sport/trippelball.gif

Ich tippe auf einen knappen Sieg der Herthaner. http://mainzelsmile.ioff.de/sport/trippelball.gifhttp://mainzelsmile.ioff.de/sport/trippelball.gifhttp://mainzelsmile.ioff.de/sport/trippelball.gif


Hipphipphurra an den Tabellenführer!!!!!!!!! :trink:

gzuf
14-03-2009, 11:27
gegen diese leverkusener haben wir ja wohl fette chancen.

:rotfl:

Niemals!
Heute gibt's ne Watsche für die Hertha! :d:

cargo
14-03-2009, 18:07
Spitzenreiter, Spitzenreiter, heyheyhey!!!!!!!!!!!!1111




:feile:

caesar
14-03-2009, 18:08
:rotfl:

Niemals!
Heute gibt's ne Watsche für die Hertha! :d:

war wohl nichts. :rotfl::D

cargo
14-03-2009, 18:08
War ja nun nicht berauschend, aber ein Voronin zu Null hat mal wieder für 3 Pünktchen gereicht. :zahn:

cargo
14-03-2009, 18:14
Heute hatten wir mal wieder Plätze, die nah am Spielfeld waren. Da krieg man echt 'ne Menge mit. Der 15er von Hertha, Rodnei, war spitze heute. Und Simunic. Drobny und Voronin ist ja klar.

cargo
14-03-2009, 18:19
der sollte sich damit beim eurovison dance contest bewerben. :d:

Heute hat Favre getanzt. :rotfl:


:freu:

gzuf
14-03-2009, 18:24
Glückwunsch, Berlin - wieder irgendwie zum Sieg gespreegurkt. :D

Lancelot
14-03-2009, 18:28
Tanzen soll ja gesund sein. Lasst sie tanzen. Meister werden wir Bayern.

cargo
14-03-2009, 18:35
Tanzen soll ja gesund sein. Lasst sie tanzen. Meister werden wir Bayern.

Nö, Meister werden die Bayern nicht und dann kann Grinsi was für seine Gesundheit tun und abtanzen, nämlich Aufnimmerwiedersehen. :feile:

cargo
14-03-2009, 18:40
Voronins Dribbler gegen Cottbus ist Tor der Woche geworden. :clap:

cargo
14-03-2009, 19:08
Huch, das mit dem Handspiel von Rodnei haben wir gar nicht mitgekriegt. :schäm:

Ich fand ihn trotzdem gut heute, ein Riesenlöke, wie er im Buche steht. Der hat neben Simunic und Friedrich echt alles weggehaun, was im Anmarsch war. :D

Kießling war gut, aber eben nicht gut genug. Und Rene Adler ist ja so ein ganz Jungscher :o - wenn man ihn mal so live sieht, sieht er aus wie ein Jüngelchen. :D Aber ein sympathischer. ;)

Fritzchen69
15-03-2009, 14:57
Glückwunsch, Berlin - wieder irgendwie zum Sieg gespreegurkt. :D

Die Tabelle lügt nicht! :D

OK, ich zahl ja schon 4 Euro ins Phrasenschwein... ;)